Ihr Ex und mein alter Schwarm

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Desiised
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 215
Registriert: 10 Nov 2021 18:23
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Ihr Ex und mein alter Schwarm

Beitrag von Desiised »

Ich würde sagen wenn er kein Feedback möchte würde er den Sachverhalt nicht in einem öffentlichen Selbsthilfe Forum diskutieren?!

Und Ich glaube dass einem nur ehrliches Feedback hilft an einem zu arbeiten. Wenn man bisher erfolglos war über Jahrzehnte hinweg und man unter der Situation leidet dann muss man vielleicht etwas ändern an der Art und Weise wie man Dinge bisher gehandhabt hat. Natürlich könnte ich ihn hier ein bisschen bemitleiden, ihm sagen dass er alles richtig macht und einfach so weiter machen soll aber wahrscheinlich führt das einfach dazu dass sich absolut nichts ändert. Für mich ist das natürlich leicht gesagt und getan hier Kuschelkurs zu fahren…er ist ja derjenige der es ausbaden muss.

Daran dass immer der andere schuld ist glaube ich nicht. Manchmal muss man sich eben entscheiden ob man einsam Recht haben will oder bereit ist sich gemeinsam zu hinterfragen.
Benutzeravatar
Betty1985
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 227
Registriert: 14 Feb 2022 17:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ihr Ex und mein alter Schwarm

Beitrag von Betty1985 »

Ich kann jetzt nicht erkennen, dass Egil am Jammern ist.
Er teilt doch nur sein aktuelles Leben mit.

Wenn sich etwas nicht richtig anfühlt und es sich nicht einspielt - warum soll man es dann erzwingen?
Es klingt schon ziemlich schwierig, wenn die Ex auf der einen Seite traurig war, wenn es nicht zum Treffen kam, auf der anderen Seite Treffen auch wegen ihr ausgefallen sind (wenn ich es richtig gelesen habe).
Wenn eine Kuh kalbt, würde ich übrigens dabei sein wollen - finde eine Geburt immer faszinierend, egal ob Mensch oder Tier. Das wäre für mich jetzt kein Grund gewesen ein Treffen auszuschließen.
Die Aktion mit dem Kontakt zum Ex könnte natürlich auch zum Testen gewesen sein. "wie reagiert mein Freund?" "kann ich ihn eifersüchtig machen?" vielleicht hatte sie sich mehr Emotionen gewünscht, um Egils Gefühle für sie zuzuordnen.
Hast du ihr deine Zuneigung zeigen können? (Gesten, Worte)
Ich selber habe mich ja auch erstmal daran gewöhnen müssen, dass mein Partner viel anderes zu tun hat und sein Bedürfnis nach Treffen nicht so groß ist wie meines. Mein Ex-Mann war genau das Gegenteil - total anhänglich und liebesbedürftig, das ist schon eine Umstellung.
Wenn man möchte kann man das - aber ich denke, dass es nicht jeder schafft. Vor allem dieses Wissen zu haben, dass das Verhalten des Partners nicht unbedingt im Zusammenhang mit der Zuneigung steht.

Wie hat es sich jetzt mit der Ukrainerin weiter entwickelt?
Sind da deine Gefühle gewachsen?
(das kann ja auch noch mit reinspielen)

Liebe Grüße
Ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen.
Ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ihr Ex und mein alter Schwarm

Beitrag von Tania »

Desiised hat geschrieben: 10 Mai 2022 11:36 Ich würde sagen wenn er kein Feedback möchte würde er den Sachverhalt nicht in einem öffentlichen Selbsthilfe Forum diskutieren?!
Er hat lediglich einen Fakt mitgeteilt. Eine Bitte um Feedback kann ich in "Hat sich erledigt, haben uns getrennt" nicht erkennen. Es war lediglich ein Abschluss des Themas, zu dem er um Feedback gefragt hat.
Daran dass immer der andere schuld ist glaube ich nicht. Manchmal muss man sich eben entscheiden ob man einsam Recht haben will oder bereit ist sich gemeinsam zu hinterfragen.
Manchmal ist es aber auch so, dass es für beide nicht wirklich passt und die Gefühle auch nicht sooo stark sind, dass man dafür Job, Hund und Besitz aufgeben und den Rest des Lebens damit verbringen will, einander verliebt in die Augen zu schauen.

Ich muss gestehen: bei einem dermaßen emotional variablen Partner und einer Beziehung, in der es schon in den ersten paar Monaten so viel Stress gibt, wäre ich spätestens bei der Hundesache weg gewesen. Ich liebe meine Tiere auch heiß und innig - aber wenn mein Partner nun mal nicht vom Hof kann, dann finde ich entweder eine gute Wochenendbetreuung für den Hund, oder es werden auf dem Hof getrennte Reviere für die beiden Streithähne geschaffen. Aber ein "wegen meines Hundes musst Du Dir mühevoll Zeit freischaufeln und zu mir fahren und wir können uns nur einen Tag sehen" ... sorry, da sollte jemand entweder mal seine Prioritäten überarbeiten oder sich jedes Gemecker verkneifen, wenn von der anderen Seite kommt "Okay, aber dann bestimmen meine Kühe, ob und wann diese Treffen stattfinden".

Zu der Geburt wäre ich übrigens auch gefahren. Sogar ohne mit Egil dabei kuscheln zu dürfen ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Anne13
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 09 Mai 2021 06:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ihr Ex und mein alter Schwarm

Beitrag von Anne13 »

Desiised hat geschrieben: 10 Mai 2022 07:43 Ehrlichgesagt finde ich dass das Alles nur Kleinigkeiten sind. Es ist nunmal nicht leicht eine Beziehung zu führen. Man muss dafür kämpfen, Kompromisse eingehen und es muss einem vor Allem wichtig sein, vielleicht sogar das Wichtigste.
Wenn man darauf wartet dass der perfekte Partner kommt der sich einfach in das bestehende Leben einfügt dann wird das schwierig mit Beziehung.
Sicher gibt es auch schwierige Momente in einer Beziehung, wo man kämpfen muss, weil die Beziehung einem wichtig ist. Doch wenn es schon am Anfang solche Differenzen gibt, lassen sich kaum auch Kompromisse finden. Und eine kalbende Kuh ist in dem Moment nun mal wichtiger! Wenn die Dame das persönlich nimmt, wird sie Egils Arbeit auch in Zukunft nicht respektieren.
Den perfekten Partner kann es nur geben, wenn man bereit ist, sich ebenfalls nicht an den Ecken und Kanten des Anderen zu stoßen.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Ihr Ex und mein alter Schwarm

Beitrag von Egil »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 10 Mai 2022 09:20 Nach dem, was er zuletzt geschrieben hat, braucht er eine Partnerin, die mit den besonderen Herausforderungen eines Landwirts zurechtkommt und seine Zeitknappheit nicht als Affront gegen sich selbst betrachtet.
Das war bei ihr leider nicht der Fall. Sie hat immer mal wieder beklagt, dass sie sich "wie ein Stundenhotel" fühlt, nur "die Reste für sie übrig bleiben" würden usw.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Ihr Ex und mein alter Schwarm

Beitrag von Egil »

Desiised hat geschrieben: 10 Mai 2022 11:36 Ich würde sagen wenn er kein Feedback möchte würde er den Sachverhalt nicht in einem öffentlichen Selbsthilfe Forum diskutieren?!

Und Ich glaube dass einem nur ehrliches Feedback hilft an einem zu arbeiten. Wenn man bisher erfolglos war über Jahrzehnte hinweg und man unter der Situation leidet dann muss man vielleicht etwas ändern an der Art und Weise wie man Dinge bisher gehandhabt hat. Natürlich könnte ich ihn hier ein bisschen bemitleiden, ihm sagen dass er alles richtig macht und einfach so weiter machen soll aber wahrscheinlich führt das einfach dazu dass sich absolut nichts ändert. Für mich ist das natürlich leicht gesagt und getan hier Kuschelkurs zu fahren…er ist ja derjenige der es ausbaden muss.

Daran dass immer der andere schuld ist glaube ich nicht. Manchmal muss man sich eben entscheiden ob man einsam Recht haben will oder bereit ist sich gemeinsam zu hinterfragen.
Ich habe nie behauptet, dass nur sie Schuld hat. Wir haben uns einvernehmlich getrennt, weil wir beide erkannt haben, dass wir uns auf Dauer nicht glücklich machen könnten - nicht unter den äußeren Umständen. Wenn ich einen "normalen" Beruf hätte, hätte es vielleicht anders ausgesehen. Nur war dein erster Beitrag auf die Meldung der Trennung insofern daneben, dass du da Motive oder Geschehnisse unterstellt hast, die nur in deiner Phantasie existiert haben, ohne um die Fakten zu wisse (zugegeben, ich habe auch nicht viel geschrieben, war an dem Abend auch nicht motiviert, mehr zu schreiben). Aus dem Beitrag schien es mir fast, als wärest du eine Anhängerin der Haltung "alle Männer sind Schweine". Auch nicht gerade gesund, wie ich finde.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Ihr Ex und mein alter Schwarm

Beitrag von Egil »

Betty1985 hat geschrieben: 10 Mai 2022 12:34 Die Aktion mit dem Kontakt zum Ex könnte natürlich auch zum Testen gewesen sein. "wie reagiert mein Freund?" "kann ich ihn eifersüchtig machen?" vielleicht hatte sie sich mehr Emotionen gewünscht, um Egils Gefühle für sie zuzuordnen.
Hast du ihr deine Zuneigung zeigen können? (Gesten, Worte)
Das ist ein interessanter Gedanke, auf den ich nicht gekommen bin. Und nein, das habe ich wahrscheinlich nicht so. Ich habe ihr ehrlich gesagt, dass ich sie sehr gern habe, aber dass es mir vielleicht einfach nur geht wie einem Verhungernden, dem man ein altes hartes Brot gibt - der würde auch schwören, nie etwas besseres gegessen zu haben.
Wie hat es sich jetzt mit der Ukrainerin weiter entwickelt?
Sind da deine Gefühle gewachsen?
(das kann ja auch noch mit reinspielen)
Liebe Grüße
Nun, wir unterhalten uns gelegentlich neben der Arbeit, habe neulich Abend mit ihr gechattet. Wir wissen seit heute voneinander, dass wir beide (wieder) Single sind. Ich überlege, sie zu fragen, ob sie nicht mal am Sonntag mit mir etwas unternehmen möchte.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Betty1985
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 227
Registriert: 14 Feb 2022 17:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ihr Ex und mein alter Schwarm

Beitrag von Betty1985 »

Egil hat geschrieben: 10 Mai 2022 19:26 Ich habe ihr ehrlich gesagt, dass ich sie sehr gern habe, aber dass es mir vielleicht einfach nur geht wie einem Verhungernden, dem man ein altes hartes Brot gibt - der würde auch schwören, nie etwas besseres gegessen zu haben.
puuhh, das ist hardcore... wenn mein Partner so ein Vergleich machen würde, wäre ich glaub sofort weg.

Hat vielleicht einfach nicht sein sollen.
Dann bin ich mal gespannt wie die andere Sache weitergeht.
Da würde ich auf Vergleiche verzichten ;) zumindest nicht in dieser Form so aussprechen. Die Aussage, dass man jemanden gerne hat, kann man erstmal so stehen lassen. Das ist an sich positiv - der Vergleich macht alles kaputt (also lieber nicht aussprechen).
Ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen.
Ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr!
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Ihr Ex und mein alter Schwarm

Beitrag von Egil »

Tja, da bin ich gut drin: Komplimente zu machen, die unabsichtlich eine Beleidigung sind :sadman:
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Anne13
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 09 Mai 2021 06:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ihr Ex und mein alter Schwarm

Beitrag von Anne13 »

Egil hat geschrieben: 10 Mai 2022 19:45 Tja, da bin ich gut drin: Komplimente zu machen, die unabsichtlich eine Beleidigung sind :sadman:
Tja, vielleicht hast du nur noch die Richtige getroffen, die deinen (schwarzen) Humor und/oder Wortspielereien versteht. ;)
Ich hätte spontan geantwortet: Dann versuch's doch mal, vielleicht hast du ja noch nie sooo leckeres hartes Brot genascht?! 8-)
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Ihr Ex und mein alter Schwarm

Beitrag von Lilia »

Desiised hat geschrieben: 10 Mai 2022 11:36 Ich würde sagen ...
Anscheinend bist du ja auch nicht sonderlich erfolgreich in puncto Partnerschaften gewesen. Und hast mehrfach Feedback erhalten, wie deine Reaktion bei verschiedenen Forenmitgliedern hier ankommt. Wäre es da nicht mal erst an dir, mit diesem ehrlich gemeinten Feedback ein wenig Selbstreflexion zu betreiben? Wie du bereits sagtest:
Desiised hat geschrieben: 10 Mai 2022 11:36 Und Ich glaube dass einem nur ehrliches Feedback hilft an einem zu arbeiten.
Viel Erfolg.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ihr Ex und mein alter Schwarm

Beitrag von Tania »

Anne13 hat geschrieben: 10 Mai 2022 20:34
Egil hat geschrieben: 10 Mai 2022 19:45 Tja, da bin ich gut drin: Komplimente zu machen, die unabsichtlich eine Beleidigung sind :sadman:
Tja, vielleicht hast du nur noch die Richtige getroffen, die deinen (schwarzen) Humor und/oder Wortspielereien versteht. ;)
Ich hätte das wohl nicht als Humor, sondern als ernstgemeinte Aussage interpretiert. Stimmt ja irgendwie auch ... Beleidigt wäre ich nicht gewesen - einfach weil es ja die Wahrheit ist. Hätte mir aber trotzdem das Vergnügen gegönnt, mit "Hast Du mich jetzt ernsthaft altes trockenes Brot genannt???? :shock: " zu reagieren und dann innerlich grinsend zu beobachten, wie er aus der Nummer wieder raus kommt 😈 :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Ihr Ex und mein alter Schwarm

Beitrag von Lilia »

Egil hat geschrieben: 10 Mai 2022 19:45 Tja, da bin ich gut drin: Komplimente zu machen, die unabsichtlich eine Beleidigung sind :sadman:
Kannst du da mal ein Beispiel nennen?
Ist das eher so:

"Oh, ich steh ja auf Mädels mit großem Hintern. Deinen find ich auch ganz toll."

oder eher so:

"Weißt du, ich mag es bei Frauen, wenn ich ein bisschen mehr zum Anfassen hab. Also komm ja nicht auf die Idee, dass irgendwas an dir verkehrt wäre, du bist nämlich verdammt sexy." :shylove:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Ihr Ex und mein alter Schwarm

Beitrag von Egil »

Tania hat geschrieben: 10 Mai 2022 21:55
Anne13 hat geschrieben: 10 Mai 2022 20:34
Egil hat geschrieben: 10 Mai 2022 19:45 Tja, da bin ich gut drin: Komplimente zu machen, die unabsichtlich eine Beleidigung sind :sadman:
Tja, vielleicht hast du nur noch die Richtige getroffen, die deinen (schwarzen) Humor und/oder Wortspielereien versteht. ;)
Ich hätte das wohl nicht als Humor, sondern als ernstgemeinte Aussage interpretiert. Stimmt ja irgendwie auch ... Beleidigt wäre ich nicht gewesen - einfach weil es ja die Wahrheit ist. Hätte mir aber trotzdem das Vergnügen gegönnt, mit "Hast Du mich jetzt ernsthaft altes trockenes Brot genannt???? :shock: " zu reagieren und dann innerlich grinsend zu beobachten, wie er aus der Nummer wieder raus kommt 😈 :mrgreen:
Irgendwie so ähnlich ist es gelaufen. Mein Kosename für sie war nachher auch "mein kleines Croissant"
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ihr Ex und mein alter Schwarm

Beitrag von kreisel »

Egil hat geschrieben: 12 Mai 2022 20:27
Tania hat geschrieben: 10 Mai 2022 21:55 Ich hätte das wohl nicht als Humor, sondern als ernstgemeinte Aussage interpretiert. Stimmt ja irgendwie auch ... Beleidigt wäre ich nicht gewesen - einfach weil es ja die Wahrheit ist. Hätte mir aber trotzdem das Vergnügen gegönnt, mit "Hast Du mich jetzt ernsthaft altes trockenes Brot genannt???? :shock: " zu reagieren und dann innerlich grinsend zu beobachten, wie er aus der Nummer wieder raus kommt 😈 :mrgreen:
Irgendwie so ähnlich ist es gelaufen. Mein Kosename für sie war nachher auch "mein kleines Croissant"
TNTL
:)
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Ihr Ex und mein alter Schwarm

Beitrag von Egil »

Es geht weiter: meine"Ex" und ich treffen uns am Donnerstag noch einmal zu einer Sandfigurenausstellung. Wohingegen die Studentin auf meine Frage, ob sie mal etwas mit mir unternehmen möchte, erst einmal mit"vielleicht" reagiert hat, mir aber am nächsten Tag schrieb, dass sie zu perplex gewesen wäre, um zu antworten, und es gern tun würde. Und ich war ihr heute extrem nah: sie hatte mir heute bei meinen Bienenvölkern geholfen und ich habe ihr Bienen aus dem Haar geholt, die sich unter den Anzug verflogen hatten. Sie hat echt tolle lange Haare :shylove:
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ihr Ex und mein alter Schwarm

Beitrag von Tania »

Egil hat geschrieben: 22 Mai 2022 19:36 Wohingegen die Studentin auf meine Frage, ob sie mal etwas mit mir unternehmen möchte, erst einmal mit"vielleicht" reagiert hat, mir aber am nächsten Tag schrieb, dass sie zu perplex gewesen wäre, um zu antworten, und es gern tun würde.
Oooooh :shylove: Wenn das nicht gut klingt, dann weiß ich auch nicht. Und habt ihr schon was Konkretes geplant? Hoffentlich bald? :vielglueck:

Aber warum zur Hölle triffst Du Dich noch mal mit Deiner Ex?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Ihr Ex und mein alter Schwarm

Beitrag von Egil »

Tania hat geschrieben: 22 Mai 2022 22:51 Oooooh :shylove: Wenn das nicht gut klingt, dann weiß ich auch nicht. Und habt ihr schon was Konkretes geplant? Hoffentlich bald? :vielglueck:
Ja, da sie immer ganz fasziniert von meinen Bullis ist, wollte ich mit ihr nach Arche Warder, falls dir das was sagt (eine Art Zoo für alte Haustierrassen). Nur das Wann... wenn ich meine Kartoffeln in der Erde (überfällig!!!) und meinen Honig im Glas habe , also vielleicht in 3 Wochen.
Aber warum zur Hölle triffst Du Dich noch mal mit Deiner Ex?
Erstens, damit sie mir meine Sachen zurück geben kann (gut, die könnte sie mir zuschicken oder von mir aus auch in den Müll werfen). Zweitens, weil wir das, kurz bevor wir entschieden haben, dass es nichts wird,
geplant haben. Wir haben uns ja nicht gestritten (wenigstens nicht doll). Drittens, weil meine Mutter, die mir die ganze Zeit, wo ich mit ihr zusammen war, die Ukrainerin schmackhaft machen wollte, mir jetzt das Gegenteil einreden will :roll: Viertens, weil ich sonst bestimmt wieder den Hintern nicht hoch bekomme, um diese Ausstellung zu besuchen. Und fünftens, last but not least, weil ich sie immer noch gern habe, und es ihr Vorschlag war, das noch gemeinsam durchzuziehen.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Ihr Ex und mein alter Schwarm

Beitrag von Egil »

Update: ich war nun mit ihr Ziegen streicheln ;)
https://www.arche-warder.de
(was ich unabhängig von der Begleitung empfehlen kann, wenn man sich für so was interessiert) Bin ihr dabei immer mal wieder recht nah gekommen, und bei den Schweinen habe ich sie dann von hinten umarmt und ihr ins Ohr geflüstert, dass ich sie süß fände. Sie sagte erst so etwas, dass sie mich ja auch gut leider könnte, aber ich solle meine Zeit nicht mit ihr verschwenden, weil sie ja vielleicht bald wieder gehen würde. :sadman: (Sie ist sehr reiselustig und will keine Kinder, bevor sie 30 ist :sadman: ) Da war ich erst mal ein bisschen down. Ich weiß nicht genau, was ich dann gesagt habe, aber jedenfalls habe ich ihr gesagt, dass ich kein verzweifelter Mann bin, der die erstbeste verzweifelte Frau nimmt, die nur ein Ticket in den Westen haben will, und dass mir klar ist, dass sie keine solche Frau ist. Wir haben in der Folge miteinander geknutscht (so wild küsste mein Croissant allenfalls beim Sex) und immer mal wieder gekuschelt. Auf der Rückfahrt oft Händchen gehalten (nicht die schlaueste Idee beim Autofahren, ich weiß) oder sogar ihre Hand auf meinem Oberschenkel und umgekehrt. Vielleicht wäre da also sogar noch mehr gegangen, aber ich war Gentleman und habe sie bei ihrer Wohnung wieder abgesetzt. Per WA haben wir uns anschließend fürs nächste WE verabredet und außerdem, dass wir bei der Arbeit erstmal so tun, als wäre nichts gewesen (letzteres auf meinen Wunsch).
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.

Zurück zu „Erste Beziehung“