Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von LonesomeCoder »

Strange Lady hat geschrieben: 26 Jul 2020 09:06
Informatiker hat geschrieben: 26 Jul 2020 07:29 Die Realität ist auf Apps wie Tinder eine andere.
Selber schuld.
Ich gehe auch nicht in den Swingerclub, um mir einen Lebenspartner für Ehe und Familiengründung zu suchen. :roll:
Wohin den dann? Viele, die bei Tinder scheitern, installierten sich die App nur, weil die naheliegendsten Möglichkeiten wie Freundeskreis, Hobbys, Beruf und Ausgehen auch keinen Erfolg brachten oder dort (fast) keine (Single-)Frauen (mehr) sind. Ab so 30 ist fast keine Frau mehr Single. Hier wird oft so getan, als ob die Leute nur bei Tinder suchen und sonst nie was probierten, dabei ist aber Tinder und Online-Dating generell oft der letzte Strohhalm, an den sich geklammert wird, wenn jemand etwa merkte, dass es mit den Frauen im Freundeskreis nicht klappt oder keine mehr über ist usw. Bei mir war die Reihenfolge so: ok, im Freundeskreis und der Schule will mich keine, also fremde Frauen im Nachtleben oder auf der Straße ansprechen, ok, dort will mich auch keine, also als letzte Option online suchen (Speed-Dating usw. gibts aufm Land nicht).
Strange Lady hat geschrieben: 26 Jul 2020 09:12 Du, es geht nicht um Humor und Bildung. Sondern die Fähigkeit sich kommunikativ auf das Gegenüber einzuschwingen. Blickkontakt, open mindset, unverkrampfte offene Kommunikation, mit Resonanzverhalten, ohne Monologisiererei ...

Max. 3% der Mabsen, die ich in den letzten 15 Jahren kennengelernt habe, konnten das. Unabhängig vom Aussehen.
Mag sein, aber selbst wenn ein Mann das hätte, hätte er als optisch sehr unattraktive Person bei 98 % der Frauen keine Chancen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
deraushessen

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von deraushessen »

Informatiker hat geschrieben: 26 Jul 2020 07:29 Die Realität ist auf Apps wie Tinder eine andere.
Das ist doch genau der Punkt! Daher halte ich von diesen ganzen coaching Videos auch so garnichts ! Klar, Sie hat gut gemeinte Ratschläge ....Damit hatte sie sicher auch in der Vergangenheit Erfolg. Vielleicht helfen sie auch dem ein oder anderen einen Schritt weiterzukommen. Bei Leuten die es nicht drauf haben, wirkt aber genau das am Ende sehr künstlich und einstudiert...

Der Eine hat’s , der Andere nicht ....Das ist halt die bittere Wahrheit , die viele nicht akzeptieren wollen und womit sich nebenbei auch kein Geld verdienen lässt ....
Nonkonformist

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Nonkonformist »

Informatiker hat geschrieben: 26 Jul 2020 08:16 Wie bist du in Hartz IV abgerutscht?
Ich war (freiberuflicher) zeichnerischer trickfilmerzeichner und trickfilmregisseur.
Habe mal ein kompletter staffel (dreizehn 25-minuten-folgen) eines internationalen WDR/BBC kindertrickserie regissiert.
Der würde bereits komplett billig in China animiert. Hier gab es nur noch pre und postproduktion.
Zeichnerische trickfilm würde for etwa 95% ersetzt von diesen computerzeug.
Was geblieben ist wird meist nach billigländern ausgelagert (und sieht auch dementsprechend scheiße aus.)
Und diese 3D und Vektor-basierten computerprogramme sind für mich zu komplex und unintuitiv.
Dazu einen riesendepression und presto.
Hanuta

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Hanuta »

deraushessen hat geschrieben: 26 Jul 2020 09:40
Informatiker hat geschrieben: 26 Jul 2020 07:29 Die Realität ist auf Apps wie Tinder eine andere.
Das ist doch genau der Punkt! Daher halte ich von diesen ganzen coaching Videos auch so garnichts ! Klar, Sie hat gut gemeinte Ratschläge ....Damit hatte sie sicher auch in der Vergangenheit Erfolg. Vielleicht helfen sie auch dem ein oder anderen einen Schritt weiterzukommen. Bei Leuten die es nicht drauf haben, wirkt aber genau das am Ende sehr künstlich und einstudiert...

Der Eine hat’s , der Andere nicht ....Das ist halt die bittere Wahrheit , die viele nicht akzeptieren wollen und womit sich nebenbei auch kein Geld verdienen lässt ....
Das bedeutet nicht, dass man nicht an seinem Kommunikationsverhalten arbeiten kann. Kommunikation ist ein Skill den man gut lernen kann.
Nonkonformist

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Nonkonformist »

Strange Lady hat geschrieben: 26 Jul 2020 09:12 Du, es geht nicht um Humor und Bildung. Sondern die Fähigkeit sich kommunikativ auf das Gegenüber einzuschwingen. Blickkontakt, open mindset, unverkrampfte offene Kommunikation, mit Resonanzverhalten, ohne Monologisiererei ...

Max. 3% der Mabsen, die ich in den letzten 15 Jahren kennengelernt habe, konnten das. Unabhängig vom Aussehen.
+1

Dieses gefühl vermitteln hier auch recht vielen.
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 831
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Himbeere »

LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Jul 2020 06:52 Ist er heiß, kann er sich fast alles erlauben. Ist er nicht heiß, helfen auch die höchste Bildung und der tollste Humor nichts. Gibt dann halt max. Freundschaft. Da muss ich Clochard völlig Recht geben.
Da muss ich mal kurz reingrätschen. "Heiß" ist für Frauen eben was völlig anderes als für Männer. Tatsächlich gibt es viele Männer, deren Hotness mit körperlicher Schönheit wenig bis gar nichts zu tun hat. Klar ist natürlich auch, dass sie nicht schaden kann.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von LonesomeCoder »

Himbeere hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:04
LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Jul 2020 06:52 Ist er heiß, kann er sich fast alles erlauben. Ist er nicht heiß, helfen auch die höchste Bildung und der tollste Humor nichts. Gibt dann halt max. Freundschaft. Da muss ich Clochard völlig Recht geben.
Da muss ich mal kurz reingrätschen. "Heiß" ist für Frauen eben was völlig anderes als für Männer. Tatsächlich gibt es viele Männer, deren Hotness mit körperlicher Schönheit wenig bis gar nichts zu tun hat. Klar ist natürlich auch, dass sie nicht schaden kann.
Ich weiß nicht, ob es am Altersunterschied liegt, aber bei fast allen Frauen (zumindest bis so 35 Jahren) scheint das die Mehrheitsansicht zu sein: https://community.elitepartner.de/forum ... st-1193455
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von NBUC »

Strange Lady hat geschrieben: 26 Jul 2020 09:12 Du, es geht nicht um Humor und Bildung. Sondern die Fähigkeit sich kommunikativ auf das Gegenüber einzuschwingen. Blickkontakt, open mindset, unverkrampfte offene Kommunikation, mit Resonanzverhalten, ohne Monologisiererei ...

Max. 3% der Mabsen, die ich in den letzten 15 Jahren kennengelernt habe, konnten das. Unabhängig vom Aussehen.
Glaube ich sofort. Außer Blickkontakt sagt mir das letztlich gar nichts und bei Blickkontakt liege ich mit meiner Vermutung dann wahrscheinlich auch noch falsch, denn das ging traditionell auch bisher gewaltig daneben.
Aber was haben sich die 97+% nun unter den Schlagworten praktisch vorzustellen?

1) Einschwingen
2) Blickkontakt
3) unverkrampfte Kommunikation
4) offene Kommunikation
5) Resonanzverhalten
6) Alternative zu Monologisierung - insbesondere wenn Frau nicht mitarbeitet.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Sususus

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Sususus »

LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:13
Himbeere hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:04
LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Jul 2020 06:52 Ist er heiß, kann er sich fast alles erlauben. Ist er nicht heiß, helfen auch die höchste Bildung und der tollste Humor nichts. Gibt dann halt max. Freundschaft. Da muss ich Clochard völlig Recht geben.
Da muss ich mal kurz reingrätschen. "Heiß" ist für Frauen eben was völlig anderes als für Männer. Tatsächlich gibt es viele Männer, deren Hotness mit körperlicher Schönheit wenig bis gar nichts zu tun hat. Klar ist natürlich auch, dass sie nicht schaden kann.
Ich weiß nicht, ob es am Altersunterschied liegt, aber bei fast allen Frauen (zumindest bis so 35 Jahren) scheint das die Mehrheitsansicht zu sein: https://community.elitepartner.de/forum ... st-1193455
Bist du ernsthaft der Meinung, dass diese singuläre Meinung repräsentativ für fast alle Frauen bis 35 ist?
Und seit wann ist das Elitepartner-Forum eigentlich der neue Referenzpunkt?
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Captain Unsichtbar »

@LonsomeCoder: sind dir die anderen Quellen ausgegangen, dass du dich jetzt auf dieses Niveau herablassen musst, das Elitepartner-Forum zu zitieren? :lol: :lach:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Sususus

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Sususus »

NBUC hat geschrieben: 25 Jul 2020 12:02
Sususus hat geschrieben: 25 Jul 2020 09:35 Eben, es gibt keine absoluten Plus- oder Minuspunkte. Man muss nur jemanden finden, bei dem die jeweiligen Eigenschaften eben möglichst gut zusammen passen.
Dann ist das Video also weitgehend Unsinn, weil man das bei den meisten Elementen gar nicht abschätzen kann, oder?

Was bleibt dann als anzunehmende, weil extrem weit verbreitete Abtörner, NoGos?
Ich schätze mal: ABtum, chronische Krankheiten, Arbeitslosigkeit.
Ob Sinn oder Unsinn kann ich nicht beurteilen. Ich würde das Video dahingehend bewerten, ob mich das weiterbringt oder nicht. Für mich eher: nein, weil ich generell versuche, ich zu sein und nicht mich möglichst gut zu präsentieren (wobei das auch womöglich Teil des Problems sein kann, das weiß ich natürlich nicht).
Aber an sich ist natürlich schon sinnvoll, nicht gleich die eigenen als negativ angesehenen Eigenschaften (sowas wie zB Ungeduld, Eifersucht, Bedürftigkeit, Selbstwertthemen, Planlosigkeit) direkt auf den Tisch zu packen. Oder anders gesagt: ich glaube, es geht eher um Eigenschaften und persönliche Macken als um konkrete Aktivitäten oder Hobbies, die an- oder abturnen. Aber das findet man ja auch eh mit der Zeit heraus; bzw. auch die von dir angesprochenen Dinge sind ja Sachen, die man nicht gleich als erstes erzählt. Aus meiner Erfahrung: wenn man drüber spricht, dann ist auch nicht unwichtig, wie man es rüberbringt. Ist es eine "Beichte" oder ist es ein "ich vertraue dir und gebe mehr von mir preis"; wie steht man selber zu dem Thema, wie selbstreflektiert geht man da ran?
Ach keine Ahnung, ich weiß es am Ende ja doch auch nicht...
Hanuta

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Hanuta »

NBUC hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:15
Strange Lady hat geschrieben: 26 Jul 2020 09:12 Du, es geht nicht um Humor und Bildung. Sondern die Fähigkeit sich kommunikativ auf das Gegenüber einzuschwingen. Blickkontakt, open mindset, unverkrampfte offene Kommunikation, mit Resonanzverhalten, ohne Monologisiererei ...

Max. 3% der Mabsen, die ich in den letzten 15 Jahren kennengelernt habe, konnten das. Unabhängig vom Aussehen.
Glaube ich sofort. Außer Blickkontakt sagt mir das letztlich gar nichts und bei Blickkontakt liege ich mit meiner Vermutung dann wahrscheinlich auch noch falsch, denn das ging traditionell auch bisher gewaltig daneben.
Aber was haben sich die 97+% nun unter den Schlagworten praktisch vorzustellen?

1) Einschwingen
2) Blickkontakt
3) unverkrampfte Kommunikation
4) offene Kommunikation
5) Resonanzverhalten
6) Alternative zu Monologisierung - insbesondere wenn Frau nicht mitarbeitet.
1) Wirken als ob man sich für das Gegenüber interessiert.
2) Angenehmen Blickkontakt halten, der signalisiert "Ich habe meine Aufmerksamkeit bei dir", aber eben kein emotionsloser Blick, der sagt, dass man einen auffressen will.
3) Wirken als ob man sich in seiner Haut wohl fühlt und dem Gegenüber das Gefühl geben als wenn man sich schon Jahre kennen würde.
4) Nicht verurteilend wirken, sondern interessiert daran, dass andere Menschen eben anders sind. Egal was man üblicherweise davon halten mag.(Das finde ich übrigens ein sehr wichtiger Punkt. Viele Menschen wirken leider so als wenn sie dich direkt in eine Schublade gesteckt haben.)
5) Man reagiert entsprechend interessiert auf das was einem gegeben wird. Natürlich sollte sich das in der Körpersprache widerspiegeln und nicht nur in Worte verfasst werden.
6) Z.B. Anekdote aus dem Leben mit der sie sich möglicherweise identifizieren kann.
tenorita

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von tenorita »

LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Jul 2020 09:34 Mag sein, aber selbst wenn ein Mann das hätte, hätte er als optisch sehr unattraktive Person bei 98 % der Frauen keine Chancen.
Und hier haben wir schon wieder das seltsame Phänomen, dass offensichtlich ALLE Frauen, die hier schreiben, zu einer verschwindend geringen Minderheit von angeblich 2% gehören.
Ich hab nämlich hier noch NIE gelesen " wenn er nicht mindestens 1,80 groß ist, Augen wie Leonardo di Caprio hat, gestählten Körper, ansprechende Muckis, fettes Bankkonto, gleichzeitig aber rund um die Uhr Zeit für mich und bei näherer Betrachtung eine .......länge von mindestens ..cm, dann braucht er sich bei mir gar nicht erst blicken zu lassen..."
Es ist aber natürlich vollkommen logisch, wenn es um Wünsche von Frauen geht, alles Mögliche zu befragen, wenns sein muss auch ein Orakel- nur die Frauen selber nicht ( und nein, damit meine ich nicht die Dame aus dem Video...).
Martin2498

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Martin2498 »

Kurz: Frauen haben verdammt hohe Ansprüche, die für viele von uns und zahlreiche weitere Männer nicht erreichbar sind.
tenorita

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von tenorita »

Sususus hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:36 Ob Sinn oder Unsinn kann ich nicht beurteilen. Ich würde das Video dahingehend bewerten, ob mich das weiterbringt oder nicht. Für mich eher: nein, weil ich generell versuche, ich zu sein und nicht mich möglichst gut zu präsentieren (wobei das auch womöglich Teil des Problems sein kann, das weiß ich natürlich nicht).
Das ist nicht Teil des Problems- aus meiner Sicht ist es die einzig richtige " Strategie". Menschen nehmen wahr, wenn man nicht " echt" ist.
Aber an sich ist natürlich schon sinnvoll, nicht gleich die eigenen als negativ angesehenen Eigenschaften (sowas wie zB Ungeduld, Eifersucht, Bedürftigkeit, Selbstwertthemen, Planlosigkeit) direkt auf den Tisch zu packen.
Das macht man ja auch in anderen sozialen Situationen nicht. Wenn ich neu irgendwo anfange zu arbeiten ist das ja auch nicht anders.
Oder anders gesagt: ich glaube, es geht eher um Eigenschaften und persönliche Macken als um konkrete Aktivitäten oder Hobbies, die an- oder abturnen. Aber das findet man ja auch eh mit der Zeit heraus; bzw. auch die von dir angesprochenen Dinge sind ja Sachen, die man nicht gleich als erstes erzählt. Aus meiner Erfahrung: wenn man drüber spricht, dann ist auch nicht unwichtig, wie man es rüberbringt. Ist es eine "Beichte" oder ist es ein "ich vertraue dir und gebe mehr von mir preis"; wie steht man selber zu dem Thema, wie selbstreflektiert geht man da ran?
Ach keine Ahnung, ich weiß es am Ende ja doch auch nicht...
Stimmt ebenfalls! Attraktiv ist, wenn sich jemand für ein Thema begeistern kann, erst mal egal für welches. Ob man sein Hobby und seine Interessen für sich selbst als Bereicherung oder als Makel empfindet( und das entsprechend dann auch so rüberbringt), macht einen großen Unterschied.
tenorita

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von tenorita »

Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:56 Kurz: Frauen haben verdammt hohe Ansprüche, die für viele von uns und zahlreiche weitere Männer nicht erreichbar sind.
Das hat hier ebenfalls keine Frau gesagt :mrgreen: Aber es ist ein Glaubenssatz, den du anscheinend so felsenfest verankert hast, dass du ALLES zur Bestätigung desselben heranziehst, egal wie passend oder nicht passend es auch ist...
Das ist von mir nicht böse gemeint, ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten, bitte nicht falsch verstehen! Ich glaube aber, dass du dir genau wegen diesem felsenfesten Glaubenssatz total selbst im Weg stehst.
Wenn man an eine Sache rangeht mit dem (subjektiven) 100prozentigen " Wissen", dass man es eh nicht schaffen wird, dann KANN das nur eine selbsterfüllende Prophezeiung zur Folge haben.
Und dann ist es auch völlig egal, ob man eine Frau nun im RL oder über ein Onlineportal kennen lernt...
Zuletzt geändert von tenorita am 26 Jul 2020 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Martin2498

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Martin2498 »

Ja, das sehe ich bei meinem online-dating-verhalten. Wobei ich sagen muss, dass das eigentlich gar nicht existiert. Ich mache da ja nichts, weil ich mich nicht traue, eine Frau anzuschreiben. Ich kann denen ja auch sowieso nichts bieten. Jedenfalls nicht das, was die Durschnittsfrau in meinem Alter an Ansprüchen hat.
tenorita

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von tenorita »

Das Thema hatten wir auch schon mal ( und sogar die Gründe für dein negatives Selbstbild kamen zur Sprache).
Ich wiederhole mich:
Du siehst gut aus, hast eine sympathische Ausstrahlung, verfolgst deine Ziele trotz Widrigkeiten, du bist überhaupt jemand, der Ziele HAT und für eine Sache brennen kann...
Wenn ich in deinem Alter wäre, wärst du gerade jemand, der mir persönlich z.B. so RICHTIG GUT gefallen würde... :shy:
Es besteht objektiv KEIN GRUND, dich selbst immer so klein zu machen :umarmung2:
Martin2498

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Martin2498 »

tenorita hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:18 Wenn ich in deinem Alter wäre, wärst du gerade jemand, der mir persönlich z.B. so RICHTIG GUT gefallen würde... :shy:
Es besteht objektiv KEIN GRUND, dich selbst immer so klein zu machen :umarmung2:
Bei meinem Geschreibsel gerade mit Sicherheit nicht mehr. Ich habe ja nicht mal jemanden, mit dem ich über meinen Frust reden kann, ich "heule" sozusagen für mich allein. Vielleicht ist das auch so gefährlich.

Mich ärgern dann auch immer wieder solche "Erfahrungsberichte" wie dieser hier https://absolute-beginners-buch.de/2014 ... eginner-2/
Und genau so stelle ich mir die Durchschnittfrau vor. ALLES muss beim ersten mal einfach stimmen :fluchen: Klar hat der Typ sich nicht ganz intelligent verhalten, aber wenn er nun wirklich ein AB ist, warum kann man nicht so sozial sein und ihm einfach eine zweite Chance geben oder das einfach mal konkret thematisieren, ob er noch beziehungsunerfahren ist. Das Thema wird so tabutisiert, jemand, der mit 30 noch nicht mit mindestens einer in der Kiste lag, wird konsequent aussortiert. Man muss sich einer Frau gegenüber ja schon schämen, wenn man auf ihre Frage, wie denn die Beziehungshistorie aussieht, ausweichend antwortet.
Hanuta

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Hanuta »

Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:29 Und genau so stelle ich mir die Durchschnittfrau vor. ALLES muss beim ersten mal einfach stimmen Klar hat der Typ sich nicht ganz intelligent verhalten, aber wenn er nun wirklich ein AB ist, warum kann man nicht so sozial sein und ihm einfach eine zweite Chance geben oder das einfach mal konkret thematisieren, ob er noch beziehungsunerfahren ist. Das Thema wird so tabutisiert, jemand, der mit 30 noch nicht mit mindestens einer in der Kiste lag, wird konsequent aussortiert. Man muss sich einer Frau gegenüber ja schon schämen, wenn man auf ihre Frage, wie denn die Beziehungshistorie aussieht, ausweichend antwortet.
Weil es genügend Männer gibt, die genau das können.
Kannst dich doch auch fragen, ob du Interesse daran hättest eine Frau weiter kennenzulernen, die so gar nicht deinem Beuteschema entspricht.