Sektencheck

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Sektencheck

Beitrag von lucasg »

Deine Guru-Karriere:
Sektenform: Techno-Sekte
Anzahl Jünger: 63706 Menschen
Geld verdient: 21.79 Millionen Euro
Ø Einnahmen pro Jünger: 342 Euro
Jünger zum Sex verführt: 101
Details:
Als Guru einer Techno-Sekte bist Du quasi der göttlich-erleuchtete Ober-Nerd! Du kombinierst die Vorteile der modernen Technik-Gläubigkeit mit der totalen Naivität vieler Menschen. Statt eines altmodischen Gottes mit Rauschebart erzählst Du Deinen Jüngern, dass Sie mithilfe der modernen Technik die Erlösung finden. Ihre Seele ist im Computer gespeichert unsterblich – und dank der modernen Gentechnik können Sie vielleicht eines Tages sogar wie die Engel fliegen. Toll!

Unterm Strich konntest Du viele Jünger von Deiner Religion überzeugen. Sehr gut! Du hast es verstanden, die Herzen der Menschen anzusprechen und sie von Deiner Sache zu überzeugen. In Dir steckt wahrlich ein echter Prophet.

Das ist spaßig :)
towards a better future
Benutzeravatar
Anne13
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 09 Mai 2021 06:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sektencheck

Beitrag von Anne13 »

Deine Guru-Karriere:
Sektenform: Satanisten
Anzahl Jünger: 52140 Menschen
Geld verdient: 17.83 Millionen Euro
Ø Einnahmen pro Jünger: 342 Euro
Jünger zum Sex verführt: 110
Details:
Ein bisschen Katzenblut zum Frühstück? Als Guru einer satanistischen Sekte liebst Du es, mit dem Bösen zu spielen. Alles was aufrechte Christen für gerecht und richtig halten, verkehrst Du ins Gegenteil. Du betest Satan an und hast Dich selbst zum Antichristen ernannt. Das schindet Eindruck und verschafft Dir viele Sympathien bei jenen, die das Christentum zwar hassen, aber sich irgendwie nie ganz von den christlichen Denkkategorien lösen konnten. Und diese desorientierten Seelen klaust Du nun das letzte Hemd. So macht man Kasse!
Du hast als Satanist viele Jünger um Dich gescharrt und es der Amtskirche damit gezeigt. Du hast verstanden, dass man an die Ängste appellieren muss, um die Herzen und Geldbörsen der Menschen zu gewinnen. Weiter so!

Das hab ich nun davon, weil ch fast nur schwarz trage! 🤣
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Sektencheck

Beitrag von Karlsson »

Sektenform: Esoteriker
Anzahl Jünger: 125136 Menschen
Geld verdient: 6,42 Millionen Euro
Ø Einnahmen pro Jünger: 51 Euro
Jünger zum Sex verführt: 395

Details:
Als Guru bist Du wie ein Baum. Und das wortwörtlich: Du liebst die Natur und wirst nicht müde zu erklären, dass diese geheime Kräfte besitzt. Deine Jünger fahren darauf total AB. In ihren Augen bist Du der Erleuchtete, der im unmittelbaren Kontakt mit den Mysterien der Schöpfung steht. Ein Esoteriker gibt allen das Gefühl, Teil von Allem zu sein. Eine Art gigantischer Seelenozean - auf dem Du als Guru als Seelenfischer unterwegs bist. Ahoi!

Du hast viele Jünger um Dich scharen können. Du hast geschickt die Gefühle Deiner Anhänger manipuliert und ihnen das Gefühl gegeben, Teil einer großen, mystischen Gemeinschaft zu sein. Sehr gut! Darauf kommt es an: Als Esoteriker musst Du die Einsamkeit und Ängste der Menschen ansprechen und ihnen solange mit sanften Händen Honig ums Maul schmieren, bis sie Dir freiwillig ihre letzten Besitztümer überreichen.

Wusst ich's doch, ich bin ein Baum... :holy:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Sektencheck

Beitrag von Egil »

Wartet ab, ihr luschigen, weichgespülten Satanisten! Die wahrhaft dunkle Seite ist HIER! Kommt zur nächsten Sommersonnenwende alle zu den Externsteinen! Da findet dann die Gründungszeremonie meiner Sekte statt. :mrgreen:

Sektenform: Nazi-Sekte
Anzahl Jünger: 93852 Menschen
Geld verdient: 16.05 Millionen Euro
Ø Einnahmen pro Jünger: 171 Euro
Jünger zum Sex verführt: 247
Details:
Heil Dir, geliebter Führer! Du hast eine mächtige Nazi-Sekte gegründet. Als Glaubenscredo vermischt Du dumpf-nationalistische Gefühle mit dem Anspruch, dass die Deutschen Teil einer stolzen, nordischen Rasse sind. Und das ist vorherbestimmt, unveränderlich, Teil eines mysthischen Plans. Mit einem erfrischenden Rassismus hast Du die Herzen Deiner Anhänger gewonnen. Du hast sie geformt, gedrillt und zu einer kampfkräftigen Truppe eingeschworen. Ihr betet zu Odin und Thor, trinkt Met und macht zur Sommersonnenwende lustige Sex-Spiele zum Erhalt der deutschen Rasse.

Mit viel Gewalt, Angst und Mitleidlosigkeit konntest Du viele Anhänger um Dich scharen. Du hast verstanden, dass es als Nazi-Guru nicht auf Höflichkeiten ankommt, sondern um knallharte Grausamkeit. Sehr gut!
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.