Eurovision Song Contest

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von DaRealOnionhead »

nun werden langsam aber sicher auch die Acts der Breminale verkündet...und wer ist selbstverständlich dabei?
:cheerleader: :reporter:
...wasserstoffblonde Held der Landesrundfunkanstalten in Milka-Klamotte...der uns mal wieder die Rote Laterne beim ESC beschert hat.
Was für ne Überraschung! :gewinner: :kopfstand: :roll:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von DaRealOnionhead »

na immerhin...mal was aufregendes für den 13. Mai. :mrgreen: :headbang:

Nicht so ein 0815 NDR2-Gedöns wie die Jahre zuvor. :cooler:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Querdenkerin
Ein guter Bekannter
Beiträge: 77
Registriert: 15 Mai 2014 20:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Querdenkerin »

Zumindest werden wir mit LOTL nicht letzter. Ist jetzt nicht so mein Musikgeschmack aber es gibt definitiv schlimmere Songs.
Querdenken hatte früher ja eine andere Bedeutung gehabt. Ich sehe nicht ein, meinen Nick zu ändern, nur weil heute einige Hildmann und Konsorten hinterher rennen müssen....
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Mannanna »

Querdenkerin hat geschrieben: 05 Mär 2023 05:21 Zumindest werden wir mit LOTL nicht letzter. Ist jetzt nicht so mein Musikgeschmack aber es gibt definitiv schlimmere Songs.
Ich glaube schon, daß wir letzter werden. Der Song hört sich an nach: "Diesmal versuchen's die Deutschen mit einem Lordi-Abklatsch :roll: "
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Tania »

Mannanna hat geschrieben: 05 Mär 2023 12:51
Querdenkerin hat geschrieben: 05 Mär 2023 05:21 Zumindest werden wir mit LOTL nicht letzter. Ist jetzt nicht so mein Musikgeschmack aber es gibt definitiv schlimmere Songs.
Ich glaube schon, daß wir letzter werden. Der Song hört sich an nach: "Diesmal versuchen's die Deutschen mit einem Lordi-Abklatsch :roll: "
Mich erinnerte das Stück anfangs irgendwie an Witt/Heppners "Die Flut" ... :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Querdenkerin
Ein guter Bekannter
Beiträge: 77
Registriert: 15 Mai 2014 20:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Querdenkerin »

Ach lassen wir uns einfach überraschen. :mrgreen:
Querdenken hatte früher ja eine andere Bedeutung gehabt. Ich sehe nicht ein, meinen Nick zu ändern, nur weil heute einige Hildmann und Konsorten hinterher rennen müssen....
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von DaRealOnionhead »

Tania hat geschrieben: 05 Mär 2023 16:23
Mannanna hat geschrieben: 05 Mär 2023 12:51
Querdenkerin hat geschrieben: 05 Mär 2023 05:21 Zumindest werden wir mit LOTL nicht letzter. Ist jetzt nicht so mein Musikgeschmack aber es gibt definitiv schlimmere Songs.
Ich glaube schon, daß wir letzter werden. Der Song hört sich an nach: "Diesmal versuchen's die Deutschen mit einem Lordi-Abklatsch :roll: "
Mich erinnerte das Stück anfangs irgendwie an Witt/Heppners "Die Flut" ... :gruebel:
Auf die Flut wär ich da nie gekommen. 😁

Aber das Problem ist halt, dass es von Tag zu Tag immer mehr aus meinem Gedächtnis rausrutscht. Samstag noch nen Ohrwurm gehabt und nun denk ich, dass es wohl doch wieder wird wie sonst. :hammer:
Und dabei fand ich ja, dass sich der NDR diesmal vergleichsweise viel Mühe gegeben hat bei der Auswahl der Acts.
Allerdings vermisse ich aus den Bereichen HipHop und etwas basslastiger elektronischer Musik ein wenig. Aber das wäre wohl auch nicht zielgruppenkonform :specht:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von DaRealOnionhead »

Nun ja...die Buchmacher sehen mal wieder Schweden ganz oben :lol:
Dahinter... Usual suspects :cooler:
Deutschland definitiv auf den hinteren Plätzen festgefahren. Seit der Entscheidung nochmal 2-3 Plätze abgeschmiert. Momentan Platz 23 von 37 klingt für mich jetzt alles andere als nach roter Laterne - aber die Tendenz geht schon wieder Stück für Stück in die Richtung ;)
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Mannanna »

Ich habe mir's jetzt ein paar mal angehört. Ich finde das Stück nicht sooo übel, aber an ein nennenswertes Ergebnis glaube ich trotzdem nicht. Vielleicht reicht's wenigstens zu "nicht Letzter werden".
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Tania »

Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.