Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von knopper »

Doggo hat geschrieben: 30 Sep 2018 09:53 Wenn ein AB eine Beziehungserfahrung sammelt...ist der nicht dann nur mehr ein Beginner und kein Absolute Beginner mehr? :D
Naja wie auch immer :D
ja so hätte ich es auch formuliert. Das "Absolute" kann dann weg. :D
Bummi

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Bummi »

Clochard hat geschrieben: 19 Sep 2018 18:19
LonesomeCoder hat geschrieben: 19 Sep 2018 16:57 Gibts hier ABs, die nach der Umstellung auf "interessante" Fotos eine deutliche Steigerung des Erfolgs erreicht haben? Bitte outet euch.
Ich weiß gar nicht, wie und wo ich "interessante" Fotos von mir herkriegen soll. Das Problem dürften viele ABs haben, jedenfalls die (so wie ich) mit null Freunden, als keinem, der überhaupt die Fotos knipsen kann
Ist das nicht sowieso längst total out?
Selfies sind doch viel cooler. Und durch den anderen Winkel sieht man auf Selfies sowieso nochmal vorteilhafter aus. Nur bitte kein Selfie mit Badezimmerkacheln im Hintergrund. :dont:
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Hoppala »

Dr. House hat geschrieben: 30 Sep 2018 11:47
Seb-X hat geschrieben: 30 Sep 2018 11:23 Ja, nicht attraktiv genug. Willkommen im Dasein. Vielleicht kannst du ja an deinem Äußeren noch was verbessern. Pseudo-idealistisches Geflenne à la "Was ist noch mit den inneren Werten?" wird nicht sehr erfolgreich sein.
This. (Leider die Wirklichkeit)
Was bringt es euch, immer und immer wieder zu ignorieren, dass "Attraktivität" noch viel mehr meint als das Äußere/Körperliche?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Talbot »

Seb-X hat geschrieben: 30 Sep 2018 11:23 Ja, nicht attraktiv genug. Willkommen im Dasein. Vielleicht kannst du ja an deinem Äußeren noch was verbessern. Pseudo-idealistisches Geflenne à la "Was ist noch mit den inneren Werten?" wird nicht sehr erfolgreich sein.
Dr. House hat geschrieben: 30 Sep 2018 11:47 This. (Leider die Wirklichkeit)
Es einfach so ständig gebetsmühlenartig zu wiederholen sorgt auch nicht dafür, dass es wahr wird.
Wie gesagt kann ich das selbst als jemand, der mit dieser (meiner Meinung nach naiven) "Aussehen sei ja vollkommen subjektiv und daher gibt es sowas wie attraktive/unattraktive Menschen ja nicht"-Weltsicht überhaupt nichts anfangen kann, überhaupt nicht bestätigen.
Da lassen sich meiner Meinung nach andere gehäuft bei AB´s auftretende Gründe finden, die wohl deutlich mehr Einfluss auf den AB-Zustand haben als bloß (angeblich) schlechteres Aussehen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Tania »

knopper hat geschrieben: 29 Sep 2018 20:52
ja um die richtigen AB's halt.
Sobald ich ne kurze Beziehung habe inkl., Sex..und lass sie nur 1 Monat sein würde ich mich schon nicht mehr richtig dazu zählen, sondern eindeutig den Status EX-AB bzw. Normalo annehmen.
Aber gut das sieht ja jeder anders. :D
Puuuh - das muss dann wohl Wonderwoman sein, wenn sie Dir in einem Monat alles das, was an Dir Nicht-Normalo ist, wegzwitschert ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
AviferAureus

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von AviferAureus »

Ferienhaus hat geschrieben: 30 Sep 2018 10:01
Automobilist hat geschrieben: 29 Sep 2018 06:32
Dr. House hat geschrieben: 29 Sep 2018 05:49 Ich hatte bereits öfters den Eindruck das hier inzwischen relativ viele Menschen unterwegs sind, die wenigstens schon ein wenig Erfahrung mit dem anderen Geschlecht haben/wenigstens eine Beziehung hatten.
Ja, dem ist so. " HC +++ AB " ist sogar hier recht selten.
Oh Gott, ich bin selbst in diesem Forum ein Unikat... :cry:
Es sind mehrere HC+++AB hier im Forum. Es gibt auch einen eigenen Thread zu dem Thema: "Wie harcore seid ihr wirklich?"
Zuletzt geändert von AviferAureus am 30 Sep 2018 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
knopper

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von knopper »

Tania hat geschrieben: 30 Sep 2018 13:27
Puuuh - das muss dann wohl Wonderwoman sein, wenn sie Dir in einem Monat alles das, was an Dir Nicht-Normalo ist, wegzwitschert ;)
ach, das halte ich bei mir für gar nicht mal so unwahrscheinlich...wenn dann evt. Macken zum Vorschein kommen. :D
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Ferienhaus »

AviferAureus hat geschrieben: 30 Sep 2018 15:03
Ferienhaus hat geschrieben: 30 Sep 2018 10:01
Automobilist hat geschrieben: 29 Sep 2018 06:32

Ja, dem ist so. " HC +++ AB " ist sogar hier recht selten.
Oh Gott, ich bin selbst in diesem Forum ein Unikat... :cry:
Es sind mehrere HC+++AB (= seriöse ABs) hier im Forum. Es gibt auch einen eigenen Thread zu dem Thema: "Wie harcore seid ihr wirklich?"
ich weiß, den Thread habe ich bereits gelesen. Bezog sich auf die Aussage "HC+++AB" ist sogar hier, im AB-Treff, etwas ungewöhnlich.
"Destiny favors those who refuse to give up."
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Tania hat geschrieben: 30 Sep 2018 13:27
knopper hat geschrieben: 29 Sep 2018 20:52 ja um die richtigen AB's halt.
Sobald ich ne kurze Beziehung habe inkl., Sex..und lass sie nur 1 Monat sein würde ich mich schon nicht mehr richtig dazu zählen, sondern eindeutig den Status EX-AB bzw. Normalo annehmen.
Aber gut das sieht ja jeder anders. :D
Puuuh - das muss dann wohl Wonderwoman sein, wenn sie Dir in einem Monat alles das, was an Dir Nicht-Normalo ist, wegzwitschert ;)
Und was soll das bitte sein? Ich bin da ganz bei Knopper, um einen rein binären Status zu ändern braucht es nun wirklich keine Ewigkeit... Beziehung, Sex, Kuss, kann man alles mit ganz klarem ja/nein beantworten. Was ist daran eigentlich kompliziert? Verstehe diese Definitionsschwierigkeiten in Bezug auf ABs echt nicht. Alles andere zusätzliche ist doch sowieso Bonus. Da kenne ich genügend Normalopappnasen die ansonsten ganz genauso "kaputt" sind im emotionalen und sozialen Bereich. Auf die fehlt mir nun also wirklich nichts -- abgesehen vom Status. Und bessere Menschen sind sie auch nicht.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
MattEagle

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von MattEagle »

Ich hab früher auch gedacht wenn ich erstmal einen weggesteckt hab dann platzt der Knoten und ich verwandle mich über Nacht in einen Normalo. Das mag für manche zutreffen, aber bei mir ists definitiv nicht so.. Ich fühle mich soagr noch weiter weg vom "normal" sein als wie mit 24 als ich mein "erstes Mal" hatte (bin jetzt 34). Was daran liegt dass jetzt Beziehungstechnisch noch weiter von gleichaltrigen entfernt bin.

Um zum Thema zurück zu kommen: Ich erlebe das Desinteresse auch ganz massiv. Wenn ich z.B. auf ner Party micht nett mit einer Frau unterhalte und dann nach nem Treffen oder Telefonummer frage bekomme ich immer nen korb. ich hatte auch schon das Erlebnis wo ich mich den ganzen Abend mit einer Frau unterhalten habe und als ich dann nach einem Treffen bzw. Telefonummer gefragt habe wurde ich freundlich vertröstet
( "muss mal gucken wie ich Zeit habe") Naja, Sie ist dann noch mit nem anderen Typen auf der Party im Bett gelandet, nachdem die vielleicht 30 min. miteinander geredet haben... die beiden sind heute noch zusammen soweit ich weiß.

Leider setzt sich das auch Online genauso fort.... mit meinem echten Foto ... kaum Reaktion, trotz kreativen Profils und Nachrichten... höchstens mal einen "Höflichkeitseinzeiler" von einer von 10 Frauen die ich angeschrieben habe. Hab dann zum Schluss mal nur mein Bild gegen ein geklautes aus dem Netz getauscht.... und schwupps war das Postfach voll!
Ich wurde auch von Frauen angeschrieben ohne das ich ihnen gemailt hatte.
Ich weiß, das ist nicht gut fürs Selbstwertgefühl, ich wollte aber wissen ob die Seite überhaupt "funktioniert". Hab dann alles gelöscht.
Doggo

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Doggo »

MattEagle hat geschrieben: 30 Sep 2018 18:13 Ich hab früher auch gedacht wenn ich erstmal einen weggesteckt hab dann platzt der Knoten und ich verwandle mich über Nacht in einen Normalo. Das mag für manche zutreffen, aber bei mir ists definitiv nicht so.. Ich fühle mich soagr noch weiter weg vom "normal" sein als wie mit 24 als ich mein "erstes Mal" hatte (bin jetzt 34). Was daran liegt dass jetzt Beziehungstechnisch noch weiter von gleichaltrigen entfernt bin.

Um zum Thema zurück zu kommen: Ich erlebe das Desinteresse auch ganz massiv. Wenn ich z.B. auf ner Party micht nett mit einer Frau unterhalte und dann nach nem Treffen oder Telefonummer frage bekomme ich immer nen korb. ich hatte auch schon das Erlebnis wo ich mich den ganzen Abend mit einer Frau unterhalten habe und als ich dann nach einem Treffen bzw. Telefonummer gefragt habe wurde ich freundlich vertröstet
( "muss mal gucken wie ich Zeit habe") Naja, Sie ist dann noch mit nem anderen Typen auf der Party im Bett gelandet, nachdem die vielleicht 30 min. miteinander geredet haben... die beiden sind heute noch zusammen soweit ich weiß.

Leider setzt sich das auch Online genauso fort.... mit meinem echten Foto ... kaum Reaktion, trotz kreativen Profils und Nachrichten... höchstens mal einen "Höflichkeitseinzeiler" von einer von 10 Frauen die ich angeschrieben habe. Hab dann zum Schluss mal nur mein Bild gegen ein geklautes aus dem Netz getauscht.... und schwupps war das Postfach voll!
Ich wurde auch von Frauen angeschrieben ohne das ich ihnen gemailt hatte.
Ich weiß, das ist nicht gut fürs Selbstwertgefühl, ich wollte aber wissen ob die Seite überhaupt "funktioniert". Hab dann alles gelöscht.
Naja ich denke die ganzen Portale sind knallhart oberflächlich und so wie ich es mitbekommen habe auch voller Idioten, je nach dem wo man reinschaut.
MattEagle

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von MattEagle »

Doggo hat geschrieben: 30 Sep 2018 18:23 Naja ich denke die ganzen Portale sind knallhart oberflächlich und so wie ich es mitbekommen habe auch voller Idioten, je nach dem wo man reinschaut.
Du hast recht, aber in meinem Fall ist es ja das gleiche wie im RL...
Die Portale funktionierten ja bei meinen Normalo Freunden prächtig.. auch bei dem arbeitslosen Dauerzocker. :?
Das gibt einem leider die traurige Gewissheit, dass es doch an der "Hackfresse" liegt... und nicht das man komisch rüberkommt, Mundgeruch, falsche Klamotten o.ä....
Doggo

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Doggo »

MattEagle hat geschrieben: 30 Sep 2018 18:41
Doggo hat geschrieben: 30 Sep 2018 18:23 Naja ich denke die ganzen Portale sind knallhart oberflächlich und so wie ich es mitbekommen habe auch voller Idioten, je nach dem wo man reinschaut.
Du hast recht, aber in meinem Fall ist es ja das gleiche wie im RL...
Die Portale funktionierten ja bei meinen Normalo Freunden prächtig.. auch bei dem arbeitslosen Dauerzocker. :?
Das gibt einem leider die traurige Gewissheit, dass es doch an der "Hackfresse" liegt... und nicht das man komisch rüberkommt, Mundgeruch, falsche Klamotten o.ä....
Aber du hattest auf jeden Fall schon dein erstes Mal...und auch eine Beziehung hinter dir?
Teenage Kicks

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Teenage Kicks »

MattEagle hat geschrieben: 30 Sep 2018 18:13 Ich hab früher auch gedacht wenn ich erstmal einen weggesteckt hab dann platzt der Knoten und ich verwandle mich über Nacht in einen Normalo. Das mag für manche zutreffen, aber bei mir ists definitiv nicht so.. Ich fühle mich soagr noch weiter weg vom "normal" sein als wie mit 24 als ich mein "erstes Mal" hatte (bin jetzt 34). Was daran liegt dass jetzt Beziehungstechnisch noch weiter von gleichaltrigen entfernt bin.

Um zum Thema zurück zu kommen: Ich erlebe das Desinteresse auch ganz massiv. Wenn ich z.B. auf ner Party micht nett mit einer Frau unterhalte und dann nach nem Treffen oder Telefonummer frage bekomme ich immer nen korb. ich hatte auch schon das Erlebnis wo ich mich den ganzen Abend mit einer Frau unterhalten habe und als ich dann nach einem Treffen bzw. Telefonummer gefragt habe wurde ich freundlich vertröstet
( "muss mal gucken wie ich Zeit habe") Naja, Sie ist dann noch mit nem anderen Typen auf der Party im Bett gelandet, nachdem die vielleicht 30 min. miteinander geredet haben... die beiden sind heute noch zusammen soweit ich weiß.

Leider setzt sich das auch Online genauso fort.... mit meinem echten Foto ... kaum Reaktion, trotz kreativen Profils und Nachrichten... höchstens mal einen "Höflichkeitseinzeiler" von einer von 10 Frauen die ich angeschrieben habe. Hab dann zum Schluss mal nur mein Bild gegen ein geklautes aus dem Netz getauscht.... und schwupps war das Postfach voll!
Ich wurde auch von Frauen angeschrieben ohne das ich ihnen gemailt hatte.
Ich weiß, das ist nicht gut fürs Selbstwertgefühl, ich wollte aber wissen ob die Seite überhaupt "funktioniert". Hab dann alles gelöscht.
Wirklich Erfolg auf SB's hatte ich auch nicht, ich wurde eigentlich zu 97% ignoriert oder beleidigt.
Ein austauschen der Bilder durch einen attraktiveren Mann hat lediglich zu 2 Nachrichten in 1 Monat geführt, also nicht wirklich ein volles Postfach :gruebel:
Ein Freund von mir ist eher unattraktiv und zudem noch wenig selbstbewusst, doch schafft er es innerhalb weniger Wochen eine neue Freundin über SB's zu finden.
Es ist wirklich schwer zu sagen woran es liegt, aber am Aussehen liegt es glaube ich nicht.
MattEagle

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von MattEagle »

Ne richtige Beziehung im klassischen Sinn hatte ich noch nicht. Das war mehr ein Freundschaft Plus Ding ging über 18 Monate. Wir haben ab und zu was unternommen und sind dann auch im Bett gelandet. Ich war einfach nur die "Notlösung" für Sie weil Sie nicht alleine sein konnte...ich hab aber auch nix für Sie empfunden. Das wusste Sie auch.

Ich war noch nie verliebt, auch nicht unglücklich o.ä. und ich denke es war auch noch nie eine Frau in mich verknallt.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Talbot »

MattEagle hat geschrieben: 30 Sep 2018 18:41 Du hast recht, aber in meinem Fall ist es ja das gleiche wie im RL...
Die Portale funktionierten ja bei meinen Normalo Freunden prächtig.. auch bei dem arbeitslosen Dauerzocker. :?
Das gibt einem leider die traurige Gewissheit, dass es doch an der "Hackfresse" liegt... und nicht das man komisch rüberkommt, Mundgeruch, falsche Klamotten o.ä....
Das Problem bei dieser Argumentation ist, dass es längst nicht dieselben Gründe für Misserfolge Online und Offline sein müssen.
Ja, Onlinedating ist zu 80% vom Aussehen/Optik, zu 20% von der Präsentation aka Profiltext+Art der Bilder und dann ein wenig von der Art der Frauen die du gezielt anschreibst anhängig.
Aufgrund der Misserfolge dort die Schlussfolgerung zu treffen, dass es bei Körben/Misserfolgen im echten Leben wegen genau derselben Gründe scheitert halte ich für zu kurz gedacht.
Ja, Aussehen ist auch im richtigen Leben nicht vollkommen unwichtig, aber längst nicht so relevant wie Online und dort gibt es dann noch eine Menge anderer Faktoren, die mit reinspielen.
Z.b gibt es noch einen riesen Unterschied zwischen allgemein "gutem" Sozialverhalten und "flirtig gutem" Verhalten.
Sich da x Stunden mit ner Frau zu unterhalten ist das eine und erstmal ein ziemlich gutes Zeichen, denn sie scheint dich nicht unsympathisch zu finden.
Wenn es aber dabei bleibt und dann als erstes merkbares Zeichen an weitergehendem Interesse am Ende die Frage nach einem Date kommt muss eine Absage da längst nichts mit dem Aussehen zu tun haben.
Und genauso muss der andere Typ am Ende des Abends nicht besser ausgesehen haben als du, sondern war eventuell auch einfach zielstrebiger und hat frühzeitig entsprechendes Interesse gezeigt.

Teenage Kicks hat geschrieben: 30 Sep 2018 19:02 Wirklich Erfolg auf SB's hatte ich auch nicht, ich wurde eigentlich zu 97% ignoriert oder beleidigt.
Ein austauschen der Bilder durch einen attraktiveren Mann hat lediglich zu 2 Nachrichten in 1 Monat geführt, also nicht wirklich ein volles Postfach :gruebel:
Ein Freund von mir ist eher unattraktiv und zudem noch wenig selbstbewusst, doch schafft er es innerhalb weniger Wochen eine neue Freundin über SB's zu finden.
Es ist wirklich schwer zu sagen woran es liegt, aber am Aussehen liegt es glaube ich nicht.
Dann hast du wohl bei deinem Experiment irgendwas falsch gemacht.
Oder dein ausgesuchter Mann war letztendlich nicht besonders attraktiv.
Oder es war ne tote Plattform.
Wenn ich mir so die klassischen Experimente mit Männermodels bei Tinder/usw. angucke, dann stehe die im Erfolg gut aussehenden Frauen in nichts nach.
100+ Matches in einem Tag und zig Frauen, die sich da als erstes meldeten sind da nichts ungewöhnliches.
Teenage Kicks

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Teenage Kicks »

Talbot hat geschrieben: 30 Sep 2018 19:23
MattEagle hat geschrieben: 30 Sep 2018 18:41 Du hast recht, aber in meinem Fall ist es ja das gleiche wie im RL...
Die Portale funktionierten ja bei meinen Normalo Freunden prächtig.. auch bei dem arbeitslosen Dauerzocker. :?
Das gibt einem leider die traurige Gewissheit, dass es doch an der "Hackfresse" liegt... und nicht das man komisch rüberkommt, Mundgeruch, falsche Klamotten o.ä....
Das Problem bei dieser Argumentation ist, dass es längst nicht dieselben Gründe für Misserfolge Online und Offline sein müssen.
Ja, Onlinedating ist zu 80% vom Aussehen/Optik, zu 20% von der Präsentation aka Profiltext+Art der Bilder und dann ein wenig von der Art der Frauen die du gezielt anschreibst anhängig.
Aufgrund der Misserfolge dort die Schlussfolgerung zu treffen, dass es bei Körben/Misserfolgen im echten Leben wegen genau derselben Gründe scheitert halte ich für zu kurz gedacht.
Ja, Aussehen ist auch im richtigen Leben nicht vollkommen unwichtig, aber längst nicht so relevant wie Online und dort gibt es dann noch eine Menge anderer Faktoren, die mit reinspielen.
Z.b gibt es noch einen riesen Unterschied zwischen allgemein "gutem" Sozialverhalten und "flirtig gutem" Verhalten.
Sich da x Stunden mit ner Frau zu unterhalten ist das eine und erstmal ein ziemlich gutes Zeichen, denn sie scheint dich nicht unsympathisch zu finden.
Wenn es aber dabei bleibt und dann als erstes merkbares Zeichen an weitergehendem Interesse am Ende die Frage nach einem Date kommt muss eine Absage da längst nichts mit dem Aussehen zu tun haben.
Und genauso muss der andere Typ am Ende des Abends nicht besser ausgesehen haben als du, sondern war eventuell auch einfach zielstrebiger und hat frühzeitig entsprechendes Interesse gezeigt.

Teenage Kicks hat geschrieben: 30 Sep 2018 19:02 Wirklich Erfolg auf SB's hatte ich auch nicht, ich wurde eigentlich zu 97% ignoriert oder beleidigt.
Ein austauschen der Bilder durch einen attraktiveren Mann hat lediglich zu 2 Nachrichten in 1 Monat geführt, also nicht wirklich ein volles Postfach :gruebel:
Ein Freund von mir ist eher unattraktiv und zudem noch wenig selbstbewusst, doch schafft er es innerhalb weniger Wochen eine neue Freundin über SB's zu finden.
Es ist wirklich schwer zu sagen woran es liegt, aber am Aussehen liegt es glaube ich nicht.
Dann hast du wohl bei deinem Experiment irgendwas falsch gemacht.
Oder dein ausgesuchter Mann war letztendlich nicht besonders attraktiv.
Oder es war ne tote Plattform.
Wenn ich mir so die klassischen Experimente mit Männermodels bei Tinder/usw. angucke, dann stehe die im Erfolg gut aussehenden Frauen in nichts nach.
100+ Matches in einem Tag und zig Frauen, die sich da als erstes meldeten sind da nichts ungewöhnliches.
Ich war auf einer der Plattformen angemeldet auf der auch besagter Kumpel unterwegs ist, benutzt habe ich Bilder von Holden Nowell (weniger bekanntes Männliches Model).
Die einzige "Studie" die ich zu diesem Thema kenne ist diese hier:
https://jonmillward.com/blog/attraction ... xperiment/
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Talbot »

Teenage Kicks hat geschrieben: 30 Sep 2018 19:40 Ich war auf einer der Plattformen angemeldet auf der auch besagter Kumpel unterwegs ist, benutzt habe ich Bilder von Holden Nowell (weniger bekanntes Männliches Model).
Die einzige "Studie" die ich zu diesem Thema kenne ist diese hier:
https://jonmillward.com/blog/attraction ... xperiment/
Naja, ob man jetzt nen Model welches ausgerechnet in nem Musikvideo zu einem der erfolgreichsten Songs der letzten ~10 Jahre mitgespielt hat als weniger bekannt ansehen kann kann man sicher drüber streiten.
Aber lustig, dass es ausgerechnet das Model war, denn genau das erste Experiment, welches ich per google gefunden habe war auch genau mit ihm.
https://www.tinderseduction.com/male-mo ... ase-study/
Laut dem da verlinkten Thread wars grob ne ~100% Matchrate und die Konversationen dürften für sich sprechen.
Kann auch sein, dass dein Profil da eher schlecht war, denn nur wenige Fotos bzw. zu professionelle auszuwählen lässt es wahrscheinlich für viele als zu suspekt erscheinen.
AviferAureus

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von AviferAureus »

Teenage Kicks hat geschrieben: 30 Sep 2018 19:40 [...]
Die einzige "Studie" die ich zu diesem Thema kenne ist diese hier:
https://jonmillward.com/blog/attraction ... xperiment/
Amüsantes Rätselspiel - man kann bei den Phtotos raten, wer die meisten Anschreiben bekommen wird. Meine Tips waren allerdings nicht sonderlich gut (weder bei den Frauen noch bei den Männern).
MattEagle

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von MattEagle »

Talbot hat geschrieben: 30 Sep 2018 19:23
Das Problem bei dieser Argumentation ist, dass es längst nicht dieselben Gründe für Misserfolge Online und Offline sein müssen.
Ja, Onlinedating ist zu 80% vom Aussehen/Optik, zu 20% von der Präsentation aka Profiltext+Art der Bilder und dann ein wenig von der Art der Frauen die du gezielt anschreibst anhängig.
Aufgrund der Misserfolge dort die Schlussfolgerung zu treffen, dass es bei Körben/Misserfolgen im echten Leben wegen genau derselben Gründe scheitert halte ich für zu kurz gedacht.
Ja, Aussehen ist auch im richtigen Leben nicht vollkommen unwichtig, aber längst nicht so relevant wie Online und dort gibt es dann noch eine Menge anderer Faktoren, die mit reinspielen.
Z.b gibt es noch einen riesen Unterschied zwischen allgemein "gutem" Sozialverhalten und "flirtig gutem" Verhalten.
Sich da x Stunden mit ner Frau zu unterhalten ist das eine und erstmal ein ziemlich gutes Zeichen, denn sie scheint dich nicht unsympathisch zu finden.
Wenn es aber dabei bleibt und dann als erstes merkbares Zeichen an weitergehendem Interesse am Ende die Frage nach einem Date kommt muss eine Absage da längst nichts mit dem Aussehen zu tun haben.
Und genauso muss der andere Typ am Ende des Abends nicht besser ausgesehen haben als du, sondern war eventuell auch einfach zielstrebiger und hat frühzeitig entsprechendes Interesse gezeigt.
Hmm ja, das war jetzt nur ein Beispiel von mehreren.. hab noch ein anderes: Ich hab mal mit einer geflirtet bzw. wir hatten ein tolles Gespräch, so mit tief in die Augen blicken, lachen, Komplimente von mir und so weiter... nach einiger Zeit kamen wir auf das Thema: SEX! Und dann erzählt sie mir von Sexstellungen und das Sie es schon lange nicht mehr gemacht hat und es richtig nötig hat... als ich ihr dann ein ruhiges Plätzchen vorgeschlagen habe... ging Sie auf einmal auf Distanz und windet sich ganz komisch raus. Hab dann später erfahren dass sie nächsten Tag mit einem ins Bett gegangen ist der sogar zu schüchtern war Sie anzusprechen.
Sowas ist mir schon zwei mal passiert.... das mag kaum jemand glauben.

ich komm mir vor als wär ich wie irgendein "schwuler" Freund für die Frauen.