Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von knopper »

inVinoVeritas hat geschrieben: 02 Aug 2019 13:38
Gleiches gilt für Threads wo es um das kalte Ansprechen von Frauen geht, wo diverse User sonstwelche auf reinen Gedankenblasen ruhenden Ängste schildern. Wenn ich da dann schreibe, dass ich schon richtig viele Frauen angesprochen habe (mit dem Hinweis dass mir das nicht leicht fällt und ich dabei sehr aufgeregt bin) und da so gut wie nie ein richtiger Korb bei war, die Gespräche nahezu immer nett und freundlich verliefen, dann passiert folgendes: Leute wie du werfen mir Angeberei und Überheblichkeit vor (er prahlt damit dass er so viele Frauen erfolgreich angesprochen hat), andere Leute hingegen sehen anhand des Erfahrungsberichtes dass da jemand in der Praxis nicht im Ansatz solch traumatische Erfahrungen gemacht hat, wie sie häufig in AB-Theorien und Angstgebäuden hinaufbeschworen werden. Letztere schöpfen evtl. Mut daraus es auch mal zu versuchen, was eine gute Sache ist.

ja..aber trotzdem bleibt die Frage was bringt dir das konkret? Eine art Mission das Ganze Forum zu entabiisieren? oder wie?
Ich verstehe ja dass es evt. gut gemeint ist…aber bin ich mal EX-AB würde ich nicht mehr so viel Energie in das Forum hier stecken, das weiß ich.

inVinoVeritas hat geschrieben: 02 Aug 2019 13:47
Ich frage mich auch, was wohl die Intention dabei ist, sich dauernd die Frage nach der Intention anderer Forums-User zu stellen.
Man könnte stattdessen auch sachlich diverse Themen diskutieren und auf die Beiträge dieser User mit Argumenten antworten, anstatt über die User selbst nachzugrübeln. Ist nur eine äußerst abwegige und verrückte Idee, ich weiß. :D
ja nach meiner Logik würde ich als EX-AB hier nicht noch ewig weiter missionieren und Tipps geben, wozu auch.
Aber da denkt wohl jeder anders.
desigual hat geschrieben: 02 Aug 2019 17:16 Was ich mich in dem Kontext frage ist: Wie viele ABs haben tatsächlich bestimmte Erfahrungen (im konkreten Fall mit Kaltansprachen) gemacht? Meinem Eindruck nach verallgemeinern manche Schreiber hier gern einmalige Erfahrungen, geben Beobachtungen wieder (wo ihnen zur korrekten Beurteilung der Situation jedoch Hintergrundwissen oder Kontext fehlen) oder berichten Geschichten, von denen sie über drei Ecken gehört haben (auch hier ist der Wahrheitsgehalt fraglich).

kann ich schon einige Erfahrungen vorweisen und dise sind eben meist negativ. Ich weiß nicht ob es nicht doch an meiner Ausstrahlung / Aussehen / Stimme / Auftreten liegt aber irgendwas muss es ja sein.
Oder halt die Tatsache dass mir diese Ansprachen einfach nicht liegen und ich eben nicht der Typ dafür bin.

desigual hat geschrieben: 02 Aug 2019 17:16
Zum eigentlichen Thema: Der eine nette parship-Kontakt hat mir jetzt ein Treffen oder Telefonat vorgeschlagen. Und mein großes Problem mit Online-Dating kommt zum Vorschein: Mein Horror vor Telefonaten mit Fremden und meine Angst vor Dates.
hm nun gut damit ich als HC nun wieder gart keine Probleme. Telefonate und lachen und schäkern dabei überhaupt kein Problem...
Ja so unterschiedlich kann es dann doch sein. Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass du es diese Ängste überwindest.
ComebackCat hat geschrieben: 02 Aug 2019 17:43
Ja, die ABs sind alle unerfahren, dumm und negativ und müssen nur von den Lichtgestalten dieses Forums auf den richtigen Pfad geführt werden.
so ist es! Jaaaa ich gebs ja zu ich habe noch niemals ne Frau angesprochen und mir das alles nur ausgedacht.... :hammer: :hammer:
Zuletzt geändert von knopper am 02 Aug 2019 21:10, insgesamt 3-mal geändert.
Neveryoung

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Neveryoung »

yes_or_no hat geschrieben: 02 Aug 2019 20:13 kann man da nicht dran anknüpfen, zb nachfragen "und wie war dann das treffen mit der freundin, das ihr geplant habt" oder "habt ihr die stressige phase im büro dann jetzt überstanden?" << also irgendwie darauf beziehen, was ihr beim telefonieren geredet habt.
ich find sowas aber zugegebenerweise auch etwas seltsam :D und kanns nicht so gut.
zwei stunden sind auch wirklich etwas heftig ^^ aber vielleicht sieht sie es positiv, weil manche frauen ja sehr gerne telefonieren.
Hmm, vor 3 Tagen ist ihre Oma gestorben.. ich könnte ja nachfragen wie die Beerdigung war aber mir scheint es, das wäre kein gutes Gesprächsthema fürs 1. Treffen. :-|

Ich schaue mal ob ich ein paar Erinnerung vom Telefonat wieder hervorrufen kann, notfalls muss ich den Chatverlauf nochmal ordentlich studieren und mir einen Spickzettel schreiben. :mrgreen:

Montecristo hat geschrieben: 02 Aug 2019 20:09
Viel Erfolg :vielglueck:

Was macht ihr denn? Irgendwo was trinken?
Danke. :o

Ja der Klassiker, in der Stadt auf einen Kaffee trinken.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hab wieder mit Onlinedating angefangen

Beitrag von Brax »

Neveryoung hat geschrieben: 02 Aug 2019 21:04 Ich schaue mal ob ich ein paar Erinnerungen vom Telefonat wieder hervorrufen kann, notfalls muss ich den Chatverlauf nochmal ordentlich studieren und mir einen Spickzettel schreiben. :mrgreen:
Interessierst du dich wirklich für sie? Wenn ja, warum kannst du dich dann an nichts erinnern?
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Cornerback »

desigual hat geschrieben: 02 Aug 2019 19:19
desigual hat geschrieben: 02 Aug 2019 17:16 Tja... Irgendwie bin ich zwar keine richtige Abine mehr... Andererseits sind die Probleme, die mal zum ABtum geführt haben, nach wie vor vorhanden und erschweren mein Leben bzgl. Männern massiv. Zu dem Thema hatte ich ja aber vor Jahren schon einen Thread eröffnet... Entweder bin ich mutig, überwinde mich (und werde im Endeffekt enttäuscht, weil der Mann doof ist oder - schlimmer noch - der Mann toll ist, mich aber nur nett findet) oder ich fühle mich als feige Versagerin. Allein werd ich am Ende wohl eh sein. [/size]
Ich habe ihn jetzt erst mal vertröstet: Morgen ist mir zu spontan (auf so eine Herausforderung muss ich mich erst mal einstellen...) und dann fahre ich erst noch mal weg. Telefonieren mag ich eh nicht sonderlich, mit Fremden gleich gar nicht.
Letztlich ist der Mann sowieso nicht so mein Typ. Ständig unterwegs, zig Freunde vor Ort - mit solchen Männern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Der andere aussichtsreichere Kandidat hat sich als Sportfanatiker entpuppt, damit hab ich auch schlechte Erfahrungen. Außerdem wohnt er reichlich weit weg, da sind die Probleme vorprogrammiert.
Es hat doch früher schonmal geklappt. Warum nicht nochmal?
Und dir ist schon klar, dass sich das jetzt so anhört, als ob du dir die beiden schlecht redest, um dein Vermeidungsverhalten zu rechtfertigen... ;)
Ich glaube viele von uns haben Angst vor Enttäuschungen und diese Angst vor einem mutmaßlich negativen Ausgang irgendwie verinnerlicht. Egal ob das jetzt den allerersten ersten Kontakt betrifft, oder irgendwann zwischendurch. Du kannst selbst am besten einschätzen, wie du im Moment damit umgehen könntest und was für ein Gefühl du bei den beiden hättest.
Allgemein glaube ich, dass du es eigentlich versuchen könntest, aber ich weiß natürlich auch, wie leicht das von außen gesagt ist und wie schwer es einem selbst dann fällt. Du wirst dich da schon richtig entscheiden. :)
Neveryoung

Re: Hab wieder mit Onlinedating angefangen

Beitrag von Neveryoung »

Brax hat geschrieben: 02 Aug 2019 22:00
Neveryoung hat geschrieben: 02 Aug 2019 21:04 Ich schaue mal ob ich ein paar Erinnerungen vom Telefonat wieder hervorrufen kann, notfalls muss ich den Chatverlauf nochmal ordentlich studieren und mir einen Spickzettel schreiben. :mrgreen:
Interessierst du dich wirklich für sie? Wenn ja, warum kannst du dich dann an nichts erinnern?
Ich finde sie großartig, die steht ganz oben auf Platz 1.

An "nichts", würde ich nicht sagen, ich erinnere mich an vieles, aber es kommt auch auf viele Kleinigkeiten an, wie ich finde. Und es ist gut wenn man kurz vor dem Treffen sich voll und ganz auf diese eine Frau einstimmt, damit sie auch merkt dass sie mir wichtig ist und ich mich für sie interessiere.

Ich mache es mir leider selbst unnötig schwer, weil ich grade parallel mit 5 Frauen schreibe. Ein Date mit einer anderen steht bereits für den Sonntag an, nächstes Wochenende ist auch schon wieder mit anderen verplant. :oops:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Hab wieder mit Onlinedating angefangen

Beitrag von Tania »

Neveryoung hat geschrieben: 02 Aug 2019 22:44 Und es ist gut wenn man kurz vor dem Treffen sich voll und ganz auf diese eine Frau einstimmt, damit sie auch merkt dass sie mir wichtig ist und ich mich für sie interessiere.
Weise Erkenntnis. Wenn Du das trotz
Ich mache es mir leider selbst unnötig schwer, weil ich grade parallel mit 5 Frauen schreibe. Ein Date mit einer anderen steht bereits für den Sonntag an, nächstes Wochenende ist auch schon wieder mit anderen verplant. :oops:
schaffst, bist Du außergewöhnlich gut. Wenn Du es schaffen solltest, allen 5 Frauen das Gefühl zu geben, dass sie Dir wichtig ist und Du Dich speziell für sie interessierst, solltest Du dringendst ein Buch darüber schreiben.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
knopper

Re: Hab wieder mit Onlinedating angefangen

Beitrag von knopper »

Neveryoung hat geschrieben: 02 Aug 2019 22:44
Ich mache es mir leider selbst unnötig schwer, weil ich grade parallel mit 5 Frauen schreibe. Ein Date mit einer anderen steht bereits für den Sonntag an, nächstes Wochenende ist auch schon wieder mit anderen verplant. :oops:
hm...verstehe mich nicht falsch, aber vor kurzem war och nix in der Richtung und jetzt läuft es auf einmal soo gut bei dir? :D
Mensch warum hast du nicht schon früher damit angefangen? Aber nun gut ... sollte ja noch reichen (also vom Alter her)
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Hab wieder mit Onlinedating angefangen

Beitrag von Captain Unsichtbar »

knopper hat geschrieben: 03 Aug 2019 02:20 hm...verstehe mich nicht falsch, aber vor kurzem war och nix in der Richtung und jetzt läuft es auf einmal soo gut bei dir? :D
Mensch warum hast du nicht schon früher damit angefangen? Aber nun gut ... sollte ja noch reichen (also vom Alter her)
Naja er hatte ja schon eine Beziehung.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
yes_or_no

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von yes_or_no »

wenn das erste dates sind, ist das mit dem spickzettel nicht schlimm. in ner beziehung oder fortgeschrittenen kennenlernphase sollte mans besser auswendig wissen :D

fuer erste dates ist das aber allemal besser wie wenn man sich die selben fragen aus den nachrichten alle nochmal stellt :P
und kennen tut man sich vorm treffen eh noch nicht, also wissen oder nachfuehlen kann man all das ja zu dem zeitpunkt noch nicht.
Neveryoung

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Neveryoung »

knopper hat geschrieben: 03 Aug 2019 02:20 hm...verstehe mich nicht falsch, aber vor kurzem war och nix in der Richtung und jetzt läuft es auf einmal soo gut bei dir? :D
Mensch warum hast du nicht schon früher damit angefangen? Aber nun gut ... sollte ja noch reichen (also vom Alter her)
Du meinst vor Tinder? Ja da lief wirklich nichts. Und ich habe auch nichts unternommen.

Ja in den letzten 6 Wochen bin ich meiner OdB nachgerannt und habe mich in der Zeit kaum mit anderen Frauen getroffen. Jetzt wo sie Geschichte ist, habe ich mich entschieden vom neuen zu Beginnen, doch dieses mal wirklich mehrgleisig.


yes_or_no hat geschrieben: 03 Aug 2019 08:20 wenn das erste dates sind, ist das mit dem spickzettel nicht schlimm. in ner beziehung oder fortgeschrittenen kennenlernphase sollte mans besser auswendig wissen :D

fuer erste dates ist das aber allemal besser wie wenn man sich die selben fragen aus den nachrichten alle nochmal stellt :P
und kennen tut man sich vorm treffen eh noch nicht, also wissen oder nachfuehlen kann man all das ja zu dem zeitpunkt noch nicht.
Ja stimmt, und mit 5 Frauen zu schreiben ist ja auch kein Kunststück, die Treffen fangen ja erst an jetzt. :mrgreen:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hab wieder mit Onlinedating angefangen

Beitrag von LonesomeCoder »

Tania hat geschrieben: 02 Aug 2019 23:19
Ich mache es mir leider selbst unnötig schwer, weil ich grade parallel mit 5 Frauen schreibe. Ein Date mit einer anderen steht bereits für den Sonntag an, nächstes Wochenende ist auch schon wieder mit anderen verplant. :oops:
schaffst, bist Du außergewöhnlich gut. Wenn Du es schaffen solltest, allen 5 Frauen das Gefühl zu geben, dass sie Dir wichtig ist und Du Dich speziell für sie interessierst, solltest Du dringendst ein Buch darüber schreiben.
Solange die Frauen nichts voneinander wissen, kann theoretisch jeder das Gleiche geschrieben werden. Nicht durcheinander zu kommen sehe ich eher als die Schwierigkeit an.

Neveryoung, lass doch bitte mehr für uns über. Wäre dann auch für dich nicht so stressig :lol:
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Neveryoung

Re: Hab wieder mit Onlinedating angefangen

Beitrag von Neveryoung »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Aug 2019 09:44 Neveryoung, lass doch bitte mehr für uns über. Wäre dann auch für dich nicht so stressig :lol:
Bitte sehr, ihr könnt sie alle haben!

Zumindest die 4 Dates mit 4 Frauen die alle eines gemeinsam hatten, die sahen nie so aus wie auf den Fotos!!!!!!!!!!!11111

Ich könnte heulen, heute schon wieder.... eine Diskrepanz wie zwischen Feuer und Wasser, Erde und Himmel ....

Sie benutzte immer Snapchat Filter für Fotos für Tinder... einen der offensichtlich schlanker macht... toll... sehr clever!

Aber heulen könnte ich deswegen, weil jedes mal wenn ich so nen Date habe, weiß ich meine OdB immer mehr zu schätzen... die ich verloren habe.. ich werde nie wieder glücklich in diesem Leben, soviel steht fest... :crybaby:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von LonesomeCoder »

Ja, beim Online-Dating soll viel geschummelt werden. Männer meist bei der Größe oder Beruf, Frauen beim Alter oder Gewicht. Leider. Aber was bringt das? Spätestens beim ersten Treffen in Real kommt ein allzu deutlicher Betrug doch auf.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Neveryoung

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Neveryoung »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Aug 2019 18:45 Ja, beim Online-Dating soll viel geschummelt werden. Männer meist bei der Größe oder Beruf, Frauen beim Alter oder Gewicht. Leider. Aber was bringt das? Spätestens beim ersten Treffen in Real kommt ein allzu deutlicher Betrug doch auf.
Das müsste man die 4 Frauen fragen, was die sich dabei gedacht haben. Die müssen doch trotzdem irgendeinen Erfolg damit haben.
yes_or_no

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von yes_or_no »

Hui, das ist mies. Immer dieses Gelüge. :( :roll: :roll:
Ich glaube nicht, dass alle so sind - fang erst gar nicht damit an, deine EX ODB auf so ein komisches Podest zu stellen. Damit ziehst du dich nur runter.
Neveryoung

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Neveryoung »

yes_or_no hat geschrieben: 03 Aug 2019 18:57 Hui, das ist mies. Immer dieses Gelüge. :( :roll: :roll:
Ich glaube nicht, dass alle so sind - fang erst gar nicht damit an, deine EX ODB auf so ein komisches Podest zu stellen. Damit ziehst du dich nur runter.
Ja wahrscheinlich, sie ist das typische Beispiel für: Single und Hübsch.. aber nicht vernünftig. :roll:
Neveryoung

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Neveryoung »

Immerhin gibt es aber auch Ausnahmen, Frauen die so viele Fotos von sich drin haben oder mal spontan ein Video über WhatsApp schicken. Erst vorgestern eine Frau über Tinder kennen gelernt, heute schickt sie mir bereits unzählige Fotos und Videos von sich, beim Tanzen... oder Luftküsschen verteilen... :verwirrt:
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von desigual »

Neveryoung hat geschrieben: 03 Aug 2019 23:18 Immerhin gibt es aber auch Ausnahmen, Frauen die so viele Fotos von sich drin haben oder mal spontan ein Video über WhatsApp schicken. Erst vorgestern eine Frau über Tinder kennen gelernt, heute schickt sie mir bereits unzählige Fotos und Videos von sich, beim Tanzen... oder Luftküsschen verteilen... :verwirrt:
Was ist denn das für eine Frau, die Videos von sich hat, wie sie Luftküsschen verteilt? :shock:
Na ja... Ich bin da wohl ne andere Generation...
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von desigual »

Michael Knight hat geschrieben: 02 Aug 2019 20:20 Inwiefern hast du denn mit Männern, die viele Freunde haben und ständig unterwegs sind, schlechte Erfahrungen gemacht? Ich würde mich auch so beschreiben, auch wenn ich nur vier Personen als wirkliche Freunde und alle anderen als gute Bekannte bezeichnen würde. Hatten diese Männer dann zu wenig Zeit für dich oder hast du dich quasi gezwungen gefühlt, bei ihren Aktivitäten mitzumachen, obwohl diese dich nicht interessiert haben?
Zum einen hätte ich mir mehr gemeinsame Zeit gewünscht. Zum anderen wird es dadurch so kompliziert Termine / gemeinsame Zeit zu vereinbaren und letztlich bin ich dann meistens die, die Kompromisse macht. Ich habe ja durchaus auch eigene Kontakte und Interessen, die ich pflegen will. Andererseits verleiten mich Sehnsucht und Verliebtheit dann dazu, andere(s) zu vernachlässigen. Das ärgert mich.

Der eine Mann, an den ich denke, hatte sich in seinen Singlezeiten (verständlicherweise) ein enges soziales Netz aufgebaut, das er auch in der Beziehung(sanbahnung) so weiter behalten wollte: andauernd Darts mit den Kumpels, Tatort-Abend mit x, Frühstück mit y, Freundin z hat zum Essen eingeladen, .... Dem Arbeitskollegen a hat er Hilfe beim Umzug versprochen, Freundin b Hilfe beim Aufbau des neuen Kleiderschranks... Gerade in der Anfangszeit hat er mich bei so was nicht mitgenommen (hätte ich auch gar nicht gewollt), aber das war eben sehr kompliziert. Mir geht's gar nicht darum, dass er die anderen Leute nicht weiter sieht! Aber er hat eben die Termine so ausgemacht, ohne sich mit mir abzustimmen bzw. immer den Vorschlägen der anderen zugestimmt, ohne weiter darüber nachzudenken, ob das bei mir auch passt. Böse war das nicht von ihm gemeint, er ist einfach ziemlich unorganisiert... Und hat erwartet, dass ich ihn in seine Schranken diesbezüglich weise. Das finde ich aber doof. Der Mann muss doch selbst wissen, ob er lieber Männerabend mit den Kumpels macht oder mich sieht. Ich will nicht die "Chefin/Regierung" sein, die dem Partner den Kumpelsabend verbietet.
Ähnliche Erfahrungen habe ich mit Männern mit Verpflichtungen anderer Art gemacht: Kind(er) aus einer früheren Beziehung, großer Garten oder vermietetes Haus, Eltern vor Ort, die Aufmerksamkeit fordern... Das fand ich zwar auch kompliziert, aber da es nachvollziehbare Gründe sind, konnte ich damit deutlich besser umgehen. Außerdem waren die Männer kompromissbereit und kommunikativ, da wurde also erst mal nach meinen Plänen gefragt - sofern möglich. Klar gibt's gerade bei der Verantwortung für ein Kind Grenzen was Kompromisse und Flexibilität angeht.

Der vielbeschäftigte Mann, mit dem ich für nächstes Wochenende ein Treffen vereinbart habe, meldet sich nicht mehr. Das nervt mich schon wieder: Kaum ist das Date "in trockenen Tüchern" ist Funkstille.
Mich kostet es derart viel Überwindung zu einem Date zu gehen, da brauche ich im Vorfeld schon so etwas wie ein leichtes Kribbeln, Vorfreude, Neugier auf den Mann. Das habe ich schon jetzt kaum und gleich gar nicht mehr, wenn wir vorm Treffen eine Woche lang gar keinen Kontakt haben. Unter der Voraussetzung werde ich mich dazu sicher nicht überwinden können.
Neveryoung

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Neveryoung »

desigual hat geschrieben: 04 Aug 2019 08:21
Neveryoung hat geschrieben: 03 Aug 2019 23:18 Immerhin gibt es aber auch Ausnahmen, Frauen die so viele Fotos von sich drin haben oder mal spontan ein Video über WhatsApp schicken. Erst vorgestern eine Frau über Tinder kennen gelernt, heute schickt sie mir bereits unzählige Fotos und Videos von sich, beim Tanzen... oder Luftküsschen verteilen... :verwirrt:
Was ist denn das für eine Frau, die Videos von sich hat, wie sie Luftküsschen verteilt? :shock:
Na ja... Ich bin da wohl ne andere Generation...
Eine die am nächsten Tag einen anderen Typen das gleiche schickt... für sowas gibt es auch einen Fachbegriff, fängt mit sch an ...