Fehlt euch das Kuscheln mit einer liebevollen Freundin bzw. mit einem liebevollen Freund vor dem Fernseher?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Zigg

Re: Fehlt euch das Kuscheln mit einer liebevollen Freundin bzw. mit einem liebevollen Freund vor dem Fernseher?

Beitrag von Zigg »

Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 08 Dez 2019 15:34
UrgentNeedForLove hat geschrieben: 08 Dez 2019 15:22 Ich würde es total schön finden, wenn ich mich gemütlich mit meiner Freundin, die ich leider nicht habe, aneinander kuscheln und einen Film schauen könnte. Fehlt euch das auch? Wie würde das bei euch aussehen?
Ganz eindeutig: Ja! Mir fehlt das sehr. Es geht jetzt noch nicht mal nur um Sex. Ja ok, der fehlt mir natürlich auch. Aber viel mehr fehlt mir was ganz anderes: Sich einfach mal umarmen, zusammen gekuschelt vor dem Fernseher sitzen bzw. liegen, Händchen haltend spazieren gehen usw.. Das sind alles Sachen, die mir sehr fehlen. Und es tut auch ein bisschen weh, wenn ich unterwegs bin und sehe Pärchen, die genau das tun. Also sich umarmen oder Händchen haltend spazieren gehen. Bitte nicht falsch verstehen: Ich gönne den Paaren das alles. Aber ich hätte sowas halt auch gerne.
Wie sehr sehne ich mich danach abends nach Hause zu kommen und meine Freundin in den Arm zu nehmen. Oder jetzt mal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Nicht allein, oder mit den Eltern, nein, mit meine Freundin. Oder abends nach Feierabend, wenn sie vielleicht einen schweren Tag hatte, ihr den Nacken massieren. Einfach mal einen Strauss Blumen oder Pralinen mitbringen und sehen, wie sie sich freut.

Zugegeben, mir fehlt auch der Sex, aber in erster Linie sind es die anderen Dinge, die eine Beziehung ausmachen, die mir fehlen. Ich habe aber die Befürchtung, dass ich es nie schaffen werde daraus zu kommen. :fessel:
+1
Ich nehm die Nackenmassage. 😅

Auch wenn ich mein Getier hier habe und die Damen Kontaktlieger sind, es fehlt die menschliche Wärme...