Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Lycaeus »

schmog hat geschrieben: 02 Sep 2020 11:44
Esperanza hat geschrieben: 01 Sep 2020 06:26
Der Asiate hat geschrieben: 31 Aug 2020 18:16
Vielleicht haben sich weniger Frauen hier registriert, weil sie sich (noch) nicht registrieren wollen oder weil sie das Forum einfach nicht kennen. Das Verhältnis mAB/ABine hier im Forum spiegelt nicht gezwungenermaßen die Realität wider.
Es ist müssig, darüber zu diskutieren, warum sicher weniger Frauen anmelden. Vielleicht kennen sie das Forum nicht, vielleicht wollen und brauchen sie keinen Austausch im Internet, aber vielleicht lesen sie auch was hier so über WABs geschrieben wird - und warum sollten sie dann noch?

Aber das ist ja nicht das Thema hier...also zurück, zu Lück!
Ich vermute es hängt damit zusammen:
https://www.sueddeutsche.de/leben/maenn ... -1.1449349
Ja das denke ich auch. Gerade ein ähnliches NL Bericht gelesen und ich kenne Beispiele..

Vielleicht klingt es streitig muss aber nicht sein: Mal gelesen das MAB's die Lage eher aktiv "lösen" wollen. Sieht mann auch in die Online Portalen mit Männerüberschuss.
schmog

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von schmog »

Lycaeus hat geschrieben: 02 Sep 2020 12:01
schmog hat geschrieben: 02 Sep 2020 11:44
Esperanza hat geschrieben: 01 Sep 2020 06:26

Es ist müssig, darüber zu diskutieren, warum sicher weniger Frauen anmelden. Vielleicht kennen sie das Forum nicht, vielleicht wollen und brauchen sie keinen Austausch im Internet, aber vielleicht lesen sie auch was hier so über WABs geschrieben wird - und warum sollten sie dann noch?

Aber das ist ja nicht das Thema hier...also zurück, zu Lück!
Ich vermute es hängt damit zusammen:
https://www.sueddeutsche.de/leben/maenn ... -1.1449349
Ja das denke ich auch. Gerade ein ähnliches NL Bericht gelesen und ich kenne Beispiele..

Vielleicht klingt es streitig muss aber nicht sein: Mal gelesen das MAB's die Lage eher aktiv "lösen" wollen. Sieht mann auch in die Online Portalen mit Männerüberschuss.
Man kann es nicht genug wiederholen, die Frauen sind in Wirklichkeit das starke Geschlecht!
Zuletzt geändert von schmog am 02 Sep 2020 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
knopper

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von knopper »

Lycaeus hat geschrieben: 02 Sep 2020 12:01
Vielleicht klingt es streitig muss aber nicht sein: Mal gelesen das MAB's die Lage eher aktiv "lösen" wollen. Sieht mann auch in die Online Portalen mit Männerüberschuss.
könnte ein Grund sein ja. Wie gesagt einen Frau die niemanden wird, also im Sinne von Grad Single sein wird eher noch mehr Verständnis zugestanden. Teilweise fallen dann Sätze wie "ach bleib man allein, die Männer von heute taugen sowieso nix..." :hammer: :D

…glaube aber doch dass auch diese Frauen sich im Stillen dann jemanden wünschen der sie umarmt. :D also doch doch
lnly

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von lnly »

knopper hat geschrieben: 02 Sep 2020 09:39
lnly hat geschrieben: 01 Sep 2020 03:21 Es ist auch sinnlos, Behauptungen über ABs, deren Aussehen man nicht kennt und die man nie real erlebt hat, aufzustellen. Selbst wenn ein AB attraktiv ist, dann ist es immer noch dessen Sache, ob und mit wem er verkehrt. Klar hätte man als unattraktiver AB gerne dessen Attraktivität und würde eventuell anders damit umgehen, aber es berechtigt einen nicht dazu, diesen dafür zu verurteilen, dass er trotzdem AB ist.
+1 ganz genau!
Wie gesagt mir kommt es auch so vor dass hier im Forum die Einstellung vorherrscht dass es evt. bestimmte Klassen von AB's gibt. Solche bei denen es verständlich ist (traumatisch Erfahrungen etc.) ...und solche die im Grunde keine AB's sein müssten aufgrund ihres Äußeren etc...

Wie gesagt wenn es denn so einfach und trivial wäre ("einfach machen"), dann wäre ich schon 10 Jahre kein AB mehr.... jeder hat also seine Gründe.
Natürlich gibt es Klassen von ABs. Ich habe hier schon von ABs gelesen, die zeitnah nach Registrierung schon vergeben waren, bei denen es zuvor beispielsweise „nur“ an der Schüchternheit scheiterte. Oder von ABs, an denen Interesse gezeigt wurde und die umgekehrt auch Interesse hatten, aber wohl aus Angst fadenscheinige Gründe vorgeschoben hatten, warum es nicht klappen sollte. Dann gibt es ABs wie mich, die viele Mängel haben, die sie an einer Beziehungsanbahnung hindern. Soll kein Angriff sein, ist ja wie schon geschrieben deren Sache, aber ich fühle mich da trotzdem nicht zugehörig.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Lycaeus »

schmog hat geschrieben: 02 Sep 2020 12:24
Lycaeus hat geschrieben: 02 Sep 2020 12:01
schmog hat geschrieben: 02 Sep 2020 11:44

Ich vermute es hängt damit zusammen:
https://www.sueddeutsche.de/leben/maenn ... -1.1449349
Ja das denke ich auch. Gerade ein ähnliches NL Bericht gelesen und ich kenne Beispiele..

Vielleicht klingt es streitig muss aber nicht sein: Mal gelesen das MAB's die Lage eher aktiv "lösen" wollen. Sieht mann auch in die Online Portalen mit Männerüberschuss.
Man kann es nicht genug wiederholen, die Frauen sind in Wirklichkeit das starke Geschlecht!
Das stimmt. Männer versuchen das mit wahnsinnige Blödkraft auszugleichen: Tsar Bomba...
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Lycaeus »

knopper hat geschrieben: 02 Sep 2020 12:31
Lycaeus hat geschrieben: 02 Sep 2020 12:01
Vielleicht klingt es streitig muss aber nicht sein: Mal gelesen das MAB's die Lage eher aktiv "lösen" wollen. Sieht mann auch in die Online Portalen mit Männerüberschuss.
könnte ein Grund sein ja. Wie gesagt einen Frau die niemanden wird, also im Sinne von Grad Single sein wird eher noch mehr Verständnis zugestanden. Teilweise fallen dann Sätze wie "ach bleib man allein, die Männer von heute taugen sowieso nix..." :hammer: :D

…glaube aber doch dass auch diese Frauen sich im Stillen dann jemanden wünschen der sie umarmt. :D also doch doch
Umarmung ja, aber nicht ohne Ansprüche.
lnly

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von lnly »

schmog hat geschrieben: 02 Sep 2020 12:24 Man kann es nicht genug wiederholen, die Frauen sind in Wirklichkeit das starke Geschlecht!
Die nächste Verallgemeinerung. :good:
schmog

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von schmog »

lnly hat geschrieben: 02 Sep 2020 13:03
schmog hat geschrieben: 02 Sep 2020 12:24 Man kann es nicht genug wiederholen, die Frauen sind in Wirklichkeit das starke Geschlecht!
Die nächste Verallgemeinerung. :good:
???

Realität! (siehe mein obiger Link)

:daumen:
lnly

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von lnly »

schmog hat geschrieben: 02 Sep 2020 13:10
lnly hat geschrieben: 02 Sep 2020 13:03
schmog hat geschrieben: 02 Sep 2020 12:24 Man kann es nicht genug wiederholen, die Frauen sind in Wirklichkeit das starke Geschlecht!
Die nächste Verallgemeinerung. :good:
???

Realität! (siehe mein obiger Link)

:daumen:
Frauen lassen sich meist finden, Männer suchen meist.
LaraMarie

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von LaraMarie »

lnly hat geschrieben: 02 Sep 2020 12:35
knopper hat geschrieben: 02 Sep 2020 09:39
lnly hat geschrieben: 01 Sep 2020 03:21 Es ist auch sinnlos, Behauptungen über ABs, deren Aussehen man nicht kennt und die man nie real erlebt hat, aufzustellen. Selbst wenn ein AB attraktiv ist, dann ist es immer noch dessen Sache, ob und mit wem er verkehrt. Klar hätte man als unattraktiver AB gerne dessen Attraktivität und würde eventuell anders damit umgehen, aber es berechtigt einen nicht dazu, diesen dafür zu verurteilen, dass er trotzdem AB ist.
+1 ganz genau!
Wie gesagt mir kommt es auch so vor dass hier im Forum die Einstellung vorherrscht dass es evt. bestimmte Klassen von AB's gibt. Solche bei denen es verständlich ist (traumatisch Erfahrungen etc.) ...und solche die im Grunde keine AB's sein müssten aufgrund ihres Äußeren etc...

Wie gesagt wenn es denn so einfach und trivial wäre ("einfach machen"), dann wäre ich schon 10 Jahre kein AB mehr.... jeder hat also seine Gründe.
Natürlich gibt es Klassen von ABs. Ich habe hier schon von ABs gelesen, die zeitnah nach Registrierung schon vergeben waren, bei denen es zuvor beispielsweise „nur“ an der Schüchternheit scheiterte. Oder von ABs, an denen Interesse gezeigt wurde und die umgekehrt auch Interesse hatten, aber wohl aus Angst fadenscheinige Gründe vorgeschoben hatten, warum es nicht klappen sollte. Dann gibt es ABs wie mich, die viele Mängel haben, die sie an einer Beziehungsanbahnung hindern. Soll kein Angriff sein, ist ja wie schon geschrieben deren Sache, aber ich fühle mich da trotzdem nicht zugehörig.
Wie weißt du aber, dass du nicht auch zu denen gehörst? :)
lnly

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von lnly »

LaraMarie hat geschrieben: 02 Sep 2020 19:31
lnly hat geschrieben: 02 Sep 2020 12:35
knopper hat geschrieben: 02 Sep 2020 09:39

+1 ganz genau!
Wie gesagt mir kommt es auch so vor dass hier im Forum die Einstellung vorherrscht dass es evt. bestimmte Klassen von AB's gibt. Solche bei denen es verständlich ist (traumatisch Erfahrungen etc.) ...und solche die im Grunde keine AB's sein müssten aufgrund ihres Äußeren etc...

Wie gesagt wenn es denn so einfach und trivial wäre ("einfach machen"), dann wäre ich schon 10 Jahre kein AB mehr.... jeder hat also seine Gründe.
Natürlich gibt es Klassen von ABs. Ich habe hier schon von ABs gelesen, die zeitnah nach Registrierung schon vergeben waren, bei denen es zuvor beispielsweise „nur“ an der Schüchternheit scheiterte. Oder von ABs, an denen Interesse gezeigt wurde und die umgekehrt auch Interesse hatten, aber wohl aus Angst fadenscheinige Gründe vorgeschoben hatten, warum es nicht klappen sollte. Dann gibt es ABs wie mich, die viele Mängel haben, die sie an einer Beziehungsanbahnung hindern. Soll kein Angriff sein, ist ja wie schon geschrieben deren Sache, aber ich fühle mich da trotzdem nicht zugehörig.
Wie weißt du aber, dass du nicht auch zu denen gehörst? :)
Hat mir eine Elfe zugeflüstert. :traurig:
LaraMarie

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von LaraMarie »

lnly hat geschrieben: 02 Sep 2020 19:53
LaraMarie hat geschrieben: 02 Sep 2020 19:31
lnly hat geschrieben: 02 Sep 2020 12:35
Natürlich gibt es Klassen von ABs. Ich habe hier schon von ABs gelesen, die zeitnah nach Registrierung schon vergeben waren, bei denen es zuvor beispielsweise „nur“ an der Schüchternheit scheiterte. Oder von ABs, an denen Interesse gezeigt wurde und die umgekehrt auch Interesse hatten, aber wohl aus Angst fadenscheinige Gründe vorgeschoben hatten, warum es nicht klappen sollte. Dann gibt es ABs wie mich, die viele Mängel haben, die sie an einer Beziehungsanbahnung hindern. Soll kein Angriff sein, ist ja wie schon geschrieben deren Sache, aber ich fühle mich da trotzdem nicht zugehörig.
Wie weißt du aber, dass du nicht auch zu denen gehörst? :)
Hat mir eine Elfe zugeflüstert. :traurig:
Vor ihrem Erfolg waren die doch auch in deiner Situation und haben vllt genau das selbe gedacht wie du ;)
lnly

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von lnly »

LaraMarie hat geschrieben: 02 Sep 2020 19:55
lnly hat geschrieben: 02 Sep 2020 19:53
LaraMarie hat geschrieben: 02 Sep 2020 19:31

Wie weißt du aber, dass du nicht auch zu denen gehörst? :)
Hat mir eine Elfe zugeflüstert. :traurig:
Vor ihrem Erfolg waren die doch auch in deiner Situation und haben vllt genau das selbe gedacht wie du ;)
Das bezweifle ich stark. :sadman:
Informatiker

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Informatiker »

Lycaeus hat geschrieben: 02 Sep 2020 12:01Vielleicht klingt es streitig muss aber nicht sein: Mal gelesen das MAB's die Lage eher aktiv "lösen" wollen. Sieht mann auch in die Online Portalen mit Männerüberschuss.
Wollen? Als durchschnittlicher Mann muss man aktiv werden.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Lycaeus »

Informatiker hat geschrieben: 02 Sep 2020 20:26
Lycaeus hat geschrieben: 02 Sep 2020 12:01Vielleicht klingt es streitig muss aber nicht sein: Mal gelesen das MAB's die Lage eher aktiv "lösen" wollen. Sieht mann auch in die Online Portalen mit Männerüberschuss.
Wollen? Als durchschnittlicher Mann muss man aktiv werden.
Wollen bedeutet noch nicht das wirklich umsetzen aber du hast recht.
Clochard

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Clochard »

viele Frauen lassen sich ein Kind machen, damit sie auch ohne Partner nicht alleine sind... oder schaffen sich zig Hunde/Katzen an, weil sie das Alleinesein eben doch nicht aushalten

Tinder ist jedenfalls voll davon
knopper

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von knopper »

Informatiker hat geschrieben: 02 Sep 2020 20:26 Wollen? Als durchschnittlicher Mann muss man aktiv werden.
....richtig. Da gehe ich sogar so weit zu behaupten dass wenn das jeder ab der Teeniezeit voll beherzigen würde, es hier mind. 50% weniger MAB's geben würde...
aber wie gesagt, ganz so einfach ist es ja nicht...
Clochard hat geschrieben: 03 Sep 2020 07:14 viele Frauen lassen sich ein Kind machen, damit sie auch ohne Partner nicht alleine sind... oder schaffen sich zig Hunde/Katzen an, weil sie das Alleinesein eben doch nicht aushalten

Tinder ist jedenfalls voll davon
kann ich nur bestätigen. und vor allem "ohh ein Match, die sieht ja sogar recht gut aus" :D ... "bin glückliche Mama" ...Kopf -> Wand.
is immer so! Immer. :D
Clochard

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Clochard »

knopper hat geschrieben: 03 Sep 2020 09:25
Informatiker hat geschrieben: 02 Sep 2020 20:26 Wollen? Als durchschnittlicher Mann muss man aktiv werden.
....richtig. Da gehe ich sogar so weit zu behaupten dass wenn das jeder ab der Teeniezeit voll beherzigen würde, es hier mind. 50% weniger MAB's geben würde...
aber wie gesagt, ganz so einfach ist es ja nicht...
Clochard hat geschrieben: 03 Sep 2020 07:14 viele Frauen lassen sich ein Kind machen, damit sie auch ohne Partner nicht alleine sind... oder schaffen sich zig Hunde/Katzen an, weil sie das Alleinesein eben doch nicht aushalten

Tinder ist jedenfalls voll davon
kann ich nur bestätigen. und vor allem "ohh ein Match, die sieht ja sogar recht gut aus" :D ... "bin glückliche Mama" ...Kopf -> Wand.
is immer so! Immer. :D
das Problem ist, wenn die das im Profiltext stehen hat und du sie likest, denkt der Tinder-Algorithmus, du suchst ne Frau mit Kindern und schlägt dir immer weitere Muttis vor

wenn du Frauen mit Hunde- oder Katzenbildern im Profil likest, denkt Tinder, du suchst eine Frau mit Haustieren - ist immer blöd, wenn sie 5 Bilder drin hat, 4 von sich und das letzte mit Hund, wo man dann schon nicht mehr raufgeklickt hat... anschließend kriegste ne Weile nur Hundefrauen angezeigt
lnly

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von lnly »

Clochard hat geschrieben: 03 Sep 2020 09:36 ist immer blöd, wenn sie 5 Bilder drin hat, 4 von sich und das letzte mit Hund, wo man dann schon nicht mehr raufgeklickt hat...
ABs können sich halt vor Interessenten nicht retten, da bleibt keine Zeit sich mit einzelnen Profilen aufzuhalten. ☹️
Informatiker

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Informatiker »

Ich habe bisher noch keine negativen Erfahrungen mit Frauen mit Hund gemacht. Der braucht weniger Zeit als ein Pferd.
knopper hat geschrieben: 03 Sep 2020 09:25kann ich nur bestätigen. und vor allem "ohh ein Match, die sieht ja sogar recht gut aus" :D ... "bin glückliche Mama" ...Kopf -> Wand.
is immer so! Immer. :D
Bist du für die Einstellung mit Mitte 30 nicht langsam zu alt? :hallo: Ich bin auch oft erstaunt über die Frauen die sich anscheinend direkt im Kreißsaal auf Lovoo angemeldet haben.