It seems like a small price to pay..... oder?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Rosenrot

Re: It seems like a small price to pay..... oder?

Beitrag von Rosenrot »

Stell dir vor, die Frauen wären auf das Angebot eingegangen, was hättest du dann erwartet? Eine Beziehung? Das wäre nicht passiert. Die hätten dich höchstens als needy angesehen und jeglichen Kontakt abgebrochen.
Die Frauen mochten dich, finde ich schon mal toll.
Aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, das es Frauen geben könnte, die sich auf so etwas nur aus Freundschaft einlassen würden.
LaraMarie

Re: It seems like a small price to pay..... oder?

Beitrag von LaraMarie »

Worldcomingdown1975 hat geschrieben: 27 Mai 2021 18:40 Meine Ausgangsfrage war lediglich, ob es für gute platonische Freundinnen, die sowieso über ein "umtriebiges" Sexualleben verfügen, was ich nicht negativ bewerte, nicht vielleicht keine so große Sache wäre, ihrem AB-Freund einen womöglich großen Gefallen zu tun.
Ich tue mich schwer es wirklich nicht negativ zu verstehen, weil alleine dieser Gedanke, dass jemand ein Sexleben außerhalb seiner Beziehung hat scheinbar die Interpretation befeuert man würde dann ja jeden nehmen und warum da nicht bei einem Kumpel anfangen, der einem da schon vertraut ist.
Nehmen wir dein gewähltes Extrembeispiel als Grundlage:
Worldcomingdown1975 hat geschrieben: 27 Mai 2021 18:40 Ich konstruiere mal ein Extrem: Ich hatte mal eine übergewichtige, über 70jährige Kollegin, mit der ich mich gut verstanden hatte. Ich will weder Alte (bin ich selbst) noch Dicke (bin ich nicht, sondern dünn) dissen, aber dies wäre ein Frau, mit der ich, zumindest würde ich das spekulativ so sagen, nicht "rummachen" wollen würde.
Würdest du mit diesem Menschen aber rummachen, wenn du wüsstest, dass sie unter Einsamkeit leidet und zum Kuss ansetzt?
Worldcomingdown1975 hat geschrieben: 27 Mai 2021 18:40 So lange ich mich aber nicht wirklich in die Frau "verliebt" habe, kann meines Erachtens eine platonische Mann-Frau-Freundschaft durchaus Bestand haben und der Freundschaftsgrund muss auch nicht die "Hoffnung auf mehr" sein, selbst wenn letzteres wie beschrieben auftreten sollte.
Eine platonische Freundschaft schließt doch aber schon aufgrund seiner Begrifflichkeit jede Form von intimen Kontakten oder Zärtlichkeiten aus?
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: It seems like a small price to pay..... oder?

Beitrag von Hoppala »

LaraMarie hat geschrieben: 28 Mai 2021 15:56
Worldcomingdown1975 hat geschrieben: 27 Mai 2021 18:40 Meine Ausgangsfrage war lediglich, ob es für gute platonische Freundinnen, die sowieso über ein "umtriebiges" Sexualleben verfügen, was ich nicht negativ bewerte, nicht vielleicht keine so große Sache wäre, ihrem AB-Freund einen womöglich großen Gefallen zu tun.
Ich tue mich schwer es wirklich nicht negativ zu verstehen,
Ich verstehe sowieso das ganze Thema nicht Recht:Das Ganze beruht doch auf der Annahme, dass sie "es" mit "ihm" tun will. Oder auch nicht.
Ob nun sehr begeistert oder "aus Mitleid" spielt dabei doch gar keine Rolle. Diesen Aspekt kann man ohne Verlust aus dem Gedanken streichen.
Ebenso irrelevant sind ihre sonstige erotischen Aktivitäten.
Und dann sind wir bei dem guten alten "passt gerad" oder "passt nicht".

Wenn jemand meint, es sei förderlich, dabei irgendwie auf Mitleidssex zu setzen, dann soll er das tun und sehen, was bei den von ihm angesprochenen Kandidatinnen dabei rauskommt.
Anders wird es ja eh nicht gehen.

Ich denke nicht, dass ein allgemein hier vorgetragener Gedanke, dass unbestimmte, aber irgendwie sexlustige Frauen sich ABs etwas aktiver vorknöpfen, irgendwas am konkreten Erleben irgendeines ABs verändert. Wenn überhaupt, wird die/der, die/der will, nunmal den/die konkret anhauen müssen, und zwar so, dass beim Gegenüber ein entsprechender Wunsch auch zur Umsetzung kommt. Oder es läuft halt nix (wie gewohnt, sozusagen).

Ich seh da irgendwie null Unterschied zu dem, was sowieso schon geschieht (oder auch nicht).
Und alle weiteren Faktoren (im legalen Bereich; dies ist keine Anregung, diesen zu verlassen!) können am Prozedere nichts ändern.

Also was soll's?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14410
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: It seems like a small price to pay..... oder?

Beitrag von Tania »

LaraMarie hat geschrieben: 28 Mai 2021 15:56 Würdest du mit diesem Menschen aber rummachen, wenn du wüsstest, dass sie unter Einsamkeit leidet und zum Kuss ansetzt?
Mensch, das kannste doch nicht vergleichen. Er ist AB, da wäre das echt was Besonderes. Aber bei Leuten, die schon > 7-8 Partner hatten, macht doch einer mehr oder weniger keinen großen Unterschied. Die könnten doch echt mal eben ....

Ich hör lieber auf, bevor das noch jemand ernst nimmt .....
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: It seems like a small price to pay..... oder?

Beitrag von kreisel »

LaraMarie hat geschrieben: 28 Mai 2021 15:56
Worldcomingdown1975 hat geschrieben: 27 Mai 2021 18:40 Meine Ausgangsfrage war lediglich, ob es für gute platonische Freundinnen, die sowieso über ein "umtriebiges" Sexualleben verfügen, was ich nicht negativ bewerte, nicht vielleicht keine so große Sache wäre, ihrem AB-Freund einen womöglich großen Gefallen zu tun.
Ich tue mich schwer es wirklich nicht negativ zu verstehen, weil alleine dieser Gedanke, dass jemand ein Sexleben außerhalb seiner Beziehung hat scheinbar die Interpretation befeuert man würde dann ja jeden nehmen und warum da nicht bei einem Kumpel anfangen, der einem da schon vertraut ist.
Mich erinnert es an den Film Nymphomaniac von Lars von Trier, ein alternder AB nimmt eine junge Frau
auf, die sehr große sexuelle Verwicklungen hatte und nachdem sie ihm die ganze Geschichte erzählt hat,
denkt er, die kann mich ja auch ranlassen, die hat sich ja eh von allen demütigen lassen und will
immer Sex ect. Geht nicht gut aus, sie erschießt ihn :coolgun: , da sie ihn als Freund gesehen hat und
ganz anders leben wollte.

Da ist halt doch noch sowas wie der freie Wille, oder die Frau definiert sich gerade nicht als
Übungsobjekt oder Trainerin, ect. Eine strukturelle Verpflichtung zum "Gefallen" wird es auch nicht
geben, da eignet sich die Dienstleistung dann wohl doch besser.

Am ehesten kann ich die Idee dahinter noch aus der Beobachtung von Pubertierenden verstehen,
wo herumgeknutscht wird und es ggf. nur Freundschaftsbasis ist und nicht so verpflichtend.
Aber aus der Phase ist man nunmal mit Ü20 dann raus und die Leute, die man trifft im Altersbereich,
haben einen anderen Fokus und eine andere Basis, um Beziehungen aufzubauen.
Keine Ahnung

Re: It seems like a small price to pay..... oder?

Beitrag von Keine Ahnung »

Worldcomingdown1975 hat geschrieben: 27 Mai 2021 18:40 Ähm.... wo ist da der Widerspruch? Habe doch explizit geschrieben, dass das gegenüber auch dafür eine gewisse Attraktivität für mich haben muss.
Das ist schon der Aspekt der von der "Übung" abweicht. Es ist ein insgeheimer Wunsch nach einer Beziehung, den man auf diese Weise zumindest im Spiel ausleben möchte.
Worldcomingdown1975 hat geschrieben: 27 Mai 2021 18:40 Und dass du den Rechtsbegriff hier ins Spiel bringst, verstehe ich ebenfalls nicht. Ich habe niemals davon gesprochen, dass ich ein "Recht" auf Körperlichkeit durch Freundinnen habe, und ich bin auch nicht dafür, dass es ein solches geben sollte. Meine Ausgangsfrage war lediglich, ob es für gute platonische Freundinnen, die sowieso über ein "umtriebiges" Sexualleben verfügen, was ich nicht negativ bewerte, nicht vielleicht keine so große Sache wäre, ihrem AB-Freund einen womöglich großen Gefallen zu tun.
Ich finde diese Tatsache ziemlich abwegig. Nur weil sie sexuell offen eingestellt ist, also ONS nicht ausschliesst, bist du (vermutlich selbst verschuldet durch falsche Anfänge in der Kontaktanbahnung) lange in der Friendzone. Warum sollte sie sich also umstimmen? Vermutlich hat sie dich als ihr euch kennengelernt habt durch deine Unbeholfenheit eben einfach nicht heiß gefunden und dich nicht als Beziehung oder Affäre in Betracht gezogen.
Worldcomingdown1975 hat geschrieben: 27 Mai 2021 18:40 Und zu deiner ersten Frage: Ich glaube, die meisten ABs wünschen sich Intimität mit einer Person des gewünschten Geschlechts, wenn deren Attraktivität den beschriebenen "Schwellenwert" überschreitet. Evolutionär bedingt sind Männer da im Schnitt auch nicht so anspruchsvoll wie Frauen, daher dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass sich der AB von seiner platonischen Freundin "mehr" wünscht, höher sein als umgekehrt. So lange ich mich aber nicht wirklich in die Frau "verliebt" habe, kann meines Erachtens eine platonische Mann-Frau-Freundschaft durchaus Bestand haben und der Freundschaftsgrund muss auch nicht die "Hoffnung auf mehr" sein, selbst wenn letzteres wie beschrieben auftreten sollte.
Wenn man die Frau jetzt nicht als Kollegin etc kennengelernt hat sondern in Datingabsicht ist immer die Hoffnung auf mehr die Motivation der Freundschaft. Man findet sie gut oder hat sich sogar verliebt und möchte sie wenigstens ein bisschen haben wenn man es schon verbockt hat und in der Friendzone gelandet ist.
Worldcomingdown1975
Ein guter Bekannter
Beiträge: 86
Registriert: 29 Mär 2021 19:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: It seems like a small price to pay..... oder?

Beitrag von Worldcomingdown1975 »

Tania hat geschrieben: 28 Mai 2021 19:06

Mensch, das kannste doch nicht vergleichen. Er ist AB, da wäre das echt was Besonderes. Aber bei Leuten, die schon > 7-8 Partner hatten, macht doch einer mehr oder weniger keinen großen Unterschied. Die könnten doch echt mal eben ....

Finde deinen Sarkasmus unangemessen und deplatziert, bin bezüglich deiner Beiträge draußen.
There's no heat in the chimney
There's no fire in the hearth
Your future is glowing so dimly
Your flame dwindles to a spark
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: It seems like a small price to pay..... oder?

Beitrag von LonesomeCoder »

LaraMarie hat geschrieben: 27 Mai 2021 14:12 Eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen halte ich schon für möglich, wenn beide wirklich kein romantisches Interesse füreinander haben. Da muss dann jeder aber auch ganz ehrlich zu sich selbst sein und verborgene Anziehung nicht einfach versuchen unter den Tisch zu kehren. Nur dann sehe ich Erfolg in so einer Freundschaft... :holy:

Ich habe einen besten Freund und ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals etwas von mir wollen würde und andersrum natürlich genau so wenig. Wenn ich mit ihm Zeit verbringe, dann wirkt unsere Beziehung sehr auf der Bruder und Schwester Ebene. 8-)
Es gibt auch Freundschaft+. Manche können Sex und Liebe trennen und teils sogar Sex auch in einer Freundschaft haben. Hätte ich auch gerne, für mich gibts da keinen logischen Grund warum ich mit einer befreundeten Frau nicht ins Bett gehen dürfte. Nur für die meisten Frauen scheint Sex leider ausschließlich in einer Beziehung möglich zu sein :(
Könnte ich einer Frau mit Sex eine Freunde bereiten, so würde ich das tun. Ihre Freude wäre für mich Grund genug dafür. Dafür muss sie nicht der Typ Frau sein, den ich bei der Suche nach Sexdates sonst anschreibe, like oder anspreche.
Sex kann man beliebig oft mit beliebig vielen Personen haben und kostet außer etwas Zeit und einem Kondom nichts. Da gibts für mich keinen logischen Grund zum sparsam damit umgehen und von einer "Preiserhöhung" durch künstliche Verknappung halte ich auch nichts.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
LaraMarie

Re: It seems like a small price to pay..... oder?

Beitrag von LaraMarie »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Mai 2021 21:50
LaraMarie hat geschrieben: 27 Mai 2021 14:12 Eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen halte ich schon für möglich, wenn beide wirklich kein romantisches Interesse füreinander haben. Da muss dann jeder aber auch ganz ehrlich zu sich selbst sein und verborgene Anziehung nicht einfach versuchen unter den Tisch zu kehren. Nur dann sehe ich Erfolg in so einer Freundschaft... :holy:

Ich habe einen besten Freund und ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals etwas von mir wollen würde und andersrum natürlich genau so wenig. Wenn ich mit ihm Zeit verbringe, dann wirkt unsere Beziehung sehr auf der Bruder und Schwester Ebene. 8-)
Es gibt auch Freundschaft+. Manche können Sex und Liebe trennen und teils sogar Sex auch in einer Freundschaft haben. Hätte ich auch gerne, für mich gibts da keinen logischen Grund warum ich mit einer befreundeten Frau nicht ins Bett gehen dürfte. Nur für die meisten Frauen scheint Sex leider ausschließlich in einer Beziehung möglich zu sein :(
Könnte ich einer Frau mit Sex eine Freunde bereiten, so würde ich das tun. Ihre Freude wäre für mich Grund genug dafür. Dafür muss sie nicht der Typ Frau sein, den ich bei der Suche nach Sexdates sonst anschreibe, like oder anspreche.
Sex kann man beliebig oft mit beliebig vielen Personen haben und kostet außer etwas Zeit und einem Kondom nichts. Da gibts für mich keinen logischen Grund zum sparsam damit umgehen und von einer "Preiserhöhung" durch künstliche Verknappung halte ich auch nichts.
Der logische Grund kann doch sein, dass die Frau dann vllt einfach nicht auf dich steht.
GymT

Re: It seems like a small price to pay..... oder?

Beitrag von GymT »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Mai 2021 21:50 Nur für die meisten Frauen scheint Sex leider ausschließlich in einer Beziehung möglich zu sein :(
Nein, das sieht nur so aus. Kommt der richtige Mann, dann ist das auch ohne Beziehung möglich. ;)
Sind halt leider auch nicht alle Frauen in der Lage selbstbewusst und offen mit ihrer Sexualität umzugehen aufgrund von gesellschaftlichen Zwängen, Konventionen etc.
Mariquita

Re: It seems like a small price to pay..... oder?

Beitrag von Mariquita »

Hm, körperliche Nähe geben oder Sex zu Unterrichtszwecken...klar kann man machen, wenn man entsprechend gelagert ist. Da ist jetzt sicher nichts irgendwie unmoralisches dabei, aber weder einem Dauersingle wie mir noch einem AB "schuldet" irgendjemand irgend etwas.
Ich käme nie auf die Idee, einer meiner männlichen Bekannten solle/müsse/könne mit mir zärtlich sein, intim werden whatever, weil ich ja so einsam und körperlich unterversorgt bin. Im Gegenteil, ich fände das befremdlich, wenn nicht sogar beleidigend.
Entweder jemand will was von mir oder eben nicht.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: It seems like a small price to pay..... oder?

Beitrag von LonesomeCoder »

LaraMarie hat geschrieben: 30 Mai 2021 22:53
LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Mai 2021 21:50 Es gibt auch Freundschaft+. Manche können Sex und Liebe trennen und teils sogar Sex auch in einer Freundschaft haben. Hätte ich auch gerne, für mich gibts da keinen logischen Grund warum ich mit einer befreundeten Frau nicht ins Bett gehen dürfte. Nur für die meisten Frauen scheint Sex leider ausschließlich in einer Beziehung möglich zu sein :(
Könnte ich einer Frau mit Sex eine Freunde bereiten, so würde ich das tun. Ihre Freude wäre für mich Grund genug dafür. Dafür muss sie nicht der Typ Frau sein, den ich bei der Suche nach Sexdates sonst anschreibe, like oder anspreche.
Sex kann man beliebig oft mit beliebig vielen Personen haben und kostet außer etwas Zeit und einem Kondom nichts. Da gibts für mich keinen logischen Grund zum sparsam damit umgehen und von einer "Preiserhöhung" durch künstliche Verknappung halte ich auch nichts.
Der logische Grund kann doch sein, dass die Frau dann vllt einfach nicht auf dich steht.
Im Einzelfall ja. Ich meinte aber, dass viele Frauen generell keinen Sex mit Männern ohne anderen Kontakt oder bestehender Freundschaft in Betracht ziehen. Also auch keinen Sex mit einen befreundeten Mann wollen selbst wenn er an sich sexy genug ist. Diese prinzipielle Haltung ist für mich nicht logisch. Das ist kein Widerspruch zum Ausschluss von Sex mit befreundeten Männern im Einzelfall wenn er die Anforderungen für Sex bei ihr nicht erfüllt.
GymT hat geschrieben: 31 Mai 2021 07:08
LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Mai 2021 21:50 Nur für die meisten Frauen scheint Sex leider ausschließlich in einer Beziehung möglich zu sein :(
Nein, das sieht nur so aus. Kommt der richtige Mann, dann ist das auch ohne Beziehung möglich. ;)
Sind halt leider auch nicht alle Frauen in der Lage selbstbewusst und offen mit ihrer Sexualität umzugehen aufgrund von gesellschaftlichen Zwängen, Konventionen etc.
Aber auch nicht bei jeder Frau bekommt der "Richtige" Sex ohne Beziehung. Auf eine Frau, die Sex außerhalb einer Beziehung sucht oder zumindest annimmt, sollen ca. 9 bis 10 Männer mit dem selben Wunsch kommen. Wegen dieser großen Konkurrenz ist für Männer die Suche nach Sexdates so schwer.
Leider hast du Recht, viele Frauen trauen sich ihre Sexualität nicht offen auszuleben. Im Zivildienst erzählte eine Kollegin betrunken mal, dass sie für ONS mehrere hunderte KM weit weg in eine Disco fährt weil sie nicht möchte, dass sie daheim jemand sieht wenn sie mit einen fremden Mann zusammen rausgeht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
LaraMarie

Re: It seems like a small price to pay..... oder?

Beitrag von LaraMarie »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Jun 2021 21:11 Im Einzelfall ja. Ich meinte aber, dass viele Frauen generell keinen Sex mit Männern ohne anderen Kontakt oder bestehender Freundschaft in Betracht ziehen. Also auch keinen Sex mit einen befreundeten Mann wollen selbst wenn er an sich sexy genug ist. Diese prinzipielle Haltung ist für mich nicht logisch. Das ist kein Widerspruch zum Ausschluss von Sex mit befreundeten Männern im Einzelfall wenn er die Anforderungen für Sex bei ihr nicht erfüllt.
Woher weißt du denn, dass die Frauen den Typen denn sexy genug finden? Ich finde keinen meiner männlichen Freunde so attraktiv, dass ich mit ihm schlafen wollen würde. Vllt sind sie auch deswegen meine Freunde und nicht mein BF? ;)
Mit "attraktiv" ist hier im Übrigen auch gar nicht die Optik gemeint. Ich habe viele sehr gut aussehende männliche Freunde, aber hege keine romantischen Gefühle für sie. Ich weiß....UNVORSTELLBAR :gewinner:
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: It seems like a small price to pay..... oder?

Beitrag von Solstice »

LaraMarie hat geschrieben: 10 Jun 2021 00:29 Ich habe viele sehr gut aussehende männliche Freunde, aber hege keine romantischen Gefühle für sie. Ich weiß....UNVORSTELLBAR :gewinner:
Wer hat von Romantik gesprochen? :D

Wenn du sie gutaussehend findest, warum könntest du dir dann nicht mehr (sprich Sex) vorstellen? Nur casual, just for fun.
Denn im Grunde bestätigst du doch genau, was LSC schreibt:
Ich meinte aber, dass viele Frauen generell keinen Sex mit Männern ohne anderen Kontakt oder bestehender Freundschaft in Betracht ziehen. Also auch keinen Sex mit einen befreundeten Mann wollen selbst wenn er an sich sexy genug ist.
Natürlich schreibst du jetzt nur von dir, im Einzelfall. Aber so exotisch ist deine Einstellung dazu m.E. nicht.
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
LaraMarie

Re: It seems like a small price to pay..... oder?

Beitrag von LaraMarie »

Solstice hat geschrieben: 10 Jun 2021 12:44 Wer hat von Romantik gesprochen?

Wenn du sie gutaussehend findest, warum könntest du dir dann nicht mehr (sprich Sex) vorstellen? Nur casual, just for fun.
Weil gutaussehend nicht gleichzusetzen ist mit "attraktiv für mich". Es braucht schon mehr als nur eine tolle Optik, damit ich die Person attraktiv finde. Vllt offenbarst du aber genau diesen Irrglauben den viele Männer haben, da sie stark von sich auf Frauen projizieren. Geil aussehen = Sex.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: It seems like a small price to pay..... oder?

Beitrag von Solstice »

Und was ist dieses "mehr"?

Schließlich bist du ja zusätzlich auch befreundet mit diesen attraktiven Männern, also können sie nicht nur optisch für dich angenehm sein.

Wie schon gesagt bestätigt das übrigens LSCs Aussage.
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: It seems like a small price to pay..... oder?

Beitrag von Momo »

Worldcomingdown1975 hat geschrieben: 24 Mai 2021 22:28Da sie vielfältige unverbindliche sexuelle Begegnungen hatte, kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein so hoher Preis für sie gewesen wäre.
Du findest also, dass es für sie ein kleines Opfer wäre, sich auf engen, intimen Körperkontakt mit jemandem einzulassen, mit dem sie das nicht will, nur um dich um eine Erfahrung reicher zu machen...
Zeigt sehr deutlich, wie wenig du die Interessen und Entscheidungen dieser beiden Frauen achtest.
Für sie kam es nicht in Frage. Und es ist anmaßend, da enttäuscht zu sein, weil es "so ein kleines Opfer" gewesen wäre.
Das hast du nicht zu entscheiden!

Ich finde diese Anspruchshaltung bei Männern sehr abschreckend.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
tenorita

Re: It seems like a small price to pay..... oder?

Beitrag von tenorita »

GymT hat geschrieben: 31 Mai 2021 07:08
LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Mai 2021 21:50 Nur für die meisten Frauen scheint Sex leider ausschließlich in einer Beziehung möglich zu sein :(
Nein, das sieht nur so aus. Kommt der richtige Mann, dann ist das auch ohne Beziehung möglich. ;)
Sind halt leider auch nicht alle Frauen in der Lage selbstbewusst und offen mit ihrer Sexualität umzugehen aufgrund von gesellschaftlichen Zwängen, Konventionen etc.
Das heißt, wenn ich selbstbewusst und offen bezüglich meiner Sexualität bin, muss ich zwingend promiskuitiv sein? Sonst bin ich verklemmt oder wie?
:holy: :holy: :holy:
Solstice hat geschrieben: 10 Jun 2021 12:44 Wer hat von Romantik gesprochen?

Wenn du sie gutaussehend findest, warum könntest du dir dann nicht mehr (sprich Sex) vorstellen? Nur casual, just for fun.
Warum sollte sie denn, wenn sie das nicht möchte?
Solstice hat geschrieben: 10 Jun 2021 21:05 Und was ist dieses "mehr"?

Schließlich bist du ja zusätzlich auch befreundet mit diesen attraktiven Männern, also können sie nicht nur optisch für dich angenehm sein.
Es gibt aber nun mal einen Unterschied zwischen Freundschaft und Romantik oder Liebe. Wenn viele Frauen nun mal so gepolt sind
( und übrigens- nicht nur Frauen, auch viele Männer), dass sie nur unter diesen Voraussetzungen Sex haben wollen, worüber wird da denn eigentlich diskutiert?
Das kann doch jeder nur für sich selber entscheiden und dann schauen, ob er Glück hat und jemanden findet, der dieselben Vorstellungen hat. Alles andere wäre sexuell doch übergriffig, oder nicht?
Wie schon gesagt bestätigt das übrigens LSCs Aussage.
Hat sie LSCs Aussage bestritten? :gruebel:
GymT

Re: It seems like a small price to pay..... oder?

Beitrag von GymT »

tenorita hat geschrieben: 11 Jun 2021 18:29 Das heißt, wenn ich selbstbewusst und offen bezüglich meiner Sexualität bin, muss ich zwingend promiskuitiv sein? Sonst bin ich verklemmt oder wie?
:holy: :holy: :holy:
Nein, aber allein die Tatsache, dass du das Wort "promiskuitiv" verwendest, würde mich an deiner selbstbewussten und offenen Herangehensweise bezüglich Sexualität zweifeln lassen. ;)

Ist auch alles eine Frage der Sichtweise. Ich bin schon sehr offen und rede über alles. Habe auch konkrete Vorstellungen für einen AB. Ich denke, selbst für einen Normalo. Heißt ja nicht, dass das alles immer total ausgefallen sein muss und im Joyclub wird man mit Sicherheit noch selbstbewusstere Menschen in dieser Hinsicht finden. :lol:
tenorita

Re: It seems like a small price to pay..... oder?

Beitrag von tenorita »

GymT hat geschrieben: 11 Jun 2021 19:42 Nein, aber allein die Tatsache, dass du das Wort "promiskuitiv" verwendest, würde mich an deiner selbstbewussten und offenen Herangehensweise bezüglich Sexualität zweifeln lassen. ;)
:mrgreen:
Na du mussts ja wissen...
Klingt aber wenigstens gebildet, oder? Auch wenn du das Wort nicht magst.... :lach:

[quote)
Ist auch alles eine Frage der Sichtweise. Ich bin schon sehr offen und rede über alles. Habe auch konkrete Vorstellungen für einen AB. Ich denke, selbst für einen Normalo. Heißt ja nicht, dass das alles immer total ausgefallen sein muss und im Joyclub wird man mit Sicherheit noch selbstbewusstere Menschen in dieser Hinsicht finden. :lol:
[/quote]

Genau das würde ich über mich auch sagen. Das hat nur mit dem Thema hier gar nichts zu tun. Offen und unverklemmt zu sein sagt doch nichts darüber aus, mit WEM man diese konkreten Vorstellungen dann auch umsetzen mag... :tanzen2: