Männlich, Jungfrau, 25

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Himbeere »

Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 22:13
Gestreichelt haben wir uns schon oft gegenseitig. Aber ich hatte eben nie das Gefühl, dass sie mehr will. Ich bin auch genervt, dass sowas immer der Mann merken und machen soll. Ich bin doch auch nur ein Mensch.
Mann, wie machtn ihr das alle? Mich streichelt nie jemand. Mich fasst auch niemand an. Ok, ich fasse auch keinen an, außer meine Katze, und die hält mich für ein Massagekissen.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von alex321 »

Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 19:06 Nochmal zu mir:
Bei mir hatte sich in den letzten Monaten auch etwas entwickelt mit einer Nachbarin. Wir haben viel geschrieben und wir haben auch schon mehrmals in einem Bett geschlafen. Damit ist sie auch die Erste mit der ich so richtig gekuschelt hab. Hat mega gut getan. Nur hab ichs letzte Woche wohl versaut, indem ich ihr gesagt hab, wie viel mir das bedeutet. Sie hat zur Zeit echt viel scheiße, um die Ohren und ich glaube ihr, dass sie damit ziemlich überfordert ist. Aber wahrscheinlich war das für sie doch nur freundschaftlich.
Für mich wäre so eine Kuschel-Freundschaft optimal, denn es ist der Körperkontakt der mir am meisten fehlt. Auf eine richtige Beziehung bin ich gar nicht so scharf.
Ich weiß aber nicht mal wie man eine Freundschaft zu einer Frau aufbaut. Meine Kontakte zu Frauen waren immer professionell/beruflich, privat ist nie was gelaufen.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Schlomo »

Himbeere hat geschrieben: 27 Mai 2020 08:38
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 22:13
Gestreichelt haben wir uns schon oft gegenseitig. Aber ich hatte eben nie das Gefühl, dass sie mehr will. Ich bin auch genervt, dass sowas immer der Mann merken und machen soll. Ich bin doch auch nur ein Mensch.
Mann, wie machtn ihr das alle? Mich streichelt nie jemand. Mich fasst auch niemand an. Ok, ich fasse auch keinen an, außer meine Katze, und die hält mich für ein Massagekissen.
War auch mein erster Gedanke. :lol:

Ich muss diesen "Gatekeeping"-Impuls doch immer sehr unterdrücken.

"Ihr habt doch alle gar keine echten Probleme. GEHT WEG, nur ECHTE AB's erlaubt."
Bert995

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Bert995 »

Brax hat geschrieben: 27 Mai 2020 07:02
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 22:13Gestreichelt haben wir uns schon oft gegenseitig. Aber ich hatte eben nie das Gefühl, dass sie mehr will. Ich bin auch genervt, dass sowas immer der Mann merken und machen soll. Ich bin doch auch nur ein Mensch.
Soll er auch nicht, sie kann ja auch was tun. Ich habe eher den Eindruck, sie hat dich beschnuppert und stellt fest, dass es nicht so ganz passt (das liegt aber nicht unbedingt daran, dass du irgendwas nicht gemacht hast). Oder sie wollte gar nicht unbedingt mehr. Wenn sie schon sagt, es sei gut, dass du ihr nicht gleich an die Wäsche bist, dann kann es so falsch nicht gewesen sein, nicht weiterzugehen. Da jetzt zu interpretieren, es hätte "weniger Wäsche" bedeutet, halte ich für gewagt.

Und ihr sagen, dass du Jungfrau bist, nachdem sie ihr Interesse bereits offensichtlich zurückfährt... würd ich jetzt nicht empfehlen.

Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 19:26 weil unser Kontakt seit Anfang Mai von wirklich JEDEN Tag(zwei Monate lang) auf alle drei Tage mal ne Nachricht von ihr zusammengeschrumpft ist.
Vielleicht hat sie auch einfach anderes zu tun? (Übrigens, wie können es von Anfang Mai bis jetzt zwei Monate sein?)

Ich habe zur Zeit auch einen Kontakt, dem ich nicht mehr täglich, sondern nur noch jeden zweiten bis dritten Tag antworte. Ich hab das Gefühl, sonst gehen uns die Themen aus. Und ich habe auch noch anderes zu tun als ständig Nachrichten zu schreiben.
Der Kontakt ist seit Anfang Mai zurückgegangen. Davor haben wir 2 Monate jeden Tag geschrieben.
Bert995

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Bert995 »

Himbeere hat geschrieben: 27 Mai 2020 08:38
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 22:13
Gestreichelt haben wir uns schon oft gegenseitig. Aber ich hatte eben nie das Gefühl, dass sie mehr will. Ich bin auch genervt, dass sowas immer der Mann merken und machen soll. Ich bin doch auch nur ein Mensch.
Mann, wie machtn ihr das alle? Mich streichelt nie jemand. Mich fasst auch niemand an. Ok, ich fasse auch keinen an, außer meine Katze, und die hält mich für ein Massagekissen.
Ich kanns dir gar nicht erklären. Das erste Mal lagen wir bei ner Party in ihrer WG zusammen im Bett. Ist irgendwie passiert. Die Antwort hilft dir nicht weiter ich weiß😔
Bert995

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Bert995 »

alex321 hat geschrieben: 27 Mai 2020 08:51
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 19:06 Nochmal zu mir:
Bei mir hatte sich in den letzten Monaten auch etwas entwickelt mit einer Nachbarin. Wir haben viel geschrieben und wir haben auch schon mehrmals in einem Bett geschlafen. Damit ist sie auch die Erste mit der ich so richtig gekuschelt hab. Hat mega gut getan. Nur hab ichs letzte Woche wohl versaut, indem ich ihr gesagt hab, wie viel mir das bedeutet. Sie hat zur Zeit echt viel scheiße, um die Ohren und ich glaube ihr, dass sie damit ziemlich überfordert ist. Aber wahrscheinlich war das für sie doch nur freundschaftlich.
Für mich wäre so eine Kuschel-Freundschaft optimal, denn es ist der Körperkontakt der mir am meisten fehlt. Auf eine richtige Beziehung bin ich gar nicht so scharf.
Ich weiß aber nicht mal wie man eine Freundschaft zu einer Frau aufbaut. Meine Kontakte zu Frauen waren immer professionell/beruflich, privat ist nie was gelaufen.
Ich weiß das auch nicht. So wirklich weibliche Freunde hab ich glaube ich gar nicht. Mit ihr war es wohl sowas in die Richtung...
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Calliandra »

Brax hat geschrieben: 27 Mai 2020 07:02
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 22:13Gestreichelt haben wir uns schon oft gegenseitig. Aber ich hatte eben nie das Gefühl, dass sie mehr will. Ich bin auch genervt, dass sowas immer der Mann merken und machen soll. Ich bin doch auch nur ein Mensch.
Soll er auch nicht, sie kann ja auch was tun. Ich habe eher den Eindruck, sie hat dich beschnuppert und stellt fest, dass es nicht so ganz passt (das liegt aber nicht unbedingt daran, dass du irgendwas nicht gemacht hast). Oder sie wollte gar nicht unbedingt mehr. Wenn sie schon sagt, es sei gut, dass du ihr nicht gleich an die Wäsche bist, dann kann es so falsch nicht gewesen sein, nicht weiterzugehen. Da jetzt zu interpretieren, es hätte "weniger Wäsche" bedeutet, halte ich für gewagt.
Tja, die Sache ist, man weiß es eben nicht. Man weiß nur, dass sie sich freiwillig mit einem Mann ins Bett gelegt hat.
Und wenn ich den Gedanken abschreckend gefunden hätte, dass dann überhaupt mehr passieren kann, dann hätte ich mich vorher nicht in die Situation begeben oder schon vorher klar gestellt, dass es hier nur um Kuscheln geht. (Bzw. es gibt auch so Situationen, wo man gar nicht damit rechnen würde, dass mehr passiert, z. B. wenn Freunde übernachten – aber sollte man dann in so eine Situation kommen, wo einer kuscheln will, oder mehr, dann kann man ja immer noch so drauf reagieren, wie man es in dem Moment für angemessen hält).
Ich meine ja auch nicht, dass er dann einfach forsch hätte weitermachen sollen, sondern es schrittweise vielleicht etwas erotischer hätte gestalten können und schauen können, wie sie reagiert. Das merkt man ja dann, wenn sie zurückweicht oder sie sagt einfach, dass das jetzt nicht ihr Ansinnen war. Man muss ihr natürlich die Möglichkeit geben, dass sie in Ruhe darauf reagieren kann und sollte sie nicht einfach überrollen – und ein Nein dann akzeptieren können.
Ich kenne ja auch beides: Situationen, wo meine Grenzen eindeutig überschritten wurden – und Situationen, wo ich mir gewünscht hätte, der Mann hätte sich jetzt mehr getraut (weil ich natürlich selbst auch zu feige war). Die erste Variante ist dann natürlich trotzdem gavierender. Daher finde ich es für beide Seiten unverfänglicher, es als Pingong-Spiel aufzubauen. Aber einer muss halt den Aufschlag machen.
Bert995

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Bert995 »

Calliandra hat geschrieben: 27 Mai 2020 11:06
Brax hat geschrieben: 27 Mai 2020 07:02
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 22:13Gestreichelt haben wir uns schon oft gegenseitig. Aber ich hatte eben nie das Gefühl, dass sie mehr will. Ich bin auch genervt, dass sowas immer der Mann merken und machen soll. Ich bin doch auch nur ein Mensch.
Soll er auch nicht, sie kann ja auch was tun. Ich habe eher den Eindruck, sie hat dich beschnuppert und stellt fest, dass es nicht so ganz passt (das liegt aber nicht unbedingt daran, dass du irgendwas nicht gemacht hast). Oder sie wollte gar nicht unbedingt mehr. Wenn sie schon sagt, es sei gut, dass du ihr nicht gleich an die Wäsche bist, dann kann es so falsch nicht gewesen sein, nicht weiterzugehen. Da jetzt zu interpretieren, es hätte "weniger Wäsche" bedeutet, halte ich für gewagt.
Tja, die Sache ist, man weiß es eben nicht. Man weiß nur, dass sie sich freiwillig mit einem Mann ins Bett gelegt hat.
Und wenn ich den Gedanken abschreckend gefunden hätte, dass dann überhaupt mehr passieren kann, dann hätte ich mich vorher nicht in die Situation begeben oder schon vorher klar gestellt, dass es hier nur um Kuscheln geht. (Bzw. es gibt auch so Situationen, wo man gar nicht damit rechnen würde, dass mehr passiert, z. B. wenn Freunde übernachten – aber sollte man dann in so eine Situation kommen, wo einer kuscheln will, oder mehr, dann kann man ja immer noch so drauf reagieren, wie man es in dem Moment für angemessen hält).
Ich meine ja auch nicht, dass er dann einfach forsch hätte weitermachen sollen, sondern es schrittweise vielleicht etwas erotischer hätte gestalten können und schauen können, wie sie reagiert. Das merkt man ja dann, wenn sie zurückweicht oder sie sagt einfach, dass das jetzt nicht ihr Ansinnen war. Man muss ihr natürlich die Möglichkeit geben, dass sie in Ruhe darauf reagieren kann und sollte sie nicht einfach überrollen – und ein Nein dann akzeptieren können.
Ich kenne ja auch beides: Situationen, wo meine Grenzen eindeutig überschritten wurden – und Situationen, wo ich mir gewünscht hätte, der Mann hätte sich jetzt mehr getraut (weil ich natürlich selbst auch zu feige war). Die erste Variante ist dann natürlich trotzdem gavierender. Daher finde ich es für beide Seiten unverfänglicher, es als Pingong-Spiel aufzubauen. Aber einer muss halt den Aufschlag machen.
Wie schon geschrieben. Abgeneigt war ich nicht. Aber trotzdem hat mich was zurückgehalten. Ich denke ich will vielleicht auf keinen Fall aufdringlich sein...
Zuletzt geändert von Calliandra am 27 Mai 2020 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: (aufgrund des Nachfolgebeitrags korrigiert)
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Brax »

Calliandra hat geschrieben: 27 Mai 2020 11:06
Brax hat geschrieben: 27 Mai 2020 07:02 Wenn sie schon sagt, es sei gut, dass du ihr nicht gleich an die Wäsche bist, dann kann es so falsch nicht gewesen sein, nicht weiterzugehen. Da jetzt zu interpretieren, es hätte "weniger Wäsche" bedeutet, halte ich für gewagt.
Tja, die Sache ist, man weiß es eben nicht. Man weiß nur, dass sie sich freiwillig mit einem Mann ins Bett gelegt hat.
Und wenn ich den Gedanken abschreckend gefunden hätte, dass dann überhaupt mehr passieren kann, dann hätte ich mich vorher nicht in die Situation begeben oder schon vorher klar gestellt, dass es hier nur um Kuscheln geht.
Da ist zwar was dran. Aber wenn sie schon explizit sagt, dass sie es gut findet, dass er ihr nicht an die Wäsche gegangen ist, dann ist da auch was dran und es wird für sie schon gut gewesen sein so.

Wenn sie will, dass mehr passiert, muss sie eben auch ein Signal von sich geben oder mit "mehr" anfangen.

Ich würde jetzt nicht davon ausgehen, dass die Kontaktreduktion ausgerechnet daran lag, dass er nicht körperlicher geworden ist. Es kann auch alles mögliche andere gewesen sein. Und ihrer Aussage nach zu urteilen, würde ich sagen, war es eher was anderes.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Calliandra »

Brax hat geschrieben: 27 Mai 2020 12:49 … Aber wenn sie schon explizit sagt, dass sie es gut findet, dass er ihr nicht an die Wäsche gegangen ist, dann ist da auch was dran und es wird für sie schon gut gewesen sein so.

Ich würde jetzt nicht davon ausgehen, dass die Kontaktreduktion ausgerechnet daran lag, dass er nicht körperlicher geworden ist. Es kann auch alles mögliche andere gewesen sein. Und ihrer Aussage nach zu urteilen, würde ich sagen, war es eher was anderes.
Naja, ich finde, es ist eben nochmal anders, ob man sagt "nicht an die Wäsche gegangen" oder "nicht direkt an die Wäsche gegangen". Aber das ist nur ein subtiles Detail, und ich weiß auch gar nicht, ob das der genaue Wortlaut war. Aber ich persönlich würde es vielleicht eher auf diese indirekte Weise formulieren, wenn ich grundsätzlich nicht abgeneigt bin, aber etwas Zeit brauche.
Das Problem ist ja, dass er gar nicht weiß (und wir erst recht nicht), woran die Kontaktreduktion lag. Aber ehrlich gesagt wäre mir tägliches Schreiben über Monate hinweg auch ein bisschen viel.
Naja, ich will ja hier auch niemanden zu irgendwas überreden, will nur die anderen Möglichkeiten anführen, die man selbst in der Situation meist durch Tunnelblick nicht mehr sieht, sich in das Kopfkino reinsteigert und dann gern voreilig die Flinte ins Korn wirft.

Und zu dem:
Wenn sie will, dass mehr passiert, muss sie eben auch ein Signal von sich geben oder mit "mehr" anfangen.
Es gibt da halt welche, die das auch nicht hinkriegen :pfeif:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Brax »

Calliandra hat geschrieben: 27 Mai 2020 13:04
Wenn sie will, dass mehr passiert, muss sie eben auch ein Signal von sich geben oder mit "mehr" anfangen.
Es gibt da halt welche, die das auch nicht hinkriegen :pfeif:
Ja, ich weiß. Geht mir ja genauso. Aber dann muss man das halt lernen, statt zu erwarten, dass der andere auf der Grundlage von nichts einen Annäherungsversuch startet.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1289
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Neugierig »

Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 19:17 @Neugierig

Das ist noch ärgerlicher. Für deine Aufregung oder was auch immer kannst du ja echt nichts. Wie ist es denn mit der Frau soweit gekommen bzw. wie habt ihr euch kennengelernt?

Das mit dem zurückhaltend und der Friendzone kann gut sein. Bei meinem letzten Date hab ich einmal paar mal daran gedacht, näher an sie ranzurutschen(wir saßen auf einer Bank) oder mal ihre Hand zu nehmen. Eigentlich standen die Chancen dafür gut, weil wir uns gut verstanden haben, aber irgendwas hemmt mich. Irgendwie ist da so ein "Du darfst das nicht".

Anderes Thema: Ich studiere Fahrzeugtechnik und hab gesehen, dass du in der Luftfahrt arbeitest. Wenn dir das nicht zu viel Info ist, würde ich gern wissen bei welchem Unternehmen!?
Kennengelernt haben wir uns über eine Internetplattform. Allerdings traute ich mich nicht gleich mit der Wahrheit über meine Unerfahrenheit rauszurücken, was sie mir tags darauf übelst nahm. :boxing: Was mich allerdings beeindruckt hat: Sie hat sich nicht wegen meiner Unerfahrenheit echauffiert, sondern wegen meiner Unehrlichkeit. Wir sahen uns nicht wieder. Irgendwann taucht halt die Frage auf, wann das letzte Mal und so weiter. Die Frauen sind halt mindestens genauso neugierig wie ich. Habe mir vorgenommen, in Zukunft doch die Wahrheit zu kommunizieren. Wird zwar Gelegenheiten abwehren, spart aber auch eine Menge Stress.
Wegen den Unternehmen habe ich Dir eine PN gesendet, weil ich das hier nicht öffentlich kommunizieren mag.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Hanuta

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Hanuta »

Neugierig hat geschrieben: 27 Mai 2020 17:16
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 19:17 @Neugierig

Das ist noch ärgerlicher. Für deine Aufregung oder was auch immer kannst du ja echt nichts. Wie ist es denn mit der Frau soweit gekommen bzw. wie habt ihr euch kennengelernt?

Das mit dem zurückhaltend und der Friendzone kann gut sein. Bei meinem letzten Date hab ich einmal paar mal daran gedacht, näher an sie ranzurutschen(wir saßen auf einer Bank) oder mal ihre Hand zu nehmen. Eigentlich standen die Chancen dafür gut, weil wir uns gut verstanden haben, aber irgendwas hemmt mich. Irgendwie ist da so ein "Du darfst das nicht".

Anderes Thema: Ich studiere Fahrzeugtechnik und hab gesehen, dass du in der Luftfahrt arbeitest. Wenn dir das nicht zu viel Info ist, würde ich gern wissen bei welchem Unternehmen!?
Kennengelernt haben wir uns über eine Internetplattform. Allerdings traute ich mich nicht gleich mit der Wahrheit über meine Unerfahrenheit rauszurücken, was sie mir tags darauf übelst nahm. :boxing: Was mich allerdings beeindruckt hat: Sie hat sich nicht wegen meiner Unerfahrenheit echauffiert, sondern wegen meiner Unehrlichkeit. Wir sahen uns nicht wieder. Irgendwann taucht halt die Frage auf, wann das letzte Mal und so weiter. Die Frauen sind halt mindestens genauso neugierig wie ich. Habe mir vorgenommen, in Zukunft doch die Wahrheit zu kommunizieren. Wird zwar Gelegenheiten abwehren, spart aber auch eine Menge Stress.
Wegen den Unternehmen habe ich Dir eine PN gesendet, weil ich das hier nicht öffentlich kommunizieren mag.
Hast du sie angelogen oder wie kamt ihr auf das Gespräch mit der Unerfahrenheit?
Wie hast du es denn rübergebracht?
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1289
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Neugierig »

Gar nicht. Sie hat's gemerkt. :specht:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Bert995

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Bert995 »

Neugierig hat geschrieben: 27 Mai 2020 17:16
Bert995 hat geschrieben: 26 Mai 2020 19:17 @Neugierig

Das ist noch ärgerlicher. Für deine Aufregung oder was auch immer kannst du ja echt nichts. Wie ist es denn mit der Frau soweit gekommen bzw. wie habt ihr euch kennengelernt?

Das mit dem zurückhaltend und der Friendzone kann gut sein. Bei meinem letzten Date hab ich einmal paar mal daran gedacht, näher an sie ranzurutschen(wir saßen auf einer Bank) oder mal ihre Hand zu nehmen. Eigentlich standen die Chancen dafür gut, weil wir uns gut verstanden haben, aber irgendwas hemmt mich. Irgendwie ist da so ein "Du darfst das nicht".

Anderes Thema: Ich studiere Fahrzeugtechnik und hab gesehen, dass du in der Luftfahrt arbeitest. Wenn dir das nicht zu viel Info ist, würde ich gern wissen bei welchem Unternehmen!?
Kennengelernt haben wir uns über eine Internetplattform. Allerdings traute ich mich nicht gleich mit der Wahrheit über meine Unerfahrenheit rauszurücken, was sie mir tags darauf übelst nahm. :boxing: Was mich allerdings beeindruckt hat: Sie hat sich nicht wegen meiner Unerfahrenheit echauffiert, sondern wegen meiner Unehrlichkeit. Wir sahen uns nicht wieder. Irgendwann taucht halt die Frage auf, wann das letzte Mal und so weiter. Die Frauen sind halt mindestens genauso neugierig wie ich. Habe mir vorgenommen, in Zukunft doch die Wahrheit zu kommunizieren. Wird zwar Gelegenheiten abwehren, spart aber auch eine Menge Stress.
Wegen den Unternehmen habe ich Dir eine PN gesendet, weil ich das hier nicht öffentlich kommunizieren mag.
Ja, blöde Sache. Aber verstehe ehrlich gesagt sie nicht, dass sie dich deshalb nicht wiedersehen wollte. Sie kann sich doch vorstellen wie unangenehm das für dich sein muss. Und da nicht direkt ehrlich zu sein, ist doch eigentlich kein Vertrauensbruch!?
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1289
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Neugierig »

Sie war der Meinung, dass meine Unerfahrenheit nicht ausreichend auf meinem Profil und unserer Kommunikation herauszulesen ist. Sie hätte nie gedacht, dass ich so unerfahren bin. Praktisch war es dann wohl eindeutig herauszulesen. :schuechtern: Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Hanuta

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Hanuta »

Neugierig hat geschrieben: 27 Mai 2020 18:03 Sie war der Meinung, dass meine Unerfahrenheit nicht ausreichend auf meinem Profil und unserer Kommunikation herauszulesen ist. Sie hätte nie gedacht, dass ich so unerfahren bin. Praktisch war es dann wohl eindeutig herauszulesen. :schuechtern: Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Wenn sie so mit dir geredet hat, dann scheinst du das ja über deine Kommunikation sehr "gut" rübergebrahct zu haben.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1289
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von Neugierig »

Ich habe ihr meine Gedanken und Vorstellungen übermittelt, dazu aber weder erwähnt, dass ich das erlebt habe oder dass ich das (noch) nicht erlebt habe. Also nicht gelogen, aber auch nicht die Wahrheit gesagt. :roll:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
deraushessen

Re: Männlich, Jungfrau, 25

Beitrag von deraushessen »

Daniog hat geschrieben: 26 Mai 2020 18:50 Die meisten würden mich als nett und höfflich bezeichnen, ein Sympathieträger bin ich trotzdem nicht.

Ich sehe das an ehemaligen Arbeitskollegen. Sie grüßen alle. Ich grüße zurück. Ein Unterhaltung oder ein Gespräch kommt selten zu stande. Im Verein ist es ähnlich sportlich und fachlich werde ich respektiert, zu einem Geburtstag oder etwas privaten lädt mich trotzdem nur selten jemand ein.
Das Gefühl kenne ich zu gut! Eingeladen werde ich so gut wie überhaupt nicht mehr...