Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von kreisel »

inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 07:44 Das ist leider in der Tat ein großer Mist in unserer heutigen Zeit, war vor 5-10 Jahren noch nicht so... :?
Das ist so eines dieser Paradoxen, die ich nicht verstehe: Singlefrauen wollen gerne einen tollen Mann kennenlernen, gerne außerhalb des bescheuerten Onlinedatings, aber sie geben sich oft nicht ansprechbar.
In diesem Kontext SIND sie meiner Meinung nach auch nicht ansprechbar. Und wollen es so.
inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 07:44Der Großteil aller Frauen der mir im Alltag begegnet vermeidet Augenkontakt. Überall wo man "wartet" (Bushaltestelle, im Zug, etc.) sind sie ins Handy vertieft, gerne noch wie du sagst gepaart mit Ohrstöpseln im Ohr.
Ich stelle es mir z.B. im Fitness-Studio echt ätzend vor, Kopfhörer zu tragen wenn ich gerade total schwitze (da werden die Ohren ja noch heißer), aber so kann man sich halt perfekt abschotten und auch jedem noch so kleinen "Hallo" erfolgreich aus dem Weg gehen.
Viele (natürlich gilt das auch für Männer) nehmen ihre Umwelt garnicht mehr wahr, wenn sie außerhalb ihrer 4 Wände unterwegs sind. Kein durch die Gegend gucken, andere Menschen ansehen, am Leben teilnehmen.
Soweit ich die sozialen Codes mitbekommen habe, ist die Ansprechbarkeit eben in bestimmten Kontexten gegeben
(Parties, Grillabend nach dem Hobby, Kirmes, Schützenfest, Singlebörse, ect); hier darf es dann auch mal "kalt" sein
oder über gemeinsame Bekannte.
Ansonsten ergibt sich Smalltalk und mehr eher langfristig bei Hobbies / Arbeit / Projekt oder auch nicht,
dass dann nebenbei je nach Sympathie.

Ich denke, es nervt (Frauen) eher, in jeder Alltagssituation als mögliche Beute gesehen zu werden oder auf der Jagd zu sein.
In dem alltäglichen Kontext ist man eben konzentriert auf alltägliches oder schaltet mal ob vor der nächsten Aktion,
da müde und erschöpft.
Das ein oder andere Naturell mag auch öfters mal offen für alles sein, aber ich glaube das ist eher selten.

Männer scheinen da schon insgesamt offener und bereiter zu sein, auch in Alltagssituationen.
Aber beim einkaufen mit Kind am Bändel und dem nächsten Projekt im Kopf jetzt auch nicht unbedingt.
Zuletzt geändert von kreisel am 15 Aug 2020 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 07:34 Vielleicht kam ich missverständlich rüber, aber ich habe nie gesagt dass rein garnichts an LMS dran ist.
Grundsätzlich ist es nie verkehrt daran zu arbeiten, besser auszusehen (Sport für gute Figur, Frisur/Gesichtshaare besser stylen, schöne Kleidung), seinen finanziellen Unterbau weiterzuentwickeln (beruflich weiterkommen/besseren Job suchen, mehr Einkommen generieren, Lebensstandard steigern) und auch ein gemeinhin höherer Status kommt immer gut an und öffnet einem in jeder Hinsicht mehr Türen.
Ein hohes LMS generiert mehr Chancen, aber man(n) muss dann auch fähig sein daraus was zu machen! Und da kommt der meiner Meinung nach viel wichtigere Aspekt ins Spiel: deine Persönlichkeit, dein Auftreten, wie du mit Menschen umgehst.

Du unterliegst hier meiner Meinung nach einem großen Irrtum. Ein Frau ist kein Computer, der "Schmetterlinge im Bauch" auf 0 setzt, sobald "Status" und "Money" nicht ausreichend (was zu definieren wäre) hoch sind.
"Nur reden können" reicht natürlich nicht, damit Anziehung entsteht! Reden != Reden, es gibt viele verschiedene Arten miteinander zu kommunizieren und es schimmert hier bei nicht gerade wenigen immer wieder durch, dass da noch einiges an unentdecktem Potenzial sein könnte.

Reden Variante 1: Sich höflich über Sachthema XY unterhalten und davon abweichend wie im Interview noch ein paar Dinge (Hobbys/Job/etc.) erfragen.
Reden Variante 2: Auf der persönlichen und emotionalen Ebene kommunizieren, über Dinge wie diese hier sprechen, kommunikativ mit ihr "spielen", d.h. flirten, Gemeinsamkeiten vertiefen.

Wer nur Variante 1 beherrscht, landet bei kaum einer Frau. Er ist ein Neutrum, austauschbar, berührt innen drinnen nix. Gilt auch in Bezug auf Männer: so entwickeln sich keine Freundschaften, wenn man nicht gut "connected".
Es braucht schlicht beides. Die Eigenschaften, die Chancen geben und die Eigenschaften, die dafür sorgen, dass die Chancen genutzt werden können. "Deine Persönlichkeit, dein Auftreten, wie du mit Menschen umgehst" ordne ich hier ein. Im Motorsport gehts ums Fahrzeug und den Fahrer. Das beste Fahrzeug im ganzen Feld fährt nicht von alleine, es braucht einen fähigen Fahrer hinterm Lenkrad für Erfolg. Aber ein guter Fahrer braucht für Chancen auf Erfolg auch ein gutes Fahrzeug. Ist es einfach zu langsam oder fällt zu oft wegen Pannen aus, hilft ihm sein Talent nicht viel. Er kann es nicht entfalten.

Die Fragen aus deinem Link finde ich für ein erstes Gespräch oder erste Dates viel zu persönlich. Ich denke, die meisten Leute würden diese so früh nicht beantworten, da wäre schon mehr Aufbau von Vertrauen vorher notwendig.
inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 08:25 Gerade Onlinedating halte ich für ziemlich gefährlich für das Selbstbewusstsein vieler Männer, die garnicht realisieren dass sie nur deshalb kein Like bekommen haben, weil sie dank Männerüberschuss und männlichem Alles-Like-Spam auf Platz 187 in der Swipe-Queue bei der jeweiligen Frau hängen und diese das Profil wahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommt, wenn sie nicht täglich wie blöd tindert.
Oder sie realisieren nicht dass sie keine Antwort auf ihr Anschreiben bekommen, weil da noch 50 andere Anschreiben in der Inbox sind und die Frau garkeinen Nerv hat alles durchzulesen bzw. gerade schon mit 2-3 netten Männern schreibt und damit ausgelastet ist. Oder sie realisieren nicht, dass sie nur ein schlechtes Kackfoto von sich hochgeladen haben, das in keinster Weise representativ für ihre Attraktivität im Reallife ist.
Ich würde das Nachtleben auch noch in die selbe Schublade wies Online-Dating tun.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Cornerback »

Nonkonformist hat geschrieben: 15 Aug 2020 08:22 Ich bin jetzt mal so frech um zu behaupten, das LMS nur wichtig ist für männer, die es in allen anderen bereichen nicht schaffen, attraktiv zu wirken; zum kompensieren was sie weiter an defiziten haben... (Und das es immer ein paar golddiggerinnen geben wird, die auf so etwas stehen...)

UInd das es der letzte strohalm der verkopften ist, keine emotionen zeigen zu brauchen.
Ist es nicht auch Ausdruck der Persönlichkeit wie man kommuniziert? Ich finde es unfair, wenn man bei anderen Leuten, die vielleicht halt einfach etwas anders gestrickt sind, Defizite anprangert, nur weil die Art und Weise wie sie deshalb Kommunizieren nicht dem Ideal entspricht um bei Frauen gut anzukommen.
Gerade von dir, der ja bei sich selbst viel Wert auf seine Individualität legt, hätte ich eine differenziertere Meinung erwartet.
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von inVinoVeritas »

kreisel hat geschrieben: 15 Aug 2020 09:11 Soweit ich die sozialen Codes mitbekommen habe, ist die Ansprechbarkeit eben in bestimmten Kontexten gegeben
(Parties, Grillabend nach dem Hobbie, Singlebörse, ect); hier darf es dann auch mal "kalt" sein.
Ansonsten ergibt sich Smalltalk und mehr eher langfristig bei Hobbies / Arbeit / Projekt oder auch nicht,
dass dann nebenbei je nach Sympathie.

Ich denke, es nervt (Frauen) eher, in jeder Alltagssituation als mögliche Beute gesehen zu werden oder auf der Jagd zu sein.
In dem anderen Kontext ist man eben konzentriert auf alltägliches oder schaltet mal ob vor der nächsten Pflicht.

Das ein oder andere Naturell mag auch öfters mal offen für alles sein, aber ich glaube das ist eher selten.
Mir scheint es auch so, dass Männer eher mal offen sind in allen möglichen Kontexten und Frauen im Alltag
verschlossener (außer ein paar wenige extrovertierte lockere Exemplare).
Ich verstehe grundsätzlich was du meinst und denke auch, dass das hier in unseren Gefilden eine kulturelle Sache ist, dass man außerhalb von Events kaum Kontakt zu Fremden hat.
Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, ist das angebliche "Genervtsein".
Zumindest hier in Köln beobachte ich nun nicht, dass Frauen scharenweise an Bushaltestellen, in Supermärkten, auf der Parkbank, im Fitness-Studio oder sonstwo dauernd von Männern angemacht werden und sich deshalb mit Handy, Blickkontakt-Verweigerung und Kopfhörern "schützen" müssten.
Ganz im Gegenteil, aus meinem weiblichen Bekanntenkreis höre ich immer nur :"Ich würde mich ja total freuen wenn ein Mann mal den Mut hätte mich anzusprechen, aber das passiert außerhalb des Nachtlebens (und selbst da außerhalb von Clubs/Partys) nie!".
Die meisten Frauen verhalten sich passiv, sprechen keine Männer an, sondern erwarten dass der Mann den aktiven Schritt macht. Mann wiederum wartet auf irgendein Zeichen, dass sie ihm zugeneigt wäre, aber diese Zeichen kommen nur extrem selten.
Dies im Zusammenhang mit der "Abschottung" im Alltag verwundert mich einfach, da gehen ganz viele mögliche tolle Zufallsbegegnungen flöten.
Ich denke dass ich in einem anderen Kulturkreis (Südländer, USA) garnicht aufs Onlinedating angewiesen wäre, weil da das Ansprechen von Menschen im Alltag ganz normal ist und sich dadurch viel mehr Chancen generieren lassen. Hier in unseren Breiten ist man außerhalb eines bereits bestehenden Umfeldes leider total aufs Nachtleben oder auf Events beschränkt, dabei wäre ein zufälliges Kennenlernen im Supermarkt doch viel entspannter: beide sind nüchtern, kein Lärm und es herrscht nicht wie im Nachtleben dieser "Anmachfokus" vor.
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von inVinoVeritas »

LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Aug 2020 09:20 Im Motorsport gehts ums Fahrzeug und den Fahrer. Das beste Fahrzeug im ganzen Feld fährt nicht von alleine, es braucht einen fähigen Fahrer hinterm Lenkrad für Erfolg. Aber ein guter Fahrer braucht für Chancen auf Erfolg auch ein gutes Fahrzeug. Ist es einfach zu langsam oder fällt zu oft wegen Pannen aus, hilft ihm sein Talent nicht viel. Er kann es nicht entfalten.
Grunsätzlich nicht falsch, aber deinen Motorsportvergleich hatte ich schon mal in einem deiner früheren Postings für nicht passend gefunden. Du argumentierst aus deiner urpersönlichen Sicht (was ja okay ist) und siehst dich nur als Trabbi unter Ferraris, da kann natürlich der beste Fahrer nix reißen.
Die allermeisten Männer sitzen aber in einem durchschnittlich ausgestattetem VW Golf und treten gegen andere Männer an, die ebenfalls in einem Golf fahren. Da sind nur selten Ferraris und Trabbis mit auf der Strecke, im normalen Leben bewegt sich der Großteil aller Menschen in einem breiten Bereich rund um mittelhohe Werte was Optik, Status, etc. betrifft.
Diejenigen, die es beherrschen mit Frauen richtig zu kommunizieren machen dann wiederholt das Rennen, während die anderen - trotz vergleichbarer Hardware - das Nachsehen haben.
inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 08:25 Die Fragen aus deinem Link finde ich für ein erstes Gespräch oder erste Dates viel zu persönlich. Ich denke, die meisten Leute würden diese so früh nicht beantworten, da wäre schon mehr Aufbau von Vertrauen vorher notwendig.
Ich würde diese Fragen auch nicht 1:1 in den ersten 10min stellen, aber es ging mir darum zu verdeutlichen, was mit "persönlich", "emotionaler Ebene" und "Tiefgründigkeit" gemeint ist. Wenn du auf derlei Ebene mit einer Frau kommunizierst und beide auf der gleichen Welle surfen, dann kann auch mehr als nur ein "nettes Gespräch" draus werden.
Kommst du nicht auf diese Ebene sondern bleibst beim Austausch von Sachinformationen und belanglosen Interview-Fragen, bist du nur ein austauschbares Neutrum, sie hat dich dann am nächsten Tag schon wieder vergessen, weil da nichts "conntected" hat.
Gilt wie gesagt auch in der Kommunikation mit Männern, d.h. es ist etwas Generelles, wie man andere Menschen richtig kennenlernt.
schmog

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von schmog »

inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 08:25
Schattennacht hat geschrieben: 15 Aug 2020 00:02
Vieler User hier weiß ich nicht, aber im echten Leben, ja ganz gewaltige Baustellen. Jemand der verstörrt, wortkarg und menschenscheu in irgendeiner Ecke hockt bzw. sich dort verkrochen hat, wird maximal noch aus Mitleid angesprochen. Aber 'ne Telefonnummer oder eine Verabredung dränge ich dem dann nicht auch noch auf. Habe mal erlebt, daß so jemand regelrecht weg lief. Aber immer schön in seiner Ecke sitzen, daß ging. Und innerlich dann das große Gejammer: niemand will mich. Wenn ich so dasitze, und das habe ich auch phasenweise gemacht, dann strahle ich eins aus: lasst mich in Ruhe und Desinteresse an allen anderen.
Ich denke auch, dass manch einer aufgrund vieler negativer Erfahrungen leider in einer selbsterfüllenden Negativ-Spirale gefangen ist und es nicht leicht ist da wieder rauszukommen. Geht bei solchen Fällen wohl nur mit externer Hilfe...
Viele Betroffene sind aber wahrscheinlich auch nicht in der Lage, das selbst zu erkennen? Verhalten sich wie ein Neutrum und wundern sich anschließend darüber, dass sie wieder mal in der Friendzone gelandet sind. Sprechen selbst keine Frauen an wo es sich anbieten würde, und wundern sich warum immer nur andere Männer Frauen kennenlernen.
Sprechen nur über Sachthemen und wundern sich dann, dass die Frau kein Interesse an einem Date (oder Folgedate) hat, weil sie hierfür Null Anziehung verspürt.

Den letzten Rest vom Selbstwertgefühl zerstört man sich dann erfolgreich bei Tinder & Co., weil man da dann ja quasi Schwarz auf Weiß den Beweis erhält, unattraktiv zu sein.
2+
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 07:34 Ein hohes LMS generiert mehr Chancen, aber man(n) muss dann auch fähig sein daraus was zu machen! Und da kommt der meiner Meinung nach viel wichtigere Aspekt ins Spiel: deine Persönlichkeit, dein Auftreten, wie du mit Menschen umgehst.
Ein hoher LMS oder aber Zugang zu einem entsprechend wärmeren Umfeld durch andere Umstrände eröffnen den Zugang zu einer höheren Schicht, wo weitere, nicht so oberflächlich erkennbare Attribute dann mitwirken können und LMS in seiner Bedeutung dann zurückdrängen können.

Die Schlagworte sind allerdings so abstrakt Bullshitbingo und können alles mögliche beinhalten und helfen so überhaupt nicht.
inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 07:34 Wie woanders hier schon geschrieben wurde: wenn du nur stocksteif passiv anwesend bist, bringt dir auch eine LMS-Granate nichts, sie verpufft. Frauen sind sehr kommunikative Wesen und sie interessieren sich für Männer, mit denen sie auf der gleichen Welle schwimmen können, die Begeisterung fürs Leben transportieren, sie auf emotionaler Ebene berühren.
Es birgt dich, wenn du keinen anderen Zugang zu der Schicht hast überhaupt erst in diese nächste Schicht und "auf der gleichen Welle schwimmen" hat auch wieder viel mit Milieustallgeruch etc zu tun, Begeisterung muss auch ein passendes Ziel haben und deutet dann meist auch auf Erfolgsorientierung/energie hin .
Das ist also alles nicht falsch, aber eben eine zu pauschale und unvollständige Verallgemeinerung ohne den zweiten Blick hinter die Kulisse.

inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 07:34 Ich habe schon einige Frauen quasi ins Bett gequatscht, die zu Beginn des Abends nur distanziert höflich zu mir waren.
Dazu musst du aber vorher erst einmal zum entsprechenden Quatschen gekommen sein.
inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 07:34 Du unterliegst hier meiner Meinung nach einem großen Irrtum. Ein Frau ist kein Computer, der "Schmetterlinge im Bauch" auf 0 setzt, sobald "Status" und "Money" nicht ausreichend (was zu definieren wäre) hoch sind.
"Nur reden können" reicht natürlich nicht, damit Anziehung entsteht! Reden != Reden, es gibt viele verschiedene Arten miteinander zu kommunizieren und es schimmert hier bei nicht gerade wenigen immer wieder durch, dass da noch einiges an unentdecktem Potenzial sein könnte.
Eben, Reden ist nicht gleich reden. Und daher ist es auch so unhilfreich und oft verwirrend (und zu einem guten Teil auch beleidigend) , wenn hier nur allgemein von Kommunikationsunfähigkeit und sozialen Defiziten gesprochen wird, welche der MAB dann eben hat.
Die einzelnen Schichten haben unterschiedliche Anforderungen und damit auch unterschiedliche Varianten von Defiziten.
Und beginnen werden muss dann bei den Problemen mit der ersten Hürde, denn selbst wenn die Defizite danach auch noch real sind, sind sie erst einmal irrelevant bis der Betreffende so weit ist diese Fehler dann auch begehen zu können (bzw. auf dieser Ebene regelmäßig üben, um dann da dann draus lernen zu können
Wer beim Ansprechen schon verlässlich abgebügelt wird, wird nicht die Gelegenheit bekommen beim smalltalk zu versagen, auch wenn er da dann ebenso Defizite haben sollte.

Bezgl. "Interesse zeigen":
Wenn allgemeines Verteilen von Interesse so normal und unabhängig wäre, dann müsste ja auch der Eckensitzer "Interesse" bekommen.
Und den plakativen Eckensitzern stehen dann j auch entsprechend Leute gegenüber, die ansprechen und abblitzen, doppelt deutlich in Singlebörsen.
Passiert aber offenbar nicht. Also ist es nicht das Interesse haben, was initial zählt, sondern das aus der grauen Masse positiv rausfallenum Interesse zu erzeugen - womit wir primär wieder bei LMS wären.
Ich werte das also als Schutzaussage um sich die eigenen oberflächlichen Verhaltensweisen schön zu reden und die Schuld dem Gegenüber zuzuweisen statt sich einzugestehen, dass frau auch nicht nur Rosen scheißt und statt dessen typisch menschlich-animalische Verhaltensweisen zeigt.
inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 08:25 Ich denke auch, dass manch einer aufgrund vieler negativer Erfahrungen leider in einer selbsterfüllenden Negativ-Spirale gefangen ist und es nicht leicht ist da wieder rauszukommen. Geht bei solchen Fällen wohl nur mit externer Hilfe...
Viele Betroffene sind aber wahrscheinlich auch nicht in der Lage, das selbst zu erkennen? Verhalten sich wie ein Neutrum und wundern sich anschließend darüber, dass sie wieder mal in der Friendzone gelandet sind. Sprechen selbst keine Frauen an wo es sich anbieten würde, und wundern sich warum immer nur andere Männer Frauen kennenlernen. Sprechen nur über Sachthemen und wundern sich dann, dass die Frau kein Interesse an einem Date (oder Folgedate) hat, weil sie hierfür Null Anziehung verspürt.
Machen reicht ja offenbar nicht aus, denn da kommen die negativen und im Folgenden dann lähmenden Erfahrungen ja her.
Das mit dem Neutrum ist dazu dann eben oft auch Folge von Erziehung und Mobbing.
Das Defizit um von 3 nach 4 oder gar von 2 nach 4 zu kommen, d.h. flirten, Anziehung erzeugen etc ist sicher auch da, aber wie geht es dann richtig?

Wann bietet sich das ansprechen an (und für wen dann)?
Und über Sachthemen reden und milieutypisch lustig zu sein ist etwas, was jemand dann in seinem bisherigen Umfeldern gelernt hat. In diesen Milieus kann also auf Schicht 3 erfolgreich operiert werden. Grundlegende Höflichkeit und Freundlichkeit eröffnet Schicht2-Typisch dann auch eine brauchbare Funktionalität für die meisten Alltagsfälle/-kontakte, aber eben immer noch als unpersönlicihes Neutrum.

Was gesucht würde sind aber spezifische Hilfen zu den Krisenbereichen oder Hinweisen, wie man diese Schicht dann indirekt erreicht und hält:

1) Was braucht man um jemanden so anzusprechen, dass der Kontakt nicht sofort wieder abbricht. Ich kann immer versuchen irgendwen nach der Uhrzeit, Lagerort im Supermarkt oder einer Richtung fragen oder eine Anmerkung/Witz zu einem zufälligen Anlass machen. Wie verhindert man erfolgreich das dieser Kontakt direkt wieder endet oder gar direkt abgebügelt wird.

2) Wie komme ich an einen smalltalk und verhindere auch hier wieder, dass dieser direkt wieder versiegt?

3) Wenn ich bei jemanden smalltalkmäßig dann angedockt habe, wie bringe ich das dazu dann die Beziehung privater oder gar intimer zu entwickeln? Darf ich z.B. diese persönlichen Fragen dann tatsächlich einfach so Leuten den Leuten vor den Latz knallen und erwarten dass das dann verfängt (im Gegensatz zu einem akuten zufälligen Aufhänger in die Richtung)

Die hier bisher benannten oder angedeuteten Defizite sind sicher irgendwo vorhanden - die Begriffe sind ja auch praktischerweise oft auch vaage genug gehalten um alles und nichts zu bedeuten - aber es fehlen eben die Grundlagenanforderungen und die Umsetzungsdetails fehlen halt meist um irgendeinen praktischen Nutzen zu haben.

inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 08:25
Nonkonformist hat geschrieben: 15 Aug 2020 08:22 Ich bin jetzt mal so frech um zu behaupten, das LMS nur wichtig ist für männer, die es in allen anderen bereichen nicht schaffen, attraktiv zu wirken; zum kompensieren was sie weiter an defiziten haben... (Und das es immer ein paar golddiggerinnen geben wird, die auf so etwas stehen...)
Guter Punkt!
Am Ende ist es eine große hormonelle Gesamtbilanz der Eindrücke. Aber am Anfang sind halt nur oberflächliche Eindrücke aka LMS da und wenn die Umstände da nicht nachhelfen wärmer zu werden, bleibt es bei LMS, da der Rest auf der Schicht erst gar nicht erkennbar ist - außer natürlich es wird von der Körbchengröße auf den Charakter und aus dem vor Selbstvertrauen strotzenden, stylischen Auftritt dann auf soziales Engagement geschlossen ... . :specht:
kreisel hat geschrieben: 15 Aug 2020 09:11 Ich denke, es nervt (Frauen) eher, in jeder Alltagssituation als mögliche Beute gesehen zu werden oder auf der Jagd zu sein.
In dem alltäglichen Kontext ist man eben konzentriert auf alltägliches oder schaltet mal ob vor der nächsten Aktion,
da müde und erschöpft.
Das ein oder andere Naturell mag auch öfters mal offen für alles sein, aber ich glaube das ist eher selten.
Danke.
Wie passt das zu der von anderen getroffenen Aussage, die betreffenden Männer zeigen einfach nur nicht genug Interesse damit es läuft.
Offenbar ist "Interesse zeigen" dann doch nicht das gepriesenen Kernelement.

Bezgl. Autorennen:
Du startest aber als AB mit einem irgendwo unterdurchschnittlichen Wagen aus der erfahrungstechnischen Boxengasse einer zugegebenerweise niederrangigeren Rennklasse - aber es wird jetzt erwartet, dass du zumindest ein Rennen gewinnst.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von inVinoVeritas »

NBUC hat geschrieben: 15 Aug 2020 09:44 Bezgl. Autorennen:
Du startest aber als AB mit einem irgendwo unterdurchschnittlichen Wagen aus der erfahrungstechnischen Boxengasse einer zugegebenerweise niederrangigeren Rennklasse - aber es wird jetzt erwartet, dass du zumindest ein Rennen gewinnst.
Weil ich jetzt gerade nicht mehr Zeit habe nur eine kurze Antwort auf das hier:
Die meisten ABs starten eben nicht mit einem unterdurchschnittlichen Wagen, denn von dem was die Leute hier so preisgeben (inkl. Foto-Thread) sind die meisten ganz normaler LMS-Durchschnitt.
Problematisch ist viel eher, dass nicht gerade wenige User das Rennen garnicht erst starten, sondern in der Boxengasse bleiben. Sie wollen erst ausführlich erläutert haben, wie jede Schraube genau an dem Auto funktioniert. Wollen wissen mit welcher Maximalgeschwindigkeit sie bei 35c warmen Reifen, leicht feuchter Strecke und 20km/h Seitenwind in die Kurve fahren dürfen. Erst wenn ihnen das jemand exakt ausgerechnet hat und sie keine Gründe mehr finden, den Start weiter vor sich hinzuschieben, steigen sie ins Auto.
Dumm nur, dass bis dahin das Rennen bereits gelaufen ist und schon alle anderen zusammen in der Rennstrecken-Kneipe sitzen und gemeinsam feiern.
Noch dümmer ist, wenn sie dann den Fehler nicht bei sich sehen, sondern alles auf die blöde Rennleitung oder ihre Mechaniker schieben, die ihnen leider doch nicht zu 1000% exakt alle Fragen wissenschaftlich fundiert erörtert haben. Beim nächsten Rennen dann wieder das selbe... immer und immer wieder. ;)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 10:00
NBUC hat geschrieben: 15 Aug 2020 09:44 Bezgl. Autorennen:
Du startest aber als AB mit einem irgendwo unterdurchschnittlichen Wagen aus der erfahrungstechnischen Boxengasse einer zugegebenerweise niederrangigeren Rennklasse - aber es wird jetzt erwartet, dass du zumindest ein Rennen gewinnst.
Weil ich jetzt gerade nicht mehr Zeit habe nur eine kurze Antwort auf das hier:
Die meisten ABs starten eben nicht mit einem unterdurchschnittlichen Wagen, denn von dem was die Leute hier so preisgeben (inkl. Foto-Thread) sind die meisten ganz normaler LMS-Durchschnitt.
Problematisch ist viel eher, dass nicht gerade wenige User das Rennen garnicht erst starten, sondern in der Boxengasse bleiben. Sie wollen erst ausführlich erläutert haben, wie jede Schraube genau an dem Auto funktioniert. Wollen wissen mit welcher Maximalgeschwindigkeit sie bei 35c warmen Reifen, leicht feuchter Strecke und 20km/h Seitenwind in die Kurve fahren dürfen. Erst wenn ihnen das jemand exakt ausgerechnet hat und sie keine Gründe mehr finden, den Start weiter vor sich hinzuschieben, steigen sie ins Auto.
Dumm nur, dass bis dahin das Rennen bereits gelaufen ist und schon alle anderen in der Renstrecken-Kneipe sitzen und gemeinsam feiern.
Das ist hier die übliche fiese Unterstellung.
Es mag ein paar Sozialphobiker geben, aber die allermeisten haben hier schon ein so einige Rennen hinter sich und sind bisher erfolglos geblieben, ggf., inklusive regelmäßigem crash in der Mauer, bzw. die erste Kurve nicht überstanden . Da möchte man vielleicht doch noch den einen oder anderen Hinweis zum Autofahren, bevor man wieder losfährt.
Zuletzt geändert von NBUC am 15 Aug 2020 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

knopper hat geschrieben: 14 Aug 2020 21:44
Xiangni hat geschrieben: 14 Aug 2020 21:05
inVinoVeritas hat geschrieben: 12 Aug 2020 09:31 Was grundsätzlich ausgeblendet wird von LMS-ist-so-wichtig-in-kalten-Umfeldern-Befürwortern: der Habitus, die Ausstrahlung, die Sprachgewandheit des Mannes, der da gerade eine Frau anspricht.
+1
Fröhliche Ausstrahlung, sympathisches Lächeln kombiniert mit Ironie und Necken: Oh yes, her damit! Wenn man sich dann noch über Gott und die Welt unterhalten kann und er meine Ansichten teilt: Dann hat er mich eigentlich schon!
jo ...wenns weiter nichts ist dann gerne :D
nur kann man sich das was du aufzählst leider nicht herbeizaubern...sondern der Weg führt vermutlich wirklich nur über das lange antrainieren... :(
Es gibt natürlich Naturtalente…die hatten eben Glück. :D
Ich wünschte ich hätte ein Video von mir vor fünf Jahren, und ein Vergleichsvideo von heute. Vor fünf Jahren hätte man mich noch als eigenbrötlerischen, stillen Griesgram erlebt, aber heute bin ich offen und fröhlich, und begegne so gut wie jedem mit einem aufrichtigen Lächeln. Und was bewirkt das? Menschen fühlen sich in meiner Gegenwart wohl... naja, der Augenkontakt fällt mir noch schwer, aber ich arbeite daran.

Musste ich dafür lange trainieren? War ich ein Naturtalent und habs nur nicht gemerkt? Nein, ich hab nur meine Einstellung zum Leben geändert, hab aufgehört mein Selbstwertgefühl von der Anerkennung durch andere abhängig zu machen, und hab gelernt mich selbst so zu akzeptieren und zu mögen wie ich bin.

Ein Mensch der entweder sich selbst verachtet, weil er anderen nicht gut genug ist, oder die anderen verachtet, weil sie vermeintlich unfaire Erwartungen an ihn haben, dem wird es kaum möglich sein eine positive Ausstrahlung zu haben und andere für sich zu interessieren.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Menelaos hat geschrieben: 15 Aug 2020 10:28 Ich wünschte ich hätte ein Video von mir vor fünf Jahren, und ein Vergleichsvideo von heute. Vor fünf Jahren hätte man mich noch als eigenbrötlerischen, stillen Griesgram erlebt, aber heute bin ich offen und fröhlich, und begegne so gut wie jedem mit einem aufrichtigen Lächeln. Und was bewirkt das? Menschen fühlen sich in meiner Gegenwart wohl... naja, der Augenkontakt fällt mir noch schwer, aber ich arbeite daran.

Musste ich dafür lange trainieren? War ich ein Naturtalent und habs nur nicht gemerkt? Nein, ich hab nur meine Einstellung zum Leben geändert, hab aufgehört mein Selbstwertgefühl von der Anerkennung durch andere abhängig zu machen, und hab gelernt mich selbst so zu akzeptieren und zu mögen wie ich bin.

Ein Mensch der entweder sich selbst verachtet, weil er anderen nicht gut genug ist, oder die anderen verachtet, weil sie vermeintlich unfaire Erwartungen an ihn haben, dem wird es kaum möglich sein eine positive Ausstrahlung zu haben und andere für sich zu interessieren.
Und du bist weiter Hardcore-AB nach der Info links.
Warum das dann? Sieht keine dein neues Lächeln, wenn du "raus gehst"?
Oder bezieht sich das Wohlfühlen auf Leute außer Partnerschaftskandidatinnen?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

Schattennacht hat geschrieben: 15 Aug 2020 00:02 Ach überhaupt, meiner Meinung nach mögen Menschen und besonders Frauen es wenn man sich für sie interessiert.
Ist schon interessant dass diese ganz simple Wahrheit hier so selten zur Sprache kommt. So viele hier sind dermaßen auf sich selbst fixiert, auf den Versuch sich selbst besser zu machen, und besser darzustellen, dass sie - wie ich glaube - ihr Gegenüber oft aus den Augen verlieren.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
ComebackCat

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von ComebackCat »

Menelaos hat geschrieben: 15 Aug 2020 10:51
Schattennacht hat geschrieben: 15 Aug 2020 00:02 Ach überhaupt, meiner Meinung nach mögen Menschen und besonders Frauen es wenn man sich für sie interessiert.
Ist schon interessant dass diese ganz simple Wahrheit hier so selten zur Sprache kommt. So viele hier sind dermaßen auf sich selbst fixiert, auf den Versuch sich selbst besser zu machen, und besser darzustellen, dass sie - wie ich glaube - ihr Gegenüber oft aus den Augen verlieren.
Man muss dafür ja erstmal überhaupt ein Gegenüber finden.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Lycaeus »

inVinoVeritas hat geschrieben: 15 Aug 2020 09:26 Hier in unseren Breiten ist man außerhalb eines bereits bestehenden Umfeldes leider total aufs Nachtleben oder auf Events beschränkt, dabei wäre ein zufälliges Kennenlernen im Supermarkt doch viel entspannter: beide sind nüchtern, kein Lärm und es herrscht nicht wie im Nachtleben dieser "Anmachfokus" vor.
Ausser Schule habe ich nur einmal ausserhalb das Nachtleben eine Fremde Frau angesprochen, genau im Supermarkt. Entspannt war das gar nicht und ich habe mich statt bevor nachher betrunken.

Ein Vorteil gab es auch: Die beobachtung war sehr gut, es hat geklappt!

Leider hat sowas sehr wenig Erfahrungswert für anderen. Ein zufällig ergebenes Gespräch sollte aber immer möglich sein.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Menelaos hat geschrieben: 15 Aug 2020 10:51
Schattennacht hat geschrieben: 15 Aug 2020 00:02 Ach überhaupt, meiner Meinung nach mögen Menschen und besonders Frauen es wenn man sich für sie interessiert.
Ist schon interessant dass diese ganz simple Wahrheit hier so selten zur Sprache kommt. So viele hier sind dermaßen auf sich selbst fixiert, auf den Versuch sich selbst besser zu machen, und besser darzustellen, dass sie - wie ich glaube - ihr Gegenüber oft aus den Augen verlieren.
Weil es einfach bodenloser Blödsinn ist.

Wenn allgemeines Interesse verteilen so üblich wäre, müssten auch "Eckesitzer" üblicherweise etwas davon abbekommen.
Vor allem müssten dann auch diejenigen, welche ansprechend oder ansprechend dann entsprechend besser/willkommener behandelt werden. Passiert aber so nicht.

KEINER hat ein generelles Interesse an ALLEN seinen Mitmenschen. Und selbst wenn, könnte er das nicht in dem Umfang ausdrücken.
Also wird das Interesse oder zumindest die tatsächliche Aktion schon aus praktischen Notwendigkeiten auf diejenigen Leute beschränkt, die da bereits aus der Ferne positiv bei auffallen. Klar ist missmutig alleine in der Ecke sitzen kein Fall von positiv auffallen - aber alleine stehen und Leute anlächeln als Vorbereitung zur Kontaktaufnahme reicht ja auch noch nicht.

In Summe: Interesse zeigen ist auch nur gewollt, wenn es von "Richtigen(tm)" kommt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

NBUC hat geschrieben: 15 Aug 2020 10:36
Menelaos hat geschrieben: 15 Aug 2020 10:28 Ich wünschte ich hätte ein Video von mir vor fünf Jahren, und ein Vergleichsvideo von heute. Vor fünf Jahren hätte man mich noch als eigenbrötlerischen, stillen Griesgram erlebt, aber heute bin ich offen und fröhlich, und begegne so gut wie jedem mit einem aufrichtigen Lächeln. Und was bewirkt das? Menschen fühlen sich in meiner Gegenwart wohl... naja, der Augenkontakt fällt mir noch schwer, aber ich arbeite daran.

Musste ich dafür lange trainieren? War ich ein Naturtalent und habs nur nicht gemerkt? Nein, ich hab nur meine Einstellung zum Leben geändert, hab aufgehört mein Selbstwertgefühl von der Anerkennung durch andere abhängig zu machen, und hab gelernt mich selbst so zu akzeptieren und zu mögen wie ich bin.

Ein Mensch der entweder sich selbst verachtet, weil er anderen nicht gut genug ist, oder die anderen verachtet, weil sie vermeintlich unfaire Erwartungen an ihn haben, dem wird es kaum möglich sein eine positive Ausstrahlung zu haben und andere für sich zu interessieren.
Und du bist weiter Hardcore-AB nach der Info links.
Warum das dann? Sieht keine dein neues Lächeln, wenn du "raus gehst"?
Oder bezieht sich das Wohlfühlen auf Leute außer Partnerschaftskandidatinnen?
Darf ich das so verstehen dass du Erfolg nur daran misst ob ich Sex hatte? Hältst du das nicht für ein bisschen einseitig?

Ich komme viel besser bei Menschen allgemein an, und ich fange inzwischen auch öfter uneindeutige Signale von Frauen auf, die ich dank meiner Schüchternheit meist noch nicht nutzen kann. Bei den wenigen Kandidatinnen die ich näher kennen lernen konnte, hat es leider nie gepasst. Entweder wir waren zu unterschiedlich, oder sie war bereits vergeben. Pech!
Dennoch gibt es für mich keinen Zweifel daran dass ich schon deutlich weiter bin als noch vor einem Jahr, und ich denke dass meine Zukunftsaussichten trotz meines Alters deutlich besser sind als noch mit 20.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Menelaos hat geschrieben: 15 Aug 2020 11:04 Darf ich das so verstehen dass du Erfolg nur daran misst ob ich Sex hatte? Hältst du das nicht für ein bisschen einseitig?

Ich komme viel besser bei Menschen allgemein an, und ich fange inzwischen auch öfter uneindeutige Signale von Frauen auf, die ich dank meiner Schüchternheit meist noch nicht nutzen kann. Bei den wenigen Kandidatinnen die ich näher kennen lernen konnte, hat es leider nie gepasst. Entweder wir waren zu unterschiedlich, oder sie war bereits vergeben. Pech!
Dennoch gibt es für mich keinen Zweifel daran dass ich schon deutlich weiter bin als noch vor einem Jahr, und ich denke dass meine Zukunftsaussichten trotz meines Alters deutlich besser sind als noch mit 20.
Irgendetwas in eindeutiger Richtung zu einer Beziehung sollte schon dabei gewesen sein, wenn du nicht gerade aus einer Sozialphobie aus gestartet bist.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Lilia »

Menelaos hat geschrieben: 15 Aug 2020 10:51
Schattennacht hat geschrieben: 15 Aug 2020 00:02 Ach überhaupt, meiner Meinung nach mögen Menschen und besonders Frauen es wenn man sich für sie interessiert.
Ist schon interessant dass diese ganz simple Wahrheit hier so selten zur Sprache kommt. So viele hier sind dermaßen auf sich selbst fixiert, auf den Versuch sich selbst besser zu machen, und besser darzustellen, dass sie - wie ich glaube - ihr Gegenüber oft aus den Augen verlieren.
+1
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

NBUC hat geschrieben: 15 Aug 2020 11:01
Menelaos hat geschrieben: 15 Aug 2020 10:51
Schattennacht hat geschrieben: 15 Aug 2020 00:02 Ach überhaupt, meiner Meinung nach mögen Menschen und besonders Frauen es wenn man sich für sie interessiert.
Ist schon interessant dass diese ganz simple Wahrheit hier so selten zur Sprache kommt. So viele hier sind dermaßen auf sich selbst fixiert, auf den Versuch sich selbst besser zu machen, und besser darzustellen, dass sie - wie ich glaube - ihr Gegenüber oft aus den Augen verlieren.
Weil es einfach bodenloser Blödsinn ist.

Wenn allgemeines Interesse verteilen so üblich wäre, müssten auch "Eckesitzer" üblicherweise etwas davon abbekommen.
Vor allem müssten dann auch diejenigen, welche ansprechend oder ansprechend dann entsprechend besser/willkommener behandelt werden. Passiert aber so nicht.

KEINER hat ein generelles Interesse an ALLEN seinen Mitmenschen. Und selbst wenn, könnte er das nicht in dem Umfang ausdrücken.
Also wird das Interesse oder zumindest die tatsächliche Aktion schon aus praktischen Notwendigkeiten auf diejenigen Leute beschränkt, die da bereits aus der Ferne positiv bei auffallen. Klar ist missmutig alleine in der Ecke sitzen kein Fall von positiv auffallen - aber alleine stehen und Leute anlächeln als Vorbereitung zur Kontaktaufnahme reicht ja auch noch nicht.

In Summe: Interesse zeigen ist auch nur gewollt, wenn es von "Richtigen(tm)" kommt.
Ich bin nicht sicher ob du mich oder Schattennacht richtig verstanden hast. Nur weil dich jemand anspricht, heißt das ja noch lange nicht dass er sich für dich als Person interessiert.
Vielleicht gehts ihm im Grunde nur darum dich lange zu bequatschen bis du mit ihm ins Bett gehst, und ihm hilfst seine Bedürfnisse zu befriedigen.
Vielleicht ist dein Gegenüber aber auch so egozentrisch dass er im Grunde genommen nur einen Nicker braucht, der sich von ihm all die hochinteressanten Dinge erzählen lässt, die mit dir nicht das geringste zu tun haben.
Es gibt so viele Gründe warum jemand mit dir sprechen wollen könnte, und nur selten wird er direkt zugeben dass ihm deine Person an sich völlig egal ist.

Und nein, Menschen verteilen ihr Interesse nicht völlig gleich, wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Teilst du die Interessen deines Gegenübers, stehen deine Chancen sehr gut. Hast du Interessen die du gut verkaufen kannst, die der andere spannend findet, dann ist das auch ein Plus.
Versinkst du dagegen in Selbstzweifeln und verachtest dich selbst, dann wirst du unwillkürlich dein Gegenüber davon überzeugen wollen dass du und alles was du tust langweilig ist, oder du weichst der Unterhaltung sowieso schon aus.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Menelaos hat geschrieben: 15 Aug 2020 11:23 Ich bin nicht sicher ob du mich oder Schattennacht richtig verstanden hast. Nur weil dich jemand anspricht, heißt das ja noch lange nicht dass er sich für dich als Person interessiert.
Vielleicht gehts ihm im Grunde nur darum dich lange zu bequatschen bis du mit ihm ins Bett gehst, und ihm hilfst seine Bedürfnisse zu befriedigen.
Vielleicht ist dein Gegenüber aber auch so egozentrisch dass er im Grunde genommen nur einen Nicker braucht, der sich von ihm all die hochinteressanten Dinge erzählen lässt, die mit dir nicht das geringste zu tun haben.
Es gibt so viele Gründe warum jemand mit dir sprechen wollen könnte, und nur selten wird er direkt zugeben dass ihm deine Person an sich völlig egal ist.

Und nein, Menschen verteilen ihr Interesse nicht völlig gleich, wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Teilst du die Interessen deines Gegenübers, stehen deine Chancen sehr gut. Hast du Interessen die du gut verkaufen kannst, die der andere spannend findet, dann ist das auch ein Plus.
Versinkst du dagegen in Selbstzweifeln und verachtest dich selbst, dann wirst du unwillkürlich dein Gegenüber davon überzeugen wollen dass du und alles was du tust langweilig ist, oder du weichst der Unterhaltung sowieso schon aus.
Das sehe ich hier als eine korrekte, aber völlig andere Aussage als die von Schattennacht, die du ja unterstützt zu haben schienst.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!