Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

Krausig hat geschrieben: 11 Aug 2020 08:34
patrick1506 hat geschrieben: 11 Aug 2020 08:29
Nonkonformist hat geschrieben: 11 Aug 2020 06:17
Ich finde diese ganze musik, lifestyle und kleidung wieder grausam.
House und techno bedeuteten für mich das ende des guten musik.
Von alle dieser musikrichtungen konnte ich eigentlich nur mit teile des triphops was anfangen.
Ich war in solchen elektro-clubs und es war überhaupt nicht mein ding.
Aber Gothic und Grunge und Metal sind das genau so wenig
(Oh, ich habe die 1990er musikalisch wirklich gehasst; sicher die erste hälfte. Sogar die R&B aus der periode war grausam.)

Dann lieber 70s/80s retroclubs...

Ich denke, jeder muss sich etwas wählen das zu den eigenen geschmack und emotionen passt.
Abgesehen davon dass du alt und intollerant bist, was willst du uns damit sagen?
:mrgreen: :good:
Aber, intolerant hat nix mit toll zu tun ;)
Na, nun sei mal nicht so intollerant bezüglich der einzig wahren und richtigen Schreibweise von in-toll-erant. :mrgreen:

Hier noch ein konstruktiver Beitrag zum Thema äh "Geschmack". Darüber lässt sich streiten, deshalb tanze ich dann doch lieber dazu. :tanzen2: :singen: :tanzen2:
https://youtu.be/zsxMet1BbRc?list=PLonx ... _y4RVSK9Nl
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

patrick1506 hat geschrieben: 11 Aug 2020 15:23 Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Dazu brauchst du sexuelle Anziehungskraft, ohne die wird das nichts und du musst weiter dafür bezahlen oder darauf verzichten. Ganz Einfach!

Sexuelle Anziehungskraft wiederrum wird ausschlieslich durch LMS definiert.
LMS? Leck mich sexy? Kein Plan, aber nein Danke. :?
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Aug 2020 20:25 Aber eine Frau nimmt keinen Mann, wenn sie sich zwar mit ihm toll unterhalten kann, er aber nicht genug sozialen Status und/oder Geld und/oder Aussehen hat. Wie viel eine Frau auf was davon Wert legt, ist verschieden. Aber zumindest eins davon muss ein Mann bieten. Nur reden können reicht nur für Freundschaft.
Dir ist schon bewusst, dass du damit indirekt alle Frauen als oberflächlich darstellst, oder? :wuetend:
LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Aug 2020 20:25 M und S werden im Gespräch relevant. Merkt man schon dran, was jemand für Hobbys hat, wie oft, lange und wohin jemand reist, wo und wie jemand wohnt, was für Kleidung und Schmuck getragen wird usw. Wenn jemand nur Einzelgänger-Hobbys nennt, dann merkt die Frau, dass der Mann kaum sozialen Status haben wird. Oder wenn jemand von drei Fernreisen im Jahr macht und als Wohnort "X - Viertel Y" und "Y" das Luxusviertel ist, dann wird die Frau davon ausgehen, dass der Mann wohl Geld hat.
Das ausm zweiten Teil deiner Antwort ist in S. Wer das hat, ist beliebt und wird viele Freunde haben. Und wer kaum oder keine Freunde hat, wird das nicht haben.
Ich kann mich ehrlich gesagt damit gar nicht identifizieren. Wenn ich einen Typen kennenlerne, dann drehen sich meine Gedanken sicher nicht darum ob er jetzt einen Porsche fährt oder ob er unter dem Ärmel eine Rolex hat.
Ich fände es auch super unangenehm, wenn mir ein Mann selbst solche teuren Geschenke machen würde. Ich brauche keinen Mann, der meinen Versorger spielt, weil ich das auch selbst kann. Mir wäre das nur maximal unangenehm, wenn er mir dann so eine teure Uhr schenken würde und ich ihm verpflichtet fühle. Ehrlich gesagt würde ich das Geschenk sowieso nicht annehmen.
Klar gucke ich mir mal den Typen an den jeder kennt. Das finde ich völlig normal, aber dadurch hat er ja nicht automatisch gewonnen und kann sich die Frauen aussuchen, wenn er selbst kein cooler Typ ist, sondern in Wirklichkeit ein Langweiler.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Xiangni »

inVinoVeritas hat geschrieben: 12 Aug 2020 09:31 Was grundsätzlich ausgeblendet wird von LMS-ist-so-wichtig-in-kalten-Umfeldern-Befürwortern: der Habitus, die Ausstrahlung, die Sprachgewandheit des Mannes, der da gerade eine Frau anspricht.
+1
Fröhliche Ausstrahlung, sympathisches Lächeln kombiniert mit Ironie und Necken: Oh yes, her damit! Wenn man sich dann noch über Gott und die Welt unterhalten kann und er meine Ansichten teilt: Dann hat er mich eigentlich schon!
M und S werden im Gespräch relevant. Merkt man schon dran, was jemand für Hobbys hat, wie oft, lange und wohin jemand reist, wo und wie jemand wohnt, was für Kleidung und Schmuck getragen wird usw. Wenn jemand nur Einzelgänger-Hobbys nennt, dann merkt die Frau, dass der Mann kaum sozialen Status haben wird. Oder wenn jemand von drei Fernreisen im Jahr macht und als Wohnort "X - Viertel Y" und "Y" das Luxusviertel ist, dann wird die Frau davon ausgehen, dass der Mann wohl Geld hat.
Das ausm zweiten Teil deiner Antwort ist in S. Wer das hat, ist beliebt und wird viele Freunde haben. Und wer kaum oder keine Freunde hat, wird das nicht haben.
Ich habe einen grossen Freundeskreis, gehe aber sehr gerne alleine reisen. Und nun? Freunde sind für mich zudem nicht Status.
Geld: Interessiert mich höchstens, um zu wissen, ob wir uns da ähnlich sind. Wenn ich einen Typen mit Rolex, Porsche, Markenkleider etc sehe, dann gehe ich eher davon aus, dass er meine Ansichten nicht teilt.
Aber eine Frau nimmt keinen Mann, wenn sie sich zwar mit ihm toll unterhalten kann, er aber nicht genug sozialen Status und/oder Geld und/oder Aussehen hat. Wie viel eine Frau auf was davon Wert legt, ist verschieden. Aber zumindest eins davon muss ein Mann bieten. Nur reden können reicht nur für Freundschaft.
Ausdrücklich: Nein!
Nur für Freundschafts reicht's nur wenn die Anziehung, die Gemeinsamkeiten, die ähnlichen Ansichten, die tolle Ausstrahlung fehlt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

LaraMarie hat geschrieben: 14 Aug 2020 20:33
LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Aug 2020 20:25 Aber eine Frau nimmt keinen Mann, wenn sie sich zwar mit ihm toll unterhalten kann, er aber nicht genug sozialen Status und/oder Geld und/oder Aussehen hat. Wie viel eine Frau auf was davon Wert legt, ist verschieden. Aber zumindest eins davon muss ein Mann bieten. Nur reden können reicht nur für Freundschaft.
Dir ist schon bewusst, dass du damit indirekt alle Frauen als oberflächlich darstellst, oder? :wuetend:
LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Aug 2020 20:25 M und S werden im Gespräch relevant. Merkt man schon dran, was jemand für Hobbys hat, wie oft, lange und wohin jemand reist, wo und wie jemand wohnt, was für Kleidung und Schmuck getragen wird usw. Wenn jemand nur Einzelgänger-Hobbys nennt, dann merkt die Frau, dass der Mann kaum sozialen Status haben wird. Oder wenn jemand von drei Fernreisen im Jahr macht und als Wohnort "X - Viertel Y" und "Y" das Luxusviertel ist, dann wird die Frau davon ausgehen, dass der Mann wohl Geld hat.
Das ausm zweiten Teil deiner Antwort ist in S. Wer das hat, ist beliebt und wird viele Freunde haben. Und wer kaum oder keine Freunde hat, wird das nicht haben.
Ich kann mich ehrlich gesagt damit gar nicht identifizieren. Wenn ich einen Typen kennenlerne, dann drehen sich meine Gedanken sicher nicht darum ob er jetzt einen Porsche fährt oder ob er unter dem Ärmel eine Rolex hat.
Ich fände es auch super unangenehm, wenn mir ein Mann selbst solche teuren Geschenke machen würde. Ich brauche keinen Mann, der meinen Versorger spielt, weil ich das auch selbst kann. Mir wäre das nur maximal unangenehm, wenn er mir dann so eine teure Uhr schenken würde und ich ihm verpflichtet fühle. Ehrlich gesagt würde ich das Geschenk sowieso nicht annehmen.
Klar gucke ich mir mal den Typen an den jeder kennt. Das finde ich völlig normal, aber dadurch hat er ja nicht automatisch gewonnen und kann sich die Frauen aussuchen, wenn er selbst kein cooler Typ ist, sondern in Wirklichkeit ein Langweiler.
Leider habe ich bei vielen Frauen oberflächliche Elemente in den Kriterien erlebt. Natürlich kann ich nur von Frauen reden, bei denen ich die Kriterien mitbekommen habe. Auch du hattest dich mal so geoutet :)

Natürlich ist das Beeindrucken mit M nicht so plump und direkt wie in deinen Beispielen. Ja, die moderne Frau ist finanziell selbständig und will meist keine teuren Geschenke vom Mann. Aber ein mit viel Geld verbundener Lebensstil macht mehr Eindruck auf eine Frau. Welcher Mann kommt besser an? Der, der einen verrosteten Kleinwagen hat oder gar kein Auto besitzt und eine Veranstaltung vorzeitig verlassen muss weil später kein Zug oder Bus mehr fährt? Oder der, der einen Mittelklassewagen im guten Zustand fährt? Der, der im Plattenbau in der Sozialwohnung wohnt oder der, der in einer Eigentumswohnung im schönen Viertel ist? Der, der nicht verreist oder nur mal über ein WE in ein Nachbarland fährt oder der, der zweimal im Jahr weiter weg fliegt? Der, der zum Date in eine Studentenkneipe einlädt oder der, der eine edle Bar vorschlägt?
Xiangni hat geschrieben: 14 Aug 2020 21:05
inVinoVeritas hat geschrieben: 12 Aug 2020 09:31 Was grundsätzlich ausgeblendet wird von LMS-ist-so-wichtig-in-kalten-Umfeldern-Befürwortern: der Habitus, die Ausstrahlung, die Sprachgewandheit des Mannes, der da gerade eine Frau anspricht.
+1
Fröhliche Ausstrahlung, sympathisches Lächeln kombiniert mit Ironie und Necken: Oh yes, her damit! Wenn man sich dann noch über Gott und die Welt unterhalten kann und er meine Ansichten teilt: Dann hat er mich eigentlich schon!
M und S werden im Gespräch relevant. Merkt man schon dran, was jemand für Hobbys hat, wie oft, lange und wohin jemand reist, wo und wie jemand wohnt, was für Kleidung und Schmuck getragen wird usw. Wenn jemand nur Einzelgänger-Hobbys nennt, dann merkt die Frau, dass der Mann kaum sozialen Status haben wird. Oder wenn jemand von drei Fernreisen im Jahr macht und als Wohnort "X - Viertel Y" und "Y" das Luxusviertel ist, dann wird die Frau davon ausgehen, dass der Mann wohl Geld hat.
Das ausm zweiten Teil deiner Antwort ist in S. Wer das hat, ist beliebt und wird viele Freunde haben. Und wer kaum oder keine Freunde hat, wird das nicht haben.
Ich habe einen grossen Freundeskreis, gehe aber sehr gerne alleine reisen. Und nun? Freunde sind für mich zudem nicht Status.
Geld: Interessiert mich höchstens, um zu wissen, ob wir uns da ähnlich sind. Wenn ich einen Typen mit Rolex, Porsche, Markenkleider etc sehe, dann gehe ich eher davon aus, dass er meine Ansichten nicht teilt.
Aber eine Frau nimmt keinen Mann, wenn sie sich zwar mit ihm toll unterhalten kann, er aber nicht genug sozialen Status und/oder Geld und/oder Aussehen hat. Wie viel eine Frau auf was davon Wert legt, ist verschieden. Aber zumindest eins davon muss ein Mann bieten. Nur reden können reicht nur für Freundschaft.
Ausdrücklich: Nein!
Nur für Freundschafts reicht's nur wenn die Anziehung, die Gemeinsamkeiten, die ähnlichen Ansichten, die tolle Ausstrahlung fehlt.
Dann bist du offenbar eine große Ausnahme, weil das, was du forderst, reicht meist nicht...
Aber hmm, naja, wo kommt den eine fröhliche Ausstrahlung und sympathisches Lächeln nun her? Das hat jemand nicht einfach so, sondern da steckt was dahinter. Vllt. ist jemand so gut drauf, weils mit der Karriere oder an der Börse beim Anlegen gut läuft, wäre dann M. Oder weil jemand super aussieht und dafür viele Komplimente und Anerkennung bekommt, L. Oder weil jemand einen großen Freundeskreis hat und dort sehr beliebt ist, also S. Du achtest also nicht direkt auf LMS, sondern die langfristigen Auswirkungen des Vorhandenseins davon auf eine Person. Erfahrungen prägen Menschen. Jemand, der zum Ausschuss der Gesellschaft zählt, der wird selten froh und glücklich sein. Sondern verbittert von dem, was er bisher alles mitmachen musste.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
t385

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von t385 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Aug 2020 21:21 Jemand, der zum Ausschuss der Gesellschaft zählt, der wird selten froh und glücklich sein. Sondern verbittert von dem, was er bisher alles mitmachen musste.
Was fangen wir jetzt mit dieser Feststellung an? Ich weiß wirklich nicht, was es bringen soll, Tausende von Zeilen über dieses Thema und das über Jahre hinweg zu verfassen.
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

Xiangni hat geschrieben: 14 Aug 2020 21:05
inVinoVeritas hat geschrieben: 12 Aug 2020 09:31 Was grundsätzlich ausgeblendet wird von LMS-ist-so-wichtig-in-kalten-Umfeldern-Befürwortern: der Habitus, die Ausstrahlung, die Sprachgewandheit des Mannes, der da gerade eine Frau anspricht.
+1
Fröhliche Ausstrahlung, sympathisches Lächeln kombiniert mit Ironie und Necken: Oh yes, her damit! Wenn man sich dann noch über Gott und die Welt unterhalten kann und er meine Ansichten teilt: Dann hat er mich eigentlich schon!
jo ...wenns weiter nichts ist dann gerne :D
nur kann man sich das was du aufzählst leider nicht herbeizaubern...sondern der Weg führt vermutlich wirklich nur über das lange antrainieren... :(
Es gibt natürlich Naturtalente…die hatten eben Glück. :D
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Volta »

knopper hat geschrieben: 14 Aug 2020 21:44
Xiangni hat geschrieben: 14 Aug 2020 21:05
inVinoVeritas hat geschrieben: 12 Aug 2020 09:31 Was grundsätzlich ausgeblendet wird von LMS-ist-so-wichtig-in-kalten-Umfeldern-Befürwortern: der Habitus, die Ausstrahlung, die Sprachgewandheit des Mannes, der da gerade eine Frau anspricht.
+1
Fröhliche Ausstrahlung, sympathisches Lächeln kombiniert mit Ironie und Necken: Oh yes, her damit! Wenn man sich dann noch über Gott und die Welt unterhalten kann und er meine Ansichten teilt: Dann hat er mich eigentlich schon!
jo ...wenns weiter nichts ist dann gerne :D
nur kann man sich das was du aufzählst leider nicht herbeizaubern...sondern der Weg führt vermutlich wirklich nur über das lange antrainieren... :(
Es gibt natürlich Naturtalente…die hatten eben Glück. :D
Lass dich davon nicht unterkriegen, ich hatte auch ohne als Nebenjob als StandUp-Comedian eine Partnerin.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von The Poet »

LaraMarie hat geschrieben: 12 Aug 2020 22:55
patrick1506 hat geschrieben: 12 Aug 2020 22:45 Letzteres ist ja eher Sprache und die lässt auch meist auf den sozialen Status und das Milieu schließen.
Was hat das mit Sprache zu tun, wenn man z.B. nicht monoton redet, Pausen an den entsprechenden Stellen macht oder mal schnell bzw. langsam redet?
Das ist doch gerade Ausdruck von Persönlichkeit. Abgesehen davon...hast du mal deutsche Dax CEOs bei Präsentationen gesehen? Die reden so monoton und langweilig. Glaubst du das ist für Frauen dann attraktiv? :gruebel:
Wenn sie Aktien von dem Unternehmen hat, und dessen Kurs gerade durch die Decke geht, ja. :mrgreen:

:gruebel:

Okay, aber wahrscheinlich denkt sie in dem Moment dann tatsächlich eher nicht an den Mann, sondern daran dass sie gerade "so richtig den Bullen reitet" :kopfstand:


Clochard hat geschrieben: 12 Aug 2020 10:55
Strange Lady hat geschrieben: 12 Aug 2020 10:51
Sichetlich hilft auch Körperarbeit, Tanzen, Schauspielunterricht ... es geht darum, stärker im Körper anzukommen (bessere Körpersprache, Mimik, Gestik, Augenkontakt, Stimme etc).
sollen das die ganzen jetzt arbeitslosen Künstler mit uns machen? :mrgreen:
Sorry, aber dasssss..... ist nicht mein Metier.

Ich kann vielleicht Schreibkurse geben :gruebel: ... hätte auch den Vorteil, dass man mit so ner Gänsefeder bestimmt auch noch ganz andere tolle Dinge anstellen kann als Schreiben... :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
ComebackCat

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von ComebackCat »

Volta hat geschrieben: 14 Aug 2020 21:50
knopper hat geschrieben: 14 Aug 2020 21:44
Xiangni hat geschrieben: 14 Aug 2020 21:05
+1
Fröhliche Ausstrahlung, sympathisches Lächeln kombiniert mit Ironie und Necken: Oh yes, her damit! Wenn man sich dann noch über Gott und die Welt unterhalten kann und er meine Ansichten teilt: Dann hat er mich eigentlich schon!
jo ...wenns weiter nichts ist dann gerne :D
nur kann man sich das was du aufzählst leider nicht herbeizaubern...sondern der Weg führt vermutlich wirklich nur über das lange antrainieren... :(
Es gibt natürlich Naturtalente…die hatten eben Glück. :D
Lass dich davon nicht unterkriegen, ich hatte auch ohne als Nebenjob als StandUp-Comedian eine Partnerin.
So ist es wohl. Da liegt ein großer Mismatch vor Bei einer Frau wie Xiangni, die einen extrovertierten, verspielten Sunnyboy sucht, wird Knopper wohl nie landen können. Aber bei anderen mit Sicherheit.
t385

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von t385 »

Das stelle ich infrage. Das wurde zig ABs 60+ sicherlich auch mal gesagt.
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Cornerback »

Hanuta hat geschrieben: 14 Aug 2020 20:22
Cornerback hat geschrieben: 14 Aug 2020 20:16 Die Schwierigkeit ist doch herauszufinden was die genauen Probleme sind. Also nicht pauschal "Verhalten/Aussehen/Status" oder so, sondern wenn man jetzt auf das Verhalten geht, welche konkreten Aspekte individuell das Problem sind und nicht grob verallgemeinert. Ich hab ja größtenteils nur meine eigene Sichtweise. Aber wenn man sich anscheinend so leicht verschätzen kann, ob es am Aussehen oder dem Verhalten liegt, dann wird es ja noch schwerer aus der eigenen Sicht die einzelnen Verhaltensaspekte herauszuarbeiten. Liegt es bspw. wirklich "nur" daran, dass ich mich nicht traue zu flirten, und insoweit kein Vertrauen darein habe, dass ich den richtigen Ton treffe, oder gibt es doch noch ganz andere Verhaltensaspekte, die mir gar nicht selbst auffallen, die aber deutlich negativer ins Gewicht fallen, als ich mir das vorstelle.
Das Problem werden vermutlich alle haben. Da hilft denke ich nur Trial and Error und die Dinge, die besonders wenig Erfolg hatten auszuschließen. Alternativ kann man auch einfach mal die Mitmenschen um einen herum fragen. Das kostet aber sicher deutlich mehr Überwindung.
Weil das Problem viele haben, sag ich ja auch, dass das die Schwierigkeit ist. :)
Inwieweit soll Trial & Error einem helfen ein Problem zu erkennen, für das man bislang blind war? Ich kann ja nur an Dingen arbeiten, die ich erstmal als mögliches "Trial" identifiziert habe. Also eher nach dem Schrotflintenprinzip alles mögliche angehen, wobei solche Veränderungen ja auch dauern. Gleichzeitig ist es schwer selbstvertrauen aufzubauen, wenn man ständig irgendwelche Makel bei sich sucht, an denen man arbeiten könnte.

Das Problem bei Mitmenschen ist nicht nur die Überwindung. Vieles ist einfach nicht so hilfreich, weil es schwer ist sich in die Situation zu versetzen. Ein Kumpel, der ungefähr aussieht wie Mischa Janiec, meinte vor ein paar Jahren mal zu mir: "Probier doch mal Tinder aus, funktioniert gut!" :hut:

Das Problem wäre bei mir jetzt nicht, zu erkennen, warum man bspw. bei Kaltansprachen versagt, wenn ich selbst merke, dass ich sehr aufgeregt bin und nur ein eher gekünsteltes Gespräch zustande gekommen ist, bis man sich höflich verabschiedet hat. Die Frage ist eher, warum ich bei denen, die ich besser kenne, wo ich lockerer bin und aus meiner Sicht ganz normal kommunizieren kann auch nicht auf dem Partner-Radar auftauche.
Schattennacht

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Schattennacht »

inVinoVeritas hat geschrieben: 12 Aug 2020 09:31 [snip]
In der echten Realität also, z.B. auf einem Marktplatz, im Supermarkt, in einer Bar, auf einem Fest, bei einer Spontacs- oder Neu-in-XY-Gruppe, einer Party oder wo auch immer man(n) kalt eine neue Frau ansprechen oder irgendwie kennenlernen könnte, ist LMS sehr viel weniger relevant, als es hier in den Diskussionen oft geglaubt wird.
Natürlich hilft gutes Aussehen grundsätzlich und macht vieles leichter, aber schon bei Money und Status fehlt mir die Fantasie, wie das einen besonderen Einfluss auf eine Frau haben soll, die mich gerade vor einer Minute zum ersten Mal gesehen hat und nichts über mich weiß.
Was grundsätzlich ausgeblendet wird von LMS-ist-so-wichtig-in-kalten-Umfeldern-Befürwortern: der Habitus, die Ausstrahlung, die Sprachgewandheit des Mannes, der da gerade eine Frau anspricht.
Wenn man nicht gerade ein prominenter Filmstar, bekannter Besitzer des coolsten Clubs der Stadt oder Calvin Klein Unterwäschemodel ist, wo das sichtbare LMS die Frau geradezu überwältigt, muss man(n) nämlich wissen wie man sympathisch und charmant auf die Frau zugeht.
Sozialkompetenz, Flirten können, Interesse wecken, positive Vibes ausstrahlen: das ist entscheidend wenn du eine Frau an der Theke eines Fests ansprichst, und nicht ob du vielleicht einen Porsche hast, deine Klamotten besonders hochwertig sind, du der Anführer deiner Clique bist oder einen besonders angesehenen Job ausübst. All diese Dinge mögen beim Bekanntwerden einen kleinen zusätzlichen positiven Gefühlspunkt auf der unterbewussten Bauch-Skala der Frau bedeuten, aber all das ist nicht ausschlaggebend wenn die Frau innerlich mit sich ringt, ob sie dir nun ihre Nummer geben (und somit ein Date versprechen) soll, oder nicht.

NBUC hat geschrieben: 12 Aug 2020 08:44 In Summe: LMS erklärt nicht generell, wie Beziehungen zu Stande kommen. Es hat aber die große Schlüsselfunktion, wenn man sich in kalten Umfeldern Kontakte suchen muss und wird hinterher auch nicht irrelevant.
Zusammenfassend muss ich dir sagen, dass meiner Erfahrung nach deshalb diese angebliche "Schlüsselfunktion" zu kurz gedacht ist. Sie verkennt den absolut riesigen Einfluss der "soften" Attribute, die ich oben genannt habe. Diese Dinge sind es, die dich zur "angenehmen Gesellschaft" werden lassen, auch Männern gegenüber. Deshalb haben manche ein großes lebendiges Umfeld und sind bei den Mitmenschen beliebt, während andere eher gemieden werden.
Jemand der zu den "sozial Gemiedenen" gehört, wird auch mit Porsche, Chef-Arzt-Visitenkarte in der Hand und anderen oberflächlich gesehen positiven LMS-Merkmalen extrem viel schlechter beim Ansprechen einer Frau in einem der kalten Umfelder ankommen, als der sympathische, lockere, charmante Typ ohne großartiges LMS, der die Frau in ein lustig-angenehmes Gespräch verwickelt.

Insofern finde ich den häufig durchschimmernden Ratschlag, man solle doch am LMS arbeiten, ziemlich schädlich und irreführend.
Zuallererst sollte man daran arbeiten, im Bereich der Sozialkompetenz (EQ >>>> IQ) Fortschritte zu machen.
Denn sonst könnte die Überraschung groß sein wenn man merkt, dass die ganze Arbeit umsonst war, wenn man irgendwann als gutbezahlter Abteilungsleiter aus dem neuen Porsche steigt und die Frau nach stocksteifem Gebrabbel wieder "sorry kein Interesse" sagt.

Wie oft finden sich hier im Forum Äußerungen die darauf schließen lassen, dass der entsprechende User keine Ahnung hat worüber er mit Frauen reden soll? Wie oft liest man von Gesprächen, die sich nur auf der Sachebene bewegen? Wie oft, dass man nicht weiß was "Flirten" ist? Wie oft, dass man garkein Interesse an der Persönlichkeit fremder Menschen zeigen kann, wenn nicht ein bestimmtes und spezielles Interesse an einem Fachthema geteilt wird?
Dies sind die Baustellen vieler User hier und nicht ein eventuell ausbaufähiges LMS.

Vieler User hier weiß ich nicht, aber im echten Leben, ja ganz gewaltige Baustellen. Jemand der verstörrt, wortkarg und menschenscheu in irgendeiner Ecke hockt bzw. sich dort verkrochen hat, wird maximal noch aus Mitleid angesprochen. Aber 'ne Telefonnummer oder eine Verabredung dränge ich dem dann nicht auch noch auf. Habe mal erlebt, daß so jemand regelrecht weg lief. Aber immer schön in seiner Ecke sitzen, daß ging. Und innerlich dann das große Gejammer: niemand will mich. Wenn ich so dasitze, und das habe ich auch phasenweise gemacht, dann strahle ich eins aus: lasst mich in Ruhe und Desinteresse an allen anderen.

Ach überhaupt, meiner Meinung nach mögen Menschen und besonders Frauen es wenn man sich für sie interessiert. Nicht für irgendwelche Sachen, oder wie sie bei der Befriedigung von Defizitbedürfnissen nützlich sein könnten oder even worse als kostenlose Unterleibsbefriedigung dienen sollen. Die besten Karten an Kontakte zu kommen hat jemand, der offen auf andere Menschen zugeht und sich ihnen zuwendet und sich mit dem Gegenüber befasst. Dazu ist in der Tat ein Minimum an emotionaler Intelligenz und Kommunikationsvermögen notwendig. Auch sowas wie Selbstakzeptanz kann hilfreich sein, um überhaupt miteinander in Kontakt zu kommen. Welches Auto an welcher Uhr hängt und woher die Klamotte ist, ist total überbewertet. Und eigentlich doch auch wieder nur so ein Ablenkungsmanöver von sich selbst. Und klaro findet man dann auch jemanden, der genau darauf abfährt - oder auch nicht, weil die, die auf sowas abfahren eh schon ganz anders positioniert sind und ganz anderen "Möglichkeiten" hinter her rennen.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2471
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Obelix »

knopper hat geschrieben: 14 Aug 2020 21:44
Xiangni hat geschrieben: 14 Aug 2020 21:05 Fröhliche Ausstrahlung, sympathisches Lächeln kombiniert mit Ironie und Necken: Oh yes, her damit! Wenn man sich dann noch über Gott und die Welt unterhalten kann und er meine Ansichten teilt: Dann hat er mich eigentlich schon!
jo ...wenns weiter nichts ist dann gerne :D
nur kann man sich das was du aufzählst leider nicht herbeizaubern...sondern der Weg führt vermutlich wirklich nur über das lange antrainieren... :(
Es gibt natürlich Naturtalente…die hatten eben Glück. :D
Mal abgesehen davon, dass es einige "Talente" gibt, die das besonders gut beherrschen - die allermeisten Menschen haben dieses "Training" in ihrer Jugend absolviert, und das war sicher auch nicht immer einfach. Wer diese Phase aus welchem Gründen auch immer verpasst hat, muss sie halt entweder nachholen oder sich darauf einrichten, ohne die entsprechenden Skills durchs Leben zu gehen.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

t385 hat geschrieben: 14 Aug 2020 23:10 Das stelle ich infrage. Das wurde zig ABs 60+ sicherlich auch mal gesagt.
Das stimmt schon, pauschale Aussagen dass jeder wo landen kann, sind sicher falsch. Aber in diesem Fall könnte Volta Recht haben: den meisten Frauen Ü 30 dürfte ein Mann wie Xiangi ihn will zu unreif und wenig ernst sein. Bei jüngeren Frauen kommt dieser Typ Mann wohl gut an, aber bei älteren nicht mehr.
Schattennacht hat geschrieben: 15 Aug 2020 00:02 Ach überhaupt, meiner Meinung nach mögen Menschen und besonders Frauen es wenn man sich für sie interessiert.
Leider überhaupt nicht mein Eindruck. Sie haben Kopfhörer auf oder Ohrstöpsel drin, schauen dauernd aufs Handy oder in ein Buch wenn sie in der Öffentlichkeit sind. Und das auch, wenn sie gar nicht lesen oder Musik hören wollen. Sie wollen sich isolieren, tun, als ob sie beschäftigt seien und signalisieren: sprecht mich nicht an, lasst mich in Ruhe. Und das machen U 35 nahezu alle Frauen so sofern sie in der Öffentlichkeit alleine unterwegs sind. Es beschwerte sich sogar mal eine Frau über die neuen kabellosen Ohrstöpsel von Apple auf Twitter. Sie seien zu klein und kaum sichtbar weswegen sie Männer nicht immer früh genug erkennen und damit die Wirkung zum Ansprechen verhindern nicht erfüllt wird.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von inVinoVeritas »

LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Aug 2020 20:25
Peter hat geschrieben: 12 Aug 2020 08:18 Und da kommen wir zum rhetorischen Zweck dieser Aufzählung von drei Begriffen. Sie unterstellen allen Frauen oberflächliche Auswahlkriterien, bei denen Mann mit seinen inneren Werten nicht Punkten kann.
Nun, das hat sich nicht jemand frei ausgedacht und andere haben es blind kopiert, sondern es erleben immer wieder Menschen, dass da was dran ist.
Vielleicht kam ich missverständlich rüber, aber ich habe nie gesagt dass rein garnichts an LMS dran ist.
Grundsätzlich ist es nie verkehrt daran zu arbeiten, besser auszusehen (Sport für gute Figur, Frisur/Gesichtshaare besser stylen, schöne Kleidung), seinen finanziellen Unterbau weiterzuentwickeln (beruflich weiterkommen/besseren Job suchen, mehr Einkommen generieren, Lebensstandard steigern) und auch ein gemeinhin höherer Status kommt immer gut an und öffnet einem in jeder Hinsicht mehr Türen.
Ein hohes LMS generiert mehr Chancen, aber man(n) muss dann auch fähig sein daraus was zu machen! Und da kommt der meiner Meinung nach viel wichtigere Aspekt ins Spiel: deine Persönlichkeit, dein Auftreten, wie du mit Menschen umgehst.

Wie woanders hier schon geschrieben wurde: wenn du nur stocksteif passiv anwesend bist, bringt dir auch eine LMS-Granate nichts, sie verpufft. Frauen sind sehr kommunikative Wesen und sie interessieren sich für Männer, mit denen sie auf der gleichen Welle schwimmen können, die Begeisterung fürs Leben transportieren, sie auf emotionaler Ebene berühren. Ich habe schon einige Frauen quasi ins Bett gequatscht, die zu Beginn des Abends nur distanziert höflich zu mir waren. Irgendwann haben wir wie blöde geflirtet, miteinander gespielt (im positiven Sinne: necken, den anderen Aufziehen, lachen, Tanzmoves ausprobieren), hatten richtig viel Spaß zusammen.
An Abenden wo ich nicht so das Energiebündel war und mich eher passiv-zurückhaltend verhielt, lief hingegen nichts.
LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Aug 2020 20:25 Aber eine Frau nimmt keinen Mann, wenn sie sich zwar mit ihm toll unterhalten kann, er aber nicht genug sozialen Status und/oder Geld und/oder Aussehen hat. Wie viel eine Frau auf was davon Wert legt, ist verschieden. Aber zumindest eins davon muss ein Mann bieten. Nur reden können reicht nur für Freundschaft.
Du unterliegst hier meiner Meinung nach einem großen Irrtum. Ein Frau ist kein Computer, der "Schmetterlinge im Bauch" auf 0 setzt, sobald "Status" und "Money" nicht ausreichend (was zu definieren wäre) hoch sind.
"Nur reden können" reicht natürlich nicht, damit Anziehung entsteht! Reden != Reden, es gibt viele verschiedene Arten miteinander zu kommunizieren und es schimmert hier bei nicht gerade wenigen immer wieder durch, dass da noch einiges an unentdecktem Potenzial sein könnte.

Reden Variante 1: Sich höflich über Sachthema XY unterhalten und davon abweichend wie im Interview noch ein paar Dinge (Hobbys/Job/etc.) erfragen.
Reden Variante 2: Auf der persönlichen und emotionalen Ebene kommunizieren, über Dinge wie diese hier sprechen, kommunikativ mit ihr "spielen", d.h. flirten, Gemeinsamkeiten vertiefen.

Wer nur Variante 1 beherrscht, landet bei kaum einer Frau. Er ist ein Neutrum, austauschbar, berührt innen drinnen nix. Gilt auch in Bezug auf Männer: so entwickeln sich keine Freundschaften, wenn man nicht gut "connected".
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von inVinoVeritas »

LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Aug 2020 07:04 Leider überhaupt nicht mein Eindruck. Sie haben Kopfhörer auf oder Ohrstöpsel drin, schauen dauernd aufs Handy oder in ein Buch wenn sie in der Öffentlichkeit sind. Und das auch, wenn sie gar nicht lesen oder Musik hören wollen. Sie wollen sich isolieren, tun, als ob sie beschäftigt seien und signalisieren: sprecht mich nicht an, lasst mich in Ruhe. Und das machen U 35 nahezu alle Frauen so sofern sie in der Öffentlichkeit alleine unterwegs sind. Es beschwerte sich sogar mal eine Frau über die neuen kabellosen Ohrstöpsel von Apple auf Twitter. Sie seien zu klein und kaum sichtbar weswegen sie Männer nicht immer früh genug erkennen und damit die Wirkung zum Ansprechen verhindern nicht erfüllt wird.
Das ist leider in der Tat ein großer Mist in unserer heutigen Zeit, war vor 5-10 Jahren noch nicht so... :?
Das ist so eines dieser Paradoxen, die ich nicht verstehe: Singlefrauen wollen gerne einen tollen Mann kennenlernen, gerne außerhalb des bescheuerten Onlinedatings, aber sie geben sich oft nicht ansprechbar.
Der Großteil aller Frauen der mir im Alltag begegnet vermeidet Augenkontakt. Überall wo man "wartet" (Bushaltestelle, im Zug, etc.) sind sie ins Handy vertieft, gerne noch wie du sagst gepaart mit Ohrstöpseln im Ohr.
Ich stelle es mir z.B. im Fitness-Studio echt ätzend vor, Kopfhörer zu tragen wenn ich gerade total schwitze (da werden die Ohren ja noch heißer), aber so kann man sich halt perfekt abschotten und auch jedem noch so kleinen "Hallo" erfolgreich aus dem Weg gehen.
Viele (natürlich gilt das auch für Männer) nehmen ihre Umwelt garnicht mehr wahr, wenn sie außerhalb ihrer 4 Wände unterwegs sind. Kein durch die Gegend gucken, andere Menschen ansehen, am Leben teilnehmen. Kennst du den Film "Surrogates" ? Da hat jeder Mensch einen Roboter-Avatar, der ihn im echten Leben "vertritt". Sie sitzen nur noch Zuhause in der virtuellen Realität und steuern ihren Avatar durchs leben, nehmen also selber nicht an diesem teil. So fühlt sich das manchmal an, wenn ich meine Zombie-Mitmenschen betrachte. :lol:
Nonkonformist

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Nonkonformist »

Ich bin jetzt mal so frech um zu behaupten, das LMS nur wichtig ist für männer, die es in allen anderen bereichen nicht schaffen, attraktiv zu wirken; zum kompensieren was sie weiter an defiziten haben... (Und das es immer ein paar golddiggerinnen geben wird, die auf so etwas stehen...)

UInd das es der letzte strohalm der verkopften ist, keine emotionen zeigen zu brauchen.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 15 Aug 2020 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von inVinoVeritas »

Schattennacht hat geschrieben: 15 Aug 2020 00:02
Vieler User hier weiß ich nicht, aber im echten Leben, ja ganz gewaltige Baustellen. Jemand der verstörrt, wortkarg und menschenscheu in irgendeiner Ecke hockt bzw. sich dort verkrochen hat, wird maximal noch aus Mitleid angesprochen. Aber 'ne Telefonnummer oder eine Verabredung dränge ich dem dann nicht auch noch auf. Habe mal erlebt, daß so jemand regelrecht weg lief. Aber immer schön in seiner Ecke sitzen, daß ging. Und innerlich dann das große Gejammer: niemand will mich. Wenn ich so dasitze, und das habe ich auch phasenweise gemacht, dann strahle ich eins aus: lasst mich in Ruhe und Desinteresse an allen anderen.
Ich denke auch, dass manch einer aufgrund vieler negativer Erfahrungen leider in einer selbsterfüllenden Negativ-Spirale gefangen ist und es nicht leicht ist da wieder rauszukommen. Geht bei solchen Fällen wohl nur mit externer Hilfe...
Viele Betroffene sind aber wahrscheinlich auch nicht in der Lage, das selbst zu erkennen? Verhalten sich wie ein Neutrum und wundern sich anschließend darüber, dass sie wieder mal in der Friendzone gelandet sind. Sprechen selbst keine Frauen an wo es sich anbieten würde, und wundern sich warum immer nur andere Männer Frauen kennenlernen. Sprechen nur über Sachthemen und wundern sich dann, dass die Frau kein Interesse an einem Date (oder Folgedate) hat, weil sie hierfür Null Anziehung verspürt.
Den letzten Rest vom Selbstwertgefühl zerstört man sich dann erfolgreich bei Tinder & Co., weil man da dann ja quasi Schwarz auf Weiß den Beweis erhält, unattraktiv zu sein.

Gerade Onlinedating halte ich für ziemlich gefährlich für das Selbstbewusstsein vieler Männer, die garnicht realisieren dass sie nur deshalb kein Like bekommen haben, weil sie dank Männerüberschuss und männlichem Alles-Like-Spam auf Platz 187 in der Swipe-Queue bei der jeweiligen Frau hängen und diese das Profil wahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommt, wenn sie nicht täglich wie blöd tindert.
Oder sie realisieren nicht dass sie keine Antwort auf ihr Anschreiben bekommen, weil da noch 50 andere Anschreiben in der Inbox sind und die Frau garkeinen Nerv hat alles durchzulesen bzw. gerade schon mit 2-3 netten Männern schreibt und damit ausgelastet ist. Oder sie realisieren nicht, dass sie nur ein schlechtes Kackfoto von sich hochgeladen haben, das in keinster Weise representativ für ihre Attraktivität im Reallife ist.


Nonkonformist hat geschrieben: 15 Aug 2020 08:22 Ich bin jetzt mal so frech um zu behaupten, das LMS nur wichtig ist für männer, die es in allen anderen bereichen nicht schaffen, attraktiv zu wirken; zum kompensieren was sie weiter an defiziten haben... (Und das es immer ein paar golddiggerinnen geben wird, die auf so etwas stehen...)
Guter Punkt!
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Volta »

t385 hat geschrieben: 14 Aug 2020 23:10 Das stelle ich infrage. Das wurde zig ABs 60+ sicherlich auch mal gesagt.
Aber du siehst es als sinnvoll an, sich hier dauernd von Xiangni und Co. vorhalten zu lassen, wie defizitär man ist? Ich denke, es ist besser sowas zu ignorieren, und sich auf die positiven Aspekte zu konzentrieren.