AB Treff nichts für Sozialschwache?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: AB Treff nichts für Sozialschwache?

Beitrag von LonesomeCoder »

Volltrottel hat geschrieben: 09 Dez 2020 12:08 Ich fühle mich hier verstoßen, nicht mehr dazugehörig seit der in meinen Augen unberechtigten Forensperre.
Ich hatte mir extra ein großes Gerät gekauft um weiter teilnehmen zu können, was heute geliefert worden ist.
Irgendwie weiß ich gar nicht was ich damit soll, ich brauche so etwas nicht.
Ich mag irgendwie nichts mehr schreiben, ich bin zutiefst verletzt. Ich fühlte mich hier immer mit offenen Armen empfangen.
Man sollte nicht mit den Gefühlen anderer spielen, schon gar nicht wenn jemand eh schon depressiv und psychisch am Kippen ist.
Es war schön hier, aber es war eben mal wieder etwas. Tschüß, schöner Traum!
Eine Alternative wirst du aber nicht finden, dieses Forum hat zumindest im deutschsprachigen Raum ein Monopol.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: AB Treff nichts für Sozialschwache?

Beitrag von Silvina »

Volltrottel hat geschrieben: 09 Dez 2020 12:08 Ich fühle mich hier verstoßen, nicht mehr dazugehörig seit der in meinen Augen unberechtigten Forensperre.
Ich hatte mir extra ein großes Gerät gekauft um weiter teilnehmen zu können, was heute geliefert worden ist.
Irgendwie weiß ich gar nicht was ich damit soll, ich brauche so etwas nicht.
Ich mag irgendwie nichts mehr schreiben, ich bin zutiefst verletzt. Ich fühlte mich hier immer mit offenen Armen empfangen.
Man sollte nicht mit den Gefühlen anderer spielen, schon gar nicht wenn jemand eh schon depressiv und psychisch am Kippen ist.
Es war schön hier, aber es war eben mal wieder etwas. Tschüß, schöner Traum!
Vielleicht kommst Du mal aus Deiner Opferrolle raus und übernimmst Verantwortung für Dein eigenes Handeln. Du hast Grenzen überschritten (Netiquette!), das hatte Konsequenzen. Jetzt kannst Du jammern und schmollen, aber Du könntest auch sagen, „Ok, war doof, mach ich in Zukunft besser.“
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
ComebackCat

Re: AB Treff nichts für Sozialschwache?

Beitrag von ComebackCat »

LonesomeCoder hat geschrieben: 09 Dez 2020 21:12
Volltrottel hat geschrieben: 09 Dez 2020 12:08 Ich fühle mich hier verstoßen, nicht mehr dazugehörig seit der in meinen Augen unberechtigten Forensperre.
Ich hatte mir extra ein großes Gerät gekauft um weiter teilnehmen zu können, was heute geliefert worden ist.
Irgendwie weiß ich gar nicht was ich damit soll, ich brauche so etwas nicht.
Ich mag irgendwie nichts mehr schreiben, ich bin zutiefst verletzt. Ich fühlte mich hier immer mit offenen Armen empfangen.
Man sollte nicht mit den Gefühlen anderer spielen, schon gar nicht wenn jemand eh schon depressiv und psychisch am Kippen ist.
Es war schön hier, aber es war eben mal wieder etwas. Tschüß, schöner Traum!
Eine Alternative wirst du aber nicht finden, dieses Forum hat zumindest im deutschsprachigen Raum ein Monopol.
Vielleicht sollte man das mal dem Bundeskartellamt melden. :-)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: AB Treff nichts für Sozialschwache?

Beitrag von LonesomeCoder »

Silvina hat geschrieben: 10 Dez 2020 04:54
Volltrottel hat geschrieben: 09 Dez 2020 12:08 Ich fühle mich hier verstoßen, nicht mehr dazugehörig seit der in meinen Augen unberechtigten Forensperre.
Ich hatte mir extra ein großes Gerät gekauft um weiter teilnehmen zu können, was heute geliefert worden ist.
Irgendwie weiß ich gar nicht was ich damit soll, ich brauche so etwas nicht.
Ich mag irgendwie nichts mehr schreiben, ich bin zutiefst verletzt. Ich fühlte mich hier immer mit offenen Armen empfangen.
Man sollte nicht mit den Gefühlen anderer spielen, schon gar nicht wenn jemand eh schon depressiv und psychisch am Kippen ist.
Es war schön hier, aber es war eben mal wieder etwas. Tschüß, schöner Traum!
Vielleicht kommst Du mal aus Deiner Opferrolle raus und übernimmst Verantwortung für Dein eigenes Handeln. Du hast Grenzen überschritten (Netiquette!), das hatte Konsequenzen. Jetzt kannst Du jammern und schmollen, aber Du könntest auch sagen, „Ok, war doof, mach ich in Zukunft besser.“
Vielleicht könntest du etwas empathischer mit einem psychisch kranken und sehr leidenden Menschen umgehen :wuetend: Wenn man sich nicht in jemanden hinein versetzen kann, sollte man besser nichts sagen. Ich kann verstehen, wie es ihm geht und wieso er so drauf ist. Er ist in einem psychischen Ausnahmezustand. So ein Kommentar ala "reiß dich mal zusammen", die Depressive von Laien sonst gerne an den Kopf geworfen bekommen, ist hier völlig fehl am Platz. Begriffe wie "Opferrolle" sind hier massivst verletzend!
Das Verhalten von absichtlich Kinder als Halbwaisen aufwachsen lassen, was er kritisierte, ist höchst moralisch fragwürdig (ich verstehe nicht, warum diese vorsätzliche Gefährdung von Kindeswohl überhaupt legal ist). Natürlich rechtfertigt das keine Regelverstöße und Kritik muss sachlich bleiben. Dafür wurde er ja gesperrt und wie seine Reaktion drauf zeigt, nahm er sie sich auch sehr zu Herzen. Da ist Nachtreten wirklich nicht nötig.
ComebackCat hat geschrieben: 10 Dez 2020 20:22
LonesomeCoder hat geschrieben: 09 Dez 2020 21:12 Eine Alternative wirst du aber nicht finden, dieses Forum hat zumindest im deutschsprachigen Raum ein Monopol.
Vielleicht sollte man das mal dem Bundeskartellamt melden. :-)
Die können aber auch keine Mitbewerber aus dem Boden zaubern und im Gegensatz zu Facebook oder Alphabet (die Firma hinter Google) macht eine Zerschlagung auch keinen Sinn.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: AB Treff nichts für Sozialschwache?

Beitrag von Girassol »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Dez 2020 21:03 Wenn man sich nicht in jemanden hinein versetzen kann, sollte man besser nichts sagen.
Das hat Volltrottel selbst im Vorstellungsthread von Theresa2 ja auch so wunderbar hinbekommen. :roll:
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Dez 2020 21:03 Das Verhalten von absichtlich Kinder als Halbwaisen aufwachsen lassen, was er kritisierte, ist höchst moralisch fragwürdig (ich verstehe nicht, warum diese vorsätzliche Gefährdung von Kindeswohl überhaupt legal ist).
Und wo soll hier bitte eine Gefährdung von Kindeswohl vorliegen? Weil es Kindern, die mit Mutter und Vater aufwachsen automatisch immer gut geht? Und weil Elternpaare sich auch nie trennen oder auch immer ein Paar waren als das Kind entstand? Das ist doch Quatsch!
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: AB Treff nichts für Sozialschwache?

Beitrag von Kalypso »

Girassol hat geschrieben: 10 Dez 2020 21:15
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Dez 2020 21:03 Wenn man sich nicht in jemanden hinein versetzen kann, sollte man besser nichts sagen.
Das hat Volltrottel selbst im Vorstellungsthread von Theresa2 ja auch so wunderbar hinbekommen. :roll:
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Dez 2020 21:03 Das Verhalten von absichtlich Kinder als Halbwaisen aufwachsen lassen, was er kritisierte, ist höchst moralisch fragwürdig (ich verstehe nicht, warum diese vorsätzliche Gefährdung von Kindeswohl überhaupt legal ist).
Und wo soll hier bitte eine Gefährdung von Kindeswohl vorliegen? Weil es Kindern, die mit Mutter und Vater aufwachsen automatisch immer gut geht? Und weil Elternpaare sich auch nie trennen oder auch immer ein Paar waren als das Kind entstand? Das ist doch Quatsch!
Danke Girassol, du hast das geschrieben was ich soeben antworten wollte.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: AB Treff nichts für Sozialschwache?

Beitrag von LonesomeCoder »

Girassol hat geschrieben: 10 Dez 2020 21:15
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Dez 2020 21:03 Wenn man sich nicht in jemanden hinein versetzen kann, sollte man besser nichts sagen.
Das hat Volltrottel selbst im Vorstellungsthread von Theresa2 ja auch so wunderbar hinbekommen. :roll:
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Dez 2020 21:03 Das Verhalten von absichtlich Kinder als Halbwaisen aufwachsen lassen, was er kritisierte, ist höchst moralisch fragwürdig (ich verstehe nicht, warum diese vorsätzliche Gefährdung von Kindeswohl überhaupt legal ist).
Und wo soll hier bitte eine Gefährdung von Kindeswohl vorliegen? Weil es Kindern, die mit Mutter und Vater aufwachsen automatisch immer gut geht? Und weil Elternpaare sich auch nie trennen oder auch immer ein Paar waren als das Kind entstand? Das ist doch Quatsch!
Er hat psychische Probleme. Massive. Da klappt nicht alles, was im Normalfall klappt. Für seinen Beherrschungsverlust wurde er doch eh bestraft.

Im Idealfall wächst ein Kind in einem intakten Elternhaus mit einem liebevollen Vater und einer liebevollen Mutter auf. Dass es Fälle gibt, wo ein oder gar beide Elternteile früh sterben, sich aus egoistischen Motiven vor ihrer Verantwortung drücken (meist Männer weil die meisten Alleinerziehenden Frauen sind), ihre Kinder schlecht behandeln usw. rechtfertigt jetzt aber nicht, dass man absichtlich Kinder als Halbwaise aufwachen lässt. Dein Argument ist irgendwie wie "Nichtraucherschutz braucht es nicht, weil krebserregende Umweltgifte auch anderswo aufgenommen werden können.".
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: AB Treff nichts für Sozialschwache?

Beitrag von Milchbub »

Volltrottel hat geschrieben: 09 Dez 2020 12:08 Ich fühle mich hier verstoßen, nicht mehr dazugehörig seit der in meinen Augen unberechtigten Forensperre.
Ich hatte mir extra ein großes Gerät gekauft um weiter teilnehmen zu können, was heute geliefert worden ist.
Irgendwie weiß ich gar nicht was ich damit soll, ich brauche so etwas nicht.
Ich mag irgendwie nichts mehr schreiben, ich bin zutiefst verletzt. Ich fühlte mich hier immer mit offenen Armen empfangen.
Man sollte nicht mit den Gefühlen anderer spielen, schon gar nicht wenn jemand eh schon depressiv und psychisch am Kippen ist.
Es war schön hier, aber es war eben mal wieder etwas. Tschüß, schöner Traum!
Kein Mensch tut immer das richtige.
Halte die Ohren steif und lass Dich nicht ärgern. :umarmung2:
Das leben geht weiter!

PS: Als einen "Volltrottel" habe ich Dich NICHT gesehen. Viel Glück für die Zukunft :vielglueck:
Zuletzt geändert von Milchbub am 10 Dez 2020 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: AB Treff nichts für Sozialschwache?

Beitrag von Girassol »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Dez 2020 21:51 Im Idealfall wächst ein Kind in einem intakten Elternhaus mit einem liebevollen Vater und einer liebevollen Mutter auf. Dass es Fälle gibt, wo ein oder gar beide Elternteile früh sterben, sich aus egoistischen Motiven vor ihrer Verantwortung drücken (meist Männer weil die meisten Alleinerziehenden Frauen sind), ihre Kinder schlecht behandeln usw. rechtfertigt jetzt aber nicht, dass man absichtlich Kinder als Halbwaise aufwachen lässt. Dein Argument ist irgendwie wie "Nichtraucherschutz braucht es nicht, weil krebserregende Umweltgifte auch anderswo aufgenommen werden können.".
Und was der Idealfall ist und was nicht oder "moralisch fragwürdig", dass legst du fest? Deinen Vergleich finde ich auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Das Rauchen (aktiv und passiv) schlecht ist, ist klar. Aber es MUSS einem Kind, dass mit nur einem Elternteil aufwächst, nicht schlecht gehen. Ich nehme mal an, dass es den Kindern von Theresa2 gut geht und es ist doch auch irgendwie schön als Kind zu wissen, dass sich (in diesem Fall) die Mutter ganz bewusst für sie entschieden hat und bereit war, diesen Weg, der gewiss nicht einfach ist, auch alleine zu gehen.

Für die Entscheidung auch alleine ein Kind oder Kinder zu bekommen, braucht es aus meiner Sicht keine Rechtfertigung. Genauso wenig wie wenn sich jemand gegen Kinder entscheidet. Das ist einfach eine höchst persönliche und auch emotionale Entscheidung, die keinen Außenstehenden irgendwas angeht.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: AB Treff nichts für Sozialschwache?

Beitrag von Milchbub »

Girassol hat geschrieben: 10 Dez 2020 22:12
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Dez 2020 21:51 Im Idealfall wächst ein Kind in einem intakten Elternhaus mit einem liebevollen Vater und einer liebevollen Mutter auf. Dass es Fälle gibt, wo ein oder gar beide Elternteile früh sterben, sich aus egoistischen Motiven vor ihrer Verantwortung drücken (meist Männer weil die meisten Alleinerziehenden Frauen sind), ihre Kinder schlecht behandeln usw. rechtfertigt jetzt aber nicht, dass man absichtlich Kinder als Halbwaise aufwachen lässt. Dein Argument ist irgendwie wie "Nichtraucherschutz braucht es nicht, weil krebserregende Umweltgifte auch anderswo aufgenommen werden können.".
Und was der Idealfall ist und was nicht oder "moralisch fragwürdig", dass legst du fest? Deinen Vergleich finde ich auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Das Rauchen (aktiv und passiv) schlecht ist, ist klar. Aber es MUSS einem Kind, dass mit nur einem Elternteil aufwächst, nicht schlecht gehen. Ich nehme mal an, dass es den Kindern von Theresa2 gut geht und es ist doch auch irgendwie schön als Kind zu wissen, dass sich (in diesem Fall) die Mutter ganz bewusst für sie entschieden hat und bereit war, diesen Weg, der gewiss nicht einfach ist, auch alleine zu gehen.

Für die Entscheidung auch alleine ein Kind oder Kinder zu bekommen, braucht es aus meiner Sicht keine Rechtfertigung. Genauso wenig wie wenn sich jemand gegen Kinder entscheidet. Das ist einfach eine höchst persönliche und auch emotionale Entscheidung, die keinen Außenstehenden irgendwas angeht.
xxx
Zuletzt geändert von Milchbub am 10 Dez 2020 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Protest! Die spinnen, die Europäer!
ComebackCat

Re: AB Treff nichts für Sozialschwache?

Beitrag von ComebackCat »

Moderation: Absolute Beginner Treff Vorlage für politische Diskussionen entfernt.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB Treff nichts für Sozialschwache?

Beitrag von Menelaos »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Dez 2020 21:03 Vielleicht könntest du etwas empathischer mit einem psychisch kranken und sehr leidenden Menschen umgehen :wuetend: Wenn man sich nicht in jemanden hinein versetzen kann, sollte man besser nichts sagen... Ich kann verstehen, wie es ihm geht und wieso er so drauf ist. Er ist in einem psychischen Ausnahmezustand. So ein Kommentar ala "reiß dich mal zusammen", die Depressive von Laien sonst gerne an den Kopf geworfen bekommen, ist hier völlig fehl am Platz. Begriffe wie "Opferrolle" sind hier massivst verletzend!
Die Frage ist doch: Haben psychisch kranke Menschen einen Freischein um andere zu verletzen, oder sind auch sie moralisch dazu verpflichtet IM RAHMEN IHRER GEISTIGEN MÖGLICHKEITEN Rücksicht zu nehmen?
Hat sich Volltrottel so verhalten weil er es einfach nicht verstehen kann, oder verzichtet er aus Bequemlichkeit darauf Rücksicht zu nehmen, nur um sich dann auf seine Krankheit zu berufen wenn man ihn zur Rede stellt?

Ich weiß es nicht, aber ich finde so oder so hat die Rücksicht ihm gegenüber seine Grenzen. "Deine Rechte enden da wo meine beginnen!" Das gilt auch für psychisch Kranke, selbst wenn sie es nicht verstehen.
Das Verhalten von absichtlich Kinder als Halbwaisen aufwachsen lassen, was er kritisierte, ist höchst moralisch fragwürdig (ich verstehe nicht, warum diese vorsätzliche Gefährdung von Kindeswohl überhaupt legal ist).
Die Meinung teile ich zwar nicht, aber zumindest hast du sie in einem vernünftigen Ton vorgebracht, und auch nicht im Vorstellungsthread eines Nutzers, wo man es sehr leicht als persönlichen Angriff empfinden kann.
Dafür wurde er ja gesperrt und wie seine Reaktion drauf zeigt, nahm er sie sich auch sehr zu Herzen.
Ehm nein, ganz im Gegenteil, er hat aus der Sperre nicht die Lehre gezogen dass er vielleicht über die Strenge geschlagen hat. Ganz im Gegenteil, er sah sich als das Opfer unfairer Behandlung. "Opferrolle" ist daher auch ein äußerst passender Begriff, denn die hat er nunmal zu Unrecht eingenommen.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB Treff nichts für Sozialschwache?

Beitrag von Menelaos »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Dez 2020 21:51 Er hat psychische Probleme. Massive. Da klappt nicht alles, was im Normalfall klappt. Für seinen Beherrschungsverlust wurde er doch eh bestraft.
Wäre es ein Beherrschungsverlust gewesen, dann hätte er sich in den Tagen seiner Sperre abkühlen und erkennen können dass er sich falsch verhalten hat.
Im Idealfall wächst ein Kind in einem intakten Elternhaus mit einem liebevollen Vater und einer liebevollen Mutter auf.
Nö, im Idealfall wächst ein Kind in einem liebevollen Elternhaus auf. Punkt! Wie viele Mitglieder dieses Elternhaus hat und welche Geschlechter vertreten sind ist doch egal.
...rechtfertigt jetzt aber nicht, dass man absichtlich Kinder als Halbwaise aufwachen lässt.
Stimmt, man muss es nämlich gar nicht rechtfertigen. Die Frage ob man einem Kind ein liebevolles Elternhaus bieten kann hängt nämlich nicht davon ab ob man allein ist oder nicht.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB Treff nichts für Sozialschwache?

Beitrag von Menelaos »

Moderation: Absolute Beginner Treff Vorlage für politische Diskussionen entfernt.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: AB Treff nichts für Sozialschwache?

Beitrag von Lilia »

Moderation: Absolute Beginner Treff Beitrag entfernt, da das Thema nochmals eine Wendung nahm und eine provokative Frage gestellt wurde, auf die ohnehin nicht mehr eingegangen werden kann.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: AB Treff nichts für Sozialschwache?

Beitrag von Calliandra »

Moderation: Absolute Beginner Treff Wir schließen dieses Thema an dieser Stelle mal, da es gerade ziemlich abdriftet und Volltrottel kann sich ohnehin auch nicht mehr selbst dazu äußern. Richtig, es gibt Dinge, die mit psychischen Problemen und/oder bei Depressionen schwierig sind. Das ist jedoch kein Freifahrtschein für Übergriffigkeiten gegenüber anderen.
Was das Thema "Aufwachsen bei nur einem Elternteil" angeht, so kann dafür gern ein eigenes Thema eröffnet werden, wenn diesbezüglich Diskussionsbedarf besteht. Es ist jedoch auch etwas unpassend, hier die Diskussion über den Fall einer konkreten Foristin ohne deren Anwesenheit zu führen.

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“