Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Blau »

kreisel hat geschrieben: 15 Aug 2020 11:32 Das kann sehr gut so sein, dass es eine Sache der Kultur ist. Ich denke, da ist so ein Leben schon sehr vollgepfropft
und durchorganisiert und Kontakte finden nur sehr gesteuert statt.
...
Im Grunde würde es mir auch passen, wenn wir eine Kultur hätten, wo man überall mal lockere Kontaktmöglichkeiten
hätte, an denen man teilnehmen kann.
Eher absichtslos und unverbindlich, und damit auch Gelegenheit hätte, dass sich an diversen Stellen etwas auf natürliche
Art entwickeln könnte.
Ob man dann Gruppenbildungen, Abwertungen, Mobbing usw ausschließen kann, weiß man dann natürlich
auch nicht.

Ich denke, Räume haben für Kontakte, ist hier in Deutschland schon sehr verkrampft, dass sich entweder Menschen
zurückziehen ins private und ignorieren oder nur spezielle Plattformen haben, wo es dann "zur Sache gehen kann / soll"
Das beinhaltet ja dann auch einen Rollendruck, dass man NUR wegen Anbändelei in der Kneipe, auf der Kirmes ect
wäre, was ja nun auch nicht wirklich bei allen so ist.

Am unverbindlichsten ist da wohl noch Schule / Arbeit, wo man halt wegen einer Sache da sein soll, aber sich nebenher
ja auch genug Kontakte ergeben.
Nur hat man sich diese Leute alle nicht ausgesucht und es ist aus Sachzwängen heraus entstanden.
Ich denke, es ist einerseits eine starke Altersfrage: je jünger man ist, desto schneller und unkomplizierter kommt man in Kontakt miteinander, schau dir beispielsweise mal Kinder auf einem Spielplatz an ;) Auch im Teenager- und jungen Erwachsenenalter haben die meisten noch viele und wechselnde Kontakte, einfach weil man a) noch die Zeit dafür hat und b) noch nicht seine ganz festen Kreise aufgebaut hat. Gerade wenn man in Situationen kommt wo viele sich bislang nicht kennende Menchen aufeinander treffen wie beispielsweise zu Beginn des Studiums, im Auslandssemester oder Azubis in einem größeren Unternehmen sind doch eigentlich alle interessiert daran neue Kontakte zu knüpfen.

Im fortgeschrittenen Alter finden Kontakte üblicherweise über die Arbeit, Nachbarschaft oder über Hobbies sowie soziales Engagement statt - oder eben über gleichaltrige Kinder in Krabbelgruppe, Kindergarten und Co. Ab einem gewissen Alter haben die meisten Mensche aber auch gar nicht mehr so viel Lust auf ständig neue und wechselnde Bekanntschaften, man beschränkt sich dann lieber auf die die man schon kennt, auch weil kaum noch Zeit für anderes da ist. Wer sich also beizeiten nicht seine sozialen Netzwerke aufgebaut hat, hat es damit später deutlich schwerer. Zum unverbindlich Leute kennen lerne eignen sich dann eben Hobbies und gemeinsames Engagement, sei es für eine Partei, Wohltätigkeit oder Umweltziele. Dort trifft man dann meist auch ähnlich denkende Menschen.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

NBUC hat geschrieben: 15 Aug 2020 14:32
LaraMarie hat geschrieben: 15 Aug 2020 14:26 Ehrlich gesagt verstehe ich die Motivation einiger User hier nicht. Ich bekomme das Gefühl, dass es ihnen gar nicht darum geht über praktische Lösungen für sich selbst nachzudenken oder neue Blickwinkel über das Thema zu bekommen, sondern schlichtweg darum recht zu haben und die anderen Menschen als vermeintliche Heuchler zu entlarven, um ihr eigenes Ego zu pushen. Wenn sie schon draußen nicht punkten können, dann wenigstens hinter dem Computer. :wuetend:
Nein, wenn die Diskussione/Analysen hier irgendwem helfen sollen, sollten sich nach Möglichkeit auch stimmen. Das heißt nicht, dass ich das alles Richtig wüsste, aber wenn ich etwas als falsch zu erkennen glaube ist es ja nur zwingend das auch anzumerken.
Wenn ich mich irren sollte, sollte es ja auch umgekehrt jemanden geben, der das dann wiederum entsprechend argumentativ wiederlegen kann.
Das setzt aber auch voraus dass dein Gegenüber nicht das Gefühl bekommt eine Diskussion mit dir sei sinnlos, weil es dir einzig und allein darum geht argumentativ zu punkten.
Von jemandem der aufrichtig an der Wahrheit interessiert ist, erwarte ich dass er sich auch entgegen seiner ursprünglich vertretenen Meinung äußert, wenn er einen Fehler darin entdeckt, oder sie vom Gegenüber aufgezeigt bekommt.

Tust du das nicht läufst du Gefahr der Illusion zu erliegen Recht zu haben, weil die anderen ja argumentativ nicht gegen dich ankommen, obwohl sie in Wahrheit einfach nur frustriert aufgeben weil sie den Eindruck gewinnen es sei sinnlos mit dir zu diskutieren. Abgesehen von einem kleinen Ego-Boost für dich ist das Ganze dann reichlich sinnlos.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Menelaos hat geschrieben: 15 Aug 2020 15:53
Das setzt aber auch voraus dass dein Gegenüber nicht das Gefühl bekommt eine Diskussion mit dir sei sinnlos, weil es dir einzig und allein darum geht argumentativ zu punkten.
Von jemandem der aufrichtig an der Wahrheit interessiert ist, erwarte ich dass er sich auch entgegen seiner ursprünglich vertretenen Meinung äußert, wenn er einen Fehler darin entdeckt, oder sie vom Gegenüber aufgezeigt bekommt.

Tust du das nicht läufst du Gefahr der Illusion zu erliegen Recht zu haben, weil die anderen ja argumentativ nicht gegen dich ankommen, obwohl sie in Wahrheit einfach nur frustriert aufgeben weil sie den Eindruck gewinnen es sei sinnlos mit dir zu diskutieren. Abgesehen von einem kleinen Ego-Boost für dich ist das Ganze dann reichlich sinnlos.
Sicher, aber dazu gehört dann eben auch überzeugende Argumente zu haben.
Entsprechend wirst du auch Unterschiede zwischen verschiedenen Usern bzw. Reaktionen zu diesen hier sehen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Cascade »

Was ist denn dieses "LMS" schon wieder? Ich frage nur, weil ich keine Lust habe mich durch die ewig langen Analysen durchzulesen :)
LaraMarie

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LaraMarie »

NBUC hat geschrieben: 15 Aug 2020 14:32
Menelaos hat geschrieben: 15 Aug 2020 14:14
Sie passen zu meiner Interpretation von Schattennachts Aussage, nicht zu deiner.
Ich verstehe sowieso nicht wieso du deine Interpretation so viel lieber diskutierst als meine, obwohl wir uns doch einig sind dass meine viel mehr Sinn macht, und damit für einen Austausch viel nützlicher ist.
Ist dir mal in den Sinn gekommen einfach zu Schattennachts Gunsten von einer Interpretation auszugehen, die sie nicht dumm dastehen lässt? Du könntest dich schließlich auch irren, und solange sie sich nicht eindeutig äußert, ist es ziemlich böswillig auf ihre vermeintliche Dummheit zu beharren.
Deine Version von Interesse machte mehr Sinn, deine Beispiele nicht.

Oder wo passt
(Oder würdest du dich mit einer Frau unterhalten wenn das Gespräch für sie toll, für dich aber unglaublich langweilig ist? Würdest du überhaupt ein Gespräch initiieren wenn sie dir völlig unsympathisch ist?)
mit ihrer Vorgabe bestätigend zusammen an jemanden Fremdes Interesse zu haben, aber bitte nicht auf sexueller Anziehung oder der Befriedigung anderer deiner Bedürfnisse (was dann z.B. Unterhaltungswert inkludieren würde)
LaraMarie hat geschrieben: 15 Aug 2020 14:26 Ehrlich gesagt verstehe ich die Motivation einiger User hier nicht. Ich bekomme das Gefühl, dass es ihnen gar nicht darum geht über praktische Lösungen für sich selbst nachzudenken oder neue Blickwinkel über das Thema zu bekommen, sondern schlichtweg darum recht zu haben und die anderen Menschen als vermeintliche Heuchler zu entlarven, um ihr eigenes Ego zu pushen. Wenn sie schon draußen nicht punkten können, dann wenigstens hinter dem Computer. :wuetend:
Nein, wenn die Diskussione/Analysen hier irgendwem helfen sollen, sollten sich nach Möglichkeit auch stimmen. Das heißt nicht, dass ich das alles Richtig wüsste, aber wenn ich etwas als falsch zu erkennen glaube ist es ja nur zwingend das auch anzumerken.
Wenn ich mich irren sollte, sollte es ja auch umgekehrt jemanden geben, der das dann wiederum entsprechend argumentativ wiederlegen kann.
Nö, ob eine Diskussion oder Herangehensweise einem hilft, bestimmt ja jeder für sich. Das ist nicht an jemanden geknüpft der für sich die objektive Wahrheit beansprucht.
Man sollte sich auch auf Argumente einlassen und das sehe ich oft leider nicht. Z.B. das Thema mit Ausstrahlung und Sympathie, Anziehung usw.
Das ist doch das perfekte Beispiel. Es wird argumentiert, dass sowas nicht existiert, sondern sich alles auf LMS aufbaut, was einfach nicht stimmt. Wenn ich oder irgendwer anderes sagt, dass das nicht so ist, dann...guess what...
Wir sind nicht reflektiert genug, naiv oder sonst etwas was die Legimität unserer Aussage angreift.
So kann man sich halt auch die vermeintlich nicht vorhandenen Gegenargumente zurecht drehen. Man sagt es handelt sich um fakenews... :hammer:
Menelaos hat geschrieben: 15 Aug 2020 15:53 Tust du das nicht läufst du Gefahr der Illusion zu erliegen Recht zu haben, weil die anderen ja argumentativ nicht gegen dich ankommen, obwohl sie in Wahrheit einfach nur frustriert aufgeben weil sie den Eindruck gewinnen es sei sinnlos mit dir zu diskutieren. Abgesehen von einem kleinen Ego-Boost für dich ist das Ganze dann reichlich sinnlos.
++1
knopper hat geschrieben: 15 Aug 2020 15:07 nun ja, da kommt es drauf an wie man das Forum hier ansieht.
Ich glaube es ist nicht unbedingt primär dazu gemacht für jeden einen Ausweg aus dem AB-Dasein zu finden bzw. praktische Lösungen usw... sondern in 1. Linie erstmal zum Austausch. Das ist ja auch das was mich hier etwas stört...ständig der erneute Hinweis "na was hast du denn bisher getan?", "was hast du vor?" "was willst du überhaupt?" "Wie sieht dein Plan aus"
Ich schrieb doch, dass es zum Austausch da ist....
Ich kann dir auch sagen was mich stört...Leute die ständig darüber meckern wie scheiße alles ist, aber dann selbst keinen Finger krumm machen und sich ständig neue Dinge einfallen lassen, um ja nichts zu tun...
Muss ich aber auch niemanden auf die Nase binden. Das denke ich mir halt nur, wenn ich mal wieder darüber lesen muss wie Frauen Männer aussuchen und wie oberflächlich Frauen sind blabla... :hammer:
Informatiker

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Informatiker »

Cascade hat geschrieben: 15 Aug 2020 16:35 Was ist denn dieses "LMS" schon wieder? Ich frage nur, weil ich keine Lust habe mich durch die ewig langen Analysen durchzulesen :)
Looks, Money, Status.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Cascade »

Informatiker hat geschrieben: 15 Aug 2020 16:45
Cascade hat geschrieben: 15 Aug 2020 16:35 Was ist denn dieses "LMS" schon wieder? Ich frage nur, weil ich keine Lust habe mich durch die ewig langen Analysen durchzulesen :)
Looks, Money, Status.
Dann ist alles klar, danke.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von The Poet »

LaraMarie hat geschrieben: 15 Aug 2020 14:26 Da wird dann behauptet, dass die Menschen Heuchler sind, weil Offenheit nur ein Buzzword ist und man ja vermeintlich immer eine egoistische Intention verfolgt. Ansonsten würde man ja mit jedem einzelnen im Umkreis reden... :hammer: :hammer: :hammer:
Naja, Buzzword heißt übersetzt ein "leeres Schlagwort", und etwas was leer ist und eingeschlagen wird, ist hinterher voller Offenheit.

Von daher: Passt schon. :mrgreen:

SCNR *duckUndWeg* Bild ^^
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Fenris

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Fenris »

Daniel Dues hat geschrieben: 24 Jul 2020 14:35 Welche Möglichkeit habe ich als Kerl,
um mit einer Frau Sex zu bekommen.

Wie muesste ich mich verhalten?

Mit 37 Jahre habe ich es bis jetzt nicht geschafft, unentgeltlich Sex zu haben und die Alternativen möchte ich gerade nicht.



Hoffe es ist nicht zu aufdringlich.

Gehe langsam halt auf die 40 zu.

L.G. Daniel
Ohne dir was Böses zu wollen.
Wahrscheinlich gar nicht mehr.
Um als Mann mit 35+ unentgeltlichen Sex zu bekommen, wenn davor nix gelaufen ist, ist quasi unmöglich.
Da ist nen 6 er im Lotto wahrscheinlicher...
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 714
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Xiangni »

LonesomeCoder hat geschrieben:Natürlich ist das Beeindrucken mit M nicht so plump und direkt wie in deinen Beispielen. Ja, die moderne Frau ist finanziell selbständig und will meist keine teuren Geschenke vom Mann. Aber ein mit viel Geld verbundener Lebensstil macht mehr Eindruck auf eine Frau. Welcher Mann kommt besser an? Der, der einen verrosteten Kleinwagen hat oder gar kein Auto besitzt und eine Veranstaltung vorzeitig verlassen muss weil später kein Zug oder Bus mehr fährt? Oder der, der einen Mittelklassewagen im guten Zustand fährt? Der, der im Plattenbau in der Sozialwohnung wohnt oder der, der in einer Eigentumswohnung im schönen Viertel ist? Der, der nicht verreist oder nur mal über ein WE in ein Nachbarland fährt oder der, der zweimal im Jahr weiter weg fliegt? Der, der zum Date in eine Studentenkneipe einlädt oder der, der eine edle Bar vorschlägt?
Ich habe selber kein Auto und erwarte dies auch nicht von einem potentiellen Partner. Bin sowieso immer mit dem ÖV unterwegs und zur Not könnte man ja für einen bestimmten Ausflug ja auch mal ein Auto mieten, bei uns hat's an allen grösseren Bahnhöfen solche Autos. Und die Studentenkneipe wäre mir definitiv lieber als die edle Bar. Ich bin diesbezüglich eine einfache Seele. Gleichzeitig darf der Mann dann natürlich nicht von mir erwarten, dass ich in Stöckelschuhen und Minidress, perfekt geschminkt, herumlaufe...

Klar gibt es Frauen, die auf Statussymbole (schickes Auto, Markenkleider etc) stehen, die wollen, dass der Mann viel Geld verdient, damit sie in 5 Sterne Hotels übernachten und schick essen gehen können. Ein Mann, der dies bietet, erwartet dann aber meist auch ein entsprechendes Aussehen und Benehmen der Frau. Klischee: der reiche, alte Russe mit dem 20-jährigen russischen Modell.

Die Frage ist halt: Welche Art von Frau suchst du? iVV hat gut beschrieben, dass mehr Geld, mehr Status etc ja zwar ganz nett ist, bei der 0815 Frau wohl aber kaum den Ausschlag macht.
LonesomeCoder hat geschrieben:Dann bist du offenbar eine große Ausnahme, weil das, was du forderst, reicht meist nicht...
Ich glaube nicht, dass ich da die grosse Ausnahme bin. Zumindest in meinem Freundeskreis nicht. Klar, wenn man 30+ ist, verdienen in der Regel alle mehr als mit 20+ und man wird ruhiger und gönnt sich mehr. Aber dass dies das ausschlagende Argument wäre mit jemandem zusammen zu kommen glaube ich nicht.
LonesomeCoder hat geschrieben:Aber hmm, naja, wo kommt den eine fröhliche Ausstrahlung und sympathisches Lächeln nun her? Das hat jemand nicht einfach so, sondern da steckt was dahinter. Vllt. ist jemand so gut drauf, weils mit der Karriere oder an der Börse beim Anlegen gut läuft, wäre dann M. Oder weil jemand super aussieht und dafür viele Komplimente und Anerkennung bekommt, L. Oder weil jemand einen großen Freundeskreis hat und dort sehr beliebt ist, also S. Du achtest also nicht direkt auf LMS, sondern die langfristigen Auswirkungen des Vorhandenseins davon auf eine Person. Erfahrungen prägen Menschen. Jemand, der zum Ausschuss der Gesellschaft zählt, der wird selten froh und glücklich sein. Sondern verbittert von dem, was er bisher alles mitmachen musste.

Es stimmt schon, dass es das Leben mit einigen Menschen besser meint als mit anderen. Es gibt aber Menschen, die sind Kämpfernaturen und lassen sich nicht unterkriegen. Oder solche, für die das Glas immer halbvoll und nicht halbleer ist. Es ist sicher sehr schwierig eine positive Aussicht auf sein Leben zu haben wenn es so viele Baustellen gibt, dennoch bin ich überzeugt, dass man entweder eine positive oder negative Grundeinstellung haben kann. Ist man über längere Zeit unglücklich mit seinem Leben und all die anderen Aspekte des Lebens, die gut laufen, können den Durchschnitt der Gefühle auch nicht ins Positive bringen, so würde ich persönlich etwas an der Situation ändern wollen. Bei mir ist auch nicht alles super, es gibt auch einige negative Punkte. Dennoch überwiegt bei mir grundsätzlich die Zufriedenheit.
Ausserdem kenne ich mehrere Menschen, denen man ihren positiven Ausblick aufs Leben einfach schon nur an den strahlenden Augen ansieht.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

NBUC hat geschrieben: 15 Aug 2020 16:00
Menelaos hat geschrieben: 15 Aug 2020 15:53
Das setzt aber auch voraus dass dein Gegenüber nicht das Gefühl bekommt eine Diskussion mit dir sei sinnlos, weil es dir einzig und allein darum geht argumentativ zu punkten.
Von jemandem der aufrichtig an der Wahrheit interessiert ist, erwarte ich dass er sich auch entgegen seiner ursprünglich vertretenen Meinung äußert, wenn er einen Fehler darin entdeckt, oder sie vom Gegenüber aufgezeigt bekommt.

Tust du das nicht läufst du Gefahr der Illusion zu erliegen Recht zu haben, weil die anderen ja argumentativ nicht gegen dich ankommen, obwohl sie in Wahrheit einfach nur frustriert aufgeben weil sie den Eindruck gewinnen es sei sinnlos mit dir zu diskutieren. Abgesehen von einem kleinen Ego-Boost für dich ist das Ganze dann reichlich sinnlos.
Sicher, aber dazu gehört dann eben auch überzeugende Argumente zu haben.
Entsprechend wirst du auch Unterschiede zwischen verschiedenen Usern bzw. Reaktionen zu diesen hier sehen.
Überzeugende Argumente selbst sind völlig nutzlos, wenn dein Gegenüber keine Lust mehr hat mit dir zu diskutieren.
Überzeugende Argumente sind auch dann völlig nutzlos, wenn dein Gegenüber krampfhaft alles was du sagst in Zweifel zieht, selbst in Punkten bei denen es deine Meinung teilt, einfach um dir nicht zu erlauben ein argumentatives Gerüst aufzubauen.

Welchen Schluss du auch immer daraus ziehst, ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass ich durch eine Unterhaltung mit dir rein gar nichts lernen kann. Sorry, bye!
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

Fenris hat geschrieben: 15 Aug 2020 16:57 Ohne dir was Böses zu wollen.
Wahrscheinlich gar nicht mehr.
Um als Mann mit 35+ unentgeltlichen Sex zu bekommen, wenn davor nix gelaufen ist, ist quasi unmöglich.
Da ist nen 6 er im Lotto wahrscheinlicher...
Du übertreibst! Er kann sich eine Frau suchen die völlig verzweifelt ist und einfach jeden nimmt. Dazu müsste er halt wahrscheinlich seine eigenen Ansprüche stark senken.

Eine Alternative ist das immer, und zwar für absolut jeden der nicht durch ein Gefühl der Selbstachtung behindert wird.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

LaraMarie hat geschrieben: 15 Aug 2020 16:39 Man sollte sich auch auf Argumente einlassen und das sehe ich oft leider nicht. Z.B. das Thema mit Ausstrahlung und Sympathie, Anziehung usw.
Das ist doch das perfekte Beispiel. Es wird argumentiert, dass sowas nicht existiert, sondern sich alles auf LMS aufbaut, was einfach nicht stimmt. Wenn ich oder irgendwer anderes sagt, dass das nicht so ist, dann...guess what...
Wir sind nicht reflektiert genug, naiv oder sonst etwas was die Legimität unserer Aussage angreift.
So kann man sich halt auch die vermeintlich nicht vorhandenen Gegenargumente zurecht drehen. Man sagt es handelt sich um fakenews... :hammer:
Wenn ich widersprechen lasse ich mich doch auf die Argumente ein., ich sehe sie nur als nicht zutreffend, sei es weil sie falsch sind oder einfach nicht zur Fragestellung passen oder eben keine Argumente sind, sondern "Bilder", sie sind oft nicht einmnal falsch, aber eben selber oberflächlich bis naiv und auf einen Blickwinkel beschränkt .

Natürlich gibt es die Effekte, welche als Summenbild dann unter Ausstrahlung oder Sympathie laufen. Das sind aber dann eben keine mystischen Schwingungen sondern bilden sich aus entsprechenden Einzeleindrücken. Die zur Verfügung stehenden Einzeleindrücke hängen wiederum von der Kontaktgeschichte d.h. Zeit und Nähe der vorherigen Kontakte ab und was unter diesen Umständen dann erkannt werden kann.
Bei ganz frischen Kontakten sind das dann ohne zufällige tiefere Eindrücke primär die oberflächlichen Eindrücke, welche als LMS abstrahiert werden - im Übrigen dann noch einmal zu betonen primär nach Milieumaßstäben. Der "Atomkraft-Nein-Danke" Aufnäher ist in den passenden Kreisen genauso ein Statussymbol wie das Trikot des örtlichen Golfclubs für ein anderes Milieu.
In späteren Schichten werden dann sowohl diese Eindrücke in der Regel noch einmal hinterfragt (Biochemie außen vor) wie auch dann mit näherem kennen lernen weitere nun erkennbare Aspekte mit berücksichtigt. Aber in diese Schichten des Kontakts muss man halt erst einmal kommen.
Alles baut auf LMS ist also genau die falsche Aussage: LMS dominiert den kalten Erstkontakt und sinkt dann mit mehr Eindrücken entsprechend individueller Vorlieben dann mehr oder weniger in der Bedeutung wieder ab.

In Summe1: das was du da kritisierst habe ich so gar nicht behauptet, auch wenn diese Überhöhung der LMS hier teilweise so schon gefahren worden ist.

In Summe2: Ausstrahlung und Sympathie oder schlimmer noch "Charakter" sind keine nützlichen Begriffe, weil sie so nur persönliche undifferenzierte Geschmacksbilder sind. Daraus kann keiner irgendeinen Arbeitsansatz ableiten. Wenn muss man sehen, was wer denn nun als positive Ausstrahlung angesehen wird oder Sympathie erzeugt um dann über die große Zahl dann in dieser Meinungswolke Cluster zu identifizieren, an denen sich jemand Lernen wollendes dann orientieren kann.
LaraMarie hat geschrieben: 15 Aug 2020 16:39 Ich kann dir auch sagen was mich stört...Leute die ständig darüber meckern wie scheiße alles ist, aber dann selbst keinen Finger krumm machen und sich ständig neue Dinge einfallen lassen, um ja nichts zu tun...
Und mich stört, wie dann ein paar wenige, ggf sogar wegen Depressionen oder Sozialphobien Gehandicapte, dann auf die Allgemeinheit für den Vorwurf des Nichtstun/Nichtwollens verallgemeinert werden.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Lycaeus »

Menelaos hat geschrieben: 15 Aug 2020 17:35
Fenris hat geschrieben: 15 Aug 2020 16:57 Ohne dir was Böses zu wollen.
Wahrscheinlich gar nicht mehr.
Um als Mann mit 35+ unentgeltlichen Sex zu bekommen, wenn davor nix gelaufen ist, ist quasi unmöglich.
Da ist nen 6 er im Lotto wahrscheinlicher...
Du übertreibst! Er kann sich eine Frau suchen die völlig verzweifelt ist und einfach jeden nimmt. Dazu müsste er halt wahrscheinlich seine eigenen Ansprüche stark senken.

Eine Alternative ist das immer, und zwar für absolut jeden der nicht durch ein Gefühl der Selbstachtung behindert wird.
Klingt dann wieder zu einfach, wo soll mann ein verzweifelte Frau finden?

Ich hatte mal ein Kollege der was dermassen schüchtern das ich dachte: Wie soll er dann jemals eine abbekommen? Jetzt ist er verheiratet mit Kinder.

Aber: Sie hat Ihm mehr oder weniger rücksichtslos eingepackt und mitgenommen! Ich denke das war nicht schwer, ein Korb hat Sie wohl kaum erwarten müssen. Die Heiratsantrag kam von Ihr, war im regional Fernsehen! Wenn ich es nicht selber gesehen hatte wurde ich es nicht glauben. Das sowas passieren kann hatte ich niemals bedenken können aber kein Scherz.
Finkk

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Finkk »

Menelaos hat geschrieben: 15 Aug 2020 17:35 Du übertreibst! Er kann sich eine Frau suchen die völlig verzweifelt ist und einfach jeden nimmt. Dazu müsste er halt wahrscheinlich seine eigenen Ansprüche stark senken.
Eine Alternative ist das immer, und zwar für absolut jeden der nicht durch ein Gefühl der Selbstachtung behindert wird.
Das ist nichts, was der bewussten Kontrolle unterliegt, von daher auch keine Alternative. Sonst kannst du ja gleich sagen, dann such dir halt einen Mann auf Grindr, das ist einfacher und immer eine Alternative (für einen heterosexuellen Mann?)
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2154
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Vogel »

Lycaeus hat geschrieben: 15 Aug 2020 17:53 Klingt dann wieder zu einfach, wo soll mann ein verzweifelte Frau finden?

Ich hatte mal ein Kollege der was dermassen schüchtern das ich dachte: Wie soll er dann jemals eine abbekommen? Jetzt ist er verheiratet mit Kinder.

Aber: Sie hat Ihm mehr oder weniger rücksichtslos eingepackt und mitgenommen! Ich denke das war nicht schwer, ein Korb hat Sie wohl kaum erwarten müssen. Die Heiratsantrag kam von Ihr, war im regional Fernsehen! Wenn ich es nicht selber gesehen hatte wurde ich es nicht glauben. Das sowas passieren kann hatte ich niemals bedenken können aber kein Scherz.
So Geschichten findest Du auch im Erfolgsthread.

Nur würde ich mich nie darau verlassen, dass plötzlich da ne Frau steht und mich rücksichtslos einpackt. Wenn ich das überhaupt will....
Fenris

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Fenris »

Vogel hat geschrieben: 15 Aug 2020 17:57
Lycaeus hat geschrieben: 15 Aug 2020 17:53 Klingt dann wieder zu einfach, wo soll mann ein verzweifelte Frau finden?

Ich hatte mal ein Kollege der was dermassen schüchtern das ich dachte: Wie soll er dann jemals eine abbekommen? Jetzt ist er verheiratet mit Kinder.

Aber: Sie hat Ihm mehr oder weniger rücksichtslos eingepackt und mitgenommen! Ich denke das war nicht schwer, ein Korb hat Sie wohl kaum erwarten müssen. Die Heiratsantrag kam von Ihr, war im regional Fernsehen! Wenn ich es nicht selber gesehen hatte wurde ich es nicht glauben. Das sowas passieren kann hatte ich niemals bedenken können aber kein Scherz.
So Geschichten findest Du auch im Erfolgsthread.

Nur würde ich mich nie darau verlassen, dass plötzlich da ne Frau steht und mich rücksichtslos einpackt. Wenn ich das überhaupt will....
Also ich würde wollen.
Realistisch betrachtet ist das die einzigste Möglichkeit die ab 35+ HC AB noch funktionieren kann...
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Fenris hat geschrieben: 15 Aug 2020 18:00 Also ich würde wollen.
Realistisch betrachtet ist das die einzigste Möglichkeit die ab 35+ HC AB noch funktionieren kann...
Sicher? Jede?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von The Poet »

Xiangni hat geschrieben: 15 Aug 2020 17:11 Oder solche, für die das Glas immer halbvoll und nicht halbleer ist.
Oder die Ingenieure! Du hast die Ingenieure vergessen!

Für die ist immer "doppelt so viel Glas da, wie Sie benötigen, Herr Studienleiter"... ;) *⁾


____
*⁾ "Scroll down to → Persönlichkeitstest"
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Menelaos »

The Poet hat geschrieben: 15 Aug 2020 18:25
Xiangni hat geschrieben: 15 Aug 2020 17:11 Oder solche, für die das Glas immer halbvoll und nicht halbleer ist.
Oder die Ingenieure! Du hast die Ingenieure vergessen!

Für die ist immer "doppelt so viel Glas da, wie Sie benötigen, Herr Studienleiter"... ;) *⁾


____
*⁾ "Scroll down to → Persönlichkeitstest"
Für Ingenieure ist das Glas vom Volumen her zu gleichen Teilen mit Wasser und Luft gefüllt... also voll. :frech:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."