Bad Boy Image zulegen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ComebackCat

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von ComebackCat »

Ist halt die Frage, ob die Beziehungslosigkeit noch freiwillig ist, wenn man "ein bisschen wählerisch" ist, und ob die AB-Definition überhaupt erfüllt ist.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von dr_Levelboss »

ComebackCat hat geschrieben: 27 Sep 2020 13:17 Ist halt die Frage, ob die Beziehungslosigkeit noch freiwillig ist, wenn man "ein bisschen wählerisch" ist, und ob die AB-Definition überhaupt erfüllt ist.
Wenn du durch „ein bisschen Wählerisch“ die unfreiwilligkeit nicht gegeben siehst, dann kannst du das Forum hier umbenennen oder dicht machen 😄
Nonkonformist

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Nonkonformist »

ComebackCat hat geschrieben: 27 Sep 2020 13:17 Ist halt die Frage, ob die Beziehungslosigkeit noch freiwillig ist, wenn man "ein bisschen wählerisch" ist, und ob die AB-Definition überhaupt erfüllt ist.
Mein beziehungslosigkeit war, bis auf 15 OdBs, immer sehr freiwillig.
Habe sogar frauen aktiv gekorbt.

Sue me....

Ob wie ABs nicht mehr berechtigt sind nicht passende angebote ab zu lehnen....
ComebackCat

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von ComebackCat »

Nonkonformist hat geschrieben: 27 Sep 2020 14:00
ComebackCat hat geschrieben: 27 Sep 2020 13:17 Ist halt die Frage, ob die Beziehungslosigkeit noch freiwillig ist, wenn man "ein bisschen wählerisch" ist, und ob die AB-Definition überhaupt erfüllt ist.
Mein beziehungslosigkeit war, bis auf 15 OdBs, immer sehr freiwillig.
Habe sogar frauen aktiv gekorbt.

Sue me....

Ob wie ABs nicht mehr berechtigt sind nicht passende angebote ab zu lehnen....
Ich habe mir diese Definition ja nicht ausgedacht.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von NBUC »

ComebackCat hat geschrieben: 27 Sep 2020 14:50
Nonkonformist hat geschrieben: 27 Sep 2020 14:00
ComebackCat hat geschrieben: 27 Sep 2020 13:17 Ist halt die Frage, ob die Beziehungslosigkeit noch freiwillig ist, wenn man "ein bisschen wählerisch" ist, und ob die AB-Definition überhaupt erfüllt ist.
Mein beziehungslosigkeit war, bis auf 15 OdBs, immer sehr freiwillig.
Habe sogar frauen aktiv gekorbt.

Sue me....

Ob wie ABs nicht mehr berechtigt sind nicht passende angebote ab zu lehnen....
Ich habe mir diese Definition ja nicht ausgedacht.
Die Frage nach den zu hohen Ansprüchen ist früher häufiger hier vorbei gekommen. :coolsmoke:
Aber die Angebote muss es halt auch erst einmal geben.
Mindestens einen neuen Ferrari haben zu wollen mit 1500€ Budget ist halt kein relevanter Anspruch, da VW und Fiat dir dafür auch nichts neu geben.

NBUC - inzwischen Anspruchs-AB
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Daniog »

ComebackCat hat geschrieben: 27 Sep 2020 13:17 Ist halt die Frage, ob die Beziehungslosigkeit noch freiwillig ist, wenn man "ein bisschen wählerisch" ist, und ob die AB-Definition überhaupt erfüllt ist.
Warum soll man jede nehmen nur weil nie eine Beziehung hatte?

Klar man braucht nicht mit einem Topmodell rechnen, aber ich denke etwas persönlicher Anspruch steht jedem zu.

Eine Dame, die zwischen den Ohren eine geistiges Vakuum hat, könnte aussehen wie die Miss World und supernett sein, ich würde sie nicht nehmen.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Ferienhaus »

inVinoVeritas hat geschrieben: 27 Sep 2020 12:51
Blindgänger hat geschrieben: 27 Sep 2020 05:13 https://www.zdf.de/show/dinner-date/din ... 9-100.html

Bei ihm fand ich so krass, keiner der Frauen möchte eine offene Beziehung haben und mussten schlucken als er das angesprochen hat. UND trotzdem wollen alle drei ihn wiedersehen und Sex mit ihm haben! :hammer:
Interessant: Lisa (25) outet sich auf richtig sympathische und coole Art bei 6:12 als Abine. :o
Sie ist Studentin in einem prestigeträchtigen Fach, einigermaßen attraktiv und führt scheinbar einen aktiven Lebensstil.

Ergo: Sie spielt auf dem Partnermarkt trotzdem in einer "hohen Liga" und kann es sich einfach leisten ein kleines bisschen wählerisch zu sein und das auch vorsichtig kundzutun, was dann auch trotzdem sympathisch rüberkommt.

Ob - selbst mit ähnlicher Ausstrahlung - wenn die Bedingungen andere wären (weniger prestigeträchtiges Studium oder eher einfacher Beruf, weniger gutaussehend, anderes Geschlecht), sie genauso sympathisch bei gleicher Antwort bewertet werden würde, ist eine interessante Frage... :gruebel: Vielleicht, vielleicht auch nicht. ;)
Zuletzt geändert von Ferienhaus am 27 Sep 2020 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Destiny favors those who refuse to give up."
eiertanz

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von eiertanz »

Blindgänger hat geschrieben: 27 Sep 2020 05:13 https://www.zdf.de/show/dinner-date/din ... 9-100.html

Bei ihm fand ich so krass, keiner der Frauen möchte eine offene Beziehung haben und mussten schlucken als er das angesprochen hat. UND trotzdem wollen alle drei ihn wiedersehen und Sex mit ihm haben! :hammer:
Die erste war wegen der Geschichte unsicher, ob sie ihn wieder sehen möchte (daher nur 2 und nicht 3 Sterne).

Die dritte war offen gegenüber offenenen Beziehungen, aber hat es bei ihm nicht erwartet. Da hat es schlicht am besten gepasst wegen der gemeinsamen Wellenlänge und der osteuropäischen Herkunft. Sympathie basiert auf Ähnlichkeit zueinander.

Außerdem ist er ehrlich gewesen und er ist ein liebevoller Papa. Auch die Geschichte mit der Adoption war ein Bonuspunkt.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Siegfried »

dr_Levelboss hat geschrieben: 24 Sep 2020 21:05
Blindgänger hat geschrieben: 24 Sep 2020 19:03 https://www.zdf.de/show/dinner-date/din ... 9-100.html

Die Frau ist echt cool. Ich hab mich verguckt obwohl ich kein Date mit ihr hatte 😂😊

Kennt einer ihren Namen? 😅
Interessant! Die gute Lio (Larissa Joba) hat sich am Ende schon für den attraktivsten Mann und das geringste Übel entschieden.

Die Kandidaten Marcel und Daniel haben ihr, durch ihr Verhalten, aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund gegeben sie wiederzusehen. Daniel hat auf sie definitiv eher creepy als interessant gewirkt. Bei Marcel, sagt sie ja selbst, dass er bestimmt ein ganz netter Kerl ist und ihm wünscht man eigentlich am meisten, das er der Auserwählte gewesen wäre. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er durch ihre Schönheit total eingeschüchtert wird (kann mir vorstellen, dass er sich nicht oft mit solchen Frauen trifft) und das er total verunsichert ist und nur keinen Fehler machen möchte. Leider kommt das überhaupt nicht gut an, denn Lio durchschaut das glaub ziemlich schnell und findet ihn am Ende dann doch auch so n bisschen nett/creepy, was natürlich keine Grundlage für n zweites Date ist. Mich hätte interessiert wie es ausgegangen wäre wenn Daniel und Marcel etwas selbstbewusster und entspannter gewesen wären.
Also ich find jetzt nicht das die Lio so gut aussieht das ihre Schönheit einschüchtern müsste. Ihre Art und ihr Gesicht ist ja noch ganz ok, aber mir wäre sie wohl schon zu pummelig um sie wirklich attraktiv zu finden. Mit 10kg weniger hätte sie aber möglicherweise Chancen bei mir. :holy:
Informatiker

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Informatiker »

Blindgänger hat geschrieben: 27 Sep 2020 05:13Bei ihm fand ich so krass, keiner der Frauen möchte eine offene Beziehung haben und mussten schlucken als er das angesprochen hat. UND trotzdem wollen alle drei ihn wiedersehen und Sex mit ihm haben! :hammer:
Ich war auch überrascht, dass er selbst die graue Maus herumgekriegt hat.
Ferienhaus hat geschrieben: 27 Sep 2020 16:41Sie ist Studentin in einem prestigeträchtigen Fach, einigermaßen attraktiv und führt scheinbar einen aktiven Lebensstil.

Ergo: Sie spielt auf dem Partnermarkt trotzdem in einer "hohen Liga" und kann es sich einfach leisten ein kleines bisschen wählerisch zu sein und das auch vorsichtig kundzutun, was dann auch trotzdem sympathisch rüberkommt.

Ob - selbst mit ähnlicher Ausstrahlung - wenn die Bedingungen andere wären (weniger prestigeträchtiges Studium oder eher einfacher Beruf, weniger gutaussehend, anderes Geschlecht), sie genauso sympathisch bei gleicher Antwort bewertet werden würde, ist eine interessante Frage... :gruebel: Vielleicht, vielleicht auch nicht. ;)
Bis Mitte 20 kommt man als AB mit der Erklärung, dass es sich noch nicht ergeben hat, durch. Danach kommt bei den meisten Normalos die Frage auf: Was stimmt mit der nicht?
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Ferienhaus »

Informatiker hat geschrieben: 27 Sep 2020 17:45
Blindgänger hat geschrieben: 27 Sep 2020 05:13Bei ihm fand ich so krass, keiner der Frauen möchte eine offene Beziehung haben und mussten schlucken als er das angesprochen hat. UND trotzdem wollen alle drei ihn wiedersehen und Sex mit ihm haben! :hammer:
Ich war auch überrascht, dass er selbst die graue Maus herumgekriegt hat.
Ferienhaus hat geschrieben: 27 Sep 2020 16:41Sie ist Studentin in einem prestigeträchtigen Fach, einigermaßen attraktiv und führt scheinbar einen aktiven Lebensstil.

Ergo: Sie spielt auf dem Partnermarkt trotzdem in einer "hohen Liga" und kann es sich einfach leisten ein kleines bisschen wählerisch zu sein und das auch vorsichtig kundzutun, was dann auch trotzdem sympathisch rüberkommt.

Ob - selbst mit ähnlicher Ausstrahlung - wenn die Bedingungen andere wären (weniger prestigeträchtiges Studium oder eher einfacher Beruf, weniger gutaussehend, anderes Geschlecht), sie genauso sympathisch bei gleicher Antwort bewertet werden würde, ist eine interessante Frage... :gruebel: Vielleicht, vielleicht auch nicht. ;)
Bis Mitte 20 kommt man als AB mit der Erklärung, dass es sich noch nicht ergeben hat, durch. Danach kommt bei den meisten Normalos die Frage auf: Was stimmt denn mit der nicht?
Oder mit ihm. ;)

Die "Mitte 20" hab ich inzwischen gerissen und steuere auf die 30 zu. ;) Zum Glück mach ich da beim Zdf nicht mit - gut, ich bin auch deutlich weniger attraktiv als die meisten Teilnehmer. :roll:
"Destiny favors those who refuse to give up."
eiertanz

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von eiertanz »

Siegfried hat geschrieben: 27 Sep 2020 17:41 Also ich find jetzt nicht das die Lio so gut aussieht das ihre Schönheit einschüchtern müsste. Ihre Art und ihr Gesicht ist ja noch ganz ok, aber mir wäre sie wohl schon zu pummelig um sie wirklich attraktiv zu finden.
+1

Geschmäcker sind halt verschieden.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von dr_Levelboss »

Siegfried hat geschrieben: 27 Sep 2020 17:41 Also ich find jetzt nicht das die Lio so gut aussieht das ihre Schönheit einschüchtern müsste. Ihre Art und ihr Gesicht ist ja noch ganz ok, aber mir wäre sie wohl schon zu pummelig um sie wirklich attraktiv zu finden. Mit 10kg weniger hätte sie aber möglicherweise Chancen bei mir. :holy:
Bei dem Marcel hat man aber auf jeden Fall gemerkt das er durch ihre Schönheit eingeschüchtert war. Er sagt ja auch, dass er sie sehr attraktiv findet.

Sie ist jetzt äußerlich nicht unbedingt meine Traumfrau ( das wäre tatsächlich eher die Helen ;) ), aber ich finde sie ist ne sehr Nette, sehr Interesannte und sehr attraktive Frau, meine Tür würde ihr erstmal offen stehen. Sie ist für mich aber auch schon zu attraktiv, da müsste ich schon was sehr außergewöhnliches liefern (ne Top 1000 Ballade oder jemandem das Leben retten) um bei so ner Frau romantische Gefühle für mich zu wecken, leider habe ich das stand heute leider nicht im Repertoire.
Nonkonformist

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Nonkonformist »

Für mich ist die Lio voll in ordnung.
Sympatisches hübsches gesicht, offene mimik, gute ausstrahlung und nein, nicht super schlank aber bestimmt noch nicht pummelig.

Wer wirklich nur supermodels hübsch findet, hat wohl ein problem....
eiertanz

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von eiertanz »

Nonkonformist hat geschrieben: 28 Sep 2020 06:46 Der wirklich nur supermodels hübsch findet, hat wohl ein problem....
Eine normale Figur reicht nicht zum Supermodel aus.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Die einen bevorzugen kurvige Frauen und lehnen normalgewichtige Frauen ab und die anderen bevorzugen normalgewichtige Frauen und lehnen kurvige Frauen ab und wieder andere mögen halt beides.
dr_Levelboss hat geschrieben: 28 Sep 2020 00:58 Sie ist jetzt äußerlich nicht unbedingt meine Traumfrau ( das wäre tatsächlich eher die Helen ;) ),
Was Helen betrifft zeigt sich hier auch wieder der unterschiedliche Geschmack. An Helen gefällt mir im Wesentlichen das freundliche Wesen, wobei es da dann wieder am Hund scheitern würde. Optisch ist sie sehr speziell mit den roten Haaren. Bei den Damen, deren Dinner-Dates ich sah, gefällt mir noch Mareke (die war eine von den Kandidatinnen beim Dinner-Date mit Barkeeper Julian) am besten (wobei sie fast schon zu übertrieben süß ist).
ComebackCat

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von ComebackCat »

Informatiker hat geschrieben: 27 Sep 2020 17:45 Bis Mitte 20 kommt man als AB mit der Erklärung, dass es sich noch nicht ergeben hat, durch. Danach kommt bei den meisten Normalos die Frage auf: Was stimmt mit der nicht?
Eigentlich ist das schon mit Anfang 20 ziemlich fragwürdig. Daher ja meine Vermutung, dass die Dame jederzeit könnte, wenn sie wollte. Darum sieht sie den Makel wahrscheinlich nicht so sehr bei sich selbst, sondern eher bei den Männern. Als Premiumprodukt "sportliche, zukünftige Ärztin aus (wahrscheinlich) gutem Hause" verdient sie schließlich nur das Beste. Aber kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche.
Melli

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Melli »

ComebackCat hat geschrieben: 28 Sep 2020 08:24Als Premiumprodukt "sportliche, zukünftige Ärztin aus (wahrscheinlich) gutem Hause" verdient sie schließlich nur das Beste.
Warum Medizin so ein Prestige hat, verstand ich noch nie.
eiertanz

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von eiertanz »

Melli hat geschrieben: 28 Sep 2020 08:33
ComebackCat hat geschrieben: 28 Sep 2020 08:24Als Premiumprodukt "sportliche, zukünftige Ärztin aus (wahrscheinlich) gutem Hause" verdient sie schließlich nur das Beste.
Warum Medizin so ein Prestige hat, verstand ich noch nie.
- Extrem hoher Aufwand (mit viel Fleiß verbunden), das zu studieren.
- Hoher NC
- Hohe Verantwortung für Menschenleben in Kombination mit Schwierigkeit, diese wahrzunehmen (Ein Schrankenwärter bei Bahnübergängen hat auch hohe Verantwortung für Menschenleben, allerdings ist es kognitiv leichter, zum richtigen Zeitpunkt die Schranke zu schließen, als eine OP korrekt durchzuführen.)
Melli

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Melli »

eiertanz hat geschrieben: 28 Sep 2020 08:52
Melli hat geschrieben: 28 Sep 2020 08:33Warum Medizin so ein Prestige hat, verstand ich noch nie.
- Extrem hoher Aufwand (mit viel Fleiß verbunden), das zu studieren.
- Hoher NC
- Hohe Verantwortung für Menschenleben in Kombination mit Schwierigkeit, diese wahrzunehmen [...]
Wenn das die Kriterien sind, die die Leute anlegen :gruebel: Ich hatte als Teenie mal eine Unterhaltung mit einem OdB, die solche Pläne für nach dem Abi hatte. Fehlte nur noch der Spruch von den "Halbgöttern in Weiß".

Meine eigene Erfahrung mit den meisten Ärzten ist nicht gut. Manche helfen einem nicht oder richten sogar Schaden an, und was sie einem zu erzählen versuchen ist völlig inakzeptabel. Aber das konnte ich ihr nun nicht zum Vorwurf machen. Ich fand nur ihre Motivation nicht nachvollziehbar.

Dafür fand sie es wohl etwas überraschend, daß ich den meisten Respekt für Priester und Lehrer übrig habe.
Clochard

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Clochard »

Dr Nicks Anmachspruch als Student: "Ich studiere Medizin, Baby... wenn ich erstmal Arzt bin, kann ich dir verschreiben was du willst..." :lol: