Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hanuta

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Hanuta »

Clochard hat geschrieben: 25 Okt 2020 18:27 und deutsche Frauen lieben euch NUUUUUR wegen eurer inneren Werte, ist klar :hierlang:
Wegen dem Gesamtpaket.
Und ja, tendenziell stehen in einem Land, wo der materielle Wohlstand gewährleistet ist materielle Dinge hinten an.
Hanuta

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Hanuta »

LonesomeWolf hat geschrieben: 25 Okt 2020 18:27
Hanuta hat geschrieben: 25 Okt 2020 18:23
LonesomeWolf hat geschrieben: 25 Okt 2020 18:18 Ja die wissen eben was sie wollen

Aber da gibt's ja bestimmt noch andere Sachen mein Nachbar ist vor 4 Wochen aus den Philippinen Urlaub zurück gekommen und seit 2 Wochen ist seine Ehefrau von den Philippinen nachgekommen (vor dem Urlaub war er Single)
Ja, sie wissen, dass sie ein "besseres" Leben haben wollen, damit sie ihrer Familie zuhause helfen können.
Wäre jedenfalls nicht mein Ding. Ich würde schon wollen, dass mich meine Frau/Freundin wegen mir will und nicht wegen materieller Dinge.
Ja stimmt wäre auch nicht meins egal woher die Dame kommt. Aber so wie es aussieht scheinen die zwei glücklich zu sein
Ich bezweifle nicht, dass das durchaus möglich ist, aber meist ist es ja doch anders. Man braucht da halt immens viel Glück oder eben ein gutes Händchen.
ComebackCat

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von ComebackCat »

Hanuta hat geschrieben: 25 Okt 2020 18:30
Clochard hat geschrieben: 25 Okt 2020 18:27 und deutsche Frauen lieben euch NUUUUUR wegen eurer inneren Werte, ist klar :hierlang:
Wegen dem Gesamtpaket.
Und wegen des Genitivs. :-)
Hanuta

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Hanuta »

ComebackCat hat geschrieben: 25 Okt 2020 18:35
Hanuta hat geschrieben: 25 Okt 2020 18:30
Clochard hat geschrieben: 25 Okt 2020 18:27 und deutsche Frauen lieben euch NUUUUUR wegen eurer inneren Werte, ist klar :hierlang:
Wegen dem Gesamtpaket.
Und wegen des Genitivs. :-)
Wenn du dir meine Texte durchgelesen hast, dann wirst du sicher unzählige grammatikalische Fehler finden und Sätze wo selbst die Zeiten nicht korrekt verwendet wurden.
Bin halt nicht der begabteste. ;)
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Swenja »

ComebackCat hat geschrieben: 25 Okt 2020 18:15 ...
Ist doch positiv für andere Singlemänner, wenn er im Ausland eine Frau findet. Zumindest ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein des massiven Männerüberschusses in Deutschland.
" Am 30. Juni 2020 lebten 83,1 Millionen Menschen in Deutschland.

42,1 Mill. Frauen ------- 41,0 Mill. Männer " (https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesel ... ternet8722)


Massiver Männer-Überschuss sieht anders aus...
t385

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von t385 »

Da sind nur die Altersgruppen wenig. Was hilft es einem jungen AB, wenn bei den Rentnerinnen ein hoher Frauenüberschuss herrscht?
Analphabet der Liebe
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 34
Registriert: 28 Apr 2019 07:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Analphabet der Liebe »

Swenja hat geschrieben: 25 Okt 2020 18:50
ComebackCat hat geschrieben: 25 Okt 2020 18:15 ...
Ist doch positiv für andere Singlemänner, wenn er im Ausland eine Frau findet. Zumindest ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein des massiven Männerüberschusses in Deutschland.
" Am 30. Juni 2020 lebten 83,1 Millionen Menschen in Deutschland.

42,1 Mill. Frauen ------- 41,0 Mill. Männer " (https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesel ... ternet8722)


Massiver Männer-Überschuss sieht anders aus...
Sicherlich gibt es statitisch gesehen mehr Frau als Männer in Deutschland. Das hängt mit der höheren Lebenserwartung von Frauen zusammen.
In einigen Altersklassen gibt es einen Männerüberschuss.
Informatiker

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Informatiker »

Swenja hat geschrieben: 25 Okt 2020 18:50Massiver Männer-Überschuss sieht anders aus...
Ich stehe nicht auf Gilfs. Und in Städten mit einer technischen Universität oder im Osten auf Land sieht es noch schlimmer aus. In Dresden ist es zum Glück halbwegs ausgeglichen. :tanzen2:

http://www.sozialpolitik-aktuell.de/tl_ ... bVIII3.pdf
LonesomeWolf hat geschrieben: 25 Okt 2020 18:28Nö die lieben uns garnicht deswegen sind wir ja hier😝
:good:
Michael1985

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Michael1985 »

Maverick hat geschrieben: 25 Okt 2020 08:50
Michael1985 hat geschrieben: 24 Okt 2020 22:09 [...]

Diese Frauen geben mir nichtmal die Chance auf einen Briefwechsel und haben mich schon im Vornherein ausgeschlossen, als ob ich total abstoßend wäre, [...]

Ich merke wieder wie sehr mir Ablehnung weh tut und warum ich generell so passiv bin...
Hallo Michael,

das klingt total frustrierend und ich kann das in etwa nachvollziehen, auch wenn ich komplett passiv bin und deswegen nicht in solche Situationen komme. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, ausländische Partnerorganisationen zu beauftragen. Trotzdem möchte ich dir aber eine Frage mit auf den Weg geben, die dir vielleicht hilft, vielleicht aber auch nicht.

Das was ich jetzt schreibe klingt vielleicht ein bisschen hart, du musst dir deine Frage aber andersherum stellen:

Wie würdest du dich fühlen, wenn eine dieser Frauen dich vielleicht aufgrund deines Berufes und der Geldbörse nehmen würde, obwohl sie dich nicht attraktiv findet und auch kein Verliebtheitsgefühl verspürt? Wenn du beim Intimwerden spürst: Sie ist total abwesend, sie macht das nur widerwillig? Wärst du dann glücklicher als jetzt?

Ich könnte viel besser mit einer sofortigen Abfuhr leben, als über Jahre das Gefühl vermittelt zu bekommen: Die Frau liebt mich nicht und wollte mich nur wegen meiner Geldbörse oder sonstigem. Weil da käme ich mir ausgenutzt und verletzt vor. Und für die Frau ist das bestimmt auch nicht schön, über Jahre widerwillig vielleicht auch mit Ekel intim zu werden.

Das ist aber höchst individuell. Aber lieber eine direkte, klare Abfuhr, als über Jahre etwas vorgespielt zu bekommen. Die klare Abfuhr tut zwar im Moment weh, verletzt mich aber nicht über Jahre.
Ja das klingt nicht hart, sondern nach einem nachvollziehbaren Gedanken. Ich bin auch deiner Meinung, jedoch wenn eine Frau mich schon im Vornherein ablehnt, also auch im Real-life irgendwo auf der Straße oder beim Chatten, dann ist es oft ein Vorurteil, das sie dazu anleitet und das ist dann ärgerlich. zB. Frauen haben schon bei Dating Seiten angenommen, ich würde sie nur ins Bett bringen wollen, obwohl ich keinerlei Bemühungen in diese Richtung gemacht habe und generell sexuell sehr verklemmt bin, da reicht nur eine uneindeutige Doppeldeutigkeit, die diese Frau falsch interpretiert und sie hat ein Vorurteil parat. Auf die Frage, ob ich alleine lebe hab ich geantwortet:"Ja ich habe eine relativ große Wohnung mit einem Doppelbett, also es ist Platz für zwei" Sie dann"Dass du ein Doppelbett erwähnst ist unvorteilhaft. Ich bin keine Frau für eine Nacht. Ich wünsche dir noch viel Glück bei der weiteren Partnersuche."
Oder ich habe mal vor einigen Jahren erlebt, als ich auf dem nächtlichen Heimweg eine Frau angesprochen habe und nach dem Weg gefragt habe, hat man regelrecht ihre Angst in den Augen gesehen, als würde sie gleich erwarten, dass ich sie anspringe... Weil junge Frauen ständig zu hören kriegen, dass hinter jedem Busch böse Männer warten und generell Männer nur das eine wollen...
Gerade diese Einstellung "Männer wollen Frauen nur ins Bett kriegen!" ist als Vorurteil und Verallgemeinerung immer präsent in der Kommunikation zwischen Mann und Frau, leider...
Analphabet der Liebe hat geschrieben: 25 Okt 2020 05:41 Hallo Michael1985,

auch ich bin hin und wieder aus Neugierde auf solchen Portalen unterwegs. Habe allerdings noch nie eine der Frauen angeschrieben. In der Regel sind dort sehr schöne und gebildetete Frauen zu finden. Diese Frauen suchen in der Regel ein besseres Leben im Ausland mit einem solventen Partner.

Was hast Du denn über Deine berufliche Laufbahn und finanziellen Verhältnisse usw. geschrieben?

Liebe Grüße

Analphabet der Liebe
Also, ich habe nochmal nachgeschaut, die Frauen, die zugestimmt haben sind alle so in den 20ern, die drei die abgelehnt haben, sind gerade mal 18 und 19, vielleicht liegt es einfach an ihrem Alter und sie suchen einen jüngeren? Oder ich hätte nicht schreiben sollen, dass ich die Natur liebe, viel wandern bin und Vegetarier bin, vielleicht schreckt es einen fast-food liebenden Stadtmenschen ab?

Nobody from Nowhere hat geschrieben: 25 Okt 2020 08:57
Michael1985 hat geschrieben: 24 Okt 2020 22:09 Ich habe eine Partneragentur für Frauen aus der Ukraine bemüht und die Frauen, die mich interessieren würden, wollen keinen Kontakt zu mir... Das verletzt mich daher werde ich diesen Service nicht weiter nutzen. Diese Frauen geben mir nichtmal die Chance auf einen Briefwechsel und haben mich schon im Vornherein ausgeschlossen, als ob ich total abstoßend wäre, dabei geht diese Beurteilung nur auf ein Foto und einen sehr kurzen eher neutralen Text zurück. Ich sehe diesen Versuch auch als gescheitert...

Ich merke wieder wie sehr mir Ablehnung weh tut und warum ich generell so passiv bin...
Ich habe mal über sowas gelesen, ist so ne Partner Agentur nicht verdammt teuer?
Ja verdammt teuer, ich werde sie wahrscheinlich auch nicht nutzen weil die Frauen, die mich interessieren anscheinend kein Interesse haben. Aber sie ist echt seriös und sie geben sich schon im Vorfeld viel Mühe mit dem Übersetzen&Weiterleiten an die Damen usw. Außerdem hat man eine Lifetime Garantie, das heißt sollte ich mich von einer wieder trennen, vermitteln sie neu und das völlig ohne weitere Unkosten.
Warum suchst Du nicht direkt dort? Kiew wäre sicher ein Reise wert.

Vielleicht schreibe ich mal meine Meinung zur Partnersuche im Ausland....
Gar nicht so blöd, aber da habe ich dann halt keinen Anschluss, keine schnelle unkomplizierte Vermittlung im Vorfeld mit Frauen, die ich mir ausgesucht habe und eine Dolmetscherin, keine Reiseplanung, die Frauen kennen mich dann auch schon etwas durch den Briefwechsel usw usw.
Informatiker

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Informatiker »

Michael1985 hat geschrieben: 25 Okt 2020 22:49Ja das klingt nicht hart, sondern nach einem nachvollziehbaren Gedanken. Ich bin auch deiner Meinung, jedoch wenn eine Frau mich schon im Vornherein ablehnt, also auch im Real-life irgendwo auf der Straße oder beim Chatten, dann ist es oft ein Vorurteil, das sie dazu anleitet und das ist dann ärgerlich. zB. Frauen haben schon bei Dating Seiten angenommen, ich würde sie nur ins Bett bringen wollen, obwohl ich keinerlei Bemühungen in diese Richtung gemacht habe und generell sexuell sehr verklemmt bin, da reicht nur eine uneindeutige Doppeldeutigkeit, die diese Frau falsch interpretiert und sie hat ein Vorurteil parat. Auf die Frage, ob ich alleine lebe hab ich geantwortet:"Ja ich habe eine relativ große Wohnung mit einem Doppelbett, also es ist Platz für zwei" Sie dann"Dass du ein Doppelbett erwähnst ist unvorteilhaft. Ich bin keine Frau für eine Nacht. Ich wünsche dir noch viel Glück bei der weiteren Partnersuche."
Die Doppeldeutigkeit war keine Absicht?
Michael1985 hat geschrieben: 25 Okt 2020 22:49 Oder ich habe mal vor einigen Jahren erlebt, als ich auf dem nächtlichen Heimweg eine Frau angesprochen habe und nach dem Weg gefragt habe, hat man regelrecht ihre Angst in den Augen gesehen, als würde sie gleich erwarten, dass ich sie anspringe... Weil junge Frauen ständig zu hören kriegen, dass hinter jedem Busch böse Männer warten und generell Männer nur das eine wollen...
Wie würdest du reagieren, wenn dich jemand körperlich überlegenes mitten in der Nacht unter einem unglaubwürdigen Vorwand anspricht? Ich würde als Mann in so einer Situation auch Abstand halten, um nicht bestohlen oder ausgeraubt zu werden.
Michael1985 hat geschrieben: 25 Okt 2020 22:49Also, ich habe nochmal nachgeschaut, die Frauen, die zugestimmt haben sind alle so in den 20ern, die drei die abgelehnt haben, sind gerade mal 18 und 19, vielleicht liegt es einfach an ihrem Alter und sie suchen einen jüngeren? Oder ich hätte nicht schreiben sollen, dass ich die Natur liebe, viel wandern bin und Vegetarier bin, vielleicht schreckt es einen fast-food liebenden Stadtmenschen ab?
Du wunderst dich, dass dich Frauen ablehnen die halb so alt sind wie du?
Michael1985 hat geschrieben: 25 Okt 2020 22:49Ja verdammt teuer, ich werde sie wahrscheinlich auch nicht nutzen weil die Frauen, die mich interessieren anscheinend kein Interesse haben. Aber sie ist echt seriös und sie geben sich schon im Vorfeld viel Mühe mit dem Übersetzen&Weiterleiten an die Damen usw. Außerdem hat man eine Lifetime Garantie, das heißt sollte ich mich von einer wieder trennen, vermitteln sie neu und das völlig ohne weitere Unkosten.
Hofft die Agentur darauf, dass die Männer keine Lust mehr auf Ukrainerinnen haben, wenn ihnen die erste abgehauen ist?
Hanuta

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Hanuta »

Michael1985 hat geschrieben: 25 Okt 2020 22:49 ...obwohl ich keinerlei Bemühungen in diese Richtung gemacht habe und generell sexuell sehr verklemmt bin, da reicht nur eine uneindeutige Doppeldeutigkeit, die diese Frau falsch interpretiert und sie hat ein Vorurteil parat. Auf die Frage, ob ich alleine lebe hab ich geantwortet:"Ja ich habe eine relativ große Wohnung mit einem Doppelbett, also es ist Platz für zwei" Sie dann"Dass du ein Doppelbett erwähnst ist unvorteilhaft. Ich bin keine Frau für eine Nacht. Ich wünsche dir noch viel Glück bei der weiteren Partnersuche."...
Wenn du keine Gedanken an Sex oder Intimität verschwendet hast, warum fällt dir dann das Doppelbett als erstes ein und nicht vielleicht eine große Küche, wo man gut zusammen kochen kann oder ein großes Wohnzimmer, wo man schön zusammen auf der Couch Filme schauen kann?
Michael1985 hat geschrieben: 25 Okt 2020 22:49 Oder ich habe mal vor einigen Jahren erlebt, als ich auf dem nächtlichen Heimweg eine Frau angesprochen habe und nach dem Weg gefragt habe, hat man regelrecht ihre Angst in den Augen gesehen, als würde sie gleich erwarten, dass ich sie anspringe... Weil junge Frauen ständig zu hören kriegen, dass hinter jedem Busch böse Männer warten und generell Männer nur das eine wollen...
Und diese Angst ist unberechtigt, wenn sie alleine unterwegs ist und auch sonst kein Mensch in der Nähe?
Michael1985 hat geschrieben: 25 Okt 2020 22:49 Gerade diese Einstellung "Männer wollen Frauen nur ins Bett kriegen!" ist als Vorurteil und Verallgemeinerung immer präsent in der Kommunikation zwischen Mann und Frau, leider...
Oft ist es auch so und deine Art zu kommunizieren suggeriert nicht gerade, dass du nicht an Sex mit ihr interessiert wärst.
Michael1985 hat geschrieben: 25 Okt 2020 22:49 Also, ich habe nochmal nachgeschaut, die Frauen, die zugestimmt haben sind alle so in den 20ern, die drei die abgelehnt haben, sind gerade mal 18 und 19, vielleicht liegt es einfach an ihrem Alter und sie suchen einen jüngeren? Oder ich hätte nicht schreiben sollen, dass ich die Natur liebe, viel wandern bin und Vegetarier bin, vielleicht schreckt es einen fast-food liebenden Stadtmenschen ab?
Moment!
Die Mädels an denen du am meisten interessiert warst, waren alle unter 20 und du wunderst dich als Ü30 darüber, dass die dir eher abgeneigt sind?
Und mal ganz nebenbei: Du sagtest du suchst Frauen in deinem Alter und hast dich sogar darüber beschwert, dass die Frauen in deinem Alter vergeben seien. Jetzt wo du aber die freie Auswahl hast - da Onlineservice - sind die interessantesten Frauen plötzlich alle U20?
Wie soll man dir dann nun glauben, dass es dir nicht um Sex geht?
Michael1985 hat geschrieben: 25 Okt 2020 22:49 Ja verdammt teuer, ich werde sie wahrscheinlich auch nicht nutzen weil die Frauen, die mich interessieren anscheinend kein Interesse haben.
Und du bist nur an U20 Frauen interessiert?
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Lilia »

Michael1985 hat geschrieben: 25 Okt 2020 22:49 Außerdem hat man eine Lifetime Garantie, das heißt sollte ich mich von einer wieder trennen, vermitteln sie neu und das völlig ohne weitere Unkosten.
So Sätze wie dieser wäre zum Beispiel auch für mich ein K.O.-Kriterium. So was kann man nur negativ interpretieren.

Wenn eine Agentur eine "Lifetime-Garantie" gibt, wird das sicher auch Männer anziehen, die gar nicht darauf aus sind, eine dauerhafte Beziehung einzugehen, die eine Flatrate auf immer neue Frauen haben möchten. Die Frage wäre dann, wie man sich als Frau möglichst dagegen schützt eine "Frau auf Zeit" zu sein. Ist doch logisch, dass man dann entsprechend siebt, alle Männer, die irgendetwas Sexuelles ins Spiel bringen, erst einmal aussortiert. Für viele Männer ist die Erwähnung ihres Schlafzimmers der Einstieg zu Sextalk.

Wenn ich als Mann eine Frau aus der Ukraine haben wollte, würde ich zunächst einmal russisch lernen, mich für Land und Leute beginnen zu interessieren, viel über meine Heimat und die Umstände erzählen, die eine Frau antreffen wird, mich dafür interessieren, wie man der Frau ein Leben in einem fremden Land ermöglichen kann. Das wäre etwas, was ein Mann mit seriösen Absichten aus meiner Sicht mitbringen müsste. Neben allem, was zu einem Kennenlernen noch dazu gehört.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
oathlizard
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 312
Registriert: 23 Jul 2020 12:20
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von oathlizard »

Nennen die das tatsächlich auch "Lifetime Garantie"?
Noch zynischer wäre es irgendwie nur noch,wenn man von "allgemeinem Rückgaberecht" sprechen würde :shock:

Ich wundere mich sowieso, ob dieses ganze Konzept so viel Sinn macht. Gerade wenn man nicht russisch oder ukrainisch kann, braucht es doch nochmal sehr viel mehr Geduld von beiden Seiten. So eine Partnervermittlung, bei der eine Beziehungsanbahnung sofort im Vordergrund steht wirkt auf mich da nochmal seltsamer.

EDIT: Ich lehne mich zu weit aus dem Fenster ich weiß, es ist aber nicht böse gemeint. Aber auf mich wirkt das ganze eher, als wolle man sich selbst seine eigenen Befürchtungen bestätigen. Und der TE kommt doch, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, ausgesprochen gut bei Frauen an bzw. wird sogar aktiv von Mädels angesprochen. Da scheint mir eine Therapie, Intonationsübungen, Flirt-Coachings doch tausendmal sinnvoller, als so eine Agentur.
"Why do we keep shrieking
When we mean soft things?
We should be whispering all the time"

- the magnetic fields
eiertanz

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von eiertanz »

Michael1985 hat geschrieben: 25 Okt 2020 22:49 Oder ich hätte nicht schreiben sollen, dass ich die Natur liebe, viel wandern bin und Vegetarier bin, vielleicht schreckt es einen fast-food liebenden Stadtmenschen ab?
Das kann nicht sein. So gut wie jede Frau ernährt sich vegetarisch und die Fastfoodliebhaberinnen sind die Ausnahme.
Clochard

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Clochard »

Oder ich hätte nicht schreiben sollen, dass ich die Natur liebe, viel wandern bin und Vegetarier bin
ja so klappt das natürlich nicht - musst schreiben, dass du gerne in deinem BMW rumfährst, gerne schick essen gehst und gerne mit dem Flieger in die Sonne fliegst

keine Ukrainerin lässt sich auf nen Westmann ein um dann mit dem Wandern zu gehen
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Zwerg »

Lilia hat geschrieben: 26 Okt 2020 05:15 Wenn ich als Mann eine Frau aus der Ukraine haben wollte, würde ich zunächst einmal russisch lernen, mich für Land und Leute beginnen zu interessieren, viel über meine Heimat und die Umstände erzählen, die eine Frau antreffen wird, mich dafür interessieren, wie man der Frau ein Leben in einem fremden Land ermöglichen kann. Das wäre etwas, was ein Mann mit seriösen Absichten aus meiner Sicht mitbringen müsste. Neben allem, was zu einem Kennenlernen noch dazu gehört.
Du hängst den Hammer aber schon sehr hoch auf. :) Russisch muss er deswegen nicht lernen, denn er will da ja wohl nicht leben. Frauen die mehr als rudimentäre Bildung mitbringen sollten doch Englisch können und das reicht erst mal aus.

Soweit ich mich erinnern kann, dürfen Ukrainer 90 Tage visafrei in der EU reisen, was das kennenlernen leichter macht. Millionen Ukrainer arbeiten auf den Baustellen und im Niedriglohnsektor in Polen und zunehmend auch in der EU.

Michael85 wird den Damen halt nicht gefallen haben. Kinderlose Frauen unter 30 bekommen vielleicht über Hundert Anfragen. Da sind sie entsprechend wählerisch.

Ich halte es sowieso für Quatsch eine auf das Ausland spezialisierte Partnervermittlung einzuschalten. Das habe ich hier aber schon oft hier geschrieben. Ukrainerinnen lernt man in der Ukraine kennen und nicht hier.
Benutzeravatar
Nobody from Nowhere
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jan 2019 22:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zaventem

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Nobody from Nowhere »

Also ich hatte auch mal daran gedacht so eine Agentur zu benutzen (mal abgesehen von den extrem hohen Preisen), ich würde dann nach einer Frau suchen die Englisch spricht und mich dann it ihr auf Englisch unterhalten /schreiben. Ich könnte so einer Frau jetzt auch nicht Goldarmbäbder, teure Essen etc. bieten sondern ein eher ruhiges kleines Leben wo man zusammen eine Familie gründet aber ob das gewollt ist... Deswegen hab ich den Gedanken wieder verworfen..
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu Leben
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Zwerg »

Nobody from Nowhere hat geschrieben: 26 Okt 2020 07:47 Deswegen hab ich den Gedanken wieder verworfen..
Das war auch gut so, denn eine Agentur einzuschalten ist und bleibt totaler Quatsch.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Two-Tone »

eiertanz hat geschrieben: 26 Okt 2020 06:38
Michael1985 hat geschrieben: 25 Okt 2020 22:49 Oder ich hätte nicht schreiben sollen, dass ich die Natur liebe, viel wandern bin und Vegetarier bin, vielleicht schreckt es einen fast-food liebenden Stadtmenschen ab?
Das kann nicht sein. So gut wie jede Frau ernährt sich vegetarisch und die Fastfoodliebhaberinnen sind die Ausnahme.
Aber in der Ukraine doch nicht? Okay das mit Fastfood in der Ukraine, das stimmt, aber die Ukraine ist nicht gerade für die Duldung alternativer Lebensstile, und dazu gehört sich vegetarisch zu ernähren, bekannt.
Hanuta

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 26 Okt 2020 06:38
Michael1985 hat geschrieben: 25 Okt 2020 22:49 Oder ich hätte nicht schreiben sollen, dass ich die Natur liebe, viel wandern bin und Vegetarier bin, vielleicht schreckt es einen fast-food liebenden Stadtmenschen ab?
Das kann nicht sein. So gut wie jede Frau ernährt sich vegetarisch und die Fastfoodliebhaberinnen sind die Ausnahme.
Woher kommt denn dieser Glaube?
Vielleicht stehst du ja gerade auf die Frauen, die sich bewusst ernähren und Sport treiben. Die Fastfoodliebhaberinnen schließt du dann entsprechend aus, weil sie dir im Mittel nicht attraktiv genug sind.