Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Beitrag von NBUC »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Feb 2021 09:29 Gut zusammengefasst. Bei dieser Sendung ging es primär drum, die "Freaks" krampfhaft auf Mainstream zu verbiegen. Die Logik dahinter ist nachvollziehbar (je mehr jemand dem Mainstream entspricht, desto mehr Leuten passt jemand in den Kram und desto mehr Chancen könnte es geben im Vergleich zu einer kleinen Nische), aber als verstellte Person wird jemand auf Dauer nicht glücklich werden.
Ich denke das kommt halt darauf an, was da gefordert wird. Die Aussage so pauschal ist schlicht falsch, das Potential individuell zu stimmen ist durchaus gegeben.
Da kommt es dann eben darauf an wie viel Verstellung ist tatsächlich notwendig und was bekommst du dafür.
Letztlich ist es ein Kompromiss und davon gibt es gute und - weil einseitig schiefe - schlechte Varianten von.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Beitrag von halbkaputt »

Reinhard hat geschrieben: 05 Feb 2021 23:38 Nur der AB fühlt sich wie das Argon zwischen all dem reaktionsfreudigen Chlor und Kalium und fragt sich, ob er nicht ein Proton mehr oder weniger haben könnte. :crybaby:
wieso unbedingt ein Edelgas? vielleicht hat man auch mehr Protonen, als man wahrnimmt und ist Gold aber kaum eine(r) reagiert
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 05 Feb 2021 23:38 Nur der AB fühlt sich wie das Argon zwischen all dem reaktionsfreudigen Chlor und Kalium und fragt sich, ob er nicht ein Proton mehr oder weniger haben könnte. :crybaby:
Warum? Als Edelgas hätte er doch schon allein das bestmögliche Leben, das man als Element haben kann. Jede Bindung würde eine Verschlechterung bedeuten ....
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Feb 2021 09:29 Gut zusammengefasst. Bei dieser Sendung ging es primär drum, die "Freaks" krampfhaft auf Mainstream zu verbiegen. Die Logik dahinter ist nachvollziehbar (je mehr jemand dem Mainstream entspricht, desto mehr Leuten passt jemand in den Kram und desto mehr Chancen könnte es geben im Vergleich zu einer kleinen Nische), aber als verstellte Person wird jemand auf Dauer nicht glücklich werden.
Schlimmer noch. Ich hab mir letztes Jahr (Corona sei Dank) mal "Beauty & Nerd" reingezogen. Da wurden paar männliche Nerds und eine Nerdine mit paar weiblichen Beauties und einem Beau zu Paaren zusammengewürfelt. Die Nerds wurden mit viel Aufwand zu halbwegs mainstreamtauglichen Erscheinungen umgebaut - dennoch hat sich keine der Beautys für sie interessiert. Wieso die schlechte Kopie eines Mainstream-Ideals nehmen, wenn es genug echte Mainstream-Ideale gibt?

Übrigens fand ich die Nerds vor der "Verwandlung" irgendwie deutlich spannender als danach. Mit Ausnahme des Siegers der Show, der wirkte nach dem Umstyling für mich authentischer. Später stellte sich dann heraus, dass das ein Schaupieler war, der sich extra für die Show als Nerd verkleidet hatte ....
Informatiker hat geschrieben: 06 Feb 2021 10:07 Für mich war auf Jodel die Entäuschung noch größer, wenn die Frau den im Kopf aufgebauten Erwartungen nicht gerecht wurde.
Ich kann mich noch gut an meine erste Online-Verknalltheit erinnern. Als nach diversen seitenlangen Mails und nächtelangen Telefonaten das erste Bild kam, war ich ernsthaft schockiert. Hab dann aber gemerkt, dass das irgendwie nichts Wesentliches an meiner Meinung über diesen Menschen oder an meinen Gefühlen geändert hat. Und erst da wurde mir wirklich bewusst, dass es nicht das Aussehen eines Menschen ist, das ihn für mich attraktiv werden lässt.

Wenn Deine Enttäuschung so aussah, dass die Frau nach dem Bildertausch plötzlich nicht mehr attraktiv für Dich war, sind bilderlose Plattformen wohl nicht optimal für Dich.

Und die Körbe nach dem Bildertausch taten noch mehr weh.
Mir nicht. Ein "Dein Aussehen gefällt mir nicht" kann ich super wegstecken - mir gefällt es ja auch nicht. Ein "Was Du denkst, gefällt mir nicht" verkrafte ich weniger gut.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Informatiker

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Beitrag von Informatiker »

Als Mann kann man bilderlose Plattformen wie Jodel sowieso vergessen. Eine Frau auf hunderte Männer. Warum sollte man als Frau die Katze im Sack kaufen?
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Beitrag von halbkaputt »

Tania hat geschrieben: 06 Feb 2021 12:21 Schlimmer noch. Ich hab mir letztes Jahr (Corona sei Dank) mal "Beauty & Nerd" reingezogen. Da wurden paar männliche Nerds und eine Nerdine mit paar weiblichen Beauties und einem Beau zu Paaren zusammengewürfelt. Die Nerds wurden mit viel Aufwand zu halbwegs mainstreamtauglichen Erscheinungen umgebaut - dennoch hat sich keine der Beautys für sie interessiert. Wieso die schlechte Kopie eines Mainstream-Ideals nehmen, wenn es genug echte Mainstream-Ideale gibt?

Übrigens fand ich die Nerds vor der "Verwandlung" irgendwie deutlich spannender als danach. Mit Ausnahme des Siegers der Show, der wirkte nach dem Umstyling für mich authentischer. Später stellte sich dann heraus, dass das ein Schaupieler war, der sich extra für die Show als Nerd verkleidet hatte ....
ich kenn die Sendung zwar nicht, hab aber schon ein paar Dokus über ähnliche Dinger gesehen und das ist, wie es im Fachjargon genannt wird, eigentlich durchgehend scripted reality - auf Quote optimiert (das funktioniert mit Stereotypen wie dem Nerd natürlich besonders gut) und dort, wo die Realität zu langweilig ist wird per Drehbuch nachgeholfen. Das hat also nur bedingt Aussagekraft

[/quote]
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Beitrag von NBUC »

Für Gewicht wäre wohl eher Germany's Biggest Loser relevant, oder?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Beitrag von Tania »

Informatiker hat geschrieben: 06 Feb 2021 12:43 Als Mann kann man bilderlose Plattformen wie Jodel sowieso vergessen. Eine Frau auf hunderte Männer. Warum sollte man als Frau die Katze im Sack kaufen?
Warum denn nicht? Wenn der Mann schon ohne Bild interessant genug ist ...

Davon mal abgesehen ist Jodel meines Wissens keine Singlebörse.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
t385

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Beitrag von t385 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Feb 2021 09:29 Pauschal kann man da gar nichts sagen. Gibt auch noch ABs mit 50 oder 60 Jahren. Außerdem soll doch jemand so geliebt werden, wie er oder sie ist. Deswegen widerstrebt es mir sehr zu sagen, man sollte mehr tun als aktiv Interesse zeigen (vor allem als Mann) bzw. sich für Interessenten sichtbar machen und auf Interesse eingehen (vor allem als Frau). Ich halte einfach nichts vom Verstellen und Verbiegen nur um unpassenden Leuten zu gefallen. Eine Frau, die mich so wie ich jetzt bin, nicht will, soll mich auch mit z.B. 20 kg weniger nicht haben. Weil ich sie wegen der oberflächlichen Auswahlkriterien ausschließen würde.
Es geht aber hauptsächlich um optische Aspekte, die man optimieren soll/kann und nicht um die Persönlichkeit oder sind etwaiges Übergewicht und mieses Styling fest in der Persönlichkeit eines Menschen verankert? Man kann sich auch weiterhin dagegen sperren und sich auf deinen Kalenderspruch da berufen, aber die Optik ist nun einmal mit der größte Faktor bei der Partnersuche und wer dort nicht bereit ist, im Rahmen seiner Möglichkeiten, etwas dafür zu tun, der schmälert seine Chancen und kann dann auf dem Sterbebett als Ewigsingle immerhin von sich sagen, dass er sich nicht den oberflächlichen Kriterien der bösen Gesellschaft hingegeben hat, sondern standfest geblieben ist.
Informatiker

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Beitrag von Informatiker »

Tania hat geschrieben: 06 Feb 2021 13:49Warum denn nicht? Wenn der Mann schon ohne Bild interessant genug ist ...
Die meisten Frauen bekommen auf den führenden Plattformen genug Rückmeldungen und suchen erst gar nicht nach obskuren Alternativen. Außerdem geht für das Schreiben sinnlos massig Zeit drauf, wenn das Aussehen nicht passt. Die Männer, die es im realen Leben und online mit Bildern nicht geschafft haben, sind mit Sicherheit auch nicht die Krönung der Männerwelt.
Tania hat geschrieben: 06 Feb 2021 13:49 Davon mal abgesehen ist Jodel meines Wissens keine Singlebörse.
Es gibt einen Dating Kanal auf Jodel. Oder wo gibt es noch Blind Dating? Auf Blindlee und Parship sind die Fotos nur verschwommen.

https://blindlee.com/
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Beitrag von inVinoVeritas »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Feb 2021 09:29
inVinoVeritas hat geschrieben: 06 Feb 2021 09:05 Falsch, ich habe es lediglich herangezogen um auf die beeindruckenden Vorher-Nachher-Fotos zu verweisen und um aufzuzeigen, welch enorme Steigerung an optischer Attraktivität alleine durch Umstylings möglich ist. Was daran so naiv sein soll, muss ich ja nicht verstehen.

Ebensowenig habe ich das hier impliziert, es entspringt lediglich deiner absurden und verfälschten Interpretation.
Das mag ja sein, das streitet keiner ab. Aber wie gut tut es einer Person auf Dauer wenn sie etwa seinen geliebten Style gegen Mainstream tauscht?
Du gehst davon aus, dass die Leute ihren aktuellen Style bewusst wählen, mögen und sich damit identifizieren.
Ergo müsste da erstmal ein innerer Verbiegungs-Kampf ausgefochten worden und das alles "nur" (nur?), um attraktiver auf das andere Geschlecht zu wirken.
Ich hingegen sehe bei meinen Beispielen aus dem eigenen weiteren RL-Umfeld eher Nachlässigkeit sich selbst gegenüber, Unwissenheit oder Faulheit.
Teilweise schreckliche Frisuren, die unverändert seit der Teenager-Zeit getragen werden und das Gesicht merkwürdig in Szene setzen, Klamotten die schlecht sitzen / abgetragen sind, dreckige/schief abgelaufene Schuhe. Ich bezweifle dass die besagten Menschen, die mir da in den Sinn kommen, ihre persönliche Identität daran festmachen. Deshalb plakativ die von mir auf die Schnelle rausgesuchten Vorher-Nachher Fotos, die verdeutlichen sollen was möglich ist. Wenn ich die Google-Bildersuche bemühe, finde ich unzählige Beispiele, wo die Vorher-Version mit Sicherheit bei 0 Tindermatches liegen dürfte, während die Nachher-Variante im oberen Mittelfeld mitspielen könnte.
Und wer jetzt meint, dass Tinder ja nicht der Nabel der Welt ist: es soll gerüchteweise auch im Real-Life von Vorteil sein, optisch wenigstens in der breiten Mittelfeld-Zone mitzuspielen, um eben dann überhaupt die Chance zu erhalten, mit der eigenen Persönlichkeit jemanden zu bezirzen. Einige der Vorher-Versionen spielen meiner persönlichen Einschätzung nach erst in der Nachher-Variante genau da mit, aber das mag jeder anders beurteilen.
LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Feb 2021 09:29 Er wird das eher allgemein gemeint haben. Du tust es nicht, aber andere hier sprachen einem schon das Recht auf Wunsch zum Sagen dass man begehrt werden will ab sofern man sich nicht ändert und z.B. Sport macht.
Ich finde es absurd jemandem dieses Recht absprechen zu wollen und es ist noch absurder den mangelnden Erfolg von jemandem auf eine einzige Unzulänglichkeit wie z.B. Fettleibigkeit zu reduzieren. Üblicherweise spielen da ja immer mehrere Faktoren zusammen eine Rolle.
Irgendwo muss man ehrlicherweise allerdings auch mal anfangen, denn ohne Veränderung kommt auch kein anderes Ergebnis zustande.
Jeder will wohl so begehrt werden wie er ist, das dürfte universell gelten. Was allerdings ebenfalls universell gilt: dem Menschen wurde die Fähigkeit mitgegeben, sich weiterzuentwickeln, sich zu wandeln, sich gar neu zu erfinden. Wie motiviert da jedes Individuum zur Sache geht mag unterschiedlich sein, ein Dilemma hat aber definitiv derjenige, der in der heutigen Version 1.0 keine Erfolge hat, sich aber gleichzeitig nicht darauf einlassen will, mal ein Update auf Version 1.1 zu versuchen und das bereits als "verbiegen" ansieht.
Da hilft dann wohl nur noch Beten und weiter warten.


Informatiker hat geschrieben: 06 Feb 2021 14:12 Auf Blindlee und Parship sind die Fotos nur verschwommen.
Bei Parship gab es zum Jahreswechsel eine große Neuerung: Die Fotos sind nun nicht mehr verschwommen, als Premiummitglied kann man nun endlich alles ohne vorherige Bildfreigabe sehen.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Beitrag von Menelaos »

ComebackCat hat geschrieben: 06 Feb 2021 07:52 Eigentlich könnte man das Forum auch dichtmachen, weil im Prinzip alle User nach dieser Logik gar nicht unfreiwillig beziehungslos sind, sondern einfach nur zu faul, die längst überfälligen Selbstoptimierungsmaßnahmen einzuleiten.
Niemand beurteilt WARUM die Selbstoptimierungsmaßnahmen nicht eingeleitet werden. Es wird nur immer wieder betont dass es sehr viel sinnvoller ist an den eigenen Fehlern zu arbeiten, als sich eine Theorie zusammen zu schustern warum die Welt am eigenen Scheitern schuld ist, und nicht man selber.
Vielleicht ist sie es in manchen Fällen sogar, aber das bringt einen halt nicht weiter und ist darum auch nicht die viele Zeit wert die manche User in diese Frage investieren.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
ComebackCat

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Beitrag von ComebackCat »

t385 hat geschrieben: 06 Feb 2021 14:05
LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Feb 2021 09:29 Pauschal kann man da gar nichts sagen. Gibt auch noch ABs mit 50 oder 60 Jahren. Außerdem soll doch jemand so geliebt werden, wie er oder sie ist. Deswegen widerstrebt es mir sehr zu sagen, man sollte mehr tun als aktiv Interesse zeigen (vor allem als Mann) bzw. sich für Interessenten sichtbar machen und auf Interesse eingehen (vor allem als Frau). Ich halte einfach nichts vom Verstellen und Verbiegen nur um unpassenden Leuten zu gefallen. Eine Frau, die mich so wie ich jetzt bin, nicht will, soll mich auch mit z.B. 20 kg weniger nicht haben. Weil ich sie wegen der oberflächlichen Auswahlkriterien ausschließen würde.
Es geht aber hauptsächlich um optische Aspekte, die man optimieren soll/kann und nicht um die Persönlichkeit oder sind etwaiges Übergewicht und mieses Styling fest in der Persönlichkeit eines Menschen verankert? Man kann sich auch weiterhin dagegen sperren und sich auf deinen Kalenderspruch da berufen, aber die Optik ist nun einmal mit der größte Faktor bei der Partnersuche und wer dort nicht bereit ist, im Rahmen seiner Möglichkeiten, etwas dafür zu tun, der schmälert seine Chancen und kann dann auf dem Sterbebett als Ewigsingle immerhin von sich sagen, dass er sich nicht den oberflächlichen Kriterien der bösen Gesellschaft hingegeben hat, sondern standfest geblieben ist.
Vielleicht geht es bei ONS hauptsächlich um optische Aspekte, aber für eine Beziehung wird die Frau auch darauf achten, dass der Mann mental gesund ist und einer Erwerbstätigkeit nachgeht.
Seb-X

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Beitrag von Seb-X »

ComebackCat hat geschrieben: 06 Feb 2021 17:09 , aber für eine Beziehung wird die Frau auch darauf achten, dass der Mann mental gesund ist und einer Erwerbstätigkeit nachgeht.
Och menno. :crybaby:
t385

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Beitrag von t385 »

ComebackCat hat geschrieben: 06 Feb 2021 17:09
t385 hat geschrieben: 06 Feb 2021 14:05
LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Feb 2021 09:29 Pauschal kann man da gar nichts sagen. Gibt auch noch ABs mit 50 oder 60 Jahren. Außerdem soll doch jemand so geliebt werden, wie er oder sie ist. Deswegen widerstrebt es mir sehr zu sagen, man sollte mehr tun als aktiv Interesse zeigen (vor allem als Mann) bzw. sich für Interessenten sichtbar machen und auf Interesse eingehen (vor allem als Frau). Ich halte einfach nichts vom Verstellen und Verbiegen nur um unpassenden Leuten zu gefallen. Eine Frau, die mich so wie ich jetzt bin, nicht will, soll mich auch mit z.B. 20 kg weniger nicht haben. Weil ich sie wegen der oberflächlichen Auswahlkriterien ausschließen würde.
Es geht aber hauptsächlich um optische Aspekte, die man optimieren soll/kann und nicht um die Persönlichkeit oder sind etwaiges Übergewicht und mieses Styling fest in der Persönlichkeit eines Menschen verankert? Man kann sich auch weiterhin dagegen sperren und sich auf deinen Kalenderspruch da berufen, aber die Optik ist nun einmal mit der größte Faktor bei der Partnersuche und wer dort nicht bereit ist, im Rahmen seiner Möglichkeiten, etwas dafür zu tun, der schmälert seine Chancen und kann dann auf dem Sterbebett als Ewigsingle immerhin von sich sagen, dass er sich nicht den oberflächlichen Kriterien der bösen Gesellschaft hingegeben hat, sondern standfest geblieben ist.
Vielleicht geht es bei ONS hauptsächlich um optische Aspekte, aber für eine Beziehung wird die Frau auch darauf achten, dass der Mann mental gesund ist und einer Erwerbstätigkeit nachgeht.
Nicht zwingend. Man sieht doch, dass selbst solche Leute hier mehr Erfolge bei Frauen als gutsituierte, gesunde mAbs haben.
Clochard

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Beitrag von Clochard »

also es gibt genug Männer die auf dicke Frauen stehen

den größten Fehler den eine dicke Frau machen kann, ist doch zu sagen "ok ich finde eh nur einen Mann, dem das Optische nicht wichtig ist" - und dann lassen sie sich gehen.... Kurzhaarfrisur, keine Schminke mehr, nur noch hässliche Schlabberklamotten usw.

aber damit vergraulen sie dann genau die Männer, die auf dicke Frauen stehen - und finden nur Männer, die sich denken "ich hab nur bei dicken Frauen eine Chance, lieber widerlich als wieder nicht"

auch als dicke Frau kann man sich zurechtmachen, schöne Haare, Makeup, sexy figurbetonte Klamotten, hohe Schuhe... und dann sieht die Männersuche plötzlich ganz anders aus
AviferAureus

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Beitrag von AviferAureus »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Feb 2021 09:29 ...Gibt auch noch ABs mit 50 oder 60 Jahren...
...und wie der (schmerzlich vermisste) Knopper mal feststellte: ja es gibt sie und es gibt sie auch hier im Forum. :sadman:
...Ich halte einfach nichts vom Verstellen und Verbiegen nur um unpassenden Leuten zu gefallen...
Aus der Schulzeit erinnere ich mich an die Epikureer, eine Philosophenschule, welche sich mit dem Widerspruch beschäftigte zwischen dem Drang zur Faulheit und dem Drang zur Aktion. Ihr Motto - geformt von einem dieser Philosophenschule zugehörigen Dichter, Horaz - "Nutze den Tag!" gibt letzterem dem Vorrang und Aktivitäten bewerteten diese Philosophen meine ich stets nach zwei Kriterieren: angenehm vs. unangenehm (und neutral) und nützlich vs. schädlich (und neutral). So ist das Putzen der Zähne lästig, aber nützlich und der Verzehr von Zuckerwerk wiewohl angenehm, doch schädlich.
ComebackCat hat geschrieben: 06 Feb 2021 07:52 .... peinlicher Shows wie "Das Model und der Freak"...
Die Sendung ist natürlich für Leute gemacht, welche sich gerne Thrash anschauen und bedient deren Humor (Freak im Gym zu einer Frau dort: "Was machtst du denn beruflich?" "Ich bin Schauspielerin.") Mir gefällt's, aber halt nicht jedem. Die Sendung zeigt aber, dass es doch durchaus oft Potential gibt, welches genutzt werden könnte - besonders deutlich im letzten Teil der jeweiligen Sendung mit dem Besuch von Friseur und Kleiderladen.
Zuletzt geändert von AviferAureus am 06 Feb 2021 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Beitrag von Reinhard »

ComebackCat hat geschrieben: 06 Feb 2021 17:09 Vielleicht geht es bei ONS hauptsächlich um optische Aspekte, aber für eine Beziehung wird die Frau auch darauf achten, dass der Mann mental gesund ist und einer Erwerbstätigkeit nachgeht.

So gut scheint das darauf achten aber nicht zu sein, die vielen alleinerziehenden Mütter sind wohl nicht alles verunglückte ONS oder Witwen.
Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Beitrag von Reinhard »

halbkaputt hat geschrieben: 06 Feb 2021 11:12
Reinhard hat geschrieben: 05 Feb 2021 23:38 Nur der AB fühlt sich wie das Argon zwischen all dem reaktionsfreudigen Chlor und Kalium und fragt sich, ob er nicht ein Proton mehr oder weniger haben könnte. :crybaby:
wieso unbedingt ein Edelgas? vielleicht hat man auch mehr Protonen, als man wahrnimmt und ist Gold aber kaum eine(r) reagiert
Shhh. Du ruinierst die Pointe des "dazwischen". :no:

Oder wären jetzt Platin und Quecksilber für ihre Reaktionsfähigkeit bekannt?


Für den Threadkontext würde Gold vielleicht schon eher passen, aber das wäre dann andererseits schon deutliches Übergewicht. :hammer: (<-- haut sich selber, damit ihr es nicht tun müsst :oops: )
Make love not war!
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Leichtes Übergewicht bei Frauen - Wie steht ihr dazu? Ist das egal? Ist das ein Nogo?

Beitrag von halbkaputt »

Reinhard hat geschrieben: 06 Feb 2021 18:51
halbkaputt hat geschrieben: 06 Feb 2021 11:12
Reinhard hat geschrieben: 05 Feb 2021 23:38 Nur der AB fühlt sich wie das Argon zwischen all dem reaktionsfreudigen Chlor und Kalium und fragt sich, ob er nicht ein Proton mehr oder weniger haben könnte. :crybaby:
wieso unbedingt ein Edelgas? vielleicht hat man auch mehr Protonen, als man wahrnimmt und ist Gold aber kaum eine(r) reagiert
Shhh. Du ruinierst die Pointe des "dazwischen". :no:
das hab ich tatsächlich nicht gerafft und geh jetzt mal das Periodensystem studieren