Female Choice

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Hanuta

Re: Female Choice

Beitrag von Hanuta »

Tania hat geschrieben: 11 Mär 2021 23:50 Schon mal bei einem Seniorentanztee zugesehen? Oder kurz vor Schluss bei ner Ü40 Party?
Ich denke, eine Fortsetzung dieser Diskussion ist wenig sinnvoll, wenn Du Dich immer wieder auf das Szenario "Alte Frauen suchen Romantik" zurückziehst ;)
Tania hat geschrieben: 11 Mär 2021 23:50 Ja, in dieser Gruppe ist das so. Allerdings war ich vor Corona recht regelmäßig in Diskos. Auch allein. Und ich hab nicht nur existiert, sondern getanzt, mir was zu trinken geholt, Augenkontakt aufgenommen, Gespräche angefangen, geflirtet, Kontakte geknüpft, Nummern ausgetauscht, mir Lebensgeschichten angehört .... Was glaubst Du, wie viele Männer könnten dasselbe machen, ohne in 10 Jahren ein einziges "Magst noch einen Kaffee trinken" zu hören?
Jo, und du bist jetzt repräsentativ für alle Frauen oder wieso erlebt ein Großteil der Männer es genau andersrum?
Wo waren denn bei denen die Frauen, die noch "Magst noch einen Kaffee trinken?" gefragt haben und das im Club?
Tania hat geschrieben: 11 Mär 2021 23:50 Du siehst keinen Unterschied darin, dass ein Mann, wenn er Sex kaufen will, nur 30€ ausgeben muss, die Frau aber mehrere Hundert?
Die Zahl war 0.
Tania hat geschrieben: 11 Mär 2021 23:50 Das liegt dann aber nicht mehr an fehlenden Gelegenheiten, sondern daran, dass die Gelegenheiten irgendwann so beschaffen sind, dass "er" einfach nicht mehr mitspieit.
Ne, tatsächlich waren die Gelegenheiten auch einfach nicht mehr da. Habe genügend verzweifelte Männer in der Disko gesehen, die scheinbar wahllos waren, aber Erfolg scheinen die damit nicht gehabt zu haben und das egal wie sie sich anstrengten.
Tania hat geschrieben: 11 Mär 2021 23:50 Vielleicht sollten wir einfach mal definieren, was "Sex" bedeutet.
Das was man im Volksmund eben unter Geschlechtsverkehr versteht.
Tania hat geschrieben: 11 Mär 2021 23:50 Es tut mir jetzt echt leid, dass Du Dir jetzt die Mühe gemacht hast, so viel zu spekulieren .... aber ich meine mit "halbwegs verlockendes Angebot" etwas, bei dem man wenigstens halbwegs vermuten kann dass man dabei mehr Spaß hat, als mit der eigenen Hand. Das hat wenig mit irgendwelchen optischen Attraktivitäten zu tun.
Und es tut mir wahnsinnig leid, dass du mich nun darüber aufklärst was ich vermeintlich und fälschlicherweise annahm, aber ich dir sagen muss, dass das gar nicht das Wesentliche dabei war und damit eigentlich sogar meine Position bestätigst, dass Geschlechtsverkehr als etwas so selbstverständliches wahrgenommen wird, dass es abseits der Vorstellungskraft scheint den nicht zu bekommen.
Deine Beschreibung mit möglichen Filtern, die ich übrigens auch absolut nachvollziehen kann, zeigt einfach, dass du es dir gar nicht vorstellen kannst, dass jemand tatsächlich nicht zu Geschlechtsverkehr kommt, selbst wenn er es versucht und versucht.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14410
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Female Choice

Beitrag von Tania »

Informatiker hat geschrieben: 11 Mär 2021 23:59 Ich erzähle einem Langzeitarbeitslosen doch auch nicht, dass ich bei meiner letzten Jobsuche genaus gekämpft habe wie er. Die Entscheidung zwischen mehreren gut bezahlten Stellen war schwierig. :lach:
Nein. Du erzählst Arbeitslosen, dass es doch nun wirklich genug Jobs gibt und ausnahmslos jeder weibliche Arbeitslose die Wahl zwischen mehreren gut bezahlten Stellen hat. und jeder männliche Arbeitslose jahrelang betteln muss, um überhaupt mal ein Probearbeiten zu bekommen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14410
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Female Choice

Beitrag von Tania »

Hanuta hat geschrieben: 12 Mär 2021 00:15 Deine Beschreibung mit möglichen Filtern, die ich übrigens auch absolut nachvollziehen kann, zeigt einfach, dass du es dir gar nicht vorstellen kannst, dass jemand tatsächlich nicht zu Geschlechtsverkehr kommt, selbst wenn er es versucht und versucht.
Doch, das kann ich mir durchaus vorstellen - und zwar sowohl für Männer als auch für Frauen.

Ich weiß aber auch, dass kaum jemand "versucht und versucht", etwas zu bekommen, von dem er annimmt, dass er es sowieso nicht wirklich mögen würde. Auch da nehmen sich beide Geschlechter nichts. Und deswegen ist es irgendwie müßig, darüber zu diskutieren, ob jemand wirklich, auch wenn er/sie alles versuchen würde, tatsächlich keinen Geschlechtsverkehr (wie befriedigend auch immer) bekommen würde. Denn in der Praxis versucht einfach niemand ALLES, sondern jeder kommt irgendwann an den Punkt, wo er/sie sagt: Nee, DAFÜR mach ich mir nun wirklich nicht DIESE Mühe.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Female Choice

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 11 Mär 2021 22:21
Reinhard hat geschrieben: 11 Mär 2021 22:04 Ich will jetzt wirklich nicht auf kleinen Details rumreiten ... :pfeif: - aber bei einem typischen Prostitutionsangebot bietet die Prostituierte ja nicht sich selbst an (was in vielen Fällen durchaus verlockend wäre), sondern nur ihren Körper zur kurzzeitigen Nutzung. Und das ist irgendwie deutlich weniger verlockend.
Exakt. Freut mich, dass Du die Parallelen aufzeigst :)
Eben. :evil:
Meine Aussage war aber, dass es für Frauen noch darüber hinaus geht. Dass sie auch Intimität und Interesse an sich leichter erfahren können. Irgendeiner der Männer kann doch wohl mehr als nur Sex wollen.

Während ein Freier nicht zu seiner Hure geht, damit sie sich endlich in ihn verliebt. :lach: :lach: :hammer:
Make love not war!
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Female Choice

Beitrag von Menelaos »

Galip hat geschrieben: 11 Mär 2021 22:39 Bin ich eigentlich der einzige hier, der diese völlig verquere romantisierte Vorstellung hat, dass nicht ein Partner den anderen aussuchen sollte, wie man einen Joghurt im Kühlregal aussucht, sondern dass sich beide gegenseitig füreinander entscheiden sollten? Da wäre das Gleichgewicht dann schon per Konstruktion mit eingebaut. Aber so einer schwachsinnigen Vorstellung kann man wahrscheinlich nur anhängen, wenn man selbst so gut wie keine Erfahrung mit Beziehungen hat...
Ich interpretiere das immer so dass man sich durchaus gegenseitig aussucht, nur filtern nicht unbedingt beide Seiten zum selben Zeitpunkt die unpassenden Bewerber/innen aus. Wer immer wieder gleich zu Beginn ausgefiltert wird (ich gehe stark davon aus dass das auf viele hier zutrifft) der könnte natürlich den Eindruck gewinnen dass er selbst überhaupt keine Wahl hat... was zu diesem Zeitpunkt ja auch stimmt.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14410
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Female Choice

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 12 Mär 2021 06:13 Meine Aussage war aber, dass es für Frauen noch darüber hinaus geht. Dass sie auch Intimität und Interesse an sich leichter erfahren können. Irgendeiner der Männer kann doch wohl mehr als nur Sex wollen.
Du meinst, dass es für Frauen eine sinnvolle Strategie wäre, auf möglichst viele "Ficken????" - Angebote einzugehen, damit dann vielleicht einer der Männer mehr als Sex will und sich auch noch als ganz netter Kerl entpuppt, der zu mehr als Ein-Wort-Fragen fähig ist?

Wenn man Spaß an dieser Art Sex hat, kann man das natürlich machen. Dann ist es zu verschmerzen, dass diese Strategie höchst selten zu "Intimität und Interesse an sich" führt. Nur trifft das auf die meisten Frauen eben nicht zu - die brauchen mehr als das "treffen-vögeln-verschwinden" - Szenario. Deswegen sind die Kosten für Paysex ja bei Männern und Frauen so unterschiedlich ... Männer haben tatsächlich was davon, wenn sie die Dienstleisterin eine halbe Stunde in Anspruch nehmen, Frauen müssen häufig die ganze Nacht buchen, um ein "war schön"-Gefühl zu haben.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Female Choice

Beitrag von Lilia »

Hab ich nicht trotzdem eine Wahl, wenn ich in der Kantine für SchniPoSa 5€ bezahle, beim "Goldenen Hirschen" 13€ und beim "Wilden Eber" 23,95€, und manchmal auch bei der netten Nachbarin für lau verköstigt werde, während der Kollege jeden Tag bei Muttern kostenlos essen kann? Vielleicht sogar mehr, als wenn der Kollege im Glauben lebt, dass es sich nicht schicken würde, nicht bei Muttern zu essen?

Reden wir hier noch über "Wahlmöglichkeiten" oder über "mein Kollege hat es immer besser" und pflegen eine Neidkultur, die zu nix führt? :gruebel:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Female Choice

Beitrag von Vogel »

Lilia hat geschrieben: 12 Mär 2021 10:15 Hab ich nicht trotzdem eine Wahl, wenn ich in der Kantine für SchniPoSa 5€ bezahle, beim "Goldenen Hirschen" 13€ und beim "Wilden Eber" 23,95€, und manchmal auch bei der netten Nachbarin für lau verköstigt werde, während der Kollege jeden Tag bei Muttern kostenlos essen kann? Vielleicht sogar mehr, als wenn der Kollege im Glauben lebt, dass es sich nicht schicken würde, nicht bei Muttern zu essen?

Reden wir hier noch über "Wahlmöglichkeiten" oder über "mein Kollege hat es immer besser" und pflegen eine Neidkultur, die zu nix führt? :gruebel:
Interessanter Vergleich. Du bist hier in einem Forum, in der die wenigsten weiblichen und männlichen Mitglieder überhaupt irgendeine Wahl hätten. Stattdessen versuchen überhaupt irgendetwas zum Essen zu bekommen, und stattdessen Pappe und Blätter essen um satt zu werden.

Neid muss bekanntlich nix negatives sein.

Aber wir diskutieren hier ein Phänomen- nach Aussagen der Buchautorin sogar ein ganz natürliches- in der es nur eine bestimmte Gruppe beider Geschlechter schafft, einen gewissen Teil seiner Bedürfnisse zu befriedigen. Die Gesellschaft aber offenbar daran einen so grossen Wert drauflegt, ja schon quasi den gesellschaftlichen Status davon abhängig macht, dass ein Teil davon aus Frust sich radikalisiert und der andere Teil in Selbsthilfeforen abhängt.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Female Choice

Beitrag von Lilia »

Vogel hat geschrieben: 12 Mär 2021 10:34 Du bist hier in einem Forum, in der die wenigsten weiblichen und männlichen Mitglieder überhaupt irgendeine Wahl hätten.
Dann müssen wir uns entscheiden, ob wir überhaupt über das Buch reden wollen. Denn die Autorin dachte beim Schreiben bestimmt nicht über die Existenz von ABs nach.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Female Choice

Beitrag von Lilia »

Vogel hat geschrieben: 12 Mär 2021 10:34 Die Gesellschaft aber offenbar daran einen so grossen Wert drauflegt, ja schon quasi den gesellschaftlichen Status davon abhängig macht, dass ein Teil davon aus Frust sich radikalisiert und der andere Teil in Selbsthilfeforen abhängt.
Stopp, das will ich jetzt genauer wissen.
Sagst du jetzt tatsächlich, das die Forderung von Frauen nach sexueller Selbstbestimmtheit und freier Wahl von Sexualpartnern dafür sorgt, dass es mABs und Incels gibt? :shock:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Female Choice

Beitrag von Vogel »

Tania hat geschrieben: 12 Mär 2021 07:37
Reinhard hat geschrieben: 12 Mär 2021 06:13 Meine Aussage war aber, dass es für Frauen noch darüber hinaus geht. Dass sie auch Intimität und Interesse an sich leichter erfahren können. Irgendeiner der Männer kann doch wohl mehr als nur Sex wollen.
Du meinst, dass es für Frauen eine sinnvolle Strategie wäre, auf möglichst viele "Ficken????" - Angebote einzugehen, damit dann vielleicht einer der Männer mehr als Sex will und sich auch noch als ganz netter Kerl entpuppt, der zu mehr als Ein-Wort-Fragen fähig ist?
Wenn man Intimität mit Sex gleichsetzt, ja. Aber Intimität ist eben nicht gleich Sex. Aber vielleicht sehen es viele Frauen anders. Frauen sind was körperliche Kontakte angeht, scheinbar oft unbefangener. Vielleicht unterscheidet sich die Definition zwischen den Geschlechtern.

Ich habe letztens meinen Schülerinnen und Schüler die Frage gestellt, ob es Sexualität ist, wenn eine ältere pflegebedürftigen Dame die weibliche Pflegekraft bittet, sie noch fester zu umarmen und ein wenig zu halten. Man war sich unter den Schülern weniger einig als ich erwartet hatte.

Und sorry, hier scherrst Du mal wieder alle Männer über einen Kamm. Dass es einen nicht gerade kleinen Teil solcher Männer gibt- geschenkt. Aber der grösste Teil ist es nicht. Die wünschen sich nicht mehr oder weniger Sex wie Frauen auch.

Edit: Korrektur Rechtschreibfehler
Zuletzt geändert von Vogel am 12 Mär 2021 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Female Choice

Beitrag von Vogel »

Lilia hat geschrieben: 12 Mär 2021 10:51
Vogel hat geschrieben: 12 Mär 2021 10:34 Die Gesellschaft aber offenbar daran einen so grossen Wert drauflegt, ja schon quasi den gesellschaftlichen Status davon abhängig macht, dass ein Teil davon aus Frust sich radikalisiert und der andere Teil in Selbsthilfeforen abhängt.
Stopp, das will ich jetzt genauer wissen.
Sagst du jetzt tatsächlich, das die Forderung von Frauen nach sexueller Selbstbestimmtheit und freier Wahl von Sexualpartnern dafür sorgt, dass es mABs und Incels gibt? :shock:
Klares Nein!

Aber das gesellschaftliche Bild von " jeder kann und hat regelmässig Sex, jeder bekommt einen passenden Partner/ in, Familie steht über allem, ...", sowie das noch vorherrschende männliche aber auch weibliche Rollenbild sorgt für Druck, mit denen gewissen Menschen nicht umgehen können, und in einer Blase landen in der damit nicht reflektiert umgegangen wird.

Es gibt aktuell auf den Seiten des NDR einen guten und differenzierten Artikel über Incels. Und die deutliche Aussage, dass die Incels von der Gesellschaft bzw. toxischen Männlichkeitsbilder beeinflusst werden und nicht umgekehrt. Schicke ich Dir gerne per PM.

Darf ich fragen, warum Du hier mABs und Incels gleichsetzt, und Abinen ausklammerst?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Female Choice

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 12 Mär 2021 07:37
Reinhard hat geschrieben: 12 Mär 2021 06:13 Meine Aussage war aber, dass es für Frauen noch darüber hinaus geht. Dass sie auch Intimität und Interesse an sich leichter erfahren können. Irgendeiner der Männer kann doch wohl mehr als nur Sex wollen.
Du meinst, dass es für Frauen eine sinnvolle Strategie wäre, auf möglichst viele "Ficken????" - Angebote einzugehen, damit dann vielleicht einer der Männer mehr als Sex will und sich auch noch als ganz netter Kerl entpuppt, der zu mehr als Ein-Wort-Fragen fähig ist?
Ich habe nicht von "Ficken????"-Angeboten geschrieben.

Nicht jeder Flirt oder Anmachspruch oder überhaupt Ansprache sind ein "Ficken????" oder auch nur ein verkapptes solches.

Wenn man natürlich jedem Mann unterstellt, auf nichts weiter als Sex aus zu sein, dann sieht man auch überall nur "Ficken????" :fluchen:
Make love not war!
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Female Choice

Beitrag von Vogel »

P.S.: mit Einfluss meine ich, dass es einen gewissen Faktor darstellt. Weder bedeutet das Schuld, noch vielleicht Verantwortung.

Ursächlicher scheint eher die sektenartige Zusammenkunft in ihren Blasen zu sein, in der viele Dinge nicht hinterfragt werden. Das widerum funktioniert aber nur weil bestimmte falsche und kranke Vorstellungen schon davor da waren, oder die Personen dafür besonders empfänglich sind.

MAB bin ich unter anderem weil ich das Spiel mit den Geschlechtern nie gelernt habe, wenig Selbstvertrauen und -bewusstsein habe, und lange Zeit naiv und unbedarft vor mich hergelebt habe.

Es ist aber das gesellschaftliche Bild von "Jeder Topf findet seinen Deckel" das mich an mich selber zweifeln lässt. Ohne dem wäre der Druck geringer- das Problem aber das gleiche. Vielleicht würde ich aber weniger leiden....
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Female Choice

Beitrag von Two-Tone »

Tania hat geschrieben: 12 Mär 2021 07:37 Deswegen sind die Kosten für Paysex ja bei Männern und Frauen so unterschiedlich ... Männer haben tatsächlich was davon, wenn sie die Dienstleisterin eine halbe Stunde in Anspruch nehmen, Frauen müssen häufig die ganze Nacht buchen, um ein "war schön"-Gefühl zu haben.
Viellecht bin nur ich das, aber ich würde für Sex nichts verlangen, weil das ein Grundbedürfnis ist. Und weil ich so schlecht im Sex bin, aufgrund meiner Jungfräulichkeit, dass ich es garnicht wagen dürfte, auch nur einen Cent zu verlangen. Ich müsste sogar, wenn eine Frau für Sex suchen würde, sie bezahlen, also minus hundert Euro.
Lilia hat geschrieben: 12 Mär 2021 10:51 Stopp, das will ich jetzt genauer wissen.
Sagst du jetzt tatsächlich, das die Forderung von Frauen nach sexueller Selbstbestimmtheit und freier Wahl von Sexualpartnern dafür sorgt, dass es mABs und Incels gibt? :shock:
Ich bin da mutiger und sage, ja! Und ich bin mir sicher, weil das Buch auch Incels thematisiert, dass sexuelle Selbstbestimmung durchaus einen "Rest", wie die Autorin im Interview erwähnt hat, verursachen wird. Dabei wird sie sicherlich zuerst den "Incel" im ursprünglichen Kontext meinen, nämlich den unfreiwillig zölibatär lebenden Menschen. Halt wie bei uns ABs. Nicht den gewalttätigen Psycho, der mit uns nichts mehr zu tun hat und von dem wir uns distanzieren. Dann wird sie eventuell Lösungsvorschläge im Buch schreiben, wie eine Gesellschaft es verhindern kann, dass ABs oder Incels zu Psychopathen werden.
schmog

Re: Female Choice

Beitrag von schmog »

Vogel hat geschrieben: 12 Mär 2021 11:22 P.S.: mit Einfluss meine ich, dass es einen gewissen Faktor darstellt. Weder bedeutet das Schuld, noch vielleicht Verantwortung.

Ursächlicher scheint eher die sektenartige Zusammenkunft in ihren Blasen zu sein, in der viele Dinge nicht hinterfragt werden. Das widerum funktioniert aber nur weil bestimmte falsche und kranke Vorstellungen schon davor da waren, oder die Personen dafür besonders empfänglich sind.

MAB bin ich unter anderem weil ich das Spiel mit den Geschlechtern nie gelernt habe, wenig Selbstvertrauen und -bewusstsein habe, und lange Zeit naiv und unbedarft vor mich hergelebt habe.

Es ist aber das gesellschaftliche Bild von "Jeder Topf findet seinen Deckel" das mich an mich selber zweifeln lässt. Ohne dem wäre der Druck geringer- das Problem aber das gleiche. Vielleicht würde ich aber weniger leiden....
1+
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14410
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Female Choice

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 12 Mär 2021 11:17
Reinhard hat geschrieben: 12 Mär 2021 06:13 Irgendeiner der Männer kann doch wohl mehr als nur Sex wollen.
Ich habe nicht von "Ficken????"-Angeboten geschrieben.
Wie hätte ich den zuerst zitierten Satz denn interpretieren sollen? Ich hab ihn im Kontext dieses Threads verstanden als "Irgendeiner der Männer, die zuerst nur Sex anbieten, kann doch wohl mehr als nur Sex wollen."
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Informatiker

Re: Female Choice

Beitrag von Informatiker »

Tania hat geschrieben: 12 Mär 2021 07:37Du meinst, dass es für Frauen eine sinnvolle Strategie wäre, auf möglichst viele "Ficken????" - Angebote einzugehen, damit dann vielleicht einer der Männer mehr als Sex und sich auch noch als ganz netter Kerl entpuppt, der zu mehr als Ein-Wort-Fragen fähig ist?
Für wie dumm hälst du die Männerwelt? Die Männer, die auf Tinder nach ONS oder FWB suchen, sind nicht nur Proleten. Allein schon, weil das Verhalten durch die massive Konkurrenz nicht zum Ziel führt, wenn man nicht wie Adonis aussieht.

Die Suche nach einer Beziehung hat auch für Frauen ihre Schwierigkeiten, aber besonders, wenn es nur um etwas lockeres geht, gibt es zweifellos Female choice.
Tania hat geschrieben: 12 Mär 2021 07:37Wenn man Spaß an dieser Art Sex hat, kann man das natürlich machen. Dann ist es zu verschmerzen, dass diese Strategie höchst selten zu "Intimität und Interesse an sich" führt. Nur trifft das auf die meisten Frauen eben nicht zu - die brauchen mehr als das "treffen-vögeln-verschwinden" - Szenario. Deswegen sind die Kosten für Paysex ja bei Männern und Frauen so unterschiedlich ... Männer haben tatsächlich was davon, wenn sie die Dienstleisterin eine halbe Stunde in Anspruch nehmen, Frauen müssen häufig die ganze Nacht buchen, um ein "war schön"-Gefühl zu haben.
Dir ist schon klar, dass der Markt für Escorts mit Girlfriend experience um ein vielfaches größer ist? Und die Angebote auf Stunden- oder Flatratebasis quasi nicht existieren, weil die kostenlosen Angebote auf Tinder und in der Disco besser sind?
Tania hat geschrieben: 12 Mär 2021 01:31Ich weiß aber auch, dass kaum jemand "versucht und versucht", etwas zu bekommen, von dem er annimmt, dass er es sowieso nicht wirklich mögen würde. Auch da nehmen sich beide Geschlechter nichts. Und deswegen ist es irgendwie müßig, darüber zu diskutieren, ob jemand wirklich, auch wenn er/sie alles versuchen würde, tatsächlich keinen Geschlechtsverkehr (wie befriedigend auch immer) bekommen würde. Denn in der Praxis versucht einfach niemand ALLES, sondern jeder kommt irgendwann an den Punkt, wo er/sie sagt: Nee, DAFÜR mach ich mir nun wirklich nicht DIESE Mühe.
Du weißt schon noch wo wir hier sind?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Female Choice

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 12 Mär 2021 12:15
Reinhard hat geschrieben: 12 Mär 2021 11:17
Reinhard hat geschrieben: 12 Mär 2021 06:13 Irgendeiner der Männer kann doch wohl mehr als nur Sex wollen.
Ich habe nicht von "Ficken????"-Angeboten geschrieben.
Wie hätte ich den zuerst zitierten Satz denn interpretieren sollen? Ich hab ihn im Kontext dieses Threads verstanden als "Irgendeiner der Männer, die zuerst nur Sex anbieten, kann doch wohl mehr als nur Sex wollen."

Der Sprung von "Sexangebot" zu "grunzendes Schwein Mann mit nur Ein-Wort-Sätzen" ist deutlich zu groß und vollkommen DEINER Phantasie entsprungen. Ich war weit entfernt davon, sowas zu meinen. *grummel* :evil:
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14410
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Female Choice

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 12 Mär 2021 17:37 Der Sprung von "Sexangebot" zu "grunzendes Schwein Mann mit nur Ein-Wort-Sätzen" ist deutlich zu groß und vollkommen DEINER Phantasie entsprungen.
Leider nicht nur meiner Phantasie - die Ein-Wort-Frage ist so ziemlich das häufigste Sexangebot, das eine Frau online bekommt. Gern garniert mit einem Foto, das in Großaufnahme das Objekt zeigt, was angeboten wird. Und als Gipfel des Grauens noch eine detaillierte Beschreibung all der Dinge, die dieser völlig Unbekannte sich in seiner Phantasie bereits mit einem vorstellt. Also nicht eher unspezifisch-distanziert mit "Ich würde gern mal eine Frau ausgiebig verwöhnen", sondern "Wir treffen uns bei Dir zu Hause. Du öffnest nackt die Tür, ich drücke Dich an die Wand und ramme Dir meinen h :upps: :upps: z tief in Deine n :upps: :upps: e. Danach gehe ich, ohne dass wir ein Wort gewechselt haben. Ich hoffe, diese Vorstellung macht Dich genauso geil wie mich und Du hast heute noch Zeit." (die unvermeidlichen Rechtschreibfehler hab ich mal weggelassen ...)
Ich war weit entfernt davon, sowas zu meinen. *grummel* :evil:
Wenn ein Sexangebot tatsächlich immer lauten würde "Wir kennen uns jetzt schon paar Tage, und ich finde Dich wirklich toll und verbringe gern Zeit mit Dir. Irgendwelche Schmetterlinge sind bei mir zwar nicht unterwegs, aber wenn Du mal Bedarf an einer Massage, ein paar Streicheleinheiten oder einer heißen Nacht hast, stehe ich gern zur Verfügung. Wenn nicht, können wir natürlich auch einfach weiter nur zusamnen kochen und Fortnite spielen - aber da bin ich nicht ganz so gut ;) ", würden wir hier nicht diskutieren. Ich glaube, so etwas empfindet kaum eine Frau als abstoßend (auch wenn sie es vielleicht nicht annehmen wird). Aber die meisten "Sexangebote" sind nun mal, wie oben beschrieben. Und bei der Vorstellung, mich mit diesen Typen tatsächlich zu treffen (und mehr), nur um vielleicht den einen zu finden, der dann doch tieferes Interesse entwickelt, rollen sich bei mir spontan dermaßen die Zehennägel hoch, dass mir kurzzeitig entfällt, dass in Deiner Realität der Begriff "Sexangebot" mit einem freundlichen, respektvollen, auf beiderseitige Erfüllung zielenden und durchaus annehmbaren Vorschlag assoziiert ist. Sorry dafür ... aber solche Angebote sind echt dermaßen selten, dass ich sie als zu vernachlässigende Randerscheinung behandelt habe.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“