Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Vogel »

Hanuta hat geschrieben: 31 Jul 2020 12:15
Meinem Eindruck nach ist die Größe für viele Frauen dann von Belang, wenn der Mann kleiner ist als sie. Ich glaube da herrscht oft ein kritischer Punkt des akzeptablen. Natürlich gibt es auch Frauen, die Männer daten die kleiner sind als sie, aber das dürfte wohl so häufig vorkommen wie Männer gewillt sind Frauen zu daten, die größer sind als sie.
Die Formel ist einfach: Mindestgrösse Mann = Grösse der Frau + Höhe ihrer Lieblingsschuhe.

Sprich: Frauen im (Online)Dating suchen eigentlich nur Männer, die zu ihren Schuhen passen ;)
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Vogel »

Sususus hat geschrieben: 31 Jul 2020 12:19
Geht es am Ende etwa darum bei dem ganzen "Frauen sind so anspruchsvoll"-Thema?
Ist der Satz als Provokation gedacht?
Dass die eigene Auswahl dadurch kleiner wird? Und vielleicht das Gefühl entsteht "es sind es schon so wenig Frauen, die in Frage kommen, und jetzt sind es noch weniger"?
Nein.

Wenn, dann überhaupt: "es sind schon so wenig Frauen für die ich in Frage kommen würde , und jetzt sind es noch weniger"
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 31 Jul 2020 12:16
Polarfuchs hat geschrieben: 31 Jul 2020 06:19 nun ja das sollte natürlich gegeben sein.....aber offenbar besteht hier der grundlegende Unterschied dass wir Männer so einige Frauen irgendwie geil finden und uns Sex vorstellen könnten.... umgekehrt aber nicht.

Ich kann nen egal zu welcher Tageszeit n Supermarkt betreten, ich verbriefe euch...es ist mindestens 1 Frau dabei, die mich vom Äußeren so anspricht dass ich mir Sex vorstellen könnte. :D Mit Sicherheit… wissen natürlich die meisten Frauen die so aussehen auch, logo!

...aber ist das auch umgekehrt der Fall.... tja da kommt dann sofort so was wie zu geringe Körpergröße und was weiß ich nicht ins Spiel....

Es liegt nicht an deiner angeblich geringen Körpergröße. Es liegt an deinem mangelhaften Selbstbewusstsein. Du traust dich niemanden in die Augen zu schauen und du hältst keinem Blick stand. So kannst du auch nicht erkennen, welche Dame mit dir den Blickkontakt sucht.
...du meinst also dass Frauen dies im täglichen leben genauso tun, also Männer anschauen? Sie evt. auch geil finden? :gruebel: :D

und den Blickkontakt versuche ich in letzter Zeit öfters zu halten...gab erst neulich im Zug erst wieder 2 Damen die diesen offensichtlich gesucht haben.... obwohl ich da immer nie weiß ob das nun von ihr beabsichtigt ist...oder einfach "nur so".
Ich will mir da nicht zuviel einbilden... n Supermodel bin ich nicht, sondern eben ganz normal. man darf halt auch nicht abheben....
Ich glaube ja sexuelle Anziehung geht bei Frauen anders.
Daher wäre "geil finden" das falsche Wort für mich.

Ich bin mir sicher, dass Frauen ebenfalls Männer angucken, aber meist nicht so offensichtlich. Viele machen es so geschickt wie Magier ihre Zaubertricks. In dem Moment wo du glaubst, dass sie dich angucken war der Moment schon vorbei.
Auch glaube ich, dass Frauen beim Anblick eines fremden Mannes nicht sofort daran denken wie es wäre mit ihm im Bett zu sein, sondern wirklich nur denken, dass er ganz gut aussieht bzw. schön anzusehen ist. Während Männer ihren Ständer verstecken müssen, weil die Frau sie so sexuell erregt und sie sich im Kopf schon viele Fantasien ausmalen.
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 31 Jul 2020 12:34
Ich glaube ja sexuelle Anziehung geht bei Frauen anders.
Daher wäre "geil finden" das falsche Wort für mich.

Ich bin mir sicher, dass Frauen ebenfalls Männer angucken, aber meist nicht so offensichtlich. Viele machen es so geschickt wie Magier ihre Zaubertricks. In dem Moment wo du glaubst, dass sie dich angucken war der Moment schon vorbei.
Auch glaube ich, dass Frauen beim Anblick eines fremden Mannes nicht sofort daran denken wie es wäre mit ihm im Bett zu sein, sondern wirklich nur denken, dass er ganz gut aussieht bzw. schön anzusehen ist. Während Männer ihren Ständer verstecken müssen, weil die Frau sie so sexuell erregt und sie sich im Kopf schon viele Fantasien ausmalen.
ja weil es bei Frauen halt nicht so über das Optische geht...oder vielleicht doch? Da bin ich eben stets hin und hergerissen... ja bei vielen schon.
und dass ich mir direkt vorstelle wie es ist mit ihr im Bett zu sein, so ist es auch nicht... eher so dass man immer wieder hinsehen muss und sich sagt "wie kann jemand so perfekt aussehen".... ja es ist halt so, auch speziell bei mir.

Ist ja nicht nur der Körper sondern oft bspw. auch die Haare.... fettige Haare bei gut aussehenden Frauen scheint es irgendwie nicht zu geben, so mein Eindruck :D und ja ich weiß dass da natürlich eine Menge Arbeit ihrerseits drin steckt, und das nicht einfach so kommt.
eiertanz

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von eiertanz »

knopper hat geschrieben: 31 Jul 2020 12:43 Ist ja nicht nur der Körper sondern oft bspw. auch die Haare.... fettige Haare bei gut aussehenden Frauen scheint es irgendwie nicht zu geben, so mein Eindruck :D und ja ich weiß dass da natürlich eine Menge Arbeit ihrerseits drin steckt, und das nicht einfach so kommt.
Dass die Haare nicht fettig sind, dafür reicht einfach aus in die Dusche zu gehen.

Außerdem ist die Wahrnehmung der "perfekten" Frau auch nur eine Illusion. Das Gehirn rechnet die "Imperfektionen" einfach großzügig/tolerant raus. Jede Frau hat Makel wie z.B. Dehnungsstreifen oder Pickel o.ä.
Sususus

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Sususus »

Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 12:31
Sususus hat geschrieben: 31 Jul 2020 12:19
Geht es am Ende etwa darum bei dem ganzen "Frauen sind so anspruchsvoll"-Thema?
Ist der Satz als Provokation gedacht?
Nein, ich verstehe das Frauen-"Bashing" (so empfinde ich es zumindest) wirklich nicht. Ich könnte mich auch über Männer beklagen, wie oberflächlich und unsensibel und egoistisch die sind, aber das bringt mich nicht weiter. Zumal es ja durchaus auch an mir liegt, wen ich mir aussuche.
Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 12:31
Nein.

Wenn, dann überhaupt: "es sind schon so wenig Frauen für die ich in Frage kommen würde , und jetzt sind es noch weniger"
Und trifft es das?

Noch ein weiterführender Gedanke: ist das nicht vom falschen Ende her gedacht? Also klar, den Gedanken "oh Gott, es gibt wirklich extrem wenige Männer, die auf jemanden wie mich Lust haben oder für die ich interessant bin" hatte ich auch schon. Aber auch hier: der Gedanke führt am Ende nur zu "ich bin halt scheiße und nutzlos".
Also ist es nicht sinnvoller, sich nicht weiter mit denen zu befassen, die rausfallen (oder überlegst du dir bei den Frauen, die dir nicht gefallen, ob sie dir nicht doch gefallen könnten und warum (nicht)? Vermutlich eher nicht!), sondern sich auf die anderen Sachen zu konzentrieren.

So im Sinne des "ändere das, was du ändern kannst und verschwende keine Gedanken an Dinge, die du nicht ändern kannst".
Seb-X

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Seb-X »

eiertanz hat geschrieben: 31 Jul 2020 12:45 Jede Frau hat Makel wie z.B. Dehnungsstreifen oder Pickel o.ä.
:shock:
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

eiertanz hat geschrieben: 31 Jul 2020 12:45
Außerdem ist die Wahrnehmung der "perfekten" Frau auch nur eine Illusion. Das Gehirn rechnet die "Imperfektionen" einfach großzügig/tolerant raus. Jede Frau hat Makel wie z.B. Dehnungsstreifen oder Pickel o.ä.
tjo...müsste ich als Informatiker eigentlich wissen :D ....nur bin ich in dem Moment mehr Mann...also Informatiker.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Vogel »

Sususus hat geschrieben: 31 Jul 2020 12:47

Nein, ich verstehe das Frauen-"Bashing" (so empfinde ich es zumindest) wirklich nicht. Ich könnte mich auch über Männer beklagen, wie oberflächlich und unsensibel und egoistisch die sind, aber das bringt mich nicht weiter. Zumal es ja durchaus auch an mir liegt, wen ich mir aussuche.
1. Also doch Provokation, denn
2. Wo ist da Frauenbashing? Ich sehe Kein Frauenbashing - warum auch?
3. Wer sucht den wen aus?
Sususus hat geschrieben:

Und trifft es das?

Noch ein weiterführender Gedanke: ist das nicht vom falschen Ende her gedacht? Also klar, den Gedanken "oh Gott, es gibt wirklich extrem wenige Männer, die auf jemanden wie mich Lust haben oder für die ich interessant bin" hatte ich auch schon. Aber auch hier: der Gedanke führt am Ende nur zu "ich bin halt scheiße und nutzlos".
Also ist es nicht sinnvoller, sich nicht weiter mit denen zu befassen, die rausfallen (oder überlegst du dir bei den Frauen, die dir nicht gefallen, ob sie dir nicht doch gefallen könnten und warum (nicht)? Vermutlich eher nicht!), sondern sich auf die anderen Sachen zu konzentrieren.

So im Sinne des "ändere das, was du ändern kannst und verschwende keine Gedanken an Dinge, die du nicht ändern kannst".
Ja, das hatte schon ein andere User weiter oben auch schon geschrieben, und habe ich auch zugestimmt aufgrund eigener Erfahrungen- hast Du aber bestimmt nur überlesen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Oberflächliche, insbesondere optikorientierte Kriterien haben sicher beide Geschlechter.
Das mag man nicht gut finden, wird man aber nicht aus den Leuten raus bekommen.

Ärgerlich ist aber, dass es dann beim Umgang damit diese Unterschiede gibt.

Auf der einen Seite gibt es dieses PC-Paket an diese Kriterien leugnenden Hinweise bis Forderungen, wie ein "moderner Mann" zu sein hat bzw was Frau nominell zu erwarten hat und auf der anderen Seite ein sehr unterschiedliches geschlechtsbezogenes Zugeständnis /Toleranz sich dann darüber zu beschweren, dass diese öffentliche Lehrmeinung so nicht hinhaut.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Peter

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Peter »

Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 13:02 3. Wer sucht den wen aus?
Die Frauen suchen sich die Männer aus.
Aber die Männer machen halt reichlich Gebrauch von ihrem Widerspruchsrecht. Das wird zumindest in diesem Forum von einigen Usern übersehen.

Und dieser Gebrauch des Widerspruchrechts beginnt nicht erst beim Ankreuzen des Neins auf die Frage „Willst Du mit mir gehen?“, sondern manchmal sogar schon bei dem Entzug der Breitschaft, sich überhaupt mit der Frau in irgendeiner Form zu beschäftigen.

Aber ich will mich da gar nicht erst auf eine Debatte einlassen. Diese Debatte wird sowieso seit Bestehen des Forums geführt und hat bisher nur eine offensichtliche Erkenntnis zu Tage gebracht.
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 13:10 Oberflächliche, insbesondere optikorientierte Kriterien haben sicher beide Geschlechter.
Das mag man nicht gut finden, wird man aber nicht aus den Leuten raus bekommen.

Ärgerlich ist aber, dass es dann beim Umgang damit diese Unterschiede gibt.

Auf der einen Seite gibt es dieses PC-Paket an diese Kriterien leugnenden Hinweise bis Forderungen, wie ein "moderner Mann" zu sein hat bzw was Frau nominell zu erwarten hat und auf der anderen Seite ein sehr unterschiedliches geschlechtsbezogenes Zugeständnis /Toleranz sich dann darüber zu beschweren, dass diese öffentliche Lehrmeinung so nicht hinhaut.
Und ein Mann, der zu sich steht und nur versucht er selbst zu sein sollte auf solche Hinweise des "modernen Manns" scheißen.
Wie viel Authentizität ist dabei, wenn man sich extra verbiegt, um gut anzukommen, aber dann nicht gut ankommt, weil man sich für andere verbiegt und darauf hin wütend wird, weil seine Manipulation nicht funktioniert?
Gibt ja nicht umsonst das Klischee des Mannes, der sich vermeintlich für Frauenrechte einsetzt und voll in dieser Welt lebt, um an Frauen zu kommen und dann frustriert darüber ist, dass ihn trotzdem keine Frau beachtet, obwohl er sich doch so "gut" verhält.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Peter hat geschrieben: 31 Jul 2020 13:30
Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 13:02 3. Wer sucht den wen aus?
Die Frauen suchen sich die Männer aus.
Aber die Männer machen halt reichlich Gebrauch von ihrem Widerspruchsrecht. Das wird zumindest in diesem Forum von einigen Usern übersehen.

Und dieser Gebrauch des Widerspruchrechts beginnt nicht erst beim Ankreuzen des Neins auf die Frage „Willst Du mit mir gehen?“, sondern manchmal sogar schon bei dem Entzug der Breitschaft, sich überhaupt mit der Frau in irgendeiner Form zu beschäftigen.
Ein Nein auf der oberen Ebene ist eine klare Absage und da kann mann dann auch nichts mehr machen.

Im zweiten Fall kann frau sich einfach in die Untiefen männlicher Normalität begeben und wie der Herr im ersten Fall selber aktiv werden - natürlich dann auch mit demselben Risiko sich entsprechende Körbe einzufangen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Peter

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Peter »

NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 13:44 Im zweiten Fall kann frau sich einfach in die Untiefen männlicher Normalität begeben und wie der Herr im ersten Fall selber aktiv werden - natürlich dann auch mit demselben Risiko sich entsprechende Körbe einzufangen.
Das ist passiert alltäglich. Ist quasi Alltag.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Vogel »

Peter hat geschrieben: 31 Jul 2020 13:30
...sondern manchmal sogar schon bei dem Entzug der Breitschaft, sich überhaupt mit der Frau in irgendeiner Form zu beschäftigen.

Aber ich will mich da gar nicht erst auf eine Debatte einlassen. Diese Debatte wird sowieso seit Bestehen des Forums geführt und hat bisher nur eine offensichtliche Erkenntnis zu Tage gebracht.
Und die Erkenntnis wäre?

Ich verstehe was Du meinst, und vor allem auf was Du im Bezug auf Körpergrösse, aber auch anderer Dinge, hinaus willst:

Wer andere aus diversen Gründe, die nicht änderbar sind ablehnt, muss auch akzeptieren selber aus anderen diversen Gründen, die nicht änderbar sind, abgelehnt zu werden.

Das haben die allermeisten Männer, mich miteinbezogen, hier auch kapiert- bis auf die bekannten Einzelfälle, für die man wieder über einen Kamm gescherrt wird. Und letzteres höre ich bei Dir hier heraus.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Vogel »

Peter hat geschrieben: 31 Jul 2020 13:47 Das ist passiert alltäglich. Ist quasi Alltag.

Auf welchem Planeten? :gruebel:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Peter hat geschrieben: 31 Jul 2020 13:47
NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 13:44 Im zweiten Fall kann frau sich einfach in die Untiefen männlicher Normalität begeben und wie der Herr im ersten Fall selber aktiv werden - natürlich dann auch mit demselben Risiko sich entsprechende Körbe einzufangen.
Das ist passiert alltäglich. Ist quasi Alltag.
Dann wäre der zweite Teil deines Beitrags oben ja hinfällig, da sie dann ja nicht auf seine Bereitschaft sich proaktiv für sie zu interessieren angewiesen ist.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Peter

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Peter »

Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:00
Peter hat geschrieben: 31 Jul 2020 13:47 Das ist passiert alltäglich. Ist quasi Alltag.

Auf welchem Planeten? :gruebel:
Das Frauen sich um Männer bemühen? Gesichert auf der Erde. Aber ich will nicht ausschließen, dass es auch auf anderen Planeten in entfernten Galaxien vorkommt :mrgreen:
Peter

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Peter »

NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:04
Peter hat geschrieben: 31 Jul 2020 13:47
NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 13:44 Im zweiten Fall kann frau sich einfach in die Untiefen männlicher Normalität begeben und wie der Herr im ersten Fall selber aktiv werden - natürlich dann auch mit demselben Risiko sich entsprechende Körbe einzufangen.
Das ist passiert alltäglich. Ist quasi Alltag.
Dann wäre der zweite Teil deines Beitrags oben ja hinfällig, da sie dann ja nicht auf seine Bereitschaft sich proaktiv für sie zu interessieren angewiesen ist.
Nein.
Seb-X

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Seb-X »

Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:00
Peter hat geschrieben: 31 Jul 2020 13:47 Das ist passiert alltäglich. Ist quasi Alltag.

Auf welchem Planeten? :gruebel:
Hier auf diesem. Nur passiert es nicht jedem Mann und erst recht nicht mutlosen Männern wie ich einer bin.