hardcore -AB s ohne Beziehung?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von fifaboy1981 »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 26 Aug 2019 13:16
Stammy hat geschrieben: 26 Aug 2019 12:16 Hallo zusammen, meine Frage ist, ob es hier im Forum auch Hardcore Ab s wie ich gibt, die wirklich noch NIE eine Beziehung hatten.
Ich bin jetzt 37 Jahre alt, und ich denke der Zug ist so langsam abgefahren. Eine eigne Wohnung habe ich, aber nue eine Handvoll Freunde.
Ich würde mich freuen, mit anderen Gleichgesinnten hier zu Schreiben , egal ob männlich oder weiblich! Also traut euch. Ich würde gerne auch andere Erfahrungen hören, und mich mit anderen Austauschen. Lg Stammy!
Hi Stammy,

der Zug ist noch nicht abgefahren, wir haben nur den Eingang noch nicht gefunden. Ich habe es bspw immer mal versucht, aber richtig gelungen, ist es mir nicht.
Das positive an der ganzen Sache ist, du bist hier nicht alleine. Mich stärkt das bspw.
Und woher nimmst du diesen Optimismus?
Ich z.b. habe für mich gemerkt das es eh nie klappt, sicher bin ich nie so aktiv geworden wie normalos, aber wenn selbst die kleinsten versuchen dann scheitern, machst du immer nur weniger.
Ich habe in den letzten Jahren so vieles gelesen was an mir unattraktiv sein soll, das ich mir nicht mehr vorstellen kann das sich daran je was ändern könnte. Damit meine ich nicht das aussehen sondern andere gegebenheiten.
Obelix hat geschrieben: 26 Aug 2019 13:46 Ich reihe mich mal in den Club ein: 48 und ungeküsst (von den in Frankreich und der Schweiz üblichen Begrüßungsküsschen mal abgeshen)
Sind die denn anders als bei uns? :gruebel:
Tania hat geschrieben: 26 Aug 2019 14:42
Nonkonformist hat geschrieben: 26 Aug 2019 14:06 Ich unterscheide da zwisschen bussis (wie auf der backe); davon hatte ich viele.
Ich hoffe Du meinst die Backe im Gesicht ... :surprise:
Man munkelt, aber Man(n) weis es nicht :lach: :lach: :lach:
Tania hat geschrieben: 26 Aug 2019 17:31 Ach, ich bin doch ganz brav ... :holy:
Aber nur wenn du schläfst :lach: ;)
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von vinzenz67 »

Na dann stelle ich mich doch auch hinten an der absolut nichts vorzuweisen hat was Frauen
betrifft mit fast 52 Jahren wenigstens habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben das sich etwas
daran ändert, es hilft das ich nicht in absoluter Verzweiflung abstürze bis jetzt.
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von fifaboy1981 »

vinzenz67 hat geschrieben: 26 Aug 2019 17:49 Na dann stelle ich mich doch auch hinten an der absolut nichts vorzuweisen hat was Frauen
betrifft mit fast 52 Jahren wenigstens habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben das sich etwas
daran ändert, es hilft das ich nicht in absoluter Verzweiflung abstürze bis jetzt.
Also in tiefer Verzweiflung bin ich nicht, wenn dann eher in Resignation :mrgreen: Aber die Lust hat eh nachgelassen, von daher machts mir heute nichts mehr aus.
Was ich nicht kenne, kann mir am ende schlecht fehlen.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von uhu72 »

Es gibt ein Unterforum für dieses Thema:
https://abtreff.de/viewforum.php?f=46
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Egil »

Ich bin auch (gerade noch) 35 und hatte noch nie irgendwas wie auch immer geartetes mit einer Frau (zumindest nicht unbezahlt).
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Finnlandfreundin »

fifaboy1981 hat geschrieben: 26 Aug 2019 17:48
Finnlandfreundin hat geschrieben: 26 Aug 2019 13:16
Stammy hat geschrieben: 26 Aug 2019 12:16 Hallo zusammen, meine Frage ist, ob es hier im Forum auch Hardcore Ab s wie ich gibt, die wirklich noch NIE eine Beziehung hatten.
Ich bin jetzt 37 Jahre alt, und ich denke der Zug ist so langsam abgefahren. Eine eigne Wohnung habe ich, aber nue eine Handvoll Freunde.
Ich würde mich freuen, mit anderen Gleichgesinnten hier zu Schreiben , egal ob männlich oder weiblich! Also traut euch. Ich würde gerne auch andere Erfahrungen hören, und mich mit anderen Austauschen. Lg Stammy!
Hi Stammy,

der Zug ist noch nicht abgefahren, wir haben nur den Eingang noch nicht gefunden. Ich habe es bspw immer mal versucht, aber richtig gelungen, ist es mir nicht.
Das positive an der ganzen Sache ist, du bist hier nicht alleine. Mich stärkt das bspw.
Und woher nimmst du diesen Optimismus?
Ich z.b. habe für mich gemerkt das es eh nie klappt, sicher bin ich nie so aktiv geworden wie normalos, aber wenn selbst die kleinsten versuchen dann scheitern, machst du immer nur weniger.
Ich habe in den letzten Jahren so vieles gelesen was an mir unattraktiv sein soll, das ich mir nicht mehr vorstellen kann das sich daran je was ändern könnte. Damit meine ich nicht das aussehen sondern andere gegebenheiten.
Der ist einfach da. Mich zeichnet ja nicht nur meine Beziehungslosigkeit aus, mich macht noch viel mehr aus.
Kief

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Kief »

fifaboy1981 hat geschrieben: 26 Aug 2019 17:48
Finnlandfreundin hat geschrieben: 26 Aug 2019 13:16Ich habe es bspw immer mal versucht, aber richtig gelungen, ist es mir nicht.
Das positive an der ganzen Sache ist, du bist hier nicht alleine. Mich stärkt das bspw.
Und woher nimmst du diesen Optimismus?
Ich z.b. habe für mich gemerkt das es eh nie klappt, sicher bin ich nie so aktiv geworden wie normalos, aber wenn selbst die kleinsten versuchen dann scheitern, machst du immer nur weniger.
Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, ob Du bisher evtl. Schritte versuchst, fuer welche Du den Weg bisher nicht erkennen kannst?
Und ob Du Dich vielleicht mal damit befassen koenntest, fuer welche Schritte Du die Vorraussetzungen bereits erfuellst, um Erfolgserlebnisse zu sammeln?

Wenn Du zwischen Dir und Deinem Ziel keinen Weg sondern nur Abgrund vorfindest, und deshalb in Stillstand verfaellst, dann waere es evtl. sinnvoll, nach einem anderen Weg und evtl. anderen Etappenzielen und Zwischenerfolgen zu schauen - und erstmal wieder in Bewegung zu kommen.
So koennen sich von anderen Erfolgen dann neue Dynamken ergeben, und neue Wege werden manchmal ersichtlich.


K
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Aug 2019 16:11
SC=keine Beziehung aber schon Sex, HC=weder noch. orthonormal hatte da mal eine Umfrage erstellt mit HC minus AB und HC plus (und plusplus) AB und so, aber die Details habe ich vergessen.
Ist das so hier definiert? Dann hätte ich mich etwas falsch einsortiert. Was bedeutet HC minus und HC plus?
Nonkonformist

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Nonkonformist »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 26 Aug 2019 23:09
Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Aug 2019 16:11
SC=keine Beziehung aber schon Sex, HC=weder noch. orthonormal hatte da mal eine Umfrage erstellt mit HC minus AB und HC plus (und plusplus) AB und so, aber die Details habe ich vergessen.
Ist das so hier definiert? Dann hätte ich mich etwas falsch einsortiert. Was bedeutet HC minus und HC plus?
In diesen Glossary findet man alles, wovon man nie wußte, das man es wissen wolte:
viewtopic.php?f=19&t=16001

Man underscheidet zwisschen HC ABs.

Die schlimmsten härtefälle hatten nie dates, hugs, wirklich gar nichts.
Weniger schlimmen härtefälle haben mal geküßt oder gekuschelt.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von fifaboy1981 »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 26 Aug 2019 20:13 Der ist einfach da. Mich zeichnet ja nicht nur meine Beziehungslosigkeit aus, mich macht noch viel mehr aus.
Ich sitze jetzt auch nicht gerade Tag für Tag in der Ecke und denke mir, hoffentlich ist der misst bald vorbei :mrgreen:

Nur was Beziehungen angeht, gibts eben nichts was da irgendwie positiv wäre, bis auf die Tatsache das die Lust nicht mehr so da ist wie vor 10 oder 20 Jahren.
Was angesichts der umstände sogar gut ist :lol:

Wenn ich etwas schon nicht haben kann, dann ist es gut wenn ich es auf der anderen seite gar nicht mehr haben will ;)

Ansonsten ja gehe ich auch arbeiten, gehe am WE weg in die Disco, Tanzen zu passender Musik, fahre sehr viel Rad, über 29.000 km in 4 Jahren und 3 Monaten ;)
Aber ja kontakt zu Frauen mit denen ich nicht verwand bin in meinem Alter, habe ich keine mehr.
Die Disco Mädels sind zu jung, oder ich für sie zu alt.
Aber man gewöhnt sich dran, nach all den Jahren, während früher zumindest flirten, sprich Blickkontakt und anllächeln vorkam, käme ich mir heute selbst dabei irgendwie abnormal vor, klar so wirklich normal war es für mich natürlich nie.
Kief hat geschrieben: 26 Aug 2019 21:27 Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, ob Du bisher evtl. Schritte versuchst, fuer welche Du den Weg bisher nicht erkennen kannst?
Und ob Du Dich vielleicht mal damit befassen koenntest, fuer welche Schritte Du die Vorraussetzungen bereits erfuellst, um Erfolgserlebnisse zu sammeln?

Wenn Du zwischen Dir und Deinem Ziel keinen Weg sondern nur Abgrund vorfindest, und deshalb in Stillstand verfaellst, dann waere es evtl. sinnvoll, nach einem anderen Weg und evtl. anderen Etappenzielen und Zwischenerfolgen zu schauen - und erstmal wieder in Bewegung zu kommen.
So koennen sich von anderen Erfolgen dann neue Dynamken ergeben, und neue Wege werden manchmal ersichtlich.
Früher habe ich mir viele Gedanken gemacht, die letzten 8 Jahre wurde es imme weniger bis gar keine mehr mittlerweile.
Damals war die Wohn, Erfahrungs und Berufliche Situation nicht sehr toll. Arbeitstechnisch siehts jetzt anders aus, Wohn wird sich jetzt auch gegen ende des Jahres ändern. Auch wenn die Tatsache das ich selbst dann mit meinen Eltern im gleichen Haus wohne immernoch nicht gerne gesehen wird. Ist dann eben so, ausziehen werde ich jetzt nicht mehr.

Und wie gesagt, man hat sich inzwischen an sein leben gewöhnt, ich weis nicht ob ich gewisse dinge in einer Beziehung heute noch umsetzen könnte und möchte. Ich bin es gewohnt das zu tun was ich möchte und wann ich es möchte.
Benutzeravatar
Zölibatär
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 71
Registriert: 05 Jan 2019 17:51
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Zölibatär »

Auch ich bin mit 50 Jahren noch unberührt, ungeküsst, etc
Aber eigentlich passe ich nicht in die Rubrik AB, da ich nicht unfreiwillig beziehungsunerfahren bin.
Ich würde mich eher als Hardcore-Schizoid bezeichnen, da ich keinerlei soziale Kontakte in meinem Privatleben pflege.
Weder zu weiblichen als auch zu männlichen Personen.

Liebe Grüße
Wer nicht handelt, wird behandelt. (Rainer Barzel)
chriseas
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 134
Registriert: 10 Apr 2013 11:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von chriseas »

Zölibatär hat geschrieben: 27 Aug 2019 07:26 Auch ich bin mit 50 Jahren noch unberührt, ungeküsst, etc
Aber eigentlich passe ich nicht in die Rubrik AB, da ich nicht unfreiwillig beziehungsunerfahren bin.
Ich würde mich eher als Hardcore-Schizoid bezeichnen, da ich keinerlei soziale Kontakte in meinem Privatleben pflege.
Weder zu weiblichen als auch zu männlichen Personen.

Liebe Grüße
bist du in der Kirche als Pfarrer aktiv wegen deinem Nick? Weil du ja auch schreibst, bei dir ist es nicht unfreiwillig. Theoretisch sind ja eh auch die meisten Pfarrer Hardcore-ABs, sind wir also nicht ganz alleine. :good:
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

chriseas hat geschrieben: 27 Aug 2019 09:13 Theoretisch sind ja eh auch die meisten Pfarrer Hardcore-ABs, sind wir also nicht ganz alleine. :good:
lol...ja aber auch nur theoretisch :D Ich gehe jede Wette ein das ich "mehr HC" bin also 90% der Pastoren und Pfarrer und was weiß ich nicht... :hammer:
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Obelix »

fifaboy1981 hat geschrieben: 26 Aug 2019 17:48
Obelix hat geschrieben: 26 Aug 2019 13:46 Ich reihe mich mal in den Club ein: 48 und ungeküsst (von den in Frankreich und der Schweiz üblichen Begrüßungsküsschen mal abgeshen)
Sind die denn anders als bei uns? :gruebel:
Nicht anders, aber wesentlich häufiger.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Reinhard »

chriseas hat geschrieben: 27 Aug 2019 09:13 Theoretisch sind ja eh auch die meisten Pfarrer Hardcore-ABs, sind wir also nicht ganz alleine. :good:
Erstens würde das auch nur für die katholischen gelten, und zweitens kann ein Pfarrer ja eine Beziehung vor Ablegen des Gelübde gehabt haben.
Make love not war!
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Finnlandfreundin »

fifaboy1981 hat geschrieben: 27 Aug 2019 06:45
Finnlandfreundin hat geschrieben: 26 Aug 2019 20:13 Der ist einfach da. Mich zeichnet ja nicht nur meine Beziehungslosigkeit aus, mich macht noch viel mehr aus.
Ich sitze jetzt auch nicht gerade Tag für Tag in der Ecke und denke mir, hoffentlich ist der misst bald vorbei :mrgreen:

Nur was Beziehungen angeht, gibts eben nichts was da irgendwie positiv wäre, bis auf die Tatsache das die Lust nicht mehr so da ist wie vor 10 oder 20 Jahren.
Was angesichts der umstände sogar gut ist :lol:
Bei mir ist das eher andersherum. Vor 15 Jahren hatte ich noch gar kein Interesse an einer Beziehung, das hat eher in den letzten Jahren rasant zugenommen.
Wenn ich etwas schon nicht haben kann, dann ist es gut wenn ich es auf der anderen seite gar nicht mehr haben will ;)
fifaboy1981 hat geschrieben: 27 Aug 2019 06:45
Ansonsten ja gehe ich auch arbeiten, gehe am WE weg in die Disco, Tanzen zu passender Musik, fahre sehr viel Rad, über 29.000 km in 4 Jahren und 3 Monaten ;)
Aber ja kontakt zu Frauen mit denen ich nicht verwand bin in meinem Alter, habe ich keine mehr.
War das früher anders?

fifaboy1981 hat geschrieben: 27 Aug 2019 06:45
Die Disco Mädels sind zu jung, oder ich für sie zu alt.
Aber man gewöhnt sich dran, nach all den Jahren, während früher zumindest flirten, sprich Blickkontakt und anllächeln vorkam, käme ich mir heute selbst dabei irgendwie abnormal vor, klar so wirklich normal war es für mich natürlich nie.
Ich gehe hin und wieder zu Ü30-Partys. Da gehöre ich zu den Jungen 😄
fifaboy1981 hat geschrieben: 27 Aug 2019 06:45
Früher habe ich mir viele Gedanken gemacht, die letzten 8 Jahre wurde es imme weniger bis gar keine mehr mittlerweile.
Damals war die Wohn, Erfahrungs und Berufliche Situation nicht sehr toll. Arbeitstechnisch siehts jetzt anders aus, Wohn wird sich jetzt auch gegen ende des Jahres ändern. Auch wenn die Tatsache das ich selbst dann mit meinen Eltern im gleichen Haus wohne immernoch nicht gerne gesehen wird. Ist dann eben so, ausziehen werde ich jetzt nicht mehr.
Dass jemand bei seinen Eltern wohnt, finde ich bspw nicht schlimm, solange die Bereitschaft besteht, dies für eine Frau auch wieder zu ändern. Es gibt aber auch Frauen, die mit einziehen würden.

Ich finde es auch wichtig, dass andere Dinge im Leben einfach funktionieren und man nicht überall seine "Baustelle" hat. Ich habe bspw. meine kleine Wohnung, habe mir eine Eigentumswohnung zur Vermietung gekauft, habe den Beruf, den ich schon seit meiner Kindheit wollte, habe meine Familie, enge Freunde, meine Hobbys. Fehlt nur noch der passende Mann um meine eigene Familie zu gründen. Zeit für Kinder gebe ich mir noch bis Anfang 40, danach baue ich auf meine Geschwister 😉
fifaboy1981 hat geschrieben: 27 Aug 2019 06:45
Und wie gesagt, man hat sich inzwischen an sein leben gewöhnt, ich weis nicht ob ich gewisse dinge in einer Beziehung heute noch umsetzen könnte und möchte. Ich bin es gewohnt das zu tun was ich möchte und wann ich es möchte.
Das sehe ich für mich nicht als Problem.
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

Reinhard hat geschrieben: 27 Aug 2019 10:38
Erstens würde das auch nur für die katholischen gelten, und zweitens kann ein Pfarrer ja eine Beziehung vor Ablegen des Gelübde gehabt haben.
richtig....
Wäre wohl sonst auch schwierig überhaupt Kandidaten zu finden mit der Voraussetzung schon immer keusch gewesen, noch nie ne Frau angefasst, oder geküsst, geschweige denn Sex. :D
Das meine ich mit das jeder Pfarrer vermutlich mehr Erfahrung hat als wir HC-AB's....
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von fifaboy1981 »

knopper hat geschrieben: 27 Aug 2019 11:19 Wäre wohl sonst auch schwierig überhaupt Kandidaten zu finden mit der Voraussetzung schon immer keusch gewesen, noch nie ne Frau angefasst, oder geküsst, geschweige denn Sex. :D
Das meine ich mit das jeder Pfarrer vermutlich mehr Erfahrung hat als wir HC-AB's....
Ja wie gesagt, das kann so sein, muss es aber nicht.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 27 Aug 2019 10:40 Bei mir ist das eher andersherum. Vor 15 Jahren hatte ich noch gar kein Interesse an einer Beziehung, das hat eher in den letzten Jahren rasant zugenommen.
Tja das ist eben nicht bei allen gleich ;)
Finnlandfreundin hat geschrieben: 27 Aug 2019 10:40 fifaboy1981 hat geschrieben: ↑
27.08.2019, 08:45

Ansonsten ja gehe ich auch arbeiten, gehe am WE weg in die Disco, Tanzen zu passender Musik, fahre sehr viel Rad, über 29.000 km in 4 Jahren und 3 Monaten ;)
Aber ja kontakt zu Frauen mit denen ich nicht verwand bin in meinem Alter, habe ich keine mehr.

War das früher anders?
Vor 10 bzw. 15 Jahren ja schon. Auch wenn das disco bekanntschaften waren, ich sie eigentich dann auch nur am WE in der Disco gesehen habe, bis auf wenige andere.
Aber die von damals kamen irgendwann nicht mehr, die Mädels heute sind wiederum meist so 18 bis mitte 20, aber da ist eben der altersunterschied schonmal locker 14 bis 20 Jahre. Und das habe ich dann auch vor 4 bzw. 5 Jahren gemerkt, ich wurde zu alt :lol:
Finnlandfreundin hat geschrieben: 27 Aug 2019 10:40 Ich gehe hin und wieder zu Ü30-Partys. Da gehöre ich zu den Jungen 😄
Da läuft meist die falsche Musik :lach:
War aber auch zugegeben nur einmal auf Ü30 in einer disco.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 27 Aug 2019 10:40 Dass jemand bei seinen Eltern wohnt, finde ich bspw nicht schlimm, solange die Bereitschaft besteht, dies für eine Frau auch wieder zu ändern. Es gibt aber auch Frauen, die mit einziehen würden.
Die gibt es sicher, die Frage ist nur, wo sind sie? :mrgreen: die Power für soviele Dates bis man die passende trifft habe ich heute nicht mehr.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 27 Aug 2019 10:40 Ich finde es auch wichtig, dass andere Dinge im Leben einfach funktionieren und man nicht überall seine "Baustelle" hat. Ich habe bspw. meine kleine Wohnung, habe mir eine Eigentumswohnung zur Vermietung gekauft, habe den Beruf, den ich schon seit meiner Kindheit wollte, habe meine Familie, enge Freunde, meine Hobbys. Fehlt nur noch der passende Mann um meine eigene Familie zu gründen. Zeit für Kinder gebe ich mir noch bis Anfang 40, danach baue ich auf meine Geschwister 😉
Naja so konstant gut habe ich nicht verdient, auch wenn ich jetzt seit 11 Jahren kein Geld mehr vom Staat bekommen habe.
Erst seit 2018 siehts jetzt wieder besser aus. Nun meine Eltern ziehen im Herbst wenn die Wohnung unten fertig renoviert ist dort ein, dann habe ich hier oben Platz 8-)
Ausziehen ist dann nicht mehr nötig. Naja Kinder sind bei mir eh kein Thema mehr. Mit ende 30 ist mir das zu anstrengend geworden.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 27 Aug 2019 10:40 Das sehe ich für mich nicht als Problem.
oBS ein Problem wäre weis ich nicht, aber ich kann es auch nicht definitiv sicher sagen das es keins wäre ;)
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Finnlandfreundin »

fifaboy1981 hat geschrieben: 27 Aug 2019 17:11
Finnlandfreundin hat geschrieben: 27 Aug 2019 10:40 Bei mir ist das eher andersherum. Vor 15 Jahren hatte ich noch gar kein Interesse an einer Beziehung, das hat eher in den letzten Jahren rasant zugenommen.
Tja das ist eben nicht bei allen gleich ;)
Ich glaube, ich bin da auch eher die Ausnahme. Aber dadurch fehlt mir das spielerische Herantasten.
fifaboy1981 hat geschrieben: 27 Aug 2019 17:11 Vor 10 bzw. 15 Jahren ja schon. Auch wenn das disco bekanntschaften waren, ich sie eigentich dann auch nur am WE in der Disco gesehen habe, bis auf wenige andere.
Aber die von damals kamen irgendwann nicht mehr, die Mädels heute sind wiederum meist so 18 bis mitte 20, aber da ist eben der altersunterschied schonmal locker 14 bis 20 Jahre. Und das habe ich dann auch vor 4 bzw. 5 Jahren gemerkt, ich wurde zu alt :lol:

Finnlandfreundin hat geschrieben: 27 Aug 2019 10:40 Ich gehe hin und wieder zu Ü30-Partys. Da gehöre ich zu den Jungen 😄
Da läuft meist die falsche Musik :lach:
War aber auch zugegeben nur einmal auf Ü30 in einer disco.
In Leipzig läuft da Musik querbeet.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Saraj »

Stammy hat geschrieben: 26 Aug 2019 12:16 Hallo zusammen, meine Frage ist, ob es hier im Forum auch Hardcore Ab s wie ich gibt, die wirklich noch NIE eine Beziehung hatten.
Ich bin jetzt 37 Jahre alt, und ich denke der Zug ist so langsam abgefahren. Eine eigne Wohnung habe ich, aber nue eine Handvoll Freunde.
Ich würde mich freuen, mit anderen Gleichgesinnten hier zu Schreiben , egal ob männlich oder weiblich! Also traut euch. Ich würde gerne auch andere Erfahrungen hören, und mich mit anderen Austauschen. Lg Stammy!
Ich war etwa zweieinhalb Jahre als HC hier angemeldet, also mit wirklich Null Erfahrungen. Dann nochmal etwa zweieinhalb mit Beziehung. Was die nächsten bringen, weiß ich nicht.
Ich glaube, es gibt hier alles.