Erstes Date - mal anders

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von BartS »

Tania hat geschrieben: 29 Aug 2018 12:33
BartS hat geschrieben: 29 Aug 2018 12:27 Das ist so, als wenn Barney Stinson einem das Bro Code Buch in die Hand drückt uns sagt, man solle es als unverbindliche Empfehlung ansehen und könne es auch gerne ganz anders machen. ;)
Das Playbook.

Am Bro Code ist nichts verhandelbar. "KEIN AUGENKONTAKT BEIM TEUFELSDREIER!" ist keine unverbindliche Empfehlung, sondern lebenswichtig :daumen:
Ja, stimmt. :hammer: Ich meinte das Playbook, danke für den Hinweis.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Tania hat geschrieben: 29 Aug 2018 12:33
BartS hat geschrieben: 29 Aug 2018 12:27 Das ist so, als wenn Barney Stinson einem das Bro Code Buch in die Hand drückt uns sagt, man solle es als unverbindliche Empfehlung ansehen und könne es auch gerne ganz anders machen. ;)
Das Playbook.

Am Bro Code ist nichts verhandelbar. "KEIN AUGENKONTAKT BEIM TEUFELSDREIER!" ist keine unverbindliche Empfehlung, sondern lebenswichtig :daumen:
Wir sind das erste Mal einer Meinung. :frech:
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Ferienhaus »

BartS hat geschrieben: 29 Aug 2018 12:35
Tania hat geschrieben: 29 Aug 2018 12:33
BartS hat geschrieben: 29 Aug 2018 12:27 Das ist so, als wenn Barney Stinson einem das Bro Code Buch in die Hand drückt uns sagt, man solle es als unverbindliche Empfehlung ansehen und könne es auch gerne ganz anders machen. ;)
Das Playbook.

Am Bro Code ist nichts verhandelbar. "KEIN AUGENKONTAKT BEIM TEUFELSDREIER!" ist keine unverbindliche Empfehlung, sondern lebenswichtig :daumen:
Ja, stimmt. :hammer: Ich meinte das Playbook, danke für den Hinweis.
Immerhin wurde hier noch nicht Barney's Versuch mit dem "Wundergeist" als Krönung aller Dating-Tipps abgegeben:

Barney - Genie

Alles nur Spaß. :mrgreen:
"Destiny favors those who refuse to give up."
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Ferienhaus hat geschrieben: 29 Aug 2018 12:41 Alles nur Spaß. :mrgreen:
Wie kannst du es wagen, in einem AB-Forum Spaß zu machen!? Ich bin empört!

Moderation! Hilfe! Jetzt fühle ich mich in meiner Melancholie gestört!
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von BartS »

Ferienhaus hat geschrieben: 29 Aug 2018 12:34 Daywalker hätte das alles durchaus reduzieren können, stimmt. Er hat das Ganze sehr ausgeschmückt. Aber es sind einige ganz nützliche Sachen dabei, denke ich. Und mit der Beschreibung ist auch der Vorteil verknüpft, das man ein Bild/Feeling davon bekommen kann, bezüglich Ablauf und dergleichen.
Ja, in der Tat. Das kann ich neidlos anerkennen. Es ist auch auf alle Fälle interessant zu erfahren, wie Erfolgreiche (wie immer man das definieren will) an so ein Date herangehen.
Ferienhaus hat geschrieben: 29 Aug 2018 12:34Wichtig bei Date-Tipps für AB's wäre meiner Meinung nach stark auf den Aspekt einzugehen, was man macht, wenn es sich in die ganz falsche Richtung entwickelt. Natürlich ist jede Situation individuell und unvorhersehbar. Aber ein paar Kniffe geben hier mehr Selbstsicherheit - und je mehr man davon hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, auch unerwartete Situationen, welche nicht in einer "Bedienungsanleitung" behandelt werden, souverän zu meistern. Die Bedienungsanleitungen haben somit zumindestens einen "indirekten" Wert, meiner Meinung nach.
Das ist natürlich schwer, weil es so viele Situationen gibt, wo ein Date anfängt, schief zu laufen. Aber zu den Klassikern kann man was sagen, zum Beispiel was machen bei Gesprächspausen. Sowas kann oft passieren, weil bei Dates die Aufregung groß sein kann und der Kopf schlagartig leer. Hier wurde ja mal von den 36 Fragen berichtet, die tiefer sind als die üblichen Musikgeschmacksfragen. Das Schöne ist, sie bringen die Menschen dazu, über sich zu sprechen und haben gleichzeitig den Eindruck, dass die Gegenseite sich dafür interessiert. So ein paar Fragen in der Hinterhand zu haben ist nicht schlecht. Oder was soll man machen, wenn sie (oder er) seit einigen Minuten über den Tod der Katze oder Großeltern spricht und eine deprimierte Stimmung aufkommt? Da ist es auch gut, wenn man nach etwas positiven fragt, beispielweise nach den letzten Urlaub. Wenn sie aber dann sagt, sie ist wegen Geldsorgen die letzten 10 Jahre nicht in Urlaub gefahren, dann baucht man noch einen Plan B. :?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von LonesomeCoder »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 28 Aug 2018 19:49 Deine Herangehensweise erinnert mich übrigens immer ein wenig an solche "Make-over"-Sendungen à la Beauty & The Nerd. Ich habe den Eindruck, du gehst davon, dass wir hier alle total merkwürdige Freaks sind.
Klar, würde mich nicht wundern. Ziel dieser Sendungen ist es, besondere Menschen zu 08/15-Mainstream-Leuten zu machen. Und die Erfolgserlebnisse am Schluss sind gekauft.
Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 12:46
Ferienhaus hat geschrieben: 29 Aug 2018 12:41 Alles nur Spaß. :mrgreen:
Wie kannst du es wagen, in einem AB-Forum Spaß zu machen!? Ich bin empört!

Moderation! Hilfe! Jetzt fühle ich mich in meiner Melancholie gestört!
Das "AB-Vergangenheit" ist doch nur ein Witz bei dem.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Milkman

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Milkman »

Ferienhaus hat geschrieben: 29 Aug 2018 12:34 Aber es sind einige ganz nützliche Sachen dabei, denke ich.
Das sind sie zweifelsohne. Aber genau so sind Tipps dabei, bei denen man von vornherein weiß, dass die einem weniger taugen werden. Das Problem ist halt, die einen und den anderen auseinanderzupicken.
Den dogmatischen Ton haben ja andere schon bemängelt - aber es kann sich lohnen, dran vorbeizulesen und vielleicht doch den ein oder anderen Tipp zu finden. Das ist nach Lesen des Ratgebers meine Meinung...
Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 12:46 Wie kannst du es wagen, in einem AB-Forum Spaß zu machen!? Ich bin empört!

Moderation! Hilfe! Jetzt fühle ich mich in meiner Melancholie gestört!
Beleidigte Diva, oder wie?
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Milkman hat geschrieben: 29 Aug 2018 14:23
Ferienhaus hat geschrieben: 29 Aug 2018 12:34 Aber es sind einige ganz nützliche Sachen dabei, denke ich.
Das sind sie zweifelsohne. Aber genau so sind Tipps dabei, bei denen man von vornherein weiß, dass die einem weniger taugen werden. Das Problem ist halt, die einen und den anderen auseinanderzupicken.
Den dogmatischen Ton haben ja andere schon bemängelt - aber es kann sich lohnen, dran vorbeizulesen und vielleicht doch den ein oder anderen Tipp zu finden. Das ist nach Lesen des Ratgebers meine Meinung...
Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 12:46 Wie kannst du es wagen, in einem AB-Forum Spaß zu machen!? Ich bin empört!

Moderation! Hilfe! Jetzt fühle ich mich in meiner Melancholie gestört!
Beleidigte Diva, oder wie?
Nur weil für dich einige Dinge nicht sinnvoll sind, heißt es nicht, dass das auf jeden zutrifft. Aber danke, dass du auch was nettes gesagt hast.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Tania »

BartS hat geschrieben: 29 Aug 2018 12:50 Oder was soll man machen, wenn sie (oder er) seit einigen Minuten über den Tod der Katze oder Großeltern spricht und eine deprimierte Stimmung aufkommt? Da ist es auch gut, wenn man nach etwas positiven fragt, beispielweise nach den letzten Urlaub.
Das muss man aber auch können. Dialoge wie "Meine Großmutter ist letztes Jahr im Juli gestorben" - "Oh, und was hast Du dann im August gemacht? Tollen Urlaub gehabt?" kommen auch nicht gut. ;)

Ich setze in solchen Fällen auf mitfühlendes Zuhören. Was mir allerdings auch leicht fällt, weil ich bei solchen Sachen tatsächlich mitfühle. Sind wir halt beide paar Minuten bedrückt. Das macht das Date ja nicht zum Scheiss-Date. Steht schliesslich nirgends geschrieben, dass man die ganze Zeit nur locker-fluffig sein muss. Bisschen gemeinsamer emotionaler Tiefgang darf auch sein.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 06:04 Nein, nein Freund! Hm, ich hab nochmal 'ne Nacht drüber geschlafen. Ich glaube die Kritiker haben tatsächlich Recht!

...
Deine Reaktionen hier zu konstruktiver, argumentativer Kritik sagt eigentlich schon alles... Bis du eigentlich auch fähig normal und erwachsen darauf einzugehen, oder musst du jedes Mal in diese kindischen Trotzanfälle verfallen, wenn nicht gerade alle deine glorreichen Berichte würdigen? Da zeigst du dann ganz schnell dein wahres Gesicht, von "gutgemeintem Erfahrungsaustausch" ist dann nicht mehr viel übrig, dann heisst es dann plötzlich ihr seid halt selbest schuld wenn ihr nicht auf mich hört... Kritikfähigkeit ist offenbar überhaupt nicht deins.
Und ich habe mich anfangs echt bemüht, offen dafür zu sein was du schreibst. Mit viel goodwill gings auch eine Zeit lang, bis dann deine patzigen Antworten auf die Reaktionen kamen. Da zeigte es sich dann: Im Grunde also doch mehr Selbstdarsteller als sonst was. Ich spare mir in Zukunft die Diskussion, keine Sorge. Du hast genug Publikum. ;)
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Volta hat geschrieben: 28 Aug 2018 18:04
Daywalker hat geschrieben: 28 Aug 2018 17:58 Weil das nunmal so ist, weil die Erfahrung das bestätigt. Und nur weil uns das nicht gefällt, verkennen wir die Realität nicht.
Klar, "Daywalker" ist der einzige Mensch auf der Welt, der Erfahrungen macht...
Du hast auch welche? Dann lass mich Teil haben! Wie viele Dates hattest du schon, bei denen du unmännlich und unsicher warst und die Frau trotzdem bekommen hast?

Ich bin ja nicht unbelehrbar!
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von BartS »

Tania hat geschrieben: 29 Aug 2018 14:51
BartS hat geschrieben: 29 Aug 2018 12:50 Oder was soll man machen, wenn sie (oder er) seit einigen Minuten über den Tod der Katze oder Großeltern spricht und eine deprimierte Stimmung aufkommt? Da ist es auch gut, wenn man nach etwas positiven fragt, beispielweise nach den letzten Urlaub.
Das muss man aber auch können. Dialoge wie "Meine Großmutter ist letztes Jahr im Juli gestorben" - "Oh, und was hast Du dann im August gemacht? Tollen Urlaub gehabt?" kommen auch nicht gut. ;)
Ja, absolut. Das ist wie bei allen sozialen Fertigkeiten, man muss sie üben und auch reflektieren, was gut funktioniert und was weniger. Es ist kein Fehler, auf den Tod der Großmutter einzugehen, zuzuhören, sein Mitgefühl auszudrücken, Fragen zu stellen. Im Gegenteil, das halte ich im sozialen Miteinander für sehr wichtig, sowas immer einzuüben. Man sollte sich nur nicht einer negativen, deprimierten Stimmung hingeben und das Thema sollte auch nicht eine halbe Stunde lang gehen. Selbst bei Trauerfeiern spricht man irgendwann über das Positive im Leben dieser Menschen. Eigentlich fast jeder hat in seinem Leben Großeltern gehabt, jeder weiß darüber was zu berichten. Man kann beispielweise die lustigen Geschichten über seine Großeltern auch aus seiner Kindheit berichten. Das sagt auch viel über das eigene Leben aus, wie man aufgewachsen ist, welches Elternhaus man hat.

Übrigens wenn der Gesprächspartner dazu neigt, monothematisch in Monologe zu verfallen, ist es auch ganz gut zu lernen, wie man das Gespräch auf neue Themen bringt, die einen auch selber interessieren. Übung lohnt sich. :D
Tania hat geschrieben: 29 Aug 2018 14:51Ich setze in solchen Fällen auf mitfühlendes Zuhören. Was mir allerdings auch leicht fällt, weil ich bei solchen Sachen tatsächlich mitfühle. Sind wir halt beide paar Minuten bedrückt. Das macht das Date ja nicht zum Scheiss-Date. Steht schliesslich nirgends geschrieben, dass man die ganze Zeit nur locker-fluffig sein muss. Bisschen gemeinsamer emotionaler Tiefgang darf auch sein.
Kann ich nur zustimmen.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von BartS »

Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 14:41 Nur weil für dich einige Dinge nicht sinnvoll sind, heißt es nicht, dass das auf jeden zutrifft. Aber danke, dass du auch was nettes gesagt hast.
Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 15:34 Du hast auch welche? Dann lass mich Teil haben! Wie viele Dates hattest du schon, bei denen du unmännlich und unsicher warst und die Frau trotzdem bekommen hast?

Ich bin ja nicht unbelehrbar!
Keep cool. :coolgun: Du erwartest von anderen, dass sie Deine Erfahrungen annehmen, gleichzeitig reagierst Du dünnhäutig auf kritische Töne. Mir scheint, man muss im Leben nicht nur lernen, wie man sich angemessen auf Dates verhält, sondern auch wie man seine Ratschläge an ein Publikum bringt. In der einen Sache hast Du schon umfangreiche Erfahrungen gesammelt, das kann man nur neidlos anerkennen. :D In der anderen Sache kannst auch Du noch was lernen. Es ist nicht verkehrt zu schauen, auf welchen Wissensstand sich die Zuhörer befinden. Dann kann man auch einiges weglassen, was allgemein bekannt ist. Gleichzeitig hat man dann mehr Zeit für die wichtigen Details.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

BartS hat geschrieben: 29 Aug 2018 16:23
Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 14:41 Nur weil für dich einige Dinge nicht sinnvoll sind, heißt es nicht, dass das auf jeden zutrifft. Aber danke, dass du auch was nettes gesagt hast.
Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 15:34 Du hast auch welche? Dann lass mich Teil haben! Wie viele Dates hattest du schon, bei denen du unmännlich und unsicher warst und die Frau trotzdem bekommen hast?

Ich bin ja nicht unbelehrbar!
Keep cool. :coolgun: Du erwartest von anderen, dass sie Deine Erfahrungen annehmen, gleichzeitig reagierst Du dünnhäutig auf kritische Töne. Mir scheint, man muss im Leben nicht nur lernen, wie man sich angemessen auf Dates verhält, sondern auch wie man seine Ratschläge an ein Publikum bringt. In der einen Sache hast Du schon umfangreiche Erfahrungen gesammelt, das kann man nur neidlos anerkennen. :D In der anderen Sache kannst auch Du noch was lernen. Es ist nicht verkehrt zu schauen, auf welchen Wissensstand sich die Zuhörer befinden. Dann kann man auch einiges weglassen, was allgemein bekannt ist. Gleichzeitig hat man dann mehr Zeit für die wichtigen Details.
Auf die zitierte Frage hätte ich gern eine Antwort. Er fand meinen Hinweis, sich der Frau gegenüber männlich zu verhalten, unpassend, sinnlos und hat mich mehrmals dafür angegriffen. Selbstverständlich ist der Hinweis nicht. Ich habe den Fehler ja haarklein beschrieben.

Wenn das auch anders (unsicher im Date) geht, will ich bitte wissen wie. Das hätte mir viel Mühe erspart und es würde manchem hier sehr helfen...

Also raus mit deinem Geheimnis, Volta!
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von BartS »

Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 16:35Auf die zitierte Frage hätte ich gern eine Antwort. Er fand meinen Hinweis, sich der Frau gegenüber männlich zu verhalten, unpassend, sinnlos und hat mich mehrmals dafür angegriffen. Selbstverständlich ist der Hinweis nicht. Ich habe den Fehler ja haarklein beschrieben.

Wenn das auch anders (unsicher im Date) geht, will ich bitte wissen wie. Das hätte mir viel Mühe erspart und es würde manchem hier sehr helfen...
Bist Du da sicher, dass Volta meinte, man könne auch unmännlich und unsicher zu einem Date gehen und es läuft dann trotzdem gut? Könnte es nicht sein, dass er die Aufforderung, mehr männlich bei so einem Date aufzutreten und seine Unsicherheit zu verstecken, für einschüchternd hält?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

BartS hat geschrieben: 29 Aug 2018 16:51
Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 16:35Auf die zitierte Frage hätte ich gern eine Antwort. Er fand meinen Hinweis, sich der Frau gegenüber männlich zu verhalten, unpassend, sinnlos und hat mich mehrmals dafür angegriffen. Selbstverständlich ist der Hinweis nicht. Ich habe den Fehler ja haarklein beschrieben.

Wenn das auch anders (unsicher im Date) geht, will ich bitte wissen wie. Das hätte mir viel Mühe erspart und es würde manchem hier sehr helfen...
Bist Du da sicher, dass Volta meinte, man könne auch unmännlich und unsicher zu einem Date gehen und es läuft dann trotzdem gut? Könnte es nicht sein, dass er die Aufforderung, mehr männlich bei so einem Date aufzutreten und seine Unsicherheit zu verstecken, für einschüchternd hält?
Kann sein. Ist aber kein Grund, mich anzugreifen. Wo sind wir hier? Was ist das für ein miteinander?
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von BartS »

Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 16:53 Kann sein. Ist aber kein Grund, mich anzugreifen. Wo sind wir hier? Was ist das für ein miteinander?
Nenn doch mal bitte die Textstelle, bei der Du Dich von Volta angegriffen fühlst.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Volta hat geschrieben: 28 Aug 2018 16:39
Fuzzi hat geschrieben: 28 Aug 2018 16:26 und manchen vielleicht den Druck von den Schultern nimmst.
"Für einen echten Mann gibt's keine Situation, mit der er nicht souverän umgehen kann"
Sag mal willst du uns verarschen?
Da. Zum Beispiel. :cry:
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von BartS »

Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 17:29
Volta hat geschrieben: 28 Aug 2018 16:39
Fuzzi hat geschrieben: 28 Aug 2018 16:26 und manchen vielleicht den Druck von den Schultern nimmst.
"Für einen echten Mann gibt's keine Situation, mit der er nicht souverän umgehen kann"
Sag mal willst du uns verarschen?
Da. Zum Beispiel. :cry:
Ähm, das ging an Fuzzi. Du hattest aber geschrieben, er hat Dich angegriffen.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

BartS hat geschrieben: 29 Aug 2018 17:58
Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 17:29
Volta hat geschrieben: 28 Aug 2018 16:39

"Für einen echten Mann gibt's keine Situation, mit der er nicht souverän umgehen kann"
Sag mal willst du uns verarschen?
Da. Zum Beispiel. :cry:
Ähm, das ging an Fuzzi. Du hattest aber geschrieben, er hat Dich angegriffen.
"Für einen echten Mann gibt's keine Situation, mit der er nicht souverän umgehen kann"
Sag mal willst du uns verarschen?"

... Hatte ich aber geschrieben... Ist ja auch egal. Du weißt, dass ich hier auf übelste Art einstecken musste, obwohl ich nur mein Wissen mit euch teilen wollte. Ich muss mir jetzt erstmal ein Taschentuch holen.