Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Vogel »

Peter hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:05
Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:00
Peter hat geschrieben: 31 Jul 2020 13:47 Das ist passiert alltäglich. Ist quasi Alltag.

Auf welchem Planeten? :gruebel:
Das Frauen sich um Männer bemühen? Gesichert auf der Erde. Aber ich will nicht ausschließen, dass es auch auf anderen Planeten in entfernten Galaxien vorkommt :mrgreen:
Das bezweifle ich- auf dem Planeten Vulcan handeln Frauen logisch. Laut Kirk ist das aber auch der einzige Planet, bei dem das der Fall ist. :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Peter hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:06
NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:04
Peter hat geschrieben: 31 Jul 2020 13:47
Das ist passiert alltäglich. Ist quasi Alltag.
Dann wäre der zweite Teil deines Beitrags oben ja hinfällig, da sie dann ja nicht auf seine Bereitschaft sich proaktiv für sie zu interessieren angewiesen ist.
Nein.
Doch exakt das.
Entweder oder.

Wenn Frauen genauso selbst aktiv werden wie Männer, entscheiden sie selbst, wen sie ansprechen und es gibt keinerlei Anlass dafür, auf "den Entzug der Breitschaft, sich überhaupt mit der Frau in irgendeiner Form zu beschäftigen" hinzuweisen.
Bzw. sie sind dann selbst dieses Verhaltens gegenüber unterattraktiven Männern "schuldig".

In dem Sinne:
Relevant ist am Ende, wer die Entscheidung über das letztlich Zustandekommen der Beziehung die letzte Entscheidung hat - und das ist die Person, welche das Angebot erhalten hat - was üblicherweise eine Frage der spezifischen Marktmacht ist.
Ob es zu dem Kontaktversuch kommt, um diese Frage zu klären, hat jede Seite völlig autonom selbst in der Hand.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Sususus

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Sususus »

Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 13:02
Sususus hat geschrieben: 31 Jul 2020 12:47

Nein, ich verstehe das Frauen-"Bashing" (so empfinde ich es zumindest) wirklich nicht. Ich könnte mich auch über Männer beklagen, wie oberflächlich und unsensibel und egoistisch die sind, aber das bringt mich nicht weiter. Zumal es ja durchaus auch an mir liegt, wen ich mir aussuche.
1. Also doch Provokation, denn
2. Wo ist da Frauenbashing? Ich sehe Kein Frauenbashing - warum auch?
3. Wer sucht den wen aus?
Ob du dich provoziert fühlst, wenn ich meine Empfindungen, wie hier über Frauen gedacht wird, darlege, habe ich nicht in der Hand.
Aber es war von mir aus nicht als Provokation gedacht. Warum du allerdings meine Aussage darüber bezweifelst, verstehe ich dann auch nicht.

Ich mein, du hast zurecht in einem anderen Thread bemängelt, dass da ein stark negatives Männerbild geäußert wurde. Ich habe auch eher den Eindruck, dass hier nicht so besonders viel von Frauen gehalten wird. Und da wollt ich nur wissen, was es mit diesen Auslassungen auf sich hat. Weil das ja eventuell gar nicht am negativen Frauenbild, sondern an was anderem liegt, was auf Frauen projiziert wird, obwohl das erstmal gar nichts mit ihnen zu tun hat.

Aber wenn man natürlich mit der Prämisse anfängt, dass Frauen Männer aussuchen und Männer aber nicht bei Frauen selektieren, dann braucht man die Diskussion wohl gar nicht erst starten.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Sususus hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:23 Aber wenn man natürlich mit der Prämisse anfängt, dass Frauen Männer aussuchen und Männer aber nicht bei Frauen selektieren, dann braucht man die Diskussion wohl gar nicht erst starten.
Es kann die Seite aussuchen, welche angesprochen wird.
Wenn Frauen in entsprechendem Maße selber ansprechen würden, hätten wir diese Diskussion gar nicht.
Dann könnten sich entsprechend viele Frauen auch abgelehnt fühlen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Peter

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Peter »

Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:14
Peter hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:05
Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:00


Auf welchem Planeten? :gruebel:
Das Frauen sich um Männer bemühen? Gesichert auf der Erde. Aber ich will nicht ausschließen, dass es auch auf anderen Planeten in entfernten Galaxien vorkommt :mrgreen:
Das bezweifle ich- auf dem Planeten Vulcan handeln Frauen logisch. Laut Kirk ist das aber auch der einzige Planet, bei dem das der Fall ist. :mrgreen:
Jetzt kann jeder für sich mal gedanklich durchspielen, ob er auf der Erde oder auf Vulcan bessere Chancen bei Frauen hätte.
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:22 Wenn Frauen genauso selbst aktiv werden wie Männer, entscheiden sie selbst, wen sie ansprechen und es gibt keinerlei Anlass dafür, auf "den Entzug der Breitschaft, sich überhaupt mit der Frau in irgendeiner Form zu beschäftigen" hinzuweisen.
Bzw. sie sind dann selbst dieses Verhaltens gegenüber unterattraktiven Männern "schuldig".
Was genau willst du damit sagen?
NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:22 In dem Sinne:
Relevant ist am Ende, wer die Entscheidung über das letztlich Zustandekommen der Beziehung die letzte Entscheidung hat - und das ist die Person, welche das Angebot erhalten hat - was üblicherweise eine Frage der spezifischen Marktmacht ist.
Ob es zu dem Kontaktversuch kommt, um diese Frage zu klären, hat jede Seite völlig autonom selbst in der Hand.
Von dieser Darstellung von Dating halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Generell trifft das sicher zu, aber im konkreten eher selten.
Wenn eine Frau viele Angebote hat, dann bekommt den Zuschlag nur eine geringe Anzahl an ausgewählten Männern. Sehe ich ein.
Aber in der konkreten Beziehung zwischen Frau und Mann kann das Angebot/Nachfrage sich doch auch gänzlich zum Gunsten des Mannes drehen. D.h. plötzlich ist die Dynamik nicht mehr. Die Frau bietet an und der Mann fragt nach, sondern der Mann bietet etwas an was die Frau gut findet und die Frau fragt nach. Genau so kann es auch passieren, dass der Mann zuerst anbietet und das Gleichgewicht zu Lasten des Mannes geht und im Verlauf ebnet sich das und die Frau bietet an und fragt genau so nach wie der Mann.
Die Dynamik, dass die Frau sich letztendlich erbarmt und den Mann von seinem Leid erlöst, kann ja nur zum Misserfolg führen, denn Augenhöhe sieht anders aus.
Peter

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Peter »

NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:22
Peter hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:06
NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:04

Dann wäre der zweite Teil deines Beitrags oben ja hinfällig, da sie dann ja nicht auf seine Bereitschaft sich proaktiv für sie zu interessieren angewiesen ist.
Nein.
Doch exakt das.
Entweder oder.

Wenn Frauen genauso selbst aktiv werden wie Männer, entscheiden sie selbst, wen sie ansprechen und es gibt keinerlei Anlass dafür, auf "den Entzug der Breitschaft, sich überhaupt mit der Frau in irgendeiner Form zu beschäftigen" hinzuweisen.
Bzw. sie sind dann selbst dieses Verhaltens gegenüber unterattraktiven Männern "schuldig".

In dem Sinne:
Relevant ist am Ende, wer die Entscheidung über das letztlich Zustandekommen der Beziehung die letzte Entscheidung hat - und das ist die Person, welche das Angebot erhalten hat - was üblicherweise eine Frage der spezifischen Marktmacht ist.
Ob es zu dem Kontaktversuch kommt, um diese Frage zu klären, hat jede Seite völlig autonom selbst in der Hand.
Du bist wieder im schmalen Bereich der Kaltansprache. Ich bin nicht gewillt, mich in diese enge Ritze geistig zu quetschen.
Nonkonformist

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Nonkonformist »

Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:00
Peter hat geschrieben: 31 Jul 2020 13:47 Das ist passiert alltäglich. Ist quasi Alltag.

Auf welchem Planeten? :gruebel:
Ich habe direkten liebesgeständnisse von sechs einseitigen vereherinnen bekommen.
Von anderen bin ich direkt auf dates gefragt worden.
Sogar meine OdBs waren diejenigen die mit flirten angefangen haben, nicht ich.

Frauen sind aktiv.

Voraussetzung dafür ist natürlich schon, das man offen dafür sein müß, statt sich in irgendeneinen ecke klein zu machen und sich zu verkriechen.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Vogel »

Sususus hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:23

Aber es war von mir aus nicht als Provokation gedacht. Warum du allerdings meine Aussage darüber bezweifelst, verstehe ich dann auch nicht.

Weil man das auch hätte anders schreiben können...
Sususus hat geschrieben: Ich mein, du hast zurecht in einem anderen Thread bemängelt, dass da ein stark negatives Männerbild geäußert wurde. Ich habe auch eher den Eindruck, dass hier nicht so besonders viel von Frauen gehalten wird. Und da wollt ich nur wissen, was es mit diesen Auslassungen auf sich hat. Weil das ja eventuell gar nicht am negativen Frauenbild, sondern an was anderem liegt, was auf Frauen projiziert wird, obwohl das erstmal gar nichts mit ihnen zu tun hat.
...denn warum fragst Du dann nicht direkt?

Mein Eindruck übrigens hier ist, dass hier allgemein nicht besonders viel von MABs gehalten wird, wegen bekannter diverser Einzelfälle. Aber auf alle anderen MABs abgewälzt wird.
Sususus hat geschrieben: Aber wenn man natürlich mit der Prämisse anfängt, dass Frauen Männer aussuchen und Männer aber nicht bei Frauen selektieren, dann braucht man die Diskussion wohl gar nicht erst starten.
Generell hättest Du die Diskussion erst gar nicht starten müssen- ging ja nicht um DEIN Thema.

Und nein, das war hier nie die Prämisse: viele MABs kommen ja noch nicht mal dazu aktiv zu selektieren. Eher passiv aufgrund eigener Ängste, Selbstwertproblemen, unbewusster Kommunikationsstile etc. - und glaub mir- die leiden darunter mehr als die Frauen die sie dadurch verpasst haben.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Hanuta hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:34
NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:22 Wenn Frauen genauso selbst aktiv werden wie Männer, entscheiden sie selbst, wen sie ansprechen und es gibt keinerlei Anlass dafür, auf "den Entzug der Breitschaft, sich überhaupt mit der Frau in irgendeiner Form zu beschäftigen" hinzuweisen.
Bzw. sie sind dann selbst dieses Verhaltens gegenüber unterattraktiven Männern "schuldig".
Was genau willst du damit sagen?
Was hast du daran nicht verstanden?
Hanuta hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:34
NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:22 In dem Sinne:
Relevant ist am Ende, wer die Entscheidung über das letztlich Zustandekommen der Beziehung die letzte Entscheidung hat - und das ist die Person, welche das Angebot erhalten hat - was üblicherweise eine Frage der spezifischen Marktmacht ist.
Ob es zu dem Kontaktversuch kommt, um diese Frage zu klären, hat jede Seite völlig autonom selbst in der Hand.
Von dieser Darstellung von Dating halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Generell trifft das sicher zu, aber im konkreten eher selten.
Wenn eine Frau viele Angebote hat, dann bekommt den Zuschlag nur eine geringe Anzahl an ausgewählten Männern. Sehe ich ein.
Aber in der konkreten Beziehung zwischen Frau und Mann kann das Angebot/Nachfrage sich doch auch gänzlich zum Gunsten des Mannes drehen. D.h. plötzlich ist die Dynamik nicht mehr. Die Frau bietet an und der Mann fragt nach, sondern der Mann bietet etwas an was die Frau gut findet und die Frau fragt nach. Genau so kann es auch passieren, dass der Mann zuerst anbietet und das Gleichgewicht zu Lasten des Mannes geht und im Verlauf ebnet sich das und die Frau bietet an und fragt genau so nach wie der Mann.
Klar kann sich das drehen, wenn sich die Marktmachtsituation ändern sollte.
Hanuta hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:34 Die Dynamik, dass die Frau sich letztendlich erbarmt und den Mann von seinem Leid erlöst, kann ja nur zum Misserfolg führen, denn Augenhöhe sieht anders aus.
? Aber wenn mann sich nicht erbarmt ist das dann irgendwie falsch, wenn man Peters "den Entzug der Breitschaft, sich überhaupt mit der Frau in irgendeiner Form zu beschäftigen" folgt. Im Normalfall wird eine der beiden Seiten den ersten Schritt gehen müssen. Und das könnte jedes der Geschlechter und muss dann auch mit dem Risiko eines Korbes leben.
Das ist also letztlich alles andere als erbarmen, sondern ein Akt aus Eigeninteresse, weil die so angesprochene Person wohl genügend attraktive Elemente gezeigt hat, um dazu zu reizen.#
Peter hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:36 Du bist wieder im schmalen Bereich der Kaltansprache. Ich bin nicht gewillt, mich in diese enge Ritze geistig zu quetschen.
Da ist nichts von Kaltansprache drin. Das gilt unter allen Umständen. Irgendwer muss den ersten Schritt machen und die andere Seite kann dann überlegen darauf ein zu gehen oder eben nicht.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Peter

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Peter »

NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:47 Da ist nichts von Kaltansprache drin. Das gilt unter allen Umständen. Irgendwer muss den ersten Schritt machen und die andere Seite kann dann überlegen darauf ein zu gehen oder eben nicht.
Okay, in allen anderen Umständen sind die Frauen (Verallgemeinerung :omg: ) recht emsig.
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:47 Was hast du daran nicht verstanden?
Welche Relevanz das hat.
NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:47 Klar kann sich das drehen, wenn sich die Marktmachtsituation ändern sollte.
Ja, und darum geht es doch?
NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:47 ? Aber wenn mann sich nicht erbarmt ist das dann irgendwie falsch, wenn man Peters "den Entzug der Breitschaft, sich überhaupt mit der Frau in irgendeiner Form zu beschäftigen" folgt. Im Normalfall wird eine der beiden Seiten den ersten Schritt gehen müssen. Und das könnte jedes der Geschlechter und muss dann auch mit dem Risiko eines Korbes leben.
Das ist also letztlich alles andere als erbarmen, sondern ein Akt aus Eigeninteresse, weil die so angesprochene Person wohl genügend attraktive Elemente gezeigt hat, um dazu zu reizen.#
Und was genau ist deine Aussage?
Dass es ja unfair ist, dass eine Seite das Risiko für den Korb trägt, während die andere Seite das Risiko nicht tragen muss?
NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:47 Irgendwer muss den ersten Schritt machen und die andere Seite kann dann überlegen darauf ein zu gehen oder eben nicht.
Ja, das ist ja sehr trivial.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Vogel »

Nonkonformist hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:41
Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:00
Peter hat geschrieben: 31 Jul 2020 13:47 Das ist passiert alltäglich. Ist quasi Alltag.

Auf welchem Planeten? :gruebel:
Ich habe direkten liebesgeständnisse von sechs einseitigen vereherinnen bekommen.
Von anderen bin ich direkt auf dates gefragt worden.
Sogar meine OdBs waren diejenigen die mit flirten angefangen haben, nicht ich.

Frauen sind aktiv.

Voraussetzung dafür ist natürlich schon, das man offen dafür sein müß, statt sich in irgendeneinen ecke klein zu machen und sich zu verkriechen.
Und trotzdem bist Du AB... Ob Peter bei seinem Beispiel an Dich gedacht hat? Denn da hast Du schon sehr aktiv selektiert, da Du immer noch AB bist.

Nimm es mir nicht übel, aber das hat nicht unbedingt mit Offenheit zu tun.

Ich habe erst mind. zwei Flirts/ vermutlich Interesse ausserhalb des Internets gehabt - beides wegen Ängsten/ Überforderung versaut. My bad.
Aber die vorherige Kontaktaufnahme- die ging immer von mir aus. Vielleicht ist es in den Niederlanden anders- aber in D wird anscheinend immer noch erwartet, dass der Mann zuerst Kontakt aufnimmt. Sei es verbal oder nonverbal.
Nonkonformist

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Nonkonformist »

Vogel hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:53 Und trotzdem bist Du AB... Ob Peter bei seinem Beispiel an Dich gedacht hat? Denn da hast Du schon sehr aktiv selektiert, da Du immer noch AB bist.

Nimm es mir nicht übel, aber das hat nicht unbedingt mit Offenheit zu tun.
Ich bin bindungsängstiger und so bald eine OdB mir zu nahe kommt mache ich selbst instinktiv rückzieher.
Das ist auch leider eine recht gute art beziehuingen zu verhindern.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Vogel »

Nonkonformist hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:58
Ich bin bindungsängstiger und so bald eine OdB mir zu nahe kommt mache ich selbst instinktiv rückzieher.
Das ist auch leider eine recht gute art beziehuingen zu verhindern.
Ich weiss, hatte ich oben schon auf den Vorwurf dass uns gar nicht bewusst sei, dass wir auch selektieren., geantwortet.

Der eine eben unfreiwillig früher- der andere wie Du
unfreiwillig später.
Zuletzt geändert von Vogel am 31 Jul 2020 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Hanuta hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:53 A) Welche Relevanz das hat.

B) Ja, und darum geht es doch?

C) Und was genau ist deine Aussage?
Dass es ja unfair ist, dass eine Seite das Risiko für den Korb trägt, während die andere Seite das Risiko nicht tragen muss?

D) Ja, das ist ja sehr trivial.
A) Ich habe keine Ahnung wo dein Unverständnis meiner ersten Aussage liegt. Also kann ich da auch ohne einen Hinweis nicht wie gewünscht präzisieren.

B) Äh, wo? Es ging um Peters Aussage von 14:30h . Da war nichts von Marktmacht bei sondern bei Männern, die Frauen durch nicht ansprechen genauso ablehnen würden, wie es umgekehrt Körbe sind.

C) Nein, es ging mir darum, dass eine Frau nicht anzusprechen etwas gänzlich anderes ist, als jemanden der anspricht dann zu korben, im Gegensatz zu dem, was für mich 14:30 suggeriert.

d) Offenbar nicht trivial genug, wenn Peter das noch irgendwie mit Kaltansprache vermischt.
Peter hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:50
NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 14:47 Da ist nichts von Kaltansprache drin. Das gilt unter allen Umständen. Irgendwer muss den ersten Schritt machen und die andere Seite kann dann überlegen darauf ein zu gehen oder eben nicht.
Okay, in allen anderen Umständen sind die Frauen (Verallgemeinerung :omg: ) recht emsig.
Wenn das so ist, was hast du dann von "Entzug der Breitschaft, sich überhaupt mit der Frau in irgendeiner Form zu beschäftigen" erzählt?
Wenn Frauen selbst ansprechen, ist dieser Umstand völlig irrelevant, da sie die gewünschten Kontakte dann ja selber initiieren.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
eiertanz

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von eiertanz »

NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 15:14
Ich glaube Peter meint das, was Patrick mal in einem anderen Thread angesprochen hat:
patrick1506 hat geschrieben: 09 Jun 2020 08:58 Ja das trifft zu wenn der Mann Autist ist, ansonsten muss er sich nur umschauen und bemerkt dann die Blicke der Segelohrenliebhaberinnen, eventuell sucht auch eine seine Nähe und drückt durch Körpersprache und -haltung aus "Sprich mich doch an!" Wenn der Mann will wird er in diesem Raum mindestens eine nette Bekanntschaft machen.
In Wahrheit ist es anscheinend nicht so, dass der Mann sich eine Frau aussucht und er sie dann anspricht, sondern es ist umgekehrt: Die Frau sucht sich den Mann aus und "spricht" ihn nonverbal durch körpersprachliche Signale an und der Mann kann dann entscheiden, ob er die Frau dann (jetzt ganz normal auf verbaler Ebene) anspricht. Sein "Korb" ist dann das nicht ansprechen.

Spricht ein Mann random eine Frau einfach an, ohne dass sie vorher die richtigen körpersprachliche Signale aussendet, bekommt er von ihr dann wieder den Korb.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

eiertanz hat geschrieben: 31 Jul 2020 15:36
NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 15:14
Ich glaube Peter meint das, was Patrick mal in einem anderen Thread angesprochen hat:
patrick1506 hat geschrieben: 09 Jun 2020 08:58 Ja das trifft zu wenn der Mann Autist ist, ansonsten muss er sich nur umschauen und bemerkt dann die Blicke der Segelohrenliebhaberinnen, eventuell sucht auch eine seine Nähe und drückt durch Körpersprache und -haltung aus "Sprich mich doch an!" Wenn der Mann will wird er in diesem Raum mindestens eine nette Bekanntschaft machen.
In Wahrheit ist es anscheinend nicht so, dass der Mann sich eine Frau aussucht und er sie dann anspricht, sondern es ist umgekehrt: Die Frau sucht sich den Mann aus und "spricht" ihn nonverbal durch körpersprachliche Signale an und der Mann kann dann entscheiden, ob er die Frau dann (jetzt ganz normal auf verbaler Ebene) anspricht. Sein "Korb" ist dann das nicht ansprechen.

Spricht ein Mann random eine Frau einfach an, ohne dass sie vorher die richtigen körpersprachliche Signale aussendet, bekommt er von ihr dann wieder den Korb.
Dann wäre das ja noch einseitiger mit dem Aussuchen und folgend der Entscheidungsmacht der Frauen: Sie wählt die "Richtigen" dann durch entsprechende "Signale" aus und korbt die "Falschen", die es trotzdem deren Ausbleiben versuchen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
eiertanz

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von eiertanz »

NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 15:40 Dann wäre das ja noch einseitiger mit dem Aussuchen und folgend der Entscheidungsmacht der Frauen: Sie wählt die "Richtigen" dann durch entsprechende "Signale" aus und korbt die "Falschen", die es trotzdem deren Ausbleiben versuchen.
Nope. Gehen wir von dem ursprünglichen Modell aus, dass der Mann zuerst anspricht: Er würde dann die "Richtige" durch entsprechende "Ansprachen" auswählen und korbt die "Falschen", die ihn anbaggern, obwohl er sie nicht angesprochen hat.

Nun zurück zur Variante mit der Körpersprache:

Die Frauen, die Interesse haben, senden Körpersprache aus. Ein Mann, der Körpersprache lesen kann bekommt haufenweise Frauen serviert auf dem Silbertablett und er sucht sich aus, welche von denen er ansprechen soll und hat die Garantie (sofern er die Körpersprache korrekt interpretiert), dass er nicht gekorbt wird.
Peter

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Peter »

NBUC hat geschrieben: 31 Jul 2020 15:14 Wenn das so ist, was hast du dann von "Entzug der Breitschaft, sich überhaupt mit der Frau in irgendeiner Form zu beschäftigen" erzählt?
Wenn Frauen selbst ansprechen, ist dieser Umstand völlig irrelevant, da sie die gewünschten Kontakte dann ja selber initiieren.
Sebastian Pufpaff würde jetzt sagen: Ich merke schon, Sie brauchen ein Beispiel.

Michael sitzt mit ein paar Menschen zusammen. Eine Dame aus dieser Gruppe versucht immer wieder die Aufmerksamkeit von Michael auf sich zu ziehen und sich in seine Gespräche einzuschalten. Aber Michael beachtet sie kaum und redet lieber mit seinem Kumpel Mike oder der flotten Tina.