Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 17 Jul 2020 13:46 Nope. Ich habe nur das eine Bild gesehen, weil mir das aus Zufall bei Instagram angezeigt wurde, ohne zu wissen, wer jetzt diese Vivian Cole sein soll. Sofort nach dem Entdecken des Bildes postete ich es im AB-Treff als Beispiel für eine Frau ohne Make-Up.
Du weißt aber schon, dass Instagram einen Algorithmus hat, der dir schon das zeigt was du gerne sehen würdest?
eiertanz hat geschrieben: 17 Jul 2020 13:46 Nope, soviele Gemeinsamkeiten wie möglich sind ideal. Ein paar wenige Unterschiede muss man tolerieren, weil sonst die Menschheit ausstirbt, weil selbst unter Zwillingen es nie 100,0000 %ige Gemeinsamkeiten gibt.
Hm, also wenn es nur die Gemeinsamkeiten sind, dann frage ich mich warum auf Parship die Leute nicht alle Erfolg haben. Wird ja gerade nach Gemeinsamkeiten gefiltert. Scheinbar reicht das wohl nicht aus.
eiertanz hat geschrieben: 17 Jul 2020 13:46 Die meisten meiner OdBs haben studiert. Und studieren indiziert Intelligenz und Intelligenz indiziert Rationalität und das passt wieder zu mir.
Und was genau hat das damit zu tun, ob man nun ein eher rationaler Mensch oder Gefühlsmensch ist?
Mein Umfeld besteht nur aus Leuten die studiert haben. Darunter befinden sich viele Menschen, die ich nicht als "rationale" Menschen sehen würde. Zumindest so wie das meist beschrieben wird.
eiertanz hat geschrieben: 17 Jul 2020 16:04 Eigentlich müsste es dann MINTLord heißen. Und ich habe einen seriösen IQ-Test bei einer Psychologin gemacht und der IQ liegt über dem Durchschnitt. Also rede ich mir nicht ein, besonders intelligent zu sein, ich bin es auch.
Ich bin auch Leuten außerhalb von MINT tolerant, viele meiner Odbs haben außerhalb von MINT studiert und ich schätzte sie für ähnlich intelligent ein wie mich.
Ja, und profilieren musst du dich scheinbar auch, wenn du das anderen Leuten unbedingt aufdrängen musst.
eiertanz hat geschrieben: 17 Jul 2020 16:04 Also Mädels, die wie ich introvertiert und ruhig sind, wie ich sich gar nicht stylen (oder wenn sie sich stylen, dann halt nur dezent), wie ich nur selten in die Disco gehen (war in meinem Leben nur 3 mal dort, das eine im Rahmen eines Schulausfluges), wie ich nicht trinken und nicht rauchen, wie ich schlichte Kleidung trägt und wie ich Abitur und studiert hat und kleine Brüste hat.

Aus Äußerungen von Knopper denke ich, dass er auf ähnliche Frauen steht. Also die arte/Zeit/vegane-burgerkette/Linux-Mädels.
Ja, knopper will doch auch nur Models. Also passt das schon.

Ja, vom Charakter natürlich introvertiert und ruhig, aber Optik darf auch schon mal eine 10/10 sein.
Clochard

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Clochard »

wieso steht man auf kleine Brüste? :mrgreen:
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

Weil er selber nur 75A hat.
eiertanz hat geschrieben: 17 Jul 2020 13:46Nope, soviele Gemeinsamkeiten wie möglich sind ideal.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Xiangni »

Prachtkerl hat geschrieben: 17 Jul 2020 13:26 Ein akademischer Abschluss ist doch so ziemlich immer ein riesiger Bonuspunkt (als Mann) oder schlimmstensfalls egal (bei Frau).
Haha, Nein, also zumindest für mich nicht. Solange mein Zukünftiger nicht als Metzger oder ähnliches arbeitet, ist es mir egal, was er für einen Job hat. Ob er nun studiert hat (wie ich) oder nicht, hat keinen Einfluss darauf wie ich ihn finde.

Ich sehe den Grund dafür, dass Akademikerinnen selten mit Handwerkern zusammen kommen eher darin, dass sich die Sozialkreise halt nicht überschneiden. In der Regel kennt man die meisten Freunde von der Arbeit oder der Schulzeit, also auch vom Studium. Meine Freunde haben nahezu alle auch studiert, einfach weil ich sie von da kenne.

Ausserdem bedeutet ein Bachelor/Master/PhD noch lange nicht, dass die Person auch schlauer ist. Für mich persönlich zählt der Abschluss (besser irgendeiner als keiner) weniger als der Charakter, die Anzahl gemeinsamer Themen und wie der Mann sich verhält.


Und @eiertanz: Bitte schreib nicht immer "vegane Burgerkette", das Restaurant ist nämlich alles andere als vegan. Die Mehrheit ihrer Burger sind mit Fleisch, sie haben einfach aufgrund der grossen Nachfrage auch noch vegane ins Sortiment aufgenommen. Es mag passend sein wenn ich gleichzeitig mit eine-Mahlzeit-ohne-Fleisch-geht-nicht-Menschen essen gehen will, aber ansonsten bevorzuge ich rein vegane Restaurants, denen es nicht nur um den Umsatz geht.
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

Xiangni hat geschrieben: 17 Jul 2020 18:34 Ich sehe den Grund dafür, dass Akademikerinnen selten mit Handwerkern zusammen kommen eher darin, dass sich die Sozialkreise halt nicht überschneiden. In der Regel kennt man die meisten Freunde von der Arbeit oder der Schulzeit, also auch vom Studium. Meine Freunde haben nahezu alle auch studiert, einfach weil ich sie von da kenne.
Sehe ich ähnlich. Die sozialen Umfelder sind häufig sehr verschieden und man bekommt halt wenig Gelegenheit das zu ändern.
Xiangni hat geschrieben: 17 Jul 2020 18:34 Und @eiertanz: Bitte schreib nicht immer "vegane Burgerkette", das Restaurant ist nämlich alles andere als vegan. Die Mehrheit ihrer Burger sind mit Fleisch, sie haben einfach aufgrund der grossen Nachfrage auch noch vegane ins Sortiment aufgenommen. Es mag passend sein wenn ich gleichzeitig mit eine-Mahlzeit-ohne-Fleisch-geht-nicht-Menschen essen gehen will, aber ansonsten bevorzuge ich rein vegane Restaurants, denen es nicht nur um den Umsatz geht.
Seiner Definition ist man auch Veganer, wenn man in ein Restaurant geht und dort Fleischburger isst, weil ja nichts anderes auf der Karte steht.
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

https://www.urbandictionary.com/define. ... Transvegan
Xiangni hat geschrieben: 17 Jul 2020 18:34Haha, Nein, also zumindest für mich nicht. Solange mein Zukünftiger nicht als Metzger oder ähnliches arbeitet, ist es mir egal, was er für einen Job hat. Ob er nun studiert hat (wie ich) oder nicht, hat keinen Einfluss darauf wie ich ihn finde.
Ein Mann der im Leben etwas erreicht hat und Ziele hat wirkt auf dich nicht attraktiver?
Xiangni hat geschrieben: 17 Jul 2020 18:34Ausserdem bedeutet ein Bachelor/Master/PhD noch lange nicht, dass die Person auch schlauer ist. Für mich persönlich zählt der Abschluss (besser irgendeiner als keiner) weniger als der Charakter, die Anzahl gemeinsamer Themen und wie der Mann sich verhält.
Wer in meiner Generation keine oder nur eine einfache Ausbildung wie Verkäufer hat gehört in meiner Generation meist nicht zu den Überfliegern. Bei der älteren Generation und in der Schweiz sieht die Situation anders aus.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Xiangni »

Informatiker hat geschrieben:Ein Mann der im Leben etwas erreicht hat und Ziele hat wirkt auf dich nicht attraktiver?
Nein, wieso sollte er? Mir ist viel wichtiger, dass wir auf einer Wellenlänge sind und gut zusammen plaudern können. Was soll ich mit einem Mann anfangen, der zwar super intelligent ist, aber mit dem ich keine Gemeinsamkeiten teile?
Es braucht einfach Menschen, die auch handwerkliche Jobs ausführen. Die sind auch wichtig und auf eine andere (körperliche Art) anstrengend.
Aber klar, es mag Frauen geben, die auf diesen Status abfahren würden. Genauso wie es Frauen gibt, die auf Geld abfahren. Die Frage ist bloss: Mit welchen hast du mehr gemeinsam, mit welchen verbindet dich mehr?
Informatiker hat geschrieben:Wer in meiner Generation keine oder nur eine einfache Ausbildung hat gehört in meiner Generation nicht zu den Überfliegern. Bei der älteren Generation und in der Schweiz sieht die Situation anders aus.
Bei uns gibt es neben dem Gymnasium mit anschliessendem Studium einfach je nach Jobwunsch die Möglichkeit eine Lehre zu machen. Diese auch gerne mit Berufsmatur, so dass man später immer noch ein Studium mit Bachelorabschluss machen könnte. So haben jene Menschen, die nicht gerne lernen/zur Schule gehen auch eine super Alternative. Ich habe zwar studiert, bin aber beruflich und lohntechnisch massiv unter anderen, die nicht studiert haben.
Muss man denn zwingend ein Überflieger sein? Ich habe zumindest das Gefühl, dass es bei uns in der Schweiz wesentlich wichtiger ist eine Ausbildung (Lehre oder Studium) abgeschlossen zu haben als die Frage welche nun genau.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Menelaos »

Informatiker hat geschrieben: 17 Jul 2020 19:02 https://www.urbandictionary.com/define. ... Transvegan
Xiangni hat geschrieben: 17 Jul 2020 18:34Haha, Nein, also zumindest für mich nicht. Solange mein Zukünftiger nicht als Metzger oder ähnliches arbeitet, ist es mir egal, was er für einen Job hat. Ob er nun studiert hat (wie ich) oder nicht, hat keinen Einfluss darauf wie ich ihn finde.
Ein Mann der im Leben etwas erreicht hat und Ziele hat wirkt auf dich nicht attraktiver?
Stellst du hier gerade die Behauptung auf dass Studierte etwas erreicht haben, und Ziele haben müssen, und dass nicht-studierte das nicht können? :brille1:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

eiertanz hat geschrieben: 17 Jul 2020 16:04
Mit "Um 10 Uhr in der Bibliothek sitzen" ist unabhängig ob schüchtern oder nicht. Ich erinnerte mich an eine Schülerin aus meiner Schulzeit, die vom Wesen ähnlich ruhig und introvertiert war wie ich. Und da gab es auf Facebook Bilder von einem Disko-Besuch.
kenne ich gut :D ...man ist so naiv und denkt sich och die ist doch ganz schüchtern, die will bestimmt kein anderer usw.. stets Fehlanzeige...
und dann noch entsprechende Bilder, die man durch Zufall entdeckt

Informatiker hat geschrieben: 17 Jul 2020 19:02 Wer in meiner Generation keine oder nur eine einfache Ausbildung wie Verkäufer hat gehört in meiner Generation meist nicht zu den Überfliegern. Bei der älteren Generation und in der Schweiz sieht die Situation anders aus.
korrekt!
Normale Ausbildung ist heutzutage schon fast wie "mit einem Bein in H4"...jedenfalls wird es so von manchen kreisen angesehen. Halt eher so das man ja nicht viel aufm Kasten haben kann, wenn man es "nur" zu ner normalen Ausbildung geschafft hat. Es wird regelrecht herabgeblickt...

Xiangni hat geschrieben: 17 Jul 2020 19:13
Muss man denn zwingend ein Überflieger sein? Ich habe zumindest das Gefühl, dass es bei uns in der Schweiz wesentlich wichtiger ist eine Ausbildung (Lehre oder Studium) abgeschlossen zu haben als die Frage welche nun genau.
mag sein. Hier in Deutschland ist jedenfalls ein Studium mittlerweile schon fast Standard. Mit Realschulabschluss + Ausbildung bist du in manchen Kreisen wie ein "besserer" Hauptschüler. :hammer:
Hanuta hat geschrieben: 17 Jul 2020 18:20 Ja, knopper will doch auch nur Models. Also passt das schon.

Ja, vom Charakter natürlich introvertiert und ruhig, aber Optik darf auch schon mal eine 10/10 sein.
nein! nur schlank und auf mich attraktiv wirkend. Hab ich schon mehrfach gesagt :D
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Daniog »

Xiangni hat geschrieben: 17 Jul 2020 18:34 Ich sehe den Grund dafür, dass Akademikerinnen selten mit Handwerkern zusammen kommen eher darin, dass sich die Sozialkreise halt nicht überschneiden. In der Regel kennt man die meisten Freunde von der Arbeit oder der Schulzeit, also auch vom Studium. Meine Freunde haben nahezu alle auch studiert, einfach weil ich sie von da kenne.
Das sehe ich genau so. Ich habe als begonnen habe zu studieren eine Studie gelesen, das Akademiker in der Regel nur mit Akademiker befreundet sind. Ich habe damals darüber gelacht.

Heute sehe ich das anders. Von den Freunden, die ich aus der Zeit vor dem Studium kennen gelernt habe, haben nur wenige studiert. Von denen die ich danach kennengelernt habe, haben fast alle studiert.

Weil man sich beim Studium kennengelernt hat oder als Lehrling saß man in der Mittagspause bei den coolen von der Schlosserei, weil es dort lustig war. Nach dem Studium sitzt man bei den anderen Ingenieuren oder BWLer, weil es der Karriere opportun ist. Privat kommt man über VDI, Arbeitgeberverband oder sonst einen Organisation mit anderen Akademikern zusammen.
Melli

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Melli »

Informatiker hat geschrieben: 17 Jul 2020 19:02Ein Mann der im Leben etwas erreicht hat und Ziele hat wirkt auf dich nicht attraktiver?
Das ist mir alles zu materialistisch gedacht :(

Bekanntlich: Das letzte Hemd hat keine Taschen :pfarrer:
eiertanz hat geschrieben: 17 Jul 2020 16:04Ich erinnerte mich an eine Schülerin aus meiner Schulzeit, die vom Wesen ähnlich ruhig und introvertiert war wie ich. Und da gab es auf Facebook Bilder von einem Disko-Besuch.
So eine hatten wir auch in der Penne. Alle dachten wir, die sei schüchtern und zurückhaltend, eine sehr angenehme Person. Dann war ich mal zufällig in einer Kneipe zugegen, als sie sich von einem älteren Mitschüler abschleppen ließ. Ok, ist halt deren beider Privatleben.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Gahaltan »

Xiangni hat geschrieben: 17 Jul 2020 18:34
Ich sehe den Grund dafür, dass Akademikerinnen selten mit Handwerkern zusammen kommen eher darin, dass sich die Sozialkreise halt nicht überschneiden. In der Regel kennt man die meisten Freunde von der Arbeit oder der Schulzeit, also auch vom Studium. Meine Freunde haben nahezu alle auch studiert, einfach weil ich sie von da kenne.
auch auf partnerbörsen im internet gesellt sich gleich und gleich sehr gern, obwohl da der handwerker von der juristin genausowenig klicks entfernt ist wie der professor.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von inVinoVeritas »

Xiangni hat geschrieben: 17 Jul 2020 18:34
Ich sehe den Grund dafür, dass Akademikerinnen selten mit Handwerkern zusammen kommen eher darin, dass sich die Sozialkreise halt nicht überschneiden. In der Regel kennt man die meisten Freunde von der Arbeit oder der Schulzeit, also auch vom Studium. Meine Freunde haben nahezu alle auch studiert, einfach weil ich sie von da kenne.
Ich stimme dir hier zu, es wurden in anderen Threads auch schon Links zu Studien/Artikeln gepostet, die aufzeigen dass heutzutage die "Durschmischung" der sozialen Umfelder durch Verpartnerung immer seltener wird. Die Leute hängen halt in ihrem Social Circle, der bei Studenten eben nahezu ausschließlich aus anderen Studenten besteht. Die Eck-Kneipe im Viertel als soziale Institution der vorherigen Jahrzehnte, wo sich sowohl der Anwalt als auch der Fliesenleger nach der Arbeit bei einem Bier zufällig begegnet sind, ist ebenfalls ausgestorben. Zudem sind die Frauen im Schnitt heutzutage besser aufgestellt als die Männer (höhere Abi- und Studi-Quote), deshalb begegnet der Arzt im Vergleich zu den 90ern mehr Ärztinnen mit denen er sich verpartnern kann, während damals überwiegend nur die Pflegerinnen als weibliche Mitarbeiterinnen in Erscheinung traten.
Statistiken zeigen, dass heutzutage bei Eheschließungen beide Partner sehr viel häufiger aus der selben sozialen Schicht kommen, das Modell "sozialer Aufstieg durch Heirat" ist Geschichte. (Was im übrigen die allgemeine Spaltung der Gesellschaft ebenfalls mit voran treibt, denn die sozial schwache Schicht bleibt nun wirklich nur noch unter sich)

Was mir außerdem aufgefallen ist: Tinder scheint überwiegend von (angehenden) Akademikern genutzt zu werden. Von meinen über 60 Tinder-Dates waren schätzungsweise 90% der Frauen studiert: viele Lehrerinnen, einige Anwältinnen, Ärztinnen, Unternehmensberaterinnen. Ohne dass ich da irgendeinen Wert drauf gelegt oder gar danach selektiert hätte.
Mir ist das tatsächlich egal, ich verdiene alleine mehr als genug um eine Familie zu unterhalten und suche was fürs Herz und das kann auch sehr gerne eine Kindergärtnerin oder Verkäuferin sein.


Aber: man kann das nicht alles nur auf die homogenen sozialen Umfelder reduzieren.
Dagegen sprechen z.B. Experimente, wonach Frauen einen Mann als weniger attraktiv bewerten, wenn neben der Optik die einzig bekannte Information "Handwerker" ist, verglichen mit dem selben Mann, wo als Job "Arzt" angegeben wird.
Ich will das nicht überbewerten, aber ich denke dass auch heutzutage ein Großteil der Frauen nur auf Augenhöhe dated und ich würde sonstwas darauf verwetten, dass ich bei Parship weniger Antworten auf meine Anschreiben erhalten hätte, wenn statt meines Berufs dort etwas gestanden hätte, was nur eine einfache Ausbildung erfordert.
Das wird auch untermauert von Studien, wonach die Verlierer auf dem Partnermarkt zum einen Akademikerinnen bzw. Frauen mit sehr guten Jobs, zum anderen Männer am unteren Ende der Nahrungskette sind.
Diese beiden Gruppen trennt ein Grand Canyon, die finden nicht zueinander... und das ist nicht nur Zufall, sondern der Selektion geschuldet.
Nonkonformist

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Nonkonformist »

Xiangni hat geschrieben: 17 Jul 2020 18:34 Ich sehe den Grund dafür, dass Akademikerinnen selten mit Handwerkern zusammen kommen eher darin, dass sich die Sozialkreise halt nicht überschneiden. In der Regel kennt man die meisten Freunde von der Arbeit oder der Schulzeit, also auch vom Studium. Meine Freunde haben nahezu alle auch studiert, einfach weil ich sie von da kenne.
Was ist mit einfach nicht passen und keine gemeinsame interessen haben?
Ich war in mein halbes jahr in den Obdachlosenheim mit eine ganze menge handwerker zusammen.
Noch mal viele jahren weiter während ausflüge und aktivitäten die vom Männerfürsorgeverein organisiert würden.
Freundschafte fürs leben sind da mit sicherheit nicht entstanden.
(Auf diese Männerfürsorgeaktivitäten unterhalte ich mich noch am meisten mit den organisierenden sozialarbeiterinnen. Da gibt es zumindestens noch ein paar gemeinsamkeiten. Und eine ist recht schnuckelig...)
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

inVinoVeritas hat geschrieben: 18 Jul 2020 07:50Was mir außerdem aufgefallen ist: Tinder scheint überwiegend von (angehenden) Akademikern genutzt zu werden. Von meinen über 60 Tinder-Dates waren schätzungsweise 90% der Frauen studiert: viele Lehrerinnen, einige Anwältinnen, Ärztinnen, Unternehmensberaterinnen. Ohne dass ich da irgendeinen Wert drauf gelegt oder gar danach selektiert hätte.
Ist mir auf Tinder auch aufgefallen. Auf Lovoo gibt es deutlich mehr Frauen mit nur einer Ausbildung.

https://de.lovoo.com/
inVinoVeritas hat geschrieben: 18 Jul 2020 07:50Mir ist das tatsächlich egal, ich verdiene alleine mehr als genug um eine Familie zu unterhalten und suche was fürs Herz und das kann auch sehr gerne eine Kindergärtnerin oder Verkäuferin sein.
Ich hatte bei den Chats auf Lovoo oft den Eindruck wir leben in einer anderen Welt. Und habe sie aus Desinteresse einschlafen lassen.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Clochard hat geschrieben: 17 Jul 2020 18:25 wieso steht man auf kleine Brüste? :mrgreen:
Und schon wieder der Beweis, dass Geschmäcker unterschiedlich sind.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Xiangni hat geschrieben: 17 Jul 2020 18:34 Für mich persönlich zählt der Abschluss (besser irgendeiner als keiner) weniger als der Charakter, die Anzahl gemeinsamer Themen und wie der Mann sich verhält.
Ähnliche Intelligenz ist aber eine Gemeinsamkeit. Und sorgt dafür, dass man sich für die gleichen Themen interessiert und auf ähnlicher Wellenlänge ist.
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 19 Jul 2020 15:46
Clochard hat geschrieben: 17 Jul 2020 18:25 wieso steht man auf kleine Brüste? :mrgreen:
Und schon wieder der Beweis, dass Geschmäcker unterschiedlich sind.
Sind sie nur bedingt.
Jeder hat einen anderen Geschmack, aber jeder wird sich darauf einigen können, dass eine Person objektiv hübsch ist.
Ich kann Frauen hübsch finden ohne dass sie in mein Beuteschema fallen.
Und genau diese "hübsch finden" kann man objektiv feststellen. ;)
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 19 Jul 2020 15:48
Xiangni hat geschrieben: 17 Jul 2020 18:34 Für mich persönlich zählt der Abschluss (besser irgendeiner als keiner) weniger als der Charakter, die Anzahl gemeinsamer Themen und wie der Mann sich verhält.
Ähnliche Intelligenz ist aber eine Gemeinsamkeit. Und sorgt dafür, dass man sich für die gleichen Themen interessiert und auf ähnlicher Wellenlänge ist.
Sorry, das ist purer Schwachsinn.
Man kann ähnlich intelligent sein und sich trotzdem gänzlich für andere Dinge interessieren. Und nein, das zeigt NICHT, dass man auf einer ähnlichen Wellenlänge ist. Ich kenne viele intelligente Menschen mit denen ich nicht auf einer Wellenlänge bin.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 17 Jul 2020 18:20
eiertanz hat geschrieben: 17 Jul 2020 13:46 Nope. Ich habe nur das eine Bild gesehen, weil mir das aus Zufall bei Instagram angezeigt wurde, ohne zu wissen, wer jetzt diese Vivian Cole sein soll. Sofort nach dem Entdecken des Bildes postete ich es im AB-Treff als Beispiel für eine Frau ohne Make-Up.
Du weißt aber schon, dass Instagram einen Algorithmus hat, der dir schon das zeigt was du gerne sehen würdest?
Dann hat Instagram halt herausgefunden, dass mir Frauen am besten gefallen, wenn sie kein Make-up haben.
Hm, also wenn es nur die Gemeinsamkeiten sind, dann frage ich mich warum auf Parship die Leute nicht alle Erfolg haben. Wird ja gerade nach Gemeinsamkeiten gefiltert. Scheinbar reicht das wohl nicht aus.
Könnte an parship liegen. Partnerbörsen haben eher ein Interesse daran, dass die Kunden eher nicht so schnell Partner werden. Oder man ist zwar auf Parship angemeldet, aber auf ganz Parship gibt es keinen mit Gemeinsamkeiten und Parship filtert den heraus, der am "wenigsten schlecht" passt, sagen wir, wenn alle Leute 0,01 % Gemeinsamkeiten haben und eine 10%, bekommt man die eine mit 10% Gemeinsamkeit vorgeschlagen. Oder eine Persönlichkeit besteht eben aus Milliarden Facetten und die kann man nicht in einem Formular/Datenstruktur abbilden. Das ist viel zu viel.
Ja, und profilieren musst du dich scheinbar auch, wenn du das anderen Leuten unbedingt aufdrängen musst.
Auch nicht mehr als bei LonesomeCoder oder Patrick. Das ist so wie manche Leute kommunizieren, dass sie vegan sind, LGBT sind oder gerne Fußball spielen.
Ja, vom Charakter natürlich introvertiert und ruhig, aber Optik darf auch schon mal eine 10/10 sein.
Aber nur aus der subjektiven Sichtweise von knopper und mir "10/10". Es definiert halt jeder für sich, was "10/10" ist. Das, was ich an ihr süß finde, könnte ein anderer Mann wieder hässlich finden.