Stufen der Beziehungsanbahnung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Omomo

Re: Stufen der Beziehungsanbahnung

Beitrag von Omomo »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Apr 2019 12:30
Pentas hat geschrieben: 02 Apr 2019 11:51 Bei einem Date sollte man schon andere Themen parat haben als Fachdiskussionen aus der Arbeit bzw. Hobbys. Oder versuche die Themen wenigsten so aufzubereiten, dass auch Fachfremde sie verstehen.
Das ist sehr richtig. Aufgrund meiner Interessenslage "leider". Glaube, an der MX 518 ist auch keine Frau interessiert, wenn ich dazu sage, dass das eine legendäre Spielermaus ist, die jetzt eine Neuauflage bekommen hat. Die meisten Frauen würden sich nur wundern, wieso jemand so viel Geld für eine Maus ausgeben kann.
Du könntest es z.B. mit Anekdoten verknüpfen.
"Du kannst es dir zwar nicht vorstellen, weil du dich dafür nicht interessierst, aber stell dir vor du würdest dir die neuesten Nikes, die du dir seit letztes Jahr Weihnachten gewünscht hattest auspacken."

Klar, wenn man lediglich auf den harten Fakten bleibt und auch nicht in der Lage ist das irgendwo für die Zuhörerschaft aufzubereiten, dann wirkt man eben auch uninteressant. Man hat es ja immer noch mit Menschen zu tun.
Selbst für Fußball würde sich keine Sau interessieren, wenn man da nicht die menschliche Komponente reinbringt.
Oder meinst du jemand interessiert es, dass die gegnerische Mannschaft in Minute 23 eine Ecke bekommen hat, in Minute 70 ein Tor verwandelt hat und in Minute 80 der Stürmer ausgewechselt wurde.
Das gilt für alle Themen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Stufen der Beziehungsanbahnung

Beitrag von LonesomeCoder »

Warum es mir in lauten, hektischen, überfüllten, unruhigen Städten mit kleinen Wohnungen nicht gefällt, habe ich millionenfach geschrieben.
Ich gebs auf, wenn es dir besser geht, wenn ich nicht selbstbewusst bin, dann ist es halt so.
Ja, mit Grafikkarten oder Mäusen lässt sich kaum eine Frau gut unterhalten. Serien, Hollywood-Blockbuster, Promis, Fußball, Dschungelcamp oder anderes, war viele Leute schauen interessiert mich leider alles nicht.
Dein Video belegt nicht, dass dieser Mann lockere Bettgeschichten hat oder haben könnte. Ich jedenfalls sah noch nie dass ein Mann wie er oder ich etwa aus einer Disco mit einer fremden Frau rausging. Wie viele Follower jemand hat, sagt gar nichts aus.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Omomo

Re: Stufen der Beziehungsanbahnung

Beitrag von Omomo »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Apr 2019 13:10 Warum es mir in lauten, hektischen, überfüllten, unruhigen Städten mit kleinen Wohnungen nicht gefällt, habe ich millionenfach geschrieben.
Ich gebs auf, wenn es dir besser geht, wenn ich nicht selbstbewusst bin, dann ist es halt so.
Ja, mit Grafikkarten oder Mäusen lässt sich kaum eine Frau gut unterhalten. Serien, Hollywood-Blockbuster, Promis, Fußball, Dschungelcamp oder anderes, war viele Leute schauen interessiert mich leider alles nicht.
Dein Video belegt nicht, dass dieser Mann lockere Bettgeschichten hat oder haben könnte. Ich jedenfalls sah noch nie dass ein Mann wie er oder ich etwa aus einer Disco mit einer fremden Frau rausging. Wie viele Follower jemand hat, sagt gar nichts aus.
Und trotzdem gehst du nicht auf das von mir gesagte ein, sondern wiederholst wieder und wieder deine Standard-Chose.
Habe dir doch gerade erst versucht zu vermitteln, dass es nicht darum geht über WAS du redest, sondern eher darum WIE du es vermittelst. Das scheint dir aber weniger wichtig zu sein, denn das WAS und WIE wird bei dir als Synonym genommen.

Du meinst von den 500.000 Abonnenten sind also nur Männer und keine einzige Frau dabei, die ihn als Mensch interessant findet und vielleicht sogar gerne mit ihm schlafen würde, weil er einfach ein angenehmer cooler Typ ist?(Zumal der Typ offensichtlich selbst mit seinem Aussehen cool wirkt)
Hältst du das echt für realistisch bei 500.000 Menschen?

Und ja, ich zweifle daran, dass du überhaupt ein Fünkchen Selbstbewusstsein vermittelst.
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Stufen der Beziehungsanbahnung

Beitrag von Girassol »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Apr 2019 13:10 Warum es mir in lauten, hektischen, überfüllten, unruhigen Städten mit kleinen Wohnungen nicht gefällt, habe ich millionenfach geschrieben.

Ja, hast du. Aber was ich noch nicht von dir gelesen habe ist, was dir denn am Landleben so gut gefällt, dass du unbedingt dort bleiben willst, auch wenn da die Chancen auf eine Affäre usw. wohl noch geringer sind als in der Stadt. Bisher habe ich nur gelesen, dass die Pendelei zur Arbeit dich nervt und auf dem Land um dich rum nur Pärchen/Familien sind. Irgendwie sehe ich da nichts, von dem ich nachvollziehen könnte, was dich da hält. Von unendlich langen Spaziergängen in der Natur, Tierbeobachtungen oder so zu schwärmen wäre vllt. ein Grund auf dem Land leben zu wollen.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Stufen der Beziehungsanbahnung

Beitrag von LonesomeCoder »

Omomo hat geschrieben: 02 Apr 2019 13:57 Hältst du das echt für realistisch bei 500.000 Menschen?

Und ja, ich zweifle daran, dass du überhaupt ein Fünkchen Selbstbewusstsein vermittelst.
Die Zahlen sagen echt gar nichts aus, bei der Person aus diesem Video würde von "Elendstourismus" sprechen. Wie Gaffer bei einem Unfall. Genau so die Anzahl von "Facebook-Freunden". Sogar eine Katze schafft es, auf 1,9 Millionen zu kommen: https://www.instagram.com/smoothietheca ... e=ig_embed
Beim Selbstbewusstsein irrst du dich.
Girassol hat geschrieben: 02 Apr 2019 17:47
LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Apr 2019 13:10 Warum es mir in lauten, hektischen, überfüllten, unruhigen Städten mit kleinen Wohnungen nicht gefällt, habe ich millionenfach geschrieben.

Ja, hast du. Aber was ich noch nicht von dir gelesen habe ist, was dir denn am Landleben so gut gefällt, dass du unbedingt dort bleiben willst, auch wenn da die Chancen auf eine Affäre usw. wohl noch geringer sind als in der Stadt. Bisher habe ich nur gelesen, dass die Pendelei zur Arbeit dich nervt und auf dem Land um dich rum nur Pärchen/Familien sind. Irgendwie sehe ich da nichts, von dem ich nachvollziehen könnte, was dich da hält. Von unendlich langen Spaziergängen in der Natur, Tierbeobachtungen oder so zu schwärmen wäre vllt. ein Grund auf dem Land leben zu wollen.
Am Landleben gefallen mit die Gegenteile vom Stadtleben, also leise/ruhig, nicht hektisch, nicht überfüllt, auch mit einem Einkommen der unteren Mittelschicht ist viel Wohnraum möglich, die gute Luft, kaum Verkehr, kaum Kriminalität, übersichtlich, nicht die Beliebigkeit und Anonymität der Großstadt, ich will nicht aktiv dazu beitragen und dass es in Städten wegen der Überbevölkerung immer schlimmer wird (z.B. Mietpreise, Luftverschmutzung, Flächenversiegelung) und auf dem Land wegen dem teils massiven Wegzug auch zu immer weiteren Verschlechterungen kommt (z.B. Geschäfte schließen, Infrastruktur verfällt, das ist ein Teufelskreis, weil das wieder mehr Leute zum Wegzug motivieren würde). Leider ziehen fast alle, vor allem Qualifizierte, nach der Schule weg und kommen ggf. erst wenn sie Partner und Kinder haben wieder. Hier bleiben tun fast nur welche, die schon mit 19 oder 20 heiraten und Kinder haben. Auch das ist ein Teufelskreis: keine qualifizierten Jobs, gute Leute gehen weg, mangels guten Personal siedeln sich keine Firmen an, die qualifizierte Leute brauchen würden.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34