Kuschelparty

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Kuschelparty

Beitrag von Steggele »

Dipa90, danke für deine Entschuldigung. Und ich hab deine Reaktion als verklemmt wahrgenommen ;)
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
dipa90

Re: Kuschelparty

Beitrag von dipa90 »

Hablo hat geschrieben: 23 Dez 2018 21:45 Dipa90, danke für deine Entschuldigung. Und ich hab deine Reaktion als verklemmt wahrgenommen ;)
Gut, gehen wir nen Bierchen trinken und gut ist! :D
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Kuschelparty

Beitrag von LonesomeCoder »

Talbot hat geschrieben: 23 Dez 2018 09:38 und dann würde es mir extrem schwer fallen es nur beim Kuscheln zu belassen.
Wäre bei mir auch so. Kuscheln ja - als Vorstufe von Sex, aber alleine nicht. Mit Männern schon mal gar nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Kuschelparty

Beitrag von Steggele »

dipa90 hat geschrieben: 23 Dez 2018 23:50
Hablo hat geschrieben: 23 Dez 2018 21:45 Dipa90, danke für deine Entschuldigung. Und ich hab deine Reaktion als verklemmt wahrgenommen ;)
Gut, gehen wir nen Bierchen trinken und gut ist! :D
Ist das jetzt ernst gemeint? Wegen mir gern. Mach doch mal n Foto mit nem Mann bei dir rein. Ich denk dauernd, du bist ne Frau, obwohl ich schon mehrmals jetz nachgeschaut hab und gsehn hab, dass du n Mann bist :D
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
dipa90

Re: Kuschelparty

Beitrag von dipa90 »

Hablo hat geschrieben: 24 Dez 2018 07:06
dipa90 hat geschrieben: 23 Dez 2018 23:50
Hablo hat geschrieben: 23 Dez 2018 21:45 Dipa90, danke für deine Entschuldigung. Und ich hab deine Reaktion als verklemmt wahrgenommen ;)
Gut, gehen wir nen Bierchen trinken und gut ist! :D
Ist das jetzt ernst gemeint? Wegen mir gern. Mach doch mal n Foto mit nem Mann bei dir rein. Ich denk dauernd, du bist ne Frau, obwohl ich schon mehrmals jetz nachgeschaut hab und gsehn hab, dass du n Mann bist :D
Klar, why not?... Bist mal in Berlin? Danke für deine Rückmeldung und ich werde es ändern, sobald ich der Meinung bin, das ich es ändern möchte und wenn ich es ändern möchte, ändere ich es weil ich der Meinung bin, das ich es ändern möchte,. :mrgreen: Mich spricht die kindliche Unbeschwertheit in dem Bild an und weckt so viele schöne Erinnerungen... Vermutlich hast du es aus diesem Blick nicht betrachtet? Grüße! :good: