Meine speziellen Fähigkeiten

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Meine speziellen Fähigkeiten

Beitrag von Mannanna »

Strange Lady hat geschrieben: 10 Sep 2021 12:27 Manchmal benutze ich diese Fähigkeit, um narzistisches Alphagesocks abzuservieren, das bei mir Aufmerksamkeitsenergie abzapfen will.
Gegenüber diesen Leuten ist das hiesige Gemabse eine richtige Wohltat, gell?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Meine speziellen Fähigkeiten

Beitrag von Strange Lady »

Mannanna hat geschrieben: 10 Sep 2021 13:34
Strange Lady hat geschrieben: 10 Sep 2021 12:27 Manchmal benutze ich diese Fähigkeit, um narzistisches Alphagesocks abzuservieren, das bei mir Aufmerksamkeitsenergie abzapfen will.
Gegenüber diesen Leuten ist das hiesige Gemabse eine richtige Wohltat, gell?
Aber sowas von.

I :shylove: Mabserei!
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Meine speziellen Fähigkeiten

Beitrag von Strange Lady »

Karlsson hat geschrieben: 10 Sep 2021 13:07 Ich kann Bier in Wasser verwandeln, das ich lasse...

Magic!
Da kann Jesus einpacken, mit seinem Wasser zu Wein. ;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Meine speziellen Fähigkeiten

Beitrag von RomNey »

Ich bin ein Padawan AOE Healer und habe schon einigen Menschen geholfen auf den richtigen Weg zu finden!
Es macht mich stolz und lässt mein Herz Freudentänze aufführen!
Habe viele getroffen die leider immun sind. Aber man kann nicht allen helfen! (Ich zumindest nicht, noch nicht ;))
Ich fühle mich fantastisch und auch n bissl Cool weil ich das so gut kann.
Offen und ehrlich mein Scheiß erzählen, gut zuhören und unter Umständen den ein oder anderen guten Tipp geben.

Auch ich habe noch viel zu lernen, emotional sogar unfassbar viel, aber ich bin schon sehr weit gekommen und ich bin richtig stolz auf mich und auch mega glücklich für mich selber, das ich jetzt noch Zeit habe alles nochmal mit Gefühlen zu erleben. Und auch sehr viel neues, unglaublich schönes ,vorher unvorstellbares noch erleben werde. :shylove:

Ich hätte nie zu träumen gewagt das ich mal in der Lage wäre mit Frauen so zu sprechen und zu schreiben wie ich es jetzt endlich kann.
Ich bin emotional wieder im Kindergarten und spiele mit anderen Kindern(die alle Erwachsen sind und schon lange mit Ihren Gefühlen umgehen und das gelernt haben, aber Gefühle sind in unserer Gesellschaft scheinbar ungern gesehen), zum ersten mal mit Gefühlen, früher hätte mir das keinen Spaß gemacht, jetzt funkeln meine Augen. Jetzt gilt es die Welt zu entdecken und dabei ganz viele tolle Menschen kennen zu lernen!

:flirten:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Meine speziellen Fähigkeiten

Beitrag von The Poet »

Strange Lady hat geschrieben: 10 Sep 2021 12:27 Heute wieder gemerkt:
Ich kann mich in Krisensituationen in Teflon verwandeln - lasse dann alles an mir abperlen und werde extrem sachlich und einsilbig.

Komischer Weise triggert das andere sehr, macht sie sogar aggressiv. Manchmal benutze ich diese Fähigkeit, um narzistisches Alphagesocks abzuservieren, das bei mir Aufmerksamkeitsenergie abzapfen will.
Dassssss.... ist doch eine sehr nützliche Eigenschaft, bzw. das Unterstrichene v.a. ein sehr guter Verwendungszweck dafür. :good:

Ich wünschte ich könnte das, ich will es in Krisensituationen immer allen Recht machen bzw. ein Mindestmaß an Konsens schaffen, anstatt mich einfach rauszuhalten und das Affentheater aus der Ferne in Ruhe anzuschauen, und zu genießen wie sich die Deppen selbst zum, äh, genau, Deppen machen.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Meine speziellen Fähigkeiten

Beitrag von The Poet »

Ach so, @topic:

Ich kann die Schrödingerkatze gleichzeitig streicheln und nicht streicheln, und das ohne dass sie stirbt oder nicht stirbt.

Ich kann überhaupt immer und überall sehr gut mit Katzen. Wenn sie mich lassen. :hierlang: :mrgreen:

Ach so, und ich bin ein Meister der textuellen Vieldeutigkeit... :pfeif:

Soll heißen: Ich deute viel. Auf Katzen z.B.. Mit dem Finger. Wenn sie mich lassen, wie gesagt.

Und ich schreibe manchmal sehr seltsame Dinge.

Aber hier und heute nicht.



Komm, Miez-Miez! Jaaa... süßes Kitty. Ja. Lecker, dein Quantenmilchschaum, was? *streichel*

Wie? Du willst ihn doch lieber aus dem Schrödingerteller schlecken? Da muss ich aber mal in deine Box gucken, ob da überhaupt noch ein heiler Schrödingerteller drin ist... oder ob sie in dieser Realität alle schon zerbrochen sind.



Oh, wie süß. Jetzt ist sie in den Beutel des Kängurus gehüpft und macht dort ein Nickerchen. Känguru, du weißt, was passiert, wenn du sie jetzt weckst? Genau... textuelle Vieldeutigkeitskrallenabdrücke... :pfeif: :zaehneputzen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Meine speziellen Fähigkeiten

Beitrag von RomNey »

Ich kann beim Diabolo spielen das Ding so hoch werfen das ich es nicht mehr fangen kann. :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Meine speziellen Fähigkeiten

Beitrag von lucasg »

ein Buch lesen und dabei alles ausblenden 8leider nur wenn es spannend ist)
Kohlensäure erzeugen (durch Atemluft)
skeptisch schauen :)
sicher finde ich noch andere Talente :)
towards a better future
Pedro68

Re: Meine speziellen Fähigkeiten

Beitrag von Pedro68 »

Ich kann schweigen........ :shy:
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Meine speziellen Fähigkeiten

Beitrag von RomNey »

Menschen zum schmunzeln, grinsen und lachen bringen. ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Meine speziellen Fähigkeiten

Beitrag von RomNey »

Punkte machen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Meine speziellen Fähigkeiten

Beitrag von Egil »

Ich kann essen. Viel. Fast ständig. Ohne zuzunehmen.

Mit Ziegeln mauern. Erstaunlicherweise. Habe letztes Jahr ein Fach im Fachwerk meiner Scheune zugemauert und es sieht echt professionell aus, obwohl ich es nie gelernt habe.

Und Ideen am Fließband produzieren.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Pinguin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 702
Registriert: 24 Okt 2021 15:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Meine speziellen Fähigkeiten

Beitrag von Pinguin »

Ich kann watscheln wie ein Pinguin :lach: