20 Jahre keinen Sex

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

Hanuta hat geschrieben: 13 Mai 2020 11:51 Das dürfte wohl nicht auf viele zutreffen. Wer hat schon mal das Glück, dass eine Frau so bestimmt jemanden kennenlernen will und dann auch noch jemand ist, den man als potentiell "Richtige" einordnen würde.
Trifft aber auf den meisten meiner OdBs zu.
Und davon hatte ich so einige....
Hanuta

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Hanuta »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Mai 2020 11:54
Hanuta hat geschrieben: 13 Mai 2020 11:51 Das dürfte wohl nicht auf viele zutreffen. Wer hat schon mal das Glück, dass eine Frau so bestimmt jemanden kennenlernen will und dann auch noch jemand ist, den man als potentiell "Richtige" einordnen würde.
Trifft aber auf den meisten meiner OdBs zu.
Und davon hatte ich so einige....
Naja, bei dir waren das auch lediglich "Zeichen", die stark darauf hindeuteten, aber ob da wirklich ernsthaftes Interesse war weißt du ja auch nicht. Immerhin bist du mit keiner im Bett gelandet, oder doch?
Und im Nachhinein kann das sowieso alles verschwimmen.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Solstice »

Tania hat geschrieben: 13 Mai 2020 09:24 ...
Ich verstehe nicht, worauf du überhaupt hinaus willst :gruebel:

Manchmal schreibt hier jemand einen "partnerschaftschancenmindernden" Beitrag.
-> stört dich erstmal nicht, du zeigst ja auch auf Partnersuche entsprechende Seiten von dir, wie du schreibst

Manchmal wird so ein Beitrag kommentiert mit: "Na, dieser Beitrag wird aber so manche/n AB/ABine verschrecken"

Daraufhin erfolgen manchmal Reaktionen à la "ist mir egal, ich suche hier eh nicht"
-> das wiederum kritisierst du, weil man sich die Chance ja offen halten sollte

Ich schätze einfach mal, die "Ich suche hier nicht"-Fraktion möchte damit nur ausdrücken, dass sie sich nicht selbst zensieren möchte, nur um besser dazustehen. Eigentlich genau dein Fall: Sie zeigen auch die "unattraktiven" Seiten.
Die meisten würden sicher trotzdem nicht abblocken, sollte sich hier übers Forum tatsächlich mal etwas ergeben. Sie haben nur keine Lust auf Selbstzensur (in einem Problemforum!), nur um AB-/ABinenschwarm zu werden.
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

Hanuta hat geschrieben: 13 Mai 2020 11:58 Naja, bei dir waren das auch lediglich "Zeichen", die stark darauf hindeuteten, aber ob da wirklich ernsthaftes Interesse war weißt du ja auch nicht. Immerhin bist du mit keiner im Bett gelandet, oder doch?
Und im Nachhinein kann das sowieso alles verschwimmen.
Nein, das nicht.
Aber ich habe meine Odbs nur auf freundschafliche ebene an mich ran gelassen.
Jedes mal wann was mehr passieren konnte habe ich panischen rückzieher gemacht.
(Und das manchmal bereits in einen frühen stadium. Ich habe auf unterbewusste ebene günstigen situationen verhindert und sabotiert. Sogar gelegenheiten die ich eigentlich selbst kreiert hatte. Auch und vor allem nachdem ich mich verliebte.)
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 13 Mai 2020 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

Solstice hat geschrieben: 13 Mai 2020 12:03 Ich schätze einfach mal, die "Ich suche hier nicht"-Fraktion möchte damit nur ausdrücken, dass sie sich nicht selbst zensieren möchte, nur um besser dazustehen. Eigentlich genau dein Fall: Sie zeigen auch die "unattraktiven" Seiten.
Die meisten würden sicher trotzdem nicht abblocken, sollte sich hier übers Forum tatsächlich mal etwas ergeben. Sie haben nur keine Lust auf Selbstzensur (in einem Problemforum!), nur um AB-/ABinenschwarm zu werden.
+1

Ich bin hier einfach nur mich.
schmog

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von schmog »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Mai 2020 12:13
Solstice hat geschrieben: 13 Mai 2020 12:03 Ich schätze einfach mal, die "Ich suche hier nicht"-Fraktion möchte damit nur ausdrücken, dass sie sich nicht selbst zensieren möchte, nur um besser dazustehen. Eigentlich genau dein Fall: Sie zeigen auch die "unattraktiven" Seiten.
Die meisten würden sicher trotzdem nicht abblocken, sollte sich hier übers Forum tatsächlich mal etwas ergeben. Sie haben nur keine Lust auf Selbstzensur (in einem Problemforum!), nur um AB-/ABinenschwarm zu werden.
+1

Ich bin hier einfach nur mich.
1+ :daumen:

Das sehe ich etwa auch so!

Keine PB sondern Austausch/Selbsthilfeforum.
Zuletzt geändert von schmog am 13 Mai 2020 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Solstice »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Mai 2020 12:13
Solstice hat geschrieben: 13 Mai 2020 12:03 Ich schätze einfach mal, die "Ich suche hier nicht"-Fraktion möchte damit nur ausdrücken, dass sie sich nicht selbst zensieren möchte, nur um besser dazustehen. Eigentlich genau dein Fall: Sie zeigen auch die "unattraktiven" Seiten.
Die meisten würden sicher trotzdem nicht abblocken, sollte sich hier übers Forum tatsächlich mal etwas ergeben. Sie haben nur keine Lust auf Selbstzensur (in einem Problemforum!), nur um AB-/ABinenschwarm zu werden.
+1

Ich bin hier einfach nur mich.
:daumen:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von NBUC »

Calliandra hat geschrieben: 13 Mai 2020 11:35
Nonkonformist hat geschrieben: 13 Mai 2020 11:31 Ich habe meinen späteren OdBs weder den tür zugeschmissen noch habe ich diese weit geöffnet und die fahne ausgehängt.
Na eben, dann kannst du doch auch mit der Unbekannten erstmal eine unverbindliche Plauderei an der Tür anfangen, bevor du merkst, ob sie dir überhaupt sympathisch ist und du dich später entscheidest, ob du sie reinbitten möchtest oder sie wieder umdrehen darf.
Mein Eindruck ist da, dass selbst wenn sie klingelt und nach einer Tasse Zucker fragt (was er dann je nachdem hinterher je nach Performance dann als normale nachbarschaftliche Anfrage oder als Interesse werten darf) er dann (schnell) Begeisterung zeigen und die Dateanfrage stellen soll. Bis dahin hat er aber eben nur den Input, um nach der Zuckerdose zu schauen. Interesse käme ggf. dann viel später nach mehreren solchen Kontakten (und ggf. einem Stück vom Kuchen ... :koch: -> :shylove: :pfeif: )

Und die meisten von uns hätten auch niemanden klingeln, sondern müssten Passanten auf der Straße auflauern.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Calliandra »

NBUC hat geschrieben: 13 Mai 2020 12:46 Mein Eindruck ist da, dass selbst wenn sie klingelt und nach einer Tasse Zucker fragt (was er dann je nachdem hinterher je nach Performance dann als normale nachbarschaftliche Anfrage oder als Interesse werten darf) er dann (schnell) Begeisterung zeigen und die Dateanfrage stellen soll. Bis dahin hat er aber eben nur den Input, um nach der Zuckerdose zu schauen. Interesse käme ggf. dann viel später nach mehreren solchen Kontakten (und ggf. einem Stück vom Kuchen ... :koch: -> :shylove: :pfeif: )
Nein, ich meinte es eher so wie du es als letzes geschildert hast. Man kann ja erstmal nach der Zuckerdose schauen, aber nur weil das die initiale Situation war, muss man deswegen ja nicht von vornherein ausschließen, dass man später auch ein eigenes Stück Kuchen bekommen könnte und dass der lecker sein könnte, nur weil das nicht anfangs explizit erwähnt wurde und man vielleicht in dem Moment auch selbst gar keinen Appetit auf Kuchen hatte. Natürlich wäre es etwas plump, sofort zu fragen, ob du dann auch ein Stück vom Kuchen kriegst, wenn sie schon nach Zucker fragt.
NBUC hat geschrieben: 13 Mai 2020 12:46 Und die meisten von uns hätten auch niemanden klingeln, sondern müssten Passanten auf der Straße auflauern.
Ja, das wissen wir natürlich alle, dass der Fall, dass die Traumfrau/der Traummann einfach eines Tages an der Tür klingelt, wohl eher zu den selteneren gehört ;). Aber ich fand Klecks' imaginäre Frage, was eigentlich passieren würde, wenn es so wäre, trotzdem gar nicht so doof, weil man mit dieser Vorstellung selbst besser beurteilen kann, wie man sich in Momenten einer Chance vermutlich verhalten würde und ob das hilfreich wäre.
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

Calliandra hat geschrieben: 13 Mai 2020 13:06
NBUC hat geschrieben: 13 Mai 2020 12:46 Mein Eindruck ist da, dass selbst wenn sie klingelt und nach einer Tasse Zucker fragt (was er dann je nachdem hinterher je nach Performance dann als normale nachbarschaftliche Anfrage oder als Interesse werten darf) er dann (schnell) Begeisterung zeigen und die Dateanfrage stellen soll. Bis dahin hat er aber eben nur den Input, um nach der Zuckerdose zu schauen. Interesse käme ggf. dann viel später nach mehreren solchen Kontakten (und ggf. einem Stück vom Kuchen ... :koch: -> :shylove: :pfeif: )
Nein, ich meinte es eher so wie du es als letzes geschildert hast. Man kann ja erstmal nach der Zuckerdose schauen, aber nur weil das die initiale Situation war, muss man deswegen ja nicht von vornherein ausschließen, dass man später auch ein eigenes Stück Kuchen bekommen könnte und dass der lecker sein könnte, nur weil das nicht anfangs explizit erwähnt wurde und man vielleicht in dem Moment auch selbst gar keinen Appetit auf Kuchen hatte. Natürlich wäre es etwas plump, sofort zu fragen, ob du dann auch ein Stück vom Kuchen kriegst, wenn sie schon nach Zucker fragt.
Sie bekommt von mir zucker und ich frage mich sogar ob diesen bitte um zucker keine ausrede war.
Oder vielleicht hat sie ja wirklich nur zucker gebraucht.
Ich weiß nicht ob sie interesse hat, und interesse meinerseits ist da auch noch kaum vor handen.
Vor allem finde ich das alles ein bisschen komisch.
In diese stufe gibt es bei mir eher neugierde als wirkliches romantisches interesse.
Dafür brauche ich mehreren solcher beten um zucker.
Ab dann fange ich wirklich an mich gedanken zu machen.
(Warum kauft sie sich nicht einfach wo zücker? Und wieso immer bei mir und nicht bei den anderen nachbarn?)

Für manche frauen die mich ständig um zucker fragen kann ich mich auch gar nicht begeistern; die gehen mir dann nach eine weile tierisch auf den keks, und ich empfehle sie dann um lieber zum supermarkt zu gehen. (meine einseitigen verehrerinnen.)
Über meinen späteren OdBs freue ich mich nach eine weile wann sie bei mir anklopfen, und dann käme auch ein stück kuchen im frage.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 13 Mai 2020 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Peter

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Peter »

NBUC hat geschrieben: 13 Mai 2020 12:46 Mein Eindruck ist da, dass selbst wenn sie klingelt und nach einer Tasse Zucker fragt (was er dann je nachdem hinterher je nach Performance dann als normale nachbarschaftliche Anfrage oder als Interesse werten darf) er dann (schnell) Begeisterung zeigen und die Dateanfrage stellen soll. Bis dahin hat er aber eben nur den Input, um nach der Zuckerdose zu schauen. Interesse käme ggf. dann viel später nach mehreren solchen Kontakten (und ggf. einem Stück vom Kuchen ... :koch: -> :shylove: :pfeif: )
Wieso gleich Begeisterung zeigen? Wieso gleich eine Dateanfrage stellen?

Zunächst würde ich die Dame nicht vor der Tür stehen lassen, während ich den Zucker hole. Also sie herein bitten, etwas Smalltalk führen und gegebenenfalls fragen, ob sie einen Kaffee oder Tee trinken möchte.

Das sollte erst mal völlig reichen. Und dann ist auch sie mit in der Verantwortung etwas zu sagen, dass als weitere Anknüpfung geeignet ist.

Wenn sie lieber vor der Tür wartet, will sie höchstwahrscheinlich auch nur den Zucker.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Vogel »

Solstice hat geschrieben: 13 Mai 2020 12:03[...]
Ich schätze einfach mal, die "Ich suche hier nicht"-Fraktion möchte damit nur ausdrücken, dass sie sich nicht selbst zensieren möchte, nur um besser dazustehen. Eigentlich genau dein Fall: Sie zeigen auch die "unattraktiven" Seiten.
Die meisten würden sicher trotzdem nicht abblocken, sollte sich hier übers Forum tatsächlich mal etwas ergeben. Sie haben nur keine Lust auf Selbstzensur (in einem Problemforum!), nur um AB-/ABinenschwarm zu werden.
:daumen:
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

Peter hat geschrieben: 13 Mai 2020 13:23 Wieso gleich Begeisterung zeigen? Wieso gleich eine Dateanfrage stellen?

Zunächst würde ich die Dame nicht vor der Tür stehen lassen, während ich den Zucker hole. Also sie herein bitten, etwas Smalltalk führen und gegebenenfalls fragen, ob sie einen Kaffee oder Tee trinken möchte.

Das sollte erst mal völlig reichen. Und dann ist auch sie mit in der Verantwortung etwas zu sagen, dass als weitere Anknüpfung geeignet ist.

Wenn sie lieber vor der Tür wartet, will sie höchstwahrscheinlich auch nur den Zucker.
Ja, da sind wir anders.
Ich lade keine unbekannten bei mir in der wohnung ein, ob jetzt als metapher so wie auch wörtlich.....
Peter

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Peter »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Mai 2020 13:26
Peter hat geschrieben: 13 Mai 2020 13:23 Wieso gleich Begeisterung zeigen? Wieso gleich eine Dateanfrage stellen?

Zunächst würde ich die Dame nicht vor der Tür stehen lassen, während ich den Zucker hole. Also sie herein bitten, etwas Smalltalk führen und gegebenenfalls fragen, ob sie einen Kaffee oder Tee trinken möchte.

Das sollte erst mal völlig reichen. Und dann ist auch sie mit in der Verantwortung etwas zu sagen, dass als weitere Anknüpfung geeignet ist.

Wenn sie lieber vor der Tür wartet, will sie höchstwahrscheinlich auch nur den Zucker.
Ja, da sind wir anders.
Ich lade keine unbekannten bei mir in der wohnung ein, ob jetzt als metapher so wie auch wörtlich.....
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass nur jemand aus der Nachbarschaft bei einem klingelt und nach Zucker fragt. Man sich also zumindest vom Sehen, Grüßen oder kurzen Smalltalk kennt.

Einen wildfremden Menschen würde ich jetzt auch nicht einfach so reinlassen ;)
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

Peter hat geschrieben: 13 Mai 2020 13:33 Ich gehe jetzt mal davon aus, dass nur jemand aus der Nachbarschaft bei einem klingelt und nach Zucker fragt. Man sich also zumindest vom Sehen, Grüßen oder kurzen Smalltalk kennt.

Einen wildfremden Menschen würde ich jetzt auch nicht einfach so reinlassen ;)
Großstadt.
Ich kenne meinen nachbarn kaum, und außerhalb meines treppenhaus schon gar niemanden in der nachbarschaft.
Man grüßt sich kurz im vorbei gehen und mehr als das ist hier auch nicht. Ich kenne nicht mal alle in den eigenen treppenhaus.
Interessante hübsche singles waren bis jetzt keine dabei.

Ich habe vor kurzem noch einen unternachbarin geholfen einen kühlschrank hoch zu tragen, und war dabei unvermeidlich kurz bei ihr in der wohnung, aber das war eigentlich auch das maximum an kontakt das ich mit den nachbarn hier hatte.... (und auf einen kaffee bin ich trotz aller mühe auch nicht eingeladen worden.)

Die letzten für mich interessanten hübschen single-frauen die ich über längeren zeit begegnet bin waren in der medienschule wo ich vor kurzem gescheitert bin - und die waren alle mehr als 30 jahren junger als ich und damit off-limit.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 13 Mai 2020 14:02, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Finnlandfreundin »

Peter hat geschrieben: 13 Mai 2020 13:33
Nonkonformist hat geschrieben: 13 Mai 2020 13:26
Peter hat geschrieben: 13 Mai 2020 13:23 Wieso gleich Begeisterung zeigen? Wieso gleich eine Dateanfrage stellen?

Zunächst würde ich die Dame nicht vor der Tür stehen lassen, während ich den Zucker hole. Also sie herein bitten, etwas Smalltalk führen und gegebenenfalls fragen, ob sie einen Kaffee oder Tee trinken möchte.

Das sollte erst mal völlig reichen. Und dann ist auch sie mit in der Verantwortung etwas zu sagen, dass als weitere Anknüpfung geeignet ist.

Wenn sie lieber vor der Tür wartet, will sie höchstwahrscheinlich auch nur den Zucker.
Ja, da sind wir anders.
Ich lade keine unbekannten bei mir in der wohnung ein, ob jetzt als metapher so wie auch wörtlich.....
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass nur jemand aus der Nachbarschaft bei einem klingelt und nach Zucker fragt. Man sich also zumindest vom Sehen, Grüßen oder kurzen Smalltalk kennt.

Einen wildfremden Menschen würde ich jetzt auch nicht einfach so reinlassen ;)
Tja, bei mir wohnen nur Rentner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von NBUC »

Peter hat geschrieben: 13 Mai 2020 13:23
NBUC hat geschrieben: 13 Mai 2020 12:46 Mein Eindruck ist da, dass selbst wenn sie klingelt und nach einer Tasse Zucker fragt (was er dann je nachdem hinterher je nach Performance dann als normale nachbarschaftliche Anfrage oder als Interesse werten darf) er dann (schnell) Begeisterung zeigen und die Dateanfrage stellen soll. Bis dahin hat er aber eben nur den Input, um nach der Zuckerdose zu schauen. Interesse käme ggf. dann viel später nach mehreren solchen Kontakten (und ggf. einem Stück vom Kuchen ... :koch: -> :shylove: :pfeif: )
Wieso gleich Begeisterung zeigen? Wieso gleich eine Dateanfrage stellen?

Zunächst würde ich die Dame nicht vor der Tür stehen lassen, während ich den Zucker hole. Also sie herein bitten, etwas Smalltalk führen und gegebenenfalls fragen, ob sie einen Kaffee oder Tee trinken möchte.

Das sollte erst mal völlig reichen. Und dann ist auch sie mit in der Verantwortung etwas zu sagen, dass als weitere Anknüpfung geeignet ist.

Wenn sie lieber vor der Tür wartet, will sie höchstwahrscheinlich auch nur den Zucker.
Ich bin schon explizit von einer Fremden ausgegangen, wenigstens so mit einem riesigen Wohnsilo vor Augen, damit der Vergleich Sinn macht. Bzw. in Calliandras Startpost war ja auch von einer Unbekannten die Rede und nicht mal von einer nachvollziehbaren Erklärung.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Milkman

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben: 13 Mai 2020 08:08 Das lese ich irgendwie ziemlich oft. Die Frage geht jetzt also nicht nur an Dich: Wie geht das? Ich bin entweder auf Partnersuche (also laufe mit für mögliche Partner offenenen Augen herum) - dann tue ich das aber generell und schalte nicht bei Betreten des Forums in einen "neee, hier nicht"-Modus. Oder ich bin nicht auf Partnersuche - dann gelte ich aber auch nicht wirklich als unfreiwillig beziehungslos. :gruebel:
Vielleicht habe ich dich falsch verstanden. Aber für mich wird umgekehrt ein Schuh draus. Wenn ich auf Partnersuche bin, bin ich das generell - schalte aber beim Betreten des Forum nicht in einen "oh, hier muss ich mich jetzt extra gut aufführen, damit mich die ABinen mögen"-Modus.

Im Optimalfall präsentiere ich mich hier so sozial verträglich wie auch im echten Leben - zumindest wenn ich generell den Wunsch habe, mit meinen Mitmenschen gut auszukommen. Ich bin also höchstmöglich authentisch, und wenn eine Frau das gut findet, passiert vielleicht was mit uns. Aber ich möchte nicht der brave Musterschüler sein, der mit seinem Betragen auf ein Fleißbienchen hofft.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von NBUC »

Tania hat geschrieben: 13 Mai 2020 08:08 Das lese ich irgendwie ziemlich oft. Die Frage geht jetzt also nicht nur an Dich: Wie geht das? Ich bin entweder auf Partnersuche (also laufe mit für mögliche Partner offenenen Augen herum) - dann tue ich das aber generell und schalte nicht bei Betreten des Forums in einen "neee, hier nicht"-Modus. Oder ich bin nicht auf Partnersuche - dann gelte ich aber auch nicht wirklich als unfreiwillig beziehungslos. :gruebel:
Ich bin hierhergekommen, weil ich schon ein festes OdB vor Augen hatte und mir Hilfestellung erhofft hatte. Also suchend, aber nicht hier.

Und letztlich ist das Anmelden hier, erst Recht das direkte oder indirekte Bekunden von Problemen eine Defizitanzeige und damit attraktrivitätsmindernd.
Wir sind letztlich nicht hier, weil es uns bei dem Thema so gut geht.
Und da das weitgehend eine Bauchgefühlssache ist, braucht in der Sache auch nicht an den Verstand appelliert werden, der das überregeln soll.
Oder wie irgendwer mal geschrieben hat: "Ich ess nicht wo ich kotze" - ist sicher auch auf "wo andere kotzen" verbreitet zu erweitern.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Hoppala »

NBUC hat geschrieben: 13 Mai 2020 15:49 Und letztlich ist das Anmelden hier, erst Recht das direkte oder indirekte Bekunden von Problemen eine Defizitanzeige und damit attraktrivitätsmindernd.
Jeder hat Probleme. Inwiefern ist das ein "Defizit"?
Wer mir vorgaukelt, er habe keine, mindert seine Attraktivität, weil mir offenbar was verheimlicht wird.

Es kommt doch vielmehr drauf an, wie jemand mit seinen Problemen - oder denen anderer - umgeht.


Irgendwie ist das, was du als "Bauchgefühl" ernst nimmst, immer das Ergebnis irgendeiner Art von Berechnung ...
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.