Beauty & The Nerd - no go oder ein Muss?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Don Rosa

Re: Beauty & The Nerd - no go oder ein Muss?

Beitrag von Don Rosa »

Beim Spiel "Hochrechnung" hätte man die Regel klarer definieren müssen, damit die Weiber nicht vorher am Schloss rumspielen. Der Schönling hat seinen Kopf aber auch nicht zum Rechnen benutzt, sondern starrte nur etwas verwundert auf die entfesselten Schummel-Weiber, die kurz hintereinander runterrutschten.
Mannanna hat geschrieben: 27 Aug 2021 10:48
Tania hat geschrieben: 26 Aug 2021 22:54 Trotzdem, ich kann mir nicht helfen ... irgendwie fand ich die Jungs vorm Umstyling sympathischer.
Danach sind es eben nur noch 08/15-Schnösel ohne besondere Individualität. Könnten genausogut Sparkassenangestellte sein oder so.
+1
Schade, dass die Nerdine rausgeflogen ist. Mich hätte ihr neues Styling interessiert.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Beauty & The Nerd - no go oder ein Muss?

Beitrag von Kalypso »

Don Rosa hat geschrieben: 27 Aug 2021 11:37 Schade, dass die Nerdine rausgeflogen ist. Mich hätte ihr neues Styling interessiert.
Du kannst Teresa auf Instagram folgen und dann feststellen, dass sie inzwischen erblondet ist. :brille1:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Don Rosa

Re: Beauty & The Nerd - no go oder ein Muss?

Beitrag von Don Rosa »

Kalypso hat geschrieben: 27 Aug 2021 13:44
Don Rosa hat geschrieben: 27 Aug 2021 11:37 Schade, dass die Nerdine rausgeflogen ist. Mich hätte ihr neues Styling interessiert.
Du kannst Teresa auf Instagram folgen und dann feststellen, dass sie inzwischen erblondet ist. :brille1:
Eine andere Haarfarbe ist jetzt nichts, was ich als anderes Styling bezeichnen würde. Das ist jetzt auch nicht so wichtig, dass ich mich dafür auf Instagram anmelde.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Beauty & The Nerd - no go oder ein Muss?

Beitrag von Tania »

Don Rosa hat geschrieben: 27 Aug 2021 14:13 Das ist jetzt auch nicht so wichtig, dass ich mich dafür auf Instagram anmelde.
Musst Du auch nicht. Kannst Dir das Video auch einfach ansehen ... z.B. hier ist es eingebettet
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Beauty & The Nerd - no go oder ein Muss?

Beitrag von Giebenrath »

Wer seine Frisuren bei Instagram postet, ist eigentlich schon eine echte "Beauty". ;)

Bei den sogenannten "Beautys" handelt sich größtenteils um Möchtegernmodels und "Influencerinnen", die versuchen mit ihren Fotos und Videos berühmt werden wollen. Dieses Beauty-Hobby ist eigentlich total nerdy. :roll:
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Beauty & The Nerd - no go oder ein Muss?

Beitrag von Mannanna »

Mannanna hat geschrieben: 07 Aug 2021 19:34
Wenn so eine Show geplant ist, gibt es immer einen Aufruf in Zeitungen, Internet, Fernsehen usw. "Suchen Kandidaten / Mitspieler für Show XXX. Bei Interesse bitte melden bei...." Die Leute melden sich alle freiwillig. Da wird niemand einfach aus dem Volk gepickt und dann zum Deppen gemacht.
Gerade Aufruf zum mitmachen bei der nächsten Staffel gesehen. Also falls sich hier jemand U30 berufen fühlt...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")