Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Xiangni »

NBUC hat geschrieben:... Statussymbole...
Die Frage ist doch auch primär, was für eine Frau du überhaupt ansprechen möchtest, also auf welche Art Frau du attraktiv wirken möchtest. Da wären dann die drei Buchstaben LMS ganz anders zu verwirklichen. Beispiele:
- Eine "Hippie-Frau": wird es vermutlich schätzen wenn du Leinenhosen trägst und Dreadlocks hast. Sie wird zu viel zur Schau gestelltes Geld abschrecken und nicht anziehen. Ein Greenpeace-Sticker auf deinem Rucksack wird mehr Erfolg haben als die Gucci-Uhr. Ein Porsche wird ihr nicht imponieren.
- eine Vollblutsportlerin: wirst du in Sportkleidung wohl eher beeindrucken als in einem Anzug. Wenn du mit Fahrrad unterwegs bist ebenfalls. Geld wird bei ihr wohl auch eher eine untergeordnete Rolle spielen. Da wird sie vielleicht eher von einem sportlichen Körper beeindruckt sein.
- eine typische Klischee-Instagramerin wirst du wohl mit schickem Anzug, Markenuhr, Geld und Porsche eher beeindrucken als barfuss mit Fahrrad und Dreadlocks.

Von daher finde ich nicht, dass man grundsätzlich sagen kann, du musst das und das machen. Sondern ich würde mir überlegen welche Art von Frau will ich ansprechen und worauf steht diese höchstwahrscheinlich. Entsprechend könnte man dann, wenn man wollte, LMS anpassen.
NBUC hat geschrieben:"Sympatisch" ist auch nur ein synthetischer Sammelbegriff und wäre erst einmal mit Inhalt zu füllen.
Sympathisch ist doch jedem ein Begriff. Dass du gerne in der Nähe der Person bist, dir ihre Ausstrahlung gefällt etc.
Und klar, die Mimik kann da noch einen erheblichen Teil zum Looks beitragen, aber dann sind wir wieder bei den Kontrollfragen:
Wieso variiert das dann beim selben Ansprecher?
Na ja, wenn der eine Mann mit einem breiten, authentischen Lächeln auf mich zukommt werde ich schon mal anders reagieren als wenn er mich ausdruckslos anstarrt.
Wieso wird dann jemand, der einen nachvollziehbaren "seriösen" Grund vorweisen kann so oft dann plötzlich "sympathischer"?
Weil es in unseren Breitengraden nicht üblich ist direkt Leute anzuquatschen mit: "Ich find dich hübsch, lass uns mal einen Kaffee trinken gehen." Damit rechnet die Frau erstmal nicht wenn du sie ansprichst. Oder wenn dann muss zuvor (nehmen wir mal an in einer Bar) reger Blickkontakt geherrscht haben, so dass die Frau bereits Zeit hatte sich Gedanken zu machen. Einen Vorwand / seriösen Grund zu haben bietet der Frau die Möglichkeit sich von dem meist abruptem "Überfall" zu erholen und sich Gedanken zu machen. Es geht auch indirekt so ein bisschen ums Flirten, ums "Spielen" mit der Wahrnehmung, einen Schritt vor, zwei zurück und schauen wie sie reagiert und nicht gleich ins Haus fallen. Gib ihr Zeit sich ein Bild von dir zu machen.
Warum kippt das dann wieder, wenn "unseriöse" Ambitionen signalisiert wurden, sprich der Versuch des Wechsels von Schicht 3 zu 4?
Wenn das passiert bist du wohl zu schnell vorgeprescht oder hast ihre Zeichen und Andeutungen nicht richtig gelesen. Wenn du die Frau bspw auf der Strasse stoppst, um nach dem Weg zu fragen (als Vorwand) und sie dadurch genug Zeit hatte sich ein erstes Bild für sich von dir zu machen, du das Gespräch dann versuchst zu intensivieren und sie dir deutlich, aber halt indirekt zu verstehen gibt, dass ihrerseits kein weiteres Interesse besteht (blickt auf die Uhr, kramt in der Tasche, gibt einsilbige Antworten) und du das nicht bemerkst und trotzdem um ein Date bittest, dann wirst du ihr wohl unsympathischer werden als ein Typ, der ihre Zeichen erkennt, ihr einen schönen Tag wünscht und weggeht.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

Vogel hat geschrieben: 12 Aug 2020 17:12
Menelaos hat geschrieben: 12 Aug 2020 16:08 Und wo sind die Threads von weiblichen ABs, die der Meinung sind dass alle Männer ausschließlich schlanke, lenkbare und vollbusige Blondinen haben wollen? Ich versteh diese Welt einfach nicht! :hammer:
Im Frauenforum- und ernsthaft, eine ähnliches Aussage die in diese Richtung zielt habe ich tatsächlich vor gar nicht langer Zeit im Forum lesen dürfen.
Sorry- aber so schwarz und weiß ist die Welt halt leider doch nicht
Ist mir in diesem Absolutheitsanspruch noch nicht begegnet. Und selbst wenn von einer Frau etwas in der Richtung gesagt wird, hab ich noch nicht erlebt dass es seitenlang platt getreten wird... das kann natürlich auch an der geringeren Anzahl aktiver, weiblicher User liegen.
Aber gut, ein Überhang auf der einen Seite, ist natürlich kein Beweis für die Nichtexistenz der anderen. Allerdings verstehe ich jetzt wieso mir sowas entgangen ist, da ich ja keinen Zugang zu diesem Unterforum hab.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Cornerback »

t385 hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:51 Was gedenkt ihr denn nun konkret zu ändern, um eure Erfolgschancen zu verbessern? Erhöhung eures persönlichen LMS-Niveaus oder soziale Kompetenzen trainieren?
Beides in gewissem Rahmen. An sich sehe ich bei mir keine Probleme, die ich als soziale oder kommunikative Defizite bezeichnen würde. Natürlich gibt es Verbesserungspotenziale.
Wenn ich merke, dass ich irgendwo nicht so ideal reagiert habe, überlege ich mir wie ich es hätte besser machen können und versuche das nächste Mal darauf zu achten es so zu machen. Aber es ist auch wichtig für mich das locker zu sehen. Denn ansonsten nehme ich mir das zusehr an.
Der zentrale Problempunkt ist bei mir alles was mit gehemmtheit und Angst zu tun hat. Das liegt vermutlich leider auch in meiner Persönlichkeit. Aber alles was sich irgendwie als vermeintliches soziales Defizit, auch hinsichtlich flirtproblemen äußert, hängt mE damit zusammen. Die grundlegenden Werkzeuge hab ich.

Beruflichen Ehrgeiz zu entwickeln hat mir nen Sinn im Leben gegeben, Ziele. Grade wo ich nicht weiß ob das mit den Frauen irgendwann klappt, hab ich so etwas wo ich mir Erfolgserlebnisse holen kann durch puren Ehrgeiz.
An der Optik arbeite ich primär wohl aus Ego-gründen und Minderwertigkeitskomplexen.
Für den Status mache ich nichts, was nicht in Beruf bzw. dem Verhaltensaspekt enthalten ist. Interesse an cooleren Hobbys oder einem ausschweifenden Kreis sozialer Kontakte habe ich nicht.

Letztlich mache ich das alles zwar auch um meine Erfolgschancen zu erhöhen, primär geht es aber darum, dass ich zufriedener mit mir werde. Also ich arbeite nur an den Dingen, die ich ohnehin auch aus eigenem Antrieb ändern möchte.
Informatiker

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Informatiker »

Strange Lady hat geschrieben: 12 Aug 2020 10:21Den meisten ABs würde ich als erstes ein Sprech- und Kommunikationstraining empfehlen.
Ich glaube ich muss mich zu einem Flirt Coaching anmelden. Auf der Arbeit habe ich keine Probleme.

viewtopic.php?f=1&t=26666
Strange Lady hat geschrieben: 12 Aug 2020 10:51Ich gehe gern voran. Nur wohin? Was glaubst du, was mir als Abine fehlt? (Mal abgesehen von der guten alten Beinebreitkompetenz).
Die Initative. Dich aktiv auf die Suche zu machen. :boxing: Du musst ja nicht direkt den erstbesten Mann nehmen und beim ersten Tinder Date die Beine breit machen.
t385 hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:51Was gedenkt ihr denn nun konkret zu ändern, um eure Erfolgschancen zu verbessern? Erhöhung eures persönlichen LMS-Niveaus oder soziale Kompetenzen trainieren?
Warum nicht beides? :tanzen2:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Xiangni hat geschrieben: 12 Aug 2020 17:45 Die Frage ist doch auch primär, was für eine Frau du überhaupt ansprechen möchtest, ...

- eine Vollblutsportlerin: wirst du in Sportkleidung wohl eher beeindrucken als in einem Anzug. Wenn du mit Fahrrad unterwegs bist ebenfalls. Geld wird bei ihr wohl auch eher eine untergeordnete Rolle spielen. Da wird sie vielleicht eher von einem sportlichen Körper beeindruckt sein.
Da muss der aber dann sehr beeindruckend sein (oder die Erfolge für Status), denn dann wird man in dieser Blase gemessen.
Meine Erfahrung ist da eher, dass dann "irgendetwas" anderes aus dem "Restleben" gefragt ist, was mir weitgehend schleierhaft ist, aber in den einsehbaren Fällen durchaus wenigstens teils mit Status zusammenhängt.

Aber natürlich: LMS ist weitgehend eine lokale Sache.
Xiangni hat geschrieben: 12 Aug 2020 17:45
Wieso wird dann jemand, der einen nachvollziehbaren "seriösen" Grund vorweisen kann so oft dann plötzlich "sympathischer"?
Weil es in unseren Breitengraden nicht üblich ist direkt Leute anzuquatschen mit: "Ich find dich hübsch, lass uns mal einen Kaffee trinken gehen." Damit rechnet die Frau erstmal nicht wenn du sie ansprichst. Oder wenn dann muss zuvor (nehmen wir mal an in einer Bar) reger Blickkontakt geherrscht haben, so dass die Frau bereits Zeit hatte sich Gedanken zu machen. Einen Vorwand / seriösen Grund zu haben bietet der Frau die Möglichkeit sich von dem meist abruptem "Überfall" zu erholen und sich Gedanken zu machen. Es geht auch indirekt so ein bisschen ums Flirten, ums "Spielen" mit der Wahrnehmung, einen Schritt vor, zwei zurück und schauen wie sie reagiert und nicht gleich ins Haus fallen. Gib ihr Zeit sich ein Bild von dir zu machen.
Aber was passiert in dem Schreckmoment?:
Überlegung 1: Will ich mich jetzt mit diesem Thema auseinandersetzen?
Überlegung 2: Will ich mich mit dem, den ich jetzt gerade sehe, mit diesem Thema auseinandersetzen.
Und in dem Moment greift eben diese erste oberflächliche erste Filterbewertung.
Xiangni hat geschrieben: 12 Aug 2020 17:45
Warum kippt das dann wieder, wenn "unseriöse" Ambitionen signalisiert wurden, sprich der Versuch des Wechsels von Schicht 3 zu 4?
Wenn das passiert bist du wohl zu schnell vorgeprescht oder hast ihre Zeichen und Andeutungen nicht richtig gelesen. Wenn du die Frau bspw auf der Strasse stoppst, um nach dem Weg zu fragen (als Vorwand) und sie dadurch genug Zeit hatte sich ein erstes Bild für sich von dir zu machen, du das Gespräch dann versuchst zu intensivieren und sie dir deutlich, aber halt indirekt zu verstehen gibt, dass ihrerseits kein weiteres Interesse besteht (blickt auf die Uhr, kramt in der Tasche, gibt einsilbige Antworten) und du das nicht bemerkst und trotzdem um ein Date bittest, dann wirst du ihr wohl unsympathischer werden als ein Typ, der ihre Zeichen erkennt, ihr einen schönen Tag wünscht und weggeht.
Nein, das was du beschreibst wäre von 0 auf 4, die typische Kaltansprache bzw. dann mit erfolgreichem Augenflirt von 1 oder 2/ auf 4.
Ich rede von 3 nach 4, wo man sich schon ausgiebig und wiederholt udn auch unter privaten Bedingungen getroffen und gut verstanden hat.

Beispiel aus der UNI: Vorkurs, Das Gesicht kennst du irgendwoher. Nach der letzten Vorlesung wurden Handouts verteilt, wo sie dann in der Schlange neben mir stand. Also habe ich sie mit "Hallo, ich kenne dich irgendwoher" angesprochen - was eine sehr ablehnende Mine zur Folge hatte. Als ich den voraussichtlich Verein und Disziplin sagen konnte, änderte sich das schlagartig. Wir haben ins dann noch eine Weile gut unterhalten und das war es dann erst einmal für 2 Semester. Danach hatten wir zufällig eine gemeinsame Freistunde und ein Semester lang immer wieder mal getroffen und gut unterhalten. Zum Ende habe ich gefragt, ob wir uns in den Semesterferien nicht mal irgendwo zu einem Cafe treffen können -> umgehender Kontaktabbruch.

Das von 0 auf 2 ist dann ja sogar erst in die richtige Richtung gekippt. Oder ein anderer Fall, wo ich mir zu Unizeiten einen Korb geholt habe, aber inzwischen durchaus öfters nette bis gar flirtige Gespräche drin sind, aber eben klare Fronten.
Andere Fälle beziehen sich dann auf unterschiedliche Personen unter ähnlichen Umständen, wo aber ihr Unterschied wohl war: glücklich verheiratet und entsprechend entspannt vs. Single.
Es kommt also meines Erachtens auf ihre Sicht und damit den Filter der von ihr gewählten Bewertungsschicht an.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Vogel »

Menelaos hat geschrieben: 12 Aug 2020 17:54 Ist mir in diesem Absolutheitsanspruch noch nicht begegnet. Und selbst wenn von einer Frau etwas in der Richtung gesagt wird, hab ich noch nicht erlebt dass es seitenlang platt getreten wird... das kann natürlich auch an der geringeren Anzahl aktiver, weiblicher User liegen.
Aber gut, ein Überhang auf der einen Seite, ist natürlich kein Beweis für die Nichtexistenz der anderen. Allerdings verstehe ich jetzt wieso mir sowas entgangen ist, da ich ja keinen Zugang zu diesem Unterforum hab.
Hab auch kein Zugang zum Frauenforum - ich weiß auch nicht, was wirklich dort geschrieben wird. Nur habe ich hier tatsächlich schon Aussagen lesen dürfen, die aber in ähnliche Richtungen zielen- StrangeLady hat hier im Thread es ja mit der "Beinebreitkompetenz" schon ahnen lassen.... Und auch hier findest du einen deutlichen Hinweis.

Und ich arbeite ja in einem Frauenberuf - und glaub mir- soviel anders reden die über Männer auch nicht wie Männer über Frauen. Da kann man schon den ein oder anderen Rückschluss ziehen, der sich wie oben beschrieben, durchaus mal bestätigen kann.

Warum sollte es auch nicht so sein? Frauen sind auch nur Menschen.

Was aber dieses seitenlange Platttreten angeht - schau mal genauer hin und Du siehst, es sind immer die gleichen einzelnen ABs und immer die gleichen, die meinen darauf antworten zu müssen.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Vogel »

Nonkonformist hat geschrieben: 12 Aug 2020 17:34 Hab kein angst dich zu blamieren.
Das macht dich lockerer und sympatischer.
Wer dauerhaft angst hat was anderen von ihm denken macht sich deswegen unsichtbar.
Und unsichtbare menschen werden kaum beachtet.

Party.
Ich war nicht mal gut drauf.
Musik.
Alles war mir scheißegal.
Und so habe ich auch getanzt.
Zum ersten mal ohne angst was anderen davon halten.
Einfach ohne hemmungen.
Ich habe gedacht, ich sehe auch wie ein vollidiot.

Stattdessen bekam ich komplimente von frauen, über wie authentisch und frei ich wirke.

Ich glaube, das ist das geheimnis.

(Und leider verliere ich diese lockerheit, so bald als als ich mich verliebe)
Du verlierst die Lockerheit, wenn Du Dich verliebst. Andere bereits davor.

Aber ich verstehe was Du meinst- fehlendes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen - "was denken die anderen nur von mir?"- kommt häufig vor.
Ich bemerke selber immer mal wieder diese pubertären Muster an mir - was, die sehen mich mit einem Mädchen aka Frauen?

Auf der anderen Seite wird das auch nicht gefördert, wenn weibliche Bekanntschaften sich mir nonverbal ablehnend zeigen ... Das erlebte und erlebe ich sehr häufig: Abgewandte Körperhaltung, kein Blickkontakt, Abstand ... Das zehrt am Selbstbewusstsein, wenn man sich vorkommt, als hätte man eine ansteckende Krankheit. Daher auch meine Eigeneinschätzung, dass ich unattraktiv und nicht liebenswert bin
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

Vogel hat geschrieben: 12 Aug 2020 18:42 Hab auch kein Zugang zum Frauenforum - ich weiß auch nicht, was wirklich dort geschrieben wird. Nur habe ich hier tatsächlich schon Aussagen lesen dürfen, die aber in ähnliche Richtungen zielen- StrangeLady hat hier im Thread es ja mit der "Beinebreitkompetenz" schon ahnen lassen...
Ich behaupte jetzt mal ganz frech dass das schon stimmt. Eine Frau die die Bereitschaft zeigt ohne große Widerworte die Beine breit zu machen, braucht - bis auf ein einigermaßen annehmbares Äußeres - keinerlei weitere Kompetenzen um Sex zu haben. Das StrangeLady das nicht so erstrebenswert findet, kann ich aber verstehen.
Und auch hier findest du einen deutlichen Hinweis.
Hatte ich tatsächlich schon ganz vergessen! Du hast Recht, das geht in die selbe Richtung.
Was aber dieses seitenlange Platttreten angeht - schau mal genauer hin und Du siehst, es sind immer die gleichen einzelnen ABs und immer die gleichen, die meinen darauf antworten zu müssen.
Das könnte der eigentliche Grund für meinen blinden Fleck sein; Ein paar notorische "die Frauen sind schuld dass ich allein bin"-Jammerlappen hier im Forum, und ansonsten zu wenige Frauen um den Eindruck auch auf der anderen Seite auch zu erwecken.
Persönlich kenne ich zwar auch ein paar Jammerlappen, aber die suchen nicht automatisch bei anderen die Schuld für ihr eigenes Scheitern.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Xiangni »

NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 18:10
Xiangni hat geschrieben: 12 Aug 2020 17:45 Die Frage ist doch auch primär, was für eine Frau du überhaupt ansprechen möchtest, ...

- eine Vollblutsportlerin: wirst du in Sportkleidung wohl eher beeindrucken als in einem Anzug. Wenn du mit Fahrrad unterwegs bist ebenfalls. Geld wird bei ihr wohl auch eher eine untergeordnete Rolle spielen. Da wird sie vielleicht eher von einem sportlichen Körper beeindruckt sein.
Da muss der aber dann sehr beeindruckend sein (oder die Erfolge für Status), denn dann wird man in dieser Blase gemessen.
Meine Erfahrung ist da eher, dass dann "irgendetwas" anderes aus dem "Restleben" gefragt ist, was mir weitgehend schleierhaft ist, aber in den einsehbaren Fällen durchaus wenigstens teils mit Status zusammenhängt.
Echt? Na ja, es kann schon sein, dass eine besrimmte Vollblutsportlerin nur einen Mann will, der auch entsprechende Erfolge in seiner Kategorie vorweisen kann. Dann steht sie vermutlich darauf. Die Frage ist dann: Stehst du auf eine Frau, der wichtig ist, dass du im Sport Erfolge vorweisen kannst oder auf eine, der einfach wichtig ist, DASS du Sport machst? Ich stelle mir vor, dass mindestens die Hälfte der Vollblutsportlerinnen einfach einen Mann will, der auch Sport macht.

Aber ja, natürlich heisst es noch lange nicht, dass wenn du diese "Anforderungen" erfüllst, dass du ihr dann automatisch gefällst.

Beispiel: Ich reise sehr gerne. Nur weil ein Typ nun auch sehr gerne reist, heisst das nicht, dass ich automatisch Interesse an ihm habe. Wie erzählt er davon? Was gefällt ihm daran? Haben wir Gemeinsamkeiten, was den Reisestil betrifft etc? Wie ist er überhaupt sonst so als Person?
Aber was passiert in dem Schreckmoment?:
Überlegung 1: Will ich mich jetzt mit diesem Thema auseinandersetzen?
Überlegung 2: Will ich mich mit dem, den ich jetzt gerade sehe, mit diesem Thema auseinandersetzen.
Und in dem Moment greift eben diese erste oberflächliche erste Filterbewertung.
Stell dir vor ich sitze auf einer Bank am Bahnhof, warte auf den Zug und lesen in meinem Buch. Bin also völlig darauf konzentriert und nehme meine Umgebung nicht wahr. Nun plötzlich steht ein Typ vor mir und quatscht mich mit "Hallo" an. Da ist meine erste innere Reaktion: Was will der von mir? Ich muss mir also innert Sekunden ein Bild von ihm machen: Hat er Zettel in der Hand, weil er eine Unterschrift will? Ist er gut gekleidet oder will er mich anbetteln für Geld? Wie wirkt er? Erst dann kann ich entsprechend reagieren.

Eine komplett andere Situation wäre es wenn ich im Bus sitze, ein Mann schaut mich an. Ich schaue zurück. Mir gefällt was ich sehe. Ich schaue weg. Schaue wieder hin, merke, dass er mich auch anschaut. Er lächelt leicht. Ich lächle leicht zurück. Schaue wieder weg. Schaue wieder hin. Er schaut mich immer noch nett an. Ich lächle wieder. Er steht auf und kommt auf mich zu und spricht mich mit "Hallo" an. Hier konnte ich mich auf die Begegnung vorbereiten. Hatte Zeit mir ein Bild zu machen. Konnte meinerseits Interesse am Kontakt signalisieren. Die Ausgangslage ist komplett anders.
Nein, das was du beschreibst wäre von 0 auf 4, die typische Kaltansprache bzw. dann mit erfolgreichem Augenflirt von 1 oder 2/ auf 4.
Ich rede von 3 nach 4, wo man sich schon ausgiebig und wiederholt udn auch unter privaten Bedingungen getroffen und gut verstanden hat.
Okay, ich hatte angenommen, du sprichst von Kaltansprachen.
Beispiel aus der UNI: Vorkurs, Das Gesicht kennst du irgendwoher. Nach der letzten Vorlesung wurden Handouts verteilt, wo sie dann in der Schlange neben mir stand. Also habe ich sie mit "Hallo, ich kenne dich irgendwoher" angesprochen - was eine sehr ablehnende Mine zur Folge hatte.
Hm, also ihr hattet eine gemeinsame Vorlesung und seid dann gemeinsam in der Schlange für die Handouts gestanden? Warum hast du sie denn mit "Hallo, ich kenn dich irgendwoher" angesprochen, wenn ja eh klar war woher ihr euch kanntet? Oder waren die Handouts räumlich irgendwo anders viel später?
Na ja, ich kann mir höchstens vorstellen, dass a) du ihr in der Vorlesung gar nicht aufgefallen bist und sie darum verwirrt war warum du sie ansprichst oder b) sie verwirrt war, weil du nicht gleich gesagt hast: "Hey, kennen wir uns nicht von Vorlesung XY? / Bist du nicht auch in Vorlesung XY?
Als ich den voraussichtlich Verein und Disziplin sagen konnte, änderte sich das schlagartig.
Aufgrund dessen kann ich mir gut vorstellen, dass sie erst verwirrt war und nicht wusste wer du bist und dich nicht erkannte.
Wir haben ins dann noch eine Weile gut unterhalten und das war es dann erst einmal für 2 Semester. Danach hatten wir zufällig eine gemeinsame Freistunde und ein Semester lang immer wieder mal getroffen und gut unterhalten. Zum Ende habe ich gefragt, ob wir uns in den Semesterferien nicht mal irgendwo zu einem Cafe treffen können -> umgehender Kontaktabbruch.
Woran das natürlich gelegen haben mag kann nur sie wissen. Das einzige was ich mir vorstellen kann: Du hast zum falschen Zeitpunkt gefragt, resp. Bei den Gesprächen während des Semesters zu wenig Persönliches besprochen (nur übers Studium gesprochen). Du müsstet genauer ausführen, was ihr wo wie lange besprochen habt, damit ich mir ein richtiges Bild machen könnte, aber wichtig wäre meines Erachtens:
- nicht nur Lernbuddy zu sein und sich nur übers Studium zu unterhalten, sondern auch über Persönliches
- statt zu fragen während der Semesterferien zu zweit, hättest du schon zuvor nach dem Lernen sagen sollen: So fertig gelernt, wollen wir noch rasch gemeinsam einen Kaffee trinken gehen? Ab da beim Kaffeetrinken vor allem über Persönliches quatschen. Das dann für die weiteren Male als Ritual einführen, so dass ihr dies bei jedem Lerntreffen gemacht hättet und dann mit in die Semesterferien rüberziehen resp. Langsam verlängern: mal gemeinsam Abendessen gehen nach dem Kaffee etc.
Es kommt also meines Erachtens auf ihre Sicht und damit den Filter der von ihr gewählten Bewertungsschicht an.
Wie meinst du das genau?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Xiangni hat geschrieben: 12 Aug 2020 19:53 Echt? Na ja, es kann schon sein, dass eine besrimmte Vollblutsportlerin nur einen Mann will, der auch entsprechende Erfolge in seiner Kategorie vorweisen kann. Dann steht sie vermutlich darauf. Die Frage ist dann: Stehst du auf eine Frau, der wichtig ist, dass du im Sport Erfolge vorweisen kannst oder auf eine, der einfach wichtig ist, DASS du Sport machst? Ich stelle mir vor, dass mindestens die Hälfte der Vollblutsportlerinnen einfach einen Mann will, der auch Sport macht.
Nein, ich hatte ja gesagt, dass das Mitmachen können quasi als selbstverständlich angenommen wird, Erfolge natürlich positiv vermerkt werden aber nicht Schlüsselcharakter haben, aber diese Schlüsselanforderung dann irgendwo im "Restleben" steckt.

Xiangni hat geschrieben: 12 Aug 2020 19:53 Stell dir vor ich sitze auf einer Bank am Bahnhof, warte auf den Zug und lesen in meinem Buch. Bin also völlig darauf konzentriert und nehme meine Umgebung nicht wahr. Nun plötzlich steht ein Typ vor mir und quatscht mich mit "Hallo" an. Da ist meine erste innere Reaktion: Was will der von mir? Ich muss mir also innert Sekunden ein Bild von ihm machen: Hat er Zettel in der Hand, weil er eine Unterschrift will? Ist er gut gekleidet oder will er mich anbetteln für Geld? Wie wirkt er? Erst dann kann ich entsprechend reagieren.

Eine komplett andere Situation wäre es wenn ich im Bus sitze, ein Mann schaut mich an. Ich schaue zurück. Mir gefällt was ich sehe. Ich schaue weg. ...
Und das wichtige jeweils fett gedruckt. Wobei 1 dannhalt ggf auch taktisch ungeschickt von ihm war.

Xiangni hat geschrieben: 12 Aug 2020 19:53
Beispiel aus der UNI: Vorkurs, Das Gesicht kennst du irgendwoher. Nach der letzten Vorlesung wurden Handouts verteilt, wo sie dann in der Schlange neben mir stand. Also habe ich sie mit "Hallo, ich kenne dich irgendwoher" angesprochen - was eine sehr ablehnende Mine zur Folge hatte.
Hm, also ihr hattet eine gemeinsame Vorlesung und seid dann gemeinsam in der Schlange für die Handouts gestanden? Warum hast du sie denn mit "Hallo, ich kenn dich irgendwoher" angesprochen, wenn ja eh klar war woher ihr euch kanntet? Oder waren die Handouts räumlich irgendwo anders viel später?
Na ja, ich kann mir höchstens vorstellen, dass a) du ihr in der Vorlesung gar nicht aufgefallen bist und sie darum verwirrt war warum du sie ansprichst oder b) sie verwirrt war, weil du nicht gleich gesagt hast: "Hey, kennen wir uns nicht von Vorlesung XY? / Bist du nicht auch in Vorlesung XY?
Voller großer Saal, 600+ Leute, Ausgabe der Handouts am Ende der letzten Vorlesung vorne. Das Gesicht hatte ich halt in der Menge gesehen und bin nach längerem Überlegen zu diesem Ergebnis gekommen, welches ich dann die Gelegenheit sah zu verifizieren.

Gespräche waren nur allgemein studienbezogen da dann unterschiedliche Fächer nur gemeinsame Cafete zur zufälligen Freistunde in diesem Semester. Da meiste war dann schon Sport und privat.
Xiangni hat geschrieben: 12 Aug 2020 19:53
Es kommt also meines Erachtens auf ihre Sicht und damit den Filter der von ihr gewählten Bewertungsschicht an.
Wie meinst du das genau?
Eine Frau, die sich vor Anmache sicher fühlt, weil glücklich verpartnert, es einen guten seriösen Anlass gibt, sie um ein aktuelles OdB weiß etc. prüft auf Ebene 2 oder 3. Da reicht es dann angenehme Unterhaltung zu sein oder per Situation zu versprechen. Eine Frau, die sich unter Anmache sieht prüft auf Ebene 4 .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

Xiangni hat geschrieben: 12 Aug 2020 19:53
Beispiel aus der UNI: Vorkurs, Das Gesicht kennst du irgendwoher. Nach der letzten Vorlesung wurden Handouts verteilt, wo sie dann in der Schlange neben mir stand. Also habe ich sie mit "Hallo, ich kenne dich irgendwoher" angesprochen - was eine sehr ablehnende Mine zur Folge hatte.
Hm, also ihr hattet eine gemeinsame Vorlesung und seid dann gemeinsam in der Schlange für die Handouts gestanden? Warum hast du sie denn mit "Hallo, ich kenn dich irgendwoher" angesprochen, wenn ja eh klar war woher ihr euch kanntet? Oder waren die Handouts räumlich irgendwo anders viel später?
Na ja, ich kann mir höchstens vorstellen, dass a) du ihr in der Vorlesung gar nicht aufgefallen bist und sie darum verwirrt war warum du sie ansprichst oder b) sie verwirrt war, weil du nicht gleich gesagt hast: "Hey, kennen wir uns nicht von Vorlesung XY? / Bist du nicht auch in Vorlesung XY?
ja.....das is mal wieder das mit dem "Hinterher" bzw. "hättest du mal das oder das gesagt" :D

Ich vermute dass es ihm einfach darum ging sie einfach anzusprechen, 1. Schritt und so, besser als nichts zu tun. Da überlegt man dann halt nicht soo lange, denn sonst kann es schon wieder zu spät sein.
Der Zeitpunkt muss natürlich schon stimmen...aber das ist eben immer wieder das Risiko was man als Mann eingeht, wenn man in der aktiven Rolle ist. Sogar bis hin zur Belästigung, je nach dem wie es von der Frau aufgenommen wird.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Xiangni »

NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 20:15 Nein, ich hatte ja gesagt, dass das Mitmachen können quasi als selbstverständlich angenommen wird, Erfolge natürlich positiv vermerkt werden aber nicht Schlüsselcharakter haben, aber diese Schlüsselanforderung dann irgendwo im "Restleben" steckt.
Agree to disagree. Ich bin immer noch drr Meinung, dass es die verschiedensten Leute gibt. Jene mit 5 Jahresplänen, die dies auch von einem zukünftigen Partner erwarten, jene die in den Tag hineinleben etc. Nicht jede Frau sucht einen Mann, der Erfolg hat. Nicht jede Frau gewichtet Erfolg gleich stark. Nicht jede Frau versteht unter Erfolg dasselbe.
Und das wichtige jeweils fett gedruckt. Wobei 1 dannhalt ggf auch taktisch ungeschickt von ihm war.
Mir ging es bei diesem Beispiel nur darum zu zeigen wie unterschiedlich zwei erste Begegnungen ablaufen können.
Voller großer Saal, 600+ Leute, Ausgabe der Handouts am Ende der letzten Vorlesung vorne. Das Gesicht hatte ich halt in der Menge gesehen und bin nach längerem Überlegen zu diesem Ergebnis gekommen, welches ich dann die Gelegenheit sah zu verifizieren.
Wie dem auch sei: Es ist doch schon ein grosser Erfolg, dass du diese fremde Frau angesprochen hattest und schliesslich sogar mehrere Gespräche mit ihr geführt hast.
Eine Frau, die sich vor Anmache sicher fühlt, weil glücklich verpartnert, es einen guten seriösen Anlass gibt, sie um ein aktuelles OdB weiß etc. prüft auf Ebene 2 oder 3. Da reicht es dann angenehme Unterhaltung zu sein oder per Situation zu versprechen. Eine Frau, die sich unter Anmache sieht prüft auf Ebene 4 .
Hm, also ich glaube ich habe noch nicht genau verstanden was die Ebenen ausmachen?
Klar, eine vergebene Frau wird in Freundeskreis wohl kaum angemacht werden. Es ist allen klar, dass sie höchstens eine Freundschaft sucht. Einem fremden Mann mag dies nicht klar, ausser sie trägt einen unübersehbaren Eheklunker.
Was genau hat dies aber mit Ebenen zu tun?

Ja, ich habe andere Anforderungen an einen Partner als an einen Kumpel. Das erscheint mir logisch. Ich kann schliesslich mehrere Freunde haben, aber nur einen Partner.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Xiangni »

inVinoVeritas hat geschrieben: 12 Aug 2020 17:38
Hanuta hat geschrieben: 12 Aug 2020 15:25 Darüber hinaus könnte ich mir vorstellen, dass Money und Status sogar besser ankommt, wenn man die Frau schon ein wenig kennt. Das hätte vermutlich den Effekt, dass der Mann vorher eher bescheiden war und deswegen als noch selbstbewusster wahrgenommen wird, weil er es nicht für nötig hält seine "Assets" nicht an die große Glocke zu hängen.
Genau so ist es, außer bei der blondierten Klischee-Chantal kommt es sicherlich bei den wenigsten Frauen gut an, wenn man mit dem Porsche zum Date fährt und dann noch irgendwie beim Gespräch einstreut, wie gut man finanziell ausgestattet ist.
Ich weiß wovon ich rede, ich fahre nämlich tatsächlich ein neues Porsche-Cabrio und verdiene laut Gehaltsstatistik mehr, als 95% aller anderen Angestellten in diesem Land. Davon erfährt aber keine der Frauen etwas, die ich zum ersten Mal date. Zum Treffen komme ich meistens zu Fuß oder mit dem E-Scooter/Fahrrad und dass ich sicherlich nicht schlecht verdiene, kann sie sich dann zwar anhand meines Jobs (sofern das Thema überhaupt angeschnitten wird) vielleicht denken, aber auf keinen Fall lasse ich irgendeinen Hinweis darauf fallen, dass es tatsächlich in einer so ungewöhnlichen Dimension sein könnte.
Ich bin kein Angeber und definiere mich auch nicht über solche Dinge, deshalb möchte ich auch nicht dass eine Frau so einen falschen Eindruck bekommen könnte. Meine besten Dates waren sowieso in irgendeinem Park oder am Rheinufer, wo man sich noch beim Kiosk ein paar Bierchen zum mitnehmen gekauft und dann ewig lange einfach nur gequatscht hat.
Money dürfte wohl definitiv der überbewerteste Teil des wackligen LMS-Konstrukts sein, sofern man(n) nicht gerade arbeitslos ist.
+1

Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf viel Geld, ein geiles Auto, einen Job hoch oben auf der Karriereleiter etc. iVV würde bei mir gerade trotz dieser Sachen punkten, weil er durch sein Verhalten zeigt, dass er nicht damit angibt. Würde iVV bei mir mit dem Porsche zum Date aufkreuzen, protzig mit der Kreditkarte herumwedeln und versuchen mich mit seinem Job zu beeindrucken, ne danke.

Darum meinte ich ja: Wen will ich überhaupt anziehen? Welche Art Frau/Mann?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von dr_Levelboss »

Obelix hat geschrieben: 12 Aug 2020 10:29 Nach meiner Beobachtung funktioniert LMS eigentlich nur im Extremfall:

Es gibt in einer Gruppe maximal einen "Schönling", der wegen seines Äußeren angehimmelt wird.
Den gibt es tatsächlich fast immer, davon kenne ich auch einige.
Doch wenn es die gibt muss es auch das Gegenstück geben, sprich leider gibt es eben auch den Hässlon, der wegen seines Äußeren disqualifiziert wird. Es gibt kein Gut ohne Böse.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von dr_Levelboss »

Hanuta hat geschrieben: 12 Aug 2020 14:39
NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:39 Wobei ich wenn ich jetzt die verwendete Bedeutung von Ausstrahlung, Stimme, Haltung rate das unter Looks verbuchen will, mir zu Mimik jetzt nichts konstruktives, weil nur extremes einfallen will und nach den erstsen Sekunden dann ja Schicht 1 ist.
Was haben Stimme, Ausstrahlung, Haltung und Mimik etwas mit Looks zu tun? Das ist doch wohl eher Persönlichkeit.
Stimme und Ausstrahlung zählen auf jeden Fall zu Looks. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Ausstrahlung immer bei der Persönlichkeit aufgehangen wird!?
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

Ich verstehe nicht wie man alles so theoretisch zerlegen kann, obwohl das in der Realität eben ganz anders läuft. Wer alles so stark durchanalysiert kann in der Interaktion doch niemals locker sein. Das glaube ich einfach nicht.
Auf Lockerheit kommt es mir aber an. Ich finde invinoveritas hat viel richtiges gesagt. Es geht einfach um positive Vibes und die werden nicht dadurch erzeugt, wenn ein Typ einen Lambo fährt und 2m groß ist. Wenn der Typ selbst in der Masse untergeht, weil er unsicher rüberkommt, dann hilft ihm alles Geld der Welt nicht. Ich suche ja keinen Sugardaddy, sondern Leute bei denen ich mich wohlfühle. Nein, ganz im Gegenteil. Ich wäre sogar eher eingeschüchtert, wenn mich jemand mit so viel Status und Geld ansprechen würde. Nicht positiv, sondern negativ, weil ich ja ganz genau weiß, dass ich nicht in der Liga mitspiele. Wenn er dann kein Händchen dafür besitzt, dass wir irgendwann mal auf Augenhöhe kommunizieren, dann kann und werde ich mich dem Typen auch nicht öffnen.
knopper hat geschrieben: 12 Aug 2020 21:00 Der Zeitpunkt muss natürlich schon stimmen...aber das ist eben immer wieder das Risiko was man als Mann eingeht, wenn man in der aktiven Rolle ist. Sogar bis hin zur Belästigung, je nach dem wie es von der Frau aufgenommen wird.
Sei unbesorgt. Dafür musst du schon echt viel bringen, damit das bei mir als Belästigung aufgefasst wird.
Wenn ich öfters mal nachts von einer Party komme und man mich ekelhaft von der anderen Straßenseite anmacht mit den Worte..."hey püppi...schau mal her." oder ich von irgendwelchen besoffenen Kerlen angefasst werde, dann ist das für mich Belästigung, aber doch nicht wenn ein Kerl sich traut auf mich zuzugehen und mir höflich mitteilt, dass ich ihm aufgefallen bin.
NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 20:15 Gespräche waren nur allgemein studienbezogen da dann unterschiedliche Fächer nur gemeinsame Cafete zur zufälligen Freistunde in diesem Semester. Da meiste war dann schon Sport und privat.
Über was habt ihr denn privat geredet und habt ihr euch denn mal privat getroffen?
Wenn ich mir vorstellen würde, dass mich einige meiner männlichen Kommilitonen, die ich nur als Bekannte sehe zum Kaffeetrinken in den Semesterferien einladen würden, dann käme mir das schon eher spanisch vor und wüsste jetzt auch nicht warum. So gut kennen wir uns nun auch nicht, dass ich mit denen privat chillen wollen würde. :P
NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 18:10 Aber was passiert in dem Schreckmoment?:
Überlegung 1: Will ich mich jetzt mit diesem Thema auseinandersetzen?
Überlegung 2: Will ich mich mit dem, den ich jetzt gerade sehe, mit diesem Thema auseinandersetzen.
Und in dem Moment greift eben diese erste oberflächliche erste Filterbewertung.
In diesem Moment kommt bei mir Überlegung 2 zum tragen. Kommt halt auch voll darauf an wie lange diese Begegnung stattfindet. Ist das wirkliche eine Begegnung in der ich nur 3sek. zum entscheiden habe, dann kriegt diese Person mit 100% Sicherheit einen Korb. Ich kenn ihn einfach zu wenig und selbst für "Liebe auf den ersten Blick" würde das nicht reichen.
Habe ich hingegen 3-5mins. Zeit um mir einen besseren Eindruck zu verschaffen, dann kommt es stark auf das Gesamtpaket an. Die Optik, aber vor allem seine Ausstrahlung.
Selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von mir einen Korb bekommt bei 80%, weil auch 3-5mins. meist nicht reichen, um mir einen Eindruck zu verschaffen, wo ich sicher sagen kann, dass ich mit dieser Person gerne auf ein Date gehen möchte.
Da müsste der Typ mich schon echt umhauen. D.h. er müsste mir ein Gefühl geben als würden wir uns schon Jahre kennen.
NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 18:10 Zum Ende habe ich gefragt, ob wir uns in den Semesterferien nicht mal irgendwo zu einem Cafe treffen können -> umgehender Kontaktabbruch.
Habe die Erfahrung bisher zweimal machen dürfen. Beides waren flüchtige Bekannte, die mich mal in der Vorlesung angesprochen haben. Wir haben meist über Unizeug geredet. Das waren beide Male echt nette Menschen mit denen es teilweise auch ganz witzig war. Nur habe ich sie nie als Menschen gesehen an denen ich romantisches Interesse habe. Aus dem Grund waren ihre Vorschläge sich ja sich mal privat zu treffen, denn ich sei ja ganz sympathisch, nicht so angebracht. Finde ich natürlich mutig, aber ich musste ihnen einen Korb geben, da ich unsere Beziehung nie in diese Richtung gesehen habe.
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

patrick1506 hat geschrieben: 12 Aug 2020 22:05
Hanuta hat geschrieben: 12 Aug 2020 14:39
NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 13:39 Wobei ich wenn ich jetzt die verwendete Bedeutung von Ausstrahlung, Stimme, Haltung rate das unter Looks verbuchen will, mir zu Mimik jetzt nichts konstruktives, weil nur extremes einfallen will und nach den erstsen Sekunden dann ja Schicht 1 ist.
Was haben Stimme, Ausstrahlung, Haltung und Mimik etwas mit Looks zu tun? Das ist doch wohl eher Persönlichkeit.
Stimme und Ausstrahlung zählen auf jeden Fall zu Looks. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Ausstrahlung immer bei der Persönlichkeit aufgehangen wird!?
Hää, Stimme und Ausstrahlung gehört doch eindeutig zu Persönlichkeit??
Deine Art zu kommunizieren hat doch nichts mit deiner Optik zu tun. Auch dein Selbstbewusstsein hat doch nichts mit deiner Optik zu tun, wobei ich immer wieder bemerke, dass selbstbewusste Menschen einfach automatisch schöner sind. Ich kann das einfach nicht trennen. Erlebe ich ja immer wieder, dass ich eine Person sehe, die eig. so gar nicht mein Typ ist, aber sobald ich ihn in Action sehe wird er auf eine Ebene gehoben, wo ich mir denke..."hm das ist doch ein ganz süßer"
Durch die Stimme kann man doch auch so viel erfahren. Die Stimmfarbe mag sich vllt nicht verändern, aber die Art und Weise wie man redet, das Tempo anpasst und Variationen reinbringt hat doch nur etwas mit der Person zu tun. :hierlang:
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Xiangni »

LaraMarie hat geschrieben: 12 Aug 2020 22:19
patrick1506 hat geschrieben: 12 Aug 2020 22:05
Hanuta hat geschrieben: 12 Aug 2020 14:39

Was haben Stimme, Ausstrahlung, Haltung und Mimik etwas mit Looks zu tun? Das ist doch wohl eher Persönlichkeit.
Stimme und Ausstrahlung zählen auf jeden Fall zu Looks. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Ausstrahlung immer bei der Persönlichkeit aufgehangen wird!?
Hää, Stimme und Ausstrahlung gehört doch eindeutig zu Persönlichkeit??
Deine Art zu kommunizieren hat doch nichts mit deiner Optik zu tun. Auch dein Selbstbewusstsein hat doch nichts mit deiner Optik zu tun, wobei ich immer wieder bemerke, dass selbstbewusste Menschen einfach automatisch schöner sind. Ich kann das einfach nicht trennen. Erlebe ich ja immer wieder, dass ich eine Person sehe, die eig. so gar nicht mein Typ ist, aber sobald ich ihn in Action sehe wird er auf eine Ebene gehoben, wo ich mir denke..."hm das ist doch ein ganz süßer"
Durch die Stimme kann man doch auch so viel erfahren. Die Stimmfarbe mag sich vllt nicht verändern, aber die Art und Weise wie man redet, das Tempo anpasst und Variationen reinbringt hat doch nur etwas mit der Person zu tun. :hierlang:
+1

Und das Lachen ist auch nicht zu vergessen! Oder wie die Augen gewisser Typen beim Lachen funkeln... Hach!
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Strange Lady »

LaraMarie hat geschrieben: 12 Aug 2020 22:19
patrick1506 hat geschrieben: 12 Aug 2020 22:05
Hanuta hat geschrieben: 12 Aug 2020 14:39

Was haben Stimme, Ausstrahlung, Haltung und Mimik etwas mit Looks zu tun? Das ist doch wohl eher Persönlichkeit.
Stimme und Ausstrahlung zählen auf jeden Fall zu Looks. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Ausstrahlung immer bei der Persönlichkeit aufgehangen wird!?
Hää, Stimme und Ausstrahlung gehört doch eindeutig zu Persönlichkeit??
Deine Art zu kommunizieren hat doch nichts mit deiner Optik zu tun. Auch dein Selbstbewusstsein hat doch nichts mit deiner Optik zu tun, wobei ich immer wieder bemerke, dass selbstbewusste Menschen einfach automatisch schöner sind. Ich kann das einfach nicht trennen. Erlebe ich ja immer wieder, dass ich eine Person sehe, die eig. so gar nicht mein Typ ist, aber sobald ich ihn in Action sehe wird er auf eine Ebene gehoben, wo ich mir denke..."hm das ist doch ein ganz süßer"
Durch die Stimme kann man doch auch so viel erfahren. Die Stimmfarbe mag sich vllt nicht verändern, aber die Art und Weise wie man redet, das Tempo anpasst und Variationen reinbringt hat doch nur etwas mit der Person zu tun. :hierlang:
+1

Kann es sein, dass wir dem Ursprung aller LMS-Missverständnisse auf die Schliche gekommen sind?

Ich kenne kleine durchschnittliche Typen mit Wahnsinnsausstrahlung und social skills, die jederzeit Frauen am Start haben.
Die sind aber idR engagiert: beruflich, ehrenamtlich, sozial, bemühen sich aktiv um andere Menschen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

Xiangni hat geschrieben: 12 Aug 2020 22:23
LaraMarie hat geschrieben: 12 Aug 2020 22:19
patrick1506 hat geschrieben: 12 Aug 2020 22:05
Stimme und Ausstrahlung zählen auf jeden Fall zu Looks. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Ausstrahlung immer bei der Persönlichkeit aufgehangen wird!?
Hää, Stimme und Ausstrahlung gehört doch eindeutig zu Persönlichkeit??
Deine Art zu kommunizieren hat doch nichts mit deiner Optik zu tun. Auch dein Selbstbewusstsein hat doch nichts mit deiner Optik zu tun, wobei ich immer wieder bemerke, dass selbstbewusste Menschen einfach automatisch schöner sind. Ich kann das einfach nicht trennen. Erlebe ich ja immer wieder, dass ich eine Person sehe, die eig. so gar nicht mein Typ ist, aber sobald ich ihn in Action sehe wird er auf eine Ebene gehoben, wo ich mir denke..."hm das ist doch ein ganz süßer"
Durch die Stimme kann man doch auch so viel erfahren. Die Stimmfarbe mag sich vllt nicht verändern, aber die Art und Weise wie man redet, das Tempo anpasst und Variationen reinbringt hat doch nur etwas mit der Person zu tun. :hierlang:
+1

Und das Lachen ist auch nicht zu vergessen! Oder wie die Augen gewisser Typen beim Lachen funkeln... Hach!
Absolut!!!
Das Lachen ist für mich am aller wichtigsten. Bei einigen Typen muss ich schon anfangen zu grinsen, obwohl sie noch nicht mal ihren Satz beendet haben, weil sie einfach so ein verschmitztes Lächeln im Gesicht haben. :shylove:
Hier mal ein Beispiel davon:
https://www.youtube.com/watch?v=NsFanYsJ-co&t=186s
(Es geht nur um den Vibe, den er damit erzeugt.)

Ich glaube in diesem Forum können viele das auch gar nicht so richtig greifen. Es gibt ja auch "Lachen", was für mich eher Abturner ist. Ich würde das als nervöses Soziallachen beschreiben. Das ist dann so ein Lachen was aus einem rausbricht, wenn man nicht weiß wie man sich verhalten soll, aber irgendwie Lockerheit reinbringen will.