Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5438
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von Finnlandfreundin »

Reinhard hat geschrieben: 01 Feb 2022 20:16
NBUC hat geschrieben: 01 Feb 2022 12:31 Wobei ich eigentlich noch verschärfen wollte: kein aussagekräftiges Profil -> kein Beziehungsinteresse.

Oder zumindest kein Interesse, dafür irgendeine Art von Aufwand zu treiben. Oder meinen, sie kommen ohne Aufwand aus.
Tun sie vermutlich auch.

Bei Männern sind das eher welche, die vergeben sind und die Abwechslung suchen, aber nicht erkannt werden wollen. Es gibt kein Foto und in den Profilen steht höchstens männlich, das Alter und suche ONS.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5438
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von Finnlandfreundin »

NBUC hat geschrieben: 01 Feb 2022 12:31
Hast du dich mit Frauen aus dem Forum getroffen? Ich finde, hier sind auch schöne Frauen dabei. Schöne Männer sind übrigens auch dabei :flirten:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10186
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von Reinhard »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 01 Feb 2022 20:20
Reinhard hat geschrieben: 01 Feb 2022 20:16
NBUC hat geschrieben: 01 Feb 2022 12:31 Wobei ich eigentlich noch verschärfen wollte: kein aussagekräftiges Profil -> kein Beziehungsinteresse.

Oder zumindest kein Interesse, dafür irgendeine Art von Aufwand zu treiben. Oder meinen, sie kommen ohne Aufwand aus.
Tun sie vermutlich auch.
:sadman:

Finnlandfreundin hat geschrieben: 01 Feb 2022 20:20 Bei Männern sind das eher welche, die vergeben sind und die Abwechslung suchen, aber nicht erkannt werden wollen. Es gibt kein Foto und in den Profilen steht höchstens männlich, das Alter und suche ONS.

Aber die suchen ja dann ernsthaft, allerdings nicht nach einer Beziehung.
Make love not war!
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5438
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von Finnlandfreundin »

Reinhard hat geschrieben: 01 Feb 2022 20:26
Finnlandfreundin hat geschrieben: 01 Feb 2022 20:20
Reinhard hat geschrieben: 01 Feb 2022 20:16


Oder zumindest kein Interesse, dafür irgendeine Art von Aufwand zu treiben. Oder meinen, sie kommen ohne Aufwand aus.
Tun sie vermutlich auch.
:sadman:

Finnlandfreundin hat geschrieben: 01 Feb 2022 20:20 Bei Männern sind das eher welche, die vergeben sind und die Abwechslung suchen, aber nicht erkannt werden wollen. Es gibt kein Foto und in den Profilen steht höchstens männlich, das Alter und suche ONS.

Aber die suchen ja dann ernsthaft, allerdings nicht nach einer Beziehung.
Das weiß ich nicht, hatte keinen Kontakt mit diesen Frauen aufgenommen. Ich weiß auch nicht, ob es unter Frauen überhaupt so verbreitet ist, nur eine schnelle Nummer zu suchen.

Ein anderer Grund könnte auch einfach sein, dass sie dennoch von Männern angeschrieben werden und auch bei einem Treffen Erfolg haben.

Oder es nicht neue Accounts. In der Regel steht aber irgendwo seit wann der Account existiert. Ich musste mich auch immer erst reinfuchsen wie die Singlebörsen funktionieren.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10186
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von Reinhard »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 01 Feb 2022 20:31 Ein anderer Grund könnte auch einfach sein, dass sie dennoch von Männern angeschrieben werden und auch bei einem Treffen Erfolg haben.

Das nehme ich schon eher an. Dem widerspricht allerdings, dass sie dann überhaupt auf einer Singlebörse sind.
Make love not war!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von NBUC »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 01 Feb 2022 20:13 Woran du die Richtige für dich erkennen kannst, findest du nur heraus, wenn du mit verschiedenen Typen von Frauen in Kontakt kommst. Dabei sollte nicht nur das Daten im Vordergrund stehen.
Die Kontakte muss man erst einmal haben.
Ohne Datehintergrund müsste erst einmal ein Kontakt über ein anderes idealerweise gemeinsames Thema gefunden werden und sonst steht - erst Recht in Onlinebörsen - dann doch letztlich wieder der Dategedanke im Vordergrund und du musst dich dafür dann erst einmal "qualifizieren".

Im Moment gehe ich davon aus, das für mich Suchen "draußen" überhaupt nichts mehr bringt. Wenn eine Kandidatin nicht schon im spärlichen aktuellen Umfeld ist, ist meinem Eindruck erst recht nicht zu erwarten, dass sich da dann irgendwelche Kompatibilitäten ergeben. Entsprechend sehe ich unter meinen aktuellen Vorstellungen nicht, wie das dann in der Praxis als Beziehung aussehen könnte. Ist aber ja zum Glück auch nicht mehr zwingend.

Für jemand jüngeres und ggf mit Familiengründungsgedanken sieht das natürlich noch deutlich anders und drängender aus. Aber die stehen dann halt hart vor dem Problem wen dafür Passendes innerhalb eines bestimmten Fensters noch kennengelernten zu müssen, die dann umgekehrt sich das genauso vorstellen kann.
Jetzt mag es gerade hier MABs geben, die durchgehend passiv bleiben. Die haben sicherlich grundlegende Probleme auf ihrer Seite.
Aber denen, die dann keine Anfragen bekommen und vor allem aber bei ihren eigenen Versuchen durchgehend vor die Pumpe laufen gegenüber, empfinde ich das als einen Schlag ins Gesicht zu erzählen: die gucken einfach nur nicht gut genug hin, um die unsichtbaren Interessentinnen zu entdecken und bräuchten eigentlich ja nur "annehmen".
Finnlandfreundin hat geschrieben: 01 Feb 2022 20:13 Beim Onlinedating ist das Profil das Entscheidende ...
Ich habe es über die Zeit mit verschiedenen Profilen (und Börsen) versucht, aber die Reaktionen waren durchgehend an der Nulllinie. OK, jetzt ist seit der Erkenntnis mit dem "Ich selektiere weil nichts drinsteht nach bekannt erscheinenden Gesichtern" das Bild auch raus, damit ist das Profil ja quasi gezielt im Koma, aber vorher war es ja auch nicht besser. Keine Anschreiben, aber da war die Rate von "wurde besucht" geringfügig höher als nun ohne Bild.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5438
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von Finnlandfreundin »

Reinhard hat geschrieben: 01 Feb 2022 21:01
Finnlandfreundin hat geschrieben: 01 Feb 2022 20:31 Ein anderer Grund könnte auch einfach sein, dass sie dennoch von Männern angeschrieben werden und auch bei einem Treffen Erfolg haben.

Das nehme ich schon eher an. Dem widerspricht allerdings, dass sie dann überhaupt auf einer Singlebörse sind.
Tja, vielleicht ist es für sie dennoch der einfachere Weg, denn jenseits von online kann man sich nicht so präsentieren.
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 831
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von Himbeere »

Onkel Herbert hat geschrieben: 01 Feb 2022 10:56 Es ist quasi ein MUSS sich gesellig, extrovertiert und hyperaktiv darzustellen.
Ja das stimmt. Mir kommt es aber so vor, als ob das fürs ganze Leben gilt, nicht nur für Partnerbörsen. Egal ob man einen Job sucht, Freunde kennen lernen oder einfach bloß nicht als Komplettversager rüberkommen möchte...Ich habe eigentlich durchweg das Gefühl, auf die eine oder andere Art angeben zu müssen.
Onkel Herbert hat geschrieben: 01 Feb 2022 10:56 Kaum jemand mag bekennende Stubenhocker und Sozialphobiker. Auch andere Stubenhocker und Sozialphobiker nicht, obwohl so jemand genau das wäre was sie brauchen.
Das kann sein. Ich halte es aber für wahrscheinlich, dass Versuche zwischen zwei Phobikern zum Scheitern verurteilt sind, weil es dabei zwei Leute gibt, die schnell an ihre Grenzen stoßen. Meistens genügt ja schon einer, der nicht will, damit gar kein engerer Kontakt entsteht.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Onkel Herbert
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 47
Registriert: 20 Jan 2022 07:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von Onkel Herbert »

Himbeere hat geschrieben: 03 Feb 2022 15:49
Onkel Herbert hat geschrieben: 01 Feb 2022 10:56 Es ist quasi ein MUSS sich gesellig, extrovertiert und hyperaktiv darzustellen.
Ja das stimmt. Mir kommt es aber so vor, als ob das fürs ganze Leben gilt, nicht nur für Partnerbörsen. Egal ob man einen Job sucht, Freunde kennen lernen oder einfach bloß nicht als Komplettversager rüberkommen möchte...Ich habe eigentlich durchweg das Gefühl, auf die eine oder andere Art angeben zu müssen.
Onkel Herbert hat geschrieben: 01 Feb 2022 10:56 Kaum jemand mag bekennende Stubenhocker und Sozialphobiker. Auch andere Stubenhocker und Sozialphobiker nicht, obwohl so jemand genau das wäre was sie brauchen.
Das kann sein. Ich halte es aber für wahrscheinlich, dass Versuche zwischen zwei Phobikern zum Scheitern verurteilt sind, weil es dabei zwei Leute gibt, die schnell an ihre Grenzen stoßen. Meistens genügt ja schon einer, der nicht will, damit gar kein engerer Kontakt entsteht.
Ja, daher hat man es als derartig veranlagter Mensch sehr schwer. Allerdings ist es nach meiner Erfahrung die einzige Möglichkeit die einem bleibt, weil mit anderen ("normalen") Menschen findet man auch schwer zusammen und gewöhnlich geht es nicht lange gut.

Bei aller Zurückhaltung muss eine Mindestbereitschaft (und - fähigkeit) vorhanden sein, sich wenigstens dem einen Menschen zu öffnen der als Partner in Frage kommt.

Und man muss natürlich diesem Menschen die gleiche Rücksichtnahme entgegen bringen, das man auch für sich selber einfordern muss, denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass dieser Mensch auf seine Weise ebenfalls ein Sonderling ist, der in bestimmten Bereichen Verständnis benötigt.
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von Jack »

das Thema erinnert mich daran das ich seit mindestens 2020 im Echten Leben (TM) keine Frau ohne Maske gesehen habe.
und über Video nur eine Psychiaterin.
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von Jack »

Jack hat geschrieben: 04 Feb 2022 12:29 das Thema erinnert mich daran das ich seit mindestens 2020 im Echten Leben (TM)
keine Frau ohne Maske gesehen habe.
und über Video nur eine Psychiaterin.
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von Jack »

Jack hat geschrieben: 04 Feb 2022 12:29 das Thema erinnert mich daran das ich seit mindestens 2020 im Echten Leben (TM)
keine Frau ohne Maske gesehen habe.
und über Video nur eine Psychiaterin.
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2154
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von Vogel »

Jack hat geschrieben: 04 Feb 2022 12:29 das Thema erinnert mich daran das ich seit mindestens 2020 im Echten Leben (TM) keine Frau ohne Maske gesehen habe.
und über Video nur eine Psychiaterin.
Vielleicht solltest Du mal wieder raus der Wohnung, irgendwo in die Stadt, ins Grüne, ...?
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von Jack »

Vogel hat geschrieben: 04 Feb 2022 12:51 Vielleicht solltest Du mal wieder raus der Wohnung, irgendwo in die Stadt, ins Grüne, ...?
Da würde ich auch nur Frauen mit Maske sehen.
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2154
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von Vogel »

Jack hat geschrieben: 04 Feb 2022 13:11 Da würde ich auch nur Frauen mit Maske sehen.
:roll:
Ich kann Dir versichern- Du irrst Dich
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 831
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von Himbeere »

Onkel Herbert hat geschrieben: 03 Feb 2022 16:50 Ja, daher hat man es als derartig veranlagter Mensch sehr schwer. Allerdings ist es nach meiner Erfahrung die einzige Möglichkeit die einem bleibt, weil mit anderen ("normalen") Menschen findet man auch schwer zusammen und gewöhnlich geht es nicht lange gut.

Bei aller Zurückhaltung muss eine Mindestbereitschaft (und - fähigkeit) vorhanden sein, sich wenigstens dem einen Menschen zu öffnen der als Partner in Frage kommt.

Und man muss natürlich diesem Menschen die gleiche Rücksichtnahme entgegen bringen, das man auch für sich selber einfordern muss, denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass dieser Mensch auf seine Weise ebenfalls ein Sonderling ist, der in bestimmten Bereichen Verständnis benötigt.
Das ist genau, worauf ich hoffe. Allerdings müssen schon viele Zufälle zusammenkommen, damit sich diese Konstellation ergibt... :?
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von Einzelgänger »

Jack hat geschrieben: 04 Feb 2022 13:11
Vogel hat geschrieben: 04 Feb 2022 12:51 Vielleicht solltest Du mal wieder raus der Wohnung, irgendwo in die Stadt, ins Grüne, ...?
Da würde ich auch nur Frauen mit Maske sehen.
Also bei mir läuft im Freien niemand mit Maske rum
Der letzte AB
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von LonesomeCoder »

Talbot hat geschrieben: 28 Nov 2018 16:52
Volta hat geschrieben: 28 Nov 2018 16:25 Muss es denn eine "wunderschöne" Frau sein?
Das frage ich mich auch immer.
Wenn ich mit dem Bergsteigen anfange nehme ich mir als erstes ja auch nicht den Himalaya vor.
Besonders bei dem Gejammer um die blöde Konkurrenz verstehe ich den Fokus auf die attraktivsten Frauen nicht.
Wenn ich genau hinter den Frauen her bin, denen auch 90% aller anderen Männer nachlaufen ist Konkurrenz nun mal nicht zu vermeiden.
Man sucht sich nicht aus, welche Personen man (sexuell) anziehend findet oder nicht. Die Anziehung ist bei einer Person halt da oder nicht. Es ist blöd von der Natur aus gelöst, dass gut 80 % der Personen eines Geschlechts auf nur gut 20 % der Personen vom anderen Geschlecht scharf sind (aber von der Natur so gewollt, "Natürliche Selektion", es soll gar nicht jeder die Chance auf Fortpflanzung haben, sondern nur die Individuen, die laut Natur die für den Arterhalt besten Gene haben). Die Aufforderung, dass man in seiner Liga suchen soll, ist zwar logisch, aber so funktioniert das nicht.
Der Vergleich mit Sport passt hier nicht, da bei der Partnersuche im Gegensatz zum Sport mit regelmäßigen Training keine Steigerung stattfindet. Ein Mann, der z.B. eine 4/10 ist, ist das auch nach 5 Jahren intensiver Partnersuche noch, wer dagegen mit dem Bergsteigen starten, dürfte nach 5 Jahren intensiven Training mehr schaffen als am Anfang.
Onkel Herbert hat geschrieben: 01 Feb 2022 10:56 Es ist wie mit dem Aussehen: Obwohl jemand nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, entwickelt sich sein eigener Geschmack trotzdem oft in Richtung dieses Ideals.

Der aktive, extrovertierte Mensch ist dem heutigen Zeitgeist entsprechend das geistige Äquivalent zum physisch schönen Menschen. Es gehört eine Menge Reflektionsfähigkeit dazu sich einzugestehen, dass so jemand nicht der Richtige für einen ist, wenn man selber anders veranlagt ist.

Wenn man dann auch nicht durch ein gutes Aussehen punkten kann, dann nützt es auch nicht wenn man der leuchtendste Geist auf der ganzen Datingplattform ist. Bestimmte Skills werden beklagt wenn sie fehlen, aber für sich genommen sind sie selten ausreichend um zu gefallen, wenn der Betreffende dafür viel profanere Qualitäten NICHT besitzt.
+1
oldfield2283 hat geschrieben: 01 Feb 2022 11:00 Na und. Ich freue mich, daß es sie gibt und daß ich sie kurz sehen durfte und das freut mich und dann tut es nicht mehr weh.
Aber ich möchte mehr: ihnen tief in die Augen schauen, reden, umarmen, küssen, kuscheln, ficken. Und dass ich das nie haben werde, tut weh.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Hallo :winken:
LonesomeCoder hat geschrieben: 20 Feb 2022 22:34 Man sucht sich nicht aus, welche Personen man (sexuell) anziehend findet oder nicht. Die Anziehung ist bei einer Person halt da oder nicht. Es ist blöd von der Natur aus gelöst, dass gut 80 % der Personen eines Geschlechts auf nur gut 20 % der Personen vom anderen Geschlecht scharf sind (aber von der Natur so gewollt, "Natürliche Selektion", es soll gar nicht jeder die Chance auf Fortpflanzung haben, sondern nur die Individuen, die laut Natur die für den Arterhalt besten Gene haben).
Vielleicht ist es so. Aber wenn man sieht, was für Typen sich fortpflanzen dürfen, dann fragt man sich schon manchmal, warum der das darf und man selber nicht... :brille1:
Der Vergleich mit Sport passt hier nicht, da bei der Partnersuche im Gegensatz zum Sport mit regelmäßigen Training keine Steigerung stattfindet. Ein Mann, der z.B. eine 4/10 ist, ist das auch nach 5 Jahren intensiver Partnersuche noch, wer dagegen mit dem Bergsteigen starten, dürfte nach 5 Jahren intensiven Training mehr schaffen als am Anfang.
Wobei ja hier die Frage ist, ob es nicht evtl. möglich ist sich von einer 4/10 weiter zu entwickeln vielleicht zu einer 6/10 oder so!? Beispielsweise durch andere Kleidung, abnehmen oder Sport.
Aber ich möchte mehr: ihnen tief in die Augen schauen, reden, umarmen, küssen, kuscheln, ficken. Und dass ich das nie haben werde, tut weh.
Das verstehe ich! :umarmung2: Mir geht es genau so. Und ich habe das Gefühl, desto älter ich werde, desto schlimmer wird es. Das Gefühl ein Versager in diesem Gebiet zu sein wird leider immer größer, genau wie die Sehnsucht danach endlich eine Frau im Arm halten zu dürfen... :sadman:
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14414
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 20 Feb 2022 22:34 Es ist blöd von der Natur aus gelöst, dass gut 80 % der Personen eines Geschlechts auf nur gut 20 % der Personen vom anderen Geschlecht scharf sind (aber von der Natur so gewollt, "Natürliche Selektion", es soll gar nicht jeder die Chance auf Fortpflanzung haben, sondern nur die Individuen, die laut Natur die für den Arterhalt besten Gene haben).
Sorry, aber das kann so nicht stimmen. Wenn sich tatsächlich nur 20% der Frauen fortpflanzen würden, würde die Spezies Mensch, die nun mal zu langer "Tragezeit" und Einlingsgeburten neigt, aussterben. Denn wenn nur die 20% der attraktivsten Frauen die Arterhaltung sichern müssten, müsste wohl jede 11-12 Kinder bekommen. Spätestens nach dem 3. gehört sie aber wahrscheinlich nicht mehr zu den attraktivsten 20% ...

Zum Glück ist die Realität anders. Die meisten Männchen leben, wenn sie nur ihren sexuellen Instinkten folgen, nach dem Motto "Alles ist besser als Fräulein Faust". Selektiert wird erst, wenn Fragen wie "Kann ich mit der vor meinen Freunden angeben" oder "Will ich den Rest meines Lebens nur mit der vögeln" dazukommen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.