Jede vergeben?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Jede vergeben?

Beitrag von Tania »

Loser96 hat geschrieben: 20 Aug 2019 19:47
Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Aug 2019 22:15 Na, mit Sicherheit ist nicht Jede vergeben.
Ja, die hässlichen und / oder komischen nicht. Aber wer will die schon, nicht mal ABs, sonst gäbe es nicht so viele.
Manche Leute sind vielleicht auch nur deswegen AB, weil sie es hinkriegen, mit einem Satz pauschal alle Singlefrauen als hässlich und/oder komisch zu bezeichnen. Und sich dann wundern, dass keine davon ihnen hingerissen in die Arme sinkt :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Jede vergeben?

Beitrag von Calliandra »

Tania hat geschrieben: 20 Aug 2019 20:03 Manche Leute sind vielleicht auch nur deswegen AB, weil sie es hinkriegen, mit einem Satz pauschal alle Singlefrauen als hässlich und/oder komisch zu bezeichnen. Und sich dann wundern, dass keine davon ihnen hingerissen in die Arme sinkt :pfeif:
:lach:
ComebackCat

Re: Jede vergeben?

Beitrag von ComebackCat »

Loser96 hat geschrieben: 20 Aug 2019 19:47
Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Aug 2019 22:15 Na, mit Sicherheit ist nicht Jede vergeben.
Ja, die hässlichen und / oder komischen nicht. Aber wer will die schon, nicht mal ABs, sonst gäbe es nicht so viele. Gilt übrigens auch umgekehrt. Tja, die lieben Ansprüche. Wer kann, der kann. Und wer nicht kann, der kann eben nicht...
Wobei es auch genug komische Menschen mit Beziehungen gibt. Meiner Meinung nach viel zu viele.
Loser96

Re: Jede vergeben?

Beitrag von Loser96 »

Ja, es gibt hässliche und / oder komische mit Beziehungen. Die haben entweder keine hohen Ansprüche, oder haben einfach jemanden genommen, um sozial nicht geächtet zu werden. Mit Liebe oder körperlicher Anziehungskraft hat das dann nix zu tun.

Ja, es gibt attraktive Singlefrauen. Aber die sind meist nicht lange single. Und als AB hat man da eh keine Chance.
ComebackCat

Re: Jede vergeben?

Beitrag von ComebackCat »

Loser96 hat geschrieben: 20 Aug 2019 20:10 Ja, es gibt hässliche und / oder komische mit Beziehungen. Die haben entweder keine hohen Ansprüche, oder haben einfach jemanden genommen, um sozial nicht geächtet zu werden. Mit Liebe oder körperlicher Anziehungskraft hat das dann nix zu tun.
Ich denke, es hat gerade zumindest mit Anziehung zu tun. Denn warum sollte man sonst einen Partner auswählen, der z.B. aus objektiver Perspektive ein sehr schwieriger, komplizierter und anstrengender Mensch ist?
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Jede vergeben?

Beitrag von Esperanza »

Moderation: Absolute Beginner TreffDieser Thread ist unterirdisch!!!! :evil: Und wohl nicht mehr zu retten!
Und hiermit dicht. Manchmal frage ich mich echt was sich hier so manche denken.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.