Allerdings befinde ich mich ab dann noch ne Stunde im Derbymodus

Moderator: Terminverwalter
Hannover 96 spielt an dem Tag gegen Karlsruhe. Ich hoffe und bete, dass es kein Heimspiel ist.DaRealOnionhead hat geschrieben: ↑21 Okt 2019 16:24 Ich werde zum angegebenen Zeitpunkt zumindest physisch anwesend sein.
Allerdings befinde ich mich ab dann noch ne Stunde im Derbymodus![]()
Es ist ein Heimspiel für den KSC.Arikari hat geschrieben: ↑21 Okt 2019 17:20Hannover 96 spielt an dem Tag gegen Karlsruhe. Ich hoffe und bete, dass es kein Heimspiel ist.DaRealOnionhead hat geschrieben: ↑21 Okt 2019 16:24 Ich werde zum angegebenen Zeitpunkt zumindest physisch anwesend sein.
![]()
Dann ist's fein, keine rot-grünen Fanhorden in der Innenstadt.Kalypso hat geschrieben: ↑21 Okt 2019 17:23Es ist ein Heimspiel für den KSC.Arikari hat geschrieben: ↑21 Okt 2019 17:20Hannover 96 spielt an dem Tag gegen Karlsruhe. Ich hoffe und bete, dass es kein Heimspiel ist.DaRealOnionhead hat geschrieben: ↑21 Okt 2019 16:24 Ich werde zum angegebenen Zeitpunkt zumindest physisch anwesend sein.
![]()
Wobei der gute Fan-Support zurzeit noch das Beste ist, was der Verein zu bieten hat, trotz Platz 18 in der Heimtabelle. Auch wenn der letzte Auswärtssieg in Dresden natürlich ebenfalls ein tolles Erlebnis war.
...die belagern dann einfach die Kneipen und schauen das Spiel von dort aus.
Ja, so ein bisschen überlege ich auch noch zu erscheinen.
Hier wird es penibel drauf geachtet, dass jeder auch AB bleibt! Ist auch in deinem eigenen Interesse.
Frauen und ihre dezenten "Hinweise".
Kalypso hat geschrieben: ↑27 Okt 2019 12:59 Das war wieder einmal ein schönes Treffen in Hannover.
Danke an Arikari für die gelungene Organisation.![]()
Ich habe mich gefreut bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.
Es war sehr unterhaltsam und lustig mit euch.![]()
Ich bin gespannt, wann und wo es ein Wiedersehen gibt.
Vielleicht kann ich mich ja mit etwas Zuspruch doch noch einmal motivieren lassen, etwas in Berlin oder anderswo zu organisieren.
Und die etwas jüngeren oder nachtaktiveren ABs sind dann direkt ein Lokal weitergezogen. Prompt wurde die Schlagzahl erhöht und man steigerte sich vom Wasser zur Apfelsaftschorle oder gar Traubensaftschorle.Mannanna hat geschrieben: ↑27 Okt 2019 17:16 Nach dem allgemeinen Treffen im üblichen AB-Standkreis ging es in ein Restaurant.
ABinen bestellten sich dort jeweils ein stilles Wasser und einen kleinen grünen Salat, weil Frauen eben Frauen sind. Die Mabsen bestellten sich das gleiche, um sich subtil bei den ABinen anzubiedern. (Eine ABine allerdings orderte einen gebratenen Hähnchenbruststreifen zum Salat. Sie galt fürderhin als die femme fatale des Abends.) Das Essen wurde schweigend eingenommen. Die verwegeneren unter den Mabsen warfen den ABinen schnelle scheue Seitenblicke zu und kicherten dann verschämt mit hochrotem Kopf.
Also ein AB-Abend wie aus dem Bilderbuch. Leider bin ich schon um 10 entwichen...
Ich weiß nicht, ob das politisch korrekt ist, sowas zu schreiben, aber mich schrecken ja in Bezug auf die Treffen die diversen "Erfolgsmenschen" mit ihren "vergeben"- und vielfachen "Ex-AB"-Status etwas ab.
Da gibt es eine sehr einfache Lösung: organisier selbst ein Treffen ausschließlich für echte ABs.ComebackCat hat geschrieben: ↑29 Okt 2019 08:43
Ich weiß nicht, ob das politisch korrekt ist, sowas zu schreiben, aber mich schrecken ja in Bezug auf die Treffen die diversen "Erfolgsmenschen" mit ihren "vergeben"- und vielfachen "Ex-AB"-Status etwas ab.
Würde schon reichen, wenn man jene von der Gästeliste streichen würde, die sich auf Grund einer aktuellen oder früheren Beziehung für etwas Besseres halten. Ist ja eher eine Frage des Verhaltens als des Status.Tania hat geschrieben: ↑29 Okt 2019 08:45Da gibt es eine sehr einfache Lösung: organisier selbst ein Treffen ausschließlich für echte ABs.ComebackCat hat geschrieben: ↑29 Okt 2019 08:43
Ich weiß nicht, ob das politisch korrekt ist, sowas zu schreiben, aber mich schrecken ja in Bezug auf die Treffen die diversen "Erfolgsmenschen" mit ihren "vergeben"- und vielfachen "Ex-AB"-Status etwas ab.![]()
Warum bist du immer so missgünstig?ComebackCat hat geschrieben: ↑29 Okt 2019 09:02Würde schon reichen, wenn man jene von der Gästeliste streichen würde, die sich auf Grund einer aktuellen oder früheren Beziehung für etwas Besseres halten. Ist ja eher eine Frage des Verhaltens als des Status.Tania hat geschrieben: ↑29 Okt 2019 08:45Da gibt es eine sehr einfache Lösung: organisier selbst ein Treffen ausschließlich für echte ABs.ComebackCat hat geschrieben: ↑29 Okt 2019 08:43
Ich weiß nicht, ob das politisch korrekt ist, sowas zu schreiben, aber mich schrecken ja in Bezug auf die Treffen die diversen "Erfolgsmenschen" mit ihren "vergeben"- und vielfachen "Ex-AB"-Status etwas ab.![]()