Sein oder Einbildung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sein oder Einbildung

Beitrag von Krausig »

patrick1506 hat geschrieben: 22 Okt 2019 17:12
Krausig hat geschrieben: 22 Okt 2019 07:32
patrick1506 hat geschrieben: 21 Okt 2019 21:17

Ich hab gesehen ich hab das sogar schonmal gemacht. Ich muss sagen ich hab das mit einem der besten Fotos gemacht die jemals von mir gemacht wurden und man weiß natürlich auch nie wer da bewertet, zudem scheint mir das ja auch eher im englischsprachigen Raum stattzufinden, sprich vielleicht auch ein anderer Kulturkreis, aber das Rating war ganz gut. Und als wäre das nicht genug habe ich heut auch noch ein Kompliment bekommen, irgendwas stimmt nicht mit den Menschen ;)

So oder so, sind das natürlich Belege dafür, dass der Kern allen Übels doch im Kopf ist und ich auch schon eine Wahrnehmung abseits der Realität habe, davor brauch ich dann also auch keine Angst haben.

Ich habe auch nochmal in einem anderen Kontext recherchiert und habe mich reflektiert. Ich hatte das früher nicht nur beim Aussehen, sondern auch in anderen Bereichen, die habe ich echt soweit optimiert das ich mir da nichts mehr vorwerfen kann und dann stürze ich mich natürlich auf mein Aussehen, da das eben seine Macken hat und eben "nur" unterer Durchschnitt ist. Ich schließe für mich daher eine Dysmorphophobie eher aus sondern meine vorsichtige Diagnose lautet Selbstunsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung.
Warum nicht hier mal ein Bild zeigen? Entweder offen im entsprechenden Thread hier, oder an ausgewählte User per PM mit der Bitte um ehliche Bewertung. Vielleicht geht dann doch irgendwann mal in deinen Kopf rein, dass dein Gesicht nicht das Problem ist?
Das führt doch zu nichts. Wenn ich das mache ist hier der allgemeine Tenor „sooo hässlich bist du doch gar nicht“ was ich nicht glaube, weil ich das nicht sehe und alles geht wieder von vorn los. Ich will eben auch nicht nur „nicht sooo hässlich“ sein, sondern Durchschnitt, damit eine realistische chance besteht das ich eine Frau treffe die mich attraktiv findet.
Wenn du das Bild an die richtigen Leute hier schickst, also nicht an die weichgespülten Gutmenschen, kriegst auch eine realistische Antwort ;)