20 Jahre keinen Sex

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

klecks hat geschrieben: 13 Mai 2020 17:23 Na ja, Austausch findet ja auch zwischen zwei Personen statt. Bleibt für mich die Frage, ob du nie den Anfang machst, um einen Austausch in Gang zu bringen. Was bewegt dich dazu, mit einem "Neutrum" in Kontakt zu treten?
Wirklich gar nichts, außer den umständen.
Mit einen mitschülerin oder kollegin kann man nicht anders als gelegentlich mal reden.
Oder wenn man mal in einen krankenhaus einen zimmer teilt.
Auf partys wo man weiter niemanden kennt, kann man sich auch nicht nur in einer ecke verkriechen, da überwinde ich mich dann.
(Wobei ich partys bevorzüge mit vielen bekannten, wo ich dann auch keinen neuen menschen kennen lerne, und in meinen eigenen kreis bleibe. Das sind auch die einzigen partys die mir spaß machen.)
Aber interessant werden unbekannten dann meist erst über zeit, selten beim ersten begegnung.
Deswegen verliebe ich mich auch nicht in kneipen oder supermärkte.
'Im wild' auf partys mit unbekannten oder so, verliebe ich mich nicht.
Habe mich auch noch nie während einen urlaub in einen unbekannten verknallt.
Wenn ich alleine verreise, was ich eher ungerne mache, spreche ich selten mit fremden.
(Und die meisten meiner OdBs waren in der initielle kontaktaufnahme auch viel aktiver als ich selbst.
Die ersten initiativen kamen nur ganz selten von mir. Einige meiner späteren Odbs haben sich anfangs eigentlich ziemlich ins zeug gelegt. Sicher die, die optisch nicht mein typ waren, wären mir sonnst wahrscheinlich auch nie aufgefallen.)

Ich spreche aber grundsätzlich keinen fremden an.
Ja, auf AB-treffs, wo man sich wegen den austausch in den Forum bereits oberflächlich kennt.
Aber weiter...?
So gut wie nie.
Wenn ich im supermarkt wirklich mal etwas nicht finden kann oder so.
Nie wegen smalltalk.
Null bedürfnis.

Es ist nicht um sonnst das ich mich, bis auf einen einzigen ausnahme, ausschließlich in mitschülerinnen und kolleginnen verliebte, und auch mein ganzes freundeskreis aus der schule und der arbeit stammte..

klecks hat geschrieben: 13 Mai 2020 18:26 Ja, dazu würde dann auch passen, dass Männer mitunter Frauen entweder als potentielle (Sex)Partnerinnen wahrnehmen oder gar nicht.

Na ja - ein weites Feld.
Ich kann frauen auch in nicht sexueller sicht betrachten.
Das mache ich sogar mit den meisten.
Und sogar meinen Odbs waren frauen womit ich nicht auf anhieb sex haben wollte.

Aber eine frau die ich, auch wenn es bei mir dauern kann, nicht als potentieller (sex)pertnerin wahrnehme, sag, zum Objekt der Begierde wird, begiere ich auch nicht, und ist auch nicht jemanden mit der ich in einen beziehung sein will.

Die frauen die ich nicht begiere, können weiter zum bekannten, befreundete kolleginnen usw werden, und, wenn ich sie als person mag, zum richtigen freunde - aber nicht zum partnerinnen.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Hoppala »

NBUC hat geschrieben: 13 Mai 2020 17:36 Und am Start ist es eben noch kein Austausch, sondern eine Ansprache. Austausch wird es erst, wenn die zweite Seite auch konstruktiv/positiv auf diese Ansprache einsteigt.
Nein. Austausch ist es auch, wenn die an dere Seite nicht konstruktiv/positiv, oder auch überhaupt nicht "einsteigt". Halt nicht der(meistens) erwünschte Auistausch.
NBUC hat geschrieben: 13 Mai 2020 17:46 Wenn du weder oberflächlich attraktiv bist, noch dich als neutrale Person positiv in sein Gesichtsfeld schiebst, wird er dich überhaupt nicht als Individuum sehen. Das heißt du bekommst ggf die normalen Höflichkeitsformen ab, welche der Sitiuation angemessen sind, aber du bist dann eins von Dutzenden weiteren grauen Gesichtern - gernau wie ein Mann, mit dem er sonst nichts zu tun hat.
Ist das für dich so? "formlose Masse", sofern nicht auffallend attraktiv und/oder "positiv" im Gesichtsfeld?
Verallgemeinern - so wie du es getan hast - solltest du das nämlich nicht. Dann ist die Aussage nämlich falsch.
NBUC hat geschrieben: 13 Mai 2020 17:46 Da haben Frauen es tatsächlich noch schwerer als Männer. Neben einfach "laut sein", sprich offenkundig massiv extrovertiert (und so extrem bei weitem nicht jedermanns oder -fraus Sache) können Männer auf die Schnelle mit Optik, Status oder "Stil" punkten (Stil = scheinbar oder tatsächlich"korrekt" ausgegebenes Geld ... :cooler: ), bzw. Aufmerksamkeit ziehen. Bei Frauen wäre das auf ähnliche (soziale) Entfernung nur alleine die Optik (Promis mit quasi öffentlichem Profil nehme ich mal als naheligend exotische Ausnahme heraus) .
Freundlichkeit, Witz, Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen, Persönlichkeit ... für dich nicht existent?
ja: auch "auf die Schnelle".

Letztlich geht es ja auch nicht um "Aufmerksamkeit ziehen", sondern "Anfangsverdacht für Passung ermöglichen".
NBUC hat geschrieben: 13 Mai 2020 18:42 Aber dazu müssten die Frauen eben auch - genau wie Männer, die nicht graue Masse bleiben sollen - erkennbar und bedeutsam in seiner Welt werden- und das ist eher selten.
In deinem Leben, meinst du?
NBUC hat geschrieben: 13 Mai 2020 18:42 Einmal wahrgenommen gäbe es denke ich auch für einen Anteil Frauen im breiten optischen Mittelfeld die Möglichkeit sich dann dort als potentielle Partnerin mit Sekundärqualitäten zu zeigen. Das ist allerdings wie für den entsprechend positionierten Mann dann auch wieder mit entsprechendem Aufwand und dem nötigen Quentchen Glück verbunden.
Also das ganz normale Leben.
Bei dir hört es sich wie ne besonders schwierige Sondersituation an ...
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von fifaboy1981 »

3Dog hat geschrieben: 28 Apr 2020 14:29 Ist mir nur gerade aufgefallen als Jungfrau Mitte 30.

Jedem normalo würde der Kopf explodieren...

Leute die während meiner Teenager Zeit geboren wurden hatten heute bereits Sex.

Das lässt sich nie und nimmer wieder aufholen, zumindest nicht mit normalo Frauen auf dem normalo partnermarkt.

So... besser aufgeben und sein lassen?

Offensichtlich braucht diese (Frauen-)Welt mich nicht und ich wurde bereits von der nächsten Generation überholt 😅
Ich sehe für mich da keine Chance mehr, also ja für mich ist das Thema vorbei, was vor Corona praktisch schon ausgeschlossen war, ist durch Corona nun auch rein Theoretisch ausgeschlossen :mrgreen:
Ich habe seit fast 9 Wochen, seit meinem letzten Disco besuch keinen privaten real Kontakt mehr gehabt mit Frauen die halbwegs in meinem alter waren. Meine Schwester 5 Jahre älter zähle ich da jezt nicht dazu, auch wenn sie logischerweise auch eine Frau ist :mrgreen:

Ich habe schon seit Jahren kaum noch Frauen kennen gelernt, nun ises ganz vorbei. Wie sollte sich da noch etwas ändern? UNMÖGLICH!!!
Benutzeravatar
Sunshine Lady
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: 16 Sep 2016 20:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Sunshine Lady »

NBUC hat geschrieben: 28 Apr 2020 20:12 Woher nimmt man als HC-AB denn die Gewissheit, dass Sex überhaupt so toll ist?
Sehen wir es mal so, es ging auch 20 Jahre ohne und außer den üblichen Aussagen zweifelhafter Normalos :mrgreen: gibt es keinen Anhaltspunkt, dass es etwas anderes als Arbeit wäre ... :zaehneputzen:
Interessante Einstellung. Ich finde auch, dass das Ziel nicht immer Sex sein sollte, denn man überlebt auch ohne. Ziel sollte sein sich jemanden zu suchen mit dem man sein Leben teilen will, wenn man sein Leben überhaupt teilen will. Sex gehört dann halt meistens dazu. Oder auch nicht. Also ich würde das nicht immer so überbewerten....
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

Sunshine Lady hat geschrieben: 15 Mai 2020 15:18
NBUC hat geschrieben: 28 Apr 2020 20:12 Woher nimmt man als HC-AB denn die Gewissheit, dass Sex überhaupt so toll ist?
Sehen wir es mal so, es ging auch 20 Jahre ohne und außer den üblichen Aussagen zweifelhafter Normalos :mrgreen: gibt es keinen Anhaltspunkt, dass es etwas anderes als Arbeit wäre ... :zaehneputzen:
Interessante Einstellung. Ich finde auch, dass das Ziel nicht immer Sex sein sollte, denn man überlebt auch ohne. Ziel sollte sein sich jemanden zu suchen mit dem man sein Leben teilen will, wenn man sein Leben überhaupt teilen will. Sex gehört dann halt meistens dazu. Oder auch nicht. Also ich würde das nicht immer so überbewerten....
Ich habe eigentlich auch schon seit jahrzehnten den verdacht das sex an sich nicht mal bruchteilweise so toll ist, als es die medien uns glauben lassen wollen. Mir geht es auch vor allem um der person selbst, und nicht um den zugang zum sex oder kuscheln. Ich will eine frau bei wem ich mich auch ohne sex und kuscheleien wohl fühle. Die ich auch liebe wenn sie krank oder mal zickig ist. Und frauen mit den ich mein leben teile möchte, die sind eher selten...

Zusammen sein mit einer frau den ich nicht liebe, ist kein preis, die ich bereit bin für sex zu bezahlen.
Benutzeravatar
Sunshine Lady
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: 16 Sep 2016 20:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Sunshine Lady »

Ja, Sex sells. Deshalb ist es auch in den Medien so präsent. Ich finde es schade dass es so falsch vermittelt wird und sich viele so einen extremen Druck deshalb machen. Auch wenn es vielleicht zu einer Beziehung gehört, ist was nicht der Grundstein oder dass was die Beziehung ausmacht . Viele hier machen sich endlos Gedanken und ich bin Ehrlich: wenn eine Frau oder ein Mann die Beziehung abbricht sicher nicht wegen der sexuellen Unerfahrenheit. Da stimmt's dann halt einfach so nicht, doch dass ist bestimmt nicht der Grund.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von TheHoff »

F.Dark hat geschrieben: 28 Apr 2020 19:03 Bei Frauen nicht. Da ist das so wie er sagt.
Bei Männern ist es ja so, dass 20 % aller Männer 80 % des gesamten Geschlechtsverkehr haben, also wären ja eigentlich wir
von den übrigen 80 % der Männer die Normalos.
Wo kommt denn das her? Das kann doch schon mal gar nicht sein, wenn man die ganzen Familien anschaut, die es gibt.
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von fifaboy1981 »

Sunshine Lady hat geschrieben: 15 Mai 2020 18:38 Ja, Sex sells. Deshalb ist es auch in den Medien so präsent. Ich finde es schade dass es so falsch vermittelt wird und sich viele so einen extremen Druck deshalb machen. Auch wenn es vielleicht zu einer Beziehung gehört, ist was nicht der Grundstein oder dass was die Beziehung ausmacht . Viele hier machen sich endlos Gedanken und ich bin Ehrlich: wenn eine Frau oder ein Mann die Beziehung abbricht sicher nicht wegen der sexuellen Unerfahrenheit. Da stimmt's dann halt einfach so nicht, doch dass ist bestimmt nicht der Grund.
Wenn es mal zur Beziehung gekommen ist mag das sein, allerdings wird es durch sexuelle unerfahrenheit nicht dazu kommen.
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

fifaboy1981 hat geschrieben: 16 Mai 2020 06:04
Sunshine Lady hat geschrieben: 15 Mai 2020 18:38 Ja, Sex sells. Deshalb ist es auch in den Medien so präsent. Ich finde es schade dass es so falsch vermittelt wird und sich viele so einen extremen Druck deshalb machen. Auch wenn es vielleicht zu einer Beziehung gehört, ist was nicht der Grundstein oder dass was die Beziehung ausmacht . Viele hier machen sich endlos Gedanken und ich bin Ehrlich: wenn eine Frau oder ein Mann die Beziehung abbricht sicher nicht wegen der sexuellen Unerfahrenheit. Da stimmt's dann halt einfach so nicht, doch dass ist bestimmt nicht der Grund.
Wenn es mal zur Beziehung gekommen ist mag das sein, allerdings wird es durch sexuelle unerfahrenheit nicht dazu kommen.
Ich weiß das wir einen - meiner meinung nach - ziemlich entgleisten leistungsgesellschaft leben, aber ich glaube nicht das partner, die von einander leistungen erwarten, und vor allem auf leistung selektieren, einander überhaupt lieben.

Willst du wirklich eine LMS-fixierte partnerin, der dich auf basis deiner leistungen selektiert, oder auf basis deiner person?

Eine frau die mich ausselektiert, weil ich sie keinen mega-orgasmen besorge, und nicht auf anhieb instinktiv weiß, wie sie sexuekl tickt, ist auch keine frau, mit der ich zusammen sein möchte. So eine frau liebt nur sich selbst, und betrachtet ihren partner nur als mittel zum zweck.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von NBUC »

Nonkonformist hat geschrieben: 16 Mai 2020 06:59
Ich weiß das wir einen - meiner meinung nach - ziemlich entgleisten leistungsgesellschaft leben, aber ich glaube nicht das partner, die von einander leistungen erwarten, und vor allem auf leistung selektieren, einander überhaupt lieben.

Willst du wirklich eine LMS-fixierte partnerin, der dich auf basis deiner leistungen selektiert, oder auf basis deiner person?

Eine frau die mich ausselektiert, weil ich sie keinen mega-orgasmen besorge, und nicht auf anhieb instinktiv weiß, wie sie sexuekl tickt, ist auch keine frau, mit der ich zusammen sein möchte. So eine frau liebt nur sich selbst.
Das mit der Liebe fällt eben nicht vom Baum, sondern ist dann hinterher der Effekt der Summe einer Menge einzelner kleiner und großer Eindrücke aus der Zeit davor.
WENN es dann gezündet hat, werden eine Menge kleiner oder auch größerer Probleme nachrangig, aber nicht als Einstiegsbedingung.

In Summe: Die Frau kickt dich nicht, weil du nicht direkt Megaorgasmen erzeugen kannst, sondern weil es auch sonst nicht genug Punkte gibt, die für dich sprechen und das der letzte zugestandene Schusss war, der in doppelter Bedeutung daneben ging.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

NBUC hat geschrieben: 16 Mai 2020 07:05
Das mit der Liebe fällt eben nicht vom Baum, sondern ist dann hinterher der Effekt der Summe einer Menge einzelner kleiner und großer Eindrücke aus der Zeit davor.
WENN es dann gezündet hat, werden eine Menge kleiner oder auch größerer Probleme nachrangig, aber nicht als Einstiegsbedingung.

In Summe: Die Frau kickt dich nicht, weil du nicht direkt Megaorgasmen erzeugen kannst, sondern weil es auch sonst nicht genug Punkte gibt, die für dich sprechen und das der letzte zugestandene Schusss war, der in doppelter Bedeutung daneben ging.
Es tut mir leid, aber ich bin hier nicht auf erden um bei oberflächlichen leistungsfixierten frauen punkte zu sammeln.
Dafür is mir das leben zu kurz.
Ich lebe ein leben das mir selbst gefällt - was in diesen weiter vollkommen sinnlosen und häufig unangenehmen universum das einzige ist, was noch einen sinn ergibt. Dieses leben, so wie es mir gefällt, und kein anderes, möchte ich mit einer partnerin teilen.

Ich bin einfach mich, und falls es noch mal eine liebe und einfühlsame frau gibt, der mir gefällt, mich, so wie ich bin, in ordnung findet, dann gerne einen beziehung. (und ja, ich glaube das es solchen frauen auch gibt.)

Wenn nicht, dann bleibe ich auch ganz freiwillig AB.

Wenn ihr glaubt, ihr werdet zum einen art slave-to-the-pussy mutieren müssen, und ihr leben nach den vermeintliche wünschliste der frauen richten müßt, bevor ihr am ball kommt, nur zu, aber ohne mich.
F.Dark

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von F.Dark »

TheHoff hat geschrieben: 16 Mai 2020 00:02
F.Dark hat geschrieben: 28 Apr 2020 19:03 Bei Frauen nicht. Da ist das so wie er sagt.
Bei Männern ist es ja so, dass 20 % aller Männer 80 % des gesamten Geschlechtsverkehr haben, also wären ja eigentlich wir
von den übrigen 80 % der Männer die Normalos.
Wo kommt denn das her? Das kann doch schon mal gar nicht sein, wenn man die ganzen Familien anschaut, die es gibt.
Wobei der Sex erheblich abnimmt, wenn erstmal Kinder da sind.
Und viele Kuckuckskinder sind auch darunter.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von TheHoff »

F.Dark hat geschrieben: 16 Mai 2020 08:16
TheHoff hat geschrieben: 16 Mai 2020 00:02
F.Dark hat geschrieben: 28 Apr 2020 19:03 Bei Frauen nicht. Da ist das so wie er sagt.
Bei Männern ist es ja so, dass 20 % aller Männer 80 % des gesamten Geschlechtsverkehr haben, also wären ja eigentlich wir
von den übrigen 80 % der Männer die Normalos.
Wo kommt denn das her? Das kann doch schon mal gar nicht sein, wenn man die ganzen Familien anschaut, die es gibt.
Wobei der Sex erheblich abnimmt, wenn erstmal Kinder da sind.
Und viele Kuckuckskinder sind auch darunter.
Die Regel werden Kuckuckskinder ja aber nicht sein. Und wenn, dann sind die doch eher von ebenfalls verpartnerten Affären. Also wer mit wem in der Wisteria Lane spielt dann ja keine Rolle 😅

Ja, kann ja durchaus sein, dass länger verheiratete Paare weniger Sex haben. Aber das wird ja auch von Paar zu Paar unterschiedlich sein. Und so lange der Man nicht impotent wird, werden sie schon noch regelmäßig Sex haben.

Ich denke dann eher, 80% der Männer haben Sex, 20% keinen. Das ist viel wahrscheinlicher.
INFP nach Myers-Briggs
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von NBUC »

Das mit den 20/80 bezog sich wohl auf den "offenen Markt", also Onlineportale, Bars, Jugendgruppen etc. wo sich Leute frisch und ohne anderweitige Einschränkungen treffen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14408
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Tania »

TheHoff hat geschrieben: 16 Mai 2020 08:40 Ja, kann ja durchaus sein, dass länger verheiratete Paare weniger Sex haben. Aber das wird ja auch von Paar zu Paar unterschiedlich sein. Und so lange der Man nicht impotent wird, werden sie schon noch regelmäßig Sex haben.
Nicht wenn die Frau regelmäßig Kopfschmerzen hat ;)

Ich hab mal gelesen, dass ungefähr die Hälfte aller Ehepaare keinen Sex mehr hat - zumindest nicht miteinander. Bei 40% davon lag es am Mann, bei 40% an der Frau, und bei 20% konnten oder wollten beide nicht mehr. Scheint mir nicht unplausibel.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von fifaboy1981 »

Nonkonformist hat geschrieben: 16 Mai 2020 06:59 Ich weiß das wir einen - meiner meinung nach - ziemlich entgleisten leistungsgesellschaft leben, aber ich glaube nicht das partner, die von einander leistungen erwarten, und vor allem auf leistung selektieren, einander überhaupt lieben.

Willst du wirklich eine LMS-fixierte partnerin, der dich auf basis deiner leistungen selektiert, oder auf basis deiner person?

Eine frau die mich ausselektiert, weil ich sie keinen mega-orgasmen besorge, und nicht auf anhieb instinktiv weiß, wie sie sexuekl tickt, ist auch keine frau, mit der ich zusammen sein möchte. So eine frau liebt nur sich selbst, und betrachtet ihren partner nur als mittel zum zweck.
Es geht nicht um leistung, sondern darum das die meisten eben keine Lust haben dem Mann ab einem gewissen Alter erst noch alles bei zu bringen bevor es dann im Bett klappt und beide Spass dran haben.

Ich schaue Bauer sucht Frau eigentlich nicht. Aber doch hatte ich mal mitbekommen das dort einen Frau über den Mann sagte, weil er schon viele Frauen hatte, wenn er noch nie eine Frau gehabt hätte, würde auch sie ihn nicht wollen. Die war keine 20 mehr, sondern sicher um die 40 oder 50.

F.Dark hat geschrieben: 16 Mai 2020 08:16 Wobei der Sex erheblich abnimmt, wenn erstmal Kinder da sind.
Und viele Kuckuckskinder sind auch darunter.
Also mit dem Thema Kinder bin ich eh durch, das ist für mich vorbei.
Tania hat geschrieben: 16 Mai 2020 10:10
TheHoff hat geschrieben: 16 Mai 2020 08:40 Ja, kann ja durchaus sein, dass länger verheiratete Paare weniger Sex haben. Aber das wird ja auch von Paar zu Paar unterschiedlich sein. Und so lange der Man nicht impotent wird, werden sie schon noch regelmäßig Sex haben.
Nicht wenn die Frau regelmäßig Kopfschmerzen hat ;)

Ich hab mal gelesen, dass ungefähr die Hälfte aller Ehepaare keinen Sex mehr hat - zumindest nicht miteinander. Bei 40% davon lag es am Mann, bei 40% an der Frau, und bei 20% konnten oder wollten beide nicht mehr. Scheint mir nicht unplausibel.
Sehe ich auch so, wie es der eine Vater in American Pie sagte, in der EHE geht es nicht darum wie oft oder wie lange du kannst, sondern je länger die ehe ist, umso länger kannst du ohne :mrgreen:
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

fifaboy1981 hat geschrieben: 17 Mai 2020 07:22
Nonkonformist hat geschrieben: 16 Mai 2020 06:59 Ich weiß das wir einen - meiner meinung nach - ziemlich entgleisten leistungsgesellschaft leben, aber ich glaube nicht das partner, die von einander leistungen erwarten, und vor allem auf leistung selektieren, einander überhaupt lieben.

Willst du wirklich eine LMS-fixierte partnerin, der dich auf basis deiner leistungen selektiert, oder auf basis deiner person?

Eine frau die mich ausselektiert, weil ich sie keinen mega-orgasmen besorge, und nicht auf anhieb instinktiv weiß, wie sie sexuekl tickt, ist auch keine frau, mit der ich zusammen sein möchte. So eine frau liebt nur sich selbst, und betrachtet ihren partner nur als mittel zum zweck.
Es geht nicht um leistung, sondern darum das die meisten eben keine Lust haben dem Mann ab einem gewissen Alter erst noch alles bei zu bringen bevor es dann im Bett klappt und beide Spass dran haben.
Eine frau mit so wenig geduld, verständnis, einlebungsgefühl und empathie wäre sosieso nicht meins....
fifaboy1981 hat geschrieben: 17 Mai 2020 07:22 Ich schaue Bauer sucht Frau eigentlich nicht. Aber doch hatte ich mal mitbekommen das dort einen Frau über den Mann sagte, weil er schon viele Frauen hatte, wenn er noch nie eine Frau gehabt hätte, würde auch sie ihn nicht wollen. Die war keine 20 mehr, sondern sicher um die 40 oder 50.
Grausam. Niemanden der ich als partnerin haben möchte.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von fifaboy1981 »

Nonkonformist hat geschrieben: 17 Mai 2020 07:37 Eine frau mit so wenig geduld, verständnis, einlebungsgefühl und empathie wäre sosieso nicht meins....
Aber die meisten denken so, da die anderen nicht gerade an jeder ecke stehen, wird es schwer für dich werden sie zu finden. Das nicht alle gleich sind ist mir auch klar, aber es wird dadurch eben nochmal eine ganze Ecke unwahrscheinlicher.
Nonkonformist hat geschrieben: 17 Mai 2020 07:37 Grausam. Niemanden der ich als partnerin haben möchte.
Dann passt es ja, sie wollen keinen AB, du willst sie nicht :mrgreen:
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

fifaboy1981 hat geschrieben: 18 Mai 2020 05:59
Nonkonformist hat geschrieben: 17 Mai 2020 07:37 Eine frau mit so wenig geduld, verständnis, einlebungsgefühl und empathie wäre sosieso nicht meins....
Aber die meisten denken so, da die anderen nicht gerade an jeder ecke stehen, wird es schwer für dich werden sie zu finden. Das nicht alle gleich sind ist mir auch klar, aber es wird dadurch eben nochmal eine ganze Ecke unwahrscheinlicher.
Ich will keine chancenoptimierung bei nicht passenden frauen; ich will eine für mich richtige frau.
Beziehungen nur um in einen beziehung zu sein interessierten mich noch nie, und ich wollte auch nie eine familie gründen.
Sicher in meinen zeit als trickfilmer war ich auch ohne beziehung recht glücklich.
Komme auch jetzt als single gut zurecht. (Jetzt ist es zwar einsam, aber das liegt vor allem daran das mein internationales freiberufliches freundeskreis großteilig wieder ausgewandert ist)
Ohne ansnahmefrau lieber single.
(Ich fand meine OdBs sowieso ausschließlich in mein berufskreis unter kolleginnen, nie im 'wild'. Und die meisten traditionellen 'normala-frauen' mit familiengründungsträume will ich sowieso nicht)

Das eine für mich passende frau sich gegenseitig in mich verliebt steht ungefähr ein lottogewinn gleich - aber das weiß ich bereits seit jahrzehnten.
Immerhin immer noch besser als eine nicht passende liebslose toxische beziehung mit einen notnagel.
fifaboy1981 hat geschrieben: 18 Mai 2020 05:59
Nonkonformist hat geschrieben: 17 Mai 2020 07:37 Grausam. Niemanden der ich als partnerin haben möchte.
Dann passt es ja, sie wollen keinen AB, du willst sie nicht :mrgreen:
Genau.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von fifaboy1981 »

Nonkonformist hat geschrieben: 18 Mai 2020 06:48 Ich will keine chancenoptimierung bei nicht passenden frauen; ich will eine für mich richtige frau.
Beziehungen nur um in einen beziehung zu sein interessierten mich noch nie, und ich wollte auch nie eine familie gründen.
Sicher in meinen zeit als trickfilmer war ich auch ohne beziehung recht glücklich.
Komme auch jetzt als single gut zurecht. (Jetzt ist es zwar einsam, aber das liegt vor allem daran das mein internationales freiberufliches freundeskreis großteilig wieder ausgewandert ist)
Ohne ansnahmefrau lieber single.
(Ich fand meine OdBs sowieso ausschließlich in mein berufskreis unter kolleginnen, nie im 'wild'. Und die meisten traditionellen 'normala-frauen' mit familiengründungsträume will ich sowieso nicht)

Das eine für mich passende frau sich gegenseitig in mich verliebt steht ungefähr ein lottogewinn gleich - aber das weiß ich bereits seit jahrzehnten.
Immerhin immer noch besser als eine nicht passende liebslose toxische beziehung mit einen notnagel.
Am Schluss schreibst du das was ich eigentlich meine. Natürlich sollst du nicht nur der Beziehung wegen irgendeine Frau nehmen mit der du nichts anfangen kannst.
;)