AB bei HealthyGamer (youtube)

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
t385

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von t385 »

RomantischerNerd hat geschrieben: 21 Mai 2021 06:47 Finde ich hart das du so darüber denkst.
Welche Erfahrungen hast du mit Eso-Quatsch gemacht das du jetzt sagst es ist Wahnvorstellung?
Astrologie, Anthroposophie, Quantenmedizin etc.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von RomNey »

How to Overcome the Pain of Rejection & Meeting Women
Ein neues Video ca. 10 Minuten über einen (wie es scheint) 27 Jährigen AB, der nach einer Lösung sucht um die Angst los zu werden abgelehnt zu werden (sich zu blamieren), beim Frauen ansprechen.

Dr.K spricht über seine "Strategien", er dachte sich ich versuch eine gute Freundschaft zu einer Frau aufzubauen, die hat noch mehr Freundinnen, dann habe ich gleich ganz viele Frauen die ich ansprechen kann :mrgreen:

So hat er einen guten Weg gefunden der Angst aus dem Weg zu gehen. (Auch wenn das Ziel ein anderes war)

Was ich sehr gut fand war das er sagt jeder Mensch ist "Awesome" jeder hat irgendwas das Ihn/Sie besonders auszeichnet. :shylove:
Und ich glaube auch daran.
Ihr seid AWESOME!

Finds auch süß zu sehen wie die beiden miteinander umgehen. :oops:


How to Approach Women and Not be Creepy
Ein zweites Video welches ich direkt hinterher geschoben habe ca. 16 Minuten. Wo er darüber spricht wie man eine Frau ansprechen kann ohne das es komisch wirkt. Außerdem das man sich um sich selber kümmern soll, aber trotzdem auch auf Frauen zu gehen.(eine gute Balance finden) Gefiel mir sehr gut! Konnte einiges raus ziehen, wie immer bei seinen Vids.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von Cornerback »

Ich habe auf dem Kanal jetzt auch schon mehrere andere für mich interessante Themen gesehen, aber bin leider noch nicht dazu gekommen mir alles anzuschauen, was mich noch interessiert. Ich finde dieser Dr. K zeigt immer einige mögliche Zusammenhänge auf und hat auch nachvollziehbare Ansätze für Lösungen.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von RomNey »

Cornerback hat geschrieben: 02 Jun 2021 14:10 Ich habe auf dem Kanal jetzt auch schon mehrere andere für mich interessante Themen gesehen, aber bin leider noch nicht dazu gekommen mir alles anzuschauen, was mich noch interessiert. Ich finde dieser Dr. K zeigt immer einige mögliche Zusammenhänge auf und hat auch nachvollziehbare Ansätze für Lösungen.
Ja, finde ich auch.
Wie er mit anderen Menschen umgeht finde ich einfach fantastisch. Er ist auch sehr einfühlsam und hilfsbereit, das macht einen Menschen für mich sowieso sympathisch. Ist so der einzige Mensch bei dem ich n Kaffee trinken gehen und n kompletten Seelenstriptease hinlegen könnte. (Mal abgesehn von dem Therapeuten den ich bald haben werde)
Ist mein 2. Menetor ;)
Ich habe leider auch noch viel zu wenig gesehen. Habe noch soviel gebookmarked und soviel was ich noch nicht entdeckt habe. Aber kommt Zeit, kommt Bart.
Eigentlich eine gute Idee, grad eh nix anderes geplant =)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von RomNey »

Sodele, hab es echt schleifen lassen.
Nachdem mein Start in die Therapie leider gefailt ist und mein Suchtgedächtnis noch stärker ist als ich, versuche ich wieder vermehrt DrK zu schauen.

Vor allem aber Themen die mich jetzt betreffen, wie Drogenkonsum.
Leider habe ich nichts gefunden zu Cannabis. Nur ein kurzes Video, wo er angibt kein Fan davon zu sein, es blockiert Motivation und fördert Gewohnheiten. Gibt Bereiche wo es Sinn macht, mein Konsum gehört nicht dazu.
Bin nun schon soweit das ich ab Oktober nochmal versuchen will aufzuhören und wenn es nicht klappt Hilfe zu holen, statt erst zum Jahreswechsel.
Aber ganz habe ich mein Suchtgedächtnis nicht besiegt. Ich werde aber gefühlt mit jedem Video und jedem Tag ein wenig stärker, so dass es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit ist.
Das Vid dazu

Da reden sie auch ein wenig über Meditation wo ich auch ein kurzes Video angeschaut habe.
Meditation to improve Focus
Finde ich sehr spannend das Thema und werde da weiter dran bleiben.

Das "große" Video war Past Substance Use...
Wo ich über kurz oder lang auch gern hinmöchte.
Bei dem Dude ist es aber mal mega heftig mit dem Drogenkonsum...
Aber er ist scheinbar von allem weg.
Ganz witzig fand ich das er/sie Alkohol nicht klassifiziert haben.
Zählt scheinbar nicht als Droge ;)
Aber echt ganz schön starker Tobak den er da erzählt, nichts für schwache Nerven.

Bin wieder auf dem richtigen Weg und mache Eigentherapie!
Dat wird schon!
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Healthygamer, mein Therapeut

Beitrag von RomNey »

Okay... ich muss auf jeden Fall einen Tag fest machen, das ist dann der HealthyGamer Day. Einmal in der Woche reicht. :sadman:

Gerade krasse 2 Stunden Therapie hinter mir

Der Forgiving Part ist hier vielleicht auch für den einen oder anderen interessant.
Die 2 Punkte die der Doc aufgezeigt hat:

- Erstmal musste jemanden beschuldigen (ich beziehe das auf meine Eltern, beide auch nicht so den tollen Start ins Leben gehabt, trotzdem Mega viel falsch bei uns 3 Kids gemacht, "Sie haben das beste draus gemacht" reicht nicht, "Sie haben einen guten Job gemacht (was uns Kinder betrifft)", nicht der Fall, kann sie aber deswegen nicht beschuldigen weil ich keine Kinder habe. Aber kann meine Mutter vergeben, das Sie nie ernsthaft versucht hat mit dem Trinken aufzuhören, das habe ich ja immerhin schon geschafft)

- Niemanden steht Vergebung zu (Wenn mir jemand mein Kinn wegschlägt, muss ich dem nicht vergeben, da ging es dann um das Thema mit den Eltern reden, in seinem Fall mit seiner Muddi. Schwieriges Thema, sollte ich auf jeden Fall mal angehen, kann wie der Doc es beschreibt Wunder wirken und Jahre aufarbeiten. Er sagte aber auch das man sich lieber auf ein Thema konzentriert, er solle sich erstmal nur auf den Alkohol konzentrieren, statt auf Weed oder sein sich verstellen oder andere Probleme gleichzeitig, dann alle Energie darauf verwenden auch vom Alkohol weg zu bleiben und dann das nächste Problem angehen, das macht mir Mut!)

Darüber hinnaus gibt es arg viele andere Punkte die mich aufgewühlt haben und wo ich mich wieder finde.
Zu allererst ist er wohl auch Alkoholiker und so wie er es beschrieben hat, wie ich, Gamma was bedeutet er kennt kein Limit beim saufen. Das Alpha fehlt ihm scheinbar noch (regelmässig) bzw. war mit 4-5 mal im Monat noch nicht dramatisch (in meinen Augen, ich hab täglich getrunken). Er kifft auf Rezept, so wie ich jetzt verstanden habe, ich zwar nicht auf Rezept... aber ja.
Dazu Energydrinks, Kaffee und Nikotin, wie ich.

Er ist aber erst 24, dagegen bin ich leider schon n alter Sack. Find den Dude echt krass, wie ehrlich er war, fand ich richtig nice.

Es ging irgendwo dann auch darum das man ruhig schlecht und scheiße sein kann. So wie ich, der jahrelang in der Grube gehockt hat und gesoffen. Dann mal ungefähr ein Jahr rausgeklettert ist, um dann kiffend wieder in der Grube zu hocken. Bis heute. Ich werde noch (bis auf unbestimmte) einige Zeit darin hocken und dann hoffentlich raus kommen.
Das Video hat geholfen!
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Healthygamer, mein Therapeut

Beitrag von Jack »

RomantischerNerd hat geschrieben: 19 Aug 2021 14:06 Niemanden steht Vergebung zu
Stimmt.

Dennoch würde ich einer Person vergeben die
erstens aktiv darum bittet und
zweitens das ehrlich meint
(und auch "Wiedergutmachung" o.ä. betreibt).

{bei der "Ex" würde ich das "ehrlich" grundsätzlich bestreiten,
einige Menschen sind bösartig und untherapierbar}
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Healthygamer, mein Therapeut

Beitrag von RomNey »

Jack hat geschrieben: 19 Aug 2021 18:42
RomantischerNerd hat geschrieben: 19 Aug 2021 14:06 Niemanden steht Vergebung zu
Stimmt.

Dennoch würde ich einer Person vergeben die
erstens aktiv darum bittet und
zweitens das ehrlich meint
(und auch "Wiedergutmachung" o.ä. betreibt).

{bei der "Ex" würde ich das "ehrlich" grundsätzlich bestreiten,
einige Menschen sind bösartig und untherapierbar}
Ja vergeben ist eine gute Sache. Ich glaube es ist gesund und kann Menschen wieder näher zusammen bringen. Ich versuche jedem Menschen zu vergeben der mir was angetan hat, nicht einfach und bei manchen Menschen wird es mir nicht gelingen, das ist dann eben so.

Ich habe die Hoffnung das wenn ich das meiner muddi mal ins Gesicht sage, das ich ihr vergebe, das sie vielleicht doch noch einen Versuch startet mit dem trinken auf zu hören.
Könnte mir vorstellen das sie mit ihrem bisherigen Leben sehr unzufrieden ist. Uns Kindern gegenüber so krasse Schuldgefühle hat das sie den alk braucht um nich dran zu denken.
Die Hoffnung ist klein, aber die ist da.

Beim Papa wird das wohl eher nichts...
Bruder war letzt zu Besuch und irgendwie sind wir auf das Thema schlechte Gefühle und Gedanken gekommen wo mein vadda den 1a Tipp für meinen Bruder hatte, einfach ne Schublade aufmachen und die Sachen vorerst wegpacken.
Da ist mein Bruder fast laut geworden das wenn des so einfach wäre, wäre er, meine sis und ich nie in Therapie und keiner drogenabhängig.
Mein vadda ist da sehr eigen. Der hat in seinem leben alles so gemacht wie es für ihn am besten ist... Probleme dabei scheinbar immer einfach in Schubladen gepackt... Würde ich ihm jetzt seine ganzen verkacken scheiss aufs Brot schmieren)(dessen er sich sehr wahrscheinlich bewusst ist) würde er es zwar hören aber ich glaube auch genauso schnell wieder in irgendeiner Schublade verstauen.

Aber ehrlich gesagt weiss ich kaum wie es in meinem pap aussieht. Und da er immer fake ist und ne Maske trägt, ist es unglaublich anstrengt darunter zu schauen. Lässt er nicht zu und ich habe die Hoffnung das sich das ändert schon lange aufgegeben.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von RomNey »

Da es für mich gerade sehr aktuell ist und irgendjemand dachte, unser Padawan Heiler braucht Unterstützung hat mein Meister AOE Healer ein Video gemacht:

Are You More Than Your Sex Life? | Overcoming Jealousy
Er nennt es Mental Frankenstein, finde ich ganz passend.
Hatte ich auch noch stark zu kämpfen mit bis vor kurzem.
Mich mich mit anderen Menschen zu vergleichen.
Ich bin wie ich bin. Alle anderen sind anders, weil wir alle mega unterschiedlich sind.
Und es geht um neid und das versuchen abzulegen.
Gutes Video, wie immer von meinem Meister ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von Two-Tone »

RomantischerNerd hat geschrieben: 05 Sep 2021 11:23 Ich bin wie ich bin. Alle anderen sind anders, weil wir alle mega unterschiedlich sind.
Und es geht um neid und das versuchen abzulegen.
Um eine andere Frau zu gewinnen, muss man "Ich bin wie ich bin" so präsentieren, dass die Frau sich nicht in den anderen verguckt. Das heißt, man muss die Eigenschaften der Konkurrenten analysieren. Klar, kann das schon neidisch machen, für den ein oder anderen ist die Konkurrenz weit mehr als nur Adonis mit vollem Haar oder stählender Muskeln, aber da muss man schon durch.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von RomNey »

Two-Tone hat geschrieben: 05 Sep 2021 13:01
RomantischerNerd hat geschrieben: 05 Sep 2021 11:23 Ich bin wie ich bin. Alle anderen sind anders, weil wir alle mega unterschiedlich sind.
Und es geht um neid und das versuchen abzulegen.
Um eine andere Frau zu gewinnen, muss man "Ich bin wie ich bin" so präsentieren, dass die Frau sich nicht in den anderen verguckt. Das heißt, man muss die Eigenschaften der Konkurrenten analysieren.
Nein das denke ich nicht.
Das sagt dir dein Kopf und das hat mir lange Zeit mein Kopf gesagt.
Das ist aber totaler Bullshit.

Ich nehme für mich jetzt mal als Beispiel, keine Ahnung ich stand immer total auf Lana Del Rey. Vorher habe ich gedacht, wenn die mich zum Kaffee einlädt dann hab ich es endlich geschafft. Weil ich in meinem Kopf die Lana Del Ray hatte, die perfekt ist. Ich kenne sie ja nur aus den Medien und da sieht man bekanntermaßen nur die Schokoladenseite.

Was sich jetzt bei mir geändert hat seit ich mein Wahres, nicht konditioniertes Ich lebe, ist ich finde die Lana Del Ray immernoch sehr attraktiv und mag ihr Musik und ich würde gerne mal mit ihr kuscheln und sie dabei kennen lernen.
Ach keine Ahnung ich bin einfach n Kuschler. Besser wäre wohl ich möchte sie nur kennen lernen, aber lernt man sich beim Kuscheln nicht ziemlich schnell ziemlich gut kennen? Keine Ahnung...
Jedenfalls wenn es jetzt zu diesem Kuscheltreffen kommen würde bin ich mir heute nicht mehr sicher ob Lana und ich überhaupt zusammen passen. Ich kenne sie halt gar nicht, ich kenne nur ihre Schokoladenseite, die besten 10%. Die ich natürlich mega toll finde, aber ich würde gerne auch den ganzen Mensch dahinter kennen lernen.
Wenn sie wenig reflektiert ist und unehrlich zu sich oder mir oder oder oder, würde es dann halt bei dem einen Mal kuscheln bleiben.
Von meiner Seite aus. Was mit meinem konditionierten Ich gar nicht möglich gewesen wäre, weil das Szenario, indem Lana für mich nicht perfekt ist, gar nicht existierte.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ich glaube das wenn du sowas sagt, du auch in dir sehr viele Konditionierungen hast die du dir von deinen Eltern und deinem Umfeld angeeignet hast. Diese musst du versuchen abzutun und dich von deinem Konitionierten Ich, zu deinem Wahren Ich wandeln.

Wir sind alle mal ein Schwamm gewesen der alles von außen aufgesaugt hat. Das ist bei jedem sehr unterschiedlich aber wir saugen es alle auf und Konditionieren uns damit. Das Problem ist halt das es schwer ist solche Konditionierungen zu erkennen und ab zu legen.
Es geht wohl mehr oder weniger durch meine gesamte Generation das dies so ist. Eine Schwester, einer Freundin befasst sich damit sehr stark mit dem Kindertraumata. Ich glaube mich hat das auch sehr stark betroffen!
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von Two-Tone »

RomantischerNerd hat geschrieben: 05 Sep 2021 13:31 Jedenfalls wenn es jetzt zu diesem Kuscheltreffen kommen würde bin ich mir heute nicht mehr sicher ob Lana und ich überhaupt zusammen passen. Ich kenne sie halt gar nicht, ich kenne nur ihre Schokoladenseite, die besten 10%. Die ich natürlich mega toll finde, aber ich würde gerne auch den ganzen Mensch dahinter kennen lernen.
Und was hat das nun damit zu tun, sich selbst zu sein? Du bist doch immernoch du selbst, wenn du es geschafft hast, dass sie dich einlädt zu einem Kaffee oder zu einem Kuscheltreffen. Ob es dann reine Verknalltheit war oder nicht, sollte eigentlich irrelevant sein.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von RomNey »

Two-Tone hat geschrieben: 05 Sep 2021 13:48
RomantischerNerd hat geschrieben: 05 Sep 2021 13:31 Jedenfalls wenn es jetzt zu diesem Kuscheltreffen kommen würde bin ich mir heute nicht mehr sicher ob Lana und ich überhaupt zusammen passen. Ich kenne sie halt gar nicht, ich kenne nur ihre Schokoladenseite, die besten 10%. Die ich natürlich mega toll finde, aber ich würde gerne auch den ganzen Mensch dahinter kennen lernen.
Und was hat das nun damit zu tun, sich selbst zu sein? Du bist doch immernoch du selbst, wenn du es geschafft hast, dass sie dich einlädt zu einem Kaffee oder zu einem Kuscheltreffen. Ob es dann reine Verknalltheit war oder nicht, sollte eigentlich irrelevant sein.
Ja du hast recht, ich weiß nicht warum ich das alles geschrieben hatte. Ich glaube das sind für mich auch nicht die relevanten Absätze, die kann man eigentlich gerne überlesen.
Die wichtigen sind die letzten beiden. Und bestimmt auch der kurze Erste.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von RomNey »

Kurzes Vid vom Dr.K
Wie man anderen Menschen ein gutes Gefühl für den Tag gibt und nebenbei vielleicht sogar neue Freundschaften findet:

What People get Wrong about modern Dating

Weiß noch nicht ob ich soweit bin sowas auch in der Bahn zu machen.
Aber immer Schritt für Schritt :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von Himbeere »

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von Sternenwanderer »

Welchen Rat meinst du?

Das man erstmal an dem arbeiten soll was erreichbar ist?
Oder das man die Beziehungssuche aufgeben sollte wenn man wirklich der Meinung ist, dass es unter den gegebenen Umständen unerreichbar ist und man versuchen sollte beziehungslos glücklich zu werden?
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von Einzelgänger »

Er drückt sich bei 8:52 sehr ungeschickt aus. Er sagt "so why is this person lacking motivation if there is so many different things that they can do?"
und danach "but the truth is that the most hopeless people have the most solutions"
Man hat eben nicht mehr Möglichkeiten, man hat viel mehr Dinge an denen man arbeiten muss.
Die Schlussfolgerung ist dann aber korrekt. Man wird von all dem erschlagen und gibt auf. Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Über das Aufgeben haben wir ja selbst einen Thread hier. Da gehen die Meinungen auseinander und es muss jeder für sich selbst entscheiden.
Der letzte AB
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von RomNey »

Himbeere hat geschrieben: 20 Jan 2022 10:40 I am too ugly for a girlfriend
Hat er recht?
Hab ich mir mal gebookmarked, glaube das habe ich noch nicht gesehen 😱

Habs endlich mal wieder geschafft meinen indirekten Coach anzuschauen.
is it okay to be angry?

Hab ich noch nie so gesehen das Gefühle und Emotionen einfach Informationen sind.
Ich habe es geschafft mein Leben lang mir sehr selber sehr viele Informationen vor zu enthalten.


Eigentlich bin ich aber nur Mega froh das ich mich endlich wieder dazu gebracht habe ihn anzuschauen.
Und direkt nach den ersten Sekunden hab ich mich gefragt warum eigentlich.
Ich fühle mich einfach sofort Mega wohl wenn seine Informationen auf mich einprirasseln...
Und jedes Video ist für mich ein Augen Öffner.


Ziemlich geil war auch das andere Video, da ging es darum das man lieber zockt oder produktiv ist (zb Badezimmer putzen) statt zu arbeiten.
Sein Tipp (den er von seinem pap hat) sich auf einen Stuhl setzen und nichts tun solange bis dein Gehirn endlich eingibt und sagt okay, lass arbeiten.

Solange es was anderes sagt, "können wir auch morgen machen" "du verschwendest grad zeit, das kann den ganzen tag dauern" "komm lass lieber zocken" usw.
Sagt man seinem Gehirn, nein, wir haben die Optionen schlafen oder hier sitzen, bis wir arbeiten...

Werde das kommenden Samstag testen und habe dann hoffentlich ne komplett saubere butze, oder ich sitze den samstag 12 Std. Aufm Stuhl 🤣

video, focus
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von RomNey »

Himbeere hat geschrieben: 20 Jan 2022 10:40 I am too ugly for a girlfriend
Hat er recht?
Nachdem ich hier ungefähr die Hälfte aller Beiträge beigetragen habe, würde ich fast ohne das Video zu gucken ja sagen ;)
Ich liebe den Typen einfach :shylove:

Habs mir aber angeguckt und würde sagen ja er hat recht.
Ist echt n krasses Video vor allem für ABs.

Das große Ziel beiseite schieben und für sich kleine Ziele nacheinander abarbeiten.

Sternenwanderer hat geschrieben: 20 Jan 2022 13:00 Welchen Rat meinst du?
...
Oder das man die Beziehungssuche aufgeben sollte wenn man wirklich der Meinung ist, dass es unter den gegebenen Umständen unerreichbar ist und man versuchen sollte beziehungslos glücklich zu werden?
Nach seiner Aussage kommt die Liebe dann von alleine.

Würde aber nicht sagen das es den Umständen zu verschulden ist das es unerreichbar erscheint.
Sondern weil man die Umstände zu Umständen macht.
Ist halt normal das es Menschen gibt die Übergewicht haben oder dergleichen.
Ist aber auch normal das es Menschen gibt die sowas schön finden.
Bzw. es lieben lernen. Oder sexuell anregend finden :oops:

Ich denke es ist wie er sagt, das man auf sich schaut, sich selbst achtet, mehr liebt dies das schon 1000 mal gehört...
Also statt es dafür zu tun das man einen Partner findet, für sich selbst tun.

Ist ja auch nichts neues aber er hat das schon sehr gut dargestellt, wie ich finde.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von RomNey »

Getting a Girlfriend is NOT an Achievable Goal

Geht nochmal um das "Kümmer dich um dich selbst und dann kommt die Beziehung von alleine" was wir alle schon 100 mal gehört haben.
Er geht ein wenig tiefer und versucht es zu erklären.
Und nimmt ein wenig den Druck raus mit der Zeit die nötig ist.
Die ersten 20 mins. mega danach driftet er allerdings etwas ab, aber trotzdem gut informativ :)
:good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“