Danke für den tollen Abend gestern mit angenehmen, interessanten, lustigen Gesprächen...
War nett mal wieder neue Leute kennenzulernen und Corona in den Hintergrund treten zu lassen...
Und vielen Dank auch an Optimistin für die Orga!
Vielleicht bin ich ja im August auch wieder dabei, wenn die Rahmenbedingungen es zulassen etc.
Lagerfeuer enttäuscht nicht - danke für einen im besten Sinne guten Tag und Nacht Es hat mir mal wieder viel Freude bereitet, mit euch grillbuffet auf kisten zu zaubern, am Feuer zu klönen, stockbrot auf wackelstöckern zu rösten und meinen Hund reihum durchzukraulen. Vermutlich coronabedingt waren so viele Nachbarfeuer wie noch nie am Start. Danke Simi für Deine tolle Feuershow! Danke für alle, die sich auf den Weg an den Nordstrand gemacht haben. Es war schön wieder neue ABs kennenzulernen, danke für Eure Bereitschaft, euch hinter die Stirn schauen zu lassen. Ich werde langsam alt, daher besorge ich mir zu August so ein tolles Strandstühlchen wie Moon. Oder so einen Campingthron mit Getränkehalter und Fellsitzauflage
Mir hat das Treffen am Strand mit der angenehmen Lagerfeueratmosphäre, den guten Gesprächen und den nächtlichen Feuerkunstvorstellungen auch sehr gut gefallen. Es war schön, einige bekannte Gesichter mal wieder zu treffen und ein paar neue kennenzulernen. Vielen Dank auch von mir an alle Teilnehmer und insbesondere an Optimistin für die Orga!
Wenn möglich, werde ich auch gern beim zweiten Lagerfeuer des Jahres dabei sein.
Hat wieder viel Spaß gemacht...endlich wieder im AB-Kreis philosophieren.
Danke an die Optimistin für die Orga. Wir hatten ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm mit Feuerkunst und Co. Und an alle diejenigen, die noch nicht im ersten Rutsch dabei waren: Ich kann das Lagerfeuertreffen...insbesondere den ABinen... nur wärmstens empfehlen. Die Seeluft hat sogar einen positiven Einfluss auf die Gesundheit...dazu der Küstensekt aus der 0,33L Bügelflasche. Ja genau, der mit der Küstengerste aus Schleswig-Holstein
Zu solch einer Veranstaltung Da kann man doch gar nicht nein sagen
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler.
DaRealOnionhead hat geschrieben: ↑07 Jun 2021 10:30
Danke an die Optimistin für die Orga. Wir hatten ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm mit Feuerkunst und Co. Und an alle diejenigen, die noch nicht im ersten Rutsch dabei waren: Ich kann das Lagerfeuertreffen...insbesondere den ABinen... nur wärmstens empfehlen.
kann man schon, wenn man quasi am anderen Ende des Landes wohnt
DaRealOnionhead hat geschrieben: ↑07 Jun 2021 10:30
Danke an die Optimistin für die Orga. Wir hatten ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm mit Feuerkunst und Co. Und an alle diejenigen, die noch nicht im ersten Rutsch dabei waren: Ich kann das Lagerfeuertreffen...insbesondere den ABinen... nur wärmstens empfehlen. Die Seeluft hat sogar einen positiven Einfluss auf die Gesundheit...dazu der Küstensekt aus der 0,33L Bügelflasche. Ja genau, der mit der Küstengerste aus Schleswig-Holstein
Irgendwann bin ich mal dabei. Interessiert mich einfach, wie es ist, da schon Viele von geschwärmt haben.
Ein freundlicher Hinweis für alle, die Ende August dabei sein wollen:
Es sind, trotz Inzidenz <5, weiterhin nur 10 Personen im privaten Kreis draußen erlaubt.
Wir haben jetzt schon 21+4 Anmeldungen. Geimpfte mit 2. Impftermin bis spätestens 14.8. zählen nicht. Daher die warme Empfehlung: Wer immer kann, lasse sich impfen und gebe bitte per PN Bescheid über seinen gesicherten Impfstatus.
Wir hoffen auf eine nicht geringe Zahl Geimpfte, so dass wir die 10er Marke nicht reißen müssen.
Optimistin hat geschrieben: ↑22 Jun 2021 19:24
Ein freundlicher Hinweis für alle, die Ende August dabei sein wollen:
Es sind, trotz Inzidenz <5, weiterhin nur 10 Personen im privaten Kreis draußen erlaubt.
Wir haben jetzt schon 21+4 Anmeldungen. Geimpfte mit 2. Impftermin bis spätestens 14.8. zählen nicht. Daher die warme Empfehlung: Wer immer kann, lasse sich impfen und gebe bitte per PN Bescheid über seinen gesicherten Impfstatus.
Wir hoffen auf eine nicht geringe Zahl Geimpfte, so dass wir die 10er Marke nicht reißen müssen.
Auf einen entspannten Tag am Meer
Naja ... ich hab' heute in meiner Woche den ersten Impftermin, keine Ahnung wann dann der 2. Termin ist. Aber ganz ehrlich ... ich bin es leid für wirklich alles was ich tun will irgendwelchen Verordnungsscheiß beachten zu müssen Womit ich meinen alltäglichen Frust über dir Gesamtsituation zum Ausdruck gebracht hätte. Allen die es schaffen viel Spaß ...
Ich kann Deinen Frust verstehen, mein Lieber.
10 Nicht-oder Einmalgeimpfte sind ja am Feuer herzlich willkommen - und vielleicht lockert Schleswig-Holstein bis dahin auch noch die Zahl nach oben
Optimistin hat geschrieben: ↑22 Jun 2021 20:14
Ich kann Deinen Frust verstehen, mein Lieber.
10 Nicht-oder Einmalgeimpfte sind ja am Feuer herzlich willkommen - und vielleicht lockert Schleswig-Holstein bis dahin auch noch die Zahl nach oben
Für mich ist innerhalb D reisen auf unbestimmte Zeit angehakt. Solange Reisefreiheit sich nur auf Ballermann, Kanaren oder Bali bezieht macht das für mich keinen Sinn.
Versingled hat geschrieben: ↑22 Jun 2021 20:01
Naja ... ich hab' heute in meiner Woche den ersten Impftermin, keine Ahnung wann dann der 2. Termin ist.
Wenn Du Biontech oder Moderna bekommst, sind 6 Wochen üblich, da solltest Du bis zum Treffen komplett geimpft sein. Einem herzlichen Begrüßungsknuddeln stände also nix im Wege
Was ist denn unabhängig vom Impfstatus (hab 2x) bzw. Verordnungstand die Obergrenze? Bis wann kann man sich anmelden? Kann man sich unter Vorbehalt anmelden? Ich hätte lust, aber kann derzeit absolut nicht sagen, ob ich es dann zeitlich einrichten kann.
Versingled hat geschrieben: ↑22 Jun 2021 20:01
Naja ... ich hab' heute in meiner Woche den ersten Impftermin, keine Ahnung wann dann der 2. Termin ist.
Wenn Du Biontech oder Moderna bekommst, sind 6 Wochen üblich, da solltest Du bis zum Treffen komplett geimpft sein. Einem herzlichen Begrüßungsknuddeln stände also nix im Wege
Ich muss meinen Urlaub Anfang des Jahres festlegen und im August sind hier Ferien und als kinderloser AB ... aber lassen wir das.
Ich setze dich mit Fragezeichen auf die Liste cornerback, wenn du das möchtest.
Max. Teilnehmerzahl ist noch nicht fest, weil sich die Lage bis Ende August sicher noch etwas verändert.
Anmeldefrist brauchten wir die letzten Male nicht, weil alle Plätze zeitnah weggingen. Am Besten meldet sich jeder, der dabei sein will per pn oder Whatsapp bei mir oder Kathy desnächsteren. Mit Hinweis, ob Fragezeichen oder nicht.
Updates gibt's wie immer hier im Thread.