ABs und Haustiere

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: ABs und Haustiere

Beitrag von Egil »

Für mich ist ein Leben ohne Haustiere unvorstellbar. Wir haben immer Hund und Katzen gehabt. Als mein letzter Hund gestorben ist, habe ich (mutmaßlich wegen der psychischen Belastung) einen heftigen Hörsturz gehabt, sodass ich heute auf einem Ohr fast taub bin - und auf sein Grab eine Rose "Grande Amore" gepflanzt . Habe natürlich wieder einen Hund. Hatte auch viele Jahre Fische, aber da fehlt mir die Zeit. Wasserwechsel? Heute nicht, morgen... nee, morgen... und ehe man sich versieht, sind wieder 6 Wochen rum, und das Wasser hat sich in stinkende Brühe verwandelt.

Und dann habe ich noch "Fakir": knapp 1 Tonne schwer, Zottelfell und knapp 1 Meter breite Hörner. :lol: Ist zwar draußen auf der Weide, aber fast auch ein Haustier (Highland Cattle Bulle). Ich hatte ihn und zwei andere als Jungbullen gekauft und wollte sie schlachten, aber er war so lieb, dass ich ihm lieber zwei Kühe dazu gekauft habe, damit er Zuchtbulle spielen darf.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: ABs und Haustiere

Beitrag von Tania »

Egil hat geschrieben: 11 Dez 2019 18:56 Und dann habe ich noch "Fakir": knapp 1 Tonne schwer, Zottelfell und knapp 1 Meter breite Hörner. :lol: Ist zwar draußen auf der Weide, aber fast auch ein Haustier (Highland Cattle Bulle). Ich hatte ihn und zwei andere als Jungbullen gekauft und wollte sie schlachten, aber er war so lieb, dass ich ihm lieber zwei Kühe dazu gekauft habe, damit er Zuchtbulle spielen darf.
:shylove: :shylove: :shylove:

Wann darf ich ihn mal besuchen???? :flirten:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: ABs und Haustiere

Beitrag von Versingled »

Egil hat geschrieben: 11 Dez 2019 18:56 Für mich ist ein Leben ohne Haustiere unvorstellbar. Wir haben immer Hund und Katzen gehabt. Als mein letzter Hund gestorben ist, habe ich (mutmaßlich wegen der psychischen Belastung) einen heftigen Hörsturz gehabt, sodass ich heute auf einem Ohr fast taub bin - und auf sein Grab eine Rose "Grande Amore" gepflanzt . Habe natürlich wieder einen Hund. Hatte auch viele Jahre Fische, aber da fehlt mir die Zeit. Wasserwechsel? Heute nicht, morgen... nee, morgen... und ehe man sich versieht, sind wieder 6 Wochen rum, und das Wasser hat sich in stinkende Brühe verwandelt.

Und dann habe ich noch "Fakir": knapp 1 Tonne schwer, Zottelfell und knapp 1 Meter breite Hörner. :lol: Ist zwar draußen auf der Weide, aber fast auch ein Haustier (Highland Cattle Bulle). Ich hatte ihn und zwei andere als Jungbullen gekauft und wollte sie schlachten, aber er war so lieb, dass ich ihm lieber zwei Kühe dazu gekauft habe, damit er Zuchtbulle spielen darf.
:shylove:

So soll es sein ... :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: ABs und Haustiere

Beitrag von Egil »

Tania hat geschrieben: 11 Dez 2019 19:11
Egil hat geschrieben: 11 Dez 2019 18:56 Und dann habe ich noch "Fakir": knapp 1 Tonne schwer, Zottelfell und knapp 1 Meter breite Hörner. :lol: Ist zwar draußen auf der Weide, aber fast auch ein Haustier (Highland Cattle Bulle). Ich hatte ihn und zwei andere als Jungbullen gekauft und wollte sie schlachten, aber er war so lieb, dass ich ihm lieber zwei Kühe dazu gekauft habe, damit er Zuchtbulle spielen darf.
:shylove: :shylove: :shylove:

Wann darf ich ihn mal besuchen???? :flirten:
Das erste Kälbchen, dass er gezeugt hat, wär fast in deine Nähe gezogen. Eine Praktikantin im Sommer hätte es am liebsten mit nach Rostock genommen und auf dem Balkon ihrer Studentenwohnung gehalten ;)
Wenn du Möhrchen mitbringst, frisst er dir auch aus der Hand...
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: ABs und Haustiere

Beitrag von Tania »

Egil hat geschrieben: 11 Dez 2019 19:25 Das erste Kälbchen, dass er gezeugt hat, wär fast in deine Nähe gezogen. Eine Praktikantin im Sommer hätte es am liebsten mit nach Rostock genommen und auf dem Balkon ihrer Studentenwohnung gehalten ;)
Es hätte in meinem Garten wohnen können. :shylove:
Wenn du Möhrchen mitbringst, frisst er dir auch aus der Hand...
Du weisst echt was Frauen wollen :flirten:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: ABs und Haustiere

Beitrag von Egil »

Tania hat geschrieben: 11 Dez 2019 19:28 Du weisst echt was Frauen wollen :flirten:
Vielleicht hat ja was von Fakir auf mich abgefärbt (die Frisur stimmt auf jeden Fall schon mal). Weil er so ein Gemütlicher ist, habe ich zu Anfang immer gescherzt, ich müsste ihm mal ein paar Videos zeigen, damit er weiß, wie es geht, aber er muss seine beiden Mädels innerhalb von zwei Wochen vernascht haben.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: ABs und Haustiere

Beitrag von Tania »

Egil hat geschrieben: 11 Dez 2019 19:48
Tania hat geschrieben: 11 Dez 2019 19:28 Du weisst echt was Frauen wollen :flirten:
Vielleicht hat ja was von Fakir auf mich abgefärbt (die Frisur stimmt auf jeden Fall schon mal). Weil er so ein Gemütlicher ist, habe ich zu Anfang immer gescherzt, ich müsste ihm mal ein paar Videos zeigen, damit er weiß, wie es geht, aber er muss seine beiden Mädels innerhalb von zwei Wochen vernascht haben.
Vielleicht sollte er Dir paar Videos zeigen :frech2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: ABs und Haustiere

Beitrag von Calliandra »

Tania hat geschrieben: 11 Dez 2019 19:51 Vielleicht sollte er Dir paar Videos zeigen :frech2:
:lach:
Mein Kopfkino hat wieder tolles Futter bekommen :mrgreen:
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: ABs und Haustiere

Beitrag von Egil »

:lach: :lach:
Tania, du bist einmalig. :gewinner:
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.