Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Beitrag von dr_Levelboss »

Ich habe auch n BMI zwischen 27 und 30 und da ich auch Sport mache ist das alles ganz gut verteilt. Ich hatte auch schon einen unsportlichen 30er BMI, dass ist dann nochmal was anderes und ich glaube, dass das viele Frauen stört. Ansonsten glaube ich nicht, dass es Frauen gibt die sich daran stören und dass das ein Faktor für das ABtum ist. Es kommt bei der äußeren Attraktivität viel mehr auf das Gesicht an als auf den Körper und da hab ich zb die Arschkarte gezogen.
Benutzeravatar
Nichtmehrab
Ein guter Bekannter
Beiträge: 110
Registriert: 01 Jun 2018 11:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Beitrag von Nichtmehrab »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 15 Dez 2019 07:43 . Ich wiege 86kg bei 1,74 m. Keine Ahnung, wo da gerade mein BMI liegt.

Der BMI ist einfach zu rechnen, in deinem Fall 86 geteilt durch 1,74 im Quadrat ergibt 28,4, leichtes Übergewicht,
über 30 heißt es adipös, ich bin an dieser Grenze mit 105kg bei 186cm und fühle mich aber überhaupt nicht dick.
Mit 120 kg war mir unwohl, hat auch die Gesundheit darunter gelitten, die Attraktivität fürs andere Geschlecht aber kaum.
Es ist nie zu früh und selten zu spät :umarmung2: (Alf)
John Brown

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Beitrag von John Brown »

jaja die guten alten gewichtsschwankungen🙈 damit hab ich leider auch schon mein leben lang zu kämpfen alles durch medikamente🤷

angefangen hatte das damals wo bei mir halt adhs diagnostiziert wurde, da gabs dann erstmal ritalin und n paar monate später konnte man meine rippen durch die haut sehen🙈
als teenager hatte ich meinen ersten krampfanfall und musste antiepileptika nehmen, vorteil: die halten nich nur die anfälle zurück sondern machen auch noch dick🤰 die meds ham sich dann halt so n bisschen ausgeglichen und ich wurd wieder normal gewichtig☺️👍
n paar jährchen später wurd das ritalin abgesetzt und ich musst auch ne höhere dosis von meinen antiepileptika nehmen und bin dann innerhalb von einem jahr von knackigen 70 kg auf schwabbelige 130 kg hoch, gz😂

in den folgenden jahren hab ichs dann sogar noch auf die 160 kg geschafft, aber da wurden die meds dann abgesetzt weil ich jahrelang anfallsfrei war und dann hab ich innerhalb von 4 jahren über 60 kg verloren☺️👌
aber wie das leben manchmal so is, hab ich wieder anfälle bekommen und musste wieder medikamente nehmen und schwupps war ich innerhalb von nem halben jahr wieder 30 kg schwerer😂
machste nix🤷

aber egal ob normal gewichtig, fett, super fett, dürr, athletisch, ich hab niemals das gefühl gehabt dass es irgendwas an meiner attraktivität verändert hätte 😉
an frauen kann ich viel schönes entdecken, eine schlanke frau finde ich attraktiv weil sie zierlich und zerbrechlich wirkt. an dicken frauen mag ich die weiblichen rundungen☺️
Benutzeravatar
Nichtmehrab
Ein guter Bekannter
Beiträge: 110
Registriert: 01 Jun 2018 11:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Beitrag von Nichtmehrab »

John Brown hat geschrieben: 15 Dez 2019 08:50
an frauen kann ich viel schönes entdecken, eine schlanke frau finde ich attraktiv weil sie zierlich und zerbrechlich wirkt. an dicken frauen mag ich die weiblichen rundungen☺️
geht mir genau so, zusätzlich haben auch androgyne und muskulöse Frauen ihren Reiz auf mich,die muss man nicht so vorsichtig anfassen. :lol:
Es ist nie zu früh und selten zu spät :umarmung2: (Alf)
Pinja

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Beitrag von Pinja »

Ich und mein Gewicht haben eine wechselhafte Geschichte. Als Kind war ich ein gertenschlanker Raufbold. Im Laufe der Pubertät haben sich meine Interessen verschoben - weg von Bewegung, hin zu Pizza und Cola. Ich bin auf 105 kg bei 1,67 m hochgeschossen. Weder sah das schön aus, noch hat es sich gesund angefühlt. Immerhin habe ich meinen Bewegungsdrang nie völlig unterdrückt, so dass meine Fitness ein gewisses Maß behielt. Dann habe ich das Gewicht nach dem Schulabschluss weitgehend verloren und mich seit Jahren zwischen 60 und 65 kg eingependelt. Um das zu wissen, brauche ich mich auch nicht mehr zu wiegen. Ich bemerke jedes einzelne Pfund im Spiegel und in der Hose (...:gruebel:).

Da ich mich schlank wohler fühle, strahle ich auch mehr Wohlgefühl aus, ergo werde ich positiver wahrgenommen. Ich fürchte jedoch, dass mein Verhältnis zu meinem Gewicht durchaus ungesund ist. Bis letztes Jahr habe ich aktiv gerungen, da kam es manchmal auf 100 g an. Ich habe zwar nie irgendwelche Schweinereien getrieben - im Schwitzanzug gefühlt ohne Sauerstoff laufen gehen, Abführ- oder Brechmittel nehmen - aber ich kenne das, wenn man am Anfang der Woche noch 4 kg zu viel auf die Waage bringt und die in den Folgetagen ausschwitzen und -hungern muss. So ganz bin ich aus diesem Modus noch nicht raus.

Auch würde ich die gesundheitlichen Folgen großen Übergewichts niemals unterschätzen. Eine Fettleber kann ein schlimmer Anfang zu einer Leberzirrhose sein, und es ist grausam, wirklich grausam, jemanden bis zum Tode mit dieser Krankheit zu begleiten. Mit dieser Erfahrung würde ich keine Partnerin wollen, die ihr Übergewicht als rein kosmetisches Merkmal abtut oder ihre gegenwärtige Gesundheit auf die Zukunft projiziert.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Nichtmehrab hat geschrieben: 15 Dez 2019 08:27
Finnlandfreundin hat geschrieben: 15 Dez 2019 07:43 . Ich wiege 86kg bei 1,74 m. Keine Ahnung, wo da gerade mein BMI liegt.

Der BMI ist einfach zu rechnen, in deinem Fall 86 geteilt durch 1,74 im Quadrat ergibt 28,4, leichtes Übergewicht,
über 30 heißt es adipös, ich bin an dieser Grenze mit 105kg bei 186cm und fühle mich aber überhaupt nicht dick.
Mit 120 kg war mir unwohl, hat auch die Gesundheit darunter gelitten, die Attraktivität fürs andere Geschlecht aber kaum.
Ich finde es bei einem Mann auch nicht schlimm, wenn er nicht schlank ist, zu viel ist zwar auch nicht meins, aber ganz ausschließen kann ich es auch nicht. Ich würde aber behaupten, dass es andersherum als wichtiger angesehen wird.
Das Wichtigste ist aber eigentlich, ob man sich selbst wohlfühlt und das strahlt man eigentlich auch nach außen.
Mit 97 kg (mein Maximum) fühlte ich mich garnicht wohl - das ist aber schon über 4 Jahre her. Dann war ich kurz bei 82 und dachte, dass ich die 80er Grenze noch schaffe, aber nichts da. Der Alltag hatte mich wieder eingeholt.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Pinja hat geschrieben: 15 Dez 2019 09:51 Ich und mein Gewicht haben eine wechselhafte Geschichte. Als Kind war ich ein gertenschlanker Raufbold. Im Laufe der Pubertät haben sich meine Interessen verschoben - weg von Bewegung, hin zu Pizza und Cola. Ich bin auf 105 kg bei 1,67 m hochgeschossen. Weder sah das schön aus, noch hat es sich gesund angefühlt. Immerhin habe ich meinen Bewegungsdrang nie völlig unterdrückt, so dass meine Fitness ein gewisses Maß behielt. Dann habe ich das Gewicht nach dem Schulabschluss weitgehend verloren und mich seit Jahren zwischen 60 und 65 kg eingependelt. Um das zu wissen, brauche ich mich auch nicht mehr zu wiegen. Ich bemerke jedes einzelne Pfund im Spiegel und in der Hose (...:gruebel:).
Da hast du dich fast halbiert. Krass.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Beitrag von Finnlandfreundin »

John Brown hat geschrieben: 15 Dez 2019 08:50 an frauen kann ich viel schönes entdecken, eine schlanke frau finde ich attraktiv weil sie zierlich und zerbrechlich wirkt. an dicken frauen mag ich die weiblichen rundungen☺️
Tja, und die, die dazwischen liegen?
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Beitrag von Finnlandfreundin »

patrick1506 hat geschrieben: 15 Dez 2019 08:20 Ich habe auch n BMI zwischen 27 und 30 und da ich auch Sport mache ist das alles ganz gut verteilt. Ich hatte auch schon einen unsportlichen 30er BMI, dass ist dann nochmal was anderes und ich glaube, dass das viele Frauen stört. Ansonsten glaube ich nicht, dass es Frauen gibt die sich daran stören und dass das ein Faktor für das ABtum ist. Es kommt bei der äußeren Attraktivität viel mehr auf das Gesicht an als auf den Körper und da hab ich zb die Arschkarte gezogen.
Für mich ist das Gesamtpaket entscheidend. Was bringt mir ein schöner Mann, der aber sonst ein "Arsch" ist.
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Beitrag von Himbeere »

Ich bin leider auch ziemlich auseinandergegangen. Vor allem in den letzten 10 Jahren. Als Kind war ich normalgewichtig, auch nach der Pubertät war ich nicht dünn, aber noch im Normalbereich. Mit Anfang 20 nahm ich ab und war zum ersten Mal richtig schlank, was man stark am Zuspruch des anderen Geschlechts gemerkt hat. Also diese 15 Kilo machten gefühlt einen großen Unterschied, auf einmal wurde ich als Frau wahrgenommen, und mein Erscheinungsbild auch von Männern, die mich seit Jahren kannten, entsprechend kommentiert. Schon lustig irgendwie.

Die Dünnheit hielt sich aber nicht lang, da ich mein Gefühlsleben zu einem großen Teil über Süßigkeiten reguliere und das ist leider immer noch so. Ich schaffe es, mich ein paar Wochen zu kontrollieren und verliere ein paar Kilos. Aber dann hört das auf und ich esse wieder, so viel ich will, und das ist immer zu viel.

Ich versuche gerade wieder, mich zu maßregeln, da es wirklich wichtig ist, abzunehmen in meinem Fall. Im Moment habe ich 30 Kilo, die weg sollten. Ich radle zwar täglich am Ergometer, aber der Punkt ist die Schokolade, so viele Kalorien radle ich da halt nicht weg...
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Beitrag von dr_Levelboss »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 15 Dez 2019 12:51
patrick1506 hat geschrieben: 15 Dez 2019 08:20 Ich habe auch n BMI zwischen 27 und 30 und da ich auch Sport mache ist das alles ganz gut verteilt. Ich hatte auch schon einen unsportlichen 30er BMI, dass ist dann nochmal was anderes und ich glaube, dass das viele Frauen stört. Ansonsten glaube ich nicht, dass es Frauen gibt die sich daran stören und dass das ein Faktor für das ABtum ist. Es kommt bei der äußeren Attraktivität viel mehr auf das Gesicht an als auf den Körper und da hab ich zb die Arschkarte gezogen.
Für mich ist das Gesamtpaket entscheidend. Was bringt mir ein schöner Mann, der aber sonst ein "Arsch" ist.
Dank des Halo-Effektes, wirst du das mit dem „Arsch“ erst herausfinden wenn er dich abschießt oder du merkst das du nicht die einzige bist. Bis dahin wähnst du dich im siebten Himmel.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Beitrag von Finnlandfreundin »

patrick1506 hat geschrieben: 15 Dez 2019 13:50
Finnlandfreundin hat geschrieben: 15 Dez 2019 12:51
patrick1506 hat geschrieben: 15 Dez 2019 08:20 Ich habe auch n BMI zwischen 27 und 30 und da ich auch Sport mache ist das alles ganz gut verteilt. Ich hatte auch schon einen unsportlichen 30er BMI, dass ist dann nochmal was anderes und ich glaube, dass das viele Frauen stört. Ansonsten glaube ich nicht, dass es Frauen gibt die sich daran stören und dass das ein Faktor für das ABtum ist. Es kommt bei der äußeren Attraktivität viel mehr auf das Gesicht an als auf den Körper und da hab ich zb die Arschkarte gezogen.
Für mich ist das Gesamtpaket entscheidend. Was bringt mir ein schöner Mann, der aber sonst ein "Arsch" ist.
Dank des Halo-Effektes, wirst du das mit dem „Arsch“ erst herausfinden wenn er dich abschießt oder du merkst das du nicht die einzige bist. Bis dahin wähnst du dich im siebten Himmel.
Mit "Arsch" meine ich auch bspw, dass er keine Manieren hat. Deswegen auch die Gänsefüßchen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Beitrag von NBUC »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 15 Dez 2019 16:50
patrick1506 hat geschrieben: 15 Dez 2019 13:50
Finnlandfreundin hat geschrieben: 15 Dez 2019 12:51

Für mich ist das Gesamtpaket entscheidend. Was bringt mir ein schöner Mann, der aber sonst ein "Arsch" ist.
Dank des Halo-Effektes, wirst du das mit dem „Arsch“ erst herausfinden wenn er dich abschießt oder du merkst das du nicht die einzige bist. Bis dahin wähnst du dich im siebten Himmel.
Mit "Arsch" meine ich auch bspw, dass er keine Manieren hat. Deswegen auch die Gänsefüßchen.
Ah, keine korrekt gebundene Krawatte und benutzt das Besteck in der falschen Reihenfolge? :brille1:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Beitrag von Montecristo »

Patti hat geschrieben: 08 Dez 2019 20:04 Wer hat jetzt gesagt das ich abnehmen möchte? Will hier nur Meinungen von euch wissen ;)
Das ist hier immer so. Sobald von "dick" die Rede ist, kommen die Diät- und Sporttips.
Typischerweise moralintriefend und vollkommen sinnfrei...
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Beitrag von Brax »

NBUC hat geschrieben: 15 Dez 2019 16:51
Finnlandfreundin hat geschrieben: 15 Dez 2019 16:50 Mit "Arsch" meine ich auch bspw, dass er keine Manieren hat. Deswegen auch die Gänsefüßchen.
Ah, keine korrekt gebundene Krawatte und benutzt das Besteck in der falschen Reihenfolge? :brille1:
Bist du grad schlecht drauf oder warum diese Unterstellung? Was genau Finnlandfreundin mit "keine Manieren" gemeint hat, hat sie, soweit ich sehe, nicht genauer spezifiziert. Ihr zu unterstellen, sie meine damit eine nicht korrekt gebundene Krawatte ist eine Taktik, um sie lächerlich zu machen, damit sie nicht mehr ernst genommen wird. Eine Taktik, die von manchen gern als Machtinstrument gegenüber Frauen gebraucht wird.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Beitrag von NBUC »

Brax hat geschrieben: 15 Dez 2019 17:28
NBUC hat geschrieben: 15 Dez 2019 16:51
Finnlandfreundin hat geschrieben: 15 Dez 2019 16:50 Mit "Arsch" meine ich auch bspw, dass er keine Manieren hat. Deswegen auch die Gänsefüßchen.
Ah, keine korrekt gebundene Krawatte und benutzt das Besteck in der falschen Reihenfolge? :brille1:
Bist du grad schlecht drauf oder warum diese Unterstellung? Was genau Finnlandfreundin mit "keine Manieren" gemeint hat, hat sie, soweit ich sehe, nicht genauer spezifiziert. Ihr zu unterstellen, sie meine damit eine nicht korrekt gebundene Krawatte ist eine Taktik, um sie lächerlich zu machen, damit sie nicht mehr ernst genommen wird. Eine Taktik, die von manchen gern als Machtinstrument gegenüber Frauen gebraucht wird.
Wenn da so ein Wort wie "Manieren" für mich etwas befremdend in dem Zusammenhang in den Raum geworfen wird, darf man denke ich auch da nachhaken, was wie das jetzt zu füllen wäre.
Wenn dann als Antwort nur noch ein -ismus Vorwurf herbeigezerrt wird, deutet das darauf hin, dass da tatsächlich dann doch nicht koschere Hintergedanken dabei waren, die dann doch lieber nicht ausgeführt werden wollen.
Aber das sind ja deine Hintergedanken. Vielleicht hat Finnlandfreundin da ja noch etwas ganz harmloses mit verbunden.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Beitrag von Montecristo »

Himbeere hat geschrieben: 15 Dez 2019 13:41 Im Moment habe ich 30 Kilo, die weg sollten. Ich radle zwar täglich am Ergometer, aber der Punkt ist die Schokolade, so viele Kalorien radle ich da halt nicht weg...
Wie quantifizierst Du das?

Ich habe Frauen getroffen bei denen die Adipositas so massiv war, dass die Gelenke nicht mehr mitmachten.
Wenn man nur noch mit Schmerzen und auf Krücken gehen kann, dann ist man sicher zu dick.

Wenn es nur um die Optik geht, dann fehlt IMHO einfach das Selbstbewusstsein.
Und das wird sich auch mit xyz kg weniger nicht einstellen.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Beitrag von Finnlandfreundin »

NBUC hat geschrieben: 15 Dez 2019 16:51
Finnlandfreundin hat geschrieben: 15 Dez 2019 16:50
patrick1506 hat geschrieben: 15 Dez 2019 13:50

Dank des Halo-Effektes, wirst du das mit dem „Arsch“ erst herausfinden wenn er dich abschießt oder du merkst das du nicht die einzige bist. Bis dahin wähnst du dich im siebten Himmel.
Mit "Arsch" meine ich auch bspw, dass er keine Manieren hat. Deswegen auch die Gänsefüßchen.
Ah, keine korrekt gebundene Krawatte und benutzt das Besteck in der falschen Reihenfolge? :brille1:
So weit würde ich nicht gehen, aber Blamieren möchte ich mich nicht. Ein paar Beispiele, die nicht gehen: Sturzbesoffen in der Öffentlichkeit, lautstarke Auseinandersetzungen in der Öffentlichkeit, sich gegenseitig Bloßstellen ...
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Beitrag von NBUC »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 15 Dez 2019 18:22
NBUC hat geschrieben: 15 Dez 2019 16:51
Finnlandfreundin hat geschrieben: 15 Dez 2019 16:50

Mit "Arsch" meine ich auch bspw, dass er keine Manieren hat. Deswegen auch die Gänsefüßchen.
Ah, keine korrekt gebundene Krawatte und benutzt das Besteck in der falschen Reihenfolge? :brille1:
So weit würde ich nicht gehen, aber Blamieren möchte ich mich nicht. Ein paar Beispiele, die nicht gehen: Sturzbesoffen in der Öffentlichkeit, lautstarke Auseinandersetzungen in der Öffentlichkeit, sich gegenseitig Bloßstellen ...
Ah, also nicht schon im normalen Alltag durch entsprechendes Defizitverhalten "peinlich" bzw. "respektlos".
Danke, mehr war nicht gefragt,
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Beitrag von Finnlandfreundin »

NBUC hat geschrieben: 15 Dez 2019 18:26
Finnlandfreundin hat geschrieben: 15 Dez 2019 18:22
NBUC hat geschrieben: 15 Dez 2019 16:51

Ah, keine korrekt gebundene Krawatte und benutzt das Besteck in der falschen Reihenfolge? :brille1:
So weit würde ich nicht gehen, aber Blamieren möchte ich mich nicht. Ein paar Beispiele, die nicht gehen: Sturzbesoffen in der Öffentlichkeit, lautstarke Auseinandersetzungen in der Öffentlichkeit, sich gegenseitig Bloßstellen ...
Ah, also nicht schon im normalen Alltag durch entsprechendes Defizitverhalten "peinlich" bzw. "respektlos".
Danke, mehr war nicht gefragt,
Bitte.