Erfahrungen mit Bumble

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nevin
Ein guter Bekannter
Beiträge: 95
Registriert: 24 Jun 2021 20:15
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Nevin »

Hatte das ganz am Anfang zwar so ähnlich hier schon mal gepostet, war aber wohl der falsche Moment, daher nun nochmal:
Ich bin seit einem Jahr bei Bumble, habe max. einmal im Monat ein Match, das dann von der Gegenseite sofort wieder aufgelöst wird. Zeitverschwendung.
Ein Bekannter jedoch, der deutlich jünger ist als ich (er ist 24) und mit seinem Dauergrinsen regelmäßig die Frauen beeindruckt (warum lässt Frau sich von so etwas beeindrucken?), hat trotz gleichen Wohnorts und gleichen Radius´ pro Woche mind. 20 Matches und auch schon dutzende Dates gehabt, von denen er immer stolz erzählte. Er ist nicht wählerisch, nimmt alles, was 2 Brüste hat und geht völlig unreflektiert an alles ran - das ist seine Masche, die er schon seit Teenagerzeit fährt. Das Ergebnis: Nach ein paar Wochen bereits (!) hatte er seine "Traumfrau" gefunden, die nach 1 Monat (!!) bei ihm einzog, nach einem weiteren Monat die Verlobung verlangte (er stimmte zu) und nun nur zuhause bei ihm essend auf dem Sofa sitzt den ganzen Tag (mittlerweile stark übergewichtig), ihn nicht von der Kette lässt (alleine geht er nicht mehr weg) und ihn mit Psycho-Spielchen an sich bindet (u. a. schlecht gespielte Panikattacken, über die alle nur lachen, bis auf ihn, der drauf reinfällt). Habe mir das ein paar Monate angesehen und mit ihm öfter geredet, den Kontakt zu ihm dann aber abgebrochen, weil es ja auch eine ganze Menge über ihn aussagt, wenn er das alles so mitmacht. Was man so hört, soll wohl im nächsten Jahr die Hochzeit kommen :hammer:
Wasabi

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Wasabi »

EinsamerMathematiker hat geschrieben: 23 Okt 2023 17:05 Mal aus Interesse: Merkt jemand von euch einen Effekt beim Spotlight-Feature? In Bumble Boost (quasi die Premium-Light-Version; wenn man fast nie Likes bekommt, braucht man auch nicht für die Funktion bezahlen, sie sehen zu können :sadman:) ist ja ein Spotlight pro Woche enthalten. Und damit soll man wohl für 30 min bis zu 16-mal mehr (oder war's eine andere Zahl?) den Leuten in der Umgebung angezeigt werden.

Ich hab in diesen 30 min (und auch kurz danach) noch nie auch nur ein Like erhalten. Vielleicht weil 16 mal 0 immer noch 0 ist? Schwer zu sagen. Es ist ja allgemein ein Mysterium, wie oft das eigene Profil überhaupt angezeigt wird bzw. wie weit oben es im Swipe-Stapel der Frauen ist. Ich gehe aber davon aus, dass der Algorithmus mich wohl sehr niedrig eingestuft haben wird.
Bezahlfunktionen bringen nur den Männern etwas, die sowieso keine bezahlten Features brauchen.
Benutzeravatar
Moridin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 406
Registriert: 13 Okt 2022 10:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Rosenheim

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Moridin »

EinsamerMathematiker hat geschrieben: 23 Okt 2023 17:05 Mal aus Interesse: Merkt jemand von euch einen Effekt beim Spotlight-Feature? In Bumble Boost (quasi die Premium-Light-Version; wenn man fast nie Likes bekommt, braucht man auch nicht für die Funktion bezahlen, sie sehen zu können :sadman:) ist ja ein Spotlight pro Woche enthalten. Und damit soll man wohl für 30 min bis zu 16-mal mehr (oder war's eine andere Zahl?) den Leuten in der Umgebung angezeigt werden.

Ich hab in diesen 30 min (und auch kurz danach) noch nie auch nur ein Like erhalten. Vielleicht weil 16 mal 0 immer noch 0 ist? Schwer zu sagen. Es ist ja allgemein ein Mysterium, wie oft das eigene Profil überhaupt angezeigt wird bzw. wie weit oben es im Swipe-Stapel der Frauen ist. Ich gehe aber davon aus, dass der Algorithmus mich wohl sehr niedrig eingestuft haben wird.
Ich habe nur bei Tinder zwei/drei Mal so ein Spotlight gekauft oder Premium oder so (ich weiß es nicht mehr).
Da wurde mir dann danach angezeigt, wievielfach ich öfter als normal angesehen wurde in dieser Zeit (wer weiß, ob das stimmt) und ich bekam schon mehr Likes in dieser Zeit (also eins oder zwei), aber die waren dann mehrere Hundert Kilometer weg, also auch wieder uninteressant.
Dort, wo sich Sonnenlicht in Zweigen bricht
Dort, wo niemand von Erwartung spricht
Dort, wo ich ohne Zwänge atmen kann
Dort fängt meine Freiheit an
Benutzeravatar
mittens
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 13
Registriert: 21 Aug 2023 17:23
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von mittens »

Oh-kay, also ich benutze Bumble jetzt seit einem guten Jahr (mit längeren Pausen zwischendurch, weil ich online dating oft super anstrengend finde) und ich muß sagen ich hab gemischte Erfahrungen gemacht.

Einerseits ist das Klima in der App oft besser als bei anderen Dating-Plattformen (zumindest aus meiner Perspektive). Ich bin immer respektvoll behandelt worden, hab nie irgendwelche doofen Fragen oder übergriffige Nachrichten bekommen, was bei anderen Plattformen schon der Fall war.
Andererseits kamen Matches nur sehr selten zustande, und ich hab noch nie eine Person die ich dort kennen gelernt habe 'erfolgreich' gedated. Viele Profile sind (das haben ja auch andere User*innen hier schon geschrieben) nicht gut kuratiert, und es ist oft schwer, aus den wenigen Informationen in einem Profil darauf zu schließen ob eine Person zu einem passen könnte oder aber nicht.

Ich bin auf Bumble (derzeit) aktiver als auf anderen Dating-Plattformen einfach weil ich mich dort sicherer fühle als z.B. auf Tinder, aber wenn man jetzt großen Wert darauf legt, möglichts schnell Menschen kennen zu lernen muß ich sagen sind vielleicht andere Alternativen besser...
From childhood’s hour I have not been\
As others were—I have not seen\
As others saw—I could not bring\
My passions from a common spring\\
From the same source I have not taken\
My sorrow—I could not awaken\
My heart to joy at the same tone\
And all I lov’d—I lov’d alone\\
- E. A. Poe: Alone
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Videl »

Betrifft zwar eigentlich Tinder, aber ist ja überall das selbe. Eben hat mich einer dieser Nichts-Schreiber, die sich alles aus der Nase ziehen lassen und selbst nichts zum Gespräch beitragen, nach längerer Funkstille gefragt, ob alles ok ist. Ich hab ihm dann geschrieben, was das Problem ist und ich nicht die ganze Arbeit alleine machen will. Daraufhin hat er mich, natürlich, kommentarlos entmatcht. Aber zumindest bei anderen Frauen könnte er es zukünftig besser machen - zumindest theoretisch. :mrgreen:
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Cavia »

Ich finde es unpraktisch, dass der Wohnort ganz unten steht. Das sorgt häufiger für Enttäuschungen. Zudem sind dort recht wenig Leute unterwegs. Denn ziemlich schnell erscheint "Das war's".

@Videl

Ich hatte einen Kontakt, der mich angeblich unbedingt treffen wollte. Er brauchte aber immer mindestens 2 Tage zum Antworten. Auch bei einem Terminvorschlag meinerseits. Nach zwei Tagen habe ich ihn auch gelöscht. Selbst Schuld.
Grief is just love with no place to go
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von time4change »

Levyn hat geschrieben: 22 Okt 2023 20:59...
Ne, also 1500 in einem Umkreis von 10km finde ich schon sehr hart unrealistisch.
Wieso?

1. habe Titten
+ 2. sei auch sonst in den Augen von 80+ % der Männer eine gutaussehende Frau
(und zeige das in den Bildern)

3. erwähne nix, was wesentliche Teile der Männerwelt abschrecken könnte
(also weder, dass Du Veganerin bist noch Klimakleberin noch Impfgegnerin noch Muslima noch dass Du einen Hund hast der mit ins Bett darf)

und 4. habe den 10 km-Umkreis mitten in Berlin und nicht mitten im Bayrischen Wald

dann kriegst Du die 1.500 Likes = bin notgeil auf Dich-Klicks
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Obelix »

Levyn hat geschrieben: 22 Okt 2023 20:59...
Ne, also 1500 in einem Umkreis von 10km finde ich schon sehr hart unrealistisch.
Wenn ich mich recht erinnere, handelte es sich bei diesem 10km-Umkreis um die Stadt Berlin. Da wohnen bekanntlich deutlich mehr Menschen als in einem entlegenen Provinznest.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
knopper
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 192
Registriert: 06 Sep 2023 10:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von knopper »

Videl hat geschrieben: 14 Nov 2023 21:13 Betrifft zwar eigentlich Tinder, aber ist ja überall das selbe. Eben hat mich einer dieser Nichts-Schreiber, die sich alles aus der Nase ziehen lassen und selbst nichts zum Gespräch beitragen, nach längerer Funkstille gefragt, ob alles ok ist. Ich hab ihm dann geschrieben, was das Problem ist und ich nicht die ganze Arbeit alleine machen will. Daraufhin hat er mich, natürlich, kommentarlos entmatcht. Aber zumindest bei anderen Frauen könnte er es zukünftig besser machen - zumindest theoretisch. :mrgreen:
gibt es andersrum aber genau und das sogar sehr häufig. Wenn man als Mann nicht gleich als halber Entertainer auftritt kommt von manchen Frauen nicht sehr viel.
Damit meine so Ultrakurzsätze wie "schöööön", "toll", "Hab ich nicht", "übermorgen" ....oder so :hammer:
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Egil »

vacationflyer hat geschrieben: 17 Nov 2023 09:12
Videl hat geschrieben: 14 Nov 2023 21:13
gibt es andersrum aber genau und das sogar sehr häufig. Wenn man als Mann nicht gleich als halber Entertainer auftritt kommt von manchen Frauen nicht sehr viel.
Damit meine so Ultrakurzsätze wie "schöööön", "toll", "Hab ich nicht", "übermorgen" ....oder so :hammer:
Habe ich eigentlich nur einmal erlebt, und diese Frau konnte vermutlich nicht viel Deutsch. Entweder mehr oder weniger sofortiger Kontaktabbruch oder ausgiebige Konversation. Wobei ich nie bei Bumble war (ähnliches Problem wie blank pager), aber bei tinder und Parship.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Levyn »

vacationflyer hat geschrieben: 17 Nov 2023 09:12
Videl hat geschrieben: 14 Nov 2023 21:13 Betrifft zwar eigentlich Tinder, aber ist ja überall das selbe. Eben hat mich einer dieser Nichts-Schreiber, die sich alles aus der Nase ziehen lassen und selbst nichts zum Gespräch beitragen, nach längerer Funkstille gefragt, ob alles ok ist. Ich hab ihm dann geschrieben, was das Problem ist und ich nicht die ganze Arbeit alleine machen will. Daraufhin hat er mich, natürlich, kommentarlos entmatcht. Aber zumindest bei anderen Frauen könnte er es zukünftig besser machen - zumindest theoretisch. :mrgreen:
gibt es andersrum aber genau und das sogar sehr häufig. Wenn man als Mann nicht gleich als halber Entertainer auftritt kommt von manchen Frauen nicht sehr viel.
Damit meine so Ultrakurzsätze wie "schöööön", "toll", "Hab ich nicht", "übermorgen" ....oder so :hammer:
Bei solchen Antworten habe ich Zweifel, dass die Person wirklich auf der Suche nach etwas ist. Gibt ja nicht gerade wenige User, die Dating-Apps nur als Zeitvertreib benutzen oder sich damit einen Egoboost verschaffen wollen.
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Videl »

vacationflyer hat geschrieben: 17 Nov 2023 09:12 gibt es andersrum aber genau und das sogar sehr häufig.
Ich denke, dass kommt bei beiden Geschlechtern vor. Hab's jedenfalls auch schon sehr oft erlebt und hier haben ja auch schon einige ABs und Abinen berichtet, dass es bei ihnen genau so ist.
Levyn hat geschrieben: 17 Nov 2023 16:27 Bei solchen Antworten habe ich Zweifel, dass die Person wirklich auf der Suche nach etwas ist. Gibt ja nicht gerade wenige User, die Dating-Apps nur als Zeitvertreib benutzen oder sich damit einen Egoboost verschaffen wollen.
Ich frage mich auch immer, ob die nur bei mir so wortkag sind oder immer. Und wenn die immer so sind, wie kommt dann je ein Date oder mehr zu stande? :mrgreen: Die brauchen dann ja jemanden der/die alles übernimmt und regelt. Schrecklich. :roll: AB oder nicht, sowas haben wir auch nicht nötig, finde ich.

Wobei es da 2 Typen gibt: der eine schreibt/sagt gar nichts außer ja, nein, vielleicht und vielleicht einen, einsilbigen Satz und der andere Typ redet nur von sich. Also er kann schon viel schreiben/reden aber eben nur von sich und geht nie auf einen ein. Es ist also eher ein Monolog. Mit so jemandem hatte ich auch mal ein Date. Echt schlimm. Solche werden bei mir nun sofort aussortiert. :fluchen2:
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von kreisel »

Videl hat geschrieben: 17 Nov 2023 18:54 Ich frage mich auch immer, ob die nur bei mir so wortkag sind oder immer. Und wenn die immer so sind, wie kommt dann je ein Date oder mehr zu stande? :mrgreen: Die brauchen dann ja jemanden der/die alles übernimmt und regelt.
...
Wobei es da 2 Typen gibt: der eine schreibt/sagt gar nichts außer ja, nein, vielleicht und vielleicht einen, einsilbigen Satz und der andere Typ redet nur von sich. Also er kann schon viel schreiben/reden aber eben nur von sich und geht nie auf einen ein. Es ist also eher ein Monolog.
Oh ja, da kenne ich auch beide Exemplare. Das eine das Gefühl, man hat eine leere Wand, das zweite, man solle in der Großartigkeit
des anderen aufgehen und selber interessiert man null. (man ist quasi eine Wand).
Ich denke, sowas geht auch ausgeglichener, aber selten. Gegenseitigkeit macht auf jeden Fall mehr Spaß und ist weniger anstrengend.
Muss ja auch nicht gleich wohin führen, man kann auch "einfach so" mal interessante gute Gespräche haben.

Wann ist denn das Daten mit dem Engländer? :shy:
Invisible
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 385
Registriert: 19 Nov 2022 11:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Übungsdates.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Invisible »

Cavia hat geschrieben: 15 Nov 2023 07:44 Ich finde es unpraktisch, dass der Wohnort ganz unten steht. Das sorgt häufiger für Enttäuschungen. Zudem sind dort recht wenig Leute unterwegs. Denn ziemlich schnell erscheint "Das war's".

@Videl

Ich hatte einen Kontakt, der mich angeblich unbedingt treffen wollte. Er brauchte aber immer mindestens 2 Tage zum Antworten. Auch bei einem Terminvorschlag meinerseits. Nach zwei Tagen habe ich ihn auch gelöscht. Selbst Schuld.
Es soll Menschen geben, die auch noch ein reales Leben haben und nicht ständig bedürftig und verzweifelt am Handy hängen.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Cavia »

Invisible hat geschrieben: 18 Nov 2023 10:25
Cavia hat geschrieben: 15 Nov 2023 07:44 Ich finde es unpraktisch, dass der Wohnort ganz unten steht. Das sorgt häufiger für Enttäuschungen. Zudem sind dort recht wenig Leute unterwegs. Denn ziemlich schnell erscheint "Das war's".

@Videl

Ich hatte einen Kontakt, der mich angeblich unbedingt treffen wollte. Er brauchte aber immer mindestens 2 Tage zum Antworten. Auch bei einem Terminvorschlag meinerseits. Nach zwei Tagen habe ich ihn auch gelöscht. Selbst Schuld.
Es soll Menschen geben, die auch noch ein reales Leben haben und nicht ständig bedürftig und verzweifelt am Handy hängen.
Echt? Ich kenne niemanden, der zwei Tage lang keine App auf dem Handy öffnet.

Dann ist wohl ganz Deutschland bedürftig und verzweifelt.

Wenn man einen Menschen interessant findet und ihn kennenlernen will, muss man sich auch ein bisschen Mühe geben und das Interesse zeigen.
Grief is just love with no place to go
Invisible
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 385
Registriert: 19 Nov 2022 11:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Übungsdates.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Invisible »

Cavia hat geschrieben: 18 Nov 2023 11:10
Invisible hat geschrieben: 18 Nov 2023 10:25
Cavia hat geschrieben: 15 Nov 2023 07:44 Ich finde es unpraktisch, dass der Wohnort ganz unten steht. Das sorgt häufiger für Enttäuschungen. Zudem sind dort recht wenig Leute unterwegs. Denn ziemlich schnell erscheint "Das war's".

@Videl

Ich hatte einen Kontakt, der mich angeblich unbedingt treffen wollte. Er brauchte aber immer mindestens 2 Tage zum Antworten. Auch bei einem Terminvorschlag meinerseits. Nach zwei Tagen habe ich ihn auch gelöscht. Selbst Schuld.
Es soll Menschen geben, die auch noch ein reales Leben haben und nicht ständig bedürftig und verzweifelt am Handy hängen.
Echt? Ich kenne niemanden, der zwei Tage lang keine App auf dem Handy öffnet.

Dann ist wohl ganz Deutschland bedürftig und verzweifelt.

Wenn man einen Menschen interessant findet und ihn kennenlernen will, muss man sich auch ein bisschen Mühe geben und das Interesse zeigen.
Ja, aber ein Kennenlernen muss ja nicht immer idealtypisch ablaufen. Real ist es doch auch so, dass man mit Menschen aus dem privaten oder beruflichen Umfeld erst einmal locker in Kontakt ist und sich Interesse erst mit der Zeit entwickelt. Und bei Dating-Apps schreiben die Leute mit mehreren Menschen gleichzeitig und priorisieren dann womöglich. Da könnten zudem dann auch mal berufliche Verpflichtungen und / oder freundschaftliche / familiäre Aktivitäten wichtiger sein als ein Date mit einer Person, die man noch gar nicht kennt.
Benutzeravatar
captain-slow
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 60
Registriert: 19 Jan 2010 19:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von captain-slow »

Bumble nutzen kann einem das Frauenbild zerstören, man würde denken dass alle Frauen dumm sind: wenn Frauen einen anschreiben sollen, gibt es 2 Möglichkeiten, entweder "hi" oder "hi + Namen" - das gibt es dann von mir genau so als Antwort zurück, und danach wird das Gespräch fast garantiert versanden. Die Idee der App ist in Theorie gut, in der Praxis sind Frauen mit einem Mann anschreiben hoffnungslos überfordert.
Ich habe Bumble ein paar mal versucht aber sehe keinen Sinn darin, genauso wenig wie Tinder. Besser Apps wo man die Frau direkt anschreiben kann, da kommt meistens mehr bei rum, wenn man eine halbwegs vernünftige Nachricht schreibt.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von Egil »

captain-slow hat geschrieben: 05 Dez 2023 22:13 Bumble nutzen kann einem das Frauenbild zerstören, man würde denken dass alle Frauen dumm sind: wenn Frauen einen anschreiben sollen, gibt es 2 Möglichkeiten, entweder "hi" oder "hi + Namen" - das gibt es dann von mir genau so als Antwort zurück, und danach wird das Gespräch fast garantiert versanden. Die Idee der App ist in Theorie gut, in der Praxis sind Frauen mit einem Mann anschreiben hoffnungslos überfordert.
Angeblich machen das doch viele Männer auf Tinder auch nicht anders?
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
captain-slow
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 60
Registriert: 19 Jan 2010 19:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Erfahrungen mit Bumble

Beitrag von captain-slow »

Egil hat geschrieben: 06 Dez 2023 19:32 Angeblich machen das doch viele Männer auf Tinder auch nicht anders?
Genau das wird doch immer und immer wieder von den Frauen kritisiert. Aber sie können selber auch nicht besser :specht: