Musik mit Gefühl

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Schatz
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 333
Registriert: 19 Mai 2020 23:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Musik mit Gefühl

Beitrag von Schatz »

kreisel hat geschrieben: 27 Sep 2021 11:58 Hallo Schatz, das Video passt auch sehr gut dazu.
Du bist wohl jemand, der sich sehr mit Musik beschäftigt. :)

*****
Früher (um die Jahrtausendwende herum ;) ) habe ich am Wochenende (als andere draußen unterwegs waren) immer bei MTV und Viva (war ein Musiksender) verschiedenes angesehen. Bei Viva gab es z.B. immer die Top100 Charts.
Momentan eigentlich eher gelegentlich über Radio und regelmäßig auch YouTube.
*****


Mich fasziniert es oft, wenn in Musik durch Stimme, Text, Ausdruck viel gesagt werden kann.
Das macht die Welt etwas besser (wenn man sich und sein reales Leben vergleicht aber auch oft trauriger :sadwoman: )

*****
Ja, über Musik können Stimmung, Emotionen und Gefühle transportiert werden. Mit den Vergleichen ist es so eine Sache... Im Prinzip gibt es immer Dinge, wo andere besser abschneiden und es gibt Dinge, wo man selbst vielleicht Recht gut ist... Man wird aber gelegentlich dazu neigen, dass man evtl Dinge mehr schätzt, die man nicht hat ... und Dinge, die man hat, nimmt man als alltäglich war, obwohl sie für andere nicht alltäglich sind (Beispiel Gesundheit: wird solange als alltäglich hingenommen bis es nicht mehr alltäglich ist; daher der Spruch: Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts).
Was wichtig ist, dass man jemanden an der Seite hat auf den man sich verlassen kann... mit dem man sich versteht.
... und ansonsten Prinzip Hoffnung: davon ausgehen, dass das was nicht gut ist, besser werden kann.
... und auch mal Träume zulassen (gerade wenn es mal in real nicht so schön ist)
*****



Bei Silbermond und Ja dachte ich auch, ob es eher einen christlichen Hintergrund hat, denn sie hat wohl in einem Chor angefangen, und da wohl auch ihren Bandkollegen kennengelernt, der jetzt der Partner ist?

*****
Ich habe weder im Song noch im Video einen expliziten oder versteckten christlichen Hintergrund erkannt . :mrgreen: Aber mit einer musikalischen Ausbildung in einem Chor haben sie wahrscheinlich einen guten Grundstein für die MusikKarriere erhalten. (Bei der Band: die Prinzen... waren alle Bandmitglieder früher mal im Kirchenchor gewesen).
Wenn Sie zusammen viel Zeit verbracht haben und sich gut verstanden haben und eine gewisse Vertrauensbasis und Anziehungskraft da waren, da wird es zwischen ihnen nicht nur musikalisch gefunkt haben. ;)
******



Hm, jetzt weiß ich nicht, reden wir über Musik mit Gefühl oder gehts um Promi Klatsch mit Schatz :gruebel: :winken:

*****
:good: eigentlich einfach eine gute Unterhaltung und eine schöne Zeit :winken:
*****

RomantischerNerd hat geschrieben: 27 Sep 2021 03:56 Falls du das mit Rückschritt meinst, muss ich dir widersprechen. Du bist weiter gegangen.
Du hast über ein Jahr sehr viel Energie und Zeit in eine Frau gesteckt und wurdest enttäuscht. Sowas passiert.
Aber du hast daraus so unendlich viel Erfahrungen sammeln können!
Sehe ich auch so. Es war ja eine Chance und man war aktiv dabei und hier war es
schade, dass die Frau schon woanders unterwegs war. Aber andere Leute sind wirklich oft sehr
schnell, sehr beweglich, machen das locker nebenbei und mit vielen Optionen.
Ob das wohl trainierbar ist oder eher Typsache?

*****
Ich glaube, da könnte man eine wissenschaftliche Abhandlung zu schreiben. Ich denke, es ist er eine Typfrage. Allerdings wahrscheinlich eingeschränkt auch trainierbar,
*****



Genauso müsste es doch auch einige Menschen geben, die es brauchen, dass sich was ruhig entwickelt
man sich vorsichtig annähert und den Menschen kennenlernt, das liest man doch hier auch, warum
finden denn diese nicht zusammen?

*****
Es ist von so vielen Faktoren abhängig ... :gruebel:
Echt schwierig manchmal... :roll: :sadman:
wenn man jemanden hat, mit dem man sich gut versteht, dann wird eine Seite versuchen schneller zu gehen und die andere langsamer. Es ist auch ein Entwicklungsprozess und teilweise auch von äußeren Faktoren abhängig.
*****



Müssen ja nicht alle Leute das amerikanische Datingsystem übernehmen, dass man ein paar
Flammen laufen lässt und beim zweiten Mal küsste, beim dritten Mal Sex ect.


*****
Und danach ist dann Schluss und es startet wieder von vorne. :roll:
*****


Irgendwie nicht so einfach, wenn man sich ganz fremd ist, dann läuft vieles eben doch mit Online
Dating und auf der schnellen Schiene.

Lisa Gerrard - Now We Are Free
https://www.youtube.com/watch?v=_gNs4W4T20U
Beim Film Gladiator habe ich ein Happy End im diesseits vermisst... :shy:
Benutzeravatar
Schatz
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 333
Registriert: 19 Mai 2020 23:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Musik mit Gefühl

Beitrag von Schatz »

kreisel hat geschrieben: 27 Sep 2021 11:58 ... gehts um Promi Klatsch mit Schatz :gruebel: :winken:
Ich sag nur: Nein! Doch! Ohhh!
:lach: :lach: :lach:

https://youtu.be/w4aLThuU008
Benutzeravatar
Schatz
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 333
Registriert: 19 Mai 2020 23:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Musik mit Gefühl

Beitrag von Schatz »

Sasha...
If you believe... :shy:

https://youtu.be/WE8-49VC0YY

Einen guten Start in den Mittwoch.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Musik mit Gefühl

Beitrag von RomNey »

Schatz hat geschrieben: 29 Sep 2021 00:34

Hallo Romantischer Nerd! :) 
Moin
Sag gerne Romney 😍

Schatz hat geschrieben: 29 Sep 2021 00:34
Ja, du hast Recht, so etwas kann passieren. Und außerhalb der AB Welt wird man niemand anderen nachvollziehbar erklären können, wo da ein Problem sein soll... 
Soweit man das virtuell überhaupt feststellen kann, weil man ja nur das "sieht", was der andere mitteilt, war sie aufgrund ihrer Persönlichkeit für mich die für eine Beziehung wohl passendste Frau seit 15-20 Jahren. 
Ich bin auf sehr viel Unverständnis gestoßen. Konnte aber immer erklaeren warum es bei mir so ist wie es ist. Bei Menschen die es dann immernoch nich verstehen, verschwenden keine Zeit...

Virtuell ist halt auch nur am anfang gut... Zum "Abtasten"... Wenn ich krass auf suche waere wuerde ich halt immer so schnell wie möglich einen Spaziergang anleieren 😍
Erst da lernt man den Menschen richtig kennen.
Ich meine das Bild das ich von dir habe oder das du von mir hast würde sich doch sehr ändern haetten wir mal einen Spaziergang gemacht 😏

Schatz hat geschrieben: 29 Sep 2021 00:34


"Ich empfehle dir es so wie sie zu machen. Das nächste mal schreibst du mit 2 Frauen (lieber noch mehr😍) parallel virtuell. Und irgendwann sagst du dann das du eine andere auch schon real getroffen hast bla blub 😉😘"
  :lach: ;) 


Bei oberflächlichen Schreiben mag das gehen. Wenn es tiefer geht und Gefühle angesprochen werden, dann lieber nicht. 
Mehr macht man virtuell glaube ich auch nicht.
Und es reicht auch vollkommen aus um das Eis zu brechen.
Aber mir sind so oberflächlichkeiten zur zeit einfach nur verschwendete Zeit und Energie.
Ich möchte fuer mich weiter kommen und da hilft mir der oberflächliche scheiss nicht so viel.
Also klar sabbel ich auch viel Quatsch ueber den Tag um mich selber und andere abzulenken.
Aber die Arbeit an mir selber ist mir zur Zeit einfach zu wichtig und wertvoll als das ich sie in oberflächliche statt tiefe Freundschaften stecke...

Schatz hat geschrieben: 29 Sep 2021 00:34
Mit dem Start in die neue Woche war ich zufrieden und schon ist wieder Mittwoch. :omg: 
Jop, die Zeit rennt. Noch 5 mal schlafen 😂😍 dann geht es "mit dem Taxi nach Paris"
*träller*
Aber fuer 5 Tage ❤️
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Schatz
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 333
Registriert: 19 Mai 2020 23:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Musik mit Gefühl

Beitrag von Schatz »

Hallo Romney!
Du hast sicherlich mit vielem (oder sogar mit allem :gruebel: ) Recht, was du geschrieben hast.
Mitunter kann es aber Problempunkte geben, im zurück liegenden Jahr etwa der endlose Lockdown mit Schließung von Cafés, Gastronomie und vielen anderen Einrichtungen ...
Auch ist es dann nicht spontan umsetzbar, wenn du für eine Hinfahrt schon etwa 5 Stunden benötigst oder bei einem Treffpunkt in der Mitte vielleicht eine Hinfahrt ca 3 Stunden dauert (zzgl. Rückfahrtzeit verbleibt dann am Ort gar nicht viel Zeit).
Anfang des Jahres hatte ich einen Unfall mit anschließender OP im Krankenhaus. Danach hatte ich mich sehr schlecht gefühlt und war gar nicht aus dem Haus gegangen. 2 Wochen nach der OP hatte ich dann ein unerwartetes Taubheitsgefühl in der stark angeschwollenen linken Hand bekommen, obwohl an der Hand nichts gemacht wurde. Erst der Daumen, dann der Zeigefinger und dann der Mittelfinger... da hatte ich dann eine zeitlang auch keine Lust mehr zu schreiben. Das Taubheitsgefühl ist zum Glück wieder weg gegangen.
Trotzdem hatte ich mit mir zu tun und wäre ohne der Unterstützung von meiner Familie nicht zurecht gekommen.
Benutzeravatar
Schatz
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 333
Registriert: 19 Mai 2020 23:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Musik mit Gefühl

Beitrag von Schatz »

Riaz... Taxi nach Paris

https://youtu.be/C3cIXpXtc28


Lieber Romney, :winken:
gute Fahrt nach Paris und
viel Spaß in Paris.
Benutzeravatar
Schatz
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 333
Registriert: 19 Mai 2020 23:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Musik mit Gefühl

Beitrag von Schatz »

Pink... dear Mr. President

(was Pink dem damaligen US Präsidenten auf einem Spaziergang sagen bzw fragen wollte)


https://youtu.be/1f8S5u01E0Y

https://youtu.be/wmMS9XVIa00
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Musik mit Gefühl

Beitrag von Swenja »

Paloma Faith - Only Love Can Hurt Like This

https://www.youtube.com/watch?v=PaKr9gWqwl4
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Musik mit Gefühl

Beitrag von kreisel »

Schatz hat geschrieben: 29 Sep 2021 01:58 Früher (um die Jahrtausendwende herum ;) ) habe ich am Wochenende (als andere draußen unterwegs waren) immer bei MTV und Viva (war ein Musiksender) verschiedenes angesehen. Bei Viva gab es z.B. immer die Top100 Charts.
Momentan eigentlich eher gelegentlich über Radio und regelmäßig auch YouTube.
Ja Youtube ist ja heute wirklich ein Schatz aus so vielen verschiedenen Sachen.
Aber Viva oder MTV hatte mich damals auch manchmal überrascht mit Sachen, die man im
Radio sonst noch nicht so gehört hat. (oder auf Dorfdiskos :fessel: )
Schatz hat geschrieben: 29 Sep 2021 01:58Mit den Vergleichen ist es so eine Sache... Im Prinzip gibt es immer Dinge, wo andere besser abschneiden und es gibt Dinge, wo man selbst vielleicht Recht gut ist... Man wird aber gelegentlich dazu neigen, dass man evtl Dinge mehr schätzt, die man nicht hat ... und Dinge, die man hat, nimmt man als alltäglich war, obwohl sie für andere nicht alltäglich sind (Beispiel Gesundheit: wird solange als alltäglich hingenommen bis es nicht mehr alltäglich ist; daher der Spruch: Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts).
Mit vergleichen meinte ich, dass so ein Traum (in der Musik, oder romantisch) oft sehr unbeschwert ist,
oft schon richtig unreal.

Mit dem Schreiben (oder Szenarien in der Musik) sitzt man schön in Ruhe da und kann sich Gedanken machen (mach ich auch gerne), aber viele Seiten von Kontakt und Erfahrung fehlen da auch, eben auch mögliche Konflikte, Stolpersteine.
Ich mags ja trotzdem, und bin da auch eher ein Typ für, aber dann real irgendwo mehr reingehen ist schon eine
andere Nummer.

Letztens hatte ich mal in die Asperger Autismus Dating Serie von Netflix geschaut, und so ein weiblicher Coach meinte,
dass eine Beziehung sein könnten wie mit nem zu schnellen Auto über die Autobahn fahren, es braucht
auch Überwindung ect., sich emotional um jemanden zu bemühen und sich zu unterstützen, das ist mehr als so
ne Idee "ich hätte mal gerne eine Beziehung", ob die Person denn bereit wäre ect.

Und dann gibts ja auch Grenzen - z B Entfernung- Gesundheit. Ich hatte mal jemanden kennengelernt,
der über 800 km weg lebt, dazu dann psychisch wenig flexibel, der wäre nicht auf mich zugekommen.
Aber dieser Sprung wäre mir dann auch zu groß gewesen. Es wäre ja nicht nur mit einmal hinfahren
getan. Wie soll man sich in Ruhe kennenlernen und dann weitere Entscheidungen treffen? :gruebel:
Schatz hat geschrieben: 29 Sep 2021 01:58Ich habe weder im Song noch im Video einen expliziten oder versteckten christlichen Hintergrund erkannt . :mrgreen: Aber mit einer musikalischen Ausbildung in einem Chor haben sie wahrscheinlich einen guten Grundstein für die MusikKarriere erhalten.
Mich hats so an modernen Lobpreis erinnert. Die komponieren sehr poppig heute und machen auch schon fast
romantische Liebeslieder.
z. B. Brian Doerken Your love will find me
https://www.youtube.com/watch?v=HHlZGeLeTUY

oder Hillsong - Oceans
https://www.youtube.com/watch?v=PfpEefKiG2I
Die können auch sehr schwärmerisch gefühlvoll singen. (passt also fast wieder ins Thema)
Schatz hat geschrieben: 29 Sep 2021 01:58Beim Film Gladiator habe ich ein Happy End im diesseits vermisst... :shy:
Besser wäre es :)
Ich sag nur: Nein! Doch! Ohhh!
:lach: :lach: :lach:

https://youtu.be/w4aLThuU008
:D Immer wieder gut 8-)

Schöne Woche noch! :winken:

Lou Reed - Perfect Day
https://www.youtube.com/watch?v=QYEC4TZsy-Y
Benutzeravatar
Schatz
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 333
Registriert: 19 Mai 2020 23:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Musik mit Gefühl

Beitrag von Schatz »

kreisel hat geschrieben: 30 Sep 2021 04:31 Mit dem Schreiben (oder Szenarien in der Musik) sitzt man schön in Ruhe da und kann sich Gedanken machen (mach ich auch gerne), aber viele Seiten von Kontakt und Erfahrung fehlen da auch, eben auch mögliche Konflikte, Stolpersteine.

*****
Mitunter kann es aber schon zum Konflikt führen, wenn man ein geplantes Treffen wegen zwischenzeitlicher Corona Beschränkungen verschieben will oder aus diesen Gründen (erstmal) kein Treffen vereinbaren möchte. Wenn sowas passiert und allein das schon zu einem Konflikt führt, kann es sein, dass man zurückhaltender wird und vielleicht einem konkreten späteren Termin ganz ausweicht, um einen möglichen zukünftigen erneuten Konflikt im Zusammenhang mit dem Termin aus dem Wege zu gehen.
Ich denke, dass auch in der Realität zumindest in der Anfangszeit beide Seiten enorm bemüht sind, dass nach Möglichkeit Konflikte vermieden werden. Vielleicht können auch bestimmte "Problempunkte" eine zeitlang überspielt werden. Früher oder später wird es sich aber dann nicht immer vermeiden lassen. Und wenn Konflikte da sind und eine Beziehung mal nicht so schön ist, wie gewünscht, dann ist die Frage, was einen hält.
Ein anderer Punkt von Kontakt und Erfahrung ist es natürlich, dass man die andere Person mit ihrem Habitus wahrnimmt und sie real körperlich erfassbar und ggf "greifbar" wird.
*****


Ich mags ja trotzdem, und bin da auch eher ein Typ für, aber dann real irgendwo mehr reingehen ist schon eine andere Nummer.

*****
Oh ja... :shy:
Aber wenn man sich schon länger virtuell gut versteht, ist das eigentlich ein gutes Zeichen, dass man im realen zumindest ins Gespräch kommt. Und man möchte doch auch mal weiterkommen und nicht nur auf der Stelle stehen bleiben. Was aber nur dann Sinn machen wird, wenn Kopf und Gefühle sich vereinbaren lassen.
*****


Letztens hatte ich mal in die Asperger Autismus Dating Serie von Netflix geschaut, und so ein weiblicher Coach meinte, dass eine Beziehung sein könnten wie mit nem zu schnellen Auto über die Autobahn fahren, es braucht auch Überwindung ect., sich emotional um jemanden zu bemühen und sich zu unterstützen, das ist mehr als so ne Idee "ich hätte mal gerne eine Beziehung", ob die Person denn bereit wäre ect.

*****
Genau. Ein Wettbewerb, wer als schnellster in eine Beziehung kommt, nützt nichts. Wenn ich schneller unterwegs bin als ich es beherrsche, dann besteht die Gefahr, dass man sein Ziel verfehlt und ggf auch die Gefahr eines Crashs mit Totalschaden. :roll: Trotzdem sollte man natürlich versuchen, dass Auto etwas in Fahrt zu bringen (ist ja ein Fahrzeug und kein Stehzeug. ;) )
*****

Und dann gibts ja auch Grenzen - z B Entfernung- Gesundheit. Ich hatte mal jemanden kennengelernt,
der über 800 km weg lebt, dazu dann psychisch wenig flexibel, der wäre nicht auf mich zugekommen.
Aber dieser Sprung wäre mir dann auch zu groß gewesen. Es wäre ja nicht nur mit einmal hinfahren
getan. Wie soll man sich in Ruhe kennenlernen und dann weitere Entscheidungen treffen? :gruebel:

*****
Und dann auch die Frage, inwieweit das hätte dauerhaft halten können.
*****


Die komponieren sehr poppig heute und machen auch schon fast
romantische Liebeslieder. ... können auch sehr schwärmerisch gefühlvoll singen. (passt also fast wieder ins Thema)

***** Toll! :daumen: *****
Benutzeravatar
Schatz
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 333
Registriert: 19 Mai 2020 23:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Musik mit Gefühl

Beitrag von Schatz »

Sound of Silence...
Dana Winner, Simon und Garfunkel

https://youtu.be/BXuveostQaQ
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Musik mit Gefühl

Beitrag von RomNey »

Jetzt erst entdeckt das mir Schatzi geantwortet hat... :sadman:
Hat Schatzi aber auch kein Quote gemacht :fluchen2: ;)
Naja dafür hier die verspätete Antwort ;)

Schatz hat geschrieben: 30 Sep 2021 00:49 Mitunter kann es aber Problempunkte geben, im zurück liegenden Jahr etwa der endlose Lockdown mit Schließung von Cafés, Gastronomie und vielen anderen Einrichtungen ...
Sehr gut nachvollziebar. Scheiß Corona!
Schatz hat geschrieben: 30 Sep 2021 00:49 Auch ist es dann nicht spontan umsetzbar, wenn du für eine Hinfahrt schon etwa 5 Stunden benötigst oder bei einem Treffpunkt in der Mitte vielleicht eine Hinfahrt ca 3 Stunden dauert (zzgl. Rückfahrtzeit verbleibt dann am Ort gar nicht viel Zeit).
Leuchtet mir ein :)
Schatz hat geschrieben: 30 Sep 2021 00:49 Anfang des Jahres hatte ich einen Unfall mit anschließender OP im Krankenhaus. Danach hatte ich mich sehr schlecht gefühlt und war gar nicht aus dem Haus gegangen. 2 Wochen nach der OP hatte ich dann ein unerwartetes Taubheitsgefühl in der stark angeschwollenen linken Hand bekommen, obwohl an der Hand nichts gemacht wurde. Erst der Daumen, dann der Zeigefinger und dann der Mittelfinger... da hatte ich dann eine zeitlang auch keine Lust mehr zu schreiben. Das Taubheitsgefühl ist zum Glück wieder weg gegangen.
Trotzdem hatte ich mit mir zu tun und wäre ohne der Unterstützung von meiner Familie nicht zurecht gekommen.
Das hört sich echt übel an.
Toll das es deinen Fingern wieder besser geht!
:umarmung2: :umarmung2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Musik mit Gefühl

Beitrag von Swenja »

Leonard Cohen

- Suzanne
https://www.youtube.com/watch?v=svitEEpI07E

- So long, Marianne Leonard Cohen
https://www.youtube.com/watch?v=3XzAjfwQtvM
Benutzeravatar
Schatz
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 333
Registriert: 19 Mai 2020 23:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Musik mit Gefühl

Beitrag von Schatz »

RomantischerNerd hat geschrieben: 02 Okt 2021 06:06 Jetzt erst entdeckt das mir Schatzi geantwortet hat... :sadman:
Hat Schatzi aber auch kein Quote gemacht :fluchen2: ;)
Naja dafür hier die verspätete Antwort ;)
Hi Romney! :winken:
Danke für deine Nachricht, ich dachte den Quote kann ich einsparen. :sadman:
Zumal einfügen und Änderungen daran mit meinem MEG (mobilen Endgerät :lach: ) teilweise zeitaufwendig sind. :mrgreen:
Übrigens hatte ich dir sogar 2 separate (untereinander stehende) Antworten gewidmet. Eine spezielle zur geplanten Taxifahrt nach Paris. ;)
Benutzeravatar
Schatz
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 333
Registriert: 19 Mai 2020 23:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Musik mit Gefühl

Beitrag von Schatz »

John Denver...
Take me home, country roads...

https://youtu.be/wH8Ajv_6Xj4
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Musik mit Gefühl

Beitrag von RomNey »

Schatz hat geschrieben: 30 Sep 2021 01:17 Riaz... Taxi nach Paris

https://youtu.be/C3cIXpXtc28


Lieber Romney, :winken:
gute Fahrt nach Paris und
viel Spaß in Paris.
Ich mache zur Zeit soviel.
Ich bin mega überfordert :D
Muss mich erstmal sortieren, Paris hilft da hoffentlich ^^
Mal schauen :D
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Schatz
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 333
Registriert: 19 Mai 2020 23:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Musik mit Gefühl

Beitrag von Schatz »

RomantischerNerd hat geschrieben: 02 Okt 2021 18:29
Schatz hat geschrieben: 30 Sep 2021 01:17 Riaz... Taxi nach Paris

https://youtu.be/C3cIXpXtc28


Lieber Romney, :winken:
gute Fahrt nach Paris und
viel Spaß in Paris.
Ich mache zur Zeit soviel.
Ich bin mega überfordert :D
Muss mich erstmal sortieren, Paris hilft da hoffentlich ^^
Mal schauen :D
Dann hoffe ich, dass du eine entspannte Auszeit in Paris haben wirst und mal etwas zurück schalten kannst. ;)
Benutzeravatar
Schatz
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 333
Registriert: 19 Mai 2020 23:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Musik mit Gefühl

Beitrag von Schatz »

Chris de Burgh ... the Lady in Red :holy:

https://youtu.be/Mw5Ir2Csk_I



Stevie Wonder...
i just called to say i love you (the women in red 1984)

https://youtu.be/EmEnpQ5yr3o
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Musik mit Gefühl

Beitrag von kreisel »

Racey - Lay Your Love On Me
https://www.youtube.com/watch?v=ofDCsRhT57o

schöner alter Song von 1978, wie so verspielte Hundewelpen :)
Benutzeravatar
Schatz
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 333
Registriert: 19 Mai 2020 23:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Musik mit Gefühl

Beitrag von Schatz »

Exile... Kiss you all over :holy:

https://youtu.be/OpaCXtahXxk

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“