15 Jahre Absolute Beginner Treff

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von Tania »

HappyEnding hat geschrieben: 03 Mär 2022 08:51 Und nicht zuletzt mich mit TheRealDeal verkuppelt zu haben :shylove:
... und Dir nicht die Augen ausgekratzt zu haben, weil Du Dir einfach einen der tollsten Männer des Forums geschnappt hast ... ;) Naja, bist ja auch ne tolle Frau, das passt schon :umarmung2:

Ihr beide seid für mich eine der schönsten Erfolgsgeschichten des Forums :shylove: Macht weiter so :vielglueck:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von Vogel »

[+] Offtopic
Tania hat geschrieben: 03 Mär 2022 09:37
HappyEnding hat geschrieben: 03 Mär 2022 08:51
*hüstl* Habt Ihr Euch im Thread verirrt? :gruebel:
__________________________

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an das Forum, und ein Dankeschön an das gesamte Team dahinter- auch an all die Beteiligten der vorherigen Jahre!

🍻🥂🍻🍾🎂 :headbang: :singen: :winken:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von TheRealDeal »

Tania hat geschrieben: 03 Mär 2022 09:37
HappyEnding hat geschrieben: 03 Mär 2022 08:51 Und nicht zuletzt mich mit TheRealDeal verkuppelt zu haben :shylove:
... und Dir nicht die Augen ausgekratzt zu haben, weil Du Dir einfach einen der tollsten Männer des Forums geschnappt hast ... ;) Naja, bist ja auch ne tolle Frau, das passt schon :umarmung2:

Ihr beide seid für mich eine der schönsten Erfolgsgeschichten des Forums :shylove: Macht weiter so :vielglueck:
Danke sehr, das machen wir :umarmung2:

Vielen Dank an das Forum, denn bei einer Partnerbörse hätte ich niemals einen Suchradius von 700 Kilometern eingeben, sooo mutig wäre ich dann doch nicht gewesen. ;)

Danke an das Forum als Institution und ein herzliches Dankeschön an die ganzen Menschen, die dieses Forum auf so vielen Ebenen lebendig gehalten haben. :umarmung2:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von Finnlandfreundin »

Herzlichen Glückwunsch.

Ich finde es toll, dass es das Forum gibt. Ohne hätte ich es eventuell nicht geschafft, eine erste Beziehung einzugehen und erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Ich hoffe, dass ich weitere Fortschritte machen werde.
Dominik

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von Dominik »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 24 Mär 2022 21:52 Herzlichen Glückwunsch.

Ich finde es toll, dass es das Forum gibt. Ohne hätte ich es eventuell nicht geschafft, eine erste Beziehung einzugehen und erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Ich hoffe, dass ich weitere Fortschritte machen werde.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ohne dieses Forum wäre auch ich wohl um viele wichtige Einsichten ärmer.

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“