Instagram für die Partnersuche?!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
GymT

Re: Instagram für die Partnersuche?!

Beitrag von GymT »

ComebackCat hat geschrieben: 04 Feb 2021 13:59 Ab einer gewissen Grundausstattung an Eigenschaften, Fähigkeiten, Charakteristika, optischen Merkmalen und materiellen Besitztümern sollte die Partnersuche nicht mehr sonderlich kompliziert sein. Das war die Quintessenz meiner Aussage.
Ergibt Sinn. Du sagst: "Es muss eben nur der richtige Mann / die richtige Frau sein." Jetzt sind wir natürlich viel weiter. :lol:
Aber das war hier leider gar nicht das Thema, weil ich dem nie widersprochen habe. Ich sagte lediglich, dass insbesondere materielle und optische Dinge einen nicht automatisch zum Frauenmagneten machen und auch nicht automatisch das Selbstbewusstsein so stark verändern, dass man zum Alphatier wird.
Auch Millionäre, die mit ihrem Reichtum angeben, müssen übrigens nicht automatisch selbstbewusst sein. Oft ist das ja nur ein Weg das mangelnde Selbstbewusstsein mit Hilfe von Zurschaustellung materieller Habseligkeiten zu kaschieren. Wenn ich mit mir selbst im Reinen wäre, bräuchte ich ja nicht die Bestätigung von außen. Dass das auf manche Frauen trotzdem durchaus anziehend wirken kann, steht außer Frage.
Das ist ungefähr genauso wie der Typ, der mit seinem schicken Cabrio am sonnigen Sonntag 20 Mal am gleichen Café vorbeifährt, um die Frauen zu beeindrucken, die da gerade ihren Kaffee schlürfen.
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Instagram für die Partnersuche?!

Beitrag von halbkaputt »

NBUC hat geschrieben: 04 Feb 2021 13:54 Oder man wirft doch noch einmal einen zweiten differenzierteren Blick auf die "Arschlochtheorie" und den Umgang damit.

Hier noch einmal der Versuch für denkwilligere:
Die Arschlochtheorie stammt aus der zu guten Teilen dann unter PC-Erziehung / anderslautenden insbesondere auch wieder medialen/fenministischen Aussagen bemessenden Beobachtung zwischen dem, was einem gesagt wurde, was bei der Beziehungsanbahnung attraktiv ist und dem, was man dann in der Praxis an erfolgreicherem Verhalten auffällt.

Die Fehler liegen dabei in der Übernahme der falschen Vorstellung von "Nichtarschlochverhalten", welches dann einen Haufen ebenso üblichen wie folglich üblicherweise erwartetem Verhalten als solches einstuft und dann aus dieser Warte der Täuschung weiter operiert.
Es hilft auch nicht, dass durchaus echtes Arschlochverhalten ebenfalls eine erkennbar erhöhte Erfolgsquote nach sich zieht.

Das steht dann im krassen Widerspruch zu den Aussagen, welches Verhalten nach derselben Propaganda attraktiv sein soll und was bei der eigenen Bilanz oder ggf auch für einen ähnlich erfolglosen lieben Kumpel bei rauskommt.

Wobei noch einmal eine weitere Verstärkung durch die leichtere Wahrnehmung spektakulärerer "öffentlicherer" Fälle geschieht.

Die Arschlochtheorie ist also in ihrer - durch feministische Vorprägung der Sichtweise geprägten - Schlussfolgerung tatsächlich falsch.

Sie beinhaltet aber auch zahlreiche korrekte Beobachtungen.
Und die tatsächliche Lüge liegt in der entsprechenden Propaganda, welche über die tatsächlichen üblichen statistischen Attraktivitäts- und Paarbildungsmechanismen täuscht und diese durch politische bzw. selbstfreisprechende Äußerungen ersetzt - und so der Arschlochtheorie erst die Basis gegeben hat.
die Frage ist doch, ob die Eingangshypothese überhaupt haltbar ist:

ist "Arschloch" kausal für den Erfolg oder korreliert es nur?

d. h. hängt der Erfolg von Arschloch ab, oder ist es eine andere Charaktereigenschaft, die (oft) damit einhergeht? ich halte (überzogenes) Selbstbewusstsein für einen Kandidaten. das kann, je nach Situation, schon vor den Kopf stoßen, aber ich finde nicht, dass es Arschloch per se ist
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Instagram für die Partnersuche?!

Beitrag von NBUC »

halbkaputt hat geschrieben: 04 Feb 2021 14:55 die Frage ist doch, ob die Eingangshypothese überhaupt haltbar ist:

ist "Arschloch" kausal für den Erfolg oder korreliert es nur?

d. h. hängt der Erfolg von Arschloch ab, oder ist es eine andere Charaktereigenschaft, die (oft) damit einhergeht? ich halte (überzogenes) Selbstbewusstsein für einen Kandidaten. das kann, je nach Situation, schon vor den Kopf stoßen, aber ich finde nicht, dass es Arschloch per se ist
Der Clou ist ja, dass es gar nicht wirklich irgendein Arschlochverhalten ist, was anzieht , sondern teils:
a) ganz normales typisches Verhalten aus PC-Sicht dämonisiert wird
und
b) typische, aber eben PC-geleugnete Attraktivitätsmerkmale AUCH durch Arschlochverhalten erzielbar sind.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Instagram für die Partnersuche?!

Beitrag von Hoppala »

The Aluhut has aririved.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
t385

Re: Instagram für die Partnersuche?!

Beitrag von t385 »

Informatiker hat geschrieben: 04 Feb 2021 00:45
Ich kann seine Frustration nachvollziehen. Ich sehe sicher nicht aus wie Adonis, halte mich aber für einen guten Fang, gebe mir Mühe und wil kein Model. Aber dennoch haben Männer, die Frauen wie Dreck behandeln, oft mehr Erfolg als ich.
Das haben sie, weil sie sich männlich verhalten. Wie verhälst du dich?
Benutzeravatar
Der Asiate
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 411
Registriert: 07 Jul 2019 13:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: AB

Re: Instagram für die Partnersuche?!

Beitrag von Der Asiate »

t385 hat geschrieben: 04 Feb 2021 19:22
Informatiker hat geschrieben: 04 Feb 2021 00:45
Ich kann seine Frustration nachvollziehen. Ich sehe sicher nicht aus wie Adonis, halte mich aber für einen guten Fang, gebe mir Mühe und wil kein Model. Aber dennoch haben Männer, die Frauen wie Dreck behandeln, oft mehr Erfolg als ich.
Das haben sie, weil sie sich männlich verhalten. Wie verhälst du dich?
Wenn das männlich ist, bin ich ab sofort weiblich.
AB = Absolut Bezaubernd
Glory Days

Re: Instagram für die Partnersuche?!

Beitrag von Glory Days »

Der Asiate hat geschrieben: 04 Feb 2021 19:47
t385 hat geschrieben: 04 Feb 2021 19:22
Informatiker hat geschrieben: 04 Feb 2021 00:45
Ich kann seine Frustration nachvollziehen. Ich sehe sicher nicht aus wie Adonis, halte mich aber für einen guten Fang, gebe mir Mühe und wil kein Model. Aber dennoch haben Männer, die Frauen wie Dreck behandeln, oft mehr Erfolg als ich.
Das haben sie, weil sie sich männlich verhalten. Wie verhälst du dich?
Wenn das männlich ist, bin ich ab sofort weiblich.
:good:
GymT

Re: Instagram für die Partnersuche?!

Beitrag von GymT »

t385 hat geschrieben: 04 Feb 2021 19:22
Informatiker hat geschrieben: 04 Feb 2021 00:45
Ich kann seine Frustration nachvollziehen. Ich sehe sicher nicht aus wie Adonis, halte mich aber für einen guten Fang, gebe mir Mühe und wil kein Model. Aber dennoch haben Männer, die Frauen wie Dreck behandeln, oft mehr Erfolg als ich.
Das haben sie, weil sie sich männlich verhalten. Wie verhälst du dich?
Jemanden wie Dreck zu behandeln ist also männlich?
Ich will keine Frau, die sich wie Dreck behandeln lässt. Dreckig darf es von mir aus gerne im Bett werden, aber das war's dann auch schon.
t385

Re: Instagram für die Partnersuche?!

Beitrag von t385 »

GymT hat geschrieben: 04 Feb 2021 20:11 Jemanden wie Dreck zu behandeln ist also männlich?
Nein. Diese Männer besitzen aber nebenbei noch viele männliche Eigenschaften, auf die Frauen abfahren und das ist deren Erfolgsrezept. Das hier ist auch ganz interessant dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Triade

Zum einen gelten diese „dunklen Eigenschaften“ der Menschen in der Gesellschaft als unerwünscht,[4] zum anderen scheinen sie in komplexeren Beziehungen zum Berufserfolg zu stehen. Ebenfalls werden sie bei Männern von vielen Frauen als sexuell anziehend empfunden.
GymT

Re: Instagram für die Partnersuche?!

Beitrag von GymT »

t385 hat geschrieben: 04 Feb 2021 23:37 Nein. Diese Männer besitzen aber nebenbei noch viele männliche Eigenschaften, auf die Frauen abfahren und das ist deren Erfolgsrezept. Das hier ist auch ganz interessant dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Triade

Zum einen gelten diese „dunklen Eigenschaften“ der Menschen in der Gesellschaft als unerwünscht,[4] zum anderen scheinen sie in komplexeren Beziehungen zum Berufserfolg zu stehen. Ebenfalls werden sie bei Männern von vielen Frauen als sexuell anziehend empfunden.
Weiß nicht so recht, ob Frauen per se darauf abfahren. Kurzfristig mag das ja ganz reizvoll sein, aber die im Wikipedia-Eintrag genannten Eigenschaften und Verhaltensweisen werden zwangsläufig dazu führen, dass man mit dieser Art von Person keine dauerhafte glückliche Beziehung eingehen kann. Spätestens mit der Geburt eines Kindes wird der Narzissmus die dunkelsten Seiten zum Vorschein bringen.

Würde auch bestreiten, dass das "männliches Verhalten" ist. Nicht jeder Mann ist so und trotzdem haben auch die, die nicht so sind, eine Frau.

Weiterhin denke ich immer noch, dass solch ein Verhalten vor allem bei Frauen mit geringem Selbstwertgefühl zieht. Dass viele Frauen generell an sich, ihrem Beruf und an ihrem Äußeren zweifeln, macht es natürlich etwas einfacher, genau dort den Hebel anzusetzen.
Neveryoung

Re: Instagram für die Partnersuche?!

Beitrag von Neveryoung »

Das viele Frauen das "Arschloch" dem Nice Guy vorziehen, liegt nicht daran dass sie gerne einen Arschloch haben wollen. Außer sie sind selbst so drauf.

Tatsächlich mögen sie an einem "Arschloch", dass er selbstbewusst ist, unverkrampft mit Frauen spricht, seine Frau verteidigt, wenn sie belästigt wird, nicht von der Frau abhängig ist und lieber Fleisch statt Soja isst, nur um ein paar Beispiele zu nennen.

GymT hat geschrieben: 04 Feb 2021 20:11 Dreckig darf es von mir aus gerne im Bett werden, aber das war's dann auch schon.
Was hat denn Sex mit Dreck zu tun? Also mich würde das eher abturnen.. :dont:
Melli

Re: Instagram für die Partnersuche?!

Beitrag von Melli »

GymT hat geschrieben: 04 Feb 2021 20:11Dreckig darf es von mir aus gerne im Bett werden, aber das war's dann auch schon.
Was ist denn nun dieser vielbeschworene schmutzige Sex? Wenn man kein Kondom benutzt?
Neveryoung hat geschrieben: 05 Feb 2021 00:25lieber Fleisch statt Soja isst
Soweit ist es mit den Geschlechterklischees schon gekommen. Die machen selbst vor dem Essen nicht halt. Man stelle sich ein Date vor, bei dem er Salat und ein stilles Wasser nimmt, sie ein blutiges Steak und ein paar Biere 🍺
Clochard

Re: Instagram für die Partnersuche?!

Beitrag von Clochard »

halbkaputt hat geschrieben: 04 Feb 2021 14:55 d. h. hängt der Erfolg von Arschloch ab, oder ist es eine andere Charaktereigenschaft, die (oft) damit einhergeht? ich halte (überzogenes) Selbstbewusstsein für einen Kandidaten. das kann, je nach Situation, schon vor den Kopf stoßen, aber ich finde nicht, dass es Arschloch per se ist
Kann man denn überzogenes Selbstbewusstsein haben ohne ein Arschloch zu sein?
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Instagram für die Partnersuche?!

Beitrag von halbkaputt »

Clochard hat geschrieben: 05 Feb 2021 08:26
halbkaputt hat geschrieben: 04 Feb 2021 14:55 d. h. hängt der Erfolg von Arschloch ab, oder ist es eine andere Charaktereigenschaft, die (oft) damit einhergeht? ich halte (überzogenes) Selbstbewusstsein für einen Kandidaten. das kann, je nach Situation, schon vor den Kopf stoßen, aber ich finde nicht, dass es Arschloch per se ist
Kann man denn überzogenes Selbstbewusstsein haben ohne ein Arschloch zu sein?
ich finde ja. man muss ja nicht gleich so ins Extrem gehen wie Trump. einige schaffen es da auf einem schmalen Grat zu wandern. ich hab da noch ein Beispiel aus meiner Schulzeit im Kopf. da war es nicht wirklich überzogen, aber doch ganz knapp davor und er war sowohl bei den Jungs als auch bei den Mädels beliebt. ist, wie so ist im Leben, keine Schwarz/Weiß Geschichte
GymT

Re: Instagram für die Partnersuche?!

Beitrag von GymT »

Neveryoung hat geschrieben: 05 Feb 2021 00:25 Tatsächlich mögen sie an einem "Arschloch", dass er [...] lieber Fleisch statt Soja isst [...]
:lach: Nicht gerade wenige Frauen auf Tinder und OkCupid würden dir widersprechen. Als Allesesser wärst du da raus! Auf OkCupid gibt es sogar extra einen Filter dafür.
Neveryoung hat geschrieben: 05 Feb 2021 00:25 Was hat denn Sex mit Dreck zu tun? Also mich würde das eher abturnen.. :dont:
Melli hat geschrieben: 05 Feb 2021 07:28 Was ist denn nun dieser vielbeschworene schmutzige Sex? Wenn man kein Kondom benutzt?
Mit dreckigem Sex ist in der Regel ungehemmter Sex gemeint, wie der aussiehen mag, muss jeder für sich selbst definieren... Ich habe mal für euch gegoogelt. Und gerne noch mal. Näher will ich in diesem Bereich des Forums nicht darauf eingehen. :mrgreen:
halbkaputt hat geschrieben: 05 Feb 2021 09:17 ich finde ja. man muss ja nicht gleich so ins Extrem gehen wie Trump. einige schaffen es da auf einem schmalen Grat zu wandern. ich hab da noch ein Beispiel aus meiner Schulzeit im Kopf. da war es nicht wirklich überzogen, aber doch ganz knapp davor und er war sowohl bei den Jungs als auch bei den Mädels beliebt. ist, wie so ist im Leben, keine Schwarz/Weiß Geschichte
Kann es nicht aber auch sein, dass jemand, der sich so verhält, als hätte er ein überzogenes Selbstbewusstsein, in Wirklichkeit gar keines hat?
Kann man dann wirklich sagen, dass es DAS selbstbewusste Verhalten überhaupt gibt?
Oder überspielen manche nicht vielmehr mit (übertriebener) Selbstdarstellung die eigene Unsicherheit?
Wie stark kann/darf man übrigens von der Reaktion anderer abhängig sein, um gleichzeitig noch als selbstbewusst zu gelten?
Und wieso wird Selbstbewusstsein fast immer mit extravertiertem und "lautem" Auftreten verbunden?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Instagram für die Partnersuche?!

Beitrag von NBUC »

Clochard hat geschrieben: 05 Feb 2021 08:26
halbkaputt hat geschrieben: 04 Feb 2021 14:55 d. h. hängt der Erfolg von Arschloch ab, oder ist es eine andere Charaktereigenschaft, die (oft) damit einhergeht? ich halte (überzogenes) Selbstbewusstsein für einen Kandidaten. das kann, je nach Situation, schon vor den Kopf stoßen, aber ich finde nicht, dass es Arschloch per se ist
Kann man denn überzogenes Selbstbewusstsein haben ohne ein Arschloch zu sein?
Was ist in dem Zusammenhang "überzogenes Selbstbewußtsein"?

Im Zweifel muss er dieses ja nur nicht an anderen auslassen. Nur Großschwätzen alleine schadet ja nicht zwingend anderen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Der Asiate
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 411
Registriert: 07 Jul 2019 13:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: AB

Re: Instagram für die Partnersuche?!

Beitrag von Der Asiate »

Neveryoung hat geschrieben: 05 Feb 2021 00:25 Tatsächlich mögen sie an einem "Arschloch", dass er selbstbewusst ist,
Zum Glück gibts auch selbstbewusste Menschen, die keine :upps: sind.
Neveryoung hat geschrieben: 05 Feb 2021 00:25 unverkrampft mit Frauen spricht,
Das geht auch ohne, dass man ein :upps: ist.
Neveryoung hat geschrieben: 05 Feb 2021 00:25 seine Frau verteidigt, wenn sie belästigt wird,
Verteidigen Frauen sich heutzutage nicht eher selbst, weil sie vom Mann unabhängig sein wollen? Außerdem muss man auch dafür kein :upps: sein, das sollte eher das Gegenteil sein.
Neveryoung hat geschrieben: 05 Feb 2021 00:25 nicht von der Frau abhängig ist
Inwiefern abhängig?
Neveryoung hat geschrieben: 05 Feb 2021 00:25 und lieber Fleisch statt Soja isst
Sind heute nicht eigentlich alle Veganer? :gruebel:
AB = Absolut Bezaubernd
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Instagram für die Partnersuche?!

Beitrag von Siegfried »

Neveryoung hat geschrieben: 05 Feb 2021 00:25 Das viele Frauen das "Arschloch" dem Nice Guy vorziehen, liegt nicht daran dass sie gerne einen Arschloch haben wollen. Außer sie sind selbst so drauf.

Tatsächlich mögen sie an einem "Arschloch", dass er selbstbewusst ist, unverkrampft mit Frauen spricht, seine Frau verteidigt, wenn sie belästigt wird, nicht von der Frau abhängig ist und lieber Fleisch statt Soja isst, nur um ein paar Beispiele zu nennen.

GymT hat geschrieben: 04 Feb 2021 20:11 Dreckig darf es von mir aus gerne im Bett werden, aber das war's dann auch schon.
Was hat denn Sex mit Dreck zu tun? Also mich würde das eher abturnen.. :dont:

[Expliziten Inhalt entfernt – muss hier im Austauschbereich nicht sein, auch wenn's als Witz gemeint war].


Wieso wird hier jeder der es drauf hat mit Frauen umzugehen gleich als Arschloch bezeichnet. :gruebel: Da hat man das Gefühl das da auch ein starker Neid dahinter steckt um sich besser zu fühlen weil man es selbst nicht drauf hat.
Frauen mögen Männer die selbstbewusst, interessant, charmant, witzig, kommunikativ sind und mit denen man sich auf Augenhöhe unterhalten kann. Wenn da noch gutes Aussehen hinzu kommt umso besser und fördernd noch die Sympathie.
Wenn der Nice Guy nur der langweilige unterwürfige Ja-Sager ist brauch man sich nicht wundern wenn den keiner will. Da passt dann auch das "nett" in Form von Scheiße.
Zuletzt geändert von Calliandra am 05 Feb 2021 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: (Siehe Kommentar).
GymT

Re: Instagram für die Partnersuche?!

Beitrag von GymT »

Siegfried hat geschrieben: 05 Feb 2021 13:38 Wieso wird hier jeder der es drauf hat mit Frauen umzugehen gleich als Arschloch bezeichnet. :gruebel: Da hat man das Gefühl das da auch ein starker Neid dahinter steckt um sich besser zu fühlen weil man es selbst nicht drauf hat.
Ich finde einfach, dass diese Denkweise für mich extrem kontraproduktiv ist, weil ich denke, dass ich niemals ein richtiges Arschloch sein kann. Somit würde das auch bedeuten, dass ich niemals bei einer Frau ankomme.
Ich hoffe daher einfach, dass der Typ Frau, den ich mag, nicht auf Arschlöcher steht. :mrgreen:

Wenn mit Nice Guy ein "netter", freundlicher Typ gemeint ist, dann bin ich das wohl. Wenn damit jemand gemeint ist, der sich ausnutzen lässt ("Kannst du mir mal bitte die Lampe anbohren?", "Kannst du mal nach meinem PC schauen?") und von der Frau nur in praktischer "Griffweite" gehalten wird, dann bin ich das definitiv nicht.

Dass ein Nice Guy prinzipiell keine Liebhaberqualtitäten hat, was hier auch ab und zu mal anklingt, bezweifle ich übrigens sehr stark.
Neveryoung

Re: Instagram für die Partnersuche?!

Beitrag von Neveryoung »

GymT hat geschrieben: 05 Feb 2021 09:39
Neveryoung hat geschrieben: 05 Feb 2021 00:25 Tatsächlich mögen sie an einem "Arschloch", dass er [...] lieber Fleisch statt Soja isst [...]
:lach: Nicht gerade wenige Frauen auf Tinder und OkCupid würden dir widersprechen. Als Allesesser wärst du da raus! Auf OkCupid gibt es sogar extra einen Filter dafür.
Traurige Welt. :sadman:

GymT hat geschrieben: 05 Feb 2021 09:39 Mit dreckigem Sex ist in der Regel ungehemmter Sex gemeint, wie der aussiehen mag, muss jeder für sich selbst definieren... Ich habe mal für euch gegoogelt. Und gerne noch mal. Näher will ich in diesem Bereich des Forums nicht darauf eingehen. :mrgreen:
Ich kenne sowas auch nur als schmutzigen Sex, also Hemmungslos etc, animalisch. Beim Wort "Dreck" muss ich zwangsläufig an etwas anderes denken...

Melli hat geschrieben: 05 Feb 2021 07:28 Soweit ist es mit den Geschlechterklischees schon gekommen. Die machen selbst vor dem Essen nicht halt. Man stelle sich ein Date vor, bei dem er Salat und ein stilles Wasser nimmt, sie ein blutiges Steak und ein paar Biere 🍺
Medium Steak und 1 Bier tuts ja auch, oft genug vorgekommen.