Ich liebe die Weihnachtszeit, aber ...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
AviferAureus

Re: Ich liebe die Weihnachtszeit, aber ...

Beitrag von AviferAureus »

Nachdem ich mir jetzt Tesafilm gekauft habe, habe ich meine Weihnachtsdeko (5 Teile) ans Fenster und die Tür gehängt.
Ein wenig stärker ist die Sehnsucht nach einem anderen Menschen vermutlich schon, aber im Laufe der Jahrzehnte gewöhnt man sich daran.
Pferdedieb hat geschrieben: 23 Nov 2019 08:30Du wirst doch hoffentlich nicht "Der kleine Lord" verpassen, der seit Jahrzehnten an Weihnachten im TV kommt?..
Das schaut meine Mutter immer.
knopper hat geschrieben: 23 Nov 2019 20:30...aber hey anstatt ewiger Liebe und trallala heißt es... "ewiger AB" :hammer: ich kann mir deshalb so was nicht angucken ...
Früher habe ich ganz gerne Rosamunde Pilcher geguckt und ein bisschen geträumt vom OdB. Seitdem das mit dem OdB nichts wurde, mag ich keine Liebesfilme mehr schauen.
knopper hat geschrieben: 28 Nov 2019 09:12 tja der Weihnachtsmarktbesuch.....Was anderes wäre es wenn ich halt ne Partnerin hätte mit der ich gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt gehe...
Da träume ich auch manchmal von: ein Weihnachtsmarktbesuch mit dem OdB und dort einen heißen Kakao trinken.
knopper hat geschrieben: 22 Nov 2019 23:02 ... das Weihnachtsessen jedes Jahr mit meiner Familie, also Eltern und Geschwister, wird meist dadurch "verdorben" dass man irgendwelche glücklichen Pärchen sieht ...
Über potentielle oder tatsächliche Schwiegerkinder haben meine Eltern sich nie positiv geäußert, eher das Gegenteil (mit Ausnahme von meinem OdB - wenngleich meine Mutter nach der letzten Begegnung mit dem OdB meinte "Die sah schon immer scheiße aus").