Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Dez 2020 21:36
Es gibt einen Thread "Erfolgsmeldungen". Da könntest du das schreiben ohne dass Leute die noch nie ein Match hatten (und auch keine Dates aus anderen Quellen), sowas lesen müssen. Wenn einem direkt so unter die Nase gerieben wird wie gut es da anderen geht, dann kann das sehr demütigend sein :cry:
Hmm, das könnte sein, daran habe ich nicht gedacht. :oops:

Ich versuche mich sowieso erst hier einigermaßen wieder zurecht zu finden, ich habe ein neuen Gaming Monitor gekauft und der ist so hell, da sehe ich fast nichts mehr und es ist wirklich schwierig, sich hier lange aufzuhalten, ich muss schauen ob man das Layout auch dunkler machen kann...
t385

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von t385 »

ComebackCat hat geschrieben: 23 Dez 2020 21:50
My_Darkest_Hour hat geschrieben: 23 Dez 2020 21:21
Neveryoung hat geschrieben: 23 Dez 2020 21:09 ...
Also mal ganz ehrlich: Du kannst Dich vor Tinder Matches nicht mehr retten und deaktivierst genervt Dein Konto und hast Sex-Treffen im Auto mit einer Supermarktkassiererin und machst was in diesem Forum?
Er will den Usern zeigen, dass er der Geilste ist. Solche Leute gibt es hier leider immer wieder. Oft ist solch ein Verhalten auf Selbstwertprobleme zurückzuführen.
Mal wieder jemand, der Fremdgehen unterstützt hat. :roll:
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

ComebackCat hat geschrieben: 23 Dez 2020 21:50 Er will den Usern zeigen, dass er der Geilste ist. Solche Leute gibt es hier leider immer wieder. Oft ist solch ein Verhalten auf Selbstwertprobleme zurückzuführen.
Quatsch, wenn dem so wäre, wieso sollte ich dann zugeben dass ich noch bei meinen Eltern wohne? Irgendwie passt deine Theorie nicht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Menelaos »

Neveryoung hat geschrieben: 23 Dez 2020 21:30
My_Darkest_Hour hat geschrieben: 23 Dez 2020 21:21
Neveryoung hat geschrieben: 23 Dez 2020 21:09 ...
Also mal ganz ehrlich: Du kannst Dich vor Tinder Matches nicht mehr retten und deaktivierst genervt Dein Konto und hast Sex-Treffen im Auto mit einer Supermarktkassiererin und machst was in diesem Forum?
Ja schau mal wie lange ich hier schon angemeldet bin, damals klang es ja noch ganz anders. :mrgreen:

Hmm, dann nehme ich hier mal nur eine beratende Tätigkeit ein... :shy:
Lass dich nicht irritieren! Deine Situation hat sich offensichtlich deutlich gebessert, aber du bleibst ja immer noch ab einem gewissen Punkt hängen und kommst nicht weiter. Und ich verstehe wenn du dich dadurch immer noch zum Forum zugehörig fühlst.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Menelaos »

@all
Mal so nebenbei eine Frage: Kostenloses Tinderkonto; Hat jemand damit Erfahrung? Ich habe in einem halben Jahr Tinder durchaus ein paar Likes aber nur ein Match bekommen. Könnte das daran liegen, oder muss ich das Problem bei mir suchen?
Es ist nicht so dass mir das Geld fehlt, aber mein erstes Like bekam ich noch bevor IRGENDETWAS im Profil stand, inklusive Fotos. Das ließ bei mir gleich das Gefühl aufkommen dass ich nur mit Fake-Likes zu Tinder-Gold gedrängt werden soll. Überhaupt hab ich die Befürchtung der Algorithmus arbeitet gegen mich, außer ich bezahle.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Menelaos »

Neveryoung hat geschrieben: 23 Dez 2020 22:40
ComebackCat hat geschrieben: 23 Dez 2020 21:50 Er will den Usern zeigen, dass er der Geilste ist. Solche Leute gibt es hier leider immer wieder. Oft ist solch ein Verhalten auf Selbstwertprobleme zurückzuführen.
Quatsch, wenn dem so wäre, wieso sollte ich dann zugeben dass ich noch bei meinen Eltern wohne? Irgendwie passt deine Theorie nicht. :mrgreen:
Das Ganze passt sowieso nicht. Wenn man sich wie der Größte fühlen will, wieso prahlt man dann vor ABs?
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
GymT

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von GymT »

Hi,

ich finde es gut, wenn sich mal jemand mit positiven Nachrichten meldet. Auch wenn es offensichtlich nur nebenbei mit Tinder zu tun hat.
Neveryoung hat geschrieben: 23 Dez 2020 21:09 Ab Mitte des Jahres wurde es besser, ich hatte zwar keine Angst mehr sich anzustecken aber auch keine Lust mehr auf Tinder. Hin und wieder habe ich reingeschaut und mein Profil aktiviert, und immer ging es sofort los mit Matches und Schreibereien, und hin und her, blabla, treffen wollte die sich auch noch und ich empfand das nur noch als puren STRESS, ich habe dann alle meine Matches gelöst und das Profil wieder deaktiviert, das bleibt erstmal so. Außerdem hatte ich auch keine Lust, mich andauernd zu rechtfertigen oder Ausreden zu suchen, wieso man sich nicht bei mir Zuhause treffen kann.
Ich habe es, außer ein einziges Mal, noch nie erlebt, dass sich eine Frau beim ersten Date direkt bei mir zu Hause treffen wollte.
Was verstehst du unter "es ging sofort los mit Matches"? Wie viele in welchem Zeitraum? Ich würde das gerne wissen, um es einordnen zu können.
Eine kurze Zeit lang (vor ein paar Wochen) hatte ich ein oder zwei Matches pro Tag gehabt, jetzt kann ich wieder über eines pro Woche glücklich sein. Und viel Auswahl beim Swipen habe ich auch nicht mehr.
Es ist ja so, dass ich derzeit ja eh vorübergehend noch bei meinen Eltern lebe, was schnelle Dates absolut ausschließt. Die meisten Frauen wollen nun mal dass der Mann sie zu sich einlädt, beim ersten oder spätestens beim 2. Date, für Sex logischerweise. Aber bei mir geht das nun mal nicht, und die wenigsten Frauen wollen einen Mann zu sich einladen, das ist verständlich.
Siehe oben. Ziehst du eine bestimmte Art von Frau an, die sich beim ersten Date direkt bei dir treffen will?
Was hat sich deiner Meinung nach gegenüber der Zeit geändert, als du offenbar noch nicht solche Erfolge hattest? Was führt dazu, dass sie ein zweites Date wollen und wie läuft das erste überhaupt ab.
Ich kenne deine Geschichte leider nicht, deshalb keine Ahnung, ob du ein besonders schwerer Fall warst oder nicht.

Wie alt bist du?
Zuletzt geändert von GymT am 23 Dez 2020 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Menelaos hat geschrieben: 23 Dez 2020 23:17 @all
Mal so nebenbei eine Frage: Kostenloses Tinderkonto; Hat jemand damit Erfahrung? Ich habe in einem halben Jahr Tinder durchaus ein paar Likes aber nur ein Match bekommen. Könnte das daran liegen, oder muss ich das Problem bei mir suchen?
Es ist nicht so dass mir das Geld fehlt, aber mein erstes Like bekam ich noch bevor IRGENDETWAS im Profil stand, inklusive Fotos. Das ließ bei mir gleich das Gefühl aufkommen dass ich nur mit Fake-Likes zu Tinder-Gold gedrängt werden soll. Überhaupt hab ich die Befürchtung der Algorithmus arbeitet gegen mich, außer ich bezahle.
Mein Konto bei Tinder ist seit über einem Jahr kostenlos. Ich glaube schon dass die Likes echt sind und keine Fakes, Tinder lässt sie aber absichtlich nicht durch bzw schlägt nicht alle Frauen vor die geliked haben und behält ein paar quasi "in der Hinterhand" um dich doch dazu zu bringen, Gold zu kaufen ...
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

GymT hat geschrieben: 23 Dez 2020 23:55 Ich habe es, außer ein einziges Mal, noch nie erlebt, dass sich eine Frau beim ersten Date direkt bei mir zu Hause treffen wollte.
Was verstehst du unter "es ging sofort los mit Matches"? Wie viele in welchem Zeitraum? Ich würde das gerne wissen, um es einordnen zu können.
Eine kurze Zeit lang (vor ein paar Wochen) hatte ich ein oder zwei Matches pro Tag gehabt, jetzt kann ich wieder über eines pro Woche glücklich sein. Und viel Auswahl beim Swipen habe ich auch nicht mehr.
Ich glaube das sich Zuhause treffen mittlerweile daraus resultiert, weil man einfach sonst nichts unternehmen kann, außer in der Kälte spazieren zu gehen...

Hmm, also ich haue alle meine kostenlosen Swipes (ich weiß nicht genau wie viele das sind, ich glaube 50?!) an einem Abend raus, habe dann innerhalb von ca 12-24std 5-8 Matches, bevor ich weitere neue Swipes raushaue die ich zwischenzeitlich wieder gekriegt habe. Wohlgemerkt bleiben immer einige Likes unentdeckt, also Tinder lässt sie nicht durch. (siehe Beschreibung oben)

Ich wohne in einer 100k Einwohner Stadt und hab die Reichweite auf 56km eingestellt in der Altersgruppe 22-40, ich bin 36.

GymT hat geschrieben: 23 Dez 2020 23:55 Siehe oben. Ziehst du eine bestimmte Art von Frau an, die sich beim ersten Date direkt bei dir treffen will?
Was hat sich deiner Meinung nach gegenüber der Zeit geändert, als du offenbar noch nicht solche Erfolge hattest? Was führt dazu, dass sie ein zweites Date wollen und wie läuft das erste überhaupt ab.
Ich kenne deine Geschichte leider nicht, deshalb keine Ahnung, ob du ein besonders schwerer Fall warst oder nicht.
Ja gut, die ganzen Threads über mich musst du natürlich nicht durch lesen, die Kurzfassung: Ich war sehr schüchtern und hatte wenig Selbstbewusstsein, hielt mich auch für nicht besonders attraktiv. Viele ABs schreiben ja, dass sie glauben dass sie zu hässlich seien, aber darum geht es in Partnerfindung gar nicht, nicht die "Schönheit" ist relevant sondern die Attraktivität.

Männlichkeit zieht Weiblichkeit an, je männlicher du bist, desto höher ist deine Anziehungskraft für das weibliche Geschlecht. Ich kriegte einen sehr großen Attraktivitätsschub, als ich mir einen Vollbart wachsen lies, weniger später, als ich den Vollbart in einen Mustache mit 3-Tage-Bart außen, umgewandelt habe, habe ich einen noch weiteren Attraktivitätsschub erfahren. Das Bodybuilding besorgte den Rest, wobei ich diesem Part keinen allzugroßen Wert beimessen möchte, denn ich stehe dabei noch ganz am Anfang und kann noch keine wirklich großen Erfolge verzeichnen ( bin natural )

Im ersten Date muss es unbedingt zum Körperkontakt kommen, denn sonst stehen die Chancen für ein weiteres Date sehr gering. Man muss als Mann IMMER auf "Tuchfühlung" gehen, das erwarten die Frauen nun mal. Man baut langsam Körperkontakt, erst durch unbeabsichtigte Berührungen, dann durch offensichtlichere wie z.B wenn man fragt ob es ihr nicht kalt ist und dabei ihre Hand nimmt. Ihre Reaktionen sagen dann, ob sie für mehr offen ist oder nicht, wenn sie sich distanziert, stimmt offenbar die Chemie nicht und die Chancen dass es klappt, sinken rapide.
Nachdem man zarte Streicheleinheiten ausgetauscht hat, folgt irgendwann auch das Küssen. Das ist meistens das beste Zeichen, sollte aber nicht überbewertet werden, denn bei vielen Frauen gehört das Küssen zum Kennenlern Prozess dazu... die wollen erfahren wie gut der Mann küssen kann und ob man beim küssen harmoniert, sprich das Tempo passt und die Zungenspiele etc.

Während des Küssens teilt man natürlich weitere Streicheleinheiten aus, meistens an den Beinen der Frau aber ohne sich der Intimzone gefährlich zu nähen, wirklich noch Distanz bewahren. Das sorgt dafür dass sie Frau sexuell angeregt wird, was in noch wilderem Küssen ausartet.

Ab da gibt es zwei Wege: Man geht gleich nachhause (passiert ab und zu, muss aber nicht) oder man trennt sich. Wenn man sich trennt, folgt in der Regel das zweite Date umso schneller, um das zu Ende zu bringen, was begonnen wurde... oder meinetwegen am 3. Date.

Ich kann aber verstehen wie frustriert man ist, wenn es immer nur beim 1. Date bleibt, sowas hatte ich auch sehr oft früher, ich nannte es dann irgendwann das "Casting" und beschwerte mich, wieso ich denn nie eine Runde weiter komme... :hierlang:

Dabei lag es größtenteils wirklich an mir selbst, ich war zu passiv, man sagt ja: "Lieber um Verzeihung bitten, als um Erlaubnis zu fragen." trifft den Nagel auf den Kopf, also lieber mal was riskieren, als nichts zu riskieren, das heißt unbedingt Körperkontakt etc.
GymT

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von GymT »

Neveryoung hat geschrieben: 24 Dez 2020 00:29 Ich glaube das sich Zuhause treffen mittlerweile daraus resultiert, weil man einfach sonst nichts unternehmen kann, außer in der Kälte spazieren zu gehen...
Genau das habe ich nun drei Mal gemacht. Die meisten würden sich trotzdem nicht auf ein erstes Treffen bei mir zu Hause einlassen, selbst wenn der Chat gut läuft und ich auf meinen Fotos als vertrauenswürdig rüberkomme...
Das ist wirklich die Ausnahme.
Hmm, also ich haue alle meine kostenlosen Swipes (ich weiß nicht genau wie viele das sind, ich glaube 50?!) an einem Abend raus, habe dann innerhalb von ca 12-24std 5-8 Matches, bevor ich weitere neue Swipes raushaue die ich zwischenzeitlich wieder gekriegt habe. Wohlgemerkt bleiben immer einige Likes unentdeckt, also Tinder lässt sie nicht durch. (siehe Beschreibung oben)
Swipes sind soweit ich weiß theoretisch unbegrenzt. Aber die Likes sind begrenzt, glaube auf 100 pro Tag oder so. Für mich unerheblich, da ich wie gesagt momentan kaum Profile angezeigt bekomme. Nach spätestens 20 bis 30 Swipes kommt die Meldung, dass es keine potenziellen Matches in meiner Gegend mehr gibt.
Ich like sehr wählerisch, in der Regel im Durchschnitt nur jedes vierte oder fünfte Profil, wenn überhaupt.
Von 5 bis 8 Matches in so einer kurzen Zeit kann ich nur träumen. Da musst du schon ziemlich gut aussehen oder nicht so wählerisch sein... Und ich würde mich jetzt auch nicht als hässlich bezeichnen.
Ich wohne in einer 100k Einwohner Stadt und hab die Reichweite auf 56km eingestellt in der Altersgruppe 22-40, ich bin 36.
Ich bin 35, suche in der Altersgruppe von 27 bis 36 (mir werden aber regelmäßig auch jüngere angezeigt, aber nie ältere) bei einer Reichweite von 30 km. Ich wohne in einer Stadt mit über 750.000 Einwohnern und in der Agglomeration entsprechend mehr.
Matches mit Frauen unter 30 bekomme ich übrigens nur sehr, sehr selten.
Und 22 wäre mir dann doch ein wenig zu jung...
Männlichkeit zieht Weiblichkeit an, je männlicher du bist, desto höher ist deine Anziehungskraft für das weibliche Geschlecht. Ich kriegte einen sehr großen Attraktivitätsschub, als ich mir einen Vollbart wachsen lies, weniger später, als ich den Vollbart in einen Mustache mit 3-Tage-Bart außen, umgewandelt habe, habe ich einen noch weiteren Attraktivitätsschub erfahren. Das Bodybuilding besorgte den Rest, wobei ich diesem Part keinen allzugroßen Wert bemessen möchte, denn ich stehe dabei noch ganz am Anfang und kann noch keine wirklich großen Erfolge bisher verzeichnen ( bin natural )
Naja, im BB bin ich sozusagen "Profi". Ich hab in 13 Jahren 30 kg zugelegt. Natürlich nicht alles pure Muskelmasse, aber ein Großteil davon... Man sieht auf jeden Fall, welchen Sport ich betreibe und ich werde auch nicht selten darauf angesprochen. :mrgreen:
Da ich diese körperliche Veränderung vollzogen habe, in der viel Arbeit und Disziplin steckt, denke ich auch, dass ich das ABtum früher oder später in den Griff bekomme. Auch wenn das weniger mit Arbeit und Disziplin, sondern mit anderen Dingen zu tun hat...
Im Prinzip gibt es ja auch keine anderen Baustellen, denn alles andere läuft wie geschmiert.

Ob Vollbart oder nicht, ich habe meistens irgendwas zwischen einem 3- und 7-Tage-Bart. Derzeit verwahrlosungsbedingt im Corona-Office zu Hause ein wenig länger... :lol:
Aber ein "richtiger" Vollbart geht bei mir nicht. An den Wangen zu viele Lücken, das sieht dann einfach nur ungepflegt aus.
Ob Frauen Bart nun gut finden oder nicht (ich habe den Eindruck, die Mehrheit findet einen gepflegten Bart gut), ich trage ihn hauptsächlich, weil ich mir damit besser gefalle...
Aber seit wann ist denn ein Schnäuzer wieder gefragt? :shock:
Im ersten Date muss es unbedingt zum Körperkontakt kommen, denn sonst stehen die Chancen für ein weiteres Date sehr gering. Man muss als Mann IMMER auf "Tuchfühlung" gehen, das erwarten die Frauen nun mal. Man baut langsam Körperkontakt, erst durch unbeabsichtigte Berührungen, dann durch offensichtlichere wie z.B wenn man fragt ob es ihr nicht kalt ist und dabei ihre Hand nimmt.
Naja, die unbeabsichtigten Berührungen sind ja wohl doch nicht so unbeabsichtigt. ;)
Ich weiß, worauf du hinauswillst und daran arbeite ich. Aber ich habe jetzt schon verschiedene Aussagen gehört, wie zum Beispiel: Wenn eine Frau wirklich auf dich steht, dann gibt sie dir auch noch eine zweite Chance, wenn es beim ersten Date nicht geklappt hat.
Für mich müssen es halt schon irgendwie natürliche Berührungen sein. Mich jetzt dazu zu zwingen beim ersten Date "irgendwie" auf Tuchfühlung zu gehen, nur um das auf der Liste abgehakt zu haben, hätte glaube ich nicht den gewünschten Effekt.
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Ich meinte mit Swipes natürlich Likes, bin schon durcheinander gekommen. :lol:

Natürlich bin auch wählerisch, sie muss mir optisch gefallen, ich mache schon lange, keine Kompromisse mehr.

Viel problematischer finde ich mittlerweile aber die Frauen dort, die es nicht mehr so genau mit der Wahrheit und der Realität nehmen, da werden einfach mal so, 7-10 Jahre alte Fotos eingestellt, oder so fotografiert, dass man die Figur nicht richtig erkennt oder sieht, oder zu vorteilhaft in Szene gesetzt, von Filtern brauche ich gar nicht erst anzufangen. Beim Treffen kommt dann immer die große Ernüchterung, ganz ehrlich, da habe ich keine Lust auf Tuchfühlung zu gehen.

Respekt dass du schon so lange trainierst, ich trainiere erst seit einem Jahr. Aber die erste Zeit ist doch die aufregendste oder? :mrgreen:

GymT hat geschrieben: 24 Dez 2020 00:59 Ob Vollbart oder nicht, ich habe meistens irgendwas zwischen einem 3- und 7-Tage-Bart. Derzeit verwahrlosungsbedingt im Corona-Office zu Hause ein wenig länger... :lol:
Aber ein "richtiger" Vollbart geht bei mir nicht. An den Wangen zu viele Lücken, das sieht dann einfach nur ungepflegt aus.
Ob Frauen Bart nun gut finden oder nicht (ich habe den Eindruck, die Mehrheit findet einen gepflegten Bart gut), ich trage ihn hauptsächlich, weil ich mir damit besser gefalle...
Aber seit wann ist denn ein Schnäuzer wieder gefragt? :shock:
Die waren nie Out :cooler:

Aber sowas steht auch nicht jedem, es muss der richtige starke Bartwuchs sein und das passende Gesicht dazu. Ich gehöre zu den wenigen Glücklichen bei denen das, wie die berüchtigte Faust aufs Auge, passt. :lol:

Ich habe aber auch graue Haare an den Seiten, nicht so viele aber ein paar, da habe ich auch schon paar Komplimente gekriegt von den Frauen.
GymT hat geschrieben: 24 Dez 2020 00:59 Naja, die unbeabsichtigten Berührungen sind ja wohl doch nicht so unbeabsichtigt. ;)
Ich weiß, worauf du hinauswillst und daran arbeite ich. Aber ich habe jetzt schon verschiedene Aussagen gehört, wie zum Beispiel: Wenn eine Frau wirklich auf dich steht, dann gibt sie dir auch noch eine zweite Chance, wenn es beim ersten Date nicht geklappt hat.
Für mich müssen es halt schon irgendwie natürliche Berührungen sein. Mich jetzt dazu zu zwingen beim ersten Date "irgendwie" auf Tuchfühlung zu gehen, nur um das auf der Liste abgehakt zu haben, hätte glaube ich nicht den gewünschten Effekt.
Ohje, dieser Satz ist so furchtbar, und so falsch!

Dass klingt so wie eine verzweifelte Durchhalte Parole einer männlichen Prinzessin die auf ihre weibliche Auserwählte Prinzessin hofft und träumt, dass sie doch irgendwann vom Himmel herab steigen würde und erkennt, was für eine wundervolle männliche Prinzessin doch da von ihr ist, und dass sie dieser Prinzessin, eine 2. oder 3. oder 20. Chance gibt, sich zu beweisen. :hallo:

Nene, gute Partnerschaften werden nicht gefunden, sie werden gemacht! Und das schließt nun mal mit ein, dass Mann in der Regel der Initiator ist!

Wenn das erste Date nicht gut war und der Mann sich nicht besonders gut angestellt hat und auch nicht auf Tuchfühlung ging, dann bezieht es die Frau auf sich, sie glaubt dann nämlich dass sie ihm nicht besonders gut gefallen hat und es an ihr lag. Denn schließlich verbringen Frauen nun mal viel Zeit im Badezimmer vor dem Date, sie schminken sich, sie putzen sich heraus, und das wird nicht mal ordentlich gewürdigt? Ne, so geht das aber nicht. Und ein lapidares: Toll siehst du aus! Reicht da meistens einfach nicht aus! Sowas kriegt sie vielleicht auch einfach beim Bäcker zu hören...

Solange man sich nicht wie ein Elefant im Porzellanladen aufführt und der Frau einfach ins Dekolletee greift, vielleicht noch mit Ankündigt! Tja, dann sollte man schon versuchen diese unbeabsichtigte aber beabsichtigte Berührungen wirken zu lassen, damit wird nun mal ein Prozess in Gang gesetzt, der den weiteren Verlauf maßgeblich bestimmt.
Seb-X

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Seb-X »

Leute, echt jetzt, das solltet ihr bei Erfolgsmeldungen oder privat fortführen. Ihr wisst schon, wo ihr seid, oder?
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Xiangni »

Neveryoung hat geschrieben: 24 Dez 2020 00:29
GymT hat geschrieben: 23 Dez 2020 23:55 Ich habe es, außer ein einziges Mal, noch nie erlebt, dass sich eine Frau beim ersten Date direkt bei mir zu Hause treffen wollte.
Was verstehst du unter "es ging sofort los mit Matches"? Wie viele in welchem Zeitraum? Ich würde das gerne wissen, um es einordnen zu können.
Eine kurze Zeit lang (vor ein paar Wochen) hatte ich ein oder zwei Matches pro Tag gehabt, jetzt kann ich wieder über eines pro Woche glücklich sein. Und viel Auswahl beim Swipen habe ich auch nicht mehr.
Ich glaube das sich Zuhause treffen mittlerweile daraus resultiert, weil man einfach sonst nichts unternehmen kann, außer in der Kälte spazieren zu gehen...

Hmm, also ich haue alle meine kostenlosen Swipes (ich weiß nicht genau wie viele das sind, ich glaube 50?!) an einem Abend raus, habe dann innerhalb von ca 12-24std 5-8 Matches, bevor ich weitere neue Swipes raushaue die ich zwischenzeitlich wieder gekriegt habe. Wohlgemerkt bleiben immer einige Likes unentdeckt, also Tinder lässt sie nicht durch. (siehe Beschreibung oben)

Ich wohne in einer 100k Einwohner Stadt und hab die Reichweite auf 56km eingestellt in der Altersgruppe 22-40, ich bin 36.

GymT hat geschrieben: 23 Dez 2020 23:55 Siehe oben. Ziehst du eine bestimmte Art von Frau an, die sich beim ersten Date direkt bei dir treffen will?
Was hat sich deiner Meinung nach gegenüber der Zeit geändert, als du offenbar noch nicht solche Erfolge hattest? Was führt dazu, dass sie ein zweites Date wollen und wie läuft das erste überhaupt ab.
Ich kenne deine Geschichte leider nicht, deshalb keine Ahnung, ob du ein besonders schwerer Fall warst oder nicht.
Ja gut, die ganzen Threads über mich musst du natürlich nicht durch lesen, die Kurzfassung: Ich war sehr schüchtern und hatte wenig Selbstbewusstsein, hielt mich auch für nicht besonders attraktiv. Viele ABs schreiben ja, dass sie glauben dass sie zu hässlich seien, aber darum geht es in Partnerfindung gar nicht, nicht die "Schönheit" ist relevant sondern die Attraktivität.

Männlichkeit zieht Weiblichkeit an, je männlicher du bist, desto höher ist deine Anziehungskraft für das weibliche Geschlecht. Ich kriegte einen sehr großen Attraktivitätsschub, als ich mir einen Vollbart wachsen lies, weniger später, als ich den Vollbart in einen Mustache mit 3-Tage-Bart außen, umgewandelt habe, habe ich einen noch weiteren Attraktivitätsschub erfahren. Das Bodybuilding besorgte den Rest, wobei ich diesem Part keinen allzugroßen Wert beimessen möchte, denn ich stehe dabei noch ganz am Anfang und kann noch keine wirklich großen Erfolge verzeichnen ( bin natural )

Im ersten Date muss es unbedingt zum Körperkontakt kommen, denn sonst stehen die Chancen für ein weiteres Date sehr gering. Man muss als Mann IMMER auf "Tuchfühlung" gehen, das erwarten die Frauen nun mal. Man baut langsam Körperkontakt, erst durch unbeabsichtigte Berührungen, dann durch offensichtlichere wie z.B wenn man fragt ob es ihr nicht kalt ist und dabei ihre Hand nimmt. Ihre Reaktionen sagen dann, ob sie für mehr offen ist oder nicht, wenn sie sich distanziert, stimmt offenbar die Chemie nicht und die Chancen dass es klappt, sinken rapide.
Nachdem man zarte Streicheleinheiten ausgetauscht hat, folgt irgendwann auch das Küssen. Das ist meistens das beste Zeichen, sollte aber nicht überbewertet werden, denn bei vielen Frauen gehört das Küssen zum Kennenlern Prozess dazu... die wollen erfahren wie gut der Mann küssen kann und ob man beim küssen harmoniert, sprich das Tempo passt und die Zungenspiele etc.

Während des Küssens teilt man natürlich weitere Streicheleinheiten aus, meistens an den Beinen der Frau aber ohne sich der Intimzone gefährlich zu nähen, wirklich noch Distanz bewahren. Das sorgt dafür dass sie Frau sexuell angeregt wird, was in noch wilderem Küssen ausartet.

Ab da gibt es zwei Wege: Man geht gleich nachhause (passiert ab und zu, muss aber nicht) oder man trennt sich. Wenn man sich trennt, folgt in der Regel das zweite Date umso schneller, um das zu Ende zu bringen, was begonnen wurde... oder meinetwegen am 3. Date.

Ich kann aber verstehen wie frustriert man ist, wenn es immer nur beim 1. Date bleibt, sowas hatte ich auch sehr oft früher, ich nannte es dann irgendwann das "Casting" und beschwerte mich, wieso ich denn nie eine Runde weiter komme... :hierlang:

Dabei lag es größtenteils wirklich an mir selbst, ich war zu passiv, man sagt ja: "Lieber um Verzeihung bitten, als um Erlaubnis zu fragen." trifft den Nagel auf den Kopf, also lieber mal was riskieren, als nichts zu riskieren, das heißt unbedingt Körperkontakt etc.
Was mich noch interessieren würde: Neveryoung, was für Fotos hast du auf Tinder? Hast du auch welche mit nacktem Oberkörper oder welche im Fitnesscenter?

Ich muss gestehen, dass wenn ich Männer auf Tinder sehe, die oben ohne Fotos zeigen, immer denke, dass die eh nur Sex wollen. Bei denen würde ich dann auch erwarten, dass es beim ersten Date schon zur Sache geht. Da würde es mich ebenfalls nicht erstaunen wenn er mich zu sich nach Hause einlädt.

Generell würde ich mich für ein erstes Date auch während Corona nicht bei einem Typen zuhause treffen wollen, weil dies für mich schon so klingt als wäre ich Okay wenn es zu Sex käme. Oder als würde ich bereits damit rechnen.
Ich persönlich würde beim ersten Date auch noch nicht küssen wollen, aber vielleicht ist das nur so, weil ich Abine bin.
GymT

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von GymT »

Seb-X hat geschrieben: 24 Dez 2020 03:10 Leute, echt jetzt, das solltet ihr bei Erfolgsmeldungen oder privat fortführen. Ihr wisst schon, wo ihr seid, oder?
Wo ist hier eine Erfolgsmeldung? Ich habe keine. ;)
Ich hatte nur ein paar Fragen zu seinen Tinder-Erfahrungen und den Dates, die darauf folgen. Darum geht es ja in diesem Thread.
Wenn jemand viele Matches hat, dann würde ich schon mal gerne wissen, wieso das so ist. Am Profiltext wird es in erster Linie schon mal nicht liegen. Der ist zwar auch wichtig, aber eben zweitrangig.
GymT

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von GymT »

Xiangni hat geschrieben: 24 Dez 2020 10:50 Ich muss gestehen, dass wenn ich Männer auf Tinder sehe, die oben ohne Fotos zeigen, immer denke, dass die eh nur Sex wollen. Bei denen würde ich dann auch erwarten, dass es beim ersten Date schon zur Sache geht. Da würde es mich ebenfalls nicht erstaunen wenn er mich zu sich nach Hause einlädt.
Ich verstehe nicht, wieso Bilder aus dem Fitnesscenter oder gar "oben ohne" gleich Sex bedeuten sollen... Ich habe zwar solche Bilder nicht drin und auch sonst versuche ich meine sportliche Statur nicht so arg in den Vordergrund zu stellen, aber natürlich sehen die Frauen zu meinem Erstaunen trotzdem sofort, dass ich viel Sport mache. Wenn mich dann eine darauf anspricht, spielt sich ja irgendwas in ihrer Fantasie ab und nicht in meiner. ;)

Eine Einladung nach Hause kann zwar Sex bedeuten, aber wenn man sich nicht sicher ist, kann man das ja auch einfach vorher abklären. Und vorausgesetzt, man gerät an einen Mann, der nur so weit geht, wie man es selbst gerne möchte, dann sehe ich da auch kein Problem. Kommunikation würde vieles - wie so oft - leichter machen und Missverständnisse vermeiden.

Viele Frauen verbitten sich jedoch die Frage "Was suchst du hier?" und das kann man jetzt auch interpretieren, wie man will.
Vergangene Nacht hat mir eine aber genau diese Frage wieder gestellt. Ich finde das sogar gut, aber viele Frauen reagieren allergisch darauf, wenn ein Mann das fragt. Wahrscheinlich, weil kaum eine offen zugeben will, dass ein wenig Spaß auch ok wäre. "Es kommt dann halt einfach dazu."
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Xiangni hat geschrieben: 24 Dez 2020 10:50 Was mich noch interessieren würde: Neveryoung, was für Fotos hast du auf Tinder? Hast du auch welche mit nacktem Oberkörper oder welche im Fitnesscenter?

Ich muss gestehen, dass wenn ich Männer auf Tinder sehe, die oben ohne Fotos zeigen, immer denke, dass die eh nur Sex wollen. Bei denen würde ich dann auch erwarten, dass es beim ersten Date schon zur Sache geht. Da würde es mich ebenfalls nicht erstaunen wenn er mich zu sich nach Hause einlädt.

Generell würde ich mich für ein erstes Date auch während Corona nicht bei einem Typen zuhause treffen wollen, weil dies für mich schon so klingt als wäre ich Okay wenn es zu Sex käme. Oder als würde ich bereits damit rechnen.
Ich persönlich würde beim ersten Date auch noch nicht küssen wollen, aber vielleicht ist das nur so, weil ich Abine bin.
Ne, nur Gesicht Fotos.

Aber nett von dir, dass du glaubst ich hätte einen sexy Oberkörper den man online präsentieren könnte. :mrgreen:
Gatem

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Gatem »

Neveryoung hat geschrieben: 23 Dez 2020 22:40
ComebackCat hat geschrieben: 23 Dez 2020 21:50 Er will den Usern zeigen, dass er der Geilste ist. Solche Leute gibt es hier leider immer wieder. Oft ist solch ein Verhalten auf Selbstwertprobleme zurückzuführen.
Quatsch, wenn dem so wäre, wieso sollte ich dann zugeben dass ich noch bei meinen Eltern wohne? Irgendwie passt deine Theorie nicht. :mrgreen:
Ich muss sagen ich bin jetzt bei deinem Bericht etwas zwiegespalten. Einerseits finde ich es schon ziemlich niederschmetternd, als jemand der praktisch nie Matches erhält und auch sonst zu keinen Dates kommt eine derartige Geschichte zu lesen. Andererseits ist es auch ermunternd zu sehen, dass deine Wohnsituation da keine Probleme für dich bereitet und somit all die Leute, die hier immer wieder schreien man müsse ausziehen widerlegt.

Was kaufst du denn üblicherweise ein, wenn du doch bei deinen Eltern lebst?
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Gatem hat geschrieben: 24 Dez 2020 19:32
Ich muss sagen ich bin jetzt bei deinem Bericht etwas zwiegespalten. Einerseits finde ich es schon ziemlich niederschmetternd, als jemand der praktisch nie Matches erhält und auch sonst zu keinen Dates kommt eine derartige Geschichte zu lesen. Andererseits ist es auch ermunternd zu sehen, dass deine Wohnsituation da keine Probleme für dich bereitet und somit all die Leute, die hier immer wieder schreien man müsse ausziehen widerlegt.

Was kaufst du denn üblicherweise ein, wenn du doch bei deinen Eltern lebst?
Probleme bereitet es schon, so einige sogar. Wie gesagt, ich kann keine Frau zu mir einladen und eine feste Beziehung ist auch schwierig zu finden damit, wenn eine Frau mitkriegt, dass man mit Mitte 30 mit den Eltern noch zusammen wohnt. Gibt ja viele Klischees und diese sind fest in den Köpfen verankert. Obwohl es auf mich nicht zutrifft, definitiv nicht.

Ok meine Ex aus 2019 hatte damit keine all zu große Probleme, sie war auch gelegentlich hier zu Besuch und wir hatten auch Sex in meinem Zimmer, aber dennoch verbrachten wir 95% der Zeit bei ihr. Sie hat bei der Trennung zwar rumgemeckert dass es scheiße war, aber in dieser Phase kann man vieles behaupten, denn als wir zusammen kamen und sie relativ früh die Wahrheit erfuhr, stellte es für sie kein Problem dar, auch war ja der Sex bei mir kein Problem.

Ich kaufe natürlich mein Essen separat, da meine Ernährung auf den Sport abgestimmt ist und ich meinen eigenen Kühlschrank habe, ich ernähre mich so gesehen komplett autonom. :lol:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LonesomeCoder »

Gatem hat geschrieben: 24 Dez 2020 19:32 Ich muss sagen ich bin jetzt bei deinem Bericht etwas zwiegespalten. Einerseits finde ich es schon ziemlich niederschmetternd, als jemand der praktisch nie Matches erhält und auch sonst zu keinen Dates kommt eine derartige Geschichte zu lesen. Andererseits ist es auch ermunternd zu sehen, dass deine Wohnsituation da keine Probleme für dich bereitet und somit all die Leute, die hier immer wieder schreien man müsse ausziehen widerlegt.
Dass sich die meisten Frauen wenn sie auf einen Mann stehen, sich nicht davon abhalten lassen, wenn er noch im Elternhaus wohnt, sage ich auch immer. Aber mir glaubt das auch nie wer.
Neveryoung hat geschrieben: 24 Dez 2020 19:56 Probleme bereitet es schon, so einige sogar. Wie gesagt, ich kann keine Frau zu mir einladen und eine feste Beziehung ist auch schwierig zu finden damit, wenn eine Frau mitkriegt, dass man mit Mitte 30 mit den Eltern noch zusammen wohnt. Gibt ja viele Klischees und diese sind fest in den Köpfen verankert. Obwohl es auf mich nicht zutrifft, definitiv nicht.

Ok meine Ex aus 2019 hatte damit keine all zu große Probleme, sie war auch gelegentlich hier zu Besuch und wir hatten auch Sex in meinem Zimmer, aber dennoch verbrachten wir 95% der Zeit bei ihr. Sie hat bei der Trennung zwar rumgemeckert dass es scheiße war, aber in dieser Phase kann man vieles behaupten, denn als wir zusammen kamen und sie relativ früh die Wahrheit erfuhr, stellte es für sie kein Problem dar, auch war ja der Sex bei mir kein Problem.
Erwähnst du deine Bereitschaft/Wunsch für ONS im Profiltext oder früh im Chat/Gespräch? Wirst du von den Frauen nach der Wohnsituation gefragt oder wie reagieren sie, wenn ein "zu dir" keine Option darstellt?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Dez 2020 22:23 Erwähnst du deine Bereitschaft/Wunsch für ONS im Profiltext oder früh im Chat/Gespräch? Wirst du von den Frauen nach der Wohnsituation gefragt oder wie reagieren sie, wenn ein "zu dir" keine Option darstellt?
Ne, auf keinen Fall, dann kann man es gleich vergessen, wenn man sowas in sein Profil schreibt. Oder man kriegt nur Likes von Frauen die man ohnehin nicht treffen möchte.

Ebenso sollte man auf die häufigste bei Tinder gestellte Frage: "Was suchst du eigentlich hier?" In jedem Fall mit: "Eine feste Beziehung" (oder vergleichbarer Wortlaut) antworten. Das ist das was praktisch jede Frau hören will, egal was aus dem Kontakt noch werden könnte.

Die Wohnsituation wird gar nicht erst in Frage gestellt, alle gehen davon aus dass man eine Wohnung hat und dort lebt. Problematisch wird es, wenn es schnell geht und die Frau dann erwartet, dass der Mann sie zu sich einlädt, und genau das ist der kritische Moment. Entweder man sucht nach Ausreden, wieso das nicht geht, was von der Frau eher als Ablehnung interpretiert wird oder man sagt einfach die Wahrheit, egal wie unangenehm diese ist.