Erstes Date - mal anders

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Tania »

Milkman hat geschrieben: 03 Sep 2018 06:12

Vielen Dank, jetzt habe ich mein Müsli erst mal über die Tastatur geprustet.
Na, da hab ich doch gleich die Chance, groß den Teil 2 anzukündigen: "Wie bekommt man seine Tastatur müslifrei" :lol:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Milkman

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Milkman »

Ja, aber bitte schnell. Nicht dass meine Tastatur durch die durchsickernde Milch plötzlich kapu
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von LonesomeCoder »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 02 Sep 2018 17:18 Da stimme ich dir voll und ganz zu, aber so langsam habe ich sowieso das Gefühl in einer verkehrten Welt zu leben, in der arrogantes Verhalten gut ankommt und als lustig und unterhaltsam gefeiert wird (ihr sagt mir doch jetzt wohl nicht etwa, dass all die bescheuerten PUA Typen zuletzt doch recht hatten, dass man sich wie ein Arschloch verhalten müsse, der alle belächelt und Lügen als förderlich sieht? :gruebel: Dann fall ich vom Glauben ab...)
Manche leben nach dem Motto "der Zweck heiligt die Mittel" und finden alles toll, was Erfolg bringt. Rücksicht und Moral? Fehlanzeige. Hauptsache Erfolg. Gibts nicht nur beim Dating, sondern auch in der Wirtschaft wie z.B. beim Bezos von Amanzon oder generell Monsanto.
Dass aber solche Männer nicht wegen diesem Verhalten, sondern trotzdem (weil sie in anderen Bereichen wie Selbstbewusstsein oder Aussehen gut abschneiden) Erfolg haben, blenden sie aus. Jemand, der diese Stärken nicht hat, profitiert nicht von diesen "Tipps", nein, sie schaden sogar.

Allgemein bekannte Datingstipps oder gar PU-Gerede braucht hier niemand. Einem schüchternen Mann hilft es doch nichts zu sagen, dass er sich trauen sollte. Weiß er doch selber...
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Knallgrau hat geschrieben: 02 Sep 2018 06:31 Zuerst mal: Ich hab bei Seite 3 zu lesen aufgehört, weil es mir zu anstrengend ist zu lesen, wie hier alles ins kleinste Detail zerpflückt, auf die Waage gelegt und ins Negative gezogen wird.

Daywalker, vielen Dank für deine humoristische und lebendige Schilderung deiner Erfahrungen. Ich musste schmunzeln und ein paar Mal richtig laut lachen. Vielen Dank, du hast mir meinen Sonntagmorgen versüßt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zum AusgangsText/Post selber:
Ich persönlich, als Abine, die noch nicht viele Dates hatte kann nicht verstehen, dass sich ein Teil hier so aufregt. Daywalker hat auf - zumindest für mich - unglaublich lustige Art und Weise seine Erfahrungen geschildert. Ich persönlich empfand an keiner Stelle, dass es um eine allgemein gültige Anleitung ging. Für mich waren es einfach wichtige Hinweise (wie wichtig die einzelnen waren darf ja jeder selbst entscheiden, obwohl ich auch befürchte, dass es Männer und auch Frauen gibt, denen der Dusch- und Zähneputztipp nicht schadet :roll: ) und das nicht sachlich, sondern einfach lustig vorgetragen.
Wer sich da getriggert fühlt, darf mMn wie immer im Leben mal bei sich selbst gucken, wieso. ;-)


edit nach nochmaligem Lesen der "Anleitung":
Man muss ja nicht alles Schritt für Schritt beherzigen und auch was das "Geschichten erfinden" für gewisse Situationen betrifft sehe ich kritisch...

Aber für mich ist ganz deutlich klar, wenn Daywalker so ist, wie er hier - in seinem Ausgangspost - schreibt, warum er Dates kriegt und manche anderen hier mit ihrer Art alles negativ/schlecht zu reden und nur in Selbstmitleid baden nicht.

Ich spreche hier übrigens niemand im Einzelnen an, es darf sich getriggert fühlen wer mag.

edit:
Sowohl Frauen als auch Männer klingeln nicht an der Haustür. Man muss schon was tun. Ich weiß, dass das schwierig ist und Überwindung kostet, aber es hilft trotzdem nichts: Einfach machen!
Ich selbst bin eher zurückhaltend, wenn ich Menschen nicht kenne und ängstlich was ungewohnte Situationen betrifft, aber wie jemand schon mal schrieb: Man muss oftmals etwas anders machen, als wie gewohnt.
Ich habe auch einen tollen Mann aus dem Forum getroffen - liebe Grüße an dieser Stelle, solltest du doch noch mitlesen - und das obwohl ich bis wir uns gesehen haben dachte "Mein Gott, wenn das dann alles eine Falle ist." (und das obwohl wir zig Stunden telefoniert und geschrieben hatten)
Und auch wenn es schlussendlich nichts wurde, was mir zuzuschreiben ist, bin ich froh es gemacht zu haben. Raus aus meiner Komfortzone. Urlaub genommen. 3 Tage. Hingefahren. Mit nem mehr oder weniger fremden Mann. Und das obwohl ich gefühlte 1000x davor war, es nicht zu tun.
Liebe "Negativreder", ich verstehe eure Ängste, ich hab sie genauso...aber es hilft nichts, es geht nur: Machen oder lassen, auch wenn das einigen nicht schmeckt.
Hallo liebe Knallgrau!

Das hast du richtig gemacht. Nach dem ersten Post sollte man echt aufhören zu lesen. Dafür, dass du es bis Seite 3 geschafft hast, verdienst du großen Respekt. Du bist eine der ganz ganz wenigen, die den tieferen Sinn des Textes verstanden hat.
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Tania hat geschrieben: 02 Sep 2018 18:28
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 02 Sep 2018 17:18 Irgendwie irritierts mich ja schon ein wenig, dass unter den Jubelrufen so viele weibliche Stimmen sind, obwohl eigentlich Männer angesprochen sind, die kritisiert werden.
Eigentlich erklärst Du den Sachverhalt doch selbst. Frauen werden mit dem Beitrag nicht angesprochen, sind also nicht persönlich betroffen. Da ist es dann leicht, sich von dem locker-fluffigen Tonfall mitreißen zu lassen und das Ganze witzig zu finden.

Diese Beiträge sind unterhaltsam geschrieben, ja. In einer Gruppe von durchschnittlich intelligenten Jungs, die darunter leiden, dass sie seit 4 Monaten keine mehr in der Disko klargemacht haben, wären sie sicher passend und hilfreich.

Aber hier erinnern sie mich eher an so ein Szenario:

Wir befinden uns beim monatlichen Treffen der Adiopositas-Selbsthilfegruppe. Lisa hat gerade stolz berichtet, dass sie im letzten Monat 3 Pfund geschafft hat und jetzt nur noch 133kg wiegt. Paul sitzt stumm daneben und verflucht seine Waage, die trotz all seiner Mühe bei 146kg stagniert. Die anderen loben Lisa für ihren Erfolg, bestärken sie weiterzumachen, als sich plötzlich und unerwartet die Tür öffnet. "Hejo", ruft eine durchtrainierte Brünette mit 90-60-90 - Figur fröhlich. "Ich bin die Chantal, und ich erzähl euch heute netterweise mal, wie es gemacht wird. Ihr müsst ganz einfach weniger essen und mehr Sport machen. Morgens einen kleinen Salat, Mittags Hähnchenbrustfilet auf Vollkornreis, Abends - man will sich ja auch mal was gönnen - darf es auch ein trockener Rotwein zum Rucola-Minze-Arrangement sein. Dazu einfach täglich 1-2h joggen und dreimal die Woche 2 Stunden ins Gym, und schon läuft das."

Zaghafte Nachfragen werden laut:
"Aber ich sitze im Rollstuhl und kann nicht joggen!" - "Dann sind meine Tipps eben nichts für Dich."

"Bei so wenig Energiezufuhr schaff ich meinen Job auf dem Bau nicht." - "Ach doch, das geht. Ich hab auch mal 60kg gewogen, bevor ich meine jetzigen 58 hatte. Ist echt kein Drama."

"Aber ...." - "Ich sehe schon, ihr wollt gar nicht abnehmen. Oder seid einfach zu blöd, mein Konzept zu verstehen. Macht nix, ich erklär euch nächstes Mal dann, wie ihr euren Traumkörper dann am besten im Bikini für Insta in Szene setzen könnt. Bis dann ... bussi"
Das war echt witzig. Verzerrt aber trotzdem den Sinn, denn du hast vergessen zu erwähnen, dass Chantal auch im Rollstuhl sitzt.
Pierre

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Pierre »

Knallgrau hat geschrieben: 02 Sep 2018 06:31 Zum AusgangsText/Post selber:
Ich persönlich, als Abine, die noch nicht viele Dates hatte kann nicht verstehen, dass sich ein Teil hier so aufregt.
Wenn es erlaubt ist, das kann ich schon erklären. Man sieht sich selbst in einer Rolle des Gehandicapten und Hilflosen, auf den Rücksichten genommen werden müssen und der mit Samthandschuhen angefasst werden muß, der durch pragmatische Anforderungen (oder durch Anforderungen überhaupt) "verletzt" wird - also in etwa so wie ein Patient im Krankenhaus, deshalb nennt man dieses Phänomen auch Hospitalismus. Im Grunde ist es ein Abhängigwerden von Rücksichtnahme, das letztlich dazu führt, dass man eigene pragmatische Initiative verlernt.[1]

Die Praxistips von Daywalker, mal abgesehen davon dass ich sein Frauenbild überhaupt nicht teile, sind nunmal pragmatisch und handlungsorientiert. Das kann man lesen, da kann man grinsen, da kann man sich denken <ah, so soll das also funktionieren> - und das ist wie beim Sport, wenn jemand erklärt wie man 6 km in 20 min läuft und selbstverständlich davon überzeugt ist dass man das schaffen kann. Und das ficht dennoch nicht meine Sache an, die dann ist, zu erkennen dass ich das überhaupt nicht will, sondern die 6 km lieber in einer Stunde gemütlich spaziere, dabei die Landschaft anschaue und den Vögeln zuhöre, und so mehr vom Leben hab.

Und es ist ja eigentlich auch Sport - denn wo ist es denn dramatisch ob man nun eine Freundin hat oder nicht? Wenn meinetwegen jemand einen Unfall hat und dann querschnittsgelähmt ist, das ist ein Problem wo man bestürzt und betroffen ist, das ist dramatisch - und es gibt etliche Dinge mehr die dramatisch sind. Eine Freundin nicht zu haben zählt da schwerlich dazu - das ist vielmehr ein sportliches Problem, das man pragmatisch angehen könnte, indem man schaut was hier eigentlich los ist und was schiefläuft. Ob Daywalkers Tips dafür hilfreich sind, oder eher nur billige PUA Tips, das sei dahingestellt - aber selbst wenn sie zweiteres sind, ermöglichen sie vielleicht Rückschlüsse auf das was schiefläuft.
Nur eben, wenn man die Thematik sportlich versteht und pragmatisch herauszufinden versucht was schiefläuft, dann wird man nicht umhin kommen, sich auch den Feminismus anzuschauen und was er aus unserer Gesellschaft gemacht hat, denn diese Art Probleme gab es zuvor nicht. Das aber ist wohlweislich verboten, denn -siehe [1]- eine Selbsthilfegruppe ist nicht an Abhilfe interessiert, würde sie sich dadurch doch überflüssig machen. Vielmehr ist sie interessiert, ihre Kundschaft im Stadium des Hospitalismus zu halten [2] - weshalb hier u.a. auch gesunde Pragmatiker wie zB Schneeleopard konsequent rausgeschmissen werden (man könnte sich ja sonst womöglich ein Beispiel an ihnen nehmen).

[1]Aus diesem Grund ist diese Haltung in der heutigen Gesellschaft im allgemeinen sehr erwüscht, denn ein Volk von Bedürftigen ist leicht zu beherrschen und bestätigt die Herrschenden in ihrer Rolle. Auch dswegen werden eifrigst alle möglichen Arten von Bedürftigkeiten kreiert und allerlei Selbsthilfegruppen entwickelt, denen vor allem daran gelegen ist, den status quo zu erhalten, und die eines am wenigsten wollen: Abhilfe schaffen.
[2] Ich halte das für eine Form von Mißbrauch.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Reinhard »

Pierre hat geschrieben: 08 Sep 2018 16:30 Die Praxistips von Daywalker, mal abgesehen davon dass ich sein Frauenbild überhaupt nicht teile, sind nunmal pragmatisch und handlungsorientiert. Das kann man lesen, da kann man grinsen, da kann man sich denken <ah, so soll das also funktionieren>
Naja, woher soll bei den Tipps denn das Aha-Erlebnis kommen? Wenn er etwas über Frauen erklären würde, was nicht so allgemein bekannt wäre, und daher für Männer was Neues sein könnte, dann wäre es angebracht, dass er so reinkommt ins Forum und uns mal die Frauen erklärt. Aber so tut er eben das gerade nicht, sondern "Standardtipps" wie adrett angezogen zu erscheinen und notfalls die Frau eifersüchtig machen oder so. :?

Zugegeben, er hat mal Tipps in einen Beitrag gesammelt, anstatt sie in einem Thread verteilt zu haben, wenigstens etwas ...

Pierre hat geschrieben: 08 Sep 2018 16:30 eine Selbsthilfegruppe ist nicht an Abhilfe interessiert, würde sie sich dadurch doch überflüssig machen. Vielmehr ist sie interessiert, ihre Kundschaft im Stadium des Hospitalismus zu halten
Wie kommt man auf die Schmarrnidee, dass sich eine Selbsthilfegruppe vollkommen entgegensetzt verhält zur Motivation, warum die Leute überhaupt beitreten? :gruebel: Niemand hier hält die Leute fest und sagt, sie sollten nicht gehen, weil es nur hier innerhalb der Gruppe für ABs sicher ist? Oder beipielsweise in diesem Thread hier schreibt auch keiner, dass er sich von den Frauen fernhalten soll, sie würden ihn nur ausnutzen wollen; oder was man sich sonst hätte einfallen lassen können.


(Ich finde deine Aussage nicht nur falsch, sondern frage mich tatsächlich, wie du überhaupt drauf kommst. Kannst du Schneeleopards Rauswurf nicht verwinden?)
Make love not war!
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Pierre hat geschrieben: 08 Sep 2018 16:30 Das aber ist wohlweislich verboten, denn -siehe [1]- eine Selbsthilfegruppe ist nicht an Abhilfe interessiert, würde sie sich dadurch doch überflüssig machen. Vielmehr ist sie interessiert, ihre Kundschaft im Stadium des Hospitalismus zu halten [2] - weshalb hier u.a. auch gesunde Pragmatiker wie zB Schneeleopard konsequent rausgeschmissen werden (man könnte sich ja sonst womöglich ein Beispiel an ihnen nehmen).
Ah danke! Das war das Einzige, was ich bisher nicht getraut hatte zu schreiben. Wenn man hier Hilfe anbietet wird gebasht, seziert und gemeckert und zwar deshalb, weil das Forum dann überflüssig wäre...

Ich plädiere dafür, eine "Post des Jahres" Ehrung einzuführen. Der hier, der von Knallgrau und meine beiden sind ganz heiße Kandidaten!
Pierre

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Pierre »

Reinhard hat geschrieben: 08 Sep 2018 16:59 Naja, woher soll bei den Tipps denn das Aha-Erlebnis kommen? Wenn er etwas über Frauen erklären würde, was nicht so allgemein bekannt wäre, und daher für Männer was Neues sein könnte, dann wäre es angebracht, dass er so reinkommt ins Forum und uns mal die Frauen erklärt. Aber so tut er eben das gerade nicht, sondern "Standardtipps" wie adrett angezogen zu erscheinen und notfalls die Frau eifersüchtig machen oder so. :?
Ich hab in den Texten mehr als das gelesen, und noch was ganz anderes.
Zugegeben, er hat mal Tipps in einen Beitrag gesammelt, anstatt sie in einem Thread verteilt zu haben, wenigstens etwas ...
Yepp, und etliche, insbesondere die Damenwelt - fand die Texte anregend zu lesen. Auch das ist relevanter Input.
Wie kommt man auf die Schmarrnidee, dass sich eine Selbsthilfegruppe vollkommen entgegensetzt verhält zur Motivation, warum die Leute überhaupt beitreten?
Hab ich doch erklärt: weil sie sich sonst überflüssig machen würde.
(Ich finde deine Aussage nicht nur falsch, sondern frage mich tatsächlich, wie du überhaupt drauf kommst. Kannst du Schneeleopards Rauswurf nicht verwinden?)
Ich fand seine Ideen anregend. Ich finde es meistens lohnend, wenn jemand einen Ansatz vertritt, der für ihn selber stimmig ist und funktioniert, und der anders ist als meiner. Nur so kriege ich meinen Horizont erweitert.
Pierre

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Pierre »

Reinhard hat geschrieben: 08 Sep 2018 16:59 Wie kommt man auf die Schmarrnidee, dass sich eine Selbsthilfegruppe vollkommen entgegensetzt verhält zur Motivation, warum die Leute überhaupt beitreten?
Noch ne Ergänzung dazu: ich hab mich schon vor mehr als nem Vierteljahrhundert gefragt, warum die Leute aufgehört haben, den politischen Kampf der Hippies etc. weiterzuführen (also sexuelle Befreiung, und überhaupt Freiheit und freie Selbstentfaltung) und stattdessen in den Ashram nach Poona gegangen sind, wo sie Geld dafür bezahlen durften, um sich selbst als unzulänglich zu erfahren.
Das ist derselbe Mechanismus.
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

und noch was ganz anderes.
Was denn?
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Reinhard hat geschrieben: 08 Sep 2018 16:59
Pierre hat geschrieben: 08 Sep 2018 16:30 Die Praxistips von Daywalker, mal abgesehen davon dass ich sein Frauenbild überhaupt nicht teile, sind nunmal pragmatisch und handlungsorientiert. Das kann man lesen, da kann man grinsen, da kann man sich denken <ah, so soll das also funktionieren>
Naja, woher soll bei den Tipps denn das Aha-Erlebnis kommen? Wenn er etwas über Frauen erklären würde, was nicht so allgemein bekannt wäre, und daher für Männer was Neues sein könnte, dann wäre es angebracht, dass er so reinkommt ins Forum und uns mal die Frauen erklärt. Aber so tut er eben das gerade nicht, sondern "Standardtipps" wie adrett angezogen zu erscheinen und notfalls die Frau eifersüchtig machen oder so. :?
Es ist doch HIER völlig egal, was für Tipps man gibt. Wenn ich hier was über die Frauen "erklären" würde, würde es so oder so als PU-Gelaber ABGETAN. Dass das aber gar nicht so dumm ist, zeigt doch die Tatsache, dass die Typen eine nach der anderen in ihre Betten schleppen.

Aus Angst hier nur Hass zu ernten, habe ich darauf verzichtet - leider vergeblich...
Kief

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Kief »

Daywalker hat geschrieben: 08 Sep 2018 19:27[ ... ], würde es so oder so als PU-Gelaber ABGETAN. Dass das aber gar nicht so dumm ist, zeigt doch die Tatsache, dass die Typen eine nach der anderen in ihre Betten schleppen.

Aus Angst hier nur Hass zu ernten, habe ich darauf verzichtet - leider vergeblich...
Mit Kausalzuordnungen hast Du es wohl nicht so ganz, hm?

Hast Du ueberhaupt begriffen, was das Problem ist, weshalb Du die Sperre erhalten hast?
Wirst Du das zukuenftig unterlassen koennen, was Du an Grenzuebertritten gemacht hast?
Oder bist Du daran ueberhaupt nicht interessiert?
Sind die Regeln fuer Dich nur unverstaendliche Vorgaben, die hier halt gelten - und die Du vielleicht gar nicht einzuhalten gewillt bist?


K
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Kief hat geschrieben: 08 Sep 2018 19:42
Daywalker hat geschrieben: 08 Sep 2018 19:27[ ... ], würde es so oder so als PU-Gelaber ABGETAN. Dass das aber gar nicht so dumm ist, zeigt doch die Tatsache, dass die Typen eine nach der anderen in ihre Betten schleppen.

Aus Angst hier nur Hass zu ernten, habe ich darauf verzichtet - leider vergeblich...
Mit Kausalzuordnungen hast Du es wohl nicht so ganz, hm?

Hast Du ueberhaupt begriffen, was das Problem ist, weshalb Du die Sperre erhalten hast?
Wirst Du das zukuenftig unterlassen koennen, was Du an Grenzuebertritten gemacht hast?
Oder bist Du daran ueberhaupt nicht interessiert?
Sind die Regeln fuer Dich nur unverstaendliche Vorgaben, die hier halt gelten - und die Du vielleicht gar nicht einzuhalten gewillt bist?


K
Junge, ich habe meine selbst gemacht Erfahrungen geschildert, die sich auch mehrmals bestätigt haben. Dass die mit deinem verzerrten Weltbild nicht zusammen passen, tut mir ja leid (naja eigentlich ist mir das egal).

Und du hast keine Ahnung weshalb ich gesperrt wurde. Immer diese hohlen Mutmaßungen...

D
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Cascade »

Daywalker hat geschrieben: 08 Sep 2018 19:27
Reinhard hat geschrieben: 08 Sep 2018 16:59
Pierre hat geschrieben: 08 Sep 2018 16:30 Die Praxistips von Daywalker, mal abgesehen davon dass ich sein Frauenbild überhaupt nicht teile, sind nunmal pragmatisch und handlungsorientiert. Das kann man lesen, da kann man grinsen, da kann man sich denken <ah, so soll das also funktionieren>
Naja, woher soll bei den Tipps denn das Aha-Erlebnis kommen? Wenn er etwas über Frauen erklären würde, was nicht so allgemein bekannt wäre, und daher für Männer was Neues sein könnte, dann wäre es angebracht, dass er so reinkommt ins Forum und uns mal die Frauen erklärt. Aber so tut er eben das gerade nicht, sondern "Standardtipps" wie adrett angezogen zu erscheinen und notfalls die Frau eifersüchtig machen oder so. :?
Es ist doch HIER völlig egal, was für Tipps man gibt. Wenn ich hier was über die Frauen "erklären" würde, würde es so oder so als PU-Gelaber ABGETAN. Dass das aber gar nicht so dumm ist, zeigt doch die Tatsache, dass die Typen eine nach der anderen in ihre Betten schleppen.

Aus Angst hier nur Hass zu ernten, habe ich darauf verzichtet - leider vergeblich...
Da kommen wir der Sache doch endlich näher, das es im Kern um Pick-Up geht. Mir sind die diversen Pick-Up Literaturen bekannt, und das was du im Eröffnungsbeitrag geschrieben hast, steht in abgewandelter Form auch so da drin. :)
Kief

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Kief »

Daywalker hat geschrieben: 08 Sep 2018 19:50
Hast Du ueberhaupt begriffen, was das Problem ist, weshalb Du die Sperre erhalten hast?
Wirst Du das zukuenftig unterlassen koennen, was Du an Grenzuebertritten gemacht hast?
Oder bist Du daran ueberhaupt nicht interessiert?
Sind die Regeln fuer Dich nur unverstaendliche Vorgaben, die hier halt gelten - und die Du vielleicht gar nicht einzuhalten gewillt bist?
Junge, ich habe meine selbst gemacht Erfahrungen geschildert, die sich auch mehrmals bestätigt haben. Dass die mit deinem verzerrten Weltbild nicht zusammen passen, tut mir ja leid (naja eigentlich ist mir das egal).
Ich habe nicht den Eindruck, dass Du meine Kritik und mein Weltbild begriffen hast.

Deine Erlebnisse habe ich doch durchaus als wertvoll bezeichnet - nur Deine Art und Weise des Umgangs habe ich kritisiert, weil ich ahne, dass Du das Problem damit nichtmal begreifst.

Und diesbezueglich bist Du den Fragen uebrigens nur ausgewichen.
Im Kern waren die Fragen, ob Du begriffen hast, wie Du gegen die AGBs hier verstossen hast, und ob Du willens und faehig bist, diese zukuenftig einzuhalten.
Und du hast keine Ahnung weshalb ich gesperrt wurde. Immer diese hohlen Mutmaßungen...
Ich kenne Deine PN an die Moderation nicht - diesen Punkt kenne ich nicht - und?
Schon im Forum gab es genug Kritikwuerdiges, was die Moderation zusammengefasst mit Deinem Auftreten hier in der offen verkuendeten Begruendund fuer die Sperre.
Das langt mir voellig, um zu erkennen, dass die gestellten Fragen hier das einzig relevante Kriterium sind.

Bist Du willens und faehig, die AGBs (zu verstehen und) einzuhalten?


K
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Kief hat geschrieben: 08 Sep 2018 20:05
Daywalker hat geschrieben: 08 Sep 2018 19:50
Hast Du ueberhaupt begriffen, was das Problem ist, weshalb Du die Sperre erhalten hast?
Wirst Du das zukuenftig unterlassen koennen, was Du an Grenzuebertritten gemacht hast?
Oder bist Du daran ueberhaupt nicht interessiert?
Sind die Regeln fuer Dich nur unverstaendliche Vorgaben, die hier halt gelten - und die Du vielleicht gar nicht einzuhalten gewillt bist?
Junge, ich habe meine selbst gemacht Erfahrungen geschildert, die sich auch mehrmals bestätigt haben. Dass die mit deinem verzerrten Weltbild nicht zusammen passen, tut mir ja leid (naja eigentlich ist mir das egal).
Ich habe nicht den Eindruck, dass Du meine Kritik und mein Weltbild begriffen hast.

Deine Erlebnisse habe ich doch durchaus als wertvoll bezeichnet - nur Deine Art und Weise des Umgangs habe ich kritisiert, weil ich ahne, dass Du das Problem damit nichtmal begreifst.

Und diesbezueglich bist Du den Fragen uebrigens nur ausgewichen.
Im Kern waren die Fragen, ob Du begriffen hast, wie Du gegen die AGBs hier verstossen hast, und ob Du willens und faehig bist, diese zukuenftig einzuhalten.
Und du hast keine Ahnung weshalb ich gesperrt wurde. Immer diese hohlen Mutmaßungen...
Ich kenne Deine PN an die Moderation nicht - diesen Punkt kenne ich nicht - und?
Schon im Forum gab es genug Kritikwuerdiges, was die Moderation zusammengefasst mit Deinem Auftreten hier in der offen verkuendeten Begruendund fuer die Sperre.
Das langt mir voellig, um zu erkennen, dass die gestellten Fragen hier das einzig relevante Kriterium sind.

Bist Du willens und faehig, die AGBs (zu verstehen und) einzuhalten?


K
Dir geht's doch gar nicht um die Sache. Du bist nur am Angreifen und Provozieren. Das langweilt mich langsam.
Kief

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Kief »

Daywalker hat geschrieben: 09 Sep 2018 06:03
Kief hat geschrieben: 08 Sep 2018 20:05 Und diesbezueglich bist Du den Fragen uebrigens nur ausgewichen.
Und du hast keine Ahnung weshalb ich gesperrt wurde. Immer diese hohlen Mutmaßungen...
Das langt mir voellig, um zu erkennen, dass die gestellten Fragen hier das einzig relevante Kriterium sind.

Bist Du willens und faehig, die AGBs (zu verstehen und) einzuhalten?
Dir geht's doch gar nicht um die Sache. Du bist nur am Angreifen und Provozieren. Das langweilt mich langsam.
Du weichst weiterhin aus.

Immerhin habe ich auch den Eindruck, dass Dir zumindest klar ist, dass Du nicht einfach so weitermachen kannst.


K
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Kief hat geschrieben: 09 Sep 2018 07:50
Daywalker hat geschrieben: 09 Sep 2018 06:03
Kief hat geschrieben: 08 Sep 2018 20:05 Und diesbezueglich bist Du den Fragen uebrigens nur ausgewichen.
Das langt mir voellig, um zu erkennen, dass die gestellten Fragen hier das einzig relevante Kriterium sind.

Bist Du willens und faehig, die AGBs (zu verstehen und) einzuhalten?
Dir geht's doch gar nicht um die Sache. Du bist nur am Angreifen und Provozieren. Das langweilt mich langsam.
Du weichst weiterhin aus.

Immerhin habe ich auch den Eindruck, dass Dir zumindest klar ist, dass Du nicht einfach so weitermachen kannst.


K
Wie ausweichen? Ich will hier darüber diskutieren, wie man als mAB eine Frau bekommt. Ich gebe praktikabel, mehrfach getestet Tipps. Dir und vielen anderen auch, geht es nur darum, das mit weltfremden Theorien und falscher Moral kaputt zu reden und zu streiten. Das ist nicht die Intention meiner Threads. Das langweilt mich.

Die Einzigen, die den Sinn hier verstanden haben, sind die weiblichen User, was schon sehr traurig ist (aber zeigt, dass ich auf ganzer Linie Recht habe - mein Erfolg übrigens auch...)

Letztendlich habe ich auch keine Lust mich ausgerechnet vor dir irgendwie zu rechtfertigen (muss ich ja auch nicht)...
Kief

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Kief »

Daywalker hat geschrieben: 09 Sep 2018 09:29
Kief hat geschrieben: 09 Sep 2018 07:50
Daywalker hat geschrieben: 09 Sep 2018 06:03[ Bist Du willens und faehig, die AGBs (zu verstehen und) einzuhalten? ]
Dir geht's doch gar nicht um die Sache. Du bist nur am Angreifen und Provozieren. Das langweilt mich langsam.
Du weichst weiterhin aus.

Immerhin habe ich auch den Eindruck, dass Dir zumindest klar ist, dass Du nicht einfach so weitermachen kannst.
Dir und vielen anderen auch, geht es nur darum, das mit weltfremden Theorien und falscher Moral kaputt zu reden und zu streiten.
Hast Du meine Beitraege nur selektiv oder gar nicht gelesen?
Den Inhalt habe ich zu einem gute Teil sogar unterstuetzt.

Deine pauschalierten Vorwuerfe gegen mich sind zu allgemein, um sie praeziser zu entkraeften,
aber dabei geht es Dir ja auch nicht um Klaerbarkeit, Du gehst auf meine Inhalte ja auch nicht ein.
Du merkst ja, dass Du Dich dafuer auf Glatteis begeben musst.
Letztendlich habe ich auch keine Lust mich ausgerechnet vor dir irgendwie zu rechtfertigen (muss ich ja auch nicht)...
Stimmt - das sollte die Moderation machen, damit Du Dich nicht mehr rausreden kannst.


K