Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Tania »

anbandoned hat geschrieben: 05 Nov 2018 15:24
Cascade hat geschrieben: 05 Nov 2018 15:15 Bezüglich dem kochen: Dann hätte ich schon mal gar keine Chancen, denn ich koche nicht gerne. Wenn ich müsste würde ich einfaches sicher hinkriegen, aber ich bin dann eher der Typ an dem die Restaurants viel verdienen würden. :)

Sieht also schlecht aus...
Dito, ich esse auch fast nur außerhalb. Man müsste nur ne Frau finden die einen nahezu jeden Tag dazu bereit wäre :D
Aber ich glaube dass die nahezu alle damit ein Problem haben...
Wenn Du das nötige Kleingeld hast, um täglich zu zweit essen zu gehen, würden sich wohl recht viele Frauen überreden lassen, nicht zu kochen. Notfalls kann man sich das Essen auch liefern lassen, oder einen eigenen Koch bzw. eine Köchin einstellen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Tania »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 05 Nov 2018 15:58
bettaweib hat geschrieben: 05 Nov 2018 15:55
Kalypso hat geschrieben: 05 Nov 2018 15:44 Es ist nicht der schlechteste Grund eine Frau kennen lernen zu wollen. ;)
Ich frage mich was dann der schlechteste Grund ist..... :gruebel:
Das habe ich mich jetzt auch gerade gefragt. :mrgreen:
Hmmm .... der Wunsch, seine neue Kettensäge mal auszuprobieren? :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von NBUC »

bezgl. Tempo:
ich habe auch den Eindruck, dass im Regelfall die Frauen schnelles, eindeutiges und verbindliches und sozial adäquat formuliertes Interesse sehen wollen ... ab dem Moment exakt, wo sie selbst etwas Interessantes am Kandidaten entdeckt haben, davor bitte deutlich Abstand halten.
Da gewinnen dann eben so schon neben den echten Frauenverstehern die Draufgänger und weil aus der Entfernung eben nicht so viel erkennbar ist, letztere in den unprivaten Startkonstellationen neben den echten "Alphas" gleich noch einmal auf der Vorstufe.
Ein weiteres Problem dort, wo er nicht eh schon sexuell vorgeladen in Schussposition wartet, sondern bei der üblichen Distanz eben selbst emotional noch im neutral "nett/höflichen" Bereich steht und sie dann JETZT einschlägiges Werben erwartet, quasi bevor er selbst dann Interesse gefasst haben könnte. Auch die fallen dann vermutlich unter "Langeweiler".

bezgl. fest vermauert in Deckung bleiben:
Das ist dann aber auch ein sich als brauchbar herausgestellt habendes Mittel gegen Mobbing und damit anerzogen. Und nach Jahren so geprägtem "Bauchgefühl" fehlt dann eben das richtige Gespür für angemessene Gesprächsgestaltung. Von den inhaltlichen Abweichungen und Defiziten sowie der auseinander gelaufenen Lebensentwicklung noch ganz abgesehen.

bezgl: offensiv bei Frauen
Das ist genau das Gegenteil, was zumindest zu meiner Zeit und Umfeld rauf und runter propagiert wurde was Anstand, Rücksichtnahme und politisch korrektem Umgang mit Frauen angeht und folgend die ursprüngliche persönliche Vorstellung zur Messlatte für "nett" maßgeblich geprägt hat.
Aber selbst wenn man das als falsch erkannt hat, weis man eben deswegen leider immer noch nicht, was denn nun das richtige Maß ist.

bezgl. langweilig:
Da wird halt etwas von ihm gefordert, was sie selbst nicht bereit oder in der Lage ist in gleichem Maße aufzubringen. Wenn das auf Augenhöhe und mit Erstanziehung passieren würde, wären ja beide schon an der Präsenz des anderen interessiert und dann recht flexibel was die Umstände angeht und würde dann im positiven Fall dann zusammenwachsen..
Dass das dann bei unergiebigem Ausprobieren immer noch langweilig werden kann oder für die Seite frustrierend, welche dann absehbar alles organisieren soll, ist dann ein weiterführendes Problem späterer Zeiten, zu denen die "Langeweiler" ja eh nicht kommen werden.

Ich glaube auch nicht, dass wirklich alle Normalos da tatsächlich so viel besser "Signale lesen können", aber mit einem ganz anderen Selbst- und Werteverständnis da ran gehen und sich um Signalfehler erheblich weniger scheren.
Es ist aber leider auch wieder ein erheblicher Ausstrahlungsunterschied zwischen Selbstverständnis und Mut zur erkannten Lücke.

Bezgl. Kochen:
Kochen kann ich vermutlich schon, aber für frau wird das wohl dann oft noch eine Frage sein, was mann denn dann da so kocht: mein Essen besteht idealer Weise aus Fleisch, Pilzen und Knoblauch, gerüchteweise zu gleichen Teilen ... .
Aber, wenn man die Gelegenheit hat eine Frau zu bekochen, ist mann doch in der Regel schon einige Hürden jenseits dessen, wo ein AB typischerweise scheitert - und ggf. auch schon ein paar parsec auf dem Friendzonegleis unterwegs.

Bezgl. "Reiben können"
Ein weiteres Feld, wo ahnungsloser Ab und PC-geprägte theoretische Konfliktschulung auf emotionale Realität treffen. Wer noch keine solchen Dramen/Tests/... selbst erlebt hat, hat eben auch kein passendes Handwerkszeug, um dann schnell, überzeugend und sensibel darauf reagieren zu können.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Stabil

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Stabil »

Kalypso hat geschrieben: 05 Nov 2018 15:44Es ist nicht der schlechteste Grund eine Frau kennen lernen zu wollen. ;)
Das ist durchaus ein guter und auch ehrenhafter Grund - und ausbaufähig.
Genosse Premier hat geschrieben: 05 Nov 2018 15:53Und das von einer Frau :lach:
Ja, so ist das Leben, es gehören immer zwei dazu.
bettaweib hat geschrieben: 05 Nov 2018 15:55Ich frage mich was dann der schlechteste Grund ist..... :gruebel:
Ich hätte anzubieten:
Weil jemand nicht allein zurecht kommt und meint wieder eine Mami zu brauchen.
Weil jemand mit dem Leben schlecht zurecht kommt und eine Therapeutin braucht.
Weil jemand meint, unvollständig zu sein und so nicht zu funktionieren und dann glaubt, die Frau kann ihm die fehlenden Teile seiner Persönlichkeit liefern.
Weil jemand eine Bewundererin für seine Grossartigkeit und Fehlerfreiheit braucht.
Da liesse sich sicher noch einiges finden.
Bei der Reihung bin ich unsicher.
Daywalker

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Daywalker »

schmog hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:00
Daywalker hat geschrieben: 05 Nov 2018 15:56
schmog hat geschrieben: 05 Nov 2018 15:52

Vielleicht will ich aber nur mit ihr reden?!
Dann hättest du die Beiden nicht als Beispiel anführen sollen. In dem Thread gehts nicht um reden wollen!
Ich verstehe nur Bahnhof! :mrgreen:
Das glaube ich...
Doggo

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Doggo »

Also wer es wirklich so weit kommen lässt, dass er einen Koch bzw. eine Köchin einstellen lässt da muss ich schon echt lachen :D
Lieber eine Menge Geld für einen Koch ausgeben als selber kochen zu lernen oder/und zu kochen, lohnt sich das überhaupt? :D
schmog

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von schmog »

Daywalker hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:11
schmog hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:00
Daywalker hat geschrieben: 05 Nov 2018 15:56

Dann hättest du die Beiden nicht als Beispiel anführen sollen. In dem Thread gehts nicht um reden wollen!
Ich verstehe nur Bahnhof! :mrgreen:
Das glaube ich...
Man muss einem deswegen noch lange nicht als blöd hinzustellen!
Bist du mich? Hast du meine Vergangenheit??
Daywalker

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Daywalker »

schmog hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:14
Daywalker hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:11
schmog hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:00

Ich verstehe nur Bahnhof! :mrgreen:
Das glaube ich...
Man muss einem deswegen noch lange nicht als blöd hinzustellen!
Bist du mich? Hast du meine Vergangenheit??
Habe dich doch nicht als blöd hingestellt. Waren deine eigenen Worte.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Cascade »

Doggo hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:12 Also wer es wirklich so weit kommen lässt, dass er einen Koch bzw. eine Köchin einstellen lässt da muss ich schon echt lachen :D
Lieber eine Menge Geld für einen Koch ausgeben als selber kochen zu lernen oder/und zu kochen, lohnt sich das überhaupt? :D
Vermutlich nicht. Ein angestellter Koch wird nicht bloß 500 Euro verdienen wollen.
Zuletzt geändert von Cascade am 05 Nov 2018 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Hoppala »

Strange Lady hat geschrieben: 05 Nov 2018 12:35 Es geht darum sich zu zeigen, als Charakter - mit Interessen, Bedürfnissen, Ecken, Kanten.
Das vermisse ich bei einigen Mabsen in REal Life. Sie geben sich nicht zu erkennen.
Auch wenn sich die Diskusdion schon vom Ausgangsthema weg bewegt hat:
Das ist der ganze Kern des "zu nett". Kein Profil. Außer einem, das sich an äußere und eigene Regeln hält.
In diesem Regelwerk kommt "sie" sich dann erst mal als Störfaktor vor. Oder als 08/15-Gast. Das ist prima, wenn man nur anonym shoppen oder chatten will. Das ist tödlich, wenn eine persönliche Beziehung aufgenommen werden soll.
Tritt ein neuer Mensch ins Leben, sind "Verstöße" gegen bisherige Regeln Pflicht. Nur so entsteht etwas Gemeinsames, und nur so kann Profil wahrnehmbar werden - Profil jenseits von "Ich befolge von Herzen gern Regeln".
Nun wird frau kaum jemand ins Gesicht sagen, er habe "kein Profil" (ich hab's einmal erlebt - nicht von einer Frau -, und obwohl ich wusste, dass es eine krude Fehleinschätzung war, fand ich es ziemlich aggressiv). Also "zu nett, lieb etc." ist halt: profillos, bzw mit einem Profil, in dem man keinerlei Anknüpfungspunkte für sich erkennt.
Aber eben auch nicht: "unmöglich, böswillig, übergriffig, unangenehm etc".

Im übrigen: es ist möglich, wenig zu kommunizieren und dabei Profil zu zeigen. Wie man auch viel kommunizieren kann, ohne erkennbares Profil.
Und das hat auch nichts mit extro/introvertiert zu tun. Eher mit sozialer und emotionaler Kompetenz und Selbstwahrnehmung.

Generell ist es hilfreich - wenn auch oft schwierig und gar nicht sauber möglich - zwischen Beschreibungen und Assoziationen/Wertungen/Schlussfolgerungen zu unterscheiden.
Lavender hat geschrieben: 05 Nov 2018 14:31 Wenn du dann nach dem Date oder wie auch immer zu hören bekommst: "Lass uns doch Freunde bleiben", "Wir können gern wieder was zusammen machen"(<-also so wie mit der besten Freundin) dann
... dann ist die Tür einen Spalt weit geöffnet, mit einer Frau, die man selbst interessant findet (falls nicht, ist das Ganze eh kein Thema) was zu unternehmen und zu erleben und ihr die Gelegenheit zu geben, einen nochmal näher und anders kennenzulernen.
Es sei denn, man macht dann sofort von sich aus dicht.
Lavender hat geschrieben: 05 Nov 2018 15:06 Läden mit außergewöhnlichen Zutaten, verschiedenen Ölen und Essigsorten sind mein persönliches Schlaraffenland, Küchenausstellungen meine Messen, Märkte meine Wohlfühloasen und Kochsendungen mein Abendprogramm... also ja, ich hab es nicht nur einmal gehört, dass dies ungewöhnlich ist, für einen Mann.
Und du versäumst, ihnen deutlich zu machen, dass die meisten Menschen, die solche Läden mit Leidenschaft betreiben, die Küchen bauen, die Märkte beschicken, die gut bezahlten Stars der Kochsendungen sind, die angeblich vor allem von der Frauenwelt geschätzt werden - Männer sind ! ... ;-)
Bummi hat geschrieben: 05 Nov 2018 15:08 Hier wird Nettigkeit mit Unsicherheit; es allen Recht machen wollen; sich nichts trauen verwechselt.
Nett und Selbstbewusst, das Eine schließt das andere nicht aus. Im Gegenteil!
Zu der eigenen Nettigkeit zu stehen bekommt einen ganz anderen, anziehenderen Touch, als damit zu hadern.
!!!

Off topic: anständig kochen ist weniger komplex als so manches hoch beliebte Online-Game. Typisch ja auch die Männer, die blind ein Auto auseinander- und zusammenbauen, denen ein Ei kochen aber zu aufwändig ist - da spielen wohl doch ganz andere Aspekte eine Rolle. Ähnlich wie beim "zu nett".
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Tania »

Doggo hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:12 Also wer es wirklich so weit kommen lässt, dass er einen Koch bzw. eine Köchin einstellen lässt da muss ich schon echt lachen :D
Lieber eine Menge Geld für einen Koch ausgeben als selber kochen zu lernen oder/und zu kochen, lohnt sich das überhaupt? :D
Wenn jemand z.B. 40 EUR/h verdient, warum sollte der nicht 10 EUR/h für jemanden ausgeben, der ihm das Kochen, Einkaufen und Abwaschen abnimmt? Dann macht er immer noch 30 EUR/h Plus.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
schmog

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von schmog »

Daywalker hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:16
schmog hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:14
Daywalker hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:11

Das glaube ich...
Man muss einem deswegen noch lange nicht als blöd hinzustellen!
Bist du mich? Hast du meine Vergangenheit??
Habe dich doch nicht als blöd hingestellt. Waren deine eigenen Worte.
Erledigt!
Leider kann man nicht schreiben was man denkt.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Kalypso »

Genosse Premier hat geschrieben: 05 Nov 2018 15:53
Kalypso hat geschrieben: 05 Nov 2018 15:44
Nordlicht84 hat geschrieben: 05 Nov 2018 13:19 Er geht davon aus, dass ich als Mann durchgehend Frauen kennenlernen will mit der Intention sie zu ficken, es aber nur nicht zugeben möchte.
Es ist nicht der schlechteste Grund eine Frau kennen lernen zu wollen. ;)
Und das von einer Frau :lach:
Ja, stimmt doch! :frech2:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Doggo

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Doggo »

Tania hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:25
Doggo hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:12 Also wer es wirklich so weit kommen lässt, dass er einen Koch bzw. eine Köchin einstellen lässt da muss ich schon echt lachen :D
Lieber eine Menge Geld für einen Koch ausgeben als selber kochen zu lernen oder/und zu kochen, lohnt sich das überhaupt? :D
Wenn jemand z.B. 40 EUR/h verdient, warum sollte der nicht 10 EUR/h für jemanden ausgeben, der ihm das Kochen, Einkaufen und Abwaschen abnimmt? Dann macht er immer noch 30 EUR/h Plus.
Du hast recht, wenn man tatsächlich genug verdient um sich so einen Luxus leisten zu können, das ist was Anderes. Aber ganz ehrlich, wie viele Leute oder in unserem Fall User können sich sowas problemlos leisten? :D Kann sein, dass du jetzt damit ankommen willst, dass ich nicht wissen kann wie viel hier jemand verdient. Aber ich glaube kaum, dass der Durchschnitt sich problemlos so ein Service leisten kann. Ich glaube auch nicht, dass diese "nur" 10€ pro Stunde kosten :D
Nonkonformist

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Nonkonformist »

Doggo hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:31
Tania hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:25
Doggo hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:12 Also wer es wirklich so weit kommen lässt, dass er einen Koch bzw. eine Köchin einstellen lässt da muss ich schon echt lachen :D
Lieber eine Menge Geld für einen Koch ausgeben als selber kochen zu lernen oder/und zu kochen, lohnt sich das überhaupt? :D
Wenn jemand z.B. 40 EUR/h verdient, warum sollte der nicht 10 EUR/h für jemanden ausgeben, der ihm das Kochen, Einkaufen und Abwaschen abnimmt? Dann macht er immer noch 30 EUR/h Plus.
Du hast recht, wenn man tatsächlich genug verdient um sich so einen Luxus leisten zu können, das ist was Anderes. Aber ganz ehrlich, wie viele Leute oder in unserem Fall User können sich sowas problemlos leisten? :D Kann sein, dass du jetzt damit ankommen willst, dass ich nicht wissen kann wie viel hier jemand verdient. Aber ich glaube kaum, dass der Durchschnitt sich problemlos so ein Service leisten kann. Ich glaube auch nicht, dass diese "nur" 10€ pro Stunde kosten :D
Aldi-tiefgefrierpizzas sind da wesentlich billiger und kaum mehr aufwand.... :mrgreen:

Ich kann ein bisschen kochen, mache es auch mal, wann ich lust drauf habe, meist drei portionen auf einmal wovon ich zwei einfriere, und wann ich keinerlei lust habe, dann mache ich es mir auch mal einfach.
Ich habe auch mal anderen bekocht, das ist immer gut angekommen, aber fuer mich alleine ist es mir manchmal zuviel aufwand, In einen beziehung wuerde es mir recht sein abwechselnd zu kochen.

(Ueberigens esse ich nur ganz selten tiefgefrierpizzas...)
Genosse Premier

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Genosse Premier »

Stabil hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:11
Genosse Premier hat geschrieben: 05 Nov 2018 15:53Und das von einer Frau :lach:
Ja, so ist das Leben, es gehören immer zwei dazu.
Joa, das ist wohl die Krux dabei. ;)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von LonesomeCoder »

Schwarzes_Herz hat geschrieben: 04 Nov 2018 23:54 Ich war zu Frauen immer nett , zuvorkommend, höflich.
Ich muss dazu sagen das ich selber sehr sensibel und emotional bin, also laut Frauen kein Mann.
Nun bin ich nunmal ein Mann, und es ist meine Persönlichkeit.
Ich hatte zwar mmer Dates bin aber immer am ersten Date gescheitert, ausnahmslos Jahrzente lang.
Ich hab mich immer so verhalten wie ich bin, ich würde sagen normal nicht langweilig. Ich hab viele Hobbys und bin im kreativen Bereich hochbegabt, was oft bei hsp Menschen so ist.
Von den meisten Frauen habe ich meist nie wieder was gehört, ohne Absage.
Ansonsten musste ich mir anhören, du bist zu cool, zu nett, zu lieb, zu höflich. Oder sie sagten mir wort wörtlich ich stehe eher auf So A.. Typen oder Machos, Südländer.
Komische Welt wo man sich wie in Idiot benehmen muss um eine Frau abzukriegen.
Jedesmal wenn ich unterwegs bin werde ich in dieser These noch bestätigt.
Muss mir dann in Bus und Bahn von solchen Leuten ihre Frauengeschichten anhören.
Nein, Frauen stehen nicht auf die von dir genannten negativen Charaktere, weil sie einen negativen Charakter haben, sondern trotzdem. Sie haben was an sich, was ihr negatives Verhalten kompensiert. Das ist das, was dir fehlen wird (ok, vereinzelte Frauen stehen schon wirklich auf solche Männer, aber willst du wirklich eine Frau, die drauf steht, wenn ein Mann schnell die Fäuste fliegen lässt oder bei der Knastaufenthalte Pluspunkte sind?).

Es ist sowohl falsch nun in der Hoffnung auf mehr Chancen negativ werden als auch auf negative Leute zu hören, die meinen wegen ihrer negativen Eigenschaften Erfolg zu haben und einem diese nun eintrichtern wollen. Egal ob hier wie mal weiter vorn verlinkt, aus dem realen Umfeld, Pickup-Gehirnwäsche oder Dating-Ratgebern.

Was die meisten Frauen nicht mögen, ist ein "Schoßhund" der zu allem "ja" und "amen" sagt. Aber zwischen dem und einem sehr negativen Charakter liegen Welten. Außerdem scheint es mehr drum gehen, nach außen groß, dominant und mächtig zu wirken, aber einen netten und einfühlsamen Kern zu haben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Ninja Turtle

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Ninja Turtle »

Peter hat geschrieben: 05 Nov 2018 14:27 Was ich aber interessant fände, wäre ein tieferes darauf Eingehen, wie man dieses Interesse an Sex nun vermittelt. Für manche ist das klar, für andere nicht. Hier wäre ein darauf Eingehen spannend gewesen, auch wenn es natürlich für die eigentlichen Aussagen nicht nötig ist.
Hat sie doch geschrieben. ;)
https://www.kontaktvoll.de/project/finde-deine-magie/
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Krausig »

schmog hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:26
Daywalker hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:16
schmog hat geschrieben: 05 Nov 2018 16:14

Man muss einem deswegen noch lange nicht als blöd hinzustellen!
Bist du mich? Hast du meine Vergangenheit??
Habe dich doch nicht als blöd hingestellt. Waren deine eigenen Worte.
Erledigt!
Leider kann man nicht schreiben was man denkt.
Kannst du schon (im Rahmen der Forenregeln :mrgreen: ). Aber dann musst auch damit rechnen, dass Andere anderer Meinung sind und dir widersprechen ;)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von LonesomeCoder »

Ninja Turtle hat geschrieben: 05 Nov 2018 17:29
Peter hat geschrieben: 05 Nov 2018 14:27 Was ich aber interessant fände, wäre ein tieferes darauf Eingehen, wie man dieses Interesse an Sex nun vermittelt. Für manche ist das klar, für andere nicht. Hier wäre ein darauf Eingehen spannend gewesen, auch wenn es natürlich für die eigentlichen Aussagen nicht nötig ist.
Hat sie doch geschrieben. ;)
https://www.kontaktvoll.de/project/finde-deine-magie/
Da steht Werbung für einen Workshop, aber kein Inhalt an sich. Ob man das wirklich in nur 3 Stunden lernen kann?!
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34