Kuscheldating Plattform

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Melli

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Melli »

ComebackCat hat geschrieben: 01 Apr 2021 17:00Zum bloßen Kuscheln könnten sich die Frauen doch auch Eunuchen suchen wie seinerzeit Kleopatra.
Was sich hier so "Eunuchen" nennt, ist ein Unterschichtsphänomen, und die kuscheln und ****** :ohnmacht: lieber mit Männern, oder manche auch miteinander. Als Frau haste bei denen keine Chance, und es würde sich auch sonst nicht empfehlen, mit denen abzuhängen. Tut mir ja leid... :oops:
GymT

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von GymT »

t385 hat geschrieben: 01 Apr 2021 22:30 Seid dann bloß nicht enttäuscht, wenn ihr mal in einer Beziehung landet und die Frau keinen Sex, sondern nur kuscheln möchte.
Immer?
Dann wird es keine Beziehung geben.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Tania »

GymT hat geschrieben: 02 Apr 2021 08:08
t385 hat geschrieben: 01 Apr 2021 22:30 Seid dann bloß nicht enttäuscht, wenn ihr mal in einer Beziehung landet und die Frau keinen Sex, sondern nur kuscheln möchte.
Immer?
Dann wird es keine Beziehung geben.
Sprich da bitte nur für Dich. Es gibt genug sexlose Beziehungen - manche haben gleich so angefangen, manche wurden erst mit der Zeit dazu. Und viele davon sind gut funktionierende, liebevolle Beziehungen ....
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
GymT

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von GymT »

Tania hat geschrieben: 02 Apr 2021 08:53 Sprich da bitte nur für Dich. Es gibt genug sexlose Beziehungen - manche haben gleich so angefangen, manche wurden erst mit der Zeit dazu. Und viele davon sind gut funktionierende, liebevolle Beziehungen ....
Ich spreche immer nur für mich. :D
Käme für mich einfach nicht in Frage. Aber wenn andere damit glücklich sind, wieso nicht...
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von LonesomeCoder »

GymT hat geschrieben: 02 Apr 2021 08:58
Tania hat geschrieben: 02 Apr 2021 08:53 Sprich da bitte nur für Dich. Es gibt genug sexlose Beziehungen - manche haben gleich so angefangen, manche wurden erst mit der Zeit dazu. Und viele davon sind gut funktionierende, liebevolle Beziehungen ....
Ich spreche immer nur für mich. :D
Käme für mich einfach nicht in Frage. Aber wenn andere damit glücklich sind, wieso nicht...
Asexualität gibts wirklich, aber nur recht selten. Bei Frauen öfters als bei Männern: https://www.t-online.de/gesundheit/sexu ... uell-.html
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
t385

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von t385 »

GymT hat geschrieben: 02 Apr 2021 08:08
t385 hat geschrieben: 01 Apr 2021 22:30 Seid dann bloß nicht enttäuscht, wenn ihr mal in einer Beziehung landet und die Frau keinen Sex, sondern nur kuscheln möchte.
Immer?
Dann wird es keine Beziehung geben.
Okay, war unpräzise: "Auch mal keinen Sex, sondern nur kuscheln möchte." Wenn du dann eine Latte bekommst und sie trotzdem nicht möchte, dann musst du das Problem auf andere Art und Weise lösen.

Von daher: Seid nicht ständig so triebhaft, sonst werdet ihr bittere Enttäuschungen erleben. Ich kann euch ja ein kleines bisschen verstehen: Ihr habt keinerlei Beziehungserfahrung oder Erfahrungen mit Frauen. Da baut man sich schnell unrealistische Vorstellungen über das Beziehungsleben auf.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Vogel »

t385 hat geschrieben: 02 Apr 2021 14:53 Okay, war unpräzise: "Auch mal keinen Sex, sondern nur kuscheln möchte." Wenn du dann eine Latte bekommst und sie trotzdem nicht möchte, dann musst du das Problem auf andere Art und Weise lösen.

Von daher: Seid nicht ständig so triebhaft, sonst werdet ihr bittere Enttäuschungen erleben. Ich kann euch ja ein kleines bisschen verstehen: Ihr habt keinerlei Beziehungserfahrung oder Erfahrungen mit Frauen. Da baut man sich schnell unrealistische Vorstellungen über das Beziehungsleben auf.
Kann es sein, dass Du gerade von Dir sprichst?

Ich glaube, uns allen hier ist klar, dass eine Beziehung nicht aus täglichen Sex bestehen wird. Vermutlich nicht mal jeden zweiten Tag. Und spätestens wenn doch Kinder da sind, sehr wahrscheinlich nichtmal jede Woche.

Sex ist die Kirsche auf der Schwarzwälder Kirschtorte einer ernsthaften Beziehung. Nur für viele- auch Frauen- ist eine Schwarzwälder Kirschtorte nur dann eine, wenn auch wirklich eine Kirsche drauf ist. Außer bei Asexuellen Menschen habe ich noch nie in einer Kontaktanzeige oder Datingprofil gelesen, dass der Frau Sex völlig egal ist und deshalb nur selten will.
Seb-X

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Seb-X »

Vogel hat geschrieben: 02 Apr 2021 15:52 Sex ist die Kirsche auf der Schwarzwälder Kirschtorte einer ernsthaften Beziehung. 
Und jetzt sprichst du von dir.
GymT

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von GymT »

t385 hat geschrieben: 02 Apr 2021 14:53 Okay, war unpräzise: "Auch mal keinen Sex, sondern nur kuscheln möchte." Wenn du dann eine Latte bekommst und sie trotzdem nicht möchte, dann musst du das Problem auf andere Art und Weise lösen.
Und das traust du einem AB nicht zu? Der fällt dann über die Frau her?
Gibt auch andere Möglichkeiten das "Problem" (interessant, dass du das so bezeichnest) zu "lösen".

Mal abgesehen davon, dass ich denke, dass die meisten Frauen genauso auf Sex abfahren wie Männer.
t385 hat geschrieben: 02 Apr 2021 14:53 Von daher: Seid nicht ständig so triebhaft, sonst werdet ihr bittere Enttäuschungen erleben. Ich kann euch ja ein kleines bisschen verstehen: Ihr habt keinerlei Beziehungserfahrung oder Erfahrungen mit Frauen. Da baut man sich schnell unrealistische Vorstellungen über das Beziehungsleben auf.
Wer redet denn außerdem von einer Beziehung?
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von alex321 »

GymT hat geschrieben: 02 Apr 2021 16:12
t385 hat geschrieben: 02 Apr 2021 14:53 Okay, war unpräzise: "Auch mal keinen Sex, sondern nur kuscheln möchte." Wenn du dann eine Latte bekommst und sie trotzdem nicht möchte, dann musst du das Problem auf andere Art und Weise lösen.
Und das traust du einem AB nicht zu? Der fällt dann über die Frau her?
Gibt auch andere Möglichkeiten das "Problem" (interessant, dass du das so bezeichnest) zu "lösen".

Mal abgesehen davon, dass ich denke, dass die meisten Frauen genauso auf Sex abfahren wie Männer.
Mann, was redet ihr für einen Unsinn? Wer ist denn besser darin auf Sex zu verzichten als ein AB? Wir müssen doch schon unser ganzes Leben damit klarkommen unseren Sexualtrieb nicht ausleben zu können.

Dazu fällt mir ein Interview vom letzten Jahr ein bei dem Leute über ihren Gefühlszustand und Probleme im langen Lockdown befragt wurden und eine junge Frau meinte sie musste sich notgedrungen Sexspielzeug kaufen weil sie wegen der Ausgangsbeschränkungen schon einen Monat keinen Sex mehr hatte.

Ich les das und denk mir "Oh wow, ein ganzes Monat ohne Sex, was für Entbehrungen! ... Ich muss schon 20 Jahre mit meiner Hand auskommen."
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von halbkaputt »

alex321 hat geschrieben: 02 Apr 2021 17:18 Dazu fällt mir ein Interview vom letzten Jahr ein bei dem Leute über ihren Gefühlszustand und Probleme im langen Lockdown befragt wurden und eine junge Frau meinte sie musste sich notgedrungen Sexspielzeug kaufen weil sie wegen der Ausgangsbeschränkungen schon einen Monat keinen Sex
das ist dann wohl ein inaktzeptabler Zeitraum für Normalos.(sonst hätte sie das wohl kaum so geäußert) zumindest mal ein interessanter Datenpunkt
GymT

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von GymT »

alex321 hat geschrieben: 02 Apr 2021 17:18 Mann, was redet ihr für einen Unsinn? Wer ist denn besser darin auf Sex zu verzichten als ein AB? Wir müssen doch schon unser ganzes Leben damit klarkommen unseren Sexualtrieb nicht ausleben zu können.
Das wollte ich ja damit ausdrücken. Ich denke, ABs sind da besonders leidensfähig und für einen Normalo wäre es dann eher ein Problem keinen Sex zu bekommen als für einen AB...
halbkaputt hat geschrieben: 02 Apr 2021 17:34 das ist dann wohl ein inaktzeptabler Zeitraum für Normalos.(sonst hätte sie das wohl kaum so geäußert) zumindest mal ein interessanter Datenpunkt
Ist es auch. Es kommt aber immer auf den Menschen an. Tendenziell würde ich aber sagen, dass Männer längere Durstrecken überwinden müssen als Frauen. Es gibt dazu in anderen Foren auch genug interessante Threads, wo darüber diskutiert wird, ob es "normal" ist, mehrere Monate, Jahre keinen Sex zu haben.
Für Normalo-Frauen ist es glaub ich manchmal nicht so ganz zu verstehen, warum manche Männer leer ausgehen oder gar längere Zeit keinen Sex haben, obwohl sie wollen. Das liegt zum einen daran, dass sie ja praktisch immer jemanden finden, wenn sie wollen. Und zum anderen treffen sie dann natürlich oft auf die Männer, die es "können". Mit den Männern, die es eben nicht "können" kommen die meisten Frauen ja nie in Berührung.
Ich habe auch schon mehrere Frauen sagen hören "Sex kann man ja immer haben". Ich habe sowas jedoch noch nie einen Mann sagen hören. Wahrscheinlich deshalb, weil ich keinen kenne, dem das so leicht fällt.
Für die erfolgreichen Männer wird es genauso wenig nachvollziehbar sein, wieso es andere nicht hinbekommen.

Natürlich gibt es aber auch genug Frauen, die längere Zeit ohne Sex auskommen und die nicht darunter "leiden", genauso wie es das auch bei den Männern gibt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von LonesomeCoder »

halbkaputt hat geschrieben: 02 Apr 2021 17:34
alex321 hat geschrieben: 02 Apr 2021 17:18 Dazu fällt mir ein Interview vom letzten Jahr ein bei dem Leute über ihren Gefühlszustand und Probleme im langen Lockdown befragt wurden und eine junge Frau meinte sie musste sich notgedrungen Sexspielzeug kaufen weil sie wegen der Ausgangsbeschränkungen schon einen Monat keinen Sex
das ist dann wohl ein inaktzeptabler Zeitraum für Normalos.(sonst hätte sie das wohl kaum so geäußert) zumindest mal ein interessanter Datenpunkt
Eine Nutzerin hier beschwerte sich mal drüber, dass sie wegen dem Lockdown (letztes Jahr im Frühjahr) ihren Partner 3 Wochen lang nicht treffen konnte. Und das an einem Ort mit Leuten, die 50 oder 60 sind und noch keinen einzigen Tag einen Partner hatten. Error 404 Empathie not found :evil:
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Melli

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Melli »

alex321 hat geschrieben: 02 Apr 2021 17:18[...] und eine junge Frau meinte sie musste sich notgedrungen Sexspielzeug kaufen weil sie wegen der Ausgangsbeschränkungen schon einen Monat keinen Sex mehr hatte.
Ihre Hände sind ihr wohl nicht gut genug? :roll:

Als ob irgendwelches "Spielzeug" besser wäre :hierlang:
LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Apr 2021 07:14Eine Nutzerin hier beschwerte sich mal drüber, dass sie wegen dem Lockdown (letztes Jahr im Frühjahr) ihren Partner 3 Wochen lang nicht treffen konnte.
Das mag ja sein, daß sie – wie so viele – das nicht gut fand.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von alex321 »

Melli hat geschrieben: 03 Apr 2021 09:34
alex321 hat geschrieben: 02 Apr 2021 17:18[...] und eine junge Frau meinte sie musste sich notgedrungen Sexspielzeug kaufen weil sie wegen der Ausgangsbeschränkungen schon einen Monat keinen Sex mehr hatte.
Ihre Hände sind ihr wohl nicht gut genug? :roll:

Als ob irgendwelches "Spielzeug" besser wäre :hierlang:
Dildos und Vibratoren sind bei Frauen glaube ich schon ziemlich beliebt :lach:

Ich hab mal gelesen dass manche Frauen Penetration brauchen/wollen um zum Höhepunkt zu kommen.
Melli

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Melli »

alex321 hat geschrieben: 03 Apr 2021 19:37Ich hab mal gelesen dass manche Frauen Penetration brauchen/wollen um zum Höhepunkt zu kommen.
Ich denke, da ist viel Voodoo mit bei. Ich sage da nichts weiter zu, nicht etwa weil wir hier nicht im "Gefahrenbereich" sind, sondern weil es schlichtweg nicht der Mühe wert ist.
Benutzeravatar
Veptun
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jun 2020 15:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Veptun »

Letzten Sonntag hatte ich das erste Date über diese Plattform (www.kuscheldate.net).
Die Dame wollte nicht einmal vorher telefonieren und es stellte sich heraus, dass sie vornehmlich wieder einmal einen neuen Menschen kennenlernen wollte. Sie war relativ ängstlich bezüglich Corona. Es wird wohl kein weiteres Treffen geben. Wir haben uns immerhin etwa eine Stunde unterhalten. Auf dem Online-Foto sah sie mindestens 10 Jahre jünger aus :o 8-)

Fazit: etwas seltsam, aber nicht wirklich unangenehm die ganze Sache.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Obelix »

Moderation: Absolute Beginner TreffDie Offtopic-Diskussion um Empathie und Schmerzempfinden habe ich abgetrennt. >Hier< geht's weiter.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets