Treffen im Ruhrgebiet

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Svenimimo

Re: Treffen im Ruhrgebiet

Beitrag von Svenimimo »

Die Frage kann ich nicht beantworten, da war ich noch gar nicht hier angemeldet.
Ich würde aber sehr gerne an einem Treffen in der Region teilnehmen. Sollen wir es mal angehen, ein weiteres Treffen zu organisieren?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Treffen im Ruhrgebiet

Beitrag von NBUC »

Am Wochenende soll es weitgehend trocken und warm werden:

Samstag 13:00 Mitbringpicknick in der Essener Gruga?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Svenimimo

Re: Treffen im Ruhrgebiet

Beitrag von Svenimimo »

NBUC hat geschrieben: 30 Aug 2021 14:20 Am Wochenende soll es weitgehend trocken und warm werden:

Samstag 13:00 Mitbringpicknick in der Essener Gruga?
Dieses Wochenende habe ich leider nur begrenzt Zeit. Vielleicht können wir das um eine Woche verschieben?
Dann ist auch etwas mehr Zeit, damit das noch weitere Interessierte sehen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Treffen im Ruhrgebiet

Beitrag von NBUC »

Svenimimo hat geschrieben: 31 Aug 2021 12:53
NBUC hat geschrieben: 30 Aug 2021 14:20 Am Wochenende soll es weitgehend trocken und warm werden:

Samstag 13:00 Mitbringpicknick in der Essener Gruga?
Dieses Wochenende habe ich leider nur begrenzt Zeit. Vielleicht können wir das um eine Woche verschieben?
Dann ist auch etwas mehr Zeit, damit das noch weitere Interessierte sehen.
Das Wochenende darauf bin ich durchgehend in der Ferne unterwegs - so die Bahn wieder fährt.
Aber das braucht ja andere nicht hindern etwas zu machen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“