AB bei HealthyGamer (youtube)

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von RomNey »

NBUC hat geschrieben: 27 Sep 2022 11:07
RomNey hat geschrieben: 27 Sep 2022 04:36
Es scheint fast so als würdest du glauben du musst Frauen wie Dreck behandeln damit du eine abbekommst...
Und ich sage das des totaler Bullshit ist... Klar gibt es Ausnahmen aber um deine Chancen zu maximieren ist es besser, kein Arschloch zu sein...

Jetzt kannst du wieder sagen das meine Aussage Schwachsinn und totaler Blödsinn ist, dann stehen wir wieder am Anfang.
So drehen wir uns die ganze Zeit... macht halt kein Sinn...
Exakt, du erzählst Schwachsinn.
Du postulierst, dass Niceguy-Mindset Frauen anzieht und eben solches nicht zu haben Frauen abstößt, er verweist auf Beispiele, welche trotz Machoverhalten Freundinnen haben und du behauptest daraufhin lächerlicherweise er würde postulieren "du musst Frauen wie Dreck behandeln damit du eine abbekommst." und unterstellst ihm damit eine entsprechende Denkweise.
Joa war nicht meine Absicht ihm das zu unterstellen, habe versucht mit der überspitzten Form vllt die Augen zu öffnen...

Aber wenn er eine andere Denkweise hat, verstehe ich halt nicht warum er und auch du dem post nicht zustimmen könnt.
Das es besser ist den lieben netten weg zu gehen als den möchtegern oberproll...
Und ein post verlinkt wird der wieder genau das Gegenteil ist und auch nur wieder von einem Beobachter, so wie wir alle nur Beobachter sind. Die die Sachen nur so wahr nehmen wie sie scheinen, aber lange nicht so sind...

Klar gibt es für alles unendlich viele Beispiele, gibt nichts was es nicht gibt...
Aber man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen nur weil papa und opa es so gemacht und "gemeistert" haben...


Edit: scheint halt so als würdet ihr mit Absicht den schwereren weg gehen wollen. Warum auch immer...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von Volta »

Jetzt kannst du wieder sagen das meine Aussage Schwachsinn und totaler Blödsinn ist, dann stehen wir wieder am Anfang.
So drehen wir uns die ganze Zeit... macht halt kein Sinn...

In der Tat sage ich, dass falsche Aussagen von dir *über mich* Schwachsinn sind.

Vllt. solltest du mal drüber nachdenken, warum Verleumdung eine Straftat ist.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von RomNey »

Volta hat geschrieben: 27 Sep 2022 12:02
Jetzt kannst du wieder sagen das meine Aussage Schwachsinn und totaler Blödsinn ist, dann stehen wir wieder am Anfang.
So drehen wir uns die ganze Zeit... macht halt kein Sinn...

In der Tat sage ich, dass falsche Aussagen von dir *über mich* Schwachsinn sind.

Vllt. solltest du mal drüber nachdenken, warum Verleumdung eine Straftat ist.
Joa sorry... Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Hast mir mit deinen Aussagen einfach das Gefühl gegeben das es bei dir so ist oder zumindest so ähnlich...
Blödes Missverständnis, sorry...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“