Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Reinhard »

Moseltom hat geschrieben: 12 Feb 2020 21:32 Werde am Freitag bei ihr übernachten. :shock:
Bring Kondome mit. :vielglueck: :vielglueck:
Make love not war!
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Polarfuchs »

Viel Spaß am Freitag. :vielglueck:
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von TheHoff »

Viel Spaß und stell die Hakensuche ein. Jeder hat eine ausreichende Menge daheim und wenn nicht, kosten die auch nicht viel.
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Anouk-M
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 194
Registriert: 30 Jan 2020 09:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Wohnort: auf dem platten Land

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Anouk-M »

Huhu,

das ist sehr schön zu lesen! Ich freue mich richtig! Ich möchte mich den anderen Schreibern gerne anschließen ... #Kondome ...

CuCu :umarmung2:
Viele Liebe Grüße
Anouk
Dat geht! Ik reg mich hier uff am Wochenende und dat geht!

--- --- ---

Ich wäre gerne mutiger, klüger, stärker und schöner ... aber wäre ich dann noch ich selbst?

--- --- ---

Was ist das?
Blaues Licht!
Was tut es?
Es leuchtet blau!
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Hallo Moseltom,

erstmal Glückwunsch zu dieser Entwicklung. :gewinner: Das klingt doch alles super. So wie du den Anfang beschrieben hast, hätte ich auch erst Zweifel gehabt.
Moseltom hat geschrieben:Das zweite Treffen hat gestern tatsächlich bei ihr stattgefunden. Irgendwie habe ich 5 Stunden ausgehalten, dann war ich menthal tot. :specht: Da ich noch nie ein zweites Date hatte war ich mit der Situation total überfordert. Für mich war der Abend eine mittlere Katastrophe, sie fand es wohl ganz amüsant wie ich mir einen abgestümpert habe. .
Naja, so eine Katastrophe scheint es ja nicht gewesen zu sein. Ich meine Hallo, du hast ein drittes Date. :gewinner:
Gatem hat geschrieben:Ist wohl auch so ein typisches AB-Problem: Zu viel Misstrauen anderen Menschen gegenüber.
Moseltom hat geschrieben:Eigentlich total irrational, ist sie doch eine sehr liebe und lustige Frau, die mich mag.
Ich denke auch, dass ist ein typisches AB-Problem. Ich bin leider genau so. Ich denke immer nur schlecht. Und wenn mal eine nett zu mir ist, dann denke ich: "Ach komm, die verarscht dich doch sowieso!" :specht: Ich weiss nicht warum, aber irgendwie hält man sich als AB für nicht liebenswert. Dass das Quatsch ist, zeigt ja das Beispiel von Moseltom.
tenorita hat geschrieben:Bitte schön weiter berichten! :)
Ja, der Bitte schliesse ich mich an. Nicht dass ich neugierig wäre... :dont:

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und viel Spass beim dritten Date. :good: :good:
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Moseltom

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Moseltom »

Vielen Dank für eure guten Wünsche.:good: Ich werde sie brauchen. Wenn es was neues gibt werde ich es hier schreiben. ;)
tenorita

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von tenorita »

Freitag ist vorbei... :coolsmoke: Was gibts denn zu erzählen? :flirten:
Moseltom

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Moseltom »

Ja richtig Freitag ist vorbei und zu erzählen gibt es jede Menge. :mrgreen: Das ist Stoff für ein paar Seiten, was da alles auf mich eingestürzt ist. :shock: Wenn ich mal Zeit finde werde ich das mal aufschreiben. Daher erstmal nur ein kurzes update. Das Treffen ging von Freitagmittag bis Sonntagabend, nur durch einen wichtigen Termin meinerseits am Samstag für ein paar Stunden unterbrochen. Daher hatte ich auch noch keine Zeit hier zu berichten. 8-) Kurzes Fazit: Die Zuschrift war ein Glückstreffer und läuft. :shylove: :good:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Tania »

Moseltom hat geschrieben: 17 Feb 2020 21:07 Ja richtig Freitag ist vorbei und zu erzählen gibt es jede Menge. :mrgreen: Das ist Stoff für ein paar Seiten, was da alles auf mich eingestürzt ist. :shock: Wenn ich mal Zeit finde werde ich das mal aufschreiben. Daher erstmal nur ein kurzes update. Das Treffen ging von Freitagmittag bis Sonntagabend, nur durch einen wichtigen Termin meinerseits am Samstag für ein paar Stunden unterbrochen. Daher hatte ich auch noch keine Zeit hier zu berichten. 8-) Kurzes Fazit: Die Zuschrift war ein Glückstreffer und läuft. :shylove: :good:
Ooooooooooh :shylove: :shylove: :shylove:

:good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
tenorita

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von tenorita »

Wenn ich mal Zeit finde werde ich das mal aufschreiben.
:shylove: :shylove: :shylove:
Dann tu uns doch bitte den Gefallen und schau, dass du relativ zügig Zeit findest... Wir sind hier alle gespannt wie die Flitzebögen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Calliandra »

Moseltom hat geschrieben: 17 Feb 2020 21:07 Ja richtig Freitag ist vorbei und zu erzählen gibt es jede Menge. :mrgreen: … Kurzes Fazit: Die Zuschrift war ein Glückstreffer und läuft. :shylove: :good:
:good:
Benutzeravatar
Anouk-M
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 194
Registriert: 30 Jan 2020 09:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Wohnort: auf dem platten Land

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Anouk-M »

Moseltom hat geschrieben: 17 Feb 2020 21:07 Ja richtig Freitag ist vorbei und zu erzählen gibt es jede Menge. :mrgreen: Das ist Stoff für ein paar Seiten, was da alles auf mich eingestürzt ist. :shock: Wenn ich mal Zeit finde werde ich das mal aufschreiben. Daher erstmal nur ein kurzes update. Das Treffen ging von Freitagmittag bis Sonntagabend, nur durch einen wichtigen Termin meinerseits am Samstag für ein paar Stunden unterbrochen. Daher hatte ich auch noch keine Zeit hier zu berichten. 8-) Kurzes Fazit: Die Zuschrift war ein Glückstreffer und läuft. :shylove: :good:
Huhu,

das ist schön :shylove: das freut mich für dich! 🍀🍀🍀 Ich denke mal das wir alle begierig auf deinen Bericht warten. :good:

LG Anouk
Dat geht! Ik reg mich hier uff am Wochenende und dat geht!

--- --- ---

Ich wäre gerne mutiger, klüger, stärker und schöner ... aber wäre ich dann noch ich selbst?

--- --- ---

Was ist das?
Blaues Licht!
Was tut es?
Es leuchtet blau!
John Brown

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von John Brown »

haha unglaublich dass sich leute heute noch über kontaktanzeigen finden😄 meine eltern haben sich damals auch über ne kontakanzeige kennengelernt💁 find ich cool dass es bisher so gut bei dir geklappt hat😄👍
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Solstice »

Cool, freut mich für dich! Viel Spaß und Glück weiterhin, und lass uns nicht zu lange auf die Langfassung warten ;) :vielglueck:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Brax »

Quatsch! Moseltom, nutze die Zeit mit deiner neuen Freundin statt hier im Forum herumzuhängen!
Benutzeravatar
Anouk-M
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 194
Registriert: 30 Jan 2020 09:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Wohnort: auf dem platten Land

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Anouk-M »

Brax hat geschrieben: 18 Feb 2020 15:44 Quatsch! Moseltom, nutze die Zeit mit deiner neuen Freundin statt hier im Forum herumzuhängen!
Natürlich hast du recht, aber bist du denn garnicht neugierig? :schwitzen:
Dat geht! Ik reg mich hier uff am Wochenende und dat geht!

--- --- ---

Ich wäre gerne mutiger, klüger, stärker und schöner ... aber wäre ich dann noch ich selbst?

--- --- ---

Was ist das?
Blaues Licht!
Was tut es?
Es leuchtet blau!
Moseltom

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Moseltom »

Hallo @all,
ja ich habe euch lange warten lassen. Ich versuche mal was zu schreiben wie der Valentinstag lief und danach...

Am Valentinstag hatte ich den Entschluss gefasst sie endlich zu küssen. Ich fuhr also zu ihr, sie öffnete die Tür, wir umarmten uns und ich sah sie an und sagte "Es sind genug Küsse per Whatsapp geschickt worden, jetzt bekommst du einen richtigen Kuss." Ich küsste sie auf den Mund. Sie war sichtlich überrascht, aber ihr hatte es gefallen. :D

Wir sind dann händchenhaltend und knutschend auf der Couch geendet. Meine kleine Valentinsüberraschung habe ich erst später überreicht, da irgendwie im Eifer des Gefechts untergegangen. ;) Und sie hatte auch eine Überraschung für mich. :shylove: Zum ersten mal habe ich einen "richtigen" Valentinstag erlebt. :good: Später im Bett haben wir nur gekuschelt, ich war so aufgedreht und habe die ganze Nacht kein Auge zugetan. :shock:

Am nächsten morgen haben wir dann gemütlich gefrühstückt und ich bin zu meinem Termin gefahren. Am Abend war ich wieder bei ihr zurück und im Bett sollte es dann später "zur Sache" gehen. Sollte muss man im nachhinein leider sagen, ich wollte zärtlich und langsam beginnen aber der Dame ging es nicht schnell genug. Irgendwie ist ihr wohl auch gedämmert das da nicht der erfahrenste Liebhaber am Werk ist. Meine Erektion war längst dahin und viel schlechter hätte es kaum noch laufen können. :oops: Da habe ich gedacht, OK dann war es das eben aber die Anzeige war ihr Geld bis dahin sowieso schon wert gewesen. :mrgreen:

Sonntags haben wird dann im laufe des Tages gesprochen und ich habe ihr meine eher bescheidenen Sex- und Beziehungserfahrungen erzählt. Ja das was man nicht tun sollte. :specht: Da sie sehr ehrlich und offen ist wollte ich dies auch sein, was auch tatsächlich honoriert wurde. Sie war zwar etwas verwundert aber meinte vor ihr aus sei das kein großes Problem. :hut: Wir waren dann bei dem schönen Wetter spazieren und abends lecker essen.

Auch wenn wir uns derzeit immer nur am Wochenende sehen, sind wir uns schon viel näher gekommen. Ja mit dem Sex hat es dann beim zweiten Versuch funktioniert. :coolsmoke: Momentan sind wir beide total verliebt und haben ein wunderbares Wochenende miteinander verbracht. Endlich hatte ich mal Glück so eine liebe- und verständnisvolle Frau zu finden. Der Weg dorthin war für mich aber eine Achterbahn der Gefühle. Ihre Zuschrift auf die Anzeige ein Glückstreffer. :amor:

Hoffe meine Zeilen können euch ermutigen die Hoffnung nicht aufzugeben! Für meine erste "richtige" Freundin musste ich fast 44 jahre alt werden...
tenorita

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von tenorita »

Hallo Moseltom,
wie schön, endlich zu erfahren, wie es bei dir gelaufen ist!
Eine ganz ganz schöne Geschichte! :shylove: :shylove: :shylove:
Ich gratuliere dir herzlich und wünsche euch beiden weiterhin alles Gute! :vielglueck:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Tania »

Yeah :cheerleader:

Alles Gute für euch beide - weiter so :good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Ringelnatz »

Moseltom hat geschrieben: 09 Mär 2020 20:14 Momentan sind wir beide total verliebt und haben ein wunderbares Wochenende miteinander verbracht. Endlich hatte ich mal Glück so eine liebe- und verständnisvolle Frau zu finden.
Toll!!! Ich wünsche euch nur das Beste! :shylove: :vielglueck:
In a world where you can be anything, be kind.